Spieldatum:

21.09.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten16 min
beendet
3:1
3:1/
0:0/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

3:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.53 Uhr

Also, Freunde des Kufensports.......das heutige Interview muss leider ausfallen, da es eine längere Besprechung in der Kabine gibt, danach Essen und die Heimfahrt. Da unsere Mitstreiter vor Ort auch mal irgendwann wieder heimkommen wollen, werden wir das Interview vérschieben auf das nächste Mal. Es tut mir leid, dass ich Euch keinen besseren Spielbericht abliefern durfte, aber  was net geht, geht net. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, darf mich für Euer Interesse an unserem Liveticker bedanken und lade Euch zum nächsten Ticker am 28.September ein, an dem die Falken in Ravensburg gastieren. Es war uns, wie immer, eine Ehre für Euch zu tickern und wir verbleiben für heute

Falkengirl und Segafredo

60. Spielminute

19.33 Uhr

Das Spiel ist aus..... die ersten beiden Drittel herrschte im Heilbronner Spiel Chaos , und jetzt werden wir poetisch :

"Und die Moral von der Geschicht´ , ein Drittel spielen, reicht halt nicht" (Mensch, wir werden immer besser)

Nachtrag:

Spieler des Abends beim HEC ist Aaron Power, bei Weisswasser Ryan MacDonald.

Wir werden versuchen, Tobias Samendinger zum Interview zu überreden, also bleibt dran

59. Spielminute

19.26 Uhr

Zitat Stadionsprecher : Falgn wiedr vollzählisch

58. Spielminute

19.25 Uhr

Und hier die offizielle Zuschauerzahl : 1.535 in Weisswasser, davon mindenstens 16 Heilbronner

57. Spielminute

19.24 Uhr

Und Eddie nimmt das wörtlich.......unkorrekter Körperangriff....Spass natürlich

56. Spielminute

19.23 Uhr

Wir hatten schon wieder ne Chance durch Toni Ritter...ausserdem  muss Falkengirl den Jugendschutz mal zu Hilfe rufen .....hier schreien alle Figgse...Figgse

54. Spielminute

19.21 Uhr

Wir hatten, glaube ich ne Chance......die Weiswasserfans riefen Ouuuuuuuuuuuh

53. Spielminute

19.19 Uhr

Die mitgereisten Fans haben die Schuhe ausgezogen und feuern die Falken damit an.....Falkengirl verspürt ein bisschen schlechte Luft....aber das Spiel der Heilbronner wird besser.......was soll man davon halten ?

50. Spielminute

19.15 Uhr

Ja, so ´ne 50.Minute kann lang sein

50. Spielminute

19.15 Uhr

Mifsud taucht alleine vor dem Tor auf.......und zimmert ihn sowas von drüber......

50. Spielminute

19.14 Uhr

Ritter und Sutter dürfen wieder mitspielen und Falkengirl erkennt ein "leichtes Aufbäumen" unserer Mannschaft

48. Spielminute

19.12 Uhr

Weisswasser wieder komplett

46. Spielminute

19.11 Uhr

Jetzt wirds kompliziert.....1 Spieler kommt zurück von der Strafbank, warum auch immer.....der legt sich sogleich mit Toni Ritter an und beide gehen raus

46. Spielminute

19.08 Uhr

Und noch eine Strafe gegen die Füchse.....geht was ?

44. Spielminute

19.05 Uhr

Und Strafe gegen Weisswasser.......der kann mal 2 Minuten kein Tor schiessen

41. Spielminute

19.01 Uhr

Heilbronn wieder komplett, aber sofort Chance für Weisswasser......nochmal Zitat Falkengirl: "Ich hab was positives.....nur noch ne halbe Stunde bis wir heimdürfen"....muss ich mehr sagen ?

40. Spielminute

18.54 Uhr

Und die Endergebnisse der Fusball-Bundesliga:

 

VfB : KSC    3:1

Hoffenheim : Dortmund 4:1

Wolfsburg : HSV 3:0

 

Danke für die Infos, Jens

40. Spielminute

18.48 Uhr

Ach ja, sollte jemand kein Pointstreak haben, in den anderen Stadien steht es :

Bremerhaven : Crimmitschau 2:0 nach dem 1.Drittel

Dresden : Landhut  2:1 nach dem 1.Drittel

VfB Stuttgart : KSC 2:1

Hoffenheim : Dortmund 4:0

Wolfsburg : HSV 3:0

40. Spielminute

18.44 Uhr

Nun die in den Hauptrunden nahezu obligatorische Grussrunde :

Falkengirl grüsst

Mama, Papa, Thea in London und alle, die sich diese

Sch....nicht angetan haben und gefühlte 1.000 km gefahren sind

Lena und unsere Fotografin grüssen :

Felix Brückmann, Axel Hackert und Nico Pyka.....kommt zurück und helft uns ganz schnell

und last, but not least grüsst Micha den Joe....

sollte noch was kommen, melde ich mich.....ansonsten gehts nach den üblichen 20 Minuten weiter

 

40. Spielminute

18.39 Uhr

5...4....3...2...1.. Drittelende......gottseidankvorbei

39. Spielminute

18.37 Uhr

Caudron raus, Schütz rein......damit die Strafbank nicht kalt wird....

