Spieldatum:

31.10.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC München
Strafzeiten8 min
beendet
3:1
0:0/
1:1/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.58 Uhr

Ganz kurz noch eine Spielanalyse von Benedikt Brückner - nicht Tobias Samendinger:

 

Wir haben eigentlich ganz gut gespielt. Nur nach vorne ging für uns heute viel zu wenig. Wir müssen mehr schießen und einfach härter Richtung gegnerisches Tor gehen. Hinten haben wir ganz solide gespielt, die Verteidigung ist in den letzten Spielen auch meistens gut gestanden, aber nach vorne muss halt mehr gehen. Ich selber bin am Sonntag gegen Weißwasser dann nicht dabei, sondern fliege morgen mit der U20-Nationalmannschaft nach Kanada. Da haben wir in Camrose, Alberta, ein Turnier und spielen zunächst gegen Kanada Ost und die USA. Das wird sicher eine schöne Erfahrung!

 

 

Das war's dann für heute Abend. Den nächsten Ticker gibt es am übernächsten Sonntag, 16.11., aus Landshut, das nächste Heimspiel ist übermorgen gegen die Lausitzer Füchse. Das Falkengirl und der Webmaster wünschen eine gute Nacht!

60. Spielminute

22.19 Uhr

Später folgt noch kurz die Spielanalyse mit Tobias Samendinger. Bis dahin, stay tuned!

60. Spielminute

22.19 Uhr

Das Spiel ist aus, München gewinnt gegen eher schwache Falken verdient mit 3:1. Im letzten Drittel hat sich gezeigt, dass nur der, der gelegentlich mal aufs Tor schießt, auch treffen kann...

60. Spielminute

22.17 Uhr

Danny ist wieder drin und Wycisk trifft die Latte

59. Spielminute

22.16 Uhr

Danny geht vom Eis und Gyori zielt Millimeter am Tor vorbei.

58. Spielminute

22.13 Uhr

Chance für München, aber Dannys Fanghand ist zur Stelle. Nee, das scheint nix mehr zu werden hier.

55. Spielminute

22.10 Uhr

Petrozza versucht sich im Extreme-Bauerntrickung, aber Reimers Schoner sind dicht

52. Spielminute

22.04 Uhr

Die Falken sind schlicht und einfach zu harmlos heute Abend!

52. Spielminute

22.04 Uhr

Das Falkengirl ist genervt

- von ihren kalten Füßen

- dass sie seit 2 Stunden keine mehr geraucht hat

- dass wir zu wenige Chancen haben

- dass das Spiel noch 8 1/2 Minuten dauert

- ...

- ...

50. Spielminute

22.00 Uhr

In München befinden sich übrigens 1.437 Zuschauer im Stadion.

49. Spielminute

21.59 Uhr

Falken wieder komplett. Reimer scheint es im Tor langweilig geworden zu sein, denn er unterbindet einen Konter von Caudron durch einen Ausflug an die blaue Linie.

47. Spielminute

21.56 Uhr

Und wieder Unterzahl, Brückner muss wegen Haltens raus.

44. Spielminute

21.53 Uhr

Und es kommt noch schlimmer: ein sensationelles Tor von Wrigley, der den Puck millimetergenau unter die Latte setzt. 3:1 für den EHC

44. Spielminute

21.52 Uhr

Torschütze war Mark Heatley, die Falken nun wieder komplett

44. Spielminute

21.51 Uhr

Und das hat ja kommen müssen: 2:1 für München, gerade als Heilbronn wieder zu viert war und München komplett.

42. Spielminute

21.47 Uhr

Strafen gegen beide Teams, dann noch mal Strafzeit gegen die Falken, Schütz behindert und muss raus, jetzt 3 gegen 4

41. Spielminute

21.45 Uhr

Für modebewusste Damen passen übrigens der Helm und die Schoner von Jochen Reimer gar nicht zum Trikot. Muss ja mal gesagt werden, wenn sonst nicht viel passiert!

