Spieldatum:

12.10.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Tölzer Löwen
Strafzeiten16 min
beendet
4:3
1:1/
0:1/
3:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten41 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

3:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.11 Uhr

Sorry Leute. Jetzt hab' ich in der Aufregung doch glatt das Tickerquiz vergessen. *schäm* Richtige Antwort war: Uwe Krupp mit der Colorado Avalanche. Das wussten: 1. Kariegus 2. Tobias Kurz 3. Falken-Fan. Herzlichen Glückwunsch! Gute Nacht! *g*

60. Spielminute

22.05 Uhr

 Das war's für heute! Das Falkengirl und Nub wünschen euch eine schöne Woche. Wir sehen uns hier am Freitag wieder, wenn es gegen Schwenningen geht. Dann ohne HSR Oswald.

60. Spielminute

22.04 Uhr

 Hallo Marek. Sagst du bitte kurz etwas zum Spiel?

MM: Es war ein schnelles und intensives Spiel. Wir haben uns gut geschlagen, auch nachdem wir Aaron Power noch verloren haben. Er hat sich wohl die Hand gebrochen.

Was sagst du zu der Szene mit dem nichtgegeben Tor?

MM: Der Schiri hat ganz klar Tor angezeigt und sich dann das Video angesehen. Man hat gesehen, dass der Puck 20cm vor der Linie war und dann hat der Schiri das Tor wieder zurückgenommen. Das kann und darf nicht sein. Das war wohl die entscheidende Szene.

Wie ist deine persönliche Situation?

MM: Es ist für mich natürlich sehr schwer, nicht zu spielen und ich hoffe, dass sich das bald ändert.

60. Spielminute

21.27 Uhr

 Das Spiel ist beendet.... Bad Tölz gewinnt 4 zu 3. Glückwunsch.

 

Zum Spiel befragen wir nachher Marek Mastic!

60. Spielminute

21.24 Uhr

 Strafe gegen Tölz. Auszeit Heilbronn und Vogl wird runtergehen!

58. Spielminute

21.21 Uhr

 Heiko Vogler verhindert eine 2-auf-1-Chance für Bad Tölz... und unsere Jungs sind im Moment irgendwie pissed!

56. Spielminute

21.18 Uhr

 Chance für die Falken... Vogler.... nichts wars!

54. Spielminute

21.14 Uhr

 Schütz pennt und Tor für Tölz. 4:3.

53. Spielminute

21.13 Uhr

 Auch die Falken wieder komplett.

52. Spielminute

21.12 Uhr

 Tölz komplett.

51. Spielminute

21.10 Uhr

 Strafe gegen beide Teams!

51. Spielminute

21.08 Uhr

 Nemo muss die Strafe nehmen, um den Alleingang zu verhindern. 4 gegen 4.

50. Spielminute

21.07 Uhr

 Baindl mit einer Strafe wegen Bandenchecks gegen Müller. Auch, wenn man das als "Check gegen den Kopf" bewerten kann... naja.

50. Spielminute

21.06 Uhr

 Erneut Ausgleich für Bad Tölz... 3:3!

47. Spielminute

21.03 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Nach Vorlage der #13 Scott Mifsud und der #8 Frank Petrozza findet die #19 Derek Edwardson die einzig richtige Antwort und erzielt das 2:3 für die Falken!

46. Spielminute

21.00 Uhr

 Heilbronn komplett!

44. Spielminute

20.58 Uhr

 Und Überzahltor für die Tölzer. 2:2. Noch eineinhalb Minuten Unterzahl

43. Spielminute

20.55 Uhr

 Wir spielen TROTZ 2+2 gegen Rossi mit 4 gegen 5 weiter. Auch wenn das vollkommen unlogisch ist. Heute gibt's nichts, was es nicht gibt. Immerhin gibt es seit neuestem auch den Videobeweis in Liga 2. Wenn auch nur in Bad Tölz.

43. Spielminute

20.54 Uhr

 Noch eine Strafe gegen die Falken wegen Spielverzögerung... Herr Oswald zieht jetzt seine kleine Privatshow ab... ganz groß.

43. Spielminute

20.52 Uhr

 Bankstrafe gegen Rico Rossi! Er hat sich wohl etwas zu lautstark, aber VOLLKOMMEN BERECHTIGT aufgeregt. Nemo sitzt sie ab.

 

Man kann davon ausgehen, dass die Falken Protest einlegen werden, wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird.

43. Spielminute

20.50 Uhr

 Schiri Oswald gibt ein Tor für die Falken, danach regt sich der Torwart der Tölzer auf, dass der Puck nicht drin gewesen wäre. Tölz zeigt die Szene auf der Videoleinwand (was verboten ist) und was macht Oswald? Gibt das Tor plötzlich nicht mehr! APPLAUS!

