Spieldatum:

01.03.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten8 min
beendet
4:1
3:0/
1:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.49 Uhr

Das soll es dann auch von uns gewesen sein. Herzlichen Dank für die Aufmerksamtkeit und nicht vergessen: Das nächste Heimspiel ist am 17. März gegen wen auch immer. Zur Auswahl stehen: Freiburg, Weißwasser, Ravensburg und Landshut.

Am nächsten Wochenende geht es für die Falken noch um Rang 3, wobei das die anderen ausspielen.

wir hoffen ihr hattet trotzdem Spaß und wünschen ein schönes Restwochenende.

Falkengirl + Nub.

60. Spielminute

20.47 Uhr

So, Luigi Calce über

 

... den Hauptrundenabschluss:

Das letzte Wochenende war natürlich nicht so prickelnd von der Kadersituation her. Am Freitag haben wir gut gekämpft und sind belohnt worden, aber heute mit noch weniger Spielern hat es einfach nicht gereicht.

 

... die Personalsituation:

Wir hatten dieses Jahr ein unglaubliches Verletzungspech. Das habe ich noch nie erlebt, seit ich Eishockey spiele, dass man in einer Saison soviel Pech haben kann. Am Anfang mit Fendt und Pyka, dann mit JF und jetzt mit Ian. Das ist einfach bitter.

 

... die Hauptrunde:

Wie gesagt, bei den Problemen die wir das Jahr über hatten, können wir mit dem abschneiden zufrieden sein. Es ist zwar schade, dass es nicht besser lief, aber vielleicht können wir in den Play-Offs auftrumpfen.

 

... die lange Pause:

Zuerst dachten wir alle, dass es scheiße ist, solange warten zu müssen. Aber jetzt sind wir richtig froh darüber. Wir können uns erholen und vielleicht stößt noch der eine oder andere Verletzte zum Team. Das wäre sehr wichtig und würde uns noch stärker machen.

60. Spielminute

20.22 Uhr

Kommen wir zur Auflösung des Tickerquiz:

 

Das letzte kanadische Team waren die MONTREAL CANADIENS, 1993. Und ein Team benötigt mindestens 16 Siege um den Stanley Cup zu gewinnen, was 4 Sweeps bedeuten würde.

 

Gewusst haben dies:

1. kariegus --> Gesamtsieg! Glückwunsch und Chapeau.

2. Sascha Göttler --> 2 Punkte

3. Falkeedie --> 1 Punkt

 

Danke an alle für's mitmachen und ganz besonderen Dank an SEPPL und KARIEGUS für das spannende und hochklassige Duell in diesem Jahr. Well done.

60. Spielminute

20.18 Uhr

Aus aus aus.... das Spiel ist aus. Zeit war's. Wir melden uns gleichnochmal mit der Auflösung des Tickerquiz und dem Interview heute mit Luigi Calce. ;-)

 

Stay tuned.

59. Spielminute

20.16 Uhr

Anderson hätte jetzt 6 Strafminuten.... aber leider wars der falsche.... nämlich der von Bremerhaven.

57. Spielminute

20.12 Uhr

Falken komplett.

55. Spielminute

20.10 Uhr

Edwardson mischt jetzt auch mit, wenn er sich beeilt bekommt er auch noch 4 Strafminuten.

53. Spielminute

20.08 Uhr

Jetzt geht's loooooos *g* Birbraer war's. Bissl spät vielleicht.

52. Spielminute

20.05 Uhr

Bremerhaven will das 5. Tor.... und Janke trifft die Latte nach einem Schlagschuss.... wenn das Spiel 5:0 ausgeht, dann hätte man auch daheimbleiben und das Spiel gegen sich werten lassen können.

51. Spielminute

20.01 Uhr

Calce trifft das leere Tor nicht und danach trifft Power per Schlagschuss nur Michaud.

