Spieldatum:

04.09.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten37 min
beendet
3:6
1:0/
1:5/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten39 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:5

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.27 Uhr

Wir verabschieden uns an dieser Stelle, sagen allen Lesern, Sponsoren und Freunde vielen Dank fürs Mitlesen und allen noch einen schönen Abend! Bis zum nächsten Mal!

60. Spielminute

22.25 Uhr

Und das Spiel ist aus!!! Die Falken gewinnen verdient mit 6:3! Die Leistung im 2. und 3. Drittel haben für das letzte Spiel definitiv entschädigt, schönes Eishockey und sehenswerte Fights :)

 

Das lässt hoffen für die Saison, also alle am Sonntag, den 13.09. zum Heimspiel gegen München ins Stadion!

 

Wir melden uns das nächste Mal an dieser Stelle am Freitag den 11.09., zumindest ist das bisher geplant.

 

Außerdem geht hier noch schnell der Glückwunsch an Sebastian Habla zu seinem ersten Tor im Profieishockey :)

 

59. Spielminute

22.19 Uhr

Heilbronn wieder komplett, wieder ein schönes Unterzahlspiel.

58. Spielminute

22.18 Uhr

Wieder eine schöne Unterzahlchance für Cory Urquhart, der allein aufs Tor zufährt aber leider nur Mathis trifft.

57. Spielminute

22.16 Uhr

Und die nächste Strafe gegen Heilbronn. Benedikt Brückner erhält 2 Strafminuten.

56. Spielminute

22.15 Uhr

Ein Bild für Götter: Frederik Cabana und Paul Mcllveen liefern sich einen Kampf für den es für beide 5+Spieldauer gibt. Der reinste Show-Kampf, beide nehmen sich erstmal die Zeit umd erst Handschuhe, dann Schläger und dann in aller Ruhe den Helm abzunehmen bevors losgeht. Nachdem die Schiris sie getrennt haben applaudieren beide Mannschaften den Akteuren und Cabana verteilt auf dem Weg zur Kabine Handküsschen!

55. Spielminute

22.10 Uhr

Gerade wollten wir sagen, dass Heilbronn jetzt spielbestimmend ist und auch mal unsre vierte Reihe um Kolar und Platz Eiszeit erhält, da schießt Freiburg ein Tor. Der Gorgenländer wars.

53. Spielminute

22.07 Uhr

Freiburg wieder komplett, Glück für die Falken, dass ein Pass zum zurückkehrenden Sacher nicht ankam, sonst hätte es eine gefährliche Situation vorm Heilbronner Tor gegeben.

50. Spielminute

22.03 Uhr

Strafe gegen Freiburg, Mirko Sacher muss aufs Sünderbänkchen.

49. Spielminute

22.00 Uhr

Frederik Cabana wird durch ein Foul am Torschuss gehindert also ganz klar: Penalty für Heilbronn. Cabana machts selbst, fährt an und trifft eiskalt zum 6:2!!!!

48. Spielminute

21.58 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Nix weltbewegendes passiert.

46. Spielminute

21.56 Uhr

oder auch nicht,  Strafe gegen André Schietzold. Gleich darauf kann Fenton im Alleingang nur durch ein Haken gestoppt werden, das sieht der Schiri allerdings nicht so. Also Heilbronn in Unterzahl.

45. Spielminute

21.53 Uhr

Die Falken sind wieder komplett, die Unterzahl war sehr solide.

43. Spielminute

21.51 Uhr

Strafe gegen Heilbronn, Müller muss raus.

41. Spielminute

21.51 Uhr

Wir haben nun auch das Mysterium um das erste Tor gelöst: Der Torschütze war anscheinend Pat Baum. Das Sebastian Habla genannt wurde liegt daran, dass der Stadionsprecher bei den Fans nachfragen musste wer der Schütze war. Die haben die Gelegenheit wahrgenommen und Sebastian Habla genannt :D

41. Spielminute

21.48 Uhr

Weiter gehts, Bully ging an Heilbronn!

40. Spielminute

21.34 Uhr

Ende des 2. Drittels. Die Falken zeigen was sie können und spielen hier sehr ansehnliches Eishockey, somit ist die Führung auch verdient.


Wir versuchen jetzt herauszufinden, wer tatsächlich das erste Tor für Heilbronn geschossen hat, das war bisher nicht auszumachen :)

40. Spielminute

21.31 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!

 

Cory Urquhart macht ihn rein, nach schöner Vorlage von Cabana

!!!

39. Spielminute

21.30 Uhr

Die Überzahl ist wieder vorbei und war nicht so schlecht. Die Falken konnten sich zur Abwechslung tatsächlich Chancen erarbeiten, doch scheiterten an Mathis. Freiburg also wieder komplett und gleich mit einer Chance, die Vogl gerade noch halten kann.

37. Spielminute

21.27 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Wölfe, 2 Minuten Denkpause für Billich.

37. Spielminute

21.26 Uhr

Die Falken sind wieder komplett und haben ein nettes Unterzahlspiel hingelegt.

