Spieldatum:

24.02.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten0 min
beendet
2:0
0:0/
0:0/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.21 Uhr

Damit verabschiedet sich das Tickerteam für heute!

Den nächsten Falkenticker gibt es nächsten Sonntag zum Spiel  gegen die Fischtown Pinguins.

Wir danken allen Lesern und wünschen allen noch einen schönen Dienstagabend!

 

 

Bis zum nächsten Mal!

61. Spielminute

22.17 Uhr

 Hier das Interview mit Sebastian Vogl:

 

Sebastian, bitte in paar Worte zum Spiel:

 

Es war für mich ein anstrengendes Spiel und ich denke, dass es auch ein gutes Eishockeyspiel war mit vielen Chancen. Wir Torhüter haben heut denke ich einen guten Job gemacht, leider habe ich das Duell mit McArthur heute verloren, der hat auch sehr gut gespielt.

 

Wie zufrieden bist du mit der Situation in Ingolstadt?

 

Ich bin eher unzufrieden, man hat mir mehr Spiele versprochen und zugesichert als ich bekommen habe. Ich bin kein Goalie, der es mag auf der Bank zu sitzen, ich möchte natürlich so viel spielen wie möglich.

 

Hast du denn dann schon Pläne für die nächste Saison? Könntest du die vorstellen in der 2. Liga als erster Torwart zu spielen?

 

Ich habe bisher noch nichts konkretes. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, als Nummer eins in der 2. Liga zu spielen, das macht mir Spaß und ist denke ich auch wichtig, da ich mich dadurch verbessern kann! Wenn ich diese Chance habe, werde ich sie wohl auch wahrnehmen.

 

60. Spielminute

21.43 Uhr

 So, jetzt isses vorbei. Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

 

Gleich folgt hier noch das Interview mit Sebastian Vogl, bleibt dran!

60. Spielminute

21.42 Uhr

 5 Sekundenvor Schluss fällt das Empty-Net-Goal für Garmisch.

60. Spielminute

21.42 Uhr

 Sebastian Vogl geht vom Eis. Damit wird 5 gegen 5 gespielt, die Falken ohne Torwart.

60. Spielminute

21.41 Uhr

 Die Falken nehmen eine Auszeit die während des Schreibens auch wieder abläuft.

58. Spielminute

21.40 Uhr

 Die Falken gehen noch einmal auf Angriff, doch jetzt gibts eine Strafzeit gegen uns... Das dürfte es wohl gewesen sein... Ian MacNeil erhält 2 Minuten.

57. Spielminute

21.37 Uhr

 Vogl pariert wieder mal eine Chance der Garmischer.

54. Spielminute

21.32 Uhr

 Tausend Chancen wieder für die Falken, doch Garmisch macht den Puck rein.

51. Spielminute

21.29 Uhr

 Das Spiel ist ausgeglichen schlecht. Sämtliche Spieler haben anscheinend Probleme die Farben weiß und blau auseinander zu halten und produzieren Fehlpässe ohne Ende. Haben die zu viel Fasching gefeiert??

50. Spielminute

21.27 Uhr

 Chance für Garmisch, die Nummer 77 Florian Vollmer, doch Vogl hält.

49. Spielminute

21.25 Uhr

 Das gibts doch gar nicht! Schlager steht völlig frei vor McArthur und setzt den Puck über das Tor!

47. Spielminute

21.23 Uhr

 Eine Mini-Chance für Schietzold, obwohl man den Schuss auf McArthur beinahe als Pass bezeichnen könnte.

46. Spielminute

21.21 Uhr

 Spektakulärer Safe von Sebastian Vogl!! Auf dem Rücken liegend wurschtelt er sich hoch, springt auf und erwischt den Puck mit der Fanghand! 

44. Spielminute

21.19 Uhr

 Mal wieder eine Strafzeit, die man pfeifen kann, aber nicht muss. Auf jeden Fall muss Ian MacNeil aufs Sünderbänkchen.