51. Spielminute

20.00 Uhr

Samendinger versucht es auch mit der Rückhand, aber auch er trifft nicht. Die Falken nur noch mit 2 Sturmreihen und wechselnden Verteidigerpärchen.

47. Spielminute

19.56 Uhr

Chance für Bremerhaven... .Holzmann und Cote fahren auf das Tor zu, aber Mastic entschärft.

46. Spielminute

19.54 Uhr

Chance für die Falken, aber ein Backhander von Birbraer ist keine Herausforderung für Michaud.

45. Spielminute

19.53 Uhr

Die Pinguins wieder komplett... ´Überzahl wie immer.

43. Spielminute

19.51 Uhr

Falken erneut in Überzahl.... eine fragwürdige Ehre..

42. Spielminute

19.50 Uhr

Ok, jetzt mal Aufklärung zur Personalsituation:

 

Caudron, Filobok, MacNeil sind ja verletzt

Pyka gesperrt

Hackert hat eine Verletzung an der leiste

Fischer muss nach Manneheim und Brückmann musste dort aufr die Bank, weil Danny verletzt ist.

42. Spielminute

19.47 Uhr

Die zweite Reihe:

 

Samendinger - Petrozza - Birbraer.

41. Spielminute

19.46 Uhr

Bully an Bremerhaven.... neue 1. Reihe: Eddy - Calce - Schietze

40. Spielminute

19.31 Uhr

Kommen wir zur Grußrunde:

 

Wie immer grüßen wir unsere Spnsoren, Familien, Freunde, Fans und Tickerleser.

Besondere Grüße gehen an:

Incognita: Viel Spaß in Frankford.

das Heimrecht: An alle Kritiker: Das Saisonziel ist erreicht *g*

die 700km, die die Fans zurückfahren dürfen

und an Holger Laser: Viel Spaß am Montag, das Falkengirl hat frei. :-)

40. Spielminute

19.27 Uhr

Das 2. Drittel ist vorbei.

Positiv: Nur ein Tor kassiert

Negativ: Es war das 4. :-)

39. Spielminute

19.26 Uhr

Heilbronn komplett.... und in Unterzahl eine Chance für die Falken, aber Birbraer verliert den Puck 2 cm vor dem Tor.... Bremerhaven singt: 1-2-3 und wieder knapp vorbei! *g

36. Spielminute

19.23 Uhr

Eigentlich die Falken wieder komplett... aber Schütz matcht Power und Anderson und kommt jetzt auch auf 4 Strafminuten.

34. Spielminute

19.19 Uhr

Power gleicht aus zum 4:4.... ob jetzt als nächstes Anderson wieder ne Strafe nimmt? Unterzahl.

33. Spielminute

19.17 Uhr

Birbraer trifft das Netz.... tja, was soll man noch sagen?

32. Spielminute

19.14 Uhr

Mastic bewahrt die Falken SENSATIONELL (muss man ja auch mal sagen) vor dem drohenden 5:0, als er Musial stoppt.

31. Spielminute

19.13 Uhr

Juhuuuuuu, die Pinguins sind wieder komplett..... die Überzahl ist.... sagen wir mal: Ausbaufähig *fg*

30. Spielminute

19.12 Uhr

Chance für Falloon in Unterzahl und Mastic pariert. Zwar mehr schlecht als recht, aber er ist wenigstens nicht drin.

29. Spielminute

19.10 Uhr

Eine gute und eine schlechte Nachricht:


Die schlechte ist, dass die Falken in Überzahl sind.

Die Gute: Das Spiel ist zur Hälfte um.

28. Spielminute

19.08 Uhr

Die Falken wieder komplett.... und beinahe ne Chance, aber Schütz verpasst den Pass von Fränk.

26. Spielminute

19.06 Uhr

Es gibt eine Strafe gegen Anderson, der einen harten Check fährt... das Strafmaß ist noch unklar, Calce diskutiert.... es bleiben zwei, obwohl der Spieler lange behandelt wurde.

