Spieldatum:

11.09.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten10 min
beendet
3:9
0:1/
2:2/
1:6
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:2

3. Drittel

1:6

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

23.32 Uhr

Incognita macht sich jetzt auch wieder auf den Heimweg. Wir wünschen Ihnen und Euch eine gute Nacht. Hoffentlich kommen am Sonntag alle in die Halle um der Mannschaft gegen den Vizemeister beizustehen!

 

Und nicht vergessen: Morgen, 10 Uhr: DSF!!!

 

Gute Nacht :)

60. Spielminute

23.31 Uhr

So, Axel hat sich zum Spiel geäußert. Er sagte, es sei eine wahnsinns Mannschaftsleistung gewesen, alle haben gekämpft und nie aufgegeben. Geradezu sensationell war natürlich die Chancenauswertung. Das Team war heute einfach unglaublich stark und dadurch fast unbesiegbar. Axel hofft und glaubt jetzt, dass sie die Leistung von heute auch mit ins Spiel gegen München am Sonntag nehmen können und dort auch wieder alles geben!

 

Damit bedanke ich mich bei Axel fürs Interview und bei den Tickerlesern für die Geduld mit mir :)

60. Spielminute

23.28 Uhr

Oh nein...der Tripple-Hattrick wurde mutwillig zerstört....das 4:3 wurde jetzt Fenton zugesprochen.

60. Spielminute

23.17 Uhr

Demnächst im Tickerinterview: Axel Hackert, einer der drei dreifach Torschützen :)

60. Spielminute

23.11 Uhr

Ich weiß ja jetzt schon welche Tickerquizfrage nächste Saison drankommt *g*

60. Spielminute

23.04 Uhr

Wahnsinn was für ein Spiel...3 Hattricke (hö?)....unglaublich. Bis zum 5:3 war das Spiel offen, danach knickte Dresden ein und die Falken konnten schalten und walten wie sie wollten! Wahnsinn, ich glaubs noch gar nicht...da ist 10 Uhr DSF ein MUSS!!!!

Wir melden uns gleich nochmal mit dem Tickerinterview!

60. Spielminute

23.00 Uhr

Das Spiel ist aus!!!!

60. Spielminute

22.58 Uhr

Autsch...bitter....Dresden zerlegt, aber wie....

59. Spielminute

22.57 Uhr

Wenn jetzt einer auf die Idee kommt, dass ich jetzt immer daheim bleiben soll....bloß nicht *g* ich sag ja, wenn das Tickermädel zu spät zum Spiel kommt istn Sieg drin...

59. Spielminute

22.56 Uhr

Beide Teams wieder komplett...

57. Spielminute

22.55 Uhr

Strafe gegen beide Teams...Wenzel und Bielke hatten sich wohl etwas zu sehr lieb...

57. Spielminute

22.54 Uhr

Tschuldigung wollt ne Strafe eingeben....blöd, kein Tor für Dresden!!!

55. Spielminute

22.50 Uhr

Chance für Dresden, aber der Pfosten ist auch noch da...also der rechte neben Vogl

55. Spielminute

22.50 Uhr

Unsere Fans feiern diese Tor-Euphorie mit nacktem Oberkörper und ohne Schuhe...ähm...*gg*

55. Spielminute

22.49 Uhr

Öhm...muss ich jetzt noch was sagen? Das sind ja bald mehr Tore als letzte Saison in 10 Spielen zusammen. Dresden ist wohl am Ende, oder können sie sich nochmal aufbäumen?

52. Spielminute

22.46 Uhr

Seit dem 5:3 wirken die Dresdner recht demotiviert....so die Info ausm Stadion und die Falken hat wohl die Torlaune gepackt...sauber!

52. Spielminute

22.45 Uhr

 

Was geht denn eigentlich ab? Axel Hackert tanzt von fast der eigenen Grundlinie bis vors Dresdner Tor und schließt in penalty-Manier ganz abgezockt ab.....unglaublich

51. Spielminute

22.43 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Nach einer Super-Kombination kann unsere 81 zum 6:3 abschließen!!

