Spieldatum:

12.12.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten10 min
beendet
3:1
0:0/
0:0/
3:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

3:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.59 Uhr

Leider konnten wir auch heute nicht von einem Auswärtssieg berichten. Es war uns trotz allem, wie immer, eine Ehre, für Euch tickern zu dürfen. Wir bedanken uns bei unseren Lesern, den Mitspielern im Tickerquiz, und bei unseren Sponsoren.

Wir wünschen allen eine gute Nacht und sehen uns hoffentlich am Sonntag zum Heimspiel gegen Landshut in der Lavatec-Arena wieder.

Es grüssen Falkengirl, Segafredo und Untermieter

61. Spielminute

22.55 Uhr

wir haben Luigi Calce ans Telefon bekommen...

Tickerteam : Luigi zwei, drei Sätze zum Spiel aus Deiner Sicht

 

Luigi  : es war sehr enttäuschend, da wir 60 Minuten die bessere Mannschaft waren, jedoch unsere vielen Torchancen nicht genutzt haben. Ravensburg hat dann durch 2 Chancen 2 Tore gemacht und somit war das Spiel entschieden.

 

Tickerteam: Aussichten für Sonntag ?

 

Luigi : Wenn wir so spielen wie heute, sollte ein Sieg gegen Landshut auf alle Fälle möglich sein...

 

Tickerteam: Vielen Dank, Luigi  und gute Heimfahrt

60. Spielminute

22.14 Uhr

das wars.....ich glaube, heute dürfen wir uns bei MacNeil bedanken.....wir haben definitiv einen Punkt verdient gehabt, so kann man zwar verlieren...darf man aber nicht.

Wir haben ein sehr starkes Spiel gemacht, eine Steigerung ist zu verzeichnen, aber unsere Auswärtsschwäche scheint bestehen zu bleiben....wir werden versuchen, Luigi Calce ans Telefon zu bekommen....stay tuned

60. Spielminute

22.11 Uhr

schuss macneil...war nix......aber jetzt...empty Net---

60. Spielminute

22.11 Uhr

Bully im Ravensburger Drittel

60. Spielminute

22.10 Uhr

wieder Schoner Rohde.....wir bleiben jetzt drauf

60. Spielminute

22.10 Uhr

wir gehen davon aus, dass Danny gleich das Tor verlassen wird...er geht....gleich gehts weiter

59. Spielminute

22.08 Uhr

Nochmal Strafzeit gegen Ravensburg.....wir nehmen eine Auszeit

58. Spielminute

22.05 Uhr

Es kommt, was kommen musste....Führung Ravensburg

57. Spielminute

22.03 Uhr

Jetzt kommt wieder eine "Calce"-Strafe....kurz vor Schluss, wenn man sie gar nicht brauchen kann.. Ian MacNeil muss gerade jetzt raus

56. Spielminute

22.02 Uhr

Acki hatte einen Anfall von Übermut....tankte sich durch die Abwehr....aber er scheitert

55. Spielminute

21.59 Uhr

es geht munter hin und her...Rohde hat jetzt einen dritten Bauchnabel....durch MacNeil

54. Spielminute

21.57 Uhr

Eddie schiesst Rohde einen zweiten Bauchnabel....hehehe

53. Spielminute

21.56 Uhr

Mordschance für Ravensburg durch Thomson....ging aber übers Tor

51. Spielminute

21.54 Uhr

Spiel plätschert jetzt vor sich hin....