26. Spielminute

19.04 Uhr

Chance für Schietzold.... aber der verzieht den Schlagschuss.

23. Spielminute

19.01 Uhr

So, jetzt haben wir 3 Antworten.... danke!

23. Spielminute

19.00 Uhr

Die nächste Großchance für Bhv.... wer hat noch nicht, wer will nochmal?

22. Spielminute

18.59 Uhr

1:15 im zweiten Drittel gespielt.... 4:0. Nach einem Fehlpass der Falken war er drin...

21. Spielminute

18.57 Uhr

Zum Tickerquiz: Eine richtige Antwort fehlt uns noch... hopphopp.

21. Spielminute

18.57 Uhr

Das Spiel läuft wieder und das Bully geht an Bremerhaven.

20. Spielminute

18.53 Uhr

Ok, nochmal eine Erläuterung zum letzten Teil der Frage: Wie viele Spiele muss ein Team in den Play-Offs mindestens gewinnen um Stanley-Cup-Champ zu werden!

20. Spielminute

18.47 Uhr

Ok, das heutige Quiz.... es sind genaugenommen 3 Fragen. Leider alle NHL - Sorry Seppl.... also los geht's:

 

Welches kanadische Team gewann als letztes den Stanley Cup? Wann war das? Und wieviele Spiele hätte dieses Team mindestens gewinnen müssen, um den Cup zu gewinnen?

20. Spielminute

18.38 Uhr

Gleich kommt das Tickerquiz.... stay tuned.

20. Spielminute

18.37 Uhr

Rossi nimmt zwei Sekunden vor Drittelpause den Torwart vom Eis... gebracht hat es nichts.

 

Als Fazit muss man sich nur mal den Spielstand anschauen. Natürlich haben wir fast keine Spieler dabei, aber man muss sich jetzt ja auch nicht abschießen lassen.

19. Spielminute

18.34 Uhr

Falken komplett.... leider früher als erwünscht.... Puck lag frei vor dem Tor und drin war er.

18. Spielminute

18.33 Uhr

Die Falken wieder zu viert.

17. Spielminute

18.32 Uhr

Eine Minute später... gleiche Strafe... 5 gegen 3. Suuuper!

16. Spielminute

18.29 Uhr

Power haut den Fisch 5 mal in die Bande, irgendwann war's dem Schiri dann wohl doch zuviel....

14. Spielminute

18.26 Uhr

Falken wieder komplett.... und das ohne Gegentor. :-)

12. Spielminute

18.24 Uhr

Strafe gegen die Falken..... als ob das was ändert...

11. Spielminute

18.22 Uhr

 Edwardson mit einem Schuss, aber Michaud hat keine Mühe.

10. Spielminute

18.19 Uhr

 Bremerhaven wieder komplett, aber die Überzahl machte sich nicht bemerkbar.... wie immer eben.

8. Spielminute

18.17 Uhr

 Die erste Überzahl für die Falken.... hm, ob das jetzt ein Vorteil sein soll, lassen wir mal dahingestellt.

7. Spielminute

18.16 Uhr

 Schmidt zieht ab, aber Marek ist diesmal dran. Tja, die ersten beiden waren wohl auch nicht unhaltbar.

6. Spielminute

18.14 Uhr

 Schütz zieht von der blauen Linie aus ab und schießt drüber.

5. Spielminute

18.12 Uhr

 Da fällt auch schon das 2:0... juhu, das wird ja lustig heute.

4. Spielminute

18.11 Uhr

 Erste Chance für die Falken, aber Edwardson verpasst die Vorlage von Schietzold nur um Millimeter.

3. Spielminute

18.09 Uhr

 Es passiert noch nichts.... Bremerhaven aktiver als die Falken, aber das ist ja irgendwie logisch. Und dann fällt das Tor... Mist. Die #18 per Schlagschuss.