50. Spielminute

22.39 Uhr

Die Falken wollens wissen. Schöner Schuss von der Blauen von St. Jean. Landet aber leider in der Fanghand von Keller

49. Spielminute

22.38 Uhr

Herrje, nochmal Großchance für die Falken. Fehlpass von Dresden und Urquhart steht mit der Scheibe frei vorm Goalie. Das hat ihn aber wohl selbst etwas überrascht und er scheitert :)

49. Spielminute

22.37 Uhr

Schöne Chance für die Falken durch die Ausländer-Reihe. Urquhart und Cabana bereiten vor, fenton will abschließen, aber Keller ist mit einem sehr schicken Fanghandsave zur Stelle...

47. Spielminute

22.34 Uhr

Riesenchance für Dresden, aber Vogl "The Bird" (seht ihr...wirr!) rettet vor dem Anschlusstreffer...

47. Spielminute

22.34 Uhr

Spiel geht schnell hin und her, auf beiden Seiten immer wieder die Chance auf einen schnellen Vorstoss

45. Spielminute

22.33 Uhr

Des macht einen ja total knörke vorm PC zu sitzen und die Infos nur so abgehackt zu bekommen....wie haltet ihr das nur aus? Ich bin schon ganz wirr....

45. Spielminute

22.31 Uhr

So, tschuldigung, die Technik und ich wir sind heute auf Kriegsfuß...der Ticker schmeißt mich dauernd raus, aber Tore sind aktualisiertm zwischendurch konnte sich mal Vogl auszeichnen und wir führen wieder...was will man mehr...viele Tore...so drafs gern weitergehen...

40. Spielminute

22.15 Uhr

Einen Endstand haben wir auch schon: Kaufbeuren siegt mit 4:1 gegen die Schwenninger Wild Wings und sorgt damit für die erste Überraschung...

40. Spielminute

22.13 Uhr

So und nun zur Grußrunde:

 

Ich grüße Scara, der lieber aufm Weindorf einen übern Durst trinkt als Ticker zu lesen :-p

 

Ashton grüßt Putztodi

 

Pagels grüßt Ali, Michi, Petzold und Julia

 

Untermieter grüßt Isi und Tamy

 

Hablix grüßt Poldi (warum eigentlich, kann der was? *g*)

 

Dennis und Cory grüßen Tobias

 

 

Das Tickerteam grüßt alle Daheimgebliebenen, Tickerfreunde, -gönner und natürlich unsere Sponsoren!

40. Spielminute

22.10 Uhr

Meine Güte, erstes Tickerquiz und gleich so ne Geburt *lach*...hier mal die Auflösung:

 

1. Tragust; Italien; Kaufbeuren

2. Tanaka; Japan; Kaufbeuren

3. Degn; Dänemark; Bietigheim

4. Borzecki; Polen; Schwenningen

(5. Brahmanis;Lettland; Crimmitschau)

 

 

Damit ergibt sich:

 

1. Seppl, alle richtig und damit 3 Punkte, Glückwunsch

2. #74, immerhin 4 gewusst und somit 2 Punkte

3. Tobias Kurz, ebenfalls 4 gewusst, aber einen Tick langsamer als #74 und daher einen Punkt

 

Danke fürs Mitmachen...nächstes Mal wirds wieder einfacher :)

40. Spielminute

22.03 Uhr

Das Drittel ist vorbei. Es muss ein sehr schnelles und kmapfbetontes Spiel sein. Beide Mannschaften schenken sich nichts und ackern um jeden Puck. Die Falken-Unterzahl bisher sehr solide, Überzahl sollten wir allerdings noch etwas üben, naja, das wird noch :) Jetzt kommt die Auflösung des Tickerquizzes und danach die Grußrunde...

39. Spielminute

22.00 Uhr

Wir haben bisher eine komplett richtige Antwort im Tickerquiz...wenn jetzt keine mehr kommen wird nach den halbrichtigen gegangen *g*

39. Spielminute

21.59 Uhr

Wieder Unterzahl für dei Falken, Schietzold muss raus. Hoffen wir, dass unsere Abwehr sich wieder konzentriert jetzt....

37. Spielminute

21.57 Uhr

Falken sehr druckvoll, schießen aus allen Richtungen und Lagen...manchmal zielen sie aber auch nicht so genau *g*

36. Spielminute

21.56 Uhr

Da war unsere Abwehr gerade irgendwie anderweitig beschäftigt und Pohl nutzt das zum Anschluss...jetzt nicht nachlassen Jungs

36. Spielminute

21.55 Uhr

So ein Mist...gleich drauf der Anschlusstreffer....

