Spieldatum:

29.03.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten14 min
beendet
4:3
1:2/
2:0/
0:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten35 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

2:0

3. Drittel

0:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

69. Spielminute

20.05 Uhr

Es hat nicht sollen sein.....

 

Falkengirl hat sich nach ihrer Bierdusche wieder gemeldet (war nicht böse gemeint von den euphorischen Füchse-Fans, riecht nur nicht so gut) und mich gebeten, ein Schluss-Statement abzugeben.

 

Nun ja, wir habens versucht, sind aber gescheitert und wünschen den Lausitzer Füchsen nun alles Gute auf dem weiteren Weg durch die Play-Offs.

 

Unser Ticker-Team bedankt sich bei allen Lesern dieser Saison, sowie bei unseren Sponsoren für das Interesse an unserem Live-Ticker und hofft natürlich auch in der nächsten Spielzeit auf regen Zuspruch. Unser Dank gilt auch Helmut von der Firma bitbetrieb, der uns diesen Ticker immer schön am Laufen gehalten hat.

 

Es war uns eine Ehre, für Euch zu tickern

 

Robin Hubmann (Nubmaein)

Hagen Jäger (Adam Deadmarsh)
Thomas Mandl (Hexenmeister)

Thea Lochmann (Incognita)
Ulrike Freier (Lavazza)

Peter Freier (Segafredo)

Stephan Blatz (HEC-Webmaster)

und Lena Lochmann (Falkengirl).

 

68. Spielminute

19.54 Uhr

Und nun ist es passiert...Kenny Roche erzielt in der

68. Minute das entscheidende Tor....wir sind raus....der Ton am Telefon ist ohrenbetäubend, wir melden uns gleich nochmal

68. Spielminute

19.52 Uhr

Schuss MacNeil...Torwart hält......den Ton von Falkengirl kann man nicht in Buchstaben wiedergeben

67. Spielminute

19.51 Uhr

Straube alleine durch....hämmert übers Tor......Schlager durch....versemmelt auch.........meine Nerven

65. Spielminute

19.49 Uhr

Sebastian mit einem "Monstersave"....unglaublich, wie er den noch rausgeholt hat

65. Spielminute

19.48 Uhr

die Nerven von Falkengirl sind nicht mehr vorhanden.....Chance Weisswasser....Vogl hält

62. Spielminute

19.44 Uhr

es wird ein "Torhüterspiel" ....Chancen auf beiden Seiten

61. Spielminute

19.43 Uhr

weiter gehts......Bullygewinn Weißwasser

60. Spielminute

19.27 Uhr

und wir gehen in die Verlängerung......normalerweise würden wir sagen : 1 Punkt hammer schon mal....aber heute ?

59. Spielminute

19.24 Uhr

fast ein Tor für Heilbronn, aber Schlager hat sich verzockt....was immer das heissen mag

57. Spielminute

19.23 Uhr

die Falken komplett.....noch 3 Minuten...O-Ton Falkengirl :Hilfe, ich will doch net in die Verlängerung

55. Spielminute

19.19 Uhr

Warum machen wir uns es immer selber kaputt ? Maxim Birbraer mit einer sensationell dummen Strafe

54. Spielminute

19.17 Uhr

Aber jetzt ....Tooooooor für die Falken.....wieder ein Torwartklops von Macdonald.....er war überall, bloss nicht im Tor und der vielgescholtene Edwardson verwandelt zum Ausgleich

53. Spielminute

19.15 Uhr

dieses Mal Chance für Heilbronn. Samendinger passt übers komplette Spielfeld, Anderson zieht  frei ab und scheitert am Torhüter

53. Spielminute

19.13 Uhr

erneut Grosschance Weißwasser

52. Spielminute

19.12 Uhr

Chance für Weißwasser, Mizzi hämmert aus dem Mitteldrittel drauf, Vogl hält......irgendwie sollten wir jetzt langsam mal wieder nach vorne laufen

50. Spielminute

19.10 Uhr

schon das 2.Icing von Weißwasser hintereinander....eigentlich haben wir sie "im Griff"....was für eine Ironie

48. Spielminute

19.08 Uhr

diesmal Chance für Heilbronn...Schlager scheitert am "Danebenschiessen"....im Gegenzug wieder ein leeres Tor beim Querpass (wo, zum Teufel, ist Vogl) aber man verfehlt

47. Spielminute

19.06 Uhr

2 Grosschancen für die Füchse...die Nr.26 und die Nr. 6 hatten das leere Tor vor sich, aber manchmal ist das Glück auch mit uns....