43. Spielminute

21.18 Uhr

 Gleich 2 große Chance für den SC Riessersee, die Nr 17 kommt vors Tor, doch Vogl kann parieren, auch der Nachschuss wird von unserem Youngster gehalten.

41. Spielminute

21.15 Uhr

 Die Zuschauerzahl beträgt 1227. Naja, für einen Faschingsdienstag...

41. Spielminute

21.13 Uhr

 Weiter gehts mit dieser hochspannenden Partie! Das Bully gewinnt Garmisch.

40. Spielminute

21.05 Uhr

 Das Tickerquiz ist auch wieder gelöst!

 

Die richtige Antwort war:

 

Der ECD Iserlohn machte in der Saison 87/88 ein Spiel lang Trikotwerbung für das "Grüne Buch" vom damaligen libyschen Staatschef Gaddafi!

 

Das haben viele Leser heute gewusst, die schnellsten waren jedoch:

 

Kariegus --> 3 Punkte

Seppl --> 2 Punkte

Ayntscha --> 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!

40. Spielminute

21.02 Uhr

 Die Grußrunde darf in diesem Ticker natürlich auch nicht fehlen!

 

Simone grüßt Gabi

 

Das Falkengirl grüßt alle, die sich den Aschermittwoch genauso herbeisehnen wie sie, außerdem grüßt sie den Holger Laser.

 

Der Oli grüßt seinen ehemaligen Physiklehrer :D 

 

Ein dicker Gruß und Dank geht auch noch an die Tölzer Fans, die heute in Garmisch die Falken unterstützen!

 

Vom Tickerteam gehen Grüßen an alle Sponsoren und Freunde!

40. Spielminute

20.57 Uhr

 Tja, das Spiel hat auch in diesem Drittel nicht wirklich was zu bieten.Dieses Mal war zwar der SC etwas überlegen, aber das Spiel ist nicht schön anzuschaun. Das Falkengirl findet, dass das Spiel vom Sonntag mehr Schönes hatte.

40. Spielminute

20.55 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Gott sei Dank. Laut dem Garmischer Stadionsprecher steht es immer noch torlos 0:0. Das muss man schon erwähnen :D

37. Spielminute

20.51 Uhr

 Riesenchance für Garmisch! Eine 2-auf-1 Situation, doch der Schuss geht daneben, der Rebound kommt noch einmal gefährlich auf den Schläger eines Garmischers, doch der drischt den Puck ins Außennetz.

36. Spielminute

20.49 Uhr

 Birbraer mit einer Chance, auch wieder auf den Bauch McArthurs. Steckt da ein Plan dahinter?

35. Spielminute

20.48 Uhr

 Wieder ein Torschuss der Falken, McArthur direkt auf den Bauch... Zuvor ein schöner Check durch Power. Ansonsten nichts zu berichten, das Spiel ist eher Gestochere als Eishockey.

34. Spielminute

20.45 Uhr

 Laut Eintrittskarte sollte heute Eishockey in Garmisch stattfinden. Wir warten immer noch auf den Beginn. 

32. Spielminute

20.43 Uhr

 Jetzt gehts los! Der dritte Torschuss in Folge! Der war blöderweise eher nicht brandgefährlich.

31. Spielminute

20.41 Uhr

 Und jetzt haben wir sogar gleich zweimal tatsächlich aufs Tor geschossen! Erst Petrozza, dann Pyka von der blauen Linie, leider ging der Puck beides mal nicht in die Maschen.

29. Spielminute

20.39 Uhr

 Das hat sich Axel Hackert zu Herzen genommen, es gab eine Chance für die Falken, doch Hackert wird noch bevor er den Querpass annehmen und aufs Tor schießen kann gelegt. Allerdings gibt es keine Strafe.