41. Spielminute

21.44 Uhr

Und weiter geht's in der Isarmetropole. In Sachen Bullygewinn beziehen wir uns auf die Angaben in Minute 1 und 21.

40. Spielminute

21.33 Uhr

Und hier ist die Auflösung des Tickerquizes: Wir hatten diverse richtige Einsendungen, darunter von den älteren Fans, die sich an die Zeiten noch erinnern können, und auch von der belesenen jüngeren Fangeneration.

 

Die Antwort lautet: Detroit Falcons, heute Red Wings. Von 1930 bis 1932 gingen sie unter dem Namen "Falcons" an den Start.

 

Das haben am schnellsten gewusst:

1. Kariegus - 3 Punkte

2. Speedy1993 - 2 Punkte

3. TJ-Fan - 1 Punkt

40. Spielminute

21.29 Uhr

Es folgt die obligatorische Grußrunde: Das Falkengirl grüßt alle Sponsoren, den daheim gebliebenen Rest des Tickerteams, die Verletzten, ihre englische Schwester, ihre eingesperrte Katze und den Media-Markt-Facharbeiter, der ihr heute kurzfristig zu einem Internetzugang verholfen und sie so aus der Steinzeit befreit hat.

40. Spielminute

21.27 Uhr

Pause! Das 1:1 geht nach Spielanteilen in Ordnung. Es passiert doch recht wenig, beide Torhüter können nebenbei Bingo spielen und das Spiel passt sich dem heutigen Halloween-Tag an... ziemlich gruselig alles...

39. Spielminute

21.23 Uhr

Toooooooooor für die Falken! Calce schiebt in Überzahl quer, und Frank Petrozza tut ihm am langen Pfosten rein

38. Spielminute

21.19 Uhr

Rautert muss wegen hohen Stocks auf die Strafbank und die Falken dürfen wieder Überzahl üben

35. Spielminute

21.14 Uhr

Als das Falkengirl gerade am Einschlafen war, schießt Münchens Wrigley das 1:0. Danny mal wieder zwischen den Beinen erwischt.

33. Spielminute

21.08 Uhr

München ist wieder komplett, das Überzahlspiel sah zwar schon besser aus als beim ersten Mal, aber aufs Tor kam immer noch nicht viel.

30. Spielminute

21.06 Uhr

Kettemer muss wegen Haltens raus, aber in der ersten Powerplay-Minute ist noch nix passiert

28. Spielminute

21.01 Uhr

Zwei große Chancen für die Falken, aber irgendwie selber zunichte gemacht... Aber wir werden stärker, und Fischer ist auch zurück.

26. Spielminute

20.59 Uhr

Christopher Fischer bekommt einen Schlagschuss an den Fuß und humpelt raus, aber das Falkengirl ist zuversichtlich, dass "der Bub wieder kommt. Wir sind ja beim Eishockey und net beim Ballett!!"

25. Spielminute

20.57 Uhr

Bei den Falken bleibt bisher übrigens Heiko Vogler und Marco Müller nur der Platz auf der Ersatzbank, im Sturm hat Mikhail Nemirovsky noch keine Eiszeit erhalten.

25. Spielminute

20.56 Uhr

Schütz schießt, aber Reimer hält. Die Drittelpause scheint den Falken ganz gut getan zu haben!

24. Spielminute

20.55 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett, das Unterzahlspiel sah ziemlich gut aus!

22. Spielminute

20.52 Uhr

Petrozza setzt seinen Ellenbogen ein und wandert für zwei Minuten in die Box.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Weiter geht's, das Bully geht an München.

20. Spielminute

20.43 Uhr

Das ging ganz fix, bitte keine Antworten mehr! Die Gewinner werden in der 2. Drittelpause bekannt gegeben.

20. Spielminute

20.34 Uhr

Und auch heute wieder gibt es das allseits beliebte Tickerquiz. Die Antwort wie immer über das Kontaktformular an das Tickerteam schicken.

