Spieldatum:

17.10.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Schwenninger Wild Wings
Strafzeiten4 min
beendet
2:1
1:0/
0:1/
0:0
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten34 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:0

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

64. Spielminute

23.03 Uhr

 Das war's für heute! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen, dass ihr am Freitag alle in der Lavatec-Arena seid um dieses Team gebührend zu unterstützen. Dieser Kampf war der Wahnsinn und Ticker hat hoffentlich auch Spaß gemacht!

 

Es verabschieden sich das Falkengirl und Nub!

 

Gute Nacht, gehabt euch wohl! :-)

64. Spielminute

22.59 Uhr

Hallo Harlan! Als erstes: Respekt! Das Team hat heute einen klasse Job gemacht, was findest du?

HA: Es war ein hart umkämpftes Spiel. Wir haben uns gut geschlagen und Marek Mastic spielte unglaublich stark. Er hielt uns die meiste Zeit im Spiel. Ein paar Strafen fand ich schade, aber wir haben auswärts gespielt, da kann man sich nicht beschweren.

 

Noch eine persönliche Frage: Du bist nach vorne sehr gefährlich und hinten in der Defensive sehr ruhig und abgeklärt. Es scheint so, als hättest du keine Anpassungsprobleme.Liegt das daran, dass Rico ein sehr kanadisches System spielen lässt?

HA: Dass Rico Kanadier ist, hilft natürlich sehr, keine Frage. Aber ich denke, die ECHL ist eine ziemlich weltoffene Liga und viele Systeme, auch das europäische, beeinflussen sie. Das scheint ein Vorteil zu sein. Trotzdem habe ich noch leichte Probleme und kann, vor allem in der Rückwärtsbewegung noch besser werden. Aber ich fühle das Vertrauen des Umfeldes und das hilft mir sehr weiter!

Vielen Dank und nochmal höchsten Respekt, für die Leistung!

64. Spielminute

22.49 Uhr

 So, dann lösen wir mal das Ticker-Quiz, bis der Harlan geduscht hat!

 

Richtige Lösung heute:

Ray Bourque.

 

Joe Sakic nahm den Cup zwar als Captain der Avalanche entgegen, reichte ihn dann aber sofort weiter!

 

Gewusst haben das:

 

1. Kariegus       3 Punkte

2. Seppl            2 Punkte

3. Natalie Bauer 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch!

64. Spielminute

22.31 Uhr

 So, wir haben gleich noch Harlan Anderson am Telefon und die Auflösung des Ticker-Quiz! Stay tuned...

64. Spielminute

22.29 Uhr

 Schwenningen gewinnt nach Verlängerung... die Jungs haben trotzdem klasse gekämpft und alles gegeben! RESPEKT!

61. Spielminute

22.25 Uhr

 Falken wieder zu 4., also komplett!

61. Spielminute

22.24 Uhr

 Diesmal geht das Bully an Schwenningen.... noch 18 Sekunden Unterzahl!

60. Spielminute

22.23 Uhr

 Schlechte Nachricht: Schwenningen gewinnt die ersten Punkte in der Helios-Arena.

Gute Nachricht: Es sind keine drei! 

 

Es geht in die Verlängerung!

59. Spielminute

22.20 Uhr

 Calce mit einer Strafe.... das nennt man wohl taktisch unklug!

57. Spielminute

22.18 Uhr

 Das Spiel geht weiter... Schwenningen natürlich im Angriff!

57. Spielminute

22.17 Uhr

 Rico nimmt eine Auszeit... ob er seinen Jungs eine Pause gönnen will?

56. Spielminute

22.15 Uhr

 Schwenningen weiter druckvoll nach vorne, aber sie hatten schon größere Chancen.... die Falken versuchen den Puck mit Händen, Köpfen, Stöcken oder Füßen aus dem Drittel zu bringen!

53. Spielminute

22.10 Uhr

 Chance für die Falken! Samendinger kurvt um das Tor, aber bringt den Puck nicht rein! Die Jungs kämpfen ohne Ende!

50. Spielminute

22.06 Uhr

 Vogler - Schütz - Ackermann und Edwardson spielen jetzt Unterzahl.... und auch Nemo ist wieder da! Wir spielen 5 gegen 5 und Mastic bringt Schwenningen zur Verzweiflung!