1. Spielminute

18.07 Uhr

 Das Spiel läuft... Falken gewinnen das Bully und die erste Reihe besteht heute aus Birbraer, Calce, Müller.... sowie Fendt und Anderson... wer im Tor steht dürfte klar sein. ;-)

0. Spielminute

17.54 Uhr

Der letzte Rest der Falken:

 

Tor:

T #53 Marek Mastic

 

Verteidigung:

V #6 Marco Schütz

V #21 Nicolas Ackermann

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

V #90 Benedikt Brückner

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #39 Luigi Calce

S #80 Maxim Birbraer

S #87 André Schietzold  

0. Spielminute

17.52 Uhr

Fischtown spielt mit folgender Aufstellung:

 

T #33 Alfie Michaud  

T #82 Jan Guryca  

V #6 Nick Anderson

V #8 Danny Pyka  

V #22 Derek Dinger

V #23 Vitali Janke

V #44 Rob Smith

V #85 Markus Schmidt

S #10 Matthias Forster

S #15 Sergej Janzen

S #16 Thomas Holzmann

S #18 Chris Falloon

S #37 Brandin Cote

S #41 Garrett Prosofsky

S #61 David Musial

S #71 Martin Sekera

S #88 Bruce Becker

S #91 Dimitrij Litesov  

0. Spielminute

17.47 Uhr

Moin Moin aus Bremerhaven! Heute ist der letzte Liveticker zur Hauptrunde und es stehen gleich zwei wichtige Entscheidungen an: Zum einen ob die Falken als 3. oder 4. in die Play-Offs einziehen und zum anderen ob Seppl oder kariegus das Livetickerquiz gewinnt. *g*

 

Das Falkengirl hat sich soeben gemeldet... Fans und die 14 Spieler sind wohlbehalten angekommen.

 

Die Aufstellungen folgen gleich.

0. Spielminute

08.27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Hauptrunden-Ticker der Heilbronner Falken!

 

Unsere Jungs sind heute in Bremerhaven zu Gast...Bremerhaven...joaaa...da war doch was? Genau, das letzte Mal verloren sie dort ohne Gegenwehr sang- und klanglos mit 1:5. Und obwohl die Vorzeichen nicht gut stehen, haben sich bereits gestern ein paar wackere Falkenfans auf den Weg an die Nordsee gemacht. Heute folgen dann noch weitere, sodass man zumindest optisch wahrgenommen wird.

 

Gestern fiel eine Entscheidung über die Zukunft von Bad Tölz. Die Löwen dürfen definitiv nicht an den Play-offs teilnehmen. Das bedeutet: heute spielen die Falken um Platz 3 oder 4 und beide bedeuten Heimrecht.

Leicht wird es allerdings nicht, denn es werden wieder einige Akteure fehlen. MacNeil wird ausfallen, Caudron und Filobok sowieso. Wer von den Förderlizenzspieler zur Verfügung steht ist noch unklar.

 

Wie auch immer das Heimrecht ist den Falken nicht mehr zu nehmen und so können sie heute befreit aufspielen. Wir hoffen natürlich auf einen Sieg im letzten Spiel vor der heißen Phasen und wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung.

Tore
53. Spielminute

4:1

Tor: Bierbrauer

Assist: Edwardson, Anderson

22. Spielminute

4:0

Tor: Forster

19. Spielminute

3:0

Tor: Holzmann

5. Spielminute

2:0

Tor: Sekera

3. Spielminute

1:0

Tor: Falloon

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Anderson

Strafe: 2 Minuten

Haken

55. Spielminute

Spieler: Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

43. Spielminute

Spieler: Prosofsky

Strafe: 2 Minuten

Haken

36. Spielminute

Spieler: Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Power

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

29. Spielminute

Spieler: Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

26. Spielminute

Spieler: Anderson

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

17. Spielminute

Spieler: Anderson

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

16. Spielminute

Spieler: Power

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

12. Spielminute

Spieler: Schütz

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

8. Spielminute

Spieler: Sekera

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.