Spieldatum:

25.01.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten6 min
beendet
1:2
1:1/
0:1/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.27 Uhr

 Nach diesem spannenden Spiel wünschen wir euch eine geruhsame Nacht und eine angenehme (Arbeits-)woche. Den nächsten Ticker gibt es am Freitag, vom Auswärtsspiel der Falken in München, bis dahin verabschieden wir uns.

 

Gute Nacht wünschen Falkengirl + Nub!

60. Spielminute

21.26 Uhr

 So, mittlerweile haben die Jungs geduscht und Daniel war bei uns:


Daniel Huhn über:

 

das Spiel heute:

Es war schwer für uns, da wir so lange im Stau standen und dann ohne Vorbereitung direkt auf das Eis mussten. Im ersten Drittel waren wir etwas schläfrig, aber Marek hat klasse gehalten und dann gab es in der Kabine eine gute Ansage von Rico und danach haben wir für ein Auswärtsspiel ganz gutes Hockey gespielt.

 

sein erstes Wochenende für die Falken:

Das Ganze lässt sich natürlich nicht mit der Oberliga vergleichen. Hier ist alles schneller, vom Training angefangen über das Spieltempo. Ich bin sehr froh wie es gelaufen ist und denke, dass ich keine großen Fehler gemacht und mich ganz gut präsentiert habe. Die Mannschaft ist eine super Truppe, hat mich gut aufgenommen und Rico ist ein guter Trainer. Also ich bin momentan sehr froh hier zu sein.

 

die weitere Planung: 

Ich habe noch mit niemanden darüber gesprochen, ob ich hier bleibe oder nach Landsberg zurückgehe. Das wird sich im Laufe der nächsten Woche entscheiden und ich würde mich natürlich freuen in der zweiten Liga zu spielen.

 

den Ablauf seines Wechsels:

Es gibt schon länger Kontakt mit Rico, etwa drei Wochen. Zu der Zeit gab es in Heilbronn einige Verletzte, aber leider war ich auch verletzt und konnte deshalb nicht kommen. Ich habe mir vor fünf Wochen den Knöchel gebrochen und spiele zwar schon seit zwei Wochen wieder, wollte aber auch nicht unfit hierherkommen, sondern selbst die besten Vorraussetzungen mitbringen. Deshalb trainiere ich erst seit dieser Woche mit den Falken.

60. Spielminute

20.56 Uhr

 Kommen wir zur Auflösung des Tickerquiz:

 

Es war natürlich Uwe Krupp, mit Colorado gegen Florida und das ganze passierte 1996!

 

Am schnellsten waren:

1. Seppl --> 3 Punkte

2. kariegus --> 2 Punkte

3. Sascha Göttler --> 1 Punkt

 

Nachher kommt noch Daniel Huhn zur Spielanalyse zu uns, also stay tuned.

60. Spielminute

20.53 Uhr

 Das Spiel ist trotzdem aus.... die Falken gewinnen in Dresden 2 zu 1 und feiern den 4. Sieg in Serie. Bester Spieler auf Seiten der Falken war Marek Mastic und bei Dresden Velebny.

60. Spielminute

20.52 Uhr

 Edwardson schiebt die Scheibe am leeren Tor vorbei...

60. Spielminute

20.50 Uhr

 Jetzt nehmen die Falken eine Auszeit.... warum auch immer....

60. Spielminute

20.49 Uhr

 Es geht weiter.... Die Dresdner nehmen den Goalie raus.

60. Spielminute

20.48 Uhr

 Falken wieder komplett..... spannend ist es und es gibt eine Auszeit.

57. Spielminute

20.45 Uhr

 Edwardson muss raus.... ungünstiger Zeitpunkt jetzt.... naja, seis drum.

56. Spielminute

20.43 Uhr

 Heilbronn wieder komplett umd im Gegensatz zu unserer Überzahl ist die Dresdner richtig gut.

54. Spielminute

20.41 Uhr

 Diesmal konnte es auch Calce nicht verhindern: Strafe gegen die Falken.

