Hier wie versprochen noch das Statement von André Schietzold. Ich habe Ihn natürlich nach den Strafzeiten im Schlussdrittel, dem Spielverlauf aus seiner Sicht und auch nach seiner persönlichen Entwicklung in dieser Saison gefragt.
Andre Schietzold :
Ich denke es bringt nichts die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Wir müssen einfach in so einem Spiel so clever sein, solche Strafen nicht zu nehmen. Wir hätten das Spiel sonst sicher nach Hause geschaukelt. Ich freue mich sehr wieder in Heilbronn zu sein und endlich wieder die Chance auf Spielpraxis zu haben. Natürlich muss ich noch etwas um Geduld bitten, ich denke es braucht einfach noch ein bisschen Zeit, bis ich wider voll drin bin und meine alte Form erreicht habe. Ich will hier beim HEC wieder richtig Gas geben und habe mein großes Ziel Stammspieler in der DEL zu werden natürlich auch noch nicht aufgegeben. Jetzt geht es aber für mich erst einmal darum mit dem HEC erfolgreich zu sein und freue mich über die Chance mich im Team einbringen zu können.
Schade das es heute hier in Freiburg nicht zum Sieg gerreicht hat aber wir lernen daraus und am Sonntag
daheim soll es besser werden.
Wir freuen uns, daß diese sympatische Sportsmann wieder bei den Falken spielt und wünschen Ihm natürlich viel Erfolg im Dress des HEC.
Das Tickerteam sagt nun zum Abschluss danke an alle Leser, Sponsoren und Falkenfans fürs mitlesen, auch wenn wir heuten keinen Sieg tickern konnten.
Tschau und bis bald sagen
Lena und Adam