 

Die heutige Frage lautet:

Es gab auch mal ein Team namens "Falcons" in der NHL. In welcher Stadt waren sie beheimatet und wie heißt das Team heute?

20. Spielminute

20.31 Uhr

Drittelpause! Bisher keine Tore, kaum Strafen, auch sonst nix los - der Livetickerabend gestaltet sich bislang für den Heimtickerer wie ein Kuraufenthalt. Tickergirls Drittelfazit: *gähn*

20. Spielminute

20.29 Uhr

Es passiert immer noch nicht allzu viel...

18. Spielminute

20.27 Uhr

Gerade versuchen sich MacNeil und Caudron mit Schüssen, aber Reimer hat damit keine Probleme.

17. Spielminute

20.24 Uhr

Dem Falkengirl gefällt gerade gar nicht, was unsere Jungs so treiben. Es schleichen sich immer mehr Fehler ein, am Anfang hat's deutlich besser ausgesehen.

14. Spielminute

20.21 Uhr

München ist wieder komplett und das Powerplay war nicht der Rede wert. Da sah das Münchner vorher wesentlich besser aus! Falkengirl empfiehlt: halt mal schießen!

11. Spielminute

20.17 Uhr

Mifsud ging's erst mal gar nicht gut, aber jetzt steht er wieder. Es bleibt bei den zwei Minuten!

11. Spielminute

20.15 Uhr

Chris Bahen checkt Mifsud in die Bande und bekommt zwei Minuten dafür.

10. Spielminute

20.14 Uhr

Das Falkengirl ist zurück und stellt fest, dass München gerade Druck auf unser Tor macht! Druckabbau hier, Druckaufbau da.

8. Spielminute

20.13 Uhr

Es wurde ein paar Mal brenzlig vor Dannys Tor, aber die Falken sind wieder komplett. Unterdessen ist das Falkengirl gerade auf Abwegen, auf Details gehen wir an dieser Stelle nicht ein...

6. Spielminute

20.10 Uhr

Bisher tut sich praktisch gar nichts - bis jetzt. Anderson muss wegen Behinderung raus.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Bisher tut sich noch nicht allzu viel, Ritter war gerade ein bisschen gefährlich. Der dritte Block lautet Ritter, Samendinger, Mifsud, hinten stehen Schütz und Ackermann.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Die zweite Reihe heißt heute Petrozza, Schietzold, Edwardson, hinten stehen die beiden Fölis Kohl und Fischer.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Die Falken starten im Sturm mit Calce, Caudron und MacNeil, hinten verteidigen Brückner und Anderson.

1. Spielminute

20.01 Uhr

So, es geht im altehrwürdigen Olympia-Eisstadion pünktlich los. Das erste Bully geht an München.

Bei den Falken steht Danny aus den Birken im Tor, beim EHC spielt heute Jochen Reimer.

0. Spielminute

19.27 Uhr

Das Spiel wird heute geleitet von Hauptschiedsrichter Stephan Bauer, assistiert von seinen Linesmen Markku Büse und Michael Kees.

Wir melden uns dann pünktlich zum Spielbeginn um 20 Uhr!

0. Spielminute

19.26 Uhr

Und hier ist die Aufstellung unserer Falken:

 

T #33 Danny aus den Birken

T #53 Marek Mastic

V #3 Christopher Fischer

V #6 Marco Schütz

V #21 Nicolas Ackermann

V #22 Marco Müller

V #34 Benedikt Kohl

V #55 Harlan Anderson

V #84 Heiko Vogler

V #90 Benedikt Brückner

S #8 Frank Petrozza

S #12 J.F. Caudron

S #13 Scott Mifsud

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #24 Ian MacNeil

S #39 Luigi Calce

S #62 Toni Ritter

S #78 Mikhail Nemirovsky

S #87 André Schietzold

0. Spielminute

19.25 Uhr

Die Aufstellung des EHC München:

 

