Spieldatum:

16.11.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten14 min
beendet
3:1
0:0/
2:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.53 Uhr

So, das Tickerteam verabschiedet sich für heute und bedankt sich bei den Lesern für die Aufmerksamkeit...

Als nächstes steht das Derby in Bietigheim an und am darauffolgenden Sonntag kommen die Eispiraten aus Crimmitschau....wir sehen uns

 

Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern und es verabschieden sich Falkengirl und Segafredo

60. Spielminute

20.48 Uhr

Hier ein kurzes Statement von Tobias Samendinger :

im 1. Drittel haben wir einfach zu wenig getan, aber wenigstens das 0:0 gehalten, was in Landshut auch nicht ganz einfach ist. Im 2. Drittel fielen kurz hintereinander die Tore und das ist gegen diese Mannschaft nur sehr schwer aufzuholen. Im 3. Drittel, als das Anschlusstor fiel, haben wir nochmal alles gegeben, aber nach dem 3:1 war es unmöglich, in der kurzen Zeit das Spiel umzudrehen.

 

Tickerteam :Vielen Dank, Tobias und gute Heimfahrt

60. Spielminute

20.16 Uhr

Das Spiel ist aus. Landshut bleibt eine uneinnehmbare Festung für die Falken. Trotz viel Kampf der Heilbronner....wenn man seine Chancen nicht nutzt, verliert man. Auch die Torschuss-Statistik spricht für sich. Landshut hat ungefähr doppelt so oft aufs Heilbronner Gehäuse geschossen, als Heilbronn auf Cinibulk. Der Sieg geht somit in Ordnung und wir versuchen, Tobias Samendinger für ein kurzes Statement an den Hörer zu bekommen....stay tuned

59. Spielminute

20.11 Uhr

Und da ist es passiert...nach einem Puckverlust ergibt sich eine 2 auf 1 Situation und Szabo netzt zum 3:1 ein

57. Spielminute

20.07 Uhr

Chance für Heilbronn.....erst ein Bauerntrick von Samendinger, dann ein Schlagschuss von Filobok...beides Mal ist Cinibulk zur Stelle.....wir wechseln die Reihen jetzt im Sekundentakt....Anzeichen dafür, dass die Jungs kaputt sind

56. Spielminute

20.05 Uhr

Wir wünschen an dieser Stelle Marco Schütz gute Besserung...alle rennen, kämpfen, ackern bis zum Umfallen

54. Spielminute

20.03 Uhr

Laut Falkengirl "nuscheln" die Landshuter Fans beim Anfeuern. Für die hört sich das immer an wie EV Ravensburg....Sollte sie im falschen Spiel sein ?

52. Spielminute

20.01 Uhr

JFC versucht sich mit dem Bauerntrick.....leider nicht erfolgreich

52. Spielminute

20.00 Uhr

Filobok macht heute ein sehr starkes Spiel

50. Spielminute

19.58 Uhr

Petrozza darf jetzt auch wieder mitspielen...nach dem Anschlusstreffer ist etwas die Luft raus, es geht hin und her, ohne dass etwas Zwingendes dabei rauskommt

47. Spielminute

19.52 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken....Nemo zieht aus der Drehung ab

44. Spielminute

19.49 Uhr

Harter Check durch einen Heilbronner an der Bande.....ganz Landshut schreit kollektiv auf, aber der Schiri sieht es genau richtig.....es war ein fairer Check

44. Spielminute

19.49 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Danny wurde in diesem Powerplay an der Maske getroffen, was der Schiri aber übersah. Es waren gefährliche Chancen für LA dabei und wir schwimmen

42. Spielminute

19.46 Uhr

Wir haben jetzt auch in Erfahrung gebracht, was mit Schütz los ist....anscheinend hat er sich am Freitag eine Rippe gebrochen

42. Spielminute

19.46 Uhr

Riesenchance für Landshut, das Tor war leer. Keiner versteht, wie er den NICHT machen konnte

41. Spielminute

19.44 Uhr

Wir machen uns das Leben schwer....Aaron Power muss raus

41. Spielminute

19.43 Uhr

Bully geht an Heilbronn....Calce kann weiterspielen

40. Spielminute

19.31 Uhr

Wir grüssen alle Sponsoren, die Daheimgebliebenen, sowie alle Angehörigen der Spieler......

