Spieldatum:

24.03.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten57 min
3. Drittel
2:5
2:1/
0:3/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten32 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

0:3

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

22.06 Uhr

Am Freitag gilts, hoffentlich kommt ihr alle in die Lavatec-Arena!

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, insbesondere bei Helmut und wünschen euch eine schöne Woche.

 

Falkengirl und hexenmeister

61. Spielminute

22.04 Uhr

Unsere Spieler bedanken sich bei Vogl - das Spiel ist aus. Kurz vor Schluß noch einmal Schlager vor MacDonald.

 

Letzlich eine super Leistung unserer Mannschaft.

 

Die Serie ist nun wieder ausgeglichen.

60. Spielminute

22.00 Uhr

Die Füchse wieder komplett, weil:

 

HARLAN ANDERSON MIT EINEM BRETT

 

Hey super Falken, wir singen hey, super Falken...

59. Spielminute

21.58 Uhr

Unterzahl für die Füchse und Rico nimmt eine Auszeit!

57. Spielminute

21.56 Uhr

.. nix Neues aus WSW ... die Sekunden verrinnen ...

57. Spielminute

21.55 Uhr

... und die Falken wieder vollzählig! AUF GEHTS JUNGS!

57. Spielminute

21.54 Uhr

Die Disziplinarstrafe von Schlager ist nun abgelaufen und er darf wieder ins Geschehen eingreifen.

56. Spielminute

21.53 Uhr

Weisswasser. Der Server hält, aber ansonsten nix Neues...

55. Spielminute

21.52 Uhr

Unterzahl Falken. Wir machen es uns auch schwerer als nötig!

55. Spielminute

21.50 Uhr

Riesenchaos vor den Falkentor. Irgendwie gar keine Struktur und dann kommt Vogl doch dazu, den Puck "wegzufischen" -> 30 Sekunden gefühlter Herzstillstand!

54. Spielminute

21.48 Uhr

Es sind 2.180 Zuschauer in der Halle offiziell vermeldet.

 

Und unsere Nerven verabschieden sich so langsam!

53. Spielminute

21.47 Uhr

Die Füchse wieder komplett und Falkengirl will am Sonntag nicht noch mal in die Lausitz fahren. Wir wollen aber, dass Falkengirl am Sonntag noch einmal in die Lausitz fährt, gelle?!

53. Spielminute

21.45 Uhr

Doppelte Chance für Axel Hackert vor dem Tor von MacDonald. Irgendwie steht der gegnerische Goalie immer im Weg, mennö...

51. Spielminute

21.44 Uhr

Zwei Minuten Strafe gegen die Füchse.

49. Spielminute

21.42 Uhr

Heilbronn wieder komplett und gleich darauf eine zwei-auf-eins-Situation.

Petrozza und Samendinger vor MacDonald.

MacDonald pariert den Schuß von Samendinger sensationell.

Den Rebound holt sich Samendinger, aber MacDonald pariert erneut sensationell.

Respekt vor dieser Torhüterleistung.

AUF GEHTS, JUNGS!

47. Spielminute

21.38 Uhr

Tobi Samendinger muss zwei Minuten wegen Beinstellen in die Kühlbox. Und Philipp Schlager erhält eine zehnminütige Zeitstrafe wegen "widerborstiger Wortwahl" gegen den Schiri.

45. Spielminute

21.34 Uhr

Heilbronn wieder komplett und kurz darauf die Füchse wieder komplett. Tja, die fünf Minuten haben wir durch unsere Strafzeiten nicht nutzen können... AUF GEHTS!

44. Spielminute

21.33 Uhr

Chance für Heilbronn, Samendinger alleine, aber er "zimmert" über das Tor.

 

Falkengirl grüßt Pivo aus Essen.

43. Spielminute

21.30 Uhr

Die Falken waren eben wieder komplett und es wären noch drei Minuten Überzahl gewesen, da verliert Anderson seinen Stock und muss den Fuchs festhalten... -> zwei Minuten Strafe und wieder vier gegen vier.

42. Spielminute

21.28 Uhr

Die Füchse machen bei vier-gegen-vier mächtig Druck. Unsere Falken befreien sich durch Icing...

41. Spielminute

21.27 Uhr

Das letzte Drittel läuft, das Bully ging an die Füchse.

