Spieldatum:

13.02.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten14 min
beendet
4:2
0:1/
1:1/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.29 Uhr

Schauen wir nach vorne, und zwar kommenden Sonntag in der Lavatec-Arena gegen Crimme. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

 

Heute fällt das Tickerinterview aus, irgendwie sind Niederlagen im Ellental deprimierend...

 

Es verabschieden sich das kopfwehende Falkengirl und der erkältete hexenmeister.

 

Wir danken unseren Sponsoren und den Tickerlesern und wünschen den mitgereisten Fans eine guten Heimreise und eine geruhsame Nacht oder ein jenseits Halli-Galli!

 

Bis bald.

60. Spielminute

22.24 Uhr

Das Spiel ist aus, die Steelers gleichen in der Derbybilanz in dieser Saison zum 2:2 aus.

 

Es war ein sehr schönes, schnelles Spiel, was gegen Ende hin durch einen kleinlichen Schiedsrichter gelitten hat, und zwar auf beiden Seiten.

 

Insgesamt geht der Sieg der Steelers aufgrund der Leistung im letzten Drittel in Ordnung, wenngleich auch um ein Tor zu hoch (das ich einmal so schreiben würde...)

 

Wir hätten das Spiel im zweiten Drittel mit etwas mehr Glück oder einer besseren CHANCENVERWERTUNG (Unwort des Jahres) früher zu unseren Gunsten ausrichten können, schade.

58. Spielminute

22.17 Uhr

Der Schweizer Schiedsrichter hat es geschafft, das wirklich gute Spiel durch sehr kleinliche Entscheidungen (auf beiden Seiten) kaputtzupfeifen. Einige Strafen hätten nicht gepfiffen werden müssen. War das Spiel für den Schweizer zu schnell??? Folglich wieder Unterzahl, Luigi muss auf die Strafbank.

58. Spielminute

22.15 Uhr

Das war wohl die Entscheidung. Tor für Bietigheim.

56. Spielminute

22.13 Uhr

Jetzt zwei Minuten Unterzahl für unsere Falken, das hilft nicht wirklich!

56. Spielminute

22.12 Uhr

Zwei-auf-Eins-Situation für Bietigheim, zum Glück setzt Degn den Puck ans Aussennetz...

56. Spielminute

22.11 Uhr

Die Falken versuchen Alles, um ein Tor zu erzielen, aber irgendetwas Grünes steht dazwischen, zur Not auch Martinovic...

54. Spielminute

22.09 Uhr

Gute Besserung an Calcefan #39

54. Spielminute

22.07 Uhr

Chance für die Falken. Mac Neil versucht es mit einem Backhänder, der leider übers Tor geht.

53. Spielminute

22.07 Uhr

Keine Info aus dem Elendtal...

53. Spielminute

22.05 Uhr

Beide Teams zwischenzeitlich wieder komplett. Ansonsten nichts Besonderes zu berichten.

51. Spielminute

22.03 Uhr

We've got the Power - auf der Strafbank. Das wars mit der Überzahl.

50. Spielminute

22.02 Uhr

Jetzt wieder Überzahl für unsere Falken!

 

AUF GEHTS!

49. Spielminute

22.00 Uhr

MIST, DA IST ES PASSIERT. Führung für die Steelers. hoffen wir, das wir das Spiel noch einmal drehen können. Wir dadurch wieder komplett.

48. Spielminute

21.59 Uhr

Beide Mannschaften sind gerade wieder komplett, da darf El-Sayed wegen Behinderung auf die Strafbank. Der Schweizer Schiri pfeift dann doch auf beiden Seiten sehr kleinlich...

46. Spielminute

21.58 Uhr

Noch immer fehlt die dritte und letzte richtige Lösung zum Tickerquiz.

 

Die Frage war:

Mit welchem Ergebnis konnten die Falken ihren höchsten Sieg gegen Bietigheim feiern?

 

Die richtige Antwort lautet:

 

7:2 (in der Saison 200/2001)

 

Drei Punkte an kariegus

Zwei Punkte an Uwe Kremmer

 

Danke fürs Mitmachen! 

 

 

46. Spielminute

21.55 Uhr

Jetzt zwei Minuten gegen beide Teams. Walton und Calce auf der Strafbank. Und Falkengirl hat Kopfweh. Ihr und kariegus ebenfalls gute Besserung! 