49. Spielminute

21.51 Uhr

und im direkten Gegenzug im Alleingang fällt der Ausgleich....Martin Masak....so eine Sch....es geht wieder von vorne los

49. Spielminute

21.50 Uhr

Und TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken...Luigi schiesst das Tor

48. Spielminute

21.49 Uhr

Heilbronn wieder komplett, die letzten Sekunden war ein echtes Herzkasperlspiel.....aber es ist nochmal gut gegangen

47. Spielminute

21.47 Uhr

es hat kurz lichterloh vor dem Tor gebrannt....aber der Schiri entschied auf Torraumabseits

47. Spielminute

21.47 Uhr

Unterzahlchance für die Falken ...Caudron mit Schlagschuss

aber, man höre und staune, Rohde hat auch eine Fanghand....nicht nur Schoner

46. Spielminute

21.45 Uhr

da hat Luigi aber Glück gehabt, dass das nur 2 Minuten waren...er reisst den Schläger hoch und trifft einen Ravensburger voll in die Fr..... O-Ton Falkengirl

45. Spielminute

21.44 Uhr

Riesenchance für Ravensburg Thomson...schiesst aber drüber

45. Spielminute

21.43 Uhr

Unterzahlchance für Ravensburg..Richards war alleine vor dem Tor...leider hat er den Puck vergessen.....grins

44. Spielminute

21.42 Uhr

Und mal wieder Überzahl für die Falken....

44. Spielminute

21.41 Uhr

Chance Heilbronn..MacNeil spielt einen wunderschönen Querpass....leider zum Gegner

42. Spielminute

21.39 Uhr

Ravensburg druckvoller....wer heute richtig gut  arbeitet, ist Edwardson, ist sich für keine Drecksarbeit zu schade

41. Spielminute

21.36 Uhr

wir starten ins letzte Drittel....Bully geht an Ravensburg

40. Spielminute

21.23 Uhr

Die Auflösung des Ticker-Quizes steht noch aus :

 

das halbe Hähnchen kostet heute, wie an jedem Freitag

in der Stadiongaststätte "Eiszeit"  5,50 Euro

 

Die Gewinner heute sind :

 

TJ-Fan         3 Punkte

Jörg Schütz 2 Punkte

Seppl          1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch

40. Spielminute

21.21 Uhr

So, nun die obligatorische Grussrunde :

Falkengirl grüsst Mama, Papa, Thea, Katze, Laser (Sie hat ihn lieb)

Hablix grüsst seinen Schatz, Hennes den 8. und C.Daum

Marc grüsst seine Schwester und alle daheimgebliebenen Infernos

Untermieter grüsst ganz lieb Lydia

Grüsse auch nach Oberhausen und Weiden

40. Spielminute

21.18 Uhr

Drittelpause...das Drittel endet mit einem Schuss von Caudron an die Maske von Rohde...wenn ihr den Ticker verfolgt habt, erübrigt sich ein Fazit.....Tore müssen her

39. Spielminute

21.17 Uhr

wir bleiben die letzte Minute live mit Falkengirl drauf...sollte Rohde die Schoner weglassen, würden wir 10 : 0 führen...grins

39. Spielminute

21.17 Uhr

Ravensburg wieder komplett...Überzahl war ganz nett anzuschauen, aber langsam müssen mal Tore her

37. Spielminute

21.14 Uhr

Wir dürfen mal wieder Überzahl üben.....Ravensburger Fans sind "not amused"

35. Spielminute

21.11 Uhr

Chance für Heilbronn...Schietzold auf Power....Aaron steht völlig frei vor Rohde....und scheitert....noch eine Chance durch Müller....wieder Rohde...es ist ein Spiel der Torhüter

34. Spielminute

21.09 Uhr

Schütz hakt, es gibt aber Gott sei Dank keine Strafe...Liebsch war auf und davon

32. Spielminute

21.07 Uhr

Heilbronn war die letzten 30 Sekunden im Ravensburger Drittel....sie liefern eine gute Arbeit an der Bande ab.....nur die Chancen sollten auch mal reingehen

29. Spielminute

21.03 Uhr

Ravensburg versuchte, sich in unserem Drittel festzusetzen..es kam aber nichts dabei raus

28. Spielminute

21.01 Uhr

Heilbronn wieder komplett...sehr gute Unterzahl durch unsere Jungs...sie haben keine Chance zugelassen