44. Spielminute

19.03 Uhr

Roche war alleine durch...schiesst Vogl wehrt ab, der Puck springt hoch und Sebastian fischt ihn aus der Luft......Seebastianvogl.........

42. Spielminute

19.00 Uhr

Heilbronn komplett....5 Minuten Unterzahl ohne Tor überstanden

41. Spielminute

18.58 Uhr

Mizzi passt auf Valenti....dieser frei vor unserem Tor...aber Vogl hält

41. Spielminute

18.57 Uhr

Letzter Akt.....(Vielleicht allerletzter)....Bully geht an Weißwasser

 

40. Spielminute

18.41 Uhr

Drittelpause

 

zu dem Drittel brauchen wir vermutlich nicht mehr viel sagen, ausser : Wir haben mal 2:0 geführt

 

Das Tickerteam grüsst unsere Sponsoren, alle Leser im Unterland, in Oberhausen und sollten wir jemanden vergessen haben, sei auch der gegrüsst. Heiko Platz grüsst ganz speziell seine Familie.

Wir melden uns zum Schlussdrittel wieder und hoffen auf Besserung

39. Spielminute

18.35 Uhr

2 Minuten der 5 Minuten Unterzahl überlebt....und es wird natürlich "Calce....Du Zigeuner..." intoniert

37. Spielminute

18.32 Uhr

wir schwimmen....die Frustfouls beginnen....Luigi holt sich eine Spieldauer ab....laut Falkengirl sowas von unnötig..und die Strafe berechtigt, da der Fuchs von irgendwoher wieder Blut gezaubert hat...nunja

36. Spielminute

18.28 Uhr

Heilbronn gleicht einem Hühnerhaufen, Weißwasser macht das Spiel und das 4:2 liegt in der Luft

33. Spielminute

18.25 Uhr

Und die Füchse gehen in Führung.....einen Abpraller verwertet Masek eiskalt

32. Spielminute

18.23 Uhr

Schlager Schlagschuss.....Torhüter hält

31. Spielminute

18.21 Uhr

ein absolutes Novum....das Spiel wurde unterbrochen, weil Heilbronn einen Spieler zu WENIG auf dem Eis hatte....wir lieben Unterzahl :-)

31. Spielminute

18.19 Uhr

Die Füchse sind wieder komplett....es gab zwar einige Schüsse, aber man kann von keinem behaupten, es war die hundertprozentige Chance

29. Spielminute

18.16 Uhr

Und jetzt gilts....Bartlick muss auch noch auf die Strafbank

29. Spielminute

18.15 Uhr

Wieder mal Überzahl... Gosdeck erhält 2 Strafminuten wegen Haltens

28. Spielminute

18.13 Uhr

Und da ists passiert....Ausgleich durch Götz

27. Spielminute

18.11 Uhr

Heilbronn komplett

26. Spielminute

18.10 Uhr

Schöne Einzelaktion von Plachta, leider ohne Erfolg

25. Spielminute

18.10 Uhr

Und auch Engel mischt sich ein....und darf raus

25. Spielminute

18.08 Uhr

aber auch Götz marschiert

25. Spielminute

18.08 Uhr

So, nun geht der Strafenreigen los....für uns muss Schlager raus, er und Götz hatten sich ganz doll lieb

24. Spielminute

18.04 Uhr

Erneut Chance Weißwasser, dieses Mal von der Seite, aber wieder ist Vogl zur Stelle

24. Spielminute

18.03 Uhr

dasselbe auf der Gegenseite...Gosdeck steht frei vor Vogl, aber dieses Mal hält Sebastian die Beine zusammen

22. Spielminute

18.02 Uhr

Weißwasser wieder komplett. Wir hatten eine Riesenchance durch MacNeil, der freistehend vor dem Tor abzieht, aber an MacDonald scheitert