49. Spielminute

22.05 Uhr

 Nemo sitzt die 2 Minuten ab.... Schwenningen nimmt eine Auszeit!

49. Spielminute

22.04 Uhr

 Albrecht heizt die Schwenniger Fans an!

49. Spielminute

22.03 Uhr

 Jetzt wirds ganz bitter...mit Anderson fehlt der beste Verteidiger fast bis zum Ende des Spiels.

48. Spielminute

22.02 Uhr

 Der Heilbronner Strafbankkönig baut seine Führungsposition weiter aus.... Unterzahl.

45. Spielminute

21.58 Uhr

 Mastic macht ein klasse Spiel und stemmt sich gegen den immer größer werdenden Druck der Wild Wings.

44. Spielminute

21.56 Uhr

 Wenigstens in Sachen Ritter etwas positives: Er ist wieder zurück auf der Bank.

 

Gleichzeitig kann Fous einen Schuss von El-Sayed parieren!

43. Spielminute

21.54 Uhr

 Baum mit seinem ersten Schuß, den Mastic aber entschärfen kann.

 

Viel wichtiger: Toni Ritter ist nicht mehr auf der Bank, hoffentlich keine Verletzung!

42. Spielminute

21.52 Uhr

 Die Falken wieder komplett.... wiedermal Chancen für Schwenningen, aber wieder kein Tor!

41. Spielminute

21.50 Uhr

 Bully geht wieder an Heilbronn! Noch 50 Sekunden Unterzahl!

40. Spielminute

21.34 Uhr

 Das Tickerteam grüßt:

 

- die üblichen Verdächtigen

- unsere Sponsoren

- Steffi aus Oberhausen 

 

und natürlich alle Tickerleser!

40. Spielminute

21.32 Uhr

 We have Drittelpause!

 

Falken nehmen etwas viele Strafzeiten, halten aber gut dagegen und kämpfen!

 

Gleich folgt die Grußrunde!

40. Spielminute

21.30 Uhr

 Martin Fous.... der Schwenninger Jesus.... aber Totgeglaubte leben eben doch länger. Nach einem unglaublich harten Stockschlag von Mifsud, kann er jetzt tatsächlich wieder weiterspielen... Gratulation.

38. Spielminute

21.25 Uhr

 HEC ist wieder komplett.... Schwenningen mit guten Chancen, aber Mastic und seine Vorderleute halten dagegen!

36. Spielminute

21.22 Uhr

 Filobok schießt einen Schwenniger Schläger weg, als der Wing ihn aufheben möchte.... 2 Minuten!

34. Spielminute

21.21 Uhr

 Jetzt haben wir doch 3 richtige Antworten im Ticker-Quiz! Merci vielmal!

34. Spielminute

21.19 Uhr

 2685 Besucher in Schwenningen sehen eine große Chance für Albrecht.... aber der verfehlt das leere Tor! Anscheinend hat ein Falkendefender noch die Kelle dazwischengebracht.

32. Spielminute

21.15 Uhr

 Die anderen sind wieder komplett!

31. Spielminute

21.13 Uhr

 Heilbronn wieder komplett... Filobok und Prommersberger schupsen sich ein wenig.... aber keine Strafen.

30. Spielminute

21.11 Uhr

 Auch eine Strafe gegen Schweiningen! Krestan muss raus.

29. Spielminute

21.10 Uhr

 Im Tickerquiz gab es bisher zwei richtige Antworten.... wenn bis zur nächsten Pause die 3. nicht gekommen ist, dann gibts noch einen Tipp.

29. Spielminute

21.09 Uhr

 Marco Müller muss raus! 

28. Spielminute

21.07 Uhr

 Schwenningen wieder komplett... unser Powerplay ist noch ausbaufähig.

27. Spielminute

21.05 Uhr

 Chance in Unterzahl für Schwenningen.... Krestan tunnelt Mastic, aber sein Schuss erinnert an den von Georg Hessel *g* und deshalb: Kein Tor.

25. Spielminute

21.04 Uhr

 Strafe gegen wilden Wings! Who? Lehoux!

