Spieldatum:

20.03.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten18 min
beendet
4:1
1:0/
1:1/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.58 Uhr

Die Füchse Weisswasser gewinnen verdient gegen unser Team zum Play Off Stand von 2:0. Ein kompaktes, effektives und eingespieltes Team auf der Lausitz hat heute den Falken kaum eine Chance gelassen. Klar war der HEC mit einem Rumpftruppe angereist, aber auch kämpferisch waren die Sachsen einfach besser. Bester Mann beim HEC ganz klar Marek Mastic-an Ihm lag es heute definitiv nicht. Hoffen wir, dass die Falken in Spiel 3 mehr abrufen können.

Wir verabschieden uns bei allen Tickerlesern und entschuldigen uns, wenn der Server heute etwas langsamer war aber die Auslastung war immens.

Schönen Abend wünscht das Tickerteam des HEC

60. Spielminute

21.54 Uhr

SPIELENDE

59. Spielminute

21.48 Uhr

Und das Empty Net Goal durch Klenner für Weisswasser

 

 

57. Spielminute

21.46 Uhr

Chance für Schietzold mit einem satten Schuss von der blauen Linie aber Mc Donald lässt sich nicht bezwingen.

56. Spielminute

21.45 Uhr

Kenny Roche läuft auf das Tor der Falken zu. Fendt und Brückner schauen Ihm dabei interessiert zu. Wenigstens ist Marek Mastik hellwach.

55. Spielminute

21.43 Uhr

2686 Zuschauer in der Lausitz sehen ein schlappes Powerplay des HEC und die Chance ist dahin.

53. Spielminute

21.39 Uhr

Jetzt noch einmal die Chance für unsere Falken. Strafzeit gegen Weisswasser.

51. Spielminute

21.37 Uhr

Und das war wohl die Entscheidung. Die Füchse nutzen diese unnötige Strafzeit des HEC zum 3:1.

50. Spielminute

21.36 Uhr

Und wieder muss ein Falkenspieler in die Kühlbox.

50. Spielminute

21.34 Uhr

Beide Teams vollzählig auf dem Eis. Jetzt wieder gute Chancen für die Sachsen.

47. Spielminute

21.31 Uhr

Und Strafzeit gegen beide Teams.

46. Spielminute

21.28 Uhr

Das Spiel wogt hin und her ohne erwähnenswerte Chancen. Phillip Schlager darf nach seiner Diszi auf wieder mitspielen.

45. Spielminute

21.25 Uhr

Füchse wieder komplett. Das Überzahlspiel der Falken sieht gut aus- Effektivität leider NULL

43. Spielminute

21.22 Uhr

Powerplay Heilbronn - AUF GEHTS JUNGS !!

42. Spielminute

21.21 Uhr

Hackert und Calce haben nur noch einen Gegenspieler vor sich aber Hackert kann den Querpass nicht verwerten.

41. Spielminute

21.19 Uhr

Keiner hätt´s gedacht. Bullygewinn Füchse zum letzten Drittel :-)

40. Spielminute

21.03 Uhr

Und das zweite Drittel ist zuende. Ausgeglicheneres Spiel im Mittelabschnitt. Die Falken haben einen Zahn zugelegt. Wenn unsere Chancenverwertung so lausig wäre....

 

Hier noch die üblichen Grüsse :

 

Nic99 grüst Rainer

Anja G. grüsst Papa, Bruder und ihre Mutter

 

Lena grüßt ALLE

 

Ich grüße Scara wenns Ihn noch gibt, Siggi, die mitgereisten Fans inkl Stef und Gattin.

40. Spielminute

20.58 Uhr

Die Falken wieder mit allen Mann am Start.

38. Spielminute

20.56 Uhr

Und der HEC wieder in Unterzahl.

38. Spielminute

20.55 Uhr

Und noch eine gute Chance für die Falken. Schlager am Zug und der Rebound von Eddy - kein Tor...was soll ich sagen :-)

37. Spielminute

20.54 Uhr

Fendt schiesst- Birbraer fälscht ab und wieder knapp vorbei.

36. Spielminute

20.52 Uhr

Heilbronn komplett- nix passiert !

34. Spielminute

20.50 Uhr

Unterzahlchance HEC- Aber Sami brettert den Puck ein gutes Stück neben das Tor der Füchse.

34. Spielminute

20.48 Uhr

Und eine blöde Strafzeit gegen unser Team. Weil Schlager den Puck nach dem Pfiff noch im Tor versenkt bekommt er eine Disziplinarstrafe.

33. Spielminute

20.46 Uhr

Weisswasser wieder komplett. Gutes Powerplay unserer Falken aber nicht von Erfolg gekrönt.

31. Spielminute

20.41 Uhr

Und Powerplay HEC.