52. Spielminute

20.38 Uhr

 Große Chance für die Eislöwen, aber Mastic ist auch heute stark und wehrt ab.

51. Spielminute

20.36 Uhr

 Das Spiel wogt hin und her.... Dresden ist mit der Schirileistung nicht einverstanden, Falkengirl hadert mit dem Icing und Lutschi Calce ist für die Dresdner der böse Bube.

48. Spielminute

20.31 Uhr

 Eigentlich eine Strafe gegen Aaron Power... aber der Schiri entscheidet sich wieder um bzw. er zeigte von Anfang an, dass es keine Strafe ist. Dann überredete ihn der LSR und jetzt überredete ihn Calce, dass er doch lieber sich selbst und nicht dem Linesman vertrauen soll ;-)

46. Spielminute

20.26 Uhr

 Jetzt wieder Dresden druckvoller.... nachdem der Linesman erst sechs Mann anzeigt, aber vom HSR überstimmt wurde.

44. Spielminute

20.22 Uhr

 Es ist nichts großartiges los in Dräsdn.... schießen würde helfen, aber das machen die Falken nicht... aber sie können sich etwas festsetzen...

 

btw: Kann uns jemand aufklären was "Fleischkäsgulasch" ist? Das servieren die Dresdner im VIP-Raum :-D

42. Spielminute

20.18 Uhr

 Falken wieder komplett!

41. Spielminute

20.16 Uhr

 Das letzte Drittel läuft.... Bully geht an Dresden, die noch 1:16 in Überzahl sind.

40. Spielminute

19.59 Uhr

 Kommen wir zur Grußrunde....

 

Wir grüßen:

- den Dresdner Radiosprecher "Nü wa" ;-)

- den Plusquamperfekt "War ich im Kino gewesen" :-D

- alle daheimgebliebenen Sponsoren und Fans

- Peter

- und die 14(!) Stehplatzfalkenfans, die in Dresden sind.

40. Spielminute

19.57 Uhr

 Unterzahlchance für Edwardson und 2m vor dem Tor kommt die Sirene! Drittelpause.... diesmal regulär.

40. Spielminute

19.56 Uhr

 Letzte Minute im zweiten Drittel... Strafe gegen die Falken, da zuviele Spieler auf dem Eis sind.

36. Spielminute

19.55 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Auf Zuspiel der #12 JF Caudron erzielt die #24 Ian MacNeil das 1:2 für die Falken!

36. Spielminute

19.49 Uhr

 Kaltenhauser gaaaaaaaaanz allein vor Mastic.... gaaaaaanz allein, aber Mastic mit einem Mördersave!

35. Spielminute

19.48 Uhr

 Ein Hauchvon jeder spielt mit jedem.... Struktur fehlt, auch wenn die Falken sich steigern.

32. Spielminute

19.43 Uhr

 Die Falken bauen etwas Druck auf, aber sie schießen einfach nicht...

30. Spielminute

19.39 Uhr

 Chance für Samendinger, der frei mit dem Rücken zum Tor aus der Drehung drüber schießt.... im Gegenzug Chance für Menge, der an Mastic scheitert.

27. Spielminute

19.37 Uhr

 Dresden wieder komplett und die Falken schaffen es in zwei Minuten nicht einmal in die Überzahlformation zu kommen.... taurig.

25. Spielminute

19.34 Uhr

 Petrozza bekommt einen Stock ins Gesicht... Strafe gegen Dresden.

24. Spielminute

19.33 Uhr

 Dresden wieder komplett.... Überzahl stand wieder unter dem Motto "Wenigstens keinen kassiert!"

22. Spielminute

19.30 Uhr

 Ex-Heilbronner-Treffen auf der Strafbank... aber Maier ist schon wieder raus.... die Falken also mit einem Mann mehr!

21. Spielminute

19.27 Uhr

 Bully geht wieder an Heilbronn.

20. Spielminute

19.27 Uhr

 So, jetzt ist Drittelpause... es werden die Seiten gewechselt und dann gehts weiter.

20. Spielminute

19.27 Uhr

 In der letzten Minuten schöne Aktion von Caudron, aber statt dem Puck landet JF im Tor. Aber Strafe gegen Dresden...

