Spieldatum:

31.08.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min
beendet
2:1
1:1/
0:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Löwen Frankfurt alt
Strafzeiten8 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

20.45 Uhr

Hiermit verabschiedet sich das Tickerteam für heute von Ihnen und euch allen. Wir hoffen, dass es für alle ein unterhaltsamer Abend war!

 

Unser Dank geht an unsere Sponsoren, die den Ticker möglich machen und natürlich an unsere fleissigen Leser!

 

Bis zum nächsten Mal!

61. Spielminute

20.42 Uhr

Das Spiel war um Welten besser als das gestrige, die letzten 30 Sekunden der Partie hatten noch einmal Herzkasperniveau, da Frankfurt noch einmal mit aller Kraft um den Ausgleich gekämpft hat.

60. Spielminute

20.40 Uhr

Aus, aus, das Spiel ist aus! Die goldene Ananas geht an Heilbronn! Hurra!

59. Spielminute

20.38 Uhr

Nach der Auszeit nimmt Frankfurt den Goalie vom Eis. Es geht weiter mit 6 gegen 5.

59. Spielminute

20.37 Uhr

Frankfurt ist wieder komplett und nimmt eine Auszeit. Unsere Überzahl war diesmal sosolala.

57. Spielminute

20.34 Uhr

Strafe gegen Frankfurt, Schlagers Körper wurde unkorrekt angegriffen.

56. Spielminute

20.33 Uhr

Das Spiel wird immer besser, beide Mannschaften haben so ihre guten Momente. Ein Klassenunterschied ist hier nicht so sehr zu sehen...

53. Spielminute

20.31 Uhr

Ob die Reihe um Benedikt Kohl und Benedikt Brückner wohl bald in Benediktiner-Orden umbenannt wird? Kreative Vorschläge erwünscht ;D

53. Spielminute

20.29 Uhr

Die Falken spielen Eishockey! Da scheint gestern wohl irgendwas geklemmt zu haben, heute hat sichs auf jeden Fall gelöst!

52. Spielminute

20.25 Uhr

Die Falken sind wieder komplett.

52. Spielminute

20.25 Uhr

scheitert an Ower. Schade.

52. Spielminute

20.25 Uhr

Samendinger macht es selbst und.....

52. Spielminute

20.24 Uhr

Alleingang durch Samendinger, der wurde gefoult und wir bekommen einen Penalty!

51. Spielminute

20.23 Uhr

Autsch... der nächste Frankfurter liegt. Simon Danner hat einen Schlagschuss an den Kopf gekriegt und geht erstmal vom Eis. Es sieht an sich nicht schlimm aus, hoffen wir, dass es das auch nicht ist.

50. Spielminute

20.21 Uhr

Die Falken haben gerade den Turbo eingeschaltet und preschen immer wieder nach vorne. So kanns weitergehn!

Eine kleine Strafe gegen Axel Hackert ist da schon mal drin ;)

48. Spielminute

20.17 Uhr

Das Tor hat den Heilbronner Jungs richtig Schwung gegeben, das ist richtiges Eishockey was gerade auf dem Eis geboten wird!

46. Spielminute

20.16 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett. Die Lions haben guten Chancen im Poweplay, der Puck geht gefühlte 2 mm am leeren Tor vorbei. Die Partie wird jetzt doch ein bisschen herzhafter.

45. Spielminute

20.14 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken in Unterzahl!!!!!!!!!!!!!!!! Caudron schickt Edwardson los, und der machts im Alleingang!!!!!!!!!!!!

44. Spielminute

20.13 Uhr

Lasse Kopitz erhält den Stock von Frank Petrozza ins Gesicht. Zum Glück ist er wieder auf den Beinen und es scheint soweit alles ok zu sein. Petrozza dafür 2 Minuten Strafe.

44. Spielminute

20.11 Uhr

Ohje... ein Frankfurter liegt verletzt auf dem Eis... Sobald wir genaues wissen kommen mehr Infos.

42. Spielminute

20.10 Uhr

Die Falken wirken zu Beginn dieses Drittels nicht gerade frisch. Wurden sie von der passiven Spielweise der Lions angesteckt? Scott Mifsud versucht sich an einem Schlagschuss, haut den Schläger aber komplett über den Puck. War bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver!

41. Spielminute

20.05 Uhr

Das 3. Drittel beginnt. Das Bully ging an uns, ist aber egal, denn wir haben gleich ein Icing daraus gemacht.

40. Spielminute

19.49 Uhr

Und so endet das 2. Drittel. Das Spiel der Falken sieht heute nicht schlecht aus, während Fankfurt teilweise einen behäbigen und lustlosen Eindruck macht. Hoffen wir auf ein spannendes Schlussdrittel!

