Spieldatum:

26.10.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten6 min
beendet
4:3
2:1/
0:1/
1:1
OT:0:0/
PN:1:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

1:0

Sponsoren
Ticker

68. Spielminute

21.09 Uhr

Tja, Pech im Penaltyschiessen mit Pfosten und Latte...

 

Wir beenden wir den heutigen Liveticker und wünschen einen schönen Restsonntag, bzw. den Auswärtsfahrern eine gute Heimreise.

 

Unser Dank gilt den Tickersponsoren, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre.

 

Nächster Liveticker: Freitag, 31.10.2008 20:00 aus München.

 

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 02.11.2008 18:30 gegen Lausitz.

 

Grüße vom Falkengirl und vom hexenmeister.

67. Spielminute

21.04 Uhr

Hier das Fazit von Felix Brückmann:

 

Am Anfang fielen viele schnelle Tore - nach 2:14 Stand es bereits 2:1 gegen uns. Wir haben uns schnell gefangen und das Spiel wieder gut in den Griff bekommen. Man darf die Verletzungssituation nicht vergessen, aber der Kampfgeist hat uns wieder ins Spiel gebracht. Wir haben einen Punkt geholt und als mein persönliches Fazit nehme ich mit, Zweitligaluft geschnuppert zu haben.

 

Persönlich alles Gute und eine angenehme Heimfahrt.

66. Spielminute

20.34 Uhr

Wir melden uns noch einmal mit einer kurzen Spielzusammenfassung und versuchen, Felix Brückmann an die Muschel zu bekommen. Bis gleich!

66. Spielminute

20.33 Uhr

Anderson verschiesst, Dresden gewinnt!

66. Spielminute

20.32 Uhr

Menge läuft an, Mastic im Tor, und trifft durch die Beine!

66. Spielminute

20.32 Uhr

Schietzold trifft eiskalt.

66. Spielminute

20.31 Uhr

Sikora trifft!

66. Spielminute

20.30 Uhr

Es wird immer noch diskutiert...

66. Spielminute

20.29 Uhr

Jetzt wird diskutiert...

66. Spielminute

20.28 Uhr

Gardner vertändelt den Puck...

66. Spielminute

20.28 Uhr

Petrozza an die Latte.

66. Spielminute

20.27 Uhr

Cermak trfft den Helm von Felix...

66. Spielminute

20.27 Uhr

Schietzold trifft locker und abgezockt.

66. Spielminute

20.26 Uhr

Sikora trifft für Dresden.

66. Spielminute

20.26 Uhr

Die Falken beginnen. Edwardson trifft den Pfosten.

66. Spielminute

20.23 Uhr

Bei den Falken geht Felix Brückmann fürs Penaltyschiessen im Tor. Marek Mastic hat ja in Dresden bereits gespielt und vielleicht kennt man ja noch die "einfachen" Ecken?

65. Spielminute

20.19 Uhr

Nun denn, Penaltyschiessen.

65. Spielminute

20.18 Uhr

Noch 10 Sekunden, die Falken nehmen eine Auszeit.

63. Spielminute

20.16 Uhr

Die Falken mit einigen guten Chancen, aber es ist wohl zu langweilig, das leere Tor zu treffen :-(

 

Jetzt wieder Dresden am Drücker. Meine Nerven...

61. Spielminute

20.12 Uhr

Bully an Dresden... unsere Nerven...

61. Spielminute

20.11 Uhr

Verlängerung. Einen Punkt haben wir damit in Dresden mindestens geholt. Bleibt dran, gleich geht's weiter.

59. Spielminute

20.09 Uhr

Noch eine Riesenchance für Dresden, Jason Lundmark...

57. Spielminute

20.05 Uhr

Mist, Ausgleich mit einem Schlagschuss über die Fanghand hinweg. JETZT WEITERKÄMPFEN!

56. Spielminute

20.05 Uhr

Heilbronn nach einem unglaublich schlechtem Überzahlspiel wieder komplett...

55. Spielminute

20.03 Uhr

Unterzahlchance für die Falken. Nach Pass von Mac Neil macht Edwardson "Extreme-Bauerntricking", hat aber nix gebracht...