45. Spielminute

21.53 Uhr

Chance für unsere Falken. Der Schlagschuss von Fendt kullert Millimeter am Tor vorbei, nachdem er abgefälscht wurde... Menno, könnte mal reingehen!

41. Spielminute

21.50 Uhr

Keine Neuigkeiten aus dem Ellental ...

41. Spielminute

21.48 Uhr

Die fehlende Strafe im zweiten Drittel war Heilmann, zwei Minuten wegen Spielverzögerung.

Die Steelers waren gerade wieder komplett, da bringt Justin Kelly die Scheibe zum 2:2 in unserem Gehäuse unter. MIST!

41. Spielminute

21.46 Uhr

Irgendeine Strafzeit der Steelers ging uns wohl durch die Lappen... 

41. Spielminute

21.44 Uhr

Das letzte Drittel läuft. Das Bully ging an die Falken. Noch knapp eine Minute Überzahl für uns. Auf geht's!

40. Spielminute

21.29 Uhr

Unsere Grüße gehen heute an Jean-Francois Caudron und Igor Filobok, Euch gute Besserung!

 

Weiter grüßt Falkengirl Schesterherz und Eltern, wir grüßen die Sponsoren und das Tickerteam, alle Mitgereisten und Daheimgebliebenen.

 

Das Tickerquiz ist noch immer nicht gelöst, also ran an den PC!!!

 

Wir kommen wieder zum letzten Drittel.

40. Spielminute

21.26 Uhr

vor der Drittelpause hatte Derek Edwardson noch eine Riesenchance, Mann hau den Puck doch einfach rein und gut is'

40. Spielminute

21.25 Uhr

Drittelpause.

40. Spielminute

21.24 Uhr

TOOOOOOOOOR FÜR UNSERE FALKEN UND WIR FÜHREN DAMIT WIEDER IM ELLENTAL!

39. Spielminute

21.23 Uhr

Die Falken wieder komplett und eine Riesenchance für Calce & Mac Neil, aber nichts Zählbares.

37. Spielminute

21.22 Uhr

Und wieder Unterzahl, der (O-Ton) "Nica Pyko, ähh der Pyka, ach du weisst schon wer kriegt zwei Minuten.."

"Wen hat er verklopft"

"Keine Ahnung"

Ah ja.

37. Spielminute

21.19 Uhr

Die Falken wieder komplett. In diesem Unterzahlspiel war es das eine oder andere Mal recht brenzlig...

35. Spielminute

21.16 Uhr

Mächtiger Druck der Steelers auf das Flakengehäuse. Derek Edwardson kann sich nur noch durch ein Foul helfen, also Unterzahl.

33. Spielminute

21.14 Uhr

Ein Zwischenfazit. Heute ein sehr schnelles Spiel mit gesunder Härte, Derby halt. Es scheint, als ob die Falkenfans etwas lauter sind, na ja, wie immer im Ellental... winke-winke...

31. Spielminute

21.13 Uhr

In eigener Sache - noch sind keine drei richtigen Lösungen zur Tickerquizfrage eingetroffen:

 

Drei-Zwei-Ein Punkt(e) für die schnellsten drei richtigen Lösungen zur heutigen Frage:

 

Mit welchem Ergebnis konnten die Falken ihren höchsten Sieg gegen Bietigheim feiern?

 

Die Lösung bitte wie immer über unser Kontaktformular ans Tickerteam schicken - viel Spaß und viel Erfolg!

 

31. Spielminute

21.10 Uhr

Und da ist es passiert, der Ausgleich für die Grünen.

30. Spielminute

21.09 Uhr

Unterzahl für unsere Falken.

30. Spielminute

21.08 Uhr

Mörderchance für Bietigheim. Mastic irgendwie hinter dem Tor, hechtet aber vors Tor und wehrt den Puck wieder ab. Uff...

28. Spielminute

21.05 Uhr

Im Moment verliert das Spiel seinen bisherigen spielerischen Glanz. Jetzt eher ein Hin-und-her im neutralen Drittel. Noch eine Chance durch Schietzold/Edwardson und El-Sayed ist zu berichten, ohne zählbaren Erfolg.