21. Spielminute

17.58 Uhr

Uuuuuund weiter gehts....Bullygewinn Heilbronn. Wir haben noch 1:50 Minuten Überzahl

20. Spielminute

17.42 Uhr

Drittelpause

heute kann man über unsere Chancenverwertung nicht meckern...2 Chancen -> 2 Tore, aber wir machen es uns durch teilweise durch Fehlpässe selber schwer. Entschieden ist hier noch gar nichts. Wir melden uns zum zweiten Drittel wieder

20. Spielminute

17.40 Uhr

Nun sind alle im Tor....ausser dem Puck..und ein Weißwasseraner (schreibt man das so ?) erhält noch 2 Minuten als Geschenk für die Pause

19. Spielminute

17.37 Uhr

wir spielen nach dem Motto: nimm ihn Du, ich hab ihn sicher....Weißwasser kriegt dadurch Grosschancen, glücklicherweise ist gleich Drittelpause

18. Spielminute

17.35 Uhr

Unsere Blondinenreihe rockt.....eine Chance für die # 15 der Füchse, aber Pyka lenkt den Puck mit dem Schlittschuh in den Himmel

14. Spielminute

17.31 Uhr

und der Anschlusstreffer Sven Valenti...unhaltbar für Vogel

14. Spielminute

17.28 Uhr

anscheinend ist der Schiri jetzt auf Betriebstemperatur ..Brückner muss raus

13. Spielminute

17.27 Uhr

Für die Füchse darf Sullivan pausieren

13. Spielminute

17.26 Uhr

Und jetzt Strafe gegen beide Teams wegen Stockschlag, unser Mann hinter Glas ist Luigi

12. Spielminute

17.24 Uhr

Heilbronn hat anscheinend ins Spiel gefunden, die Chancen für Weißwasser nehmen ab......aber wir kennen ja die Füchse mittlerweile....also aufpassen

11. Spielminute

17.22 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Wir hatten sogar eine Unterzahlchance , aber Calce verzockt sich vor dem Tor...sei ihm für dieses Mal verziehen

9. Spielminute

17.19 Uhr

Und jetzt üben wir UNTERzahl....Anderson muss kurz mal raus

8. Spielminute

17.18 Uhr

Und weiter gehts....TOOOOOOOR in Überzahl...geht doch

Harlan hat zugeschlagen

8. Spielminute

17.16 Uhr

Und jetzt üben wir das Überzahlspiel....

7. Spielminute

17.15 Uhr

Das nenn ich mal Effektivität....der erste Schuss sitzt

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken, und wer wars

unser Blondie

6. Spielminute

17.14 Uhr

Bisher noch kein Torschuss der Falken.....mal angreifen wär ne Alternative

4. Spielminute

17.11 Uhr

Die Falken gehen ab und an ins Drittel der Füchse, erspielen jedoch keine Torgelegenheit

3. Spielminute

17.09 Uhr

Bisher noch keine Chance für die Falken....die Füchse bestimmen das Spiel

1. Spielminute

17.07 Uhr

und gleich die erste Chance für Weißwasser, Kenny Roche zieht knapp am Tor vorbei

1. Spielminute

17.06 Uhr

Und ab gehts. Das erste Bully gewinnen die Füchse

0. Spielminute

16.44 Uhr

Bei der ersten Verständigungsprobe stellen wir fest, daß wir noch über eine Stunde Zeit haben, da die Stadionuhr der Füchse noch Winterzeit zeigt......grins

0. Spielminute

16.38 Uhr

Unsre Falken treten an mit :

 

Tor

 

T #25 Sebastian Vogl

T #35 Tobias Amon

 

Sturm

 

S #8 Frank Petrozza

S #10 Axel Hackert

S #11 Marc El-Sayed

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #23 Michael Filobok

S #24 Ian MacNeil

S #26 Philipp Schlager

S #39 Luigi Calce

S #40 Matthias Plachta

S #80 Maxim Birbraer

S #87 André Schietzold

 

Verteidigung

 

V #4 Nico Pyka

V #6 Marco Schütz

V #21 Nicolas Ackermann

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Harlan Anderson

V #90 Benedikt Brückner

 

0. Spielminute

16.35 Uhr

Wie von gut unterrichteten Greisen verlautet :-), spielen die Füchse heute wie folgt :

