Spieldatum:

30.12.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten8 min
beendet
1:4
0:1/
1:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.22 Uhr

Hier die kurze Spielanalyse von Adrian Kolar:

 

"Wir haben heute unser System befolgt und das, was wir im Training geübt haben, gut umgesetzt. Beide Mannschaften hätten heute mehr Tore schießen können, aber immerhin haben wir unsere Chancen besser genutzt. Ich habe ich heute im Sturm mit Marco Müller abgewechselt und freue mich, dass ich hier Eiszeit bekomme. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Eigentlich bin ich nach Heilbronn gekommen, um in der Juniorenmannschaft zu spielen, aber jetzt habe ich schon das vierte Spiel in der ersten Mannschaft gespielt. In Bietigheim hatte ich Probleme, unter anderem mit dem Trainer, deshalb habe ich mich zu dem Wechsel entschlossen."

 

Wir hoffen, ihr hattet heute Abend noch einmal Spaß, und natürlich auch, dass die Falken sich fürs Neue Jahr fest vorgenommen haben, uns Fans häufiger solche Erfolgserlebnisse zu bereiten wie heute, nachdem die letzten Ticker des Öfteren eine eher frustrierende Angelegenheit waren.

 

Wir wünschen allen Tickerlesern, Sponsoren, Helfern, Fans, Offiziellen, Spielern, Schiedsrichtern, dem restlichen Tickerteam und allen, die wir bei dieser Aufzählung vergessen haben, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2009!

Bis zum Freitag, wenn sowieso alle in Crimmitschau beim Sonderzug-Spiel dabei sind. Der Ticker läuft aber trotzdem wie gehabt ;-)

60. Spielminute

21.51 Uhr

Zum Spieler des Abends wurde bei uns Marek Mastic gewählt nach wahrlich überragender Leistung, bei den Füchsen war es auch Goalie MacDonald. Endlich hatten die Falken auch mal das Quäntchen Glück und einen Gegner, der in Sachen Chancenverwertung ebenfalls deutlich ausbaufähig ist. Wichtige drei Punkte auf dem Konto! Wir melden uns später noch kurz mit der Spielanalyse, diesmal voraussichtlich mit Neuzugang Adrian Kolar.

60. Spielminute

21.48 Uhr

Liebe Tickerleser, ihr wurdet soeben Zeuge eines seltenen Ereignisses: Auswärtssieg!!

60. Spielminute

21.47 Uhr

Und Tooooooooooor für die Falken zum 1:4!! André Schietzold trifft bei 59:29 ins leere Tor.

60. Spielminute

21.46 Uhr

Heilbronn komplett und Mastic mit einigen tollen Saves...

58. Spielminute

21.43 Uhr

Die Falken wieder zu viert... noch 2:52 zu spielen.

57. Spielminute

21.42 Uhr

Power ist übrigens schon wieder dabei. Dafür Anderson nicht mehr - diesmal muss er wegen Bandenchecks raus. 23 Sekunden drei gegen fünf und Weißwasser mit der Auszeit.

56. Spielminute

21.40 Uhr

Und es wird noch mal eng: Edwardson muss wegen Haltens raus.

54. Spielminute

21.37 Uhr

Power wird von einem Puck am Bein getroffen - das tat weh! Mal schauen, ob's weitergeht für den Kanadier.

54. Spielminute

21.36 Uhr

Heilbronn wieder vollzählig - und mit sensationeller Chance für Petrozza, ein leereres Tor wird es nicht mehr geben...

53. Spielminute

21.35 Uhr

Unterzahlchance für Heilbronn, aber Pykas Schuss geht vorbei. Unterzahl auch bald vorbei.

51. Spielminute

21.32 Uhr

Und wieder Unterzahl, Schütz muss wegen Beinstellens raus.

49. Spielminute

21.31 Uhr

Toooooor für die Falken! Nach wunderschönem Querpass von Edwardson trifft Schietzold zum 1:3! Da hat unsere 87 das winzige Loch zwischen MacDonalds Schoner und Torpfosten gefunden.

48. Spielminute

21.28 Uhr

Unterzahlchance von JFC allein vor MacDonald, aber vergeben... Dafür die Falken immerhin wieder komplett.