26. Spielminute

20.59 Uhr

O-Ton...Schiedsrichter ist ein Mädchen....Schietzold soll gehakt haben

25. Spielminute

20.57 Uhr

zwei Grosschancen für Ravensburg, aber Danny hält souverän....ohne ihn....AUA

24. Spielminute

20.56 Uhr

Heilbronn komplett....wir waren ganz gut....eine grosse Chance, da Danny am Boden lag, den Stock verloren hatte, aber zum Glück kam ein Heilbronner zuerst an den freiliegenden Puck....vor dem leeren Tor..phhuuuuu

22. Spielminute

20.53 Uhr

Und nochmal Unterzahl......Aaron muss in die Kühlbox

21. Spielminute

20.51 Uhr

Und weiter gehts....Bully geht an Heilbronn

wir hoffen endlich auf Tore...wenns irgendwie geht, für die Falken

20. Spielminute

20.41 Uhr

Das ging heute aber zackig....bitte keine Antworten mehr...wir haben die Gewinner

20. Spielminute

20.35 Uhr

Und hier wieder unser Tickerquiz :

Da die Towerstars mit Ihrer Vereinsgeschichte etwas zurückhaltend sind, heute eine Frage an die

"Stadion-Gourmets":

 

Was kostet heute in der Stadiongaststätte
der Towerstars ein halbes Hähnchen mit
Pommes Frittes ?

 

Anworten wie immer an das TICKER-TEAM

Viel Spass !!!

20. Spielminute

20.34 Uhr

Drittelende....Fazit : Heilbronn spielt um Welten besser als in Bremerhaven....aber die Chancen sollte man schon reinmachen...die Einstellung scheint zu stimmen, Ravensburg ist immer mal wieder gefährlich, aber unser Danny entschärft, speziell in Unterzahl, alle Chancen.. gleich kommt das Tickerquiz...

19. Spielminute

20.30 Uhr

Chance für Ravensburg......aber hey....wir haben auch Schoner..grins

18. Spielminute

20.28 Uhr

Heilbronn wieder komplett....Äckermänn is bäck

17. Spielminute

20.28 Uhr

Alleingang Eddie  ....und nun ratet mal....Rohde und seine Schoner

16. Spielminute

20.25 Uhr

wieder mal Unterzahl Heilbronn, Acki muss wegen Halten des Schlägers / Stocks...wie auch immer , raus

15. Spielminute

20.24 Uhr

Chance für Heilbronn......ob ihrs glaubt oder nicht...durch Nemo....wieder Rohde, wer sonst, wir sind eigentlich immer gefährlich, aber Ravensburg kommt durch Konter

13. Spielminute

20.20 Uhr

Samendinger hinter dem Tor, passt auf Schietzold, doch dieser verzieht knappstens

11. Spielminute

20.19 Uhr

 2 auf 1 Situation für Heilbronn... Petrozza und Schietzold

eine weitere Chance für Caudron....aber Rohde besteht heute nur aus Schonern.....grins

10. Spielminute

20.17 Uhr

Heilbronn tutto completto....kurz vorher Chance für RV..Puck war eigentlich für Ravensburg schon drin...Danny wischt ihn weg...er ist heute gut drauf

9. Spielminute

20.15 Uhr

Unterzahlchance für die Falken durch MacNeil...scheitert an Rohdes Schoner

8. Spielminute

20.13 Uhr

Jetzt üben wir mal die Unterzahl....Frank muss wegen Beinstellens raus

6. Spielminute

20.12 Uhr

Der Stadionsprecher versuchte vor Anpfiff verzweifelt, das Spiel als Derby anzupreisen.....ist das wirklich ein Derby ?

 

6. Spielminute

20.10 Uhr

Ravensburg wieder komplett...Powerplay wird immer besser Chancen durch Samendinger und Petrozza

4. Spielminute

20.07 Uhr

Und kaum wieder komplett, darf sich schon wieder ein Ravensburger ausruhen...Nadeau muss raus...jetzt gilts, das Powerplay weiter zu verbessern..auf gehts

3. Spielminute

20.06 Uhr

Ravensburg wieder komplett. Die Überzahl üben wir noch, aber das Powerplay war nicht so schlecht wie erwartet....

