Spieldatum:

02.01.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten12 min
beendet
0:2
0:1/
0:1/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.35 Uhr

 Aufgrund der Abfahrtszeiten des Sonderzuges und dem langen Weg vom Stadion zum Bahnhof muss das Interview heute leider ausfallen.

Wir hoffen, ihr hattet heute Spaß am Ticker. Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen Lesern, Freunden und Sponsoren und wünschen allen Auswärtsfahrern eine gute Heimfahrt und allen Lesern hier einen schönen Abend!

 

 

61. Spielminute

22.19 Uhr

 Die Falken hatten am Ende noch eine schöne Emptynet-Chance, die aber durch zu viel Schönspielerei vergeigt wurde. Aber was solls, schon wieder ein Auswärtssieg. Die 500 Falken Anhänger feiern jetzt noch ausgelassen und das Falkengirl sucht sich was Warmes, damit sie wieder auftaut. 

Bleibt dran, gleich folgt noch die Spielanalyse von Aaron Power!

60. Spielminute

22.17 Uhr

 Und AUSWÄRTSSIEG für die Falken!!!!!!!

 

 Wir gewinnen 2:0, ein absolut verdienter Shut-Out für Marek Mastic!!! Auch besonders hervorzuheben ist heute Marc El-Sayed, der wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. 

59. Spielminute

22.12 Uhr

 Crimmitschau nimmt eine Auszeit und gleichzeitig auch Marko Suvelo vom Eis.

58. Spielminute

22.11 Uhr

 Schietzold versucht sich noch einmal an Suvelo, scheitert aber am selbigen. Im Gegenzug hat Crimmitschau eine Chance, doch der Spieler drischt den Puck nur ins Fangnetz.

56. Spielminute

22.08 Uhr

 Heilbronn nimmt eine Auszeit, die auch schon wieder abgelaufen ist während des Tippens :)

54. Spielminute

22.06 Uhr

 Crimmitschau jetzt mit wahnsinnig viel Druck. Marek Mastic kann mit einem spektakulärem Save einen Alleingang vereiteln. Die Eispiraten spielen jetzt noch einmal richtig auf und drücken auf den Ausgleich, während die Falken sich aufs Verteidigen beschränken.

53. Spielminute

22.05 Uhr

 Harlan Anderson hat seine Strafe mittlerweile auch verbüßt und darf wieder mitspielen.

53. Spielminute

22.04 Uhr

Die Eispiraten sind wieder komplett, das Überzahlspiel der Falken ließ doch sehr zu wünschen übrig, so konnte sich Crimmes # 25 sogar eine Unterzahlchance erarbeiten, er scheiterte aber an Mastic.

51. Spielminute

22.01 Uhr

 Eine Strafzeit gegen Crimmitschau verhindert eine 3 auf 1 Situation im Heilbronner Drittel... nochmal Glück gehabt!

48. Spielminute

21.58 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett, doch Crimme hat jetzt wieder Aufwind bekommen und macht mächtig Druck. Es wird langsam brenzlig vorm Heilbronner Tor.

47. Spielminute

21.56 Uhr

 Im Stadion im Crimmitschau befinden sich 3388 Zuschauer, darunter ca 500 Unterländer

46. Spielminute

21.55 Uhr

 Jetzt machen sichs die Falken wieder selber schwer... Frank Petrozza muss 2 Minuten darüber nachdenken, was er getan hat.

45. Spielminute

21.53 Uhr

 Heilbronn ist wieder komplett und hat da ein sehr feines unterzahlspiel abgeliefert.

43. Spielminute

21.51 Uhr

 Heilbronn wieder mit 4 Feldspielern, zuvor konnte sich Crimmitschau noch mit einem Pfostenschuss in Szene setzen.

42. Spielminute

21.50 Uhr

 Jetzt wirds nochmal eng, Marco Schütz muss 2 Minuten raus. Es geht 45 Sekunden 5 gegen 3!

41. Spielminute

21.48 Uhr

 Autsch... Harlan Anderson erhält 2+10 Strafminuten, da er einen Eispiraten in die Bande checkt, der dann ganz blöd mit dem Kopf voraus in die Umrandung kracht.Ihm ist aber zum Glück nichts schlimmeres passiert und er kann weiterspielen.