43. Spielminute

20.46 Uhr

 Tölz wieder komplett

41. Spielminute

20.45 Uhr

 Das letzte Drittel beginnt.... das Bully geht diesmal an Tölz.

40. Spielminute

20.28 Uhr

 Einen Sondergruß von hier noch an Benedikt Kohl, der soeben sein erstes DEL-Tor erzielt hat! Auf geht's Bene... Hattrick! *g*

40. Spielminute

20.27 Uhr

 Grußrunde:


Das Tickerteam grüßt:

- die üblichen Verdächtigen

- Red-White-Blue, die eine Tombola zu Gunsten der Kleinstschüler veranstaltet haben! Danke hierfür.

- unsere Sponsoren

- alle Tickerleser

40. Spielminute

20.26 Uhr

 Das zweite Drittel ist vorbei!

 

Die "Sklaven von Mannheim" (kreativ sind sie die Österreicher) führen mit 1:2. Was Oswald beim Foul von Schönberger gesehen haben will, bleibt noch immer jedem neutralen und vorallem Falkennahen Zuschauer verborgen!

40. Spielminute

20.24 Uhr

 Scott Mifsud blutet im Gesicht, aber Schönberger bekommt nur 2 Minuten wegen Hakens... Ähm, Herr Oswald? 1. Drittel? MacNeil? Spielen wir heute ein wenig Heimschiedsrichter?

 

Sensationell auch die Tölzer Fans, die fordern "Steh auf du Sau", aber sich bei Zeller angestellt haben, als hätten sie alle höchstpersönlich den Stock abbekommen.

39. Spielminute

20.21 Uhr

 Tölz hat im Moment etwas mehr vom Spiel... aber nach der Verletzung von Power läuft unsere Defensive im Moment sowieso unter dem Motto: No Risk, no Fun!

36. Spielminute

20.18 Uhr

 Heilbronn wieder komplett!

34. Spielminute

20.15 Uhr

 Der Tölzer Stadionsprecher sieht die #15 Filbok auf der Strafbank, der sich allerdings gerade auf der Bank mit Ritter unterhält. Aber naja... 15, 17... wer hat das nicht schonmal verwechselt ;-)

33. Spielminute

20.13 Uhr

 Die Gastgeber sind wieder komplett.

31. Spielminute

20.10 Uhr

 Die Falken jetzt wieder komplett und kurz zuvor Strafe gegen Tölz. Ob "Aaron-Power-Ersatz-Blueliner" Anderson erneut zuschlägt?

29. Spielminute

20.08 Uhr

 Luigi lacht nur, nachdem Oswald erneut eine Strafe sieht, die allen anderen verborgen bleibt.

28. Spielminute

20.06 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Auf Zuspiel der #84 Heiko Vogler und der #19 Derek Edwardson, erzielt die #55 Harlan Anderson das 1:2 für die Falken!

25. Spielminute

20.00 Uhr

 Aaron Power ist momentan im Krankenhaus und lässt sich den Finger untersuchen... scheint wohl gebrochen zu sein.

23. Spielminute

19.58 Uhr

 Vogl scheint zu einem indischen Gott mit 100 Händen mutieren... *g*

Petrozza ersetzt dabei MacNeil und Filobok Petrozza.

22. Spielminute

19.54 Uhr

 Heilbronn ist wieder komplett und Sebastian Vogl rettet kurz danach das 1:1.

21. Spielminute

19.53 Uhr

 Weiter geht's.... Bully ging wieder an die Falken!

20. Spielminute

19.50 Uhr

 Bitte keine Lösungen mehr für das Tickerquiz.... wir haben 3 Gewinner! Danke! :-)

20. Spielminute

19.45 Uhr

 Ticker-Quiz:

 

Wie immer bitte über das Kontaktformular an "Ticker-Team" die Lösungen einsenden.

 

Frage heute:

Wie viele Deutsche gewannen bisher den Stanley-Cup und mit welchen Teams?

20. Spielminute

19.34 Uhr

 Das erste Drittel ist beendet.

Es ist ein offensiv geführtes Spiel und das Falkengirl fordert, dass Zeller für seine dämliche Aktion, wie bei einem Autounfall, eine Teilschuld bekommt und sich die Strafe mit MacNeil teilt.

 

Gleich folgt unser Ticker-Quiz.

19. Spielminute

19.31 Uhr

 Unterzahlchance für C&C, aber leider kein Tor.