31. Spielminute

20.41 Uhr

Gute Chance für Maxim Birbraer. Er tankt sich durch aber McDonald hält

30. Spielminute

20.40 Uhr

Und die Füchse komplett. Die Falken jetzt mit mehr Biss.

28. Spielminute

20.38 Uhr

Strafzeit Weisswasser und gleich eine Unterzahlchance für die Lausitzer aber Mördersave von Mastic.

27. Spielminute

20.37 Uhr

UND HOFFNUNG FÜR DIE FALKEN !

 

GOOD OLD FRANKY !!!

 

Er macht den Rebound.....Verwirrung vor dem Gehäuse der Füchse und der Routinier macht das Tor.

26. Spielminute

20.35 Uhr

Philip Schlager mit der Chance, aber wieder kein Erfolg.

26. Spielminute

20.34 Uhr

Tscha da hat er wieder zugeschlagen. Carsten Gosdeck mit dem 2:0 für Weisswasser. Der HEC wieder komplett. Ich befürchte mit dieser Menge an verletzten Spieler gewinnen wir hier heute keinen Blumentopf

25. Spielminute

20.33 Uhr

Mc gegen Mc. Gute Unterzahlchance für Ian Mc Neil, der aber an Mc Donald im Tor der Sachsen scheitert.

24. Spielminute

20.30 Uhr

Die Füchse starten aktiver und Strafzeit gegen unser Team.

21. Spielminute

20.26 Uhr

Und wir starten mit Bullygewinn für Weisswasser (was auch sonst :-) ) in den zweiten Spielabschnitt.

20. Spielminute

20.07 Uhr

Die Füchse gehen mit einer verdienten Führung in die erste Pause. Die Falken bisher ohne wirkliche Durchschlagskraft im Sturm.

Hoffen wir, dass Rico Rossi die Jungs nochmal gut motivieren kann. Nico Pyka hatte wohl ein Ausrüstungsproblem, ist also gleich wieder mit dabei.

Bis gleich zum Mitteldrittel!

20. Spielminute

20.05 Uhr

Ende des ersten Drittels

19. Spielminute

20.04 Uhr

Und Weisswasser ist wieder komplett. Laues Überzahlspiel der Falken.

18. Spielminute

20.03 Uhr

Nico Pyka sitzt ohne Helm auf der Bank. Was auch immer das bedeuten mag...hoffen wir das Beste.

17. Spielminute

20.01 Uhr

Und gleich die Chance für den HEC mit einem Powerplay.


Das Tor fiel durch einen schnell vorgetragenen Konter der Füchse. Der Puck wurde noch abgefälscht. Keine Chance für Mastic.

16. Spielminute

19.59 Uhr

 Und da ist es passiert. Tor für Weisswasser!

13. Spielminute

19.55 Uhr

Die Reihe um Schlager, Eddy und Schietzold setzen sich im Drittel von Weisswasser fest aber der Puck will nicht ins gegnerische Tor. Kurz darauf Harlan Anderson mit einem Schuss von der "Blauen".

12. Spielminute

19.52 Uhr

Und der HEC wieder komplett. Gutes Penaltykilling unseres Teams mit wenig Chancen für die Füchse.

10. Spielminute

19.50 Uhr

Wir haben wieder einen sehr guten Zuspruch heute und der Server keucht. Daher das "Bausparlayout" zur besseren Performance. Wir bitten um Verständnis!

10. Spielminute

19.49 Uhr

Und Sami weiht für heute die Heilbronner Strafbank ein.

9. Spielminute

19.48 Uhr

Weisswasser mit zwei guten Chancen aber wohl dem der einen guten Goalie hat. Marek Mastic ist definitiv einer.

 

Weißwasser-Fans mit Play-Off tauglicher Stimmung. Fröhlicher Wechselgesang auf den Tribünen.

7. Spielminute

19.43 Uhr

Gute Chance für unsere erste Reihe durch Hackert und Calce aber knapp gescheitert.

5. Spielminute

19.42 Uhr

Sehr körperbetontes Spiel von beiden Seiten

4. Spielminute

19.40 Uhr

 Whitewater ist wieder komplett. Ganz ordentlicher Auftakt der Falken aber noch nicht von Erfolg gekrönt.

2. Spielminute

19.36 Uhr

 Und das erste Powerplay geht an unsere Falken.

2. Spielminute

19.34 Uhr

 First Shot Falken - Anderson von der blauen Linie aber Ronald Mc Donald ist auf dem Posten.

1. Spielminute

19.33 Uhr

 UND LOST GEHTS!!!