39. Spielminute

19.44 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Die Lions wirkten eher lustlos, das war eine eher schlechte Überzahl. Unsere Jungs standen ziemlich gut, hatten aber wie gesagt recht wenig zu tun.

37. Spielminute

19.41 Uhr

Strafe gegen Frank Petrozza, 2 Minuten wegen Behinderung.

36. Spielminute

19.40 Uhr

Jetzt beginnen die Showeinlagen in der Lavatec-Arena! Caudron und Bresagk kämpfen um den Puck, der wie durch Zauberhand plötzlich hinten in der Hose des Frankfurters landet :D Der Linesman opfert sich und holt ihn da wieder raus.

35. Spielminute

19.38 Uhr

Schlager leitet eine traumhafte 2 auf 1 Situation ein, der Erfolg wird allerdings durch den Schläger eines Frankfurters verhindert, wodurch der Puck abgefälscht wird.

32. Spielminute

19.34 Uhr

Die Falken zeigen sich jetzt etwas selbstbewusster. Anderson schießt knapp am Tor vorbei, der Rebound von Edwardson geht direkt in Owers Schoner.

31. Spielminute

19.31 Uhr

Frankfurt ist wieder komplett, die Überzahl der Falken war nicht schlecht und besser als die erste.

29. Spielminute

19.29 Uhr

Strafzeit gegen die Lions , Chris Taylor erhält 2 Minuten wegen Haltens.

28. Spielminute

19.27 Uhr

Frankfurt zieht jetzt wieder etwas an und erhöht den Druck. Gerade lag er Puck völlig frei vorm Heilbronner Kasten, unser Goalie war anderweitig beschäftigt und trotzdem schaffen unsere Jungs es, das Hartgummi aus der Gefahrenzone zu bringen. Herzinfarktgefahr!

25. Spielminute

19.24 Uhr

Die Falken spielen gerade sehr ansehnliches Eishockey, das sieht alles nicht schlecht aus! Allerdings zeichnet sich ab, dass es heute noch zu Reibereien zwischen Frank Petrozza und Lance Ward kommt, die beiden zicken sich ein wenig an :)

24. Spielminute

19.22 Uhr

Schlager und Mifsud starten einen schönen Angriff, Schlager legt schön auf Mifsud, doch der kann nicht einnetzen. Trotzdem sah das nach einer gelungenen Aktion aus.

23. Spielminute

19.20 Uhr

Zusammenfassung: Im Ansatz gut, Ausführung schlecht. Ab der blauen Linie läuft nicht mehr viel zusammen. Gerade geht ein Schuss von Filobok ins Netz, leider in das obere.

21. Spielminute

19.17 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully ging an die Lions. Unsere Fans stehen mittlerweile wieder und machen Stimmung. Sieht sehr nach Protestaktion aus!

20. Spielminute

19.01 Uhr

So, damit wäre das Drittel auch vorbei. Gegen Ende konnte Frankfurt etwas Druck aufbauen, doch das gelbe vom Ei war das auch noch nicht. Insgesamt ist das Spiel, verglichen mit dem gestrigen um einiges besser. Ok, das ist nicht so schwer, aber eine Steigerung ist erkennbar. Das Tor der Falken war schön heraus gespielt, der Gegentreffer eher unglücklich.

17. Spielminute

18.56 Uhr

Im Moment plätschert das Spiel so vor sich hin und es passiert nix großartiges. Am Rande der Bande sei erwähnt, dass die Frankfurter mit lustigen Liedchen auf sich aufmerksam machen, wohingegen der Heilbronner Stimmungsblock kollektiv sitzt.

16. Spielminute

18.54 Uhr

Die Lions starten einen schönen Angriff, der Puck geht wieder zwischen Mastics Beine, doch diesmal hält er ihn fest.

15. Spielminute

18.52 Uhr

Die Falken sind wieder komplett und kassieren dafür gleich den Gegentreffer... Ein Sonntagsschuss kullert durch die Schoner von Marek Mastic

13. Spielminute

18.49 Uhr

Luigi Calce gönnt sich 2 Minuten Pause auf der Sünderbank.

12. Spielminute

18.48 Uhr

Auf einmal läuft bei den Falken der Puck wieder! Das sieht doch schon viel mehr nach Eishockey aus! Die Lions präsentieren sich bisher schwächer als Kassel gestern, könnte natürlich auch an der Motivation liegen.

10. Spielminute

18.46 Uhr

Auf Vorlage von Kohl und Filobok erzielt SCOTT MIFSUD das 1:0!!!!!!!!!!!

10. Spielminute

18.45 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für unsere Falken!!!!!!!!

9. Spielminute

18.42 Uhr

Und eine Strafe gegen Frankfurt, Thomas Oppenheimer schlägt Stöcke und darf deswegen 2 Minuten raus.