19. Spielminute

19.25 Uhr

 Dresden ist die aktivere Mannschaft...und die Falken kommen zu keinen großen Chancen.

17. Spielminute

19.20 Uhr

 Ok, das Spiel läuft wieder und das Bully geht an die Falken... noch 23 Minuten im "2. Drittel"

17. Spielminute

19.19 Uhr

 Sie haben ein Tor gefunden...... Juuhuuuuuu... aber jetzt muss die Bande repariert werden. "Reißt das Stadion ab!"

17. Spielminute

19.14 Uhr

 War's doch zu einfach.... wir haben unsere Gewinner im Quiz, bitte keine Einsendungen mehr!

17. Spielminute

19.12 Uhr

 Im Osten gibt's neues:

Die Dresdner versuchen momentan ein neues Tor azutreiben, da das andere kaputt ist und nicht mehr im Eis hält. (Irgendwie fühle ich mich an den Torsturz von Madrid erinnert und hoffe ihr seid auf eine lange Nacht eingestellt.)

17. Spielminute

19.09 Uhr

 Ok, heute mal wieder eine NHL-Frage....aber eine einfache:

 

Welcher Deutsche schoss das Championship-Winning Goal für welches Team, gegen wen und ich welcher Saison?

 

Wie immer die Lösungen per Formular an das Tickerteam!

17. Spielminute

18.58 Uhr

 Vorgezogene Drittelpause in Dresden, da das Tor schon zum zweiten Mal aus der Verankerung gerissen wurde und jetzt repariert werden muss. Deswegen jetzt Pause, gleich das Tickerquiz.

17. Spielminute

18.56 Uhr

 Die Falken wieder komplett.

15. Spielminute

18.52 Uhr

 Sorry, für Brückner natürlich nur 2 Minuten.... Fehler im System... :-)

15. Spielminute

18.50 Uhr

 Direkt nach dem Ausgleich wieder Unterzahl... Herrgott...

14. Spielminute

18.50 Uhr

 Nach einem schönes Spielzug fällt der Ausgleich für Dresden.... Stähle wars.

12. Spielminute

18.45 Uhr

 Die Falken wieder komplett.... Dresden mit 20 Torschüssen und das Falkengirl mit 30 Herzinfarkten... *g* Das kennt man ja....

10. Spielminute

18.42 Uhr

 Erneut Strafe gegen die Falken... Power muss für 2 Minuten raus.

10. Spielminute

18.41 Uhr

 Dresden ist überlegen, was aber auch daran liegt, dass unsere Abwehr alles etwas locker nimmt.

8. Spielminute

18.38 Uhr

 Samendinger und Petrozza tauchen frei vor Marik auf, aber bringen den Puck nicht richtig unter Kontrolle.

7. Spielminute

18.36 Uhr

 Die Unterzahlformation schwimmt etwas, aber Mastic bisher bravourös! Jetzt die Falken wieder komplett!

5. Spielminute

18.33 Uhr

 Erste Strafe für die Falken.... Unterzahl üben!

3. Spielminute

18.31 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Auf Zuspiel der #23 Michael Filobok verwandelt die #15 Igor Filobok zum 0:1 für die Falken!

1. Spielminute

18.28 Uhr

 Die Eislöwen auch gleich mit dem ersten Torschuss, der allerdings von Mastic mit dem Bauch abgewehrt wird.

1. Spielminute

18.27 Uhr

Das Spiel fängt an und das Bully geht an Dresden!

0. Spielminute

17.48 Uhr

 Update aus Dresden:

 

Die Gastgeber sind eben zum Aufwärmen auf das Eis gekommen, die Falken sind vor knapp 10 Minuten eingetroffen und das Spiel wird so gegen 18.30h beginnen.