 

STARTING SIX

MASTIC-FENDT-ANDERSON-HACKERT-CALCE-MCNEIL

0. Spielminute

18.59 Uhr

 Hier noch die"Unparteiischen" des heutigen Abends :

 

HSR : Christian Oswald
1.Linienschiedsrichter: Markus Mosler
2.Linienschiedsrichter: Matthias Starke

0. Spielminute

18.54 Uhr

 UND HIER DAS KLEINE ABER FEINE TEAM DER

H E I L B R O N N E R   F A L K E N

 

T #53 Marek Mastic

T #25 Sebastian Vogl  

 

V #4 Nico Pyka

V #21 Nicolas Ackermann

V #36 Torsten Fendt

V #90 Benedikt Brückner

V #55 Harlan Anderson  

 

S #8 Frank Petrozza

S #10 Axel Hackert

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #24 Ian MacNeil

S #39 Luigi Calce

S #80 Maxim Birbraer

S #87 André Schietzold

S #26 Philipp Schlager  

 

 

0. Spielminute

18.49 Uhr

 Hier das Team der Lausitzer Füchse ne woooor.....

 

T #29 Ryan MacDonald

T #89 Christian Wendler

 

V #6 Kenny Roche

V #8 Sebastian Klenner

V #9 Markus Ziesche

V #10 Kevin Young

V #19 Sven Valenti  

V #44 Reagan Rome

V #83 Robert Bartlick

 

S #11 Mathias Kohl

S #14 Christopher Straube

S #20 Ervin Masek

S #21 Markus Lehnigk

S #27 Preston Mizzi

S #36 Marvin Tepper

S #55 Christian Rösler

S #57 Patrick Saggau

S #72 Patrick Strauch

S #91 Stefan Ortolf

S #96 Thomas Götz

 

 

0. Spielminute

18.45 Uhr

 Vom Heimtickerer Adam Deadmarsh ein herzliches Hallo an alle geneigten Tickerleser. Die One-Women-Crew des Falkentickers ist wie immer bei Wind und Wetter unterwegs und wir hoffen euch heute aus dem "wilden Osten" einen Sieg tickern zu können.

 

Nachfolgend die Teamaufstellungen der beiden Teams.

 

 

0. Spielminute

10.03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Playoff-Auswärtsticker der Falken!

Unsere Jungs messen sich heute das zweite Mal mit den Lausitzer Füchsen. Im ersten Playoff-Match unterlagen die Falken knapp mit 3:4 nach Verlängerung. Jetzt wollen die Cracks von Rico Rossi natürlich die Serie ausgleichen. Leicht wird es allerdings nicht. Das Verletzungspech macht nämlich auch in den Playoffs keine Ausnahmen. Schon wieder hat es einen Falkencrack erwischt. Aaron Power hat sich im ersten Spiel gegen Weißwasser eine Halswirbelsäulen-Prellung und einen Bänderabriss in der Schulter zugezogen. Das bedeutet für Aaron eventuell das Saisonaus. Damit wären drei Falken schon früh aus der Saison ausgeschieden. JF Caudron mit seiner schweren Knieverletzung, Igor Filobok mit der verletzten und operierten Schulter und jetzt Aaron Power. Die Falken haben es in dieser Saison wirklich nicht  leicht. Gerade deshalb werden die Jungs heute sicher nocheinmal alles geben. Rossi kündigte an, dass sie zunächst hinten drin stehen werden...sieht zwar nicht schön aus, aber ein früher Rückstand wäre für das angeschlagene Team wohl nicht sehr förderlich.

 

Wir hoffen natürlich,dass die Jungs nochmal alle ihre Kräfte mobilisieren und den Serienausgleich schaffen. Ihnen und Euch wünschen wir viel Spaß und Spannung vor dem Ticker!

Tore
59. Spielminute

4:1

Tor: V #8 Sebastian Klenner

51. Spielminute

3:1

Tor: S #36 Marvin Tepper

Assist: V #10 Kevin Young

27. Spielminute

2:1

Tor: #S8 Frank Petrozza

26. Spielminute

2:0

Tor: # 97 Carsten Gosdeck

16. Spielminute

1:0

Tor: V #10 Kevin Young

Assist: S #27 Preston Mizzi

Strafen
58. Spielminute

Spieler: S #36 Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

58. Spielminute

Spieler: S #36 Marvin Tepper

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

53. Spielminute

Spieler: V #10 Kevin Young

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

50. Spielminute

Spieler: V #90 Benedikt Brückner

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

47. Spielminute

Spieler: S #96 Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

47. Spielminute

Spieler: S #26 Philipp Schlager

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

43. Spielminute

Spieler: S #96 Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: S #10 Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Halten

34. Spielminute

Spieler: S #26 Philipp Schlager

Strafe: 2+10 Minuten

Beinstellen

31. Spielminute

Spieler: S #20 Ervin Masek

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

28. Spielminute

Spieler: S #72 Patrick Strauch

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

24. Spielminute

Spieler: V #36 Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Halten

17. Spielminute

Spieler: #S 97 Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Halten

10. Spielminute

Spieler: S #17 Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

2. Spielminute

Spieler: V#10 Kevin young

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.