Spieldatum:

21.08.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten16 min
3. Drittel
4:3
0:1/
1:1/
3:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten61 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

3:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.41 Uhr

Und wieder haben wir ein Spiel gegen die Steelers nach der regulären Spielzeit verloren. Jedoch ist unsere Rumpftruppe ein ebenbürtiger Gegner gewesen, der man keinen Vorwurf machen kann. Das Tickerteam bedankt sich bei den geneigten Lesern und hofft, dass unsere Berichterstattung Gefallen gefunden hat. Am Sonntag, den 23.August, findet das nächste Heimspiel der Falken gegen Langenthal statt und wir würden uns freuen, Euch dort zu treffen. Segafredo und Falkengirl wünschen Euch noch einen schönen Abend und ein noch besseres Wochenende.

60. Spielminute

22.36 Uhr

Urquhart : Silo hält.....damit ist das Spiel aus

60. Spielminute

22.36 Uhr

Serikow : trifft

60. Spielminute

22.35 Uhr

Dejdar : Silo hält

60. Spielminute

22.35 Uhr

Hammer   : Brückmann hält

60. Spielminute

22.34 Uhr

Fenton : daneben

60. Spielminute

22.33 Uhr

Man hat sich auf Penalty-Schiessen geeinigt....Moment bitte

60. Spielminute

22.33 Uhr

Das Spiel ist aus...wie es weitergeht, wissen wir noch nicht...ein kurzes Zwischenfazit : Brückmann war der überragende Mann, Schietzold ist immer wieder als Verteidiger eingesprungen

58. Spielminute

22.29 Uhr

Meine Nerven......wieder O-Ton....noch 1,5 Minuten zu spielen...Brückmann wächst über sich hinaus

56. Spielminute

22.27 Uhr

noch 5 Minuten Unterzahl mit 2 Verteidigern, aber im Moment halten wir noch gut mit

56. Spielminute

22.24 Uhr

Penalty durch Serikow verwandelt....Ausgleich....dürfen wir anmerken, dass wir jetzt nur noch 2 Verteidiger haben ?

56. Spielminute

22.22 Uhr

Wittfoth wird unsanft gestoppt, die Steelers bekommen einen Penalty und Marco Schütz muss vom Eis

53. Spielminute

22.18 Uhr

El-Sayed......langsam kommt Derby-Härte auf

53. Spielminute

22.17 Uhr

Wrobel und

53. Spielminute

22.16 Uhr

es wird zunehmend "freundlicher" auf dem Eis ...es gehen

52. Spielminute

22.14 Uhr

Nach einem Check von Serikow bleibt Marco Müller liegen, wird anschliessend zur Untersuchung in die Kabine gebracht.....und da warens nur noch 3 Verteidiger

51. Spielminute

22.13 Uhr

Eigentlich will ich keinen Torschützen angeben....was als Querpass gedacht war, prallte von Luigi´s Schlittschuh ins Tor...Anschlusstreffer

50. Spielminute

22.11 Uhr

Brückmann ist heute richtig stark....dafür muss Fenton kurz mal raus....und Cory Urquhart (im Laufe der Spielzeit lerne ich den Namen noch) hat sich lieb mit einem Bietigheimer

46. Spielminute

22.06 Uhr

Vergass zu erwähnen....Bibi dadurch wieder komplett...aber ich setze mal voraus, dass lauter Experten am Ticker sitzen

46. Spielminute

22.05 Uhr

Tooooooooooor für die Falken.....2 Neuheiten, erstens...wir schiessen Überzahltore, zweitens....seit wann zieht Luigi Calce von der blauen Linie ab ? Na ja, egal, drin ist drin

45. Spielminute

22.01 Uhr

Kuriose Strafe gegen Bietigheim...Serikow muss raus wegen Bandencheck...er weiss nicht warum, wir wissen nicht, warum, Hauptsache, der Schiri weiss, warum

44. Spielminute

21.59 Uhr

Ich weiss, wir wieder wiederholen uns....Chance Bietigheim ----> Brückmann....es geht aber auch andersrum Chance Heilbronn----> Martinovic