54. Spielminute

20.02 Uhr

Streitbare Strafe gegen die Falken. Schietzold zwei Minuten wegen Beinstellen. Der Eislöwe fährt doch in Schietzold's Bein??? Also Unterzahl.

54. Spielminute

20.00 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett.

52. Spielminute

19.59 Uhr

Unterzahlchance für die Falken, aber gaaaanz knapp am Tor vorbei. Dafür muss ein Eislöwe vom Feld - zwei Minuten.

52. Spielminute

19.58 Uhr

Jetzt Unterzahl gegen die Falken.

51. Spielminute

19.58 Uhr

TOOOOOOOOOR FÜR DIE FALKEN. Nach Schlagschuß von Schietzold kann Marik zwar noch abwehren, aber Schietzold nimmt den Puck in der Ecke noch einmal auf, passt zu Petrozza, der alleine vor Marik gefühlte 30 Minuten die Ecke aussuchen kann. Zack, Bumm, Führung in Dresden.

47. Spielminute

19.51 Uhr

Das Spiel geht munter Hin und Her. Dresden hat die besseren Chancen, aber unsere Falken schlagen sich gut. Hervorheben wäre unser Jungadler El-Sayed, der sich mittlerweile in der ersten Reihe wacker schlägt!

44. Spielminute

19.45 Uhr

Jakub Körner bekommt einen Schlagschuss von Anderson an den Kopf und geht vom Eis. Das muss richtig weh getan haben, au weia.

44. Spielminute

19.42 Uhr

Wieder eine Großchance für Dresden. Der Puck ist frei, aber irgendwie "kugelt" sich Mastic auf denselben... Mann, AUFWACHEN!

43. Spielminute

19.42 Uhr

Dresden wieder komplett. Cermak zwei Mal brandgefährlich. Das erste Mal übers Tor. Dann Mastic mit sensationellem Save. Aufwachen...

42. Spielminute

19.41 Uhr

Unterzahlkonter der Eislöwen. Zwei-auf-Eins-Situation aber Mastic ist zur Stelle.

41. Spielminute

19.39 Uhr

Nach einer Chance von Gardner Strafe gegen Dresden. Jetzt Überzahl für unsere Falken. Luigi hat nach der ersten Pause nicht mehr weitergespielt und ist bereits "in zivil".

41. Spielminute

19.38 Uhr

Das letzte Drittel läuft.

40. Spielminute

19.24 Uhr

Die Auflösung zur Quizfrage.

 

Google. Die Suchbegriffe "Kuriosität" "Eishockey" führt zu folgendem Artikel:

 

Boston - Colorado 5-4 (2-2/1-1/2-1)
  • Einen offenen Schlagabtausch mit gleich neun Toren lieferten sich die Boston Bruins und die Colorado Avalanche bei ihrem Aufeinandertreffen im Pepsi Center von Denver. Am Ende hatten die Gäste aus 'Beantown' mit 5-4 Treffern die Nase knapp vorn.
  • David Krejci gelang knapp 2 1/2 Minuten vor Spielende das Siegtor für die voll aufs Kontern eingestellten Bruins.
  • Colorados Torsteher Peter Budaj musste 25 Prozent aller Schüsse die auf sein Tor kamen, passieren lassen. Sein Gegenüber Tim Thomas parierte deren 35 von 39.
  • Bei den Hausherren brachte es Milan Hejduk auf ein Tor sowie einen Assist und kam damit zu seinem 600. NHL-Scorerpunkt.
  • Eine Kuriosität ereignete sich knapp drei Minuten vor Ende des zweiten Drittels, als die Plexiglasscheibe zerbrach. Die Offiziellen baten die Teams vorzeitig in die Kabine und die noch verbleibende Spielzeit im Mittelabschnitt wurde nach der Pause unmittelbar vor Beginn des Schlussabschnitts absolviert.
  • Die Torschützen: 1-0 Phil Kessel(7.); 1-1 Milan Hejduk(11.pp); 2-1 Blake Wheeler(11.); 2-2 Wojtek Wolski(15.); 2-3 Cody McLeod(27.); 3-3 Marc Savard(31.pp); 4-3 Michael Ryder(46.); 4-4 Jordan Leopold(51.); 5-4 David Krejci(58.)