T #29 Jochen Vollmer

T #32 Jochen Reimer

V #8 Chris Bahen

V #20 Patrick Seifert

V #41 Andreas Raubal

V #52 Elvis Beslagic

V #69 Florian Kettemer

V #77 Kevin Lavallee

V #95 Dave Reid

S #5 Christian Wichert

S #9 Mario Jann

S #10 Niklas Hede

S #15 Dylan Gyori

S #17 Mike Kompon

S #19 Brandon Dietrich

S #22 Austin Wycisk

S #24 David Wrigley

S #26 Benjamin Barz

S #71 Mark Heatley

S #88 Martin Schymainski

S #97 Neville Rautert

0. Spielminute

19.23 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend in die Wohnstuben der Republik und willkommen beim aktuellen Falkenticker aus München! Das Falkengirl sollte mittlerweile in der bayerischen Hauptstadt gelandet sein, am heimischen PC sitzt zum ersten Mal in dieser Saison der HEC-Webmaster.

0. Spielminute

11.24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus München!

 

Gegen den EHC München sah der HEC im Hinspiel alles andere als gut aus. Die Bayern waren klar die bessere Mannschaft und siegten in Heilbronn hochverdient mit 4:1. Der alte und neue Coach Pat Cortina scheint den Erfolg zurück gebracht zu haben, nachdem der EHC in der letzten Saison doch unter den Erwartungen geblieben ist. Im Tor steht mit Joey Vollmer und Jochen Reimer ein solides Gespann, das bisher kaum Schwächen zeigt. Mit nur 27 Gegentoren stellt man die zweitbeste Abwehr, die auch in Unterzahl nur selten etwas anbrennen lässt. Während die Kontingentspieler Dave Reid und Chris Bahen auch für Akzente in der Offensive sorgen sollen, stehen die erfahrenen Elvis Beslagic, Andreas Raubal oder Markus Jocher eher für solide Defensivarbeit. Im Angriff geben eindeutig die Ausländer den Ton an. Während man vom letztjährigen Topscorer Mike Kompon noch etwas mehr erwartet hätte, läuft es bei David Wrigley und Dylan Gyori bislang ausgezeichnet. Seit zwei Wochen ist auch noch Brandon Dietrich neu im Team, der letztes Jahr in Landshut für Furore sorgte. Auch die beiden neuen Deutsch-Kanadier Mark Heatley und Austin Wycisk scoren regelmäßig, viele junge Deutsche sorgen für die nötige Tiefe im Kader. Den Falken dürfte im Olympia-Eisstadion also eine schwere Aufgabe bevorstehen.

Zumindest gibt es etwas Luft in Form von Rückkehrern. Kapitän Caudron und Topscorer Calce sind wieder mit von der Partie. Ebenso können die Falken auf Unterstützung aus Mannheim und Augsburg hoffen. Eventuell stoßen Fischer und Aus den Birken (Mannheim) und Kohl aus Augsburg zu den Falken.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß, Spannung und hoffentlich ein gutes, faires Spiel!

Tore
44. Spielminute

3:1

Tor: David Wrigley

Assist: Mike Kompon, Austin Wycisk

44. Spielminute

2:1

Tor: Mark Heatley

Assist: Dylan Gyori, Brandon Dietrich PP 5-4

39. Spielminute

1:1

Tor: Frank Petrozza

Assist: Luigi Calce, J.F. Caudron PP 5-4

35. Spielminute

1:0

Tor: David Wrigley

Assist: Austin Wycisk , Mike Kompon

Strafen
47. Spielminute

Spieler: Benedikt Brückner

Strafe: 2 Minuten

Halten

42. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

42. Spielminute

Spieler: Derek Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

42. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

38. Spielminute

Spieler: Neville Rautert

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

30. Spielminute

Spieler: Florian Kettemer

Strafe: 2 Minuten

Halten

22. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

11. Spielminute

Spieler: Chris Bahen

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

6. Spielminute

Spieler: Harlan Anderson

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.