40. Spielminute

19.30 Uhr

Hier noch die Auflösung unseres Ticker-Quiz :

 

Der EV Landshut wurde am Donnerstag, den 8.April 1948

in dem Gasthaus Sterngarten gegründet.

 

Dies wussten in der Reihenfolge der Eingänge :

 

1. TJ-Fan   3 Punkte

2. Markus  2 Punkte

3. Tobias Kurz 1 Punkt

 

Vielen Dank fürs Mitmachen

40. Spielminute

19.26 Uhr

Kurz vor Drittelende wurde Luigi Calce noch Knie-gecheckt, und darauf reagiert er sehr sensibel. Er hat das auch mit dem Schiri ausdiskutiert, der beharrte jedoch auf seiner Meinung, dass es kein Knie-Check war. Wir hoffen, dass Luigi weiterspielen kann

40. Spielminute

19.25 Uhr

Drittel vorbei......Landshut führt verdient mit 2:0 , da sie ihre Chnacen nutzten. Wir scheiterten entweder an unserer Chancenverwertung oder an Cinibulk

39. Spielminute

19.22 Uhr

Die Falken sind wieder komplett und Falkengirl ist auch komplett.....nämlich durchgefroren...O-Ton : Noch 1 Minute und es geht ins Warme

38. Spielminute

19.21 Uhr

Unterzahlchance für MacNeil und Power, aber Cinibulk bringt die Schoner dazwischen

37. Spielminute

19.20 Uhr

Wusstet ihr eigentlich, dass sich Cottreau und Caudron sich über das Handy aus dem Stehplatz ziemlich gleich anhören ?

37. Spielminute

19.19 Uhr

Frank muss 2 Minuten plus 10 auf die Bank....er versteht das zwar nicht, aber was hilfts....Nemo geht zusätzlich mit raus.....Rico nimmt eine Auszeit......ist schon wieder rum

35. Spielminute

19.16 Uhr

Wir müssen den Torschützen vom 1.Tor korrigieren. Es war Cottreau und Falkengirl hasst den Stadionsprecher......

35. Spielminute

19.15 Uhr

Und es geht weiter....Kühnhackl erziehlt ein typisches Danny-Tor durch die Schoner

32. Spielminute

19.11 Uhr

Und da kommt ein Brett von der blauen Linie...Powerplay-Tor für Landshut durch Bronilla....und der Druck geht weiter

32. Spielminute

19.09 Uhr

Heilbronn wieder zu viert.....sehr stark bei 3 gegen 5 gespielt

30. Spielminute

19.08 Uhr

Und es kommt noch dicker.. MacNeil muss auch noch raus....aber über diese Strafzeit kann man diskutieren....jetzte 3 gegen 5

30. Spielminute

19.06 Uhr

Und Strafe gegen Heilbronn......Marco Müller (nein ich sags nicht mehr) muss auf die Bank

27. Spielminute

19.04 Uhr

Die Falken scheinen besser aus der Kabine gekommen zu sein, sie spielen effektiver als im 1.Drittel. Landshut hat aber immer noch die gefährlicheren Chancen

25. Spielminute

19.00 Uhr

Riiiiiiiiesenchance für Heilbronn MacNeil spielt von hinter dem Tor auf Eddy, aber Cinibulk bringt so eben noch die Fanghand dazwischen

23. Spielminute

18.58 Uhr

Bitte nicht mehr antworten......wir haben 3 Gewinner

23. Spielminute

18.57 Uhr

Es geht gut hin und her...Chancen auf beiden Seiten, aber die optische Überlegenheit ist immer noch bei Landshut

21. Spielminute

18.54 Uhr

UUUUnd weiter gehts...das Bully geht an Heilbronn und es ist, wen wunderts, immer noch kalt

20. Spielminute

18.53 Uhr

Wir haben schon 2 richtige Antworten.....und wer meint, einfach rauskopieren aus der LA-Historie....is nich, wir fragten nach dem WOCHENTAG

20. Spielminute

18.38 Uhr

Und hier wieder unser allseits beliebtes Ticker-Quiz....