40. Spielminute

19.22 Uhr

Die Grußrunde:

 

1. Unsere Sponsoren

2. Die Daheimgebliebenen

3. Unsere Verletzten

 

Wir melden uns wieder zum letzten Drittel.

 

Falkengirl hat in einem Eisstadion warme Füße und ist daher heute gar nicht quengelig ;-) Das ich das erleben darf...

40. Spielminute

19.19 Uhr

Der Schiri pfeift recht wenig. Das Spiel ist nicht so richtig etwas fürs Auge, wenig Kombinationen. Jetzt Drittelpause. 2:2.

36. Spielminute

19.16 Uhr

Der Altersschnitt der Falken ist heute wohl historisch niedrig - ganz viele Spieler mit dem Gitter am Helm...

 

In eigener Sache: wir haben drei richtige Antworten beim Quiz - danke fürs Mitspielen, hoffe es hat Euch Spaß gemacht. Die Auflösung erfolgt zeitnah ;-)

35. Spielminute

19.11 Uhr

Chance für die Falken durch Toni Ritter. Marik kommt zwar an den Puck, sieht dennoch nach wie vor unsicher aus.

33. Spielminute

19.10 Uhr

TOOOOOOOOR für unsere Falken! Schietzold kommt eben von der Strafbank, bekommt den Puck und passt zu "Onkel Frank". Zack, Bumm, Ausgleich. "Wie in alten Zeiten!"

32. Spielminute

19.08 Uhr

Wieder Riesenchance für Gardner, aber knapp an unserem Tor vorbei. Unverschämt, wie viele Chancen der in den letzten Minuten hatte...

31. Spielminute

19.06 Uhr

Jetzt Unterzahl gegen Heilbronn wegen Spielverzögerung. Auf geht's, kämpfen!

31. Spielminute

19.05 Uhr

3007 Zuschauer in Dresden, davon 50 aus Heilbronn. Wieder Chance für Gardner. Der Puck wird zwar von Mastic abgewehrt, trudelt dann unter Mastics Bein durch und bleibt wenige Millimeter von der Torlinie liegen. Glück gehabt!

30. Spielminute

19.03 Uhr

Dresden legt einen Zahn zu. Wieder Gardner, der erneut am gut aufgelegten Mastic scheitert.

28. Spielminute

19.02 Uhr

Riesenchance für Dresden. Kevin Gardner tankt sich durch alle Falkenspieler durch und scheitert am starken Mastic. Anschließend noch eine Schußmöglichkeit für Gardner... Aufpassen, Jungs!

27. Spielminute

19.00 Uhr

Das Spiel plätschert vor sich hin. Luigi wird noch immer vermisst, ist nicht auf der Bank...

23. Spielminute

18.59 Uhr

Ein kleiner Tipp zur Quizfrage.

Suchmaschine, Suchmaschine, Hey-O-Hey...

Bisher noch keine richtige Antwort. Bitte genau beachten, wie die beiden Fragen lauten ;-)

23. Spielminute

18.55 Uhr

Munteres Hin und Her auf beiden Seiten, ohne zwingende Chancen. Kaum schreibe ich das, vergibt Schön eine gute Chance für Dresden. Schön!

21. Spielminute

18.52 Uhr

Das zweite Drittel läuft. Bully an die Falken. Unsere erste reihe ist umgestellt: Nemo / Mach Neil / El-Sayed.

Wo ist Luigi?

20. Spielminute

18.37 Uhr

Hier die heutige Tickerquizfrage. Antworten bitte über das Kontaktformular ans Tickerteam schicken. Wir drücken die Daumen. Wie immer 3-2-1 für die ersten richtigen Antworten!

 

Aktuelle Eishockeysaison in Nordamerika.

 

Welche Kuriosität ereignete sich im laufenden Monat im Mitteldrittel welcher Begegnung?

 

Viel Spaß und Glück beim Suchen.

 

Wir melden uns wieder zum Zweiten Drittel.

20. Spielminute

18.34 Uhr

Drittelpause. Nach dem furiosen Auftakt waren die Falken am Drücker, aber leider steht es noch 2:1 für Dresden. Unsere Mannschaft spielt trotz der recht jungen Verteidigung im Vergleich zum Freitag besser.