41. Spielminute

21.45 Uhr

 Und weiter gehts! Das Bully zum letzten Drittel ging an Crimmitschau.

40. Spielminute

21.29 Uhr

 Hier natürlich auch wieder die obligatorische Grußrunde:

 

 Sandra grüßt Katja;

 

Grüße gehen außerdem an: Steffi, Iris und Susanne von Ralf, Achim, Ollum und Angler.

 

Das Falkengirl grüßt alle Daheimgebliebenen, alle Mitfahrer, alle die grad genauso frieren wie sie und natürlich die üblichen Gegrüßten. 

40. Spielminute

21.27 Uhr

 Das war das 2. Drittel. Die Falken war in diesem Spielabschnitt die bessere Mannschaft, es hätten sogar noch 1-2 Tore mehr fallen können. Nach dem 2:0 haben sich die Jungs einige sehr schöne Chancen erarbeitet, doch Suvelo verhinderte immer die höhere Führung.

40. Spielminute

21.25 Uhr

  Crimmitschau ist wieder komplett und obwohl die Überzahl der Falken bisher recht ansehnich war, war diese jetzt wieder mal gar nix.

38. Spielminute

21.22 Uhr

 Crimmes #14 erhält 2 Minuten, nachdem er Marek Mastic über den Haufen gefahren hat.

36. Spielminute

21.19 Uhr

 Auch Crimmitschau ist wieder komplett. Schietzold startet einen Alleingang, doch Marko Suvelo kann bei 1 gegen 1 seinen Kasten sauber halten.

34. Spielminute

21.17 Uhr

 Crimmitschau eigentlich mit einer 100%igen. 2 Eispiraten fahren alleine auf Mastic zu, doch der kann souverän klären. Die Falken sind mittlerweile auch wieder komplett.

34. Spielminute

21.16 Uhr

 Die Piraten denken sich: Was Heilbronn kann, können wir schon lange und gehen auch mit 6 Mann aufs Eis.

33. Spielminute

21.14 Uhr

 Jetzt werden unsre Jungs ein bisschen übermütig und wollen alle gleichzeitig spielen... kleine Bankstrafe, wegen zu vieler Spieler auf dem Eis.

30. Spielminute

21.11 Uhr

 Die Eispiraten sind wieder komplett. Mittlerweile haben die Heilbronner Chancen über Chancen, so zum Beispiel wieder Nemo, der nur den Pfosten trifft.

28. Spielminute

21.08 Uhr

 2 Strafminuten gegen Crimmitschau wegen Hakens.

27. Spielminute

21.07 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!! Nach schöner Vorarbeit von Caudron und Calce bringt Nemirovsky die Scheibe ins Netz!!!!!!

26. Spielminute

21.05 Uhr

 Mh, ok, so schlimm kanns nicht gewesen sein, das Spiel geht weiter und der Schiri pfeift auch wieder mit.

26. Spielminute

21.05 Uhr

 Das Spiel muss kurzzeitig unterbrochen werden, da der Schiedsrichter verletzt vom Eis geführt wird und behandelt werden muss. Leider wissen wir nicht was passiert ist, falls es Infos gibt, geben wir die natürlich gleich weiter.

25. Spielminute

21.01 Uhr

 Der ETC baut jetzt mächtig Druck auf, die Chancen häufen sich, doch bisher können die Falken die Null auf der Anzeigentafel halten. Fragt sich nur, wie lange noch...

24. Spielminute

21.00 Uhr

 Und gleich die nächste Chance für die Eispiraten, doch Marek Mastic kann den Puck ins Nirgendwo ablenken.

23. Spielminute

20.59 Uhr

 Marc El-Sayed und Tobias Samendinger erarbeiten sich eine schöne Chance, doch Marko Suvelo hält. Im Gegenzug fährt Crimmitschau einen Konter, der allerdings nicht von Erfolg gekrönt ist.

21. Spielminute

20.55 Uhr

 Das zweite Drittel beginnt, die Falken gewinnen das Bully, doch der Puck geht von dort aus gleich ins Netz... leider das Sicherheitsnetz.

20. Spielminute

20.51 Uhr

 Ok, das ging schnell heute, wir haben schon drei richtige Antworten auf die Tickerquizfrage! Hatten schon befürchtet, dass alle mit dem Sonderzug in Crimmitschau sind und hier gar keiner mehr antwortet :)

 

Die richtige Antwort war natürlich Ty Conklin!