38. Spielminute

18.36 Uhr

Weisswasser wieder komplett....die mitgereisten Fans skandieren : "Wir woll´n die Falken sehn " Kann man irgendwie verstehen, oder ?

 

37. Spielminute

18.31 Uhr

Auch der Käptn darf mal.....aus isses mit dem Vorteil

36. Spielminute

18.30 Uhr

Weisswasser wieder zu viert

34. Spielminute

18.29 Uhr

noch eine Strafe gegen Weisswasser....jetzt gehts mal 3 gegen 5....HOFFNUNG

34. Spielminute

18.24 Uhr

Mal Strafzeit für Weisswasser......schaun mer mal, ob was geht......

32. Spielminute

18.23 Uhr

Wir sind wieder komplett.....aber komplett schlecht

32. Spielminute

18.21 Uhr

Aaron Power packt in Unterzahl seinen Schlagschuss aus....haut aber MacDonald nur ein Loch in den Bauch.....anscheinend hat er überlebt

32. Spielminute

18.19 Uhr

Jetzt gibts mal Strafe gegen den Goalie, Mastic kriegt 2 Minuten und Nemo muss sie absitzen.....

31. Spielminute

18.18 Uhr

1. Chance für Heilbronn in diesem Drittel.Marco Schütz fährt hinter das Tor und legt vor......aber keiner kann MacDonald überwinden

29. Spielminute

18.14 Uhr

Das ist KEIN Eishockey.....wir werden vom Tabellenletzten vorgeführt......

27. Spielminute

18.12 Uhr

Riesensafe von Marek Mastic......der war eigentlich schon drin....Falkengirl will nach Hause.....

25. Spielminute

18.10 Uhr

Die Überzahl der Füchse ist vorbei.....sie war gut....aber Mastic war besser....Gott sei Dank

22. Spielminute

18.07 Uhr

Falkengirl meinte.....unsere fallen ihr nur auf, wenn eine Strafe ausgesprochen wird.....das stimmt bedenklich

22. Spielminute

18.06 Uhr

 Nemirovsky kriegt ne Strafzeit

22. Spielminute

18.04 Uhr

Füchse wieder komplett.....hatten wir Überzahl ? Nix davon zu merken

21. Spielminute

18.04 Uhr

Bully geht an Weisswasser....Hiobsbotschaft hab ich auch noch ...Fendt ist verletzt!

20. Spielminute

18.00 Uhr

wie heissts so schön im Fääänsehn : Bitte nicht mehr anrufen, die Baggerfahrt durch die Eifel wurde bereits gewonnen !!!

20. Spielminute

17.57 Uhr

das ging ja heute zackig, war aber auch leicht für den Anfang. Die drei Antworten sind da und es gingen an :

 

Seppl             3 Punkte

Dorochin-Fan 2 Punkte

Speedy1993  1 Punkt

 

Die richtige Antwort war:

 

Patrick Strauch
Chris Straube
Sven Valenti

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

20. Spielminute

17.47 Uhr

PS es sind 3 (drei) Spieler

20. Spielminute

17.46 Uhr

Wie jede Saison stellen wir auch heute wieder eine Quizfrage.
Die ersten drei richtigen Antworten erhalten in der Reihenfolge ihres Einganges 3,2 oder 1 Punkt. Am Saisonende gibt es für die Erstplazierten wieder attraktive Preise zu gewinnen.
Die heutige Frage sollte recht schnell lösbar sein :

"Welche ehemaligen Heilbronner Spieler spielen in dieser Saison für Weißwasser?"

Bitte nutzt das Kontaktformular auf unserer Tickerpage und gebt als Nachrichtenempfänger nicht Ticker-Quiz, sondern Ticker-Team an, damit Eure Antwort auch garantiert bei uns ankommt. Die Auflösung gibt es, sofern genug richtige Antworten da sind, in der 2.Drittelpause.
Viel Spass !!!

20. Spielminute

17.42 Uhr

Drittelende......Kommentar (und ich zitiere wörtlich) unser Tor war ein Sonntagsschuss, ansonsten erspare ich mir weitere Worte.....Gleich kommt das Tickerquiz, bleibt dran

20. Spielminute

17.41 Uhr

Fast wäre Weisswasser noch ein Unterzahlbreak gelungen, aber Mastic hat verhindert.