Gleich die Tickerquizfrage - stay tuned!

19. Spielminute

18.30 Uhr

Heilbronn kontert in Unterzahl, Mac Neil wird gehalten. Den Penalty schießt und verzockt Edwardson. Jetzt die Falken wieder komplett.

17. Spielminute

18.27 Uhr

Jetzt Unterzahl - Scott Mifsud muss zwei Minuten abkühlen. Allerdings hätte man die Eiskatze auch wegen Haltens zum Sitzen bringen können...

14. Spielminute

18.24 Uhr

Heilbronn bestimmt jetzt das Spiel, allerdings bisher noch nichts Zählbares. Jetzt eine Zwei-auf-Eins-Situation der Dresdner, aber kein Problem für uns.

12. Spielminute

18.21 Uhr

In den letzten zwei Minuten hätten wir laut Falkengirl 20 Tore schiessen können, ja müssen. Der Dresdner Torhüter lässt oft prallen und wirkt unsicher. Macht den Ausgleich!

11. Spielminute

18.19 Uhr

Die Falken jetzt am Drücker. Schlagschuss geht gefühlte 0 mm am leeren Dresdner Tor vorbei, dann schießt Nemo. Der Puck prallt von Marik's Brust ab und whrgenommene 80 Spieler begraben den Puck unter sich... Auf gehts!

10. Spielminute

18.17 Uhr

Unsere jungen Spieler halten sich gut, einfach rotzfrech! Der Dresdner Torhüter wirkt nicht richtig sicher, das sollten wir ausnutzen!

8. Spielminute

18.15 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett. Ein offenes Spiel auf beiden Seiten. Verteidigung findet eher wenig statt. Die Falken mit vier Reihen, trotz des übersichtlichen Kaders.

6. Spielminute

18.11 Uhr

Strafzeiten gegen beide Mannschaften...

4. Spielminute

18.10 Uhr

Hmmm, langweilig, wohl nichts Berichtenswertes in Dreden...

4. Spielminute

18.07 Uhr

1 Minute ohne Tor... Dresden mit Riesenchance - Mastic hält!

3. Spielminute

18.06 Uhr

Munteres Scheibenschiessen in Dresden. 2:1 nach 2:40 Minuten. Wenn das so weitergeht... hat denn keiner Mitleid mit dem Tickerteam?????

2. Spielminute

18.05 Uhr

TOOOOOOOOOOOOO!

1:1 - Ausgleich nach 1:15 Minuten!

 

Der Toni Ritter wars - die richtige Antwort in der warmen Halle in Dresden!!!

1. Spielminute

18.02 Uhr

Das war nix. Anderson verliert den Puck... irgendwie klingelts nach 15 Sekunden.

 

Wer Eins-Null führt, der stets...?

1. Spielminute

18.02 Uhr

Das Spiel läuft - das Bully ging an die Eiskatzen.

 

Im Tor von Dresden: Marik.

 

Bei uns: Mastic.

 

Unsere Starting Five:

Mac Neil / Calce / Nemo / Anderson / Brückner 

0. Spielminute

17.55 Uhr

Und hier unsere Falken:

 

S,4,Matthias Plachta
S,8,Frank Petrozza
S,11,Marc El-Sayed
S,13,Scott Mifsud
S,17,Tobias Samendinger
S,19,Derek Edwardson
S,23,Steffen Fink
S,24,Ian Mac Neil
S,39,Luigi Calce
S,62,Toni Ritter
S,78,Mikhail Nemirovsky
S,87,André Schietzold
T,1,Felix Brückmann
T,53,Marek Mastic
V,6,Marco Schütz
V,21,Nicolas Ackermann
V,22,Marco Müller
V,55,Harlan Anderson
V,84,Heiko Vogler
V,90,Benedikt Brückner

0. Spielminute

17.47 Uhr

Die Aufstellung der Eislöwen:

 

S,19,Vitali Stähle

S,22,Petr Sikora

S,23,Petr Hruby

S,24,Michal Bartosch

S,25,Kevin Gardner

S,55,David Cermak

S,61,Michael Schmerda

S,71,Markus Guggemos

S,74,Daniel Menge

S,81,Jiri Mikesz

S,87,Dominic Krabbat

S,89,Michal Schön

T,21,Michal Marik

T,85,David-Lee Paton

V,2,Jason Lundmark

V,3,Marcel Linke

V,4,Andreas Maier

V,20,Lubos Velebny

V,44,Jörg Wartenberg

V,71,Markus Guggemos

V,79,Roman Weilert

V,88,Jakub Körner

0. Spielminute

17.41 Uhr

Einen schönen guten Abend ins Falkenland an alle Fans der Heilbronner Falken ... und alle anderen Tickerleser auch!