41. Spielminute

21.25 Uhr

Falken geben niemals auf!

 

Bitte, liebe Tickerleser, aktualisiert den Ticker nicht mit F5 oder über die Browsericons.

 

Durch den extrem starken Andrang heute kann der Server die vielen Anfragen evtl. nicht mehr verarbeiten und wir können - wie im ersten Drittel - die aktuellen Einträge nicht oder nur sehr verspätet vornehmen.

 

Danke

Euer Tickerteam

41. Spielminute

21.12 Uhr

Drittelpause. Das scheint noch ein ziemlich hartes letztes Drittel zu werden.

 

Die Grußrunde: Wir grüssen unsere Sponsoren, Helmut vom Tickerteam, alle Tickerleser und Eishockeyfans, den Rest der Welt.

 

Ich grüße Hagen und Siggi und alle mitgereisten Falkenfans.

 

Wir melden uns wieder zum letzten Drittel.

40. Spielminute

21.10 Uhr

Und eine Strafe gegen MacNeill.

40. Spielminute

21.09 Uhr

Ein übles Foul von Strauch an Petrozza bringt 5 + SD!

40. Spielminute

21.08 Uhr

Die Füchse wieder komplett.

38. Spielminute

21.08 Uhr

TOOOR FÜR DIE FALKEN UND NOCH EINE MINUTE ÜBERZAHL

 

(Info: der Server war wieder weg, ein Riesenandrang heute...)

37. Spielminute

21.00 Uhr

Glück für die Falken. Strafe gegen die Füchse, hätte ebenso gut gegen uns sein können.

36. Spielminute

20.55 Uhr

Die Falken wieder komplett. Falkengirl hat kalte Füsse und muss aufs "Örtchen"...

35. Spielminute

20.54 Uhr

Die Füchse wieder komplett. Jetzt eine Minute Unterzahl für unsere Falken.

34. Spielminute

20.52 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

4   Pyka, Nico   D
6  Schütz, Marco  D
8  Petrozza, Frank (A)  F
10  Hackert, Axel (FL)  F
17  Samendinger, Tobias  F
19  Edwardson, Derek  F
21  Ackermann, Nicolas  D
22  Müller, Marco  D
24  Mac Neil, Ian  F
25  Vogl, Sebastian (FL)  G
26  Schlager, Philipp (FL)  F
36  Fendt, Torsten (A)  D
39  Calce, Luigi (C)  F
53  Mastic, Marek  G
55  Anderson, Harlan  D
80  Birbraer, Maxim  F
87  Schietzold, Andre (FL)  F
90  Brückner, Benedikt (FL)  D

34. Spielminute

20.51 Uhr

Jetzt 46 Sekunden vier gegen vier. Der Luigi darf auf die Strafbank.

33. Spielminute

20.50 Uhr

Jetzt Überzahl für unsere Falken. Auf geht's Jungs!

33. Spielminute

20.49 Uhr

Die Falken wieder komplett.

31. Spielminute

20.49 Uhr

Noch einmal Unterzahl, der Pyka wars.

30. Spielminute

20.46 Uhr

Drei-auf-Eins-Situation vor unserem Tor, aber ein Linesmen pfeift abseits und die Füchsefans pfeifen mit... Glück gehabt!

29. Spielminute

20.44 Uhr

TOOOOOR IN UNTERZAHL!!!! DER AXEL HACKERT WARS! IRGENDWIE WURDE MACDONALD AUS DEM TOR GELOCKT UND HACKERT KANN INS LEERE TOR EINNETZEN! WIE GEIL IST DAS DENN????

28. Spielminute

20.42 Uhr

Und Tobi gefällt es so gut auf der Strafbank, so daß er seinen Platzt dort gleich wieder einnimmt.

28. Spielminute

20.41 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett.

26. Spielminute

20.38 Uhr

Strafe gegen beide Teams. Samendinger schießt aus kurzer Dinstanz, MacDonald hält, allerdings schlägt Samendinger mit dem Stock nach. Unser "guter Freund" Gosdeck schütz seinen Torwart und darf auch in die Kühlbox!

25. Spielminute

20.35 Uhr

EIn ganz dickes Lob an Helmut, der Server läuft jetzt wieder richtig klasse!