42. Spielminute

21.57 Uhr

Wir haben jetzt aus sicherer Quelle, dass der strittige Treffer für die Steelers aus der 31. Minute an die Latte ging, und es war dem Linesman vorbehalten, seinen HS Zehentleitner davon zu überzeugen, dass es kein Tor war

42. Spielminute

21.55 Uhr

Chance für Bietigheim....aber Felix hält

41. Spielminute

21.53 Uhr

Bully ging an Bietigheim......weiter gehts

41. Spielminute

21.40 Uhr

ich hab mich mal klug gemacht, wer die Streifenhörnchen heute gibt und kam laut pointstreak zu nachstehendem Ergebnis :

Schiedsrichter: Florian Zehetleitner
1.Linienschiedsrichter: Johannes Adam
2.Linienschiedsrichter: Markku Büse
Punktrichter: Angelika Schoofs

Wieviele Schoofs gibts eigentlich in Bietigheim noch ?

40. Spielminute

21.33 Uhr

Drittelende....Cory Urquhart hatte noch eine tolle Chance, zieht sie aber übers Tor....es war ein schönes, ausgeglichenes Drittel, und wir führen immer noch mit einem Tor

39. Spielminute

21.31 Uhr

So langsam wirds Zeit für die Pause, Falkengirl ist es kalt, sie hat Hunger, Durst und muss aufs Klo...*grins*

38. Spielminute

21.29 Uhr

Und da ist der Anschlusstreffer....Bibi hatte jetzt auch genug Zeit zum Überzahl üben

37. Spielminute

21.27 Uhr

warum sollte es anders sein ...Strafzeit gegen Heilbronn

36. Spielminute

21.26 Uhr

Toooooooooooor für die Falken.Es geschehen noch Zeichen und Wunder...wir schiessen ein Tor in Überzahl...

PJ (Rieslingschorle ) Fenton

35. Spielminute

21.23 Uhr

der "andere" Schoofs, Rene, hat eine Unterzahlchance, aber Brückmann hält

34. Spielminute

21.22 Uhr

Juhuuuuuu, wir haben mal Überzahl, Schoofs, und zwar der Pascal muss mal eben raus

33. Spielminute

21.18 Uhr

Entwarnung......Plachta ist wieder auf dem Eis

31. Spielminute

21.17 Uhr

Falken wieder komplett

31. Spielminute

21.16 Uhr

kurzer Schock...Matthias Plachta lag in der Ecke, hielt sich kurzzeitig einen Eisbeutel an die Wange, sitzt aber inzwischen wieder auf der Bank

31. Spielminute

21.15 Uhr

es war kurz etwas konfus, der Puck sprang zurück nach einem Schuss der Steelers...alles brüllte Tor, wurde aber nicht gegeben

31. Spielminute

21.14 Uhr

Wieder Unterzahlchance für Heilbronn, PJ Fenton, aber Martinovic hält

29. Spielminute

21.11 Uhr

Heilbronn für 1 Sekunde Komplett, dann muss Marco Schütz raus

29. Spielminute

21.10 Uhr

Katz hat eine Unterzahlchance eins gegen eins, aber Silo steht im Weg

27. Spielminute

21.09 Uhr

Warum soll es nicht so weitergehen ? Filo erhält 2 Minuten wegen Hakens, und weil er danach "die Gosche aufgmacht hat" nochmal 10 Minuten

24. Spielminute

21.04 Uhr

Mit Rabatz sind übrigens Torschüsse gemeint

24. Spielminute

21.03 Uhr

Simon Wenzel und Noah Katz machen echt Rabatz vor dem Bietigheimer Tor...in Unterzahl....danach ist Heilbronn wieder komplett

23. Spielminute

21.01 Uhr

Unterzahlchance für die Falken, Marian Dejdar schiesst, trifft aber nur Silo ins Knopfloch

22. Spielminute

21.00 Uhr

es wäre schön, auch mal ohne Unterzahl zu spielen, aber es soll nicht sein, Marco Müller geht raus

21. Spielminute

20.58 Uhr

Heilbronn wieder komplett

21. Spielminute

20.57 Uhr

2.Drittel beginnt

Bully geht an Bietigheim

20. Spielminute

20.41 Uhr

um auch die Grussrunde in der Vorbereitung zu üben....unsere Grüsse gehen an alle unsere treuen Leser und Sponsoren, Manu Weibler, der heute unseren Ticker verfolgt, nach Oberhausen, wo unsere weitesten Leser herkommen, und an alle andern, die wir vergessen haben sollten....wir melden uns zum 1.Bully im zweiten Drittel zurück

20. Spielminute

20.38 Uhr

Drittelpause....die Chancen der Steelers reichen mittlerweile fü 6 Tore, aber Felix Brückmann sind anscheinend 8 Arme und 6 Beine gewachsen....und er hat eine gehörige Portion Glück dazu.