28. Spielminute

20.37 Uhr

 Es sind schon ganze 8 Minuten im 2. Drittel gespielt und McArthur hatte bisher nix zu tun. Dafür aber Vogl, der einen Schuss von Ebner mit der Fanghand parieren kann. Unsere Jungs dürften aber jetzt gerne auch wieder mitmachen!!

25. Spielminute

20.33 Uhr

 Man fragt sich, ob Heilbronn gerade noch mitspielt. Der SC wirkt wesentlich laufbereiter und williger, die Falken machen wenig bis gar nichts. Oh oh, ob das lange gutgeht?

22. Spielminute

20.29 Uhr

 Garmisch fängt gleich druchvoll an und setzt sich im Heilbronner Drittel fest. Die Falken wirken noch etwas müde, vielleicht hatten die ja auch ein Schnäpsle?

21. Spielminute

20.26 Uhr

 Nachdem sich Falkengirl nun mit einem Schnäpschen für das noch Kommende gewappnet hat, beginnt das 2. Drittel. Das Bully ging an Garmisch und die Falken fabrizieren Icing...

20. Spielminute

20.17 Uhr

 Dann haben wir hier auch noch eine Sondermeldung von unserem Kapitän Jean-Francois Caudron:

Gestern bekam er einen Geschenkkorb von einigen Fans.

J.-F. möchte sich dafür bedanken, er sagte uns, dass ihm diese Geste sehr viel Wert war und es ihm sehr viel bedeutet, dass wir allen an ihn denken! Er war wirklich gerührt und hat sich sehr gefreut!

Auf diesem Wege gute Besserung an unseren Captain, get well soon!!

20. Spielminute

20.11 Uhr

 Damit kommen wir auch schon wieder zum berühmt-berüchtigten Tickerquiz!

 

Die heutige Frage lautet:

 

Welcher Club machte in den 80er Jahren Schlagzeilen wegen eines Werbevertrages für ein Buch eines ausländischen Staatsmannes und um was für ein Buch handelt es sich?

 

Die Antworten natürlich auch wie immer an das Tickerteam, zu erreichen über das Kontaktformular auf der Falkenticker-Homepage!

 

Viel Glück!

20. Spielminute

20.09 Uhr

 Zu diesem Drittel braucht man nicht viel sagen, beide Mannschaften machen die selben Fehler, wobei man trotzdem Heilbronn einen leichten spielerischen Vorteil einräumen kann. Das größte Problem ist wohl ganz offensichtlich die Chancenverwertung!!

20. Spielminute

20.08 Uhr

 Heilbronn ist wieder komplett.  Die Unterzahl der Falken war gut, allerdings war das Powerplay der Garmischer auch nicht überwältigen. Damit endet das erste Drittel.

18. Spielminute

20.04 Uhr

 Die erste Strafe Spiels geht an die Falken, Aaron Power hat genug von den vielen Chancen und entspannt erstmal 2 Minuten.

14. Spielminute

20.00 Uhr

 Die bisher größte Chance der Garmischer! Die Nr 17 bringt den Querpass auf die nr 21, der hat das offene Tor vor sich, doch erwischt Gott sei Dank den Puck nicht.

11. Spielminute

19.56 Uhr

 Wir nähern uns dem tatsächlichen Tor! Nach gefühlten 200 Schüssen auf den Torwart, schafft es Calce jetzt immerhin den Pfosten zu treffen, nachdem er sich schön durch die Abwehr getankt hat. In logischer Konsequenz müsste doch jetzt der Torinnenraum folgen!!

10. Spielminute

19.54 Uhr

 Und -Überraschung- schon wieder ein Chance für die Falken, Christopher Fischer versucht einen verdeckten Schuss aus dem hinteren Raum, doch McArthur steht richtig. 

