Spieldatum:

05.10.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten4 min
beendet
1:5
1:1/
0:1/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

19.56 Uhr

So liebe Tickerleser !

 

Das wars von uns für heute....

 

Das Tickerteam in Person von Lena und Adam sagt Danke für eure Aufmerksamkeit. Wir wünschen euch einen guten Wochenstart und sehen uns hoffentlich alle beim nächsten Heimspiel in der Lavatec-Arena wieder. 

 

61. Spielminute

19.54 Uhr

Hier noch das versprochene Statement von Ian MacNeil !

 

Wir haben Ihn nach seinem Eindruck zum Spiel befragt, wie er sich in Heilbronn eingelebt hat. Weitere Frage war nach dem Schützen des zweiten Tores, welches wir vom ersten Eindruck her Eddy gutschreiben wollten.

 

Ian MacNeil :

 

Ich denke man muss das Spiel heute auf das Wichtigste reduzieren. Wir haben das Spiel gewonnen 3 Punkte. Unsere Chancen haben wir genützt und damit Crimmitschau nicht ins Spiel kommen lassen. Das zweite Tor war tatsächlich von mir. Ich fühle mich in Heilbronn sehr wohl und freue mich hier zu sein. Schön, daß so viele gute Jungs im Team sind und ich bin sicher, wir werden noch viele gute Spiele zusammen bestreiten.

 

61. Spielminute

19.30 Uhr

FAZIT ! 

 

Gratulieren wir dem Team zu einer absolut effektiven Leistung. Es war kein Augenschmaus für die Zuschauer, aber die Falken haben eiskalt die gebotenen Chancen verwertet. Nicht vergessen darf man auch die Tatsache, daß die Falken nur mit 3 Blocks und vielen unerfahrenen Kräften in der Abwehr unterwegs sind. Das sind 3 wichtige Punkte, die wir aus dem Sahnpark gerne mitnehmen.

Nachher gibt es noch ein kurzes Statement von Ian MacNeil zum Spiel, also dranbleiben ! 

 

60. Spielminute

19.25 Uhr

UND ENDE DES SPIELS !

ERSTER AUSWÄRTSSIEG DER FALKEN IN DIESER SAISON ! JAWOLL !

 

55. Spielminute

19.20 Uhr

Die Eispiraten haben das Eishockeyspielen nun fast komplett eingestellt. Die Schlussoffensive fällt offensichtlich nach Nemos Tor aus. Der HEC fährt ein bisschen auf dem Eis spazieren und nützt aber bisher eiskalt die sich bietenden Chancen.

Schiri Trainer macht auch irgendwie nix und pfeift keine Strafen, auch wenn es solche massig auf beiden Seiten geben würde. Die Crimme-Fans haben auch keinen Bock mehr und pfeifen Ihr Team aus. Noch 5 Minuten....gehn wir heim, nehmen die 3 Punkte mit und gut isch....

51. Spielminute

19.15 Uhr

Und die einzigen Fans die man im Stadion hört sind die Fans des HEC. Wie nach guter Väter Sitte wird Suvelo von den Falkenfans herzlich für seinen Einsatz gedankt :-) 

 

Und es plätschert vor sich hin....lausiges Spiel und wir liegen 5:1 in Front.... 

 

50. Spielminute

19.10 Uhr

Die 50ste Minute im Stenogramm :

 

Alleingang Mifsud-Faul an Mifsud-Penalty durch Mifsud-gehalten von Suvelo....grad schad....

 

Aber 1:6 wäre auch irgendwie des Guten zuviel...wir sind ja faire Gäste :-) 

 

49. Spielminute

19.08 Uhr

Und irgendwie ist das ganz einfach. Tor durch Nemo. 

 

47. Spielminute

19.05 Uhr

Und 1842 Zuschauer im Sahnpark zu Crimmitschau sehen, wie die Strafzeit von Toni Ritter zu Ende geht.

 

47. Spielminute

19.04 Uhr

Also irgendwie spielen wir das Ding heute ziemlich ökonomisch runter. 4:1 Führung ohne wirklich zu Glänzen.

 

47. Spielminute

19.03 Uhr

TOOOOOOOOOR FÜR DIE FALKEEEEEEEEEEN !

 

Und hoffen wir, daß unser Captain nun endlich wieder da ist....

 

In Unterzahl ein herrlicher Sololauf von JFC mit dem krönenden Abschluss.... 

 

45. Spielminute

19.02 Uhr

Und Toni Ritter in diesem Fall der "Ritter von der traurigen Gestalt"...weil er für 2 Minuten in die Kühlbox muss.