23. Spielminute

21.01 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Auf Zuspiel der #19 Derek Edwardson erzielt die #55 Harlan Anderson ein "Danny-Tor" (Puck geht durch die Schoner*g*) zum Ausgleich für Heilbronn!

22. Spielminute

20.57 Uhr

 Mastic hält und hält... Schwenningen überlegen.

21. Spielminute

20.55 Uhr

 Bully geht schon wieder an die Falken.... auf gehts!

20. Spielminute

20.52 Uhr

 Die Antwort bitte wie immer über das Kontaktformular an das Ticker-Team schicken!

 

Heutige Frage:

 

 Welcher Spieler küsste in der Saison 2000/2001 als erster den Stanley-Cup?

Kurzer Tipp:

 

Der Spieler hat in seiner Karriere nur für zwei NHL-Vereine gespielt.

20. Spielminute

20.37 Uhr

 Drittelpause ist jetzt auch.... Schwenningen natürlich besser, die Falken sind bemüht, aber was raus kommt dabei nicht.

 

Gleich gibt's das Tickerquiz.

20. Spielminute

20.35 Uhr

 Mifsud wird regelwidrig gecheckt und wird nachdem er sich beschwerte mit 10 Minuten bestraft... na super.

16. Spielminute

20.32 Uhr

 Schütz kann sich anscheinend nicht mehr erinnern, dass er wechselte und leitet eine schöne 2-auf-1-Seite für die Wild Wings ein. Kann ja mal passieren.... ;-) Zum Glück ist nichts passiert.

 

Die Stimmung ist in der Helium-Arena nicht so toll.... nicht mal heiße Luft! 

14. Spielminute

20.26 Uhr

 Chance für Calce, aber der zielt direkt in die Fanghand.

 

Der HEC-Webmaster ist der Meinung, dass die Falken sich noch gut halten... aber wer hat den schon gefragt? *g*

13. Spielminute

20.24 Uhr

 Falken schaffen es ab und an vor das Wild Wings-Tor, aber ansonsten sieht es eher so aus, als würde man versuchen gegen die Schwenninger heil aus der Sache rauszukommen. Wen wundert das...

9. Spielminute

20.18 Uhr

 Heilbronn wieder komplett... Schwenningen hatte gute Möglichkeiten aber nichts zählbares.

7. Spielminute

20.15 Uhr

 Jetzt auch noch Unterzahl.... Petrozza muss auf's Sünderbänkchen.

6. Spielminute

20.14 Uhr

 Tor für Schwenningen.... seitlich von der blauen Linie ein Schuss, ein Schwenninger kommt ran und drin ist er.

5. Spielminute

20.12 Uhr

 Chance für die Falken... Edwardson versuchts aus der Distanz und im Gegenzug vertändelt Leisenring den Puck.

4. Spielminute

20.09 Uhr

 Die Falken mit 4 Reihen heute.... die 4. Reihe heißt: Plachta (Jungadler) - Edwardson (kein Jungadler, aber kleiner als die beiden ;-) ) - El-Sayed (Jungadler)

1. Spielminute

20.05 Uhr

 Es ist angerichet.... Bully geht an die Falken, die mit Nemo - Calce - Caudron und Brückner - Ackermann starten.

0. Spielminute

19.52 Uhr

 Und hier der verbliebene Rest der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #53 Marek Mastic

T #1 Felix Brückmann

 

Abwehr:

V #6 Marco Schütz

V #22 Marco Müller

V #23 Benedikt Brückner

V #29 Nicolas Ackermann

V #55 Harlan Anderson

V #84 Heiko Vogler

 

Angriff:

S #4 Matthias Plachta

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-Francois Caudron

S #13 Scott Mifsud

S #15 Igor Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #39 Luigi Calce

S #40 Toni Ritter

S #43 Marc El-Sayed  

S #78 Mikhail Nemirovsky

 

 

0. Spielminute

19.46 Uhr

 Die Aufstellung der Schwenninger Wild Wings:

 

T #52 Martin Fous  

T #2 Rostislav Haas

V #3 Max Prommersberger  

V #5 Bastian Steingroß

V #8 Robin Sochan

V #11 Guy Lehoux

V #36 Peter Baumgartner

V #55 Patrick Baum

V #79 Michael Schutte

V #82 Peter Kathan

S #7 Dean Beuker

S #15 Mike Erickson

S #19 Brady Leisenring

S #23 Jon Smyth

S #54 Markus Schröder

S #68 Danny Albrecht

S #77 Robin Just

S #86 Martin Heider

S #89 Björn Bombis

S #91 Radek Krzestan  

 

0. Spielminute

19.44 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen, zum heutigen Liveticker.