 

Die Punkte heute gehen an:

 

Falkeeddie ---> 3 Punkte

Kariegus ---> 2 Punkte (Gruß an die Katze :) )

Christian G. ---> 1 Punkt

 

herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen!

20. Spielminute

20.41 Uhr

 Und nun wie immer zum Tickerquiz:

 

Frage: Gestern war ja das NHL Winter Classic Spiel- Welcher Spieler ist der einzige, der bei allen 3 bisher ausgetragenen Winter Classic Spielen im Einsatz war?

 

Antworten wie immer über  das Kontaktformular auf der Falkenticker Homepage! Viel Glück!

20. Spielminute

20.37 Uhr

 Das erste Drittel ist vorbei. Zum Spiel lässt sich nicht viel sagen, beide Mannschaften spielen ausgeglichen unschön, doch immerhin ist die Führung für die Falken herausgesprungen.

18. Spielminute

20.32 Uhr

 TOOOOOOR für die Falken!!! Der Puck wird von Calce mehr über die Linie geprügelt als geschossen, doch im gefühlten 2000-sten Nachschuss geht der Puck ins Netz!!!!

16. Spielminute

20.30 Uhr

 Wahnsinnschance für die Falken!! El-Sayed versucht den altbekannten Bauerntrick hinter dem Tor über links, während Suvelo auf der ganz anderen Seite des Tores ist, doch irgendwie fischt Suvelo den Puck noch bevor er ins Tor geht. Schade!

16. Spielminute

20.28 Uhr

 Die Falken spielen wieder komplett. Mh, die Überzahl sollte wohl tatsächlich noch etwas geübt werden, das war nix...

14. Spielminute

20.25 Uhr

 Heilbronn ist wieder komplett. Tobias Samendinger nutzt dies auch gleich um eine schöne Chance für Heilbronn zu erspielen, doch Suvelo hält. Dafür können die Falken auch gleich wieder ihr Überzahlspiel üben, Firsanov kriegt 2 Minuten Pause.

12. Spielminute

20.21 Uhr

 Die nächste Strafe gegen die Falken, Aaron Power darf 2 Minuten in die Kühlbox.

11. Spielminute

20.20 Uhr

 Riesenchance für Crimmitschau, doch Mastic kann entschärfen. 

10. Spielminute

20.20 Uhr

 Crimme stürmt, Heilbronn verteidigt, so lässt sich das Spiel grad zusammenfassen. Die Falken lassen sich ein wenig im eigenen Drittel einschnüren.

8. Spielminute

20.17 Uhr

 Heilbronn ist wieder komplett, Crimmitschaus Powerplay war in Ordnung mit einer gefährlichen Chance, doch Marek Mastic ist auf dem Posten.

6. Spielminute

20.16 Uhr

Rico Rossi zeigt seinen jungen Spielern sein Vertrauen und schickt in Unterzahl Matthias Plachta zusammen mit Marc El-Sayed aufs Eis.

6. Spielminute

20.14 Uhr

 Erst haben die Falken eine Riesenchance durch Samendinger und Petrozza, doch gleich im Gegenzug erhält Samendinger eine Strafe wegen Behinderung.

4. Spielminute

20.13 Uhr

 Die Eispiraten sind wieder komplett. Unsere Falken haben das Powerplay erstmal zum warm werden genutzt, genial wars nicht, aber für den Anfang nicht schlecht.

2. Spielminute

20.09 Uhr

 Die erste Strafe des Spiels geht an Crimmitschau wegen sechs Mann auf dem Eis. Josh Liebenow sitzt die 2 Minuten ab.

1. Spielminute

20.08 Uhr

 Und die Falken haben einen ersten Torschuss zu vermelden, Torsten Fendt schießt, doch Suvelo kann mit dem Schoner abwehren.

1. Spielminute

20.07 Uhr

Die Falken starten mit der Caudron-Calce-Nemirovsky-Reihe, die Verteidigung startet mit Pyka und Power. Im Tor der Falken steht Marek Masti, bei den Eispiraten hütet Suvelo. Das Eröffnugnsbully ging an Crimmitschau.

