Spieldatum:

18.09.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten8 min
beendet
3:1
1:0/
1:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.48 Uhr

So, und nun die entäuschende Mitteilung :

Marc St.Jean ist uns leider entwischt, oder auf bayrisch auskemma........wir werden das Interview zu gegebener Zeit nachholen.

Für heute bedanken wir uns bei unseren geneigten Lesern, wünschen eine gute Nacht und hoffen, das wir uns am Sonntag beim Heimspiel der Falken gegen die Towerstars aus Ravensburg sehen werden...noch ein Hinweis für die Autogrammjäger : Morgen, Samstag, werden die Falkencracks zur Autogrammstunde im Hotel Nestor in Neckarsulm ab 14 Uhr zur Verfügung stehen.

 

Das Falkengirl und Segafredo bedanken sich für Eure Aufmerksamkeit. Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern.

60. Spielminute

22.11 Uhr

so, das Spiel ist aus....die bessere Überzahlmannschaft hat gewonnen. Wie bereits erwähnt, waren beide Mannschaften bei 5 gegen 5 gleichwertig.

Wir warten noch auf Marc St.Jean, der uns heute zum Interview zur Verfügung stehen wird, bleibt also dran....

59. Spielminute

22.06 Uhr

Nun dürfete es entschieden sein...Walton hat Brückmann sauber ausgezockt

58. Spielminute

22.04 Uhr

soll man sagen, wir haben auf die Strafe gewartet ?

58. Spielminute

22.04 Uhr

Nun gehts ohne Luigi zu Ende....er ist nicht so recht begeistert davon

56. Spielminute

22.01 Uhr

beide Mannschaften erspielen sich Chancen, aber es stehen die Torhüter im Weg.....dafür sind sie ja auch da, oder ?

53. Spielminute

21.58 Uhr

die Falken spielen jetzt druckvoller und können sich im Steelers-Drittel festsetzen....allein, die Durchschlgskraft fehlt noch

50. Spielminute

21.55 Uhr

In Serikow und Pat Baum haben sich zwei Freunde fürs Leben gefunden......die sticheln sich (im Moment noch mit Worten) die ganze Zeit an

49. Spielminute

21.53 Uhr

Nach einem Fehlpass taucht Kelly plötzlich alleine vor Brückmann auf, aber er zimmert den Puck gnadenlos drüber

47. Spielminute

21.49 Uhr

es geht wieder munter hin und her, aber wie erwähnt, bei 5 gegen 5 sind die Chancen Mangelware

45. Spielminute

21.47 Uhr

Bietigheim wieder komplett...die Überzahl war so lala...2 gute Chancen, aber es fehlt ein Tor

43. Spielminute

21.44 Uhr

und wieder dürfen wir´s probieren, Smazal muss mal eben raus

41. Spielminute

21.43 Uhr

zwischendurch noch einen Gruss an meinen Kollegen, den Hexenmeister, der noch im Büro zu Gange sein muss...halt weiterhin die Daumen

41. Spielminute

21.41 Uhr

letzter Akt....das Bully geht an Heilbronn....und Bietigheim ist wieder 5..4..3..2..1.. komplett

40. Spielminute

21.27 Uhr

noch schnell die Grussrunde :

das Tickerteam grüsst alle Daheimgebliebenen, unsere Sponsoren, ohne die unsere Berichterstattung nicht möglich wäre und alle, die noch gern gegrüsst werden wollten.....ach ja, da hat uns noch ein spezieller Gruss erreicht : Gruß von Joe + DIMIS IMBIS....bis zum Beginn des letzten Drittels....stay tuned

40. Spielminute

21.25 Uhr

Und hier die Auflösung des heutigen Tickerquizes :

PJ Fenton spielte bei den Phoenix Roadrunners.
In Phoenix, Arizona, gibt es auch noch die

 

1. Phoenix Coyotes, diese werden trainiert von


2. Wayne Gretzky

 

und PJ wurde in Springfield geboren. Dort wurde die


3. Smith & Wesson Firearms 1852 gegründet.

 

Dies wussten am schnellsten :


Thomas aus Schwaigern     3  Punkte
flok94                                  2 Punkte
janet & thomas hinz            1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch

40. Spielminute

21.22 Uhr

so, das Drittel ist rum

bei 5 gegen 5 ist es recht ausgeglichen, aber die Steelers nutzen ihre Überzahl besser...bleibt dran, gleich kommt die Auflösung des Tickerquizes

39. Spielminute

21.19 Uhr

und was gibts ? Eine Unterzahlchance für die Steelers...konnte aber vereitelt werden

39. Spielminute

21.19 Uhr

wir haben mal wieder Überzahl....hat doch vorhin geklappt ? also los, Falken

38. Spielminute

21.17 Uhr

es geht wieder hin und her, wobei die Steelers etwas mehr bei der Sache sind.....so langsam kommt Nebel auf im Ellental