17. Spielminute

19.30 Uhr

 Bad Tölz wieder komplett... kurz zuvor eine Chance für Caudron, dem allerdings der vor dem Tor der Stock gespalten wurde... warum das keine Strafe gab, weiß wohl nur Herr Oswald. Noch 3,5 Minuten Unterzahl.

17. Spielminute

19.27 Uhr

 Spieldauer gegen MacNeil, der Zeller unglücklich mit dem Stock erwischt.

16. Spielminute

19.25 Uhr

 Wieder Chance in Unterzahl für die Bauern äh Bayern... aber Vogl ist da.

15. Spielminute

19.25 Uhr

 Nachdem das Falkengirl gerade lobte, dass es schon lange keine Strafe mehr gab muss  das auch Schiri Oswald aufgefallen sein.

15. Spielminute

19.24 Uhr

 Große Chance für Woldowsky, Vogl kommt zwar ran, allerdings kann er seinen Schuss nur prallen lassen. Aber ein Verteidiger klärt im letzten Moment.

13. Spielminute

19.21 Uhr

 Chancefür Heilbronn: Samendinger kommt frei zum Schuss, aber Silverzorn ;-) ist noch mit der Fanghand dran.

10. Spielminute

19.18 Uhr

 Das Falkengirl würde gerne das Tölzer Stadion mit nach Hause nehmen. Aber: Ohne Inhalt (selbst wenn dieser zollfrei wäre).

 

Das Spiel ansich ist ausgeglichen und wogt hin und her.

8. Spielminute

19.15 Uhr

 Beide Teams wieder komplett!

8. Spielminute

19.14 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Bei 4 gegen 4 erzielt, auf Zuspiel der #6 Marco Schütz und der #12 Jean-Francois Caudron, die #39 Luigi Calce das 1:1!

7. Spielminute

19.11 Uhr

 Und Herr Oswald hat wohl Anschauungsunterricht bei Herr Sicorschi genommen. 5 Sekunden nach der Strafe gegen Anderson muss Suchan raus.

7. Spielminute

19.11 Uhr

 Noch eine Strafe gegen die Falken.... eine Minute 5 gegen 3.

6. Spielminute

19.09 Uhr

 Jetzt auch die erste Strafe gegen die Falken und Unterzahl liegt uns ja auch!

4. Spielminute

19.06 Uhr

Die Löwen wieder komplett.

4. Spielminute

19.06 Uhr

 Tor in Unterzahl.... 0:1 für Tölz nach einer 2-auf-1-Situation!

3. Spielminute

19.04 Uhr

 Chance für Bad Tölz in Unterzahl... das Falkengirl sieht ein schnelles und intensives Spiel vorraus.

2. Spielminute

19.03 Uhr

 Erste Strafe gegen die Holzhacker!

1. Spielminute

19.01 Uhr

 Es ist angerichtet!

Die Falken starten mit Nemo - Calce - Caudron sowie Vogler - Power und gewinnen das erste Bully.

0. Spielminute

18.54 Uhr

 Und hier ist die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #1 Sebastian Vogl  

T #53 Marek Mastic  

 

Verteidigung:

V #6 Marco Schütz

V #22 Marco Müller

V #23 Benedikt Brückner

V #29 Nicolas Ackermann

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

V #84 Heiko Vogler  

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #9 Ian MacNeil

S #12 Jean-Francois Caudron  

S #13 Scott Mifsud  

S #15 Igor Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #39 Luigi Calce

S #40 Toni Ritter

S #78 Mikhail Nemirovsky  

0. Spielminute

18.47 Uhr

 Die Aufstellung der Tölzer Löwen:

 

T #40 Steve Silverthorn  

T #75 Florian Riesch

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #16 Michael Pfaff

V #18 Andreas Gawlik

V #22 Jean-Phillipe Morin

V #24 Marc St.Jean  

V #29 Adam Borzecki

 

S #7 Florian Strobl  

S #10 Franz Mangold

S #11 Tim Smith

S #13 Sandro Schönberger

S #14 Christoph Fischhaber

S #15 Travis-James Mulock

S #17 Christian Kolacny 

S #19 Terence Campbell

S #28 Christian Urban  

S #47 Rainer Suchan 

S #85 Marcel Waldowsky

S #88 Florian Zeller

S #90 Michael Baindl  

0. Spielminute

18.42 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen, zum heutigen Liveticker aus Bad Tölz. 

Vom heimischen Notebook aus grüßt Nub, vor Ort ist wie immer das Falkengirl, das uns live und unparteiisch vom Geschehen berichten wird. *g*

Lassen wir uns überraschen, ob es den Tölzern in diesem Jahr gelingt, endlich einen angebrachten Ersatz für Bene Huß zu finden oder ob sie weiterhin versuchen Eishockey zu "spielen".