0. Spielminute

17.44 Uhr

 Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

Tor:

T #53 Marek Mastic

T #35 Tobias Amon

 

Verteidigung:

V #4 Nico Pyka

V #21 Nicolas Ackermann

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

V #90 Benedikt Brückner

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #10 Axel Hackert

S #12 J.F. Caudron

S #15 Igor Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #23 Michael Filobok

S #24 Ian MacNeil

S #39 Luigi Calce

S #40 Daniel Huhn

S #80 Maxim Birbraer  

S #87 André Schietzold  

0. Spielminute

17.41 Uhr

 Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #21 Michal Marik

T #85 David-Lee Paton

V #3 Marcel Linke

V #4 Andreas Maier

V #14 Jason Beckett

V #20 Lubos Velebny

V #44 Jörg Wartenberg

V #71 Markus Guggemos

V #79 Roman Weilert

V #88 Jakub Körner

S #9 Jason Miller

S #10 Maximilian Kaltenhauser

S #19 Vitali Stähle

S #25 Kevin Gardner

S #37 Jason Deleurme

S #61 Michael Schmerda

S #74 Daniel Menge

S #81 Jiri Mikesz

S #89 Michal Schön  

0. Spielminute

17.27 Uhr

 Einen wunderschönen Sonntagnachmittag allerseits! Die Falken heute im deutschen Florenz zu Gast: Dräsdän. Daheim vor Notebook und Handball-WM sitzt Nub.

 

Das Falkengirl hat sich soeben das erste Mal gemeldet und gibt bekannt, dass das Spiel VORRAUSSICHTLICH eine halbe Stunde später anfängt, da der HEC noch auf der Autobahn feststeckt.

 

Falls wir genaueres wissen bzgl. des Spielbeginns, werden wir das hier bekannt geben!

0. Spielminute

08.47 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels Dresdner Eislöwen vs Heilbronner Falken!

Unsre Falken haben gerade ein kleines Hoch, ganz nach dem Motto: neues Jahr, neues Glück scheinen sich die Jungs von Rico Rossi gefangen zu haben und konnten die letzten drei Partien für sich entscheiden. Im Vergleich mit Dresden steht es nach Punkten 4:2. Das Heimspiel konnten die Falken mit 4:1 für sich entscheidem. Im Auswärtsspiel mussten sie sich nach Penaltyschießen geschlagen geben. Die Sachsen konnten sich ebenfalls in den vergangenen Wochen steigern, der nochmalige Trainerwechsel von Otto Keresztes zu Markus Berwanger sowie die Neuverpflichtung von Jason Miller im Sturm scheinen sich langsam auszuzahlen, auch wenn die letzten beiden Spiele gegen Topteams aus München und Bad Tölz verloren gingen. Auch am Freitag verlor man gegen Freiburg wertvolle Punkte. Doch alles in Allem ist eine Tendenz nach oben zu erkennen. Dazu kommt die gute Form von Topscorer Daniel Menge, der zusammen mit Miller die gegnerischen Abwehrreihen gehörig durcheinander wirbelt.

 

Hoffen wir, dass unsre Jungs an die gute Leistung vom Freitag anknüpfen können und evt auch mal die sich ergebenden Chancen ausreichend nutzen :)....die Jungadler befinden sich wohl weiterhin in Kanada, aber wir haben ja jetzt unseren Quoten-Gitterspieler ;) (für alle, die am Freitag nicht beim Spiel waren: Marco Schütz trägt aufgrund des Nasenbruchs einen Gitterhelm). Ob Maxim Birbraer wieder dabei ist entzieht sich unserer Kenntnis, seh mer dann, wenn die Aufstellung da ist *g*

 

Wir wünschen Ihnen und Euch auf jeden Fall viel Spaß und Spannung :)

Tore
36. Spielminute

1:2

Tor: Ian MacNeil

Assist: Jean-Francois Caudron

14. Spielminute

1:1

Tor: Stähle

Assist: Gardner

3. Spielminute

0:1

Tor: Igor Filobok

Assist: Michael Filobok

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Haken

54. Spielminute

Spieler: Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

25. Spielminute

Spieler: Mikesz

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

22. Spielminute

Spieler: Weilert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Maier

Strafe: 2 Minuten

Haken

15. Spielminute

Spieler: Brückner

Strafe: 2 Minuten

Haken

10. Spielminute

Spieler: Power

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

5. Spielminute

Spieler: Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.