26. Spielminute

21.02 Uhr

Auch unser Goalie wird von Justin Kelly geprüft, aber Monstersave!

25. Spielminute

21.00 Uhr

Wir sind fassungslos. Die Torschussanzeige im Ellental zeigt 9:6 für unsere Falken. War da jemand am Schnapsschränkchen, kicher? Vom Spiel gerade nichts Wichtiges zu Berichten.

23. Spielminute

20.59 Uhr

Die Steelers wieder komplett. Unser Überzahlspiel ist heute... GUT!!!

22. Spielminute

20.58 Uhr

Monsterchance für Heilbronn, doch Martinovic kratzt mit dem Stock und einem Riesenreflex den Puck vor der Linie weg. Schade!

21. Spielminute

20.57 Uhr

Und weiter gehts mit den Strafzeiten. Wieder Überzahl für unsere Jungs!

21. Spielminute

20.54 Uhr

Das zweite Drittel läuft. Und gleich eine Riesenchance für Mac Neil, aber nix Zählbares.

20. Spielminute

20.41 Uhr

Drei-Zwei-Ein Punkt(e) für die schnellsten drei richtigen Lösungen zur heutigen Frage:

 

Mit welchem Ergebnis konnten die Falken ihren höchsten Sieg gegen Bietigheim feiern?

 

Die Lösung bitte wie immer über unser Kontaktformular ans Tickerteam schicken - viel Spaß und viel Erfolg!

 

Wir tickern wieder zum Zweiten Drittel.

20. Spielminute

20.39 Uhr

Entschuldigung, hatte vor Begeisterung das Tor nicht zur Anzeige gebracht, grummel...

Gleich das Tickerquiz.

20. Spielminute

20.36 Uhr

Drittelpause. Heute starke Falken, vor allem in Unterzahl. 

20. Spielminute

20.34 Uhr

TOOOOOOOR für die Falken. Martinovic kann den Puck nicht halten und dieser rutscht unter ihm durch, wo ein Falke (Edwardson???) dann abstaubt. EDIT: Der Samendinger wars, assistiert durch Schietze und Uncle Frank...

19. Spielminute

20.32 Uhr

Fünf gegen Fünf ist sooo langweilig. Jetzt ein Grüner draussen...

19. Spielminute

20.31 Uhr

Chance in Unterzahl für unsere Falken. Mittlerweile sind wir wieder komplett.

17. Spielminute

20.28 Uhr

Irgendwie stehen unsere Spieler heute wohl auf Strafen - Derek zwei Minuten!

15. Spielminute

20.26 Uhr

Unsere Falken wieder komplett. Wieder eine gute Unterzahl. Vereinzelte Chancen für die Grünen, aber wir stehen gut!

13. Spielminute

20.24 Uhr

Tja, wieder Unterzahl für uns. Schietzold, der mit dem Stock schlägt.

12. Spielminute

20.23 Uhr

Gute Unterzahl. Die Falken wieder komplett und gleich eine Chance für El-Sayed. Der Gegner fängt so langsam an, mitzuspielen.

11. Spielminute

20.21 Uhr

Gute Unterzahl, Samendinger behauptet den Puck im gegnerischen Drittel, was uns Zeitgewinn bringt - noch 30 Sekunden.

10. Spielminute

20.20 Uhr

Jetzt Unterzahl. Uncle Frank on the bank...

10. Spielminute

20.19 Uhr

Irgendwie nix Neues, ausser dass die Torschussstatistikanzeige ;-) im Ellental schwierig ist, angeblich 4:3 Schüsse? Na ja, wie immer halt. Drei von vier schüssen haben wir wohl nicht gesehen...

6. Spielminute

20.14 Uhr

Die Grünen wieder komplett. Ordentliches Überzahlspiel, na ja, bis auf die Unterzahlchance der Grünen...

5. Spielminute

20.12 Uhr

Die längere Pause, weil das Tor in die Verankerung musste, ist beendet. Noch 51 Sekunden Überzahl.

5. Spielminute

20.11 Uhr

Gerade nix Neues aus'm Tal...

5. Spielminute

20.09 Uhr

Noch eine Minute Überzahl.