35. Spielminute

21.54 Uhr

Tooooooor für die Falken und das in Überzahl....und ich habs net gsehn...morgen DSF kucken!

34. Spielminute

21.50 Uhr

Es fehlen aber immernoch 4 der Nationalspieler....ich warte *tippel*

34. Spielminute

21.49 Uhr

Fenton mit schönem Querpass vor dem Tor, aber der Puck trifft die Maske von Keller...nix wars...

33. Spielminute

21.49 Uhr

Es hat übrigens noch keiner geschafft mir die exakte Antwort zu geben, ich sags jetzt mal so Brahmanis lassen wir als 5. gelten, obwohl er nicht in den Kader aufgenommen wurde...aber okay, er hat die Vorbereitung mitgemacht und nur zum erweiterten Kader gehört...

33. Spielminute

21.48 Uhr

Dresden wieder komplett, anscheinend das Powerplay nicht ganz so gruselig...

33. Spielminute

21.47 Uhr

Schöne Überzahlchance der Falken. Fenton auf Urquhart, der scheitert aber am Goalie der Eislöwen...

31. Spielminute

21.45 Uhr

Klein Pyka muss auf die Strafbank, vielleicht wird unser Powerplay beim 2. Anlauf ja besser?

30. Spielminute

21.43 Uhr

Falken wieder komplett. Unterzahl war sehr solide und Dresden ist kaum über die neutrale Zone hinausgekommen...subba Jungs :)

28. Spielminute

21.41 Uhr

Und mal wieder ne Strafzeit gegen die Falken, Lui muss raus...hat ein Bein gestellt...macht man nicht...*g*

28. Spielminute

21.40 Uhr

2-1 für Dresden, nur noch ein Baum steht im Weg (hihihiiiihii ich schmeiß mich weg...)...Schuss der Nr. 9 von Dresden geht aber knapp am Tor vorbei

28. Spielminute

21.39 Uhr

Heijeijei, "nimm du ihn ich hab ihn sicher" bei unserer Truppe, aber wenigstens Vogl ist zur Stelle und verhindert den erneuten Ausgleich...

27. Spielminute

21.38 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken....Cabana geht ja ab wie Schnitzel....weiter so Jungs!!

26. Spielminute

21.37 Uhr

Dresden wieder komplett...Powerplay wohl noch nicht so berauschend, die Jungs hatten Schwierigkeiten in die Aufstellung zu kommen

24. Spielminute

21.36 Uhr

Es ist so ruhig...vielleicht ist Thea so schockiert von unserem Powerplay...da kann man schonmal in Schockstarre verfallen...dumdidum...

24. Spielminute

21.33 Uhr

Ui jippie Überzahl üben

24. Spielminute

21.32 Uhr

2-1 Situation für Dresden...uiui gefährlich, geht aber am Tor vorbei

21. Spielminute

21.32 Uhr

Ich erhöhe auf 5 Nationalspieler, aber nur weils ihr seid und weil ich heute so nett bin *g*

21. Spielminute

21.29 Uhr

Miste wir sind gerade komplett da fällt der Ausgleich....

21. Spielminute

21.29 Uhr

Und weiter gehts....Bully ging an HN und wir sind wieder komplett

20. Spielminute

21.26 Uhr

So schwer ist das gar nicht...ich will jetzt Emails mit 4 Namen, Ländern und Vereinen lesen...husch....vertreibt mir die Drittelpause *g*

20. Spielminute

21.24 Uhr

Noch ein Tipp, bevor hier Spieler ausgegraben werden...also es sind vier an der Zahl und es sind AKTUELLE Nationalspieler :)

20. Spielminute

21.21 Uhr

War die Frage jetzt echt so schwer?...hmmmmm....:(

20. Spielminute

21.20 Uhr

Kurzer Nachtrag zum Tor:

 

Fenton mit einem schönen Backhander vors Tor, dort steht Cabana und tschubbt den Puck rein...so wurds berichtet :)