19. Spielminute

20.35 Uhr

Austausch.....Bietigheim komplett, dafür geht Simon Wenzel raus....unsere Überzahl war....wie unsere Überzahl halt immer

17. Spielminute

20.34 Uhr

Gödtel hat richtig Spass an Schlagschüssen von der blauen Linie auf Silo.....macht er dauernd

17. Spielminute

20.32 Uhr

Auch die Steeler nehmen ne Unterzahl. Alexander Serikow hat so sehr "Stockgeschlagen", dass seine Kelle dabei zu Bruch ging

15. Spielminute

20.31 Uhr

Heilbronn wieder komplett.....es gab ein paar uiuiui-Situationen, speziell in der 14. Minute, als Felix nicht mehr wusste, wo der Puck war, ging aber gut

13. Spielminute

20.28 Uhr

und wieder muss ein Falke in die Box. Thomas Gödtel hat einen Steeler in die Bande "genagelt" (sah voll geil aus...O-Ton Falkengirl)

11. Spielminute

20.24 Uhr

Falkengirl ist es kalt (Muss man dazu was sagen ?) es entwickelt sich ein munteres Spiel, in dem die Steelers drücken, aber die Falken halten mit ihrem Minikader gut dagegen

9. Spielminute

20.20 Uhr

der Nebel lichtet sich. Die Steelers drücken auf den Ausgleich, aber im Moment steht ihnen Brückmann im Weg, der seine Sache richtig gut macht

7. Spielminute

20.18 Uhr

Falkengirl hatte keinerlei Sicht auf das gegnerische Tor, muss schon ein echter Edgar-Wallace-Nebel sein

7. Spielminute

20.17 Uhr

Toooor für die Falken....aufgrund des Nebels müssen wir uns auf den Stadionsprecher verlassen, wer das Tor geschossen hat

 

6. Spielminute

20.15 Uhr

es wird zusehends nebliger im Ellental, die Ventilatoren schaffen es nicht

6. Spielminute

20.14 Uhr

Heilbronn wieder komplett, es gab zwar Grosschancen der Steelers, aber immer war Brückmann zur Stelle

4. Spielminute

20.10 Uhr

Die erste Strafe für die Falken, PJ Fenton muss in die Box

2. Spielminute

20.09 Uhr

wir vermelden nach 2 Minuten den ersten Torschuss für die Steelers, aber Brückmann hält

2. Spielminute

20.08 Uhr

mals was für das Guinessbuch :

Nach 1,5 Minuten steht die berühmte Torschuss-Statistik in Bietigheim auf 3:0 für die Falken

 

1. Spielminute

20.07 Uhr

ein Spruchband der Bietigheimer Fans :

"Vorbereitung-wenn Derbys zur Gewohnheit werden"

1. Spielminute

20.06 Uhr

nach 14 Sekunden die erste Chance für Heilbronn. Nach Bully zieht Gödtel ab und verfehlt ganz knapp

1. Spielminute

20.05 Uhr

Noch zur Info....im Tor steht heute Felix Brückmann

1. Spielminute

20.04 Uhr

and here we go ........

1. Bully geht an Heilbronn

 

0. Spielminute

19.56 Uhr

Der "Verdacht" hat sich bestätigt. Unser New Player ist Marian Dejdar, der sich heute zum ersten Mal für die Falken präsentieren darf.

0. Spielminute

19.37 Uhr

Noch hat das Falkengirl sich nicht gemeldet. Vielleicht gibts stärkere Kontrollen :-).....wir melden uns rechtzeitig zum ersten Bully zurück

0. Spielminute

19.35 Uhr

Dem setzen die Heilbronner Falken das nachfolgende Team entgegen :

 

Tor

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #22 Marco Müller

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

(bisschen wenig, oder ?)