36. Spielminute

21.26 Uhr

Und wir können das auch: Unterzahlchance für die Falken, El-Sayed und Plachta ziehen ab, doch nach dem Querpass ist Mathis leider zuerst am Puck.

 

35. Spielminute

21.24 Uhr

Das hat man auch nicht alle Tage: Strafe gegen Sebastian Vogl, da hats wohl mal kurz gescheppert :) Die Strafe sitzt André Schietzold ab.

34. Spielminute

21.21 Uhr

Postwendend das 2:4. Man dachte eigentlich, Vogl hätte den Puck sicher, doch er zappelt dann doch in den Maschen.

34. Spielminute

21.20 Uhr

Und so wie wir ihn kennen und lieben: Marc St.Jean mit einem Hammer von der blauen Linie  - TOOOOOOOR für die Falken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

33. Spielminute

21.19 Uhr

Anscheinend nicht... erneut Unterzahlchance für die Wölfe, doch Vogl legt mit der Fanghand einen Save für die Galerie hin.

33. Spielminute

21.18 Uhr

Hoffentlich können die Jungs das gute SPiel auch mit in die Überzahl nehmen: 2Minuten gegen Ivan.

31. Spielminute

21.17 Uhr

Die Falken spielen momentan um Welten besser als im 1. Drittel und damit auch tausend mal besser als gestern. Es wird um jeden Puck gekämpft und der Einsatz stimmt auch, so kann Müller durch vollen Einsatz eine 3-auf-1 Situation von Freiburg vereiteln. Die Wölfe bleiben aber weiterhin gefährlich und druckvoll.

27. Spielminute

21.11 Uhr

Jetzt sieht das Ganze doch schon viel mehr nach Eishockey aus, was unsere Jungs da machen: El-Sayed mit der nächsten Chance, doch Mathis im Freiburger Tor rettet mit der Fanghand.

27. Spielminute

21.09 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn!!!! Erst Wenzel auf Calce, Calce sieht SChietzold, der Goalie von Freiburg konzentriert sich auf Calce und Schietze kann ohne Probleme ins leere Tor einnetzen!!!!

26. Spielminute

21.07 Uhr

Freiburg ist wieder komplett, zuvor gab es noch eine schöne Großchance für die Falken, doch leider war das Tor verschoben.

25. Spielminute

21.07 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die FAlken!!!!! MAtthias Plachta markiert den Führungstreffer!!!!!

24. Spielminute

21.04 Uhr

Unsre Jungs finden Überzahl anscheinend genauso blöd wie wir, deshalb nimmt sich Andrè Schietzold 2 Minuten Auszeit, nachdem er eine Unterzahlchance der Freiburger nur unfair stoppen konnte.

24. Spielminute

21.01 Uhr

Die nächste Gelegenheit zum Üben: 2 Minuten Strafe gegen Freiburg.

22. Spielminute

21.01 Uhr

Riesenchance für die Falken, der Puck liegt hinter der Linie, doch leider hat der Schiri vorher wegen Hohen Stocks abgepfiffen.

21. Spielminute

20.59 Uhr

Die Vorlage zu Hablas Tor gab Fenton... :D

21. Spielminute

20.57 Uhr

22 Sekunden nach Anpfiff trifft irgendjemand zum Ausgleich, laut Stadionsprecher war es Herr Sebastian Habla... kein Witz, das war die Durchsage... die spinnen die Franzosen.

21. Spielminute

20.54 Uhr

Los gehts und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE FALKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

20. Spielminute

20.40 Uhr

Das 1. Drittel wird durch eine Chance von Freiburg beendet, Marek Ivan versucht sich nochmal, trifft allerdings nur den Brustpanzer von Vogl.

 

Zum Spiel ist bisher soviel zu sagen: Dass was das Falkengirl bisher gesehen hat passt sich nahtlos an das gestrige Spiel gegen Bremerhaven an. Es kann also nur besser werden im nächsten Drittel, das wir sogar in voller Länge kommentieren werden :)

 

Bleibt dran!

18. Spielminute

20.36 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Bemerkenswert ist, dass es im Stadion keine Plexiglas-SCheiben gibt, also steht das Publikum unter freiem Beschuss... hoffentlich passiert nix.

17. Spielminute

20.35 Uhr

Rudi Gorgenländer ist so frei und leitet eine Chance für Heilbronn ein, El-Sayed wird völlig freistehend angespielt, schießt aber vor lauter Überraschung an den Pfosten.

 

Zudem legt sich Marek Ivan mit Pat Baum an, wodurch beide jeweils 2 Minuten Strafe erhalten.

16. Spielminute

20.32 Uhr

Kleine Korrektur: Bei Freiburg steht nicht Glaser sondern Mathis im Tor.

 

Außerdem gibts eine Strafe gegen die Falken, Noah Katz muss 2 Minuten aufs Sünderbänkchen!