20. Spielminute

17.40 Uhr

OK.....auch Weisswasser will mal die Bank benutzen, Bartlick nimmt ein paar Sekunden ins 2.Drittel mit

19. Spielminute

17.37 Uhr

Und nun kommts noch dicker.......unser Ehemaliger Chris Straube....ganz frei vor Mastic....und wer ihn kennt, weiss, dass er sich das nicht nehmen lässt

17. Spielminute

17.34 Uhr

Wir haben die Unterzahl mit Müh´und Not überlebt.....nur dank Mastic.....(Zitat)

15. Spielminute

17.31 Uhr

und es trifft uns wieder (und diesmal sag ichs nicht!) Marco Müller muss auf die Strafbank

13. Spielminute

17.30 Uhr

Auch noch die gleichen Torschützen.....müsste man doch jetzt kennen, oder ?

13. Spielminute

17.29 Uhr

Und eine Minute danach klingelts wieder im Heilbronner Gehäuse.......unsere Mannschaft ist nicht recht bei der Sache

12. Spielminute

17.28 Uhr

Und die gute Nachricht....Heilbronn wieder komplett....

12. Spielminute

17.27 Uhr

Nun stimmen die Minuten wieder ....leider nach 11 Sekunden Unterzahl der Ausgleich...Mastic konnte nichts machen....abgefälscht

12. Spielminute

17.25 Uhr

Nun triffts uns mit der 1.Strafzeit.....Aaron Boom Boom Power muss auf die Strafbank

12. Spielminute

17.21 Uhr

wir haben einen richtigen Check gesehen....und sind begeistert von Toni Ritter....Sorry für die Minutenangaben in Wirklichkeit befinden wir uns in der 9.Spielminute

12. Spielminute

17.19 Uhr

Toooooor für die Falken....unsere Stürmer treffen wieder, Luigi setzt ihn rein.....wohlgemerkt bei 5 gegen 5 !!!

12. Spielminute

17.17 Uhr

Leider sehen wir eine Mannschaft von Weisswasser, die uns bei 5 gegen 5 in unserem Drittel einschnürt......Falkengirl hat schon wieder "Spass"

8. Spielminute

17.14 Uhr

Schon wieder eine Chance für Weisswasser, die Nr.24 Sutter kann einnetzen, aber Mastic verhindert Schlimmeres

4. Spielminute

17.12 Uhr

Nun Riesenchance für die Füchse......aber Mastic ist genauso auf dem Posten

3. Spielminute

17.11 Uhr

Samendinger allein aufs Tor zu....scheitert an MacDonald

1. Spielminute

17.07 Uhr

Und es geht los.....das Eröffnungsbully geht an Weisswasser

 

0. Spielminute

16.28 Uhr

Wir melden uns rechtzeitig zum 1.Bully wieder

0. Spielminute

16.27 Uhr

Die Falken spielen heute wie folgt :

 

T #53 Marek Mastic

T #35 Tobias Amon

 

V #6 Marco Schütz

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #57 Aaron Power

V #84 Heiko Vogler

V #92 Benedikt Brückner

 

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-Francois Caudron

S #13 Scott Mifsud

S #15 Igor Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #26 Philipp Schlager

S #39 Luigi Calce

S #43 Toni Ritter

S #78 Mikhail Nemirovsky

 

0. Spielminute

16.24 Uhr

Die Lausitzer Füchse spielen in folgender Aufstellung :

 

T #29 Ryan MacDonald

T #89 Christian Wendler

 

V #8 Sebastian Klenner

V #32 Kevin Young

V #19 Sven Valenti

V #44 Reagan Rome

V #71 Thomas Richter

V #83 Robert Bartlick

 

S #6 Kenny Roche

S #9 Markus Ziesche

S #14 Christopher Straube

S #20 Ervin Masek

S #21 Markus Lehnigk

S #24 Shaun Sutter

S #36 Marvin Tepper

S #27 Preston Mizzi

S #55 Christian Rösler

S #57 Patrick Saggau

S #72 Patrick Strauch

S #96 Thomas Götz

 

0. Spielminute

16.21 Uhr

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports !
Wir melden uns heute zum ersten Auswärtsspiel der
laufenden Saison aus Weisswasser.

Am heimischen Ticker sitzt heute Segafredo und vor Ort wird
wie gewohnt das Falkengirl berichten. Unsere
zwei 9er-Busse  der unermüdlichen Auswärtsfahrer
sind wohlbehalten angekommen und wir melden uns
demnächst mit den Mannschaftsaufstellungen wieder.

0. Spielminute

07.45 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Hauptrundenticker der Saison 2008/2009! Es ist kurz vor acht Uhr und in ca 1 1/2 Stunden werden sich zwei Neun-Mann-Busse und evt ein paar Privatfahrer auf den Weg nach Weißwasser machen.