1. Spielminute

20.03 Uhr

Geht gut los...1.Minute Strafzeit gegen RV Williamson darf in die Box

1. Spielminute

20.02 Uhr

Und los gehts. Das Bully geht an Ravensburg

wir starten Calce -Caudron- MacNeil....Fendt -Anderson

0. Spielminute

19.29 Uhr

Zum ersten Bully melden wir uns zurück

0. Spielminute

19.29 Uhr

Die Falken treten wie folgt an

 

Tor

T #33 Danny aus den Birken

T #53 Marek Mastic

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #21 Nicolas Ackermann

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

V #84 Heiko Vogler

V #90 Benedikt Brückner

 

Sturm

 

S #8 Frank Petrozza

S #12 J.F. Caudron

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #24 Ian MacNeil

S #39 Luigi Calce

S #78 Mikhail Nemirovsky

S #87 André Schietzold

0. Spielminute

19.26 Uhr

Die Tower Stars spielen in folgender Aufstellung :

 

Tor

 

T #33 Christian Rohde

T #1 Tobias Kirsten

 

Verteidigung

 

V #11 Martin Masak

V #25 Kerry Ellis-Toddington

V #26 Philip Haug

V #27 Brad Williamson

V #61 Raphael Kapzan

V #50 Lukas Slavetinsky

 

Sturm

 

S #7 Kyle Helms

S #10 Martin Schweiger

S #13 Christopher Oravec

S #16 Jeff Richards

S #21 Marco Miller

S #29 Ben Thomson

S #38 Eric Nadeau

S #41 Scott May

S #55 Stefan Vogt

S #88 Milan Liebsch

 

 

0. Spielminute

19.19 Uhr

Hallo und schönen guten Abend zum Spiel
der Falken in Ravensburg bei den Tower-Stars.
Zur Vorgeschichte ist alles gesagt und es bleibt
zu hoffen, dass unser Team die letzten Auswärtsspiele
vergessen macht. Am Liveticker zu Hause sitzen heute
Segafredo und Untermieter, vor Ort wie immer das
Falkengirl. Wir geben demnächst die Mannschaftsaufstellungen durch und melden uns pünktlich zum Eröffnungsbully.

0. Spielminute

13.41 Uhr

 Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Ravensburg!

 

Ja, was soll man sagen....nach der knapp 1500 km Tour am vergangenen Wochenende und der gezeigten Leistung in Bremerhaven, ist der Optimismus, verständlicherweise, einer leichten Verzweiflung gewichen. Und trotzdem, ganz tief im Inneren glüht noch ein kleiner Funke Hoffnung und wir hoffen, dass unsre Jungs den vielleicht heute zu einem Feuer entfachen können. Im Tor wird Danny aus den Birken stehen. Aufgrund der dünnen Personaldecke und durch die Sperre von Igor Filobok muss heute Marco Müller seine Verteidigerposition aufgeben und für die Falken stürmen. Wir sind gespannt, ob sich die Mannschaft wieder auf ihr Können konzentriert und wir vielleicht mal wieder von einem 3-Punkte-Auswärtssieg berichten dürfen.

 

Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Spaß und Spannung :)

Tore
60. Spielminute

3:1

Tor: Christopher Oravec

58. Spielminute

2:1

Tor: Kyle Helms

Assist: Kerry Ellis-Toddington, Martin Schweiger

49. Spielminute

1:1

Tor: Martin Masak

49. Spielminute

0:1

Tor: Luigi Calce

Assist: J.F. Caudron, Ian MacNeil

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Haken

57. Spielminute

Spieler: Ian MacNeil

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

46. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

44. Spielminute

Spieler: Kerry Ellis-Toddington

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Stefan Vogt

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

26. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Haken

22. Spielminute

Spieler: Aaron Power

Strafe: 2 Minuten

Halten

16. Spielminute

Spieler: Nicolas Ackermann

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

8. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

4. Spielminute

Spieler: Eric Nadeau

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: Brad Williamson

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.