Vom heimischen Notebook grüßt erneut Nub und hofft auf bessere Nachrichten, als gegen Bad Tölz. Vor Ort ist wie immer das Falkengirl.

Die Falken schicken sich an den Derby-Hattrick perfekt zu machen und ihre Stellung als Nummer 1 im Land zu festigen. (Die Tabelle kann man hierbei außer Acht lassen, immerhin spielen ligaweit drittklassige Mannschaften wie Landshut oder die Lausitzer Füchse mit ;-) )

 

Die Aufstellungen folgen gleich.

0. Spielminute

14.48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Heilbronner Falken in Schwenningen!

 

Heute treffen zwei Mannschaften aufeinander, die jeweils ihre eigene Serie beenden wollen. Die Wild Wings wollen endlich vor den heimischen Fans in der neuen Helios Arena siegen, die Falken ihren Schwenningen-Fluch (noch kein Punktspiel in Schwenningen gewonnen) beenden. Einfach wird es sicher nicht für die Mannen von Rico Rossi. Nach der Verletzung von Aaron Power (Fingerbruch) in Bad Tölz am letzten Wochenende stehen dem Trainer nur noch sechs Verteidiger zur Verfügung. An sich klingt das nicht nach einem Problem, allerdings sind mit Nicolas Ackermann, Benedikt Brückner und Marco Müller drei davon 19 Jahre und jünger und sollten eigentlich noch nicht so viel Verantwortung übernehmen müssen.

Doch auch die Wild Wings schlagen sich mit Sorgen herum. Das Team von Jari Pasanen, das als großer Liga-Favorit galt, schwächelt und steht mit nur sieben Punkten punktgleich mit dem Tabellenletzten auf Rang 12. Wieso, das lässt sich mit einem Blick auf den Kader nicht erklären. Mit Radek Krestan, Brady Leisenring, Dany Bousquet - um nur mal einige zu nennen - stehen Topspieler für die Wildschwäne auf dem Eis. In der Verteidigung tummeln sich mit Pat Baum und Mike Schutte zwei Ex-Heilbronner und Topverteidiger der letzten Saison. Und auch im Tor ist mit Rostislav „Hugo“ Haas und Backup Martin Fous Routine und Jugend vereint. Trotzdem will es nicht klappen, und wenn es nach Rico Rossi geht, darf dies auch heute gerne so bleiben.

 

Rico Rossi kann an diesem Wochenende wahrscheinlich in der Abwehr nicht auf Unterstützung aus Mannheim hoffen. Dafür stehen ihm eventuell Philipp Schlager von den Kassel Huskies und Marc El-Sayed von den Jungadlern zur Verfügung. Weiterhin verzichten muss Rossi auf Nico Pyka (Bandscheiben OP), Torsten Fendt (Schultereckgelenkssprengung), Axel Hackert (Zehenbruch), Neu-Verletzten Aaron Power (Fingerbruch) und den gesperrten Ian Mac Neil.

 

Wir hoffen natürlich trotzdem, dass unsre Jungs es den Wildschwänen durch Kampfes-und Siegeswillen so schwer wie möglich machen und vielleicht springen ja doch ein paar Punkte dabei heraus.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!

Tore
64. Spielminute

2:1

Tor: Beuker

Assist: Smyth

23. Spielminute

1:1

Tor: Harlan Anderson

Assist: Derek Edwardson

6. Spielminute

1:0

Tor: Beuker

Assist: Bombis, Smyth

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Calce

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

49. Spielminute

Spieler: Anderson

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

48. Spielminute

Spieler: Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

40. Spielminute

Spieler: Mifsud

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

36. Spielminute

Spieler: Filobok

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

30. Spielminute

Spieler: Krestan

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: Müller

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

25. Spielminute

Spieler: Lehoux

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

20. Spielminute

Spieler: Mifsud

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

7. Spielminute

Spieler: Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.