 

Sturm

 

S #28 Adrian Kolár

S #15 Igor Filobok

S #17 Marian Dejdar (sag ich einfach mal)

S #23 Noah Katz

S #00 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #87 André Schietzold

S #91 Marc El-Sayed

 

0. Spielminute

19.32 Uhr

OK, beginnen wir mit dem, was wir wissen. Das Team der Bietigheim Steelers tritt heute in folgender Aufstellung an :

 

Tor

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #37 Martin Morczinietz

 

Verteidigung

 

V #4 Doug Andress

V #8 Pascal Schoofs

V #21 Andreas Geipel

V #22 Stephane Robitaille

V #39 Marcel Neumann

V #44 Dirk Wrobel

V #56 Heiko Smazal

 

Sturm

 

S #5 Rene Schoofs

S #6 Maximilian Seyller

S #9 Kasper Degn

S #16 Dominik Hammer

S #27 Justin Kelly

S #55 Alexander Serikow

S #71 Viktor Beck

S #72 Gregory Schmidt

S #83 Marc Wittfoth

 

 

0. Spielminute

19.16 Uhr

Einen schönen guten Abend wünscht das Tickerteam allen Freunden des gepflegten Kufensports.

Unser Falkengirl befindet sich im Landeanflug auf Bietigheim und wird sich nach der Ankunft mit der Mannschaftsaufstellung melden. Der im Pointstreak ausgewiesene "New Player" sollte sich als Marian Dejdar erweisen, doch wir wollen auf Nummer Sicher gehen. Am heimischen Ticker sitzt heute Segafredo, der allen Lesern einen vergnüglichen Abend wünscht....stay tuned

0. Spielminute

09.00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Vorbereitungsticker der Heilbronner Falken. Heute gastieren die Mannen von Coach Rico Rossi zum Rückspiel im Ellental bei den Bietigheim Steelers. Das Hinspiel beim Distelhäuser Cup konnten die Steelers mit 4:3 nach Verlängerung für sich entscheiden. Zuletzt konnten die Grün-Weißen, trotz den Ausfällen der Sturmstars Kelly und Walton, den Ligakonkurrenten Hannover Indians mit 3:1 besiegen. Die Falken hingegen warten auf den zweiten Sieg, nachdem man am vergangenen Wochenende zwei Niederlagen gegen den Schweizer NLB-Ligisten SC Langenthal (0:2) und die DEL-Mannschaft Frankfurt Lions (3:5) hinnehmen musste. Besonders schwer treffen die Falken die Verletzungssorgen. Mit Torsten Fendt, Marc St. Jean und Pat Baum fehlen gleich drei Akteure in der Verteidigung. Zudem muss auch Frédéric Cabana weiter pausieren. So stehen Rico Rossi für das Match gegen die Steelers nur 10 Stürmer und vier Verteidiger zur Verfügung. Schaun wir mal, ob die Kräfte langen und die Revanche glückt.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Liveticker. 

 

Tore
60. Spielminute

4:3

Tor: Alexander Serikow

56. Spielminute

3:3

Tor: Alexander Serikow

51. Spielminute

2:3

Tor: Doug Andress

Assist: Kasper Degn

46. Spielminute

1:3

Tor: Luigi Calce

Assist: Marco Schütz, Marian Dejdar

38. Spielminute

1:2

Tor: Kasper Degn

Assist: Justin Kelly , Alexander Serikow

36. Spielminute

0:2

Tor: PJ Fenton

Assist: Cory Urquhart, Thomas Gödtel

7. Spielminute

0:1

Tor: Simon Wenzel

Assist: Marc El-Sayed, Igor Filobok

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 5 + Spieldauer

Stockstich

53. Spielminute

Spieler: Marc El-Sayed

Strafe: 10 Minuten

Unnötige Härte

53. Spielminute

Spieler: Dirk Wrobel

Strafe: 10 Minuten

Unnötige Härte

50. Spielminute

Spieler: PJ Fenton

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: Alexander Serikow

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

37. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Pascal Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

29. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

27. Spielminute

Spieler: Igor Filobok

Strafe: 2+10 Minuten

Haken

22. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Alexander Serikow

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

13. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

4. Spielminute

Spieler: 00 P.J.Fenton

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.