Heute mal keine Frage für die NHL-Historiker oder
Statistik-Bessesenen, sondern für schnelle Recherchierer :

 

An welchem Wochentag und in

welchem Gasthaus wurde unser
heutiger Gastgeber, der Eislaufverein Landshut gegründet ?

 

Anworten wie immer über unser Kontakt-Formular an das "Ticker-Team"

Viel Spass.....

20. Spielminute

18.37 Uhr

Falkengirl meinte noch, Landshut sollte sich als Hauptsponsor die Firma Tempo holen, da die Fans wegen jeder Kleinigkeit am Weinen sind......Ey, wir sind nicht beim Ballett........Gleich folgt unser Tickerquiz, bleibt dran

20. Spielminute

18.35 Uhr

Das erste Drittel ist zu Ende.....Landshut die spielbestimmende Mannschaft, aber unsere Abwehr steht gut. Zum Schluss noch eine Riesenchance für Kühnhackl, aber Danny ist zur Stelle.

20. Spielminute

18.33 Uhr

Landshuter Fans mal wieder mit dem H.....von Mannheim, so langsam wirds langweilig, aber die Stimmung in LA istr allgemein als suboptimal bekannt

19. Spielminute

18.32 Uhr

Schietzolds Sparringspartner Quinlan muss wegen Meckerns 10 Minuten raus

17. Spielminute

18.27 Uhr

Landshut hat ein 4 gegen 2 Situation...aber die wurde von Moborg sowas von vergeigt......im Gegenzug hatte Luigi seine Gelegenheit, scheitert aber an Cinibulk

16. Spielminute

18.26 Uhr

Landshut wieder komplett...gegen Schluss sah unser Powerplay ganz gut aus, aber nur Chancen zählen nicht....

14. Spielminute

18.24 Uhr

Wie kann man auch den Danny so umfahren. Kühnhackl jun. muss 2 Minuten raus......Überzahl üben, Jungs

12. Spielminute

18.21 Uhr

Landshut weiterhin überlegen.....aber eben ein Vorstoss der Falken und JF schiesst Cinibulk einen 2.Bauchnabel

10. Spielminute

18.17 Uhr

Riesenchance für Landshut....3 oder 4 Nachschüsse...Danny hält...die Spieler werfen sich dazwischen....begeisternd

9. Spielminute

18.15 Uhr

Heilbronn wieder komplett....das Unterzahlspiel war sehr gut.....Falkengirl ist inzwischen Gefrierfleisch

7. Spielminute

18.15 Uhr

Ach ja Nachtrag......das Streifenhörnchen gibt heute Marcus Brill mit seinen AssistentenMarkku Büse und Michael Kees

7. Spielminute

18.12 Uhr

Es kommt leider nur eine Strafe für Nemo dabei raus...

6. Spielminute

18.11 Uhr

Heilbronn wieder komplett und im Drittel der Landshuter....mal sehen, was dabei rauskommt

5. Spielminute

18.10 Uhr

LA wieder komplett und unser Captain spielt die Chance seines Lebens.... gefühlte 30 Sekunden vernascht er die Landshuter Abwehr ganz alleine, kommt aber zu Fall und kann nicht abschliessen...schade

4. Spielminute

18.09 Uhr

Danny greift sich den Puck nach Abwehr ausserhalb seines erlaubten Raumes und kriegt 2 Minuten wegen Spielverzögerung....abgesessen wird das ganze von Frank Petrozza

3. Spielminute

18.07 Uhr

Mal sehen, ob das Training mit den Adlern was gebracht hat......

3. Spielminute

18.06 Uhr

Hundhammer muss auf die Strafbank.....1.Überzahl für die Falken

1. Spielminute

18.03 Uhr

Landshut legt los wie die Feuerwehr....nach 30 Sekunden schon 2 Schüsse aufs Heilbronner  Gehäuse....die wollens wissen

1. Spielminute

18.02 Uhr

Und es geht los.....das Bully geht an Landshut

 

 

0. Spielminute

17.37 Uhr

Wir melden uns rechtzeitig zum 1.Bully wieder.......