35. Spielminute

21.14 Uhr

sorry für die späten Toransagen, aber der Stadionsprecher in Bietigheim brüllt so laut, dass man Falkengirl nicht mehr versteht (natürlich nur bei Toren der Steelers)

35. Spielminute

21.13 Uhr

und wieder ein Überzahltor für die Steelers

34. Spielminute

21.10 Uhr

Und wieder eine Strafe gegen Heilbronn. Ein (o-Ton) dämlicher Bandencheck von Andre

33. Spielminute

21.08 Uhr

Bockstarker Save von Brückmann...Falkengirl hat ihn schon drin gesehen

32. Spielminute

21.07 Uhr

Heilbronn wieder komplett....wir waren sehr unter "Beschuss" und hatten Glück, dass keiner reinging

30. Spielminute

21.05 Uhr

Und gleich wieder Unterzahl....nur nicht übermütig werden

30. Spielminute

21.04 Uhr

Tooooor in Überzahl....Tic-Tac-Toe vom feinsten

 

28. Spielminute

21.01 Uhr

wir üben Überzahl, Neumann muss aufs Bänkchen

26. Spielminute

20.58 Uhr

es geht los wie gegen München, der Puck sprang eben Zentimeter am Tor vorbei

25. Spielminute

20.56 Uhr

wieder prüft Fenton Martinovic, aber der bringt eben noch den Schoner dazwischen

23. Spielminute

20.55 Uhr

Bitte keine Lösungen mehr einsenden, wir haben drei richtige Antworten

23. Spielminute

20.54 Uhr

die Falken haben die letzte Minute komplett im Steelers-Drittel verbracht...leider sprang kein Tor heraus

22. Spielminute

20.52 Uhr

2 Chance für die Falken, zuerst schiesst Fenton knapp am Tor vorbei, dann scheitert Pat Baum mit einem Schlagschuss

21. Spielminute

20.51 Uhr

Heilbronn wieder komplett....

21. Spielminute

20.50 Uhr

und es geht weiter...das Bully ging an Bietigheim und wir sind noch 26 sek.in Unterzahl

20. Spielminute

20.46 Uhr

wir haben schon eine richtige und eine teilweise richtige Antwort.....die Firma ist wirklich weltbekannt

20. Spielminute

20.34 Uhr

Heute gibts was für die NHL-Erfahrenen, sowie die Schnell-Googler :

 

In der Stadt, in der PJ Fentons voriger Club beheimatet ist,
gibt es auch einen NHL-Club

 

1. Wie heisst dieser Club?
2. Wer ist der berühmte Chefcoach ?
3. Welche bekannte Firma wurde in PJ Fentons Geburtsstadt gegründet ?

 

Antworten, wie immer, über das Tickerformular an das "Tickerteam"

 

Viel Glück

20. Spielminute

20.32 Uhr

Das erste Drittel ist vorbei...Nun ja, was soll man sagen...wenn man sich 2 Strafen so kurz hintereinander einfängt, braucht man sich nicht über ein Gegentor wundern.

Wir sind gleich zurück mit unserem Tickerquiz

20. Spielminute

20.30 Uhr

20 Sekunden vor Schluss kommts wies kommen muss...Tor Steelers

19. Spielminute

20.28 Uhr

Nun wirds bitter. Marc St.Jean muss auch noch raus

19. Spielminute

20.27 Uhr

Nun wird mal ne Unterzahl für uns ...Thomas Gödtel muss den Rest des Drittels  absitzen

18. Spielminute

20.26 Uhr

Steelers wieder komplett. Wir haben 1 (in Worten :einen) Schuss in diesem Powerplay abgegeben

16. Spielminute

20.23 Uhr

Jetzt passiert mal endlich was. Die Nr.83 , Marc Wittfoth muss mal auf die Strafbank...auweia...Überzahl

14. Spielminute

20.20 Uhr

wir spielen beide so "um das Tor drumrum" keiner schiesst mal so richtig drauflos

13. Spielminute

20.19 Uhr

ein Verstolperer an der blauen Linie bringt den Falken einen schnellen Gegenangriff...was sich jedoch lediglich in der Torschussstatistik niederschlägt (wurde aber dieses Mal mitgezählt)

10. Spielminute

20.14 Uhr

Es geht hin und her.....um mal ein Ergebnis durchzugeben :

Die Steelers führen 4:2 in ihrer ligaweit bekannt-berüchtigten Torschussstatistik

5. Spielminute

20.10 Uhr

ansonsten....viel Spiel....wenig Action

5. Spielminute

20.10 Uhr

Fenton alleine durch....scheitert aber an Silo

4. Spielminute

20.07 Uhr

Gleiches Szenario wie in der letzten Meldung.. ABER...die Stimmungswertung auf den Rängen geht klar an die Heilbronner Fans