 

44. Spielminute

19.00 Uhr

UND TOR FÜR DIE FALKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

JFC trickst und kurvt und trickst- Traumpass auf Luigi und BONG...TOR....das alte Dreamteam hat wieder zugeschlagen..

 

43. Spielminute

18.57 Uhr

Und wir hatten es schon vermisst ! "Extreme-Bauerntricking" mit Derek Edwardson-leider etwas zu extreeeeme. Kein Tor und weiter gehts...

 

41. Spielminute

18.54 Uhr

Und ab ins Schlussdrittel mit Bullygewinn für den HEC. Hoffen wir auf ein besseres Spiel beider Teams.

 

40. Spielminute

18.40 Uhr

Hier noch die obligatorische Grußrunde :

 

Wir grüßen all unsere Sponsoren, die Fanclubs und Fans des HEC. Alle Spielerfamilien und verletzten Spieler- kommt schnell zurück Jungs !

 

Lena grüßt die üblichen Verdächtigen und especially Herrn Laser, den Mann dem eine Kamera an die Schulter angewachsen ist.

 

Adam grüßt :

 

Hexenmeister, Scara und Siggi und natürlich mein "Stef". Mein Schätzle @Home sagt grade sie will nicht gegrüßt werden..OK :-) 

 

40. Spielminute

18.36 Uhr

Und Ende des zweiten Drittels !

 

Das Spiel ist nicht wirklich prickelnd. Die Falken bisher allerdings mit dem besseren Ergebnis. Hoffen wir, daß der HEC das Spiel weiter zumindest von den Punkten her positiv gestalten kann.

 

Hier noch das Ergebnis des Tickerquiz !

 

Lösung : Steve Junker

 

3 Punkte an Kariegus

2 Punkte an  Alex Schäfer

1 Punkt an Jörg Schütz 

 

40. Spielminute

18.32 Uhr

Nemo, Calce und Caudron frei vor Suvelo und Nemo haut das Ding neben das Tor.

 

38. Spielminute

18.30 Uhr

Es sah zuerst nach Eddy aus aber offensichtlich geht das Tor auf das Konto von Ian MacNeil. Die Hosenträger von Suvelo waren, wie wir das schon kennen am Tor mitbeteiligt :-).

 

37. Spielminute

18.27 Uhr

UND TOOOOR FÜR DIE FALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !

 

36. Spielminute

18.26 Uhr

Weil das Spiel gerade so öde ist versucht Lena gerade Papa Mifsud der neben Ihr sitzt garstige Worte auf Deutsch beizubringen. Ansatz war, dem Schiri in der passenden Sprache mitzuteilen, dass man mit seinen Entscheidungen nicht einverstanden ist :-)

 

34. Spielminute

18.24 Uhr

Es ist noch der dritte Platz bei der heutigen Tickerfrage zu besetzen. Auf gehts Leute.

 

Antworten auf www.falkenticker.de  dann Kontakt und dann bei "Nachricht ans Tickerteam" eintragen.

 

33. Spielminute

18.20 Uhr

Ein unglaublicher Vorgang in der Geschichte des Falkentickers. Unserer Tickerlady ist es warm und Sie muss nicht auf die Toilette, Das wir das noch erleben dürfen....

 

Ach ja zum Spiel....es ist grad ein bissi faaaaad... 

 

30. Spielminute

18.16 Uhr

Luigi Calce hat Suvelo bereits überwunden und trifft aber das leere Tor nicht. Im Gegenzug Mastic mit einem Spagat, welcher sogar Fabian Hambüchen vor Neid erblassen lassen würde. Er verhindert mit dieser Glanzparade den Führungstreffer für den ETC.

 

28. Spielminute

18.13 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Chancen für Caudron und Filobok ,aber nicht so zwingend,das Suvelo die Knie schlottern müssten.

 

27. Spielminute

18.10 Uhr

Und die Falken wollen Ihre Chancen mit 6 Feldspielern erhöhen. Nach fast einer Minute merkt das aber der Schiri. Filobok muss es ausbaden.

 

 

 

26. Spielminute

18.08 Uhr

Chancen auf beiden Seiten, aber die Schützen haben das Visier schlecht eingestellt. Beide Schüsse gehen über das Tor.

 

23. Spielminute

18.05 Uhr

Und Crimme ist wieder vollzählig. Von der Anlage her ein flüssiges Powerplay der Falken,leider wurde zu wenig geschossen. 

 

22. Spielminute

18.06 Uhr

Bisher zwei richtige Einsendungen beim Quiz ! Auf gehts. Und wie gesagt bitte ans Tickerteam direkt über unser Formular "Ans Tickerteam" auf der Falkenticker-Seite.