25. Spielminute

20.34 Uhr

AUSGLEICH DES ZORNS! TOOOR FÜR DIE FALKEN! MAC NEILL TRIFFT NACH VORLAGE VON LUIGI CALCE UND AXEL HACKERT IRGENDWIE AUS DEM GEWÜHL. WEITER, WEITER!

23. Spielminute

20.32 Uhr

Die Aufstellung der Füchse:

5   Flamik, Boris   D
6  Roche, Kenny  F
8  Klenner, Sebastian (C)  D
10  Young, Kevin  D
11  Kohl, Mathias  F
14  Straube, Christopher (A) F
15  Engel, AlexanderD
19  Valenti, Sven  D
20  Masek, Ervin  F
21  Lehnigk, Markus F
27  Mizzi, Preston  F
29  MacDonald, Ryan G
36  Tepper, Marvin  F
44  Rome, Reagan (A) D
55  Rösler, Christian F
57  Saggau, Patrick F
72  Strauch, Patrick F
83  Bartlick, Robert D
89  Wendler, Christian (FL) G
96  Götz, Thomas F
97  Gosdeck, Carsten F

23. Spielminute

20.30 Uhr

Eine weitere Chance für die Füchse. Vogl lässt nach vorne abprallen und irgendwann erbarmt sich ein Falke, den frei liegenden Puck aus dem Drittel zu befördern...

22. Spielminute

20.28 Uhr

Chance für die Falken. Axel Hackert aus kurzer Distanz, aber MacDonald hält.

21. Spielminute

20.26 Uhr

Das zweite Drittel läuft - das Bully ging an Weisswasser.

21. Spielminute

20.26 Uhr

An dieser Stelle einmal ein Dickes "Sorry!" an alle Tickerleser. Der Server war zeitweise total überlastet. Helmut hat versucht, das wieder hinzubekommen und wir hoffen, dass wir im zweiten Drittel etwas bessere Performance, sowohl auf dem Eis, als auch auf dem Server haben.

20. Spielminute

20.23 Uhr

Drittelpause. Ein körperbetontes Play-Offspiel geht in die Pause. Die Strafzeiten machen uns das Leben schwer. Leider haben wir wieder einmal unsere Chancen nicht richtig verwertet.

18. Spielminute

20.21 Uhr

Da ist es passiert. Vogl kann den Puck nicht festhalten und die Füchse gehen in Führung!

18. Spielminute

20.15 Uhr

Die Falken wieder komplett. Zwischenzeitlich drei Großchangen für die Füchse!

16. Spielminute

20.14 Uhr

Wieder Unterzahl für die Falken.

16. Spielminute

20.13 Uhr

Ausgleich. Durch den Überzahltreffer die Falken nun wieder komplett.

15. Spielminute

20.12 Uhr

Die Füchse nun vollzählig.

14. Spielminute

20.11 Uhr

Chance für die Füchse, aber Straube trifft nur die Schulter von Vogl.

13. Spielminute

20.03 Uhr

Strafe gegen die Füchse.

12. Spielminute

20.00 Uhr

Straube hätte sofort den Ausgleich erzielen können, aber nix wars.

(Achtung, der Server "zickt gerade" und wir können momentan die Ereignisse nur zeitversetzt eingeben!)

10. Spielminute

19.53 Uhr

TOOOOOOR FÜR DIE FALKEN! ONKEL FRANK WARS! (Nachdem er zuvor schon eine gute Chance hatte, bei der der Fuchs die Scheibe von der Linie geholt hatte nachdem "Golden M" schon geschlagen war!

8. Spielminute

19.51 Uhr

Die Falken wieder vollzählig.

7. Spielminute

19.50 Uhr

Unterzahlchance für die Falken. Samendinger passt von hinter dem Tor zu Edwardson, aber Toreschiessen ist sein Ding ja leider nicht...

6. Spielminute

19.48 Uhr

Axel Hackert muss wegen Beinstellen auf die Strafbank. Sieben Sekunden später kommen Calce und Strauch wieder zurück ins Spiel, also jetzt fünf gegen vier.

4. Spielminute

19.43 Uhr

Strafzeit gegen beide Teams. Das Calce und Strauch setzen die körperlichen "Zärtlichkeiten" des 3. PO nahtlos fort...