8. Spielminute

19.53 Uhr

Chancen über Chancen hier in Garmisch! Erst Edwardson für die Falken --> McArthur hält, dann ein Spieler des SC --> Vogl rettet; erneut die Chance für Garmisch --> Vogl wirft sich mit vollem Körpereinsatz in den Puck, dann wieder Großchance für Calce --> McArthur kommt gerade noch mit der Fanghand an den Puck. Nehmt Rücksicht auf den Tickerer!!!

7. Spielminute

19.50 Uhr

 Das Spiel ist bisher eher konfus, zwar geht es oft hin und her, allerdings liegt das eher an den vielen Fehlpässen beider Mannschaften als an sonst was.

7. Spielminute

19.49 Uhr

 Und jetzt hatten die Falken wieder ein Chance, Petrozza-Birbraer-Samendinger bringen den Puck vors Tor, doch die Scheibe bleibt Millimeter vor MrArthur liegen, der so natürlich keine Schwierigkeiten hat ihn festzuhalten. 

6. Spielminute

19.47 Uhr

 Nun gab es die erste gute Möglichkeit für Riessersee, der Puck wird gefährlich vor Sebastion Vogl im Falkentor abgefälscht, geht aber zum Glück knapp am Gehäuse vorbei.

4. Spielminute

19.45 Uhr

 Bisher gibt es noch nicht viel zu berichten, momentan sieht das noch eher nach Puckgestocher aus.

1. Spielminute

19.44 Uhr

 So, das Spiel hat begonnen, das Bully ging an Heilbronn. Luigi Calce konnte gleich einen Schuss auf McArthur abfeuern, sodass es Bully im Garmischer Drittel gibt. Direkt im Anschluss die erste Riesenchance für die Falken nach einem sehenswerten Fehlpass der Garmischer.

0. Spielminute

19.26 Uhr

 Gerade kam die Nachricht, dass das Spiel einige Minuten später beginnen wird, da in Garmisch einige Scheiben zu Bruch gegangen sind und momentan noch das Eis gemacht wird. Warum und wieso die Scheiben kaputt sind weiß man nicht...

0. Spielminute

19.12 Uhr

 Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

 

T #25 Sebastian Vogl

T #53 Marek Mastic

 

V #3 Christopher Fischer

V #4 Nico Pyka

V #21 Nicolas Ackermann

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

V #90 Benedikt Brückner

 

S #8 Frank Petrozza

S #10 Axel Hackert

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #24 Ian MacNeil

S #26 Philipp Schlager

S #39 Luigi Calce

S #80 Maxim Birbraer

S #87 André Schietzold

 

0. Spielminute

19.10 Uhr

 Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #1 Mark McArthur

T #33 Florian Hechenrieder

 

V #4 Rob Brown

V #12 Sebastian Eickmann

V #24 Josef Frank

V #27 Mats Lindmark

V #67 Bernhard Ebner

V #87 Andreas Paderhuber

 

S #10 T.J. Guidarelli

S #13 Chris Stanely

S #15 Simon Maier

S #17 George Kink

S #18 Brad Self

S #21 Tobias Biersack

S #22 Alan Reader

S #28 Mike Ouellet

S #37 Mats Schöbel

S #57 Troy Bigam

S #77 Florian Vollmer

 

0. Spielminute

19.04 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Liveticker der Partie des SC Riessersee gegen unsere Heilbronner Falken! 

Das Falkengirl hat soeben ihre Ankunft im tief verschneiten Garmisch verkündet und meldet sich später wieder pünktlich zum Bully.

Heute Abend sitzt wieder die Thea vorm PC und hält euch auf dem Laufenden!

Gleich folgt wie immer die Mannschaftsaufstellung.

 

Wir wünschen allen viel Spaß beim heutigen Live-Ticker und unserer Mannschaft natürlich den Sieg!

Tore
60. Spielminute

2:0

Tor: Chris Stanely

54. Spielminute

1:0

Tor: Simon Maier

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Ian MacNeil

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

44. Spielminute

Spieler: Ian MacNeil

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

18. Spielminute

Spieler: Aaron Power

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.