46. Spielminute

21.26 Uhr

Das Powerplay stand auch diesmal unter dem Motto "Hauptsache keinen kassiert". Dafür probiert sich Anderson in neuen Strafzeitvarianten und geht nach 2x Beinstellen jetzt wegen Hakens.

44. Spielminute

21.22 Uhr

Klenner hakt und sitzt.

43. Spielminute

21.20 Uhr

Nix Neues, momentan belagern beide Teams die neutrale Zone.

41. Spielminute

21.18 Uhr

Das dritte Drittel ist eingeläutet.

40. Spielminute

21.06 Uhr

Hier die Auflösung zum Tickerquiz:

 

Es sind VIER Spieler im deutschen Kader, die schon das Falken-Trikot getragen haben, und zwar: Benedikt Brückner als einziger aktueller Falke, Toni Ritter, Denis Reul und auch David Wolf, der immerhin einmal als Jungadler für uns aufgelaufen ist.

 

Das haben gewusst:

1. Harry Walch - 3 Punkte

2. Sascha Göttler (caig61) - 2 Punkte

3. Seppl - 1 Punkt

40. Spielminute

21.04 Uhr

Das Falkengirl will Grüße loswerden, und zwar an:

die üblichen Verdächtigen, die wissen schon, wer gemeint ist. Effe grüßt Holger Laser mit folgendem Hinweis: "Kartturnier ist am 21. Januar, die Hochschule liebt dich". (Wir müssen hier nicht alles verstehen.)

40. Spielminute

20.57 Uhr

Das 2. Drittel ist vorbei. Fazit: Beide Mannschaften mit, sagen wir mal, ausbaufähiger Chancenverwertung. Beide Goalies immer wieder im Mittelpunkt und mit guten Leistungen, insgesamt ein ausgeglichenes Spiel auf durchschnittlichem Niveau.

40. Spielminute

20.55 Uhr

Da lag das 3:1 in der Luft, aber weder die 12, noch die 39, noch die 78 bringen die Scheibe über die Linie.

39. Spielminute

20.54 Uhr

Weißwasser komplett, aber wenigstens ohne eigenes Tor. Die Falken mit einer guten Chance von Samendinger - die Effektivität hat mal wieder gefehlt.

37. Spielminute

20.51 Uhr

Ex-Falke Patrick Strauch hakt und muss auf die Strafbank. Ein neues Kapitel in der Reihe "Überzahl, wie man sie besser nicht spielt"?

36. Spielminute

20.49 Uhr

Tor - aber nur für die Adler Mannheim ;-) Christopher Fischer erzielt sein erstes DEL-Tor. Die Adler liegen trotzdem 1:4 in Iserlohn hinten.

36. Spielminute

20.48 Uhr

Weißwasser wird wieder aktiver und hat Chancen, während Schütz bei Pat Baum in die Lehre gegangen zu sein scheint - ein "Arsch-Check" nach dem anderen!

34. Spielminute

20.46 Uhr

Es schläft gerade etwas ein, wenig Prickelndes auf dem Eis...

31. Spielminute

20.42 Uhr

Der Puck hüpft über die Bande und Lavazza fängt - ein neues Torhütertalent?? Unsere Jungs scheinen derzeit auch ganz passabel zu spielen.

29. Spielminute

20.38 Uhr

Jetzt aber: Tooooooor für den HEC! Nemirovsky schießt, Caudron fälscht perfekt ab und es heißt 1:2.

28. Spielminute

20.37 Uhr

Die Falken wieder da und mit vielen Schüssen, aber der Puck wollte mal wieder nicht ins gegnerische Tor.

26. Spielminute

20.33 Uhr

Die Falken wieder komplett und mächtig im Glück. Mastic hält mehrmals sensationell und Weißwasser im Powerplay brandgefährlich. Das Gegentor scheint unseren Jungs nicht gut getan zu haben...

24. Spielminute

20.30 Uhr

Anderson darf wieder mitspielen, dafür braucht Calce eine Pause. 2 Minuten wegen Hakens, Unterzahl geht weiter

22. Spielminute

20.27 Uhr

Das Falkengirl wiederholt sich zwangsläufig: Anderson erhält 2 Minuten wegen Beinstellens. Weißwasser ist in Kürze auch wieder komplett.

21. Spielminute

20.25 Uhr

Überzahl... eine gute Gelegenheit, Tore zu kassieren... Erneut läuft Mizzi allein auf Mastic zu, und nach dem Übungsversuch im 1. Drittel macht er ihn diesmal rein.