7. Spielminute

18.41 Uhr

Man bemerke: Gestern um diese Spielzeit sah das Ergebnis für uns schon ganz finster aus. Also: deutliche Verbesserung!

7. Spielminute

18.40 Uhr

Ward und Mifsud versuchen sich an etwas, dass wohl eine Schlägerei sein soll. Ist doch ziemlich unfair von Ward, man schlägt keine Kleineren :)

6. Spielminute

18.38 Uhr

Im Tor der Lions steht übrigens Thomas Ower.

6. Spielminute

18.37 Uhr

Frankfurt ist wieder komplett. Über die Überzahl verlieren wir kein Wort mehr.

4. Spielminute

18.35 Uhr

Petrozza erarbeitet sich im Powerplay eine kleine Chance, das sah gar nicht so schlecht aus. Vor allem im Vergleich zu gestern!

4. Spielminute

18.34 Uhr

Die erste Strafzeit geht hiermit an die Lions, die Nr 28 Jason Young nimmt sich eine Auszeit.

2. Spielminute

18.32 Uhr

Bisher passiert noch nix. Die Lions-Fans machen auf den Rängen ordentlich Stimmung, während der Heilbronner Block sich dezent im Hintergrund hält.

1. Spielminute

18.30 Uhr

Und es geht los, das Eröffnungsbully geht an die Falken. Diese starten im Sturm mit Caudron-Edwardson-Petrozza.

0. Spielminute

18.29 Uhr

Noch eine kleine Bemerkung vorneweg, das Radio der Lions funktioniert nun doch, wer Lust hat, darf sich gerne dazuschalten und mitmischen!

0. Spielminute

18.28 Uhr

Die Heilbronner Falken spielen in folgender Formation:

 

T #53 Marek Mastic

T #35 Tobias Amon

V #4 Nico Pyka

V #6 Marco Schütz

V #22 Marco Müller

V #92 Benedikt Brückner

V #34 Benedikt Kohl

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #57 Aaron Power

 

S #8 Frank Petrozza

S #10 Axel Hackert

S #12 Jean-Francois Caudron

S #13 Scott Mifsud

S #15 Igor Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #26 Philipp Schlager

S #39 Luigi Calce

S #43 Toni Ritter

S #78 Mikhail Nemirovsky

 

 

0. Spielminute

18.25 Uhr

Hier die Aufstellund der Frankfurt Lions:

 

T #34 Ian Gordon

T #43 Thomas Ower

 

V #2 Michael Bresagk

V #8 Sebastian Osterloh

V #9 Lasse Kopitz

V #26 John Slaney

V #32 Chris Armstrong

V #41 Mathieu Biron

V #47 Lance Ward

 

S #12 Chris Taylor

S #14 Simon Danner

S #15 Pat Kavanagh

S #16 Tobias Wörle

S #17 Thomas Oppenheimer

S #21 Josh Langfeld

S #28 Jason Young

S #39 Derek Hahn

 

 

0. Spielminute

18.24 Uhr

Nun auch von mir, der Thea, am heimischen PC heute ein freundliches Guten Abend an alle Eishockeyfans, die sich zum Ticker der Heilbronner Falken eingefunden haben. Ich wünsche allen Lesern einen vergnüglichen Sonntagabend und uns allen eine spannende Partie!

 

0. Spielminute

16.34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Falkenticker des Pokalspiels der Heilbronner Falken gegen die Frankfurt Lions!

Da der Löwen-Ticker kurzfristig ausgefallen ist, haben wir uns entschlossen einzuspringen. An dieser Stelle mal einen Gruß nach Frankfurt :-)

Nachdem unsere Falken ja gestern von Kassel eine derbe Klatsche kassiert haben, sind wir jetzt voller Hoffnung, dass sie sich heute wieder gefangen haben. Frankfurt verlor gestern gegen die Steelers aus Bietigheim, weshalb die Partie heute getrost als Vorbereitungsspiel gesehen werden kann- geht ja um nix mehr :-)

 

Wir wünschen Ihnen und euch trotzdem viel Spaß :-)

Tore
45. Spielminute

2:1

Tor: Derek Edwardson

Assist: Jean-Francois Caudron

15. Spielminute

1:1

Tor: John Slaney

Assist: Derek Hahn , Simon Danner

10. Spielminute

1:0

Tor: Scott Mifsud

Assist: Benedikt Kohl, Igor Filobok

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Lance Ward

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

50. Spielminute

Spieler: Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Halten

44. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

37. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

29. Spielminute

Spieler: Chris Taylor

Strafe: 2 Minuten

Halten

13. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Halten

9. Spielminute

Spieler: Thomas Oppenheimer

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

4. Spielminute

Spieler: Jason Young

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.