 

Tor

 

T #29 Ryan MacDonald

T #89 Christian Wendler

 

Sturm

 

S #7 Mike Sullivan

S #11 Mathias Kohl

S #14 Christopher Straube

S #20 Ervin Masek

S #21 Markus Lehnigk

S #27 Preston Mizzi

S #36 Marvin Tepper

S #55 Christian Rösler

S #57 Patrick Saggau

S #72 Patrick Strauch

S #96 Thomas Götz

S #97 Carsten Gosdeck

 

Verteidigung

 

V #6 Kenny Roche

V #8 Sebastian Klenner

V #10 Kevin Young

V #15 Alexander Engel

V #19 Sven Valenti

V #44 Reagan Rome

V #83 Robert Bartlick

0. Spielminute

16.11 Uhr

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports !

Ich hoffe ebenfalls, dass alle von Euch die Sommerzeit-Umstellung mitbekommen haben und zu dieser ungewohnt frühen Stunde vor dem Liveticker sitzen.

 

Hier noch kurz in eigener Sache : Wie Ihr vielleicht bemerkt habt in den letzten Play-off-Spielen, ist unser Ticker ziemlich ausgelastet durch die hohen Besucherzahlen. Wir werden auch heute wieder von Anfang an die schnellere Version ohne Grafiken benutzen.
Unsere Bitte an alle ungeduldigen Fans :  Bitte NICHT die F5-Taste oder den Reload-Button benutzen, auch wenns schwer fällt. Ihr behindert nicht nur die anderen Leser, sondern auch den leidgeprüften Schreiber des Tickers.
 
Unser vorerst letzter Bericht aus Weißwasser wird die
Frage der Fragen beantworten : Sommerpause oder
entscheidendes 7.Spiel ? Heute abend sind wir alle
etwas schlauer. Wie immer  wird sich Falkengirl vom
Geschehen vor Ort melden und am heimischen Ticker
sitzt heute Segafredo. Wir melden uns mit den Aufstellungen kurz vor Spielbeginn wieder.

0. Spielminute

06.54 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum 3. Auswärtsliveticker des Playoff-Viertelfinales!

Wir hoffen, dass alle an die Zeitumstellung gedacht haben und pünktlich vor der Kiste sitzen (bzw im Bus gesessen haben *g*). Tja, Sommerpause oder noch ein Heimspiel? Diese Frage wird in knapp 13 Stunden beantwortet sein. Schiedsrichter ist erneut Herr Oswald. Weißwasser kann wieder auf Patrick Strauch zählen und Rico Rossi kann sich wohl über vier Blöcke freuen, da auch Philipp Schlager wieder mit dabei ist. Dazu werden die "Gitter-Blondinen" El-Sayed und Plachta gemeinsam mit Michael Filobok evt die 4. Reihe bilden. Hoffen wir, dass unsere Falken die Serie noch einmal ausgleichen können und nicht wieder so viele hochkarätige Chancen ungenutzt verstreichen lassen.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung :)

Tore
68. Spielminute

4:3

Tor: Kenny Roche

54. Spielminute

3:3

Tor: Derek Edwardson

33. Spielminute

3:2

Tor: Ervin Masek

28. Spielminute

2:2

Tor: Thomas Götz

14. Spielminute

1:2

Tor: Sven Valenti

8. Spielminute

0:2

Tor: Luigi Calce, Ian MacNeil

7. Spielminute

0:1

Tor: Matthias Plachta, Michael Filobok, Tobias Samendinger

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Maxim Birbraer

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

37. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 5 + Spieldauer

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

29. Spielminute

Spieler: Robert Bartlick

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

29. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Halten

25. Spielminute

Spieler: Alexander Engel

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

25. Spielminute

Spieler: Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

25. Spielminute

Spieler: Philipp Schlager

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

20. Spielminute

Spieler: Robert Bartlick

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

14. Spielminute

Spieler: Benedikt Brückner

Strafe: 2 Minuten

Halten

13. Spielminute

Spieler: Mike Sullivan

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

13. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

9. Spielminute

Spieler: Harlan Anderson

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

8. Spielminute

Spieler: Thomas Götz

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.