4. Spielminute

19.41 Uhr

Unsere erste Offensivaktion, die Reihe um Petrozza bringt den Puck ins Füchsedrittel.

2. Spielminute

19.39 Uhr

Die nächste Chance für die Füchse. Straube kommt frei zum Schuß, Vogl wehrt mit der Stockhand ab. Die Falken bisher defensiv, kämpfen um jeden Puck.

1. Spielminute

19.37 Uhr

Nach 26 Sekunden die erste Chance für die Füchse. Psycho-Strauch hat die Möglichkeit, aber Vogl hält.

1. Spielminute

19.36 Uhr

Das Spiel läuft, das Bully ging an Heilbronn.

Unser Starting Grid:

Vogl

Ackermann / Schütz

Samendinger / Petrozza / Birbraer

0. Spielminute

19.31 Uhr

Da ich heute unter eher zähem Verkehr zu leiden hatte, bin ich im Zeitplan etwas zurück. Die Aufstellungen werden nachgereicht.

0. Spielminute

19.25 Uhr

Einen schönen guten Abend an alle Tickerleser! Da wir heute Abend wieder mit großem Andrang auf dem Server rechnen, schalten wir sofort auf unser "abgespecktes" Layout um.

 

Eine Bitte in unser aller Sache: Lasst die Finger von der F5-Taste weg, sonst ist der Datenverkehr vom/zum Server einfach zu groß und wir können die Tickereinträge nicht zeitnah absetzen.

 

Heute im Stadion: Falkengirl

Zu Hause in der Diaspora leidend: hexenmeister

0. Spielminute

09.26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Playoff-Auswärtsticker aus Weißwasser!

 

Die Falken haben heute die Chance die Serie auszugleichen. Die Füchse werden jedoch sicher alles daran setzen den dritten Sieg zu erzielen. Am Sonntag war es ja schon ein heiß umkämpftes Match und Luigi Calce hat den Fans versprochen, dass es auch heute wieder so sein wird. Die Jungs werden alles geben! Verzichten muss das Team wieder auf die zwei Jungadler El-Sayed und Plachta, beide sind zum Lehrgang für die U18 WM abgestellt. Im Tor wird voraussichtlich wieder Sebastian Vogl stehen. Mal sehen, ob er sein Siegesglück vom Sonntag wiederholen kann.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch jedenfalls viel Spaß und Spannung!

 

Und immer dran denken: Finger weg von der F5-Taste ;)

Tore
60. Spielminute

2:5

Tor: Harlan Anderson (ENG)

38. Spielminute

2:4

Tor: Luigi Calce

Assist: Derek Edwardson

29. Spielminute

2:3

Tor: Axel Hackert

25. Spielminute

2:2

Tor: Ian MacNeil

Assist: L Calce; A Hackert

18. Spielminute

2:1

Tor: Preston Mizzi

Assist: Götz; Saggau

16. Spielminute

1:1

Tor: Reagan Rome

Assist: Masek; Young

10. Spielminute

0:1

Tor: Frank Petrozza

Assist: Birbraer, Samendinger

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

55. Spielminute

Spieler: Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

51. Spielminute

Spieler: Preston Mizzi

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

47. Spielminute

Spieler: Philipp Schlager

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

47. Spielminute

Spieler: Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

43. Spielminute

Spieler: Harlan Anderson

Strafe: 2 Minuten

Halten

40. Spielminute

Spieler: Ian MacNeil

Strafe: 2 Minuten

Haken

40. Spielminute

Spieler: Patrick Strauch

Strafe: 5 + Spieldauer

Kniecheck

37. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 10 Minuten

Halten

37. Spielminute

Spieler: Marvin Tepper

Strafe: 10 Minuten

Halten

34. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

33. Spielminute

Spieler: Reagan Rome

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

31. Spielminute

Spieler: Nico Pyka

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

28. Spielminute

Spieler: Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

26. Spielminute

Spieler: Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Nico Pyka

Strafe: 2 Minuten

Halten

13. Spielminute

Spieler: Patrick Strauch

Strafe: 2 Minuten

Haken

6. Spielminute

Spieler: Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

4. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

4. Spielminute

Spieler: Patrick Strauch

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.