 

Die ersten Spieltage der Lausitzer Füchse verliefen weniger erfolgreich. Drei Spiele - drei Niederlagen. Daheim musste man sich mit einer 1:3-Niederlage gegen die Landshut Cannibals zufrieden geben. In Freiburg folgte eine 2:3-Niederlage. Am Freitag verlor man dann mit 2:4 bei den Bietigheim Steelers.
Im Gehäuse der Füchse hat sich namentlich fast nichts verändert: Nolan McDonald wurde ersetzt durch Ryan MacDonald. Ihm zur Seite stehen Christian Wendler und Andy Hirsch.
Die Verteidigung erhielt ein fast komplett neues Gesicht. Einzig Robert Bartlick blieb aus der alten Saison erhalten. Aus der Oberliga kamen Markus Ziesche (Eisbären Berlin Jun.) und Alexander Engel (Hannover Indians) nach Weißwasser. Letzterer fällt allerdings wegen einer Verletzung für längere Zeit aus. Kevin Young (EV Landsberg) und Reagan Rome (Phoenix Roadrunners) besetzen die Kontingentstellen in der Verteidigung. Komplettiert wird die Defensivabteilung von Sebastian Klenner (Eispiraten Crimmitschau) und Sven Valenti (Moskitos Essen).
Im Sturm finden sich alte Falken-Bekannte aus der letzten Saison. Christopher Straube kehrte nach Weißwasser zurück, ebenso für Tore sorgen will Ex-Falke Patrick Strauch. Nachdem der finnische Stürmer Mikko Rautee den Fitnesstest nicht bestand und wieder heimgeschickt wurde, konnten die Lausitzer in den letzten Tagen Neuzugang Preston Mizzi (Rödovre Mighty Bulls) präsentieren. Weitere Kontingentstürmer sind Kenny Roche (Johnstown Chiefs) und Shaun Sutter (Belfast Giants). Aus dem Füchsenachwuchs dürfen Mathias Kohl, Pieter Kohls und Vasily Sharapa Zweitliga-Luft schnuppern. Ervin Masek (Eisbären Regensburg), Marvin Tepper (Fischtown Pinguins Bremerhaven) und Patrick Saggau (Moskitos Essen) vervollständigen die Neuzugänge. Ersterer steht nach drei Punkten nach drei Spielen an der Spitze der internen Scorerliste. Markus Lehnigk, Christian Rösler, Stefan Ortolf und Thomas Götz blieben aus der letzten Saison.
Das Ziel von Trainer Thomas Popiesch ist es den Abstieg zu vermeiden. In der letzten Spielzeit gelang dies nicht. Nur durch die Insolvenzen von Essen und Regensburg durften die Lausitzer in der zweiten Liga bleiben.

Mit dem Abstieg will auch Falkencoach Rico Rossi nichts zu tun haben. Daher befindet er sich weiterhin auf der Suche nach einem Miles-Ersatz. Verzichten muss er auf Nico Pyka, der auch noch in den nächsten Wochen an einem Bandscheibenvorfall laborieren wird. Harlan Anderson hat nach einem Daumenbruch das Training zwar wieder aufgenommen, wird aber wohl noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen können. Aus Mannheim stehen Rossi Philipp Schlager, Toni Ritter und Benedikt Brückner zur Verfügung. Des Weiteren kommt von den Jungadlern das 17-jährige Stürmertalent Marc El-Sayed. Ob Axel Hackert spielen kann ist inklar, er brach sich am Freitag den großen Zeh.

 

Hoffen wir, dass die Falken ihre Leistungsschwäche vom Freitag vergessen machen und die ersten Auswärtspunkte der Saison mit nach Hause bringen.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch ein schönes Spiel und viel Spaß!

Tore
19. Spielminute

3:1

Tor: Christopher Straube

13. Spielminute

2:1

Tor: Shaun Sutter, Reagan Rome

12. Spielminute

1:1

Tor: Shaun Sutter, Reagan Rome

12. Spielminute

0:1

Tor: Luigi Calce, Jean-Francois Caudron

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Derek Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

46. Spielminute

Spieler: Toni Ritter

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

46. Spielminute

Spieler: Shaun Sutter

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

46. Spielminute

Spieler: Reagan Rome

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

44. Spielminute

Spieler: Shaun Sutter

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

44. Spielminute

Spieler: Shaun Sutter

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

39. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

37. Spielminute

Spieler: Jean-Francois Caudron

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

34. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2+2 Minuten

Behinderung

34. Spielminute

Spieler: Robert Bartlick

Strafe: 2 Minuten

Halten

32. Spielminute

Spieler: Marek Mastic

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Mikhail Nemirovsky

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Robert Bartlick

Strafe: 2 Minuten

Haken

15. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

12. Spielminute

Spieler: Aaron Power

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.