 

Hoffentlich habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden!

 

Falkengirl ist gut in Dresden angekommen. Gleich geben wir die Aufstellungen weiter und hoffen auf ein gutes Spiel unserer Falken. Na ja, eine Steigerung im Vergleich zum Freitag sollte in Elbflorenz wohl möglich sein - drücken wir die Daumen!

0. Spielminute

08.28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen beim Liveticker des Spiels Dresdner Eislöwen vs Heilbronner Falken!

 

Im Tor des Aufsteigers blieb Michal Marik aus der Oberligasaison erhalten. Unterstützt wird er durch David-Lee Paton, der von Nauheim nach Dresden wechselte.
Die Verteidigung bringt viele bekannte Gesichter nach Heilbronn. Andreas Meier und Roman Weilert durften nach dem Aufstieg mit den Falken nun auch mit den Eislöwen den Sprung in die zweite Liga schaffen. Jörg Wartenberg stand erst letzte Saison noch für Heilbronn auf dem Eis und auch Daniel Sevo hat schon einmal das Falkentrikot getragen. Weitere Verteidiger sind Jason Lundmark, Marcel Linke, Lubos Velebny und Jakub Körner.
Im Sturm nahm Trainer Jan Tabor Petr Sikora, Petr Hruby, Kevin Gardner, Jason Deleurme, David Cermak, Michael Schmerda, Markus Guggenmos, Daniel Menge, Jiri Mikesz und Michal Schön aus der vergangenen Saison mit in die zweite Liga. Neu verpflichtet wurden Marcus Sommerfeld (Hamburg Freezers), Vitali Stähle (ETC Crimmitschau), Michal Bartosch (EHC Wolfsburg), Max Schmidle (EV Regensburg), Dominic Krabbat (EC Peiting) und Ex-Falke Thomas Pielmeier. Durch die Kooperation mit den Hamburg Freezers stehen den Eislöwen Pielmeier, Sommerfeld und Sevo aus dem DEL-Team mehr oder weniger als Verstärkung bereit. Im Gegenzug erhielten die Zweitliga-Cracks Schmidle, Paton, Maier, Schmerda und Krabbat eine Förderlizenz um DEL-Luft schnuppern zu können.
Beim Heimspiel zum Saisonstart konnten die Falken mit 4:1 siegen. Die Eislöwen sind allerdings ein sehr heimstarkes Team, die Partie dürfte also kein Spaziergang werden. Mit der Leistung vom Freitag erst recht nicht. Hoffen wir, dass sich die Falken wieder an das vergangene Wochenende erinnern und den schwarzen Freitag vergessen machen.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!

Tore
66. Spielminute

4:3

Tor: Petr Sikora

57. Spielminute

3:3

Tor: Michal Bartosch

51. Spielminute

2:3

Tor: Frank Petrozza

Assist: André Schietzold

33. Spielminute

2:2

Tor: Frank Petrozza

Assist: André Schietzold

3. Spielminute

2:1

Tor: Vitali Stähle

Assist: Jason Lundmark

2. Spielminute

1:1

Tor: Toni Ritter

1. Spielminute

1:0

Tor: David Cermak

Assist: Kevin Gardner

Strafen
54. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

52. Spielminute

Spieler: Jason Lundmark

Strafe: 2 Minuten

Halten

52. Spielminute

Spieler: Mikhail Nemirovsky

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

41. Spielminute

Spieler: Lubos Velebny

Strafe: 2 Minuten

Haken

31. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

17. Spielminute

Spieler: Scott Mifsud

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

6. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

6. Spielminute

Spieler: Petr Hruby

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.