0. Spielminute

19.47 Uhr

 Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

T #53 Marek Mastic

T #91 Felix Brückmann  

 

V #4 Nico Pyka

V #6 Marco Schütz

V #21 Nicolas Ackermann

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

 

S #8 Frank Petrozza

S #11 Marc El-Sayed

S #12 J.F. Caudron

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #23 Michael Filobok

S #29 Adrian Kolar

S #34 Matthias Plachta

S #39 Luigi Calce

S #78 Mikhail Nemirovsky

S #87 André Schietzold

 

0. Spielminute

19.44 Uhr

 Die Aufstellung des ETC Crimmitschau:

 

T #22 Etienne Renkewitz

T #41 Marko Suvelo

 

V #4 Daniel Willaschek

V #18 Markus Gleich

V #24 Chris Lyness

V #44 Michal Vasicek

V #45 Pierre Ollivier Beaulieu

V #46 Christian Schönmoser

 

S #5 Georg Albrecht  

S #9 Christian Grosch

S #14 Brett Lutes

S #17 Konstantin Firsanov

S #19 Philipp Gunkel

S #20 Jiri Lala

S #21 Sebastian Lehmann

S #23 Josh Liebenow

S #25 Alexander Janzen

S #29 Florian Vollmer

S #43 Torsten Heine

S #55 Patrick Grandmaitre  

0. Spielminute

19.36 Uhr

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker auch hier vom heimischen PC aus, wo heute für euch die Thea in die Tasten haut. Soeben gab es erste Meldungen aus Crimmitschau, der Sonderzug ist gut angekommen und jetzt frieren die zahlreichen Falkenfans im Tiefschnee. 

Gleich folgt noch die Mannschaftsaufstellung, bleibt dran und habt viel Spaß heute beim Lesen!

0. Spielminute

08.18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Liveticker des Jahres 2009! Hiermit sei allen mal ein frohes neues Jahr gewünscht!

 

Die Falken spielen heute bei den Eispiraten in Crimmitschau. An den Sahnpark dürften die Mannen von Rossi noch gute Erinnerungen haben, holte man dort mit einem 5:1 doch den bisher höchsten Saisonsieg. Doch nach dem Trainerwechsel weht nun ein anderer Wind bei den Westsachsen und man konnte beispielsweise einen Achtungserfolg mit einem 3:1 Sieg über München erzielen. Das Team von Trainer Wayne Hynes braucht jeden Punkt, stehen sie doch gerade mit 30 Punkten auf dem vorletzten, und somit einem Play-Down-Platz. Doch auch die Falken wollen wieder Höhenluft schnuppern und vorallem an die Leistung in Weißwasser anknüpfen. Einfach dürfte es nicht werden, fehlt nun auch noch Axel Hackert, der nach Mannheim berufen wurde. Damit dürfte zumindest die dritte Reihe aus Kolar, Müller + X bestehen, es sei denn Rossi teilt die beiden Jungen auf. Man darf gespannt sein, wie sich das Falkentrüppchen schlägt. An mangelnder Unterstützung sollte es jedenfalls nicht scheitern. In gut 2 Stunden machen sich rund 400 Falkenfans mit dem Sonderzug auf den Weg Richtung Crimmitschau. Dazu werdensicher noch einige Privatfahrer kommen, sodass man mit rund 500 Anhängern rechnen kann.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung und hoffen unsre Jungs können im neuen Jahr so weitermachen, wie sie im alten aufgehört haben ;)

Tore
27. Spielminute

0:2

Tor: Mikhail Nemirovsky

Assist: J.F. Caudron; Luigi Calce

18. Spielminute

0:1

Tor: Luigi Calce

Assist: J.-F. Caudron, Mikhail Nemirovsky

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Patrick Grandmaitre

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

46. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

42. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

41. Spielminute

Spieler: Harlan Anderson

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

38. Spielminute

Spieler: Brett Lutes

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

34. Spielminute

Spieler: Brett Lutes

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

33. Spielminute

Spieler: Mikhail Nemirovsky

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

28. Spielminute

Spieler: Michal Vasicek

Strafe: 2 Minuten

Haken

14. Spielminute

Spieler: Konstantin Firsanov

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: Aaron Power

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

6. Spielminute

Spieler: Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

2. Spielminute

Spieler: Josh Liebenow

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.