20. Spielminute

21.12 Uhr

Und hier nun das erste Tickerquiz der Saison 2009/10:

 

In der 2. Eishockey-Bundesliga spielen auch einige Nationalspieler:

 

a) Wie heißen sie

b) Für welches Land spielen sie

c) Für welchen Verein spielen sie im Moment

 

Antworten bitte über das Kontaktformular an das Tickerteam schicken. Auflösung gibts dann in der 2. Pause :)

 

Viel Erfolg :)

20. Spielminute

21.10 Uhr

So, das erste Drittel ist vorbei. Viel können wir nicht erzählen, da ja nur die letzten 3 Minuten getickert waren. Aber laut Radio hatte Dresden eine starke Phase am Anfang, wo sie mehrmals die Chance zur Führung hatten. Tatsächlich getroffen haben dann aber die Falken durch Cabana...so ischs Leben, gell....so jetzt kommt gleich das Tickerquiz...

20. Spielminute

21.08 Uhr

Gute Unterzahl bisher, Dresden kommt kaum in die Aufstellung...

19. Spielminute

21.07 Uhr

Egal, machen wir halt nochmal ein Unterzahtor...tsö....

19. Spielminute

21.06 Uhr

Pfui Strafe gegen uns....

18. Spielminute

21.05 Uhr

Urquhart schießt, aber wird gehalten...also der Schuss, nicht Urquhart :)

18. Spielminute

21.04 Uhr

Thea ist im Stadion angekommen...jiiibbiiieeee

17. Spielminute

21.04 Uhr

In Pointstreak wird das Tor als Unterzahltor geführt...ich hab keinen Plan...

15. Spielminute

21.03 Uhr

Sorry, riesiges Ladeproblem im Ticker, mich hats aus der Seite gehagelt...jetzt läufts aber wieder...

10. Spielminute

21.02 Uhr

Tor für die Falken, gerade waren sie komplett, da netzt Cabana ein...jibbiiieeee

8. Spielminute

20.52 Uhr

So, wenigstens die erste Strafe ist unser...2 min gegen Pat Baum. Keine Ahnung was er gemacht hat...böser Bub :D....nundenn Unterzahl üben

7. Spielminute

20.48 Uhr

Riesenchance für Dresden. Aber Vogl hält seinen Kasten noch sauber.....

5. Spielminute

20.47 Uhr

Laut Radio noch nix großartiges passiert. Ein paar Testschüsse auf beide Goalies, aber bisher noch keine wirklich krassen Situationen...schaun wir mal wies weiterläuft...

5. Spielminute

20.44 Uhr

Tickermobil ist 7 km vor Dresden....

3. Spielminute

20.43 Uhr

Das Spiel geht wohl munter hin und her....scheint schnell zu sein...

1. Spielminute

20.40 Uhr

Spiel hat wohl angefangen, sagt der Radiomensch...Tickerthea ist noch nicht in Erscheinung getreten :(

0. Spielminute

20.38 Uhr

Wisst ihr was ich heute fürn Ohrwurm hatte? Das Badner Lied, jaaaa genau das BADENER Lied...ganz gruselig und ich weiß nichtmal woher. Ich habe mich auch schon geschämt und ich bitte von wüsten Beschimpfungsmails abzusehen, es ist ja schon wieder weg :)

0. Spielminute

20.36 Uhr

Ui Kaufbeuren geht ja ab wie Schnitzel....eieiei 3:1 schon gegen Schwenningen. Ansonsten führt Garmisch 2:0 gegen die Indianer, Bremerhaven liegt 3:0 gegen Freiburg vorne, München führt 2:1 gegen die Lausitzer Füchse, überraschend führt Crimmsche gegen Ravensburg mit 1:0 und Bietigheim liegt gegen Landshut mit 1:0 vorne....so und was machen wir? Nüscht....wobei ist ja echt gut, haben wir nix verpasst :)

0. Spielminute

20.33 Uhr

Schätzelein...isch hab Rücken!