 

21. Spielminute

18.03 Uhr

Und los gehts im zweiten Drittel. Das Eröffnungsbully geht an den HEC. Wir sind auch wieder komplett. Brückner hat gleich von der Strafbank kommen eine gute Chance. Weiter gehts mit einer Strafe gegen den ETC. Überzahl für uns....JETZT ABER !

20. Spielminute

17.58 Uhr

BITTE DIE ANTWORTEN AN "TICKERTEAM" SENDEN UND NICHT AN "TICKERQUIZ" DANKE !

 

20. Spielminute

17.47 Uhr

UNSERE TICKERQUIZFRAGE ! ANWORTEN BITTE ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR --> TICKERQUIZ EINSENDEN !

 

WELCHER SPIELER WAR MIT UNSEREM NEUZUGANG IAN MCNEIL GEMEINSAM TOPSCORER IN SCHWENNINGEN IN DER SAISON 2004/2005 ?

 

 

20. Spielminute

17.43 Uhr

ENDE DES ERSTEN DRITTELS !

 

Und irgendwie ist der Spirit von Freitag schnell wieder verflogen. Unsere jungen Spieler in der Abwehr haben nur Harlan Anderson und Aaron Power an erfahrenen Kräften an Ihrer Seite, was sich natürlich bemerkbar macht. Fischer ist heute nicht dabei, der uns gegen Bietigheim natürlich sehr gut getan hat.

Gleich noch das Tickerquiz und wir melden uns dann wieder zum Mitteldrittel.

 

19. Spielminute

17.40 Uhr

Und die Falken mit der zweiten Unterzahl. Die Crimme-Fans sind immer noch erbost, daß Marek Mastic sich hat überfahren lassen. Was genau er hätte anders machen können bleibt uns leider verborgen.

 

18. Spielminute

17.36 Uhr

Marek Mastic muss sich erst einmal sortieren und das Spiel war kurz unterbrochen. Er kann aber weitermachen.

 

18. Spielminute

17.34 Uhr

Abwehrschnitzer von Marco Schütz und Mastic wird über den Haufen gefahren und bleibt am Boden liegen. 

17. Spielminute

17.32 Uhr

Und der HEC ist wieder komplett. Nemo mit sattem Schuss aber Suvelo pariert mit der Fanghand.

 

15. Spielminute

17.30 Uhr

Und der erste Falkenspieler der heute auf die Strafbank muss ist Marco Schütz. Edwardson und Anderson aber sofort mit einer tollen Breakchance.

 

13. Spielminute

17.26 Uhr

UND AUSGLEICH !

 

Nein es war nicht Herr Power, aber es war Herr Petrozza mit Power... 

 

12. Spielminute

17.24 Uhr

Nach 12 Minuten das erste Powerplay für den HEC. Herr Power bitte, Herr Power an die blaue Linie bitte...

 

11. Spielminute

17.22 Uhr

Das Spiel im Moment mit wenigen Höhepunkten. Scott Mifsud schießt Suvelo einen zweiten Bauchnabel, was uns im Moment aber auch nicht so wirklich weiter bringt.

 

8. Spielminute

17.18 Uhr

Und die Falkenabwehr ist irgendwie noch nicht so richtig im Bilde. Marco Schütz zieht gegen Semen Glusanok den Kürzeren, aber Gott sei Dank ohne Folgen.

 

7. Spielminute

17.15 Uhr

Und es hat sich leider schon in den letzten Minuten etwas abgezeichnet. Zugegebenermaßen ein herrliches Tor von Josh Liebenow für den ETC. Er tanzt einige Falkenspieler aus und macht das Tor.

 

 

6. Spielminute

17.14 Uhr

Jetzt geben die wilden Ostgoten richtig Gas. 3 Eispiraten und ein einsamer Mastic. Aber kein Tor dank eines wachen Falkenkeeper

 

5. Spielminute

17.12 Uhr

Und die Wahnsinnschancen für die Eispiraten. Jiri Lala jr. alleine auf dem Weg zum Falkentor aber Marek Mastic ist auf dem Posten.

 

3. Spielminute

17.11 Uhr

Die Falken können sich gleich zu Beginn im Drittel der Crimmitschauer festsetzen. Diese haben aber mit weniger Aufwand die besseren Chancen. 

 

1. Spielminute

17.07 Uhr

Es geht gleich hin und her. Mastic bei den Falken im Tor. Su Su Su Suvelo im Tor des ETC. Nemo passt auf Calce aber Suvelo ist da- im Gegenzug prüft Heine Marek Mastic aber auch hier bleibt der Keeper Sieger.

 

1. Spielminute

17.06 Uhr

Und los gehts mit Bullytgewinn für Crimme. Es wurden die "starting six" vorgestellt, die Rico Rossi danach gleich wieder umstellt :-)

 

0. Spielminute

17.01 Uhr

In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit bitten wir die Teamaufstellungen direktemente aus Pointstreak zu übernehmen. Thank you for your patience.