5. Spielminute

20.09 Uhr

Turbulenzen, nachdem die Steelers wieder zu viert sind. Marek Mastic und der Puck im Tor, Tor verschoben, daher kein Tor, na ja echtes Derbyfeeling halt!

4. Spielminute

20.07 Uhr

Jetzt fünf gegen drei: Geipel ist für zwei Minuten wegen Stockcheck draussen...

3. Spielminute

20.06 Uhr

Zwei Minuten Überzahl - Neumann darf nach hohem Stock zusehen!

3. Spielminute

20.05 Uhr

Traumkombi von Birbraer auf Calce an den Brustschoner des gegnerischen Goalies!

2. Spielminute

20.03 Uhr

Bisher ein sehr schnelles Spiel. Unsere Falken stehen in der Abwehr sehr gut!

1. Spielminute

20.01 Uhr

Das Spiel läuft, Bully geht an Heilbronn. Auf dem Eis: Fendt - Anderson / Calce - Mac Neil - Birbraer

0. Spielminute

20.00 Uhr

Und hier unsere Falken:

 

S,8,Frank Petrozza
S,11,Marc El-Sayed
S,17,Tobias Samendinger
S,19,Derek Edwardson
S,23,Michael Filobok
S,24,Ian MacNeil
S,26,Philipp Schlager
S,28,Frank Mauer
S,34,Matthias Plachta
S,39,Luigi Calce
S,80,Maxim Birbraer
S,87,André Schietzold
T,53,Marek Mastic
T,91,Felix Brückmann
V,3,Christopher Fischer
V,4,Nico Pyka
V,6,Marco Schütz
V,21,Nicolas Ackermann
V,22,Marco Müller
V,36,Torsten Fendt
V,55,Harlan Anderson
V,57,Aaron Power
V,90,Benedikt Brückner

0. Spielminute

19.56 Uhr

Die Aufstellung der Heimmannschaft:

 

S,5,Rene Schoofs
S,6,Maximilian Seyller
S,9,Kasper Degn
S,10,Dan Heilman
S,13, Florian Jung
S,15,Andrej Kaufmann
S,16,Dominik Hammer
S,18,Brent Walton
S,27,Justin Kelly
S,46,Herbert Geisberger
S,55,Alexander Serikow
S,71,Viktor Beck
S,72,Gregory Schmidt
T,23,Sinisa Martinovic
T,37,Martin Morczinietz
V,8,Pascal Schoofs
V,21,Andreas Geipel
V,22,Stephane Robitaille
V,39,Marcel Neumann
V,44,Dirk Wrobel
V,52,Alexander Dotzler
V,56,Heiko Smazal

0. Spielminute

19.55 Uhr

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker vom Auswärtsderby im Ellental!

 

Wie gewohnt ist Falkengirl vor Ort und macht Telefonterror ;-), während hexenmeister am heimischen PC versucht, das "Gebrabbel" unfallfrei in den PC zu hacken.

Tore
58. Spielminute

4:2

Tor: Andreas Geipel

Assist: Serikov; Walton

49. Spielminute

3:2

Tor: Brent Walton

Assist: Serikow; Kelly

41. Spielminute

2:2

Tor: Justin Kelly

40. Spielminute

1:2

Tor: Luigi Calce

31. Spielminute

1:1

Tor: Gregory Schmidt

Assist: Kasper Degn

20. Spielminute

0:1

Tor: Tobias Samendinger

Assist: Petrozza; Schietzold

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Halten

56. Spielminute

Spieler: Nico Pyka

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

51. Spielminute

Spieler: Aaron Power

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

50. Spielminute

Spieler: Gregory Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

48. Spielminute

Spieler: Marc El-Sayed

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

46. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

46. Spielminute

Spieler: Brent Walton

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

39. Spielminute

Spieler: Dan Heilman

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

37. Spielminute

Spieler: Nico Pyka

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

35. Spielminute

Spieler: Derek Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Haken

30. Spielminute

Spieler: Michael Filobok

Strafe: 2 Minuten

Haken

21. Spielminute

Spieler: Rene Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Halten

19. Spielminute

Spieler: Alexander Dotzler

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Derek Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

13. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

10. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

4. Spielminute

Spieler: Andreas Geipel

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

3. Spielminute

Spieler: Marcel Neumann

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.