21. Spielminute

20.23 Uhr

Weiter geht's in der Lausitz. Die Falken noch anderthalb Minuten in Überzahl!

20. Spielminute

20.20 Uhr

Das Tickerquiz ist gelöst, bitte keine Einsendungen mehr! Auflösung wie immer in der 2. Drittelpause.

20. Spielminute

20.14 Uhr

Kurzer Hinweis zum Tickerquiz: Wir meinen NICHT auch Felix Brückmann. Der sitzt in Weißwasser auf der Bank und ist nur auf Abruf dabei.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Und nun zum heutigen Tickerquiz: Derzeit findet ja in Kanada die U20-Weltmeisterschaft statt, bei der auch die deutsche Mannschaft im Einsatz ist. Wir wollen heute wissen:

Wie viele Spieler stehen bei Deutschland im Kader, die schon einmal das Falken-Trikot getragen haben?

20. Spielminute

20.04 Uhr

Puh, 5 Sekunden vor dem Ende fährt Mizzi ein gefährliches Break, aber Mastic hält. Das war's dann im ersten Drittel, in dem sowohl die Falken und dann auch die Füchse phasenweise dominiert haben. Gleich melden wir uns wieder mit dem bekannten Tickerquiz. Einsendungen wie immer über das Kontaktformular auf der Falkenticker-Homepage. An dieser Stelle übrigens auch der Hinweis, dass auf der offiziellen Seite der Falken die Wahl zum Spieler des Monats Dezember begonnen hat. Also fleißig abstimmen, während ihr hier vorm Ticker sitzt!

20. Spielminute

20.02 Uhr

Tepper stockcheckt, nachdem ihm Luigi an der Bande wohl ein bisschen zugetextet hat. Schön rausgeholte Strafe!

19. Spielminute

20.00 Uhr

"Ein von beiden Seiten ziemlich unstrukturiertes Spiel" erkennt das Falkengirl, das gerade auf der Suche nach Spielsystemen ist...

17. Spielminute

19.56 Uhr

Reihenupdate: Im dritten Sturm wechseln sich Müller und Kolar ab. Weißwasser wieder mit einer kleineren Chance, aber es bleibt beim 0:1.

16. Spielminute

19.56 Uhr

Falken komplett, aber Weißwasser mit einer 1000%igen Chance, die Mastic mit einer Schlittschuhspitze zunichte macht. Und das Falkengirl ist immer noch hin und weg, dass wir schon ein Auswärtstor geschossen haben! ;-)

14. Spielminute

19.53 Uhr

Unterzahl üben! Anderson muss zwei Minuten wegen Beinstellens raus. Ob die Füchse im Powerplay wieder so stark sind wie vor einer Woche?

13. Spielminute

19.50 Uhr

Inzwischen hat auch Weißwasser ins Spiel gefunden, es geht hin und her. Vor übrigens ca. 35 mitgereisten Heilbronner Fans!

10. Spielminute

19.47 Uhr

Weißwasser wieder komplett, Heilbronn mit zwei Torschüssen im Powerplay, aber zwingend war's nicht.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Weißwasser spielt eine Minute bei 5 gegen 5 Powerplay, aber jetzt dürfen die Falken selbiges üben - und zwar in Überzahl. Saggau muss raus.

5. Spielminute

19.41 Uhr

Chance für die Füchse, Tepper prüft Mastic. Sieht bisher ganz gut aus, was unsere Jungs so spielen.

2. Spielminute

19.39 Uhr

Der dritte Block lautet: Petrozza - Samendinger - Müller, hinten Schütz - Ackermann. Im Tor steht natürlich Marek Mastic, Kolar ist momentan überzähliger Stürmer.

2. Spielminute

19.38 Uhr

Toooooor für die Falken! Nach anderthalb Minuten gehen unsere Jungs in Führung. Petrozza war's auf Vorlage von Samendinger, einfach mal den Puck Richtung Tor gebracht. Recht so!

1. Spielminute

19.36 Uhr

Chancen für beide Teams, Power zieht von der blauen Linie ab und MacDonald hält. Unser zweiter Block spielt heute in folgender Formation: Caudron - Calce - Nemirovsky - Pyka - Power.