2. Spielminute

20.04 Uhr

die Steelers legen los wie die Feuerwehr...Brückmann musste 2-3 mal bereits eingreifen...im Gegenzug Heilbronn noch mit keiner Torchance

1. Spielminute

20.02 Uhr

St.Jean prüft Martinovic von der blauen Linie mit einem "Extremschlagschuss"

1. Spielminute

20.01 Uhr

Es geht los.....das erste Bully geht an Bietigheim

 

Nebenbei...die Heilbronner Fans haben eine schöne Choreo gemacht mit Spruchband und Ballons

0. Spielminute

19.33 Uhr

Das Falkengirl hat sich aus dem Ellental gemeldet, es steht also weder ein Stau, noch ein spinnendes Navi dem ersten Bully im Wege

0. Spielminute

19.04 Uhr

Sobald sich das Falkengirl aus Bietigheim meldet, werden wir einen ersten Bericht geben......spätestens zum Eröffnungsbully sind wir wieder da

0. Spielminute

19.03 Uhr

Unsere Falken treten an mit

 

Tor

 

T #30 Felix Brückmann

T #25 Sebastian Vogl

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #24 Marc St. Jean

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

Sturm

 

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #43 Lucas Lawson!!!

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #87 André Schietzold

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

 

0. Spielminute

19.00 Uhr

Die Steelers werden heute wie folgt auflaufen :

 

Tor

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #37 Martin Morczinietz

 

Verteidigung

 

V #4 Doug Andress

V #8 Pascal Schoofs

V #21 Andreas Geipel

V #22 Stephane Robitaille

V #39 Marcel Neumann

V #44 Dirk Wrobel

V #56 Heiko Smazal

V #89 Stefan Schrimpf

 

Sturm

 

S #5 Rene Schoofs

S #6 Maximilian Seyller

S #9 Kasper Degn

S #18 Brent Walton

S #27 Justin Kelly

S #55 Alexander Serikow

S #71 Viktor Beck

S #72 Gregory Schmidt

S #83 Marc Wittfoth

 

0. Spielminute

18.58 Uhr

Derby , Klappe, die erste....
wir begrüssen alle Daheimgebliebenen zum heutigen Auswärtsspiel in Bietigheim.
Viele unserer sonstigen Leser werden allerdings vor Ort sein, um sich das Spektakel live anzuschauen. Am Heimticker sitzt heute Segafredo, der wieder mal versuchen wird, Falkengirls Kommentare in verständliche Statements umzuformulieren. Alle Versuche, das Falkengirl nach ihrem grossartigen Heimtickerdebüt zu einem erneuten Schreibeinsatz zu überzeugen (wir sind ja nicht
abergläubisch, wir doch nicht....), sind kläglich gescheitert.
Wir werden in Kürze die Mannschaftsaufstellungen durchgeben, stay tuned...

0. Spielminute

15.57 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker aus Bietigheim!

Heute treffen die Falken auf den amtierenden Meister und diesmal geht es um Punkte. In der Vorbereitung unterlag man dem Team von Coach Christian Brittig nur knapp jeweils nach Verlängerung und Penaltyschießen. Beide Teams haben drei Punkte auf ihrem Konto. Die Falken holten ihren ersten Dreier letzten Freitag beim 9:3 Kantersieg gegen die Dresdner Eislöwen. Daheim musste man sich, trotz guter Leistung, dem Vizemeister aus München mit 0:3 geschlagen geben. Die Steelers konnten ihr Heimspiel gegen die Landshut Cannibals mit 4:3 für sich entscheiden. Etwas überraschend war dann jedoch die hohe 1:5 Niederlage in Weißwasser. Man darf also gespannt sein, wie sich das Meisterteam heute präsentiert. Bei den Falken wird voraussichtlich mit Lucas Lawson ein Probespieler mit auf dem Eis stehen. 

 

Wir hoffen natürlich auf ein Spiel mit Gänsehautstimmung, drei Punkten für die Falken und wünschen dabei viel Spaß und Spannung! 

Tore
59. Spielminute

3:1

Tor: Brent Walton

35. Spielminute

2:1

Tor: Andreas Geipel

Assist: Gregory Schmidt

30. Spielminute

1:1

Tor: Marc St. Jean

Assist: Cory Urquhart, Frédérik Cabana

20. Spielminute

1:0

Tor: Kasper Degn

Assist: Justin Kelly

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

43. Spielminute

Spieler: Heiko Smazal

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

39. Spielminute

Spieler: Marcel Neumann

Strafe: 2 Minuten

Halten

34. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

30. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

28. Spielminute

Spieler: Marcel Neumann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

19. Spielminute

Spieler: Marc St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

19. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

16. Spielminute

Spieler: Marc Wittfoth

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.