15. Spielminute

20.30 Uhr

Die erste und einzige Chance der Falken in diesem "Power"-Play, die sich allerdings nicht aus der Formation ergeben hat, sondern Cabana macht sich frei und startet einen Alleingang, der allerdings bei Glaser endet. Freiburg ist wieder komplett.

14. Spielminute

20.29 Uhr

Wie gesagt, unsre Überzahl ist stark verbersserungswürdig. Freiburg weiterhin mit Chancen in Überzahl, Marek Ivan tankt sich alleine zu Vogl durch, der ist aber auf dem Posten und kann schlimmeres verhindern.

13. Spielminute

20.27 Uhr

Es darf nicht wahr sein. Tor in Unterzahl für Freiburg.

13. Spielminute

20.26 Uhr

Und wir können gleich unsere Überzahl üben (die hats auch nötig): 2 Minuten Strafe gegen Freiburg!

12. Spielminute

20.25 Uhr

SOoooooo jetzt aber:

 

Wir schreiben die 12. Spielminute, es steht momentan 0:0 und gerade gab es einen schönen Angriff von Luigi Calce, der aber leider über das Tor hinaus schießt.

0. Spielminute

20.23 Uhr

Das Falkengirl ist im Stadion!!! Nochmal "Merci du fond du coeur" an die unbekannte Französin! Gleich gehts los!!

0. Spielminute

20.17 Uhr

Von hier aus jetzt mal ein riesiges DANKESCHÖN an die freundliche Französin, die sich bereit erklärt hat, das Falkengirl zum Stadion bringen!!! Wir werden also hoffentlich sehr bald mit dem Tickern beginnen können!

0. Spielminute

20.10 Uhr

Es tut uns sehr leid, dass wir heute nicht pünktlich sind, das Falkengirl irrt irgendwo in Colmar umher, das Stadion ist unauffindbar und die Franzosen vor Ort hilfreich wie man es von Ihnen gewohnt ist... Es kann also noch dauern, wir hoffen natürlich, dass wir hier so schnell wie möglich starten können!!!

0. Spielminute

19.49 Uhr

Soeben erreichte mich die Nachricht, dass das Falkengirl leider noch nicht im Stadion ist, da sich das offensíchtlich im französischen (Sprach-) Dschungel versteckt. Wir geben uns alle Mühe, pünktlich ab Spielbeginn zu berichten, werden aber aller Voraussicht nach mit ein paar Minuten Verspätung anfangen.

0. Spielminute

19.40 Uhr

Auch noch einmal ein herzliches Hallo hier vom heimischen PC aus an alle Tickerleser!

 

In Deutschland geblieben ist für euch die Thea aka Incognita und vor Ort ist, wie sollte es anders sein, das Falkengirl.

 

Ich wünsche allen viel Spaß beim heutigen Ticker, gleich folgt die Aufstellund der Mannschaften - Stay tuned!

0. Spielminute

13.32 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Vorberitungsspiel der Heilbronner Falken!

Das Team von Rico Rossi gastiert heute im französischen Colmar. Hier haben die Wölfe während der Sanierung ihres Stadions eine Asyl-Höhle gefunden ;)

Im Hinspiel mussten sich die Falken mit 4:5 n.V. geschlagen geben. Revanche ist also angesagt, zudem wollen die Kufencracks aus Heilbronn sicher nicht mit einer Niederlage zum Schluss in die Hauptunde starten. Wie auch schon im Heimspiel gegen Bremerhaven sind alle mit an Bord, nur Torsten Fendt muss weiter pausieren. Lassen wir uns also überraschen und wir wünschen Ihnen viel Spaß und Spannung. 

 

Tore
55. Spielminute

3:6

Tor: Rudolf Gorgenländer

Assist: Tobias Kunz , Ibrahim Weißleder

49. Spielminute

2:6

Tor: Frédérik Cabana

40. Spielminute

2:5

Tor: Cory Urquhart

Assist: Frédérik Cabana

34. Spielminute

2:4

Tor: Christian Billich

Assist: Dany Bousquet, Marek Ivan

34. Spielminute

1:4

Tor: Marc St. Jean

27. Spielminute

1:3

Tor: André Schietzold

Assist: Simon Wenzel, Luigi Calce

25. Spielminute

1:2

Tor: Matthias Plachta

Assist: Marc El-Sayed, Marc St. Jean

21. Spielminute

1:1

Tor: 93 Habla, Sebastian

13. Spielminute

1:0

Tor: Christian Billich

Assist: Sergei Stas, Marek Ivan

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Benedikt Brückner

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

56. Spielminute

Spieler: Frédérik Cabana

Strafe: 5 + Spieldauer

Unnötige Härte

56. Spielminute

Spieler: Paul McIlveen

Strafe: 5 + Spieldauer

Unnötige Härte

50. Spielminute

Spieler: Mirko Sacher

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

46. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

43. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Christian Billich

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: Sebastian Vogl

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

33. Spielminute

Spieler: Marek Ivan

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

24. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Sergei Stas

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

17. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

17. Spielminute

Spieler: Marek Ivan

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

16. Spielminute

Spieler: Noah Katz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Daniel Ketter

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.