1. Spielminute

19.35 Uhr

Los geht's im Fuchsbau mit ein paar Minuten Verspätung. Die Falken beginnen mit Hackert - Edwardson - Schietzold und Fendt - Anderson in der Abwehr.

0. Spielminute

18.32 Uhr

Eine Stunde vor Spielbeginn möchten wir erstmals hallo sagen! Die mitgereisten Falken-Fans und unsere Mannschaft haben heute schon 575 Kilometer in Richtung polnische Grenze zurückgelegt und sind gut in Weißwasser angekommen.

 

Die Aufstellungen beider Teams stehen auch schon fest. Die Gastgeber spielen wie folgt:

 

T #29 Ryan MacDonald

T #89 Christian Wendler

V #8 Sebastian Klenner

V #9 Markus Ziesche

V #10 Kevin Young

V #83 Robert Bartlick

S #6 Kenny Roche

S #11 Mathias Kohl

S #14 Christopher Straube

S #20 Ervin Masek

S #21 Markus Lehnigk

S #24 Shaun Sutter

S #27 Preston Mizzi

S #36 Marvin Tepper

S #55 Christian Rösler

S #57 Patrick Saggau

S #72 Patrick Strauch

S #91 Stefan Ortolf

S #96 Thomas Götz

 

Unsere Falken spielen mit folgender Aufstellung:

 

T #53 Marek Mastic  

T #91 Felix Brückmann

V #4 Nico Pyka

V #6 Marco Schütz

V #21 Nicolas Ackermann

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

S #8 Frank Petrozza

S #10 Axel Hackert

S #12 J.F. Caudron

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #29 Adrian Kolar

S #39 Luigi Calce

S #78 Mikhail Nemirovsky

S #87 André Schietzold

 

Die Unparteiischen der Partie sind Hauptschiedsrichter Heiko Dahle und seine Linesmen Maik Ansorg und Hendrik Präfke.

 

Aus Weißwasser meldet sich pünktlich um 19:30 Uhr das Falkengirl, am heimischen Laptop darf heute wieder der Webmaster ran. Mal schauen, ob unser Team seine Auswärtsbilanz heute mal aufpolieren kann!

0. Spielminute

09.30 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Liveticker in diesem Jahr!

 

Die Falken haben heute in Weißwasser die Möglichkeit, ebenfalls zum letzten Mal in 2008, aus den mageren zwei Auswärtssiegen drei zu machen. Doch die Hoffnung schwindet ein wenig mit einem Blick auf den Kader. Zwar ist Derek Edwardson nach seiner Sperre wieder dabei, das wars dann aber auch schon mit den Rückkehrern. Vermutlich wird André Schietzold wieder in die 1. Reihe zu Calce und Caudron berufen, Edwardson mit Samendinger und Petrozza Reihe 2 bilden und Nemirovsky, Hackert und Müller/Kolar Nr. 3. Möglicherweise ist aber auch alles ganz anders *g*...das weiß man ja nie so genau.

Die Füchse waren erst vor kurzem in Heilbronn zu Gast und konnten am Schluss über drei Punkte jubeln. Dabei waren die Falken eigentlich über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft, konnten allein die Torchancen nicht in Zählbares ummünzen. Vielleicht klappt es ja heute.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung....alles wird gut :)

Tore
60. Spielminute

1:4

Tor: André Schietzold

Assist: Derek Edwardson 5-6

49. Spielminute

1:3

Tor: André Schietzold

Assist: Derek Edwardson, Axel Hackert

29. Spielminute

1:2

Tor: J.F. Caudron

Assist: Mikhail Nemirovsky, Luigi Calce

21. Spielminute

1:1

Tor: Preston Mizzi

Assist: Patrick Strauch 4-5

2. Spielminute

0:1

Tor: Frank Petrozza

Assist: Derek Edwardson, J.F. Caudron

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Harlan Anderson

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

56. Spielminute

Spieler: Derek Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Halten

51. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

46. Spielminute

Spieler: Harlan Anderson

Strafe: 2 Minuten

Haken

44. Spielminute

Spieler: Sebastian Klenner

Strafe: 2 Minuten

Haken

37. Spielminute

Spieler: Patrick Strauch

Strafe: 2 Minuten

Haken

24. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Haken

22. Spielminute

Spieler: Harlan Anderson

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

14. Spielminute

Spieler: Harlan Anderson

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

8. Spielminute

Spieler: Patrick Saggau

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.