0. Spielminute

17.37 Uhr

Unsere Falken treten wie folgt an :

 

Tor :

 

T #33 Danny aus den Birken

T #35 Tobias Amon

 

Verteidigung :

 

V #21 Nicolas Ackermann

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

V #90 Benedikt Brückner

 

Sturm :

 

S #8 Frank Petrozza

S #12 J.F. Caudron

S #13 Scott Mifsud

S #15 Igor Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #24 Ian MacNeil

S #39 Luigi Calce

S #78 Mikhail Nemirovsky

 

0. Spielminute

17.34 Uhr

Die Landshut Cannibals spielen in folgender Aufstellung :

 

Tor :

 

T #29 Martin Cinibulk

T #22 Fritz Berghammer

 

Verteidigung :

 

V #4 Andreas Moborg

V #5 Sebastian Schwarz

V #25 Rich Bronilla

V #27 Florian Müller

V #69 Kamil Toupal

 

Sturm :

 

S #6 Marcus Marsall

S #11 Ben Cottreau

S #14 Tom Kühnhackl

S #17 Markus Hundhammer

S #18 Maximilian Forster

S #19 Markus Welz

S #23 Ales Kratoska

S #26 Daniel Möhle

S #36 Josef Menauer

S #61 Dominik Quinlan

S #81 Peter Szabo

 

0. Spielminute

17.32 Uhr

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports !
Heute sind unsere Mannschaft und ein Fanbus
nach Landshut unterwegs, um endlich mal
dort zu gewinnen. Nach dem Sieg am Freitag
sollten unsere Jungs genügend Selbstvertrauen
getankt haben und bei den Kannibalen einen, zwei
oder vielleicht sogar drei Punkte abzustauben.
Lasst uns das beste hoffen ! Soeben hat sich unser

Falkengirl gemeldet (wie soll es auch anders sein, ihr ist saukalt) Gleich werden wir die Mannschafts-
aufstellungen durchgeben. Wir sind alle sehr gespannt,
wer heute unser Tor hütet.........In diesem Sinne wünscht
Euch vom heimischen Liveticker Segafredo einen
geschmeidigen Abend mit hoffentlich guten Ausgang !!!

0. Spielminute

09.03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Falken gegen die Landshut Cannibals!

 

In der Dreihelmestadt gilt für die Falken: Auf ein Neues, den Fluch zu besiegen! Denn in Landshut konnten die Falken bisher noch nie als Sieger vom Eis gehen. Die letzte Niederlage war das Halbfinal-Aus in der letzten Saison. Beim ersten Heimspiel gegen die Kannibalen in dieser Saison überzeugten die Käthchenstädter allerdings mit einem 6:3 Sieg. Die Dreihelmenstädter belegen derzeit den vierten Rang mit zwei Punkten Vorsprung auf Heilbronn. Am Freitag siegten die Cracks von Coach Mike Bullard mit 2:1 n.P. gegen die Tölzer Löwen. Die Falken konnten die EVR Tower Stars mit 4:1 nach Hause schicken.

 

Die Voraussetzungen sind (wenn man nach der Statistik geht) denkbar schlecht für unsre Jungs, aber wir wissen ja auch, dass sie in der Lage sind Unmögliches möglich zu machen. Also, auf zum hoffentlich ersten Sieg in Landshut!

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!

Tore
59. Spielminute

3:1

Tor: Peter Szabo

Assist: Ales Kratoska, Andreas Moborg

47. Spielminute

2:1

Tor: Mikhail Nemirovsky

Assist: J.F. Caudron, Marco Müller

35. Spielminute

2:0

Tor: Tom Kühnhackl

Assist: Ben Cottreau, Andreas Moborg

32. Spielminute

1:0

Tor: Ben Cottreau

Strafen
41. Spielminute

Spieler: Aaron Power

Strafe: 2 Minuten

Halten

37. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

30. Spielminute

Spieler: Ian MacNeil

Strafe: 2 Minuten

Halten

30. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Halten

19. Spielminute

Spieler: Dominik Quinlan

Strafe: 10 Minuten

Reklamieren

14. Spielminute

Spieler: Tom Kühnhackl

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

7. Spielminute

Spieler: Mikhail Nemirovsky

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

4. Spielminute

Spieler: Danny aus den Birken

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

3. Spielminute

Spieler: Markus Hundhammer

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.