Um 19.00h geht's los.

0. Spielminute

10.12 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus dem Löwenkäfig in Bad Tölz!

Das letzte Mal, als der Ticker hier stattfand spielten beide Teams noch in der Oberliga und lieferten sich gerade heiße Duelle im Halbfinale.

Die Bayern starteten überragend in die 2. Ligasaison, was mit dem derzeitigen zweiten Tabellenplatz belohnt wird.
Das Tor, hütet ein Goalie mit dem klangvollen Namen Steve Silverthorn. Der 27jährige kam aus der ECHL von den Idaho Steelheads. Sein Backup ist Florian Riesch aus dem eigenen Löwen-Nachwuchs.
In der Verteidigung machten fünf Akteure den Sprung aus der Oberliga in die 2. Liga mit: Florian Kirschbauer, Michael Pfaff, Jean-Philippe Morin, Adam Borzecki und Marc St. Jean. Letzterer feierte sein Deutschland-Debüt im Falkentrikot und ist derzeit der interne Topscorer der Bayern. Neu im Kader sind Andreas Gawlik (EV Weiden), Christoph Klotz (ETC Crimmitschau) und Christian Kolacny (Tölzer Junglöwen).
Der Sturm des EC Tölz kann sich sehen lassen. Zwar ist Yanick Dubé noch verletzt (Meniskusoperation), aber auch ohne den quirligen Stürmer sorgt die Löwentruppe für Furore vor dem gegnerischen Tor. Mit Florian Strobl, Franz Mangold, Sandro Schönberger, Christoph Fischhaber, Travis James Mulock, Terry Campbell, Christian Urban, Marcel Waldowsky, Florian Zeller, Michael Baindl, Martin Leismüller und eben Dubé sind gleich 12 Stürmer aus dem Aufstiegskader geblieben. Neu hinzugekommen sind Rainer Suchan (Augsburger Panther), Boris Lingemann (Moskitos Essen) und Miikka Jäske (EV Weiden). In dieser Woche gab es dann noch einen neuen Transfer zu vermelden. Tim Smith bekam einen Try-Out-Vertrag bei den Löwen, er ist der direkte Konkurrent für Miikka Jäske. Je nachdem, wie sich Smith im Löwen-Dress präsentiert, wird einer von beiden das Team verlassen müssen.
Verzichten muss Coach Axel Kammerer, wie schon erwähnt, auf Yanick Dubé. Hinzu kommen voraussichtlich noch Boris Lingemann (Knöchel) und Martin Leismüller (Kreuzbandriss).

Am Freitag siegten die Löwen mit 4:2 bei den Eispiraten Crimmitschau.

 

Das letzte Spiel der Falken in der Hacker-Pschorr-Arena konnten die Jungs von Rico Rossi mit 3:0 für sich entscheiden, hoffen wir, dass es auch heute ähnlich gut läuft :-)

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!

Tore
54. Spielminute

4:3

Tor: Urban

50. Spielminute

3:3

Tor: Smith

Assist: Borzecki, Campbell

47. Spielminute

2:3

Tor: Derek Edwardson

Assist: Frank Petrozza, Scott Mifsud

44. Spielminute

2:2

Tor: Borzecki

Assist: Campbell

28. Spielminute

1:2

Tor: Harlan Anderson

Assist: Derek Edwardson, Heiko Vogler

8. Spielminute

1:1

Tor: Luigi Calce

Assist: Marco Schütz, Jean-Francois Caudron

4. Spielminute

1:0

Tor: Mulock

Assist: Suchan, St. Jean

Strafen
60. Spielminute

Spieler: St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

51. Spielminute

Spieler: Mifsund

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

51. Spielminute

Spieler: Campbell

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

51. Spielminute

Spieler: Nemirovsky

Strafe: 2 Minuten

Haken

50. Spielminute

Spieler: Baindl

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

43. Spielminute

Spieler: Nemirovsky

Strafe: 2+2 Minuten

Bankstrafe

40. Spielminute

Spieler: Schönberger

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

31. Spielminute

Spieler: Urban

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

29. Spielminute

Spieler: Vogler

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

17. Spielminute

Spieler: MacNeil

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

15. Spielminute

Spieler: Kirschbauer

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

7. Spielminute

Spieler: Suchan

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

7. Spielminute

Spieler: Anderson

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

6. Spielminute

Spieler: MacNeil

Strafe: 2 Minuten

Haken

2. Spielminute

Spieler: Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.