Spieldatum:

25.09.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten20 min
Penalty
6:7
2:1/
1:2/
3:3
OT:0:0/
PN:0:1
Heilbronner Falken
Strafzeiten49 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

1:2

3. Drittel

3:3

Overtime

0:0

Penalty

0:1

Sponsoren
Ticker

69. Spielminute

23.34 Uhr

Das Tickerteam schliesst sich den Wünschen von Luigi Calce an. Das Falkengirl und ich wünschen eine gute Nacht und hoffen auf möglichst viele Zuschauer am Sonntag gegen Kaufbeuren.

 

Bis zum nächsten Mal !!!

68. Spielminute

23.32 Uhr

Hier noch das versprochene Interview mit Luigi Calce!

 

Tickerteam:

Hallo Luigi- Gratulation zum Sieg- wie hast du dieses Torspektakel heute erlebt?

 

Luigi Calce:

Also mir wäre es natürlich lieber gewesen, wenn wir 4:2 gewonnen hätten und das nicht so nervenaufreibend gewesen wäre aber wir freuen uns über die Punkte.

Es war in jedem Fall heute ein klarer Aufwärtstrend und unser Penaltykilling spricht mit 2 Unterzahltoren heute für sich.

 

 

Tickerteam:

Bei den Falken und auch bei Dir lief es bisher in dieser Saison noch nicht so rund. Heute warst du der Match-Winner. Denkst du das war heute die Wende und was dürfen die Fans am Sonntag gegen Kaufbeuren erwarten?

 

Luigi Calce