0. Spielminute

20.32 Uhr

Alle spielen nur die Falken nicht *jaul*.....auwei, ich muss mir glaub mal nen Rheumakissen holen, des ist nicht so bequem hier vorm PC...ich werd halt auch nicht jünger, gell...oder kommt jemand vorbei zur Massage? Uhhh unmoralische Angebote übern Ticker...ups, ich glaub meine Eltern lesen auch mit *g*

0. Spielminute

19.48 Uhr

Und hier die Aufstellung unserer Falken:

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #24 Marc St. Jean

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #87 André Schietzold

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

0. Spielminute

19.46 Uhr

Hier die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

T #35 Markus Keller

T #41 Kai Kristian

V #4 Nico Pyka

V #8 Danny Pyka

V #12 Rob Brown

V #21 Dominik Bielke

V #39 Martin Hoffmann

V #44 Steve Hanusch

S #9 Jason Miller

S #10 Sami Kaartinen

S #14 Alexander Oblinger

S #17 Max Schmidle

S #18 Laurin Braun

S #19 Patrick Jarrett

S #28 Patrick Pohl

S #42 Alexej Dmitriev

S #72 Patrick Strauch

S #89 Björn Bombis

S #90 Stefan Mann

0. Spielminute

19.13 Uhr

So, nocheinmal ein fröhliches Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker. Heute machen wir mal einen auf verkehrte Welt. Denn am heimischen Laptop sitzte ich, das Falkengirl :). Und aus dem fernen Dresden berichtet mir heute Incognita (Thea). Für beide also eine Premiere. Hoffen wir, dass wir euch trotzdem einen störungsfreien und hoffentlich siegreichen Abend bescheren können. Ich warte jetzt mal auf die Aufstellung und darauf, dass sich Thea das erste Mal meldet...stay tuned :)

0. Spielminute

16.41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Punktspiel-Ticker der Saison 2009/10!

 

Unsere Falken sind heute zu Gast in Dresden. Bis vor ein paar Tagen war jedoch nicht klar, ob das Spiel überhaupt stattfinden würde. Ein knapp 500.000 Euro Etatloch bedrohte die Eislöwen.Es war sogar von Lizenzentzug die Rede. Dank der Stadt Dresden können die Eislöwen nun aber doch antreten. Eine Strafe von der Esbg wegen falscher Lizenzierungsunterlagen folgte heute. 8 Punkte Abzug müssen die Dresdner hinnehmen. Trotz der ganzen finanziellen Querelen sollte heute das Sportliche im Vordergrund stehen. Die Falken treten komplett in Dresden an, einzig die Ingolstädter Förderlizenzspieler fehlen. Bei Dresden fällt Torhüter Kellen Briggs aus. Schaun wir mal, ob unsere Jungs mit einem Sieg in die Saison starten...es heißt also wieder Daumen drücken. Wir wünschen viel Spaß und Spannung.

 

Tore
60. Spielminute

3:9

Tor: Frédérik Cabana

Assist: Marco Müller, Marco Schütz

55. Spielminute

3:8

Tor: Axel Hackert

Assist: Luigi Calce, Simon Wenzel

52. Spielminute

3:7

Tor: Axel Hackert

Assist: Luigi Calce

51. Spielminute

3:6

Tor: Cory Urquhart

Assist: Marc St. Jean

45. Spielminute

3:5

Tor: Cory Urquhart

Assist: Thomas Gödtel , P.J. Fenton

43. Spielminute

3:4

Tor: Cory Urquhart

Assist: Frédérik Cabana, P.J. Fenton

42. Spielminute

3:3

Tor: Björn Bombis

36. Spielminute

2:3

Tor: Patrick Pohl

Assist: Stefan Mann

35. Spielminute

1:3

Tor: Axel Hackert

Assist: Marc El-Sayed, Marc St. Jean

27. Spielminute

1:2

Tor: Frédérik Cabana

Assist: Cory Urquhart, P.J. Fenton

21. Spielminute

1:1

Tor: Alexej Dmitriev

Assist: Björn Bombis, Jason Miller

10. Spielminute

0:1

Tor: Frédérik Cabana

Assist: P.J. Fenton

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Steve Hanusch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

57. Spielminute

Spieler: Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

57. Spielminute

Spieler: Dominik Bielke

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

39. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Stefan Mann

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

31. Spielminute

Spieler: Danny Pyka

Strafe: 2 Minuten

Halten

28. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Stefan Mann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

19. Spielminute

Spieler: Marc St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Haken

8. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.