 

www.pointstreak.com 

 

Interessante Detailinfos zu den Teamaufstellungen kommen natürlich dann trotzdem in wenigen Minuten von Lena, der Tickerlady vor Ort im dunklen Wald von Crimmitschau ! 

 

0. Spielminute

16.55 Uhr

Jau und das Kopieren der Roster aus Pointstreak über wir noch Herr Deadmarsh. Nein das sind nicht lauter Nullen da auf dem Eis....

 

 

 

0. Spielminute

16.49 Uhr

Ja liebe Freunde des gepflegten Kufensports. Wir berichten heute live aus der ehemaligen sowietisch besetzten Zone, aus Crimmitschau. Wir begrüßen alle Tickerleser und natürlich die mitgereisten Fans, die sich in der zugigen Halle den Hintern abfrieren, aber dafür auch die herrliche "Fressmeile" des Crimmitschauer Eisstadions genießen dürfen.

Sind wir doch mal gespannt, was das Team des HEC nach den bisher so schwankenden Leistungen uns heute für ein Spiel präsentieren wird. 

Kommen wir jetzt zu den Mannschaftsaufstellungen : 

 

0. Spielminute

16.45 Uhr

Wir beginnen unsere Liveübertragung mit dem Wort zum Sonntag!

 

Heute : Pfarrer Deadmarsh von der Heilbronner Kirche

 

"Und es gibt noch einen gerechten Gott ! Sind wir auch Tabellenletzter- für Bietigheim reicht´s immer :-) AMEN" 

0. Spielminute

09.12 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Heilbronner Falken im Sahnpark zu Crimmitschau!

 

Heute trifft Derbysieger auf Derbysieger. Am Freitag gewannen die Falken (man kanns ja nicht oft genug sagen ;-) ), also sie gewannen jedenfalls *g* mit 3:2 gegen die Bietigheim Steelers. Crimmitschau konnte sich ebenfalls in einem Derby durchsetzen und zwar siegte man mit 8:7 nach Penaltyschießen gegen die Dresdner Eislöwen.

Im Tor der Eispiraten steht mit Marko Suvelo ein alter Falkenbekannter. Er wechselte von Bietigheim (gegen das die Falken übrigens am Freitag gewonnen haben ;-) ) nach Crimmitschau. Seine Vertretung heißt Etienne Renkewitz, der mit einer Förderlizenz von den Grizzly Adams Wolfsburg ausgestattet ist.

Im Sturm dürfte Konstantin Firsanov den Falkenfans von Anfang letzter Saison noch bekannt sein, als er das Falkentrikot trug.

Die Eispiraten stehen derzeit auf dem 11. Tabellenplatz, zwei Punkte vor den Falken, die durch den Sieg gegen Bietigheim (tschuldigung *g*) auf den sechsten Rang kletterten. Auffällig bei Crimmitschau ist die Auswärtsschwäche. In fremden Stadien kassierten die Eispiraten haufenweise Gegentore (Bremerhaven  3:10, Bietigheim 1:8, Dresden 8:7nP). So schwer sich die Crimmitschauer auch auf fremden Eis tun, im Sahnpark sind sie noch ungeschlagen.
Die Falken hingegen sind ja prädestiniert Serien zu brechen: die Niederlagenserie von Ravensburg...die Siegesserie von Bietigheim *lach*

Schauen wir mal, obs auch mit der Heimsiegserie der Eispiraten klappt...immerhin könnte man dann auch gleich noch eine andere Serie brechen: die Auswärtsniederlagenserie der Falken ;-)

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung und unseren Jungs also auch mal einen Sieg auf fremden Eis.

Tore
49. Spielminute

1:5

Tor: S #78 Mikhail Nemirovsky

Assist: S #12 Jean-Francois Caudron

47. Spielminute

1:4

Tor: S #12 Jean-Francois Caudron

44. Spielminute

1:3

Tor: S #39 Luigi Calce

Assist: S #12 Jean-Francois Caudron

38. Spielminute

1:2

Tor: S #9 Ian MacNeil

Assist: S #19 Derek Edwardson

13. Spielminute

1:1

Tor: S #8 Frank Petrozza

Assist: S #12 Jean-Francois Caudron

7. Spielminute

1:0

Tor: S #23 Josh Liebenow

Strafen
45. Spielminute

Spieler: S #40 Toni Ritter

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

27. Spielminute

Spieler: S #15 Igor Filobok

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

21. Spielminute

Spieler: S #17 Konstantin Firsanov

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: V #23 Benedikt Brückner

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: V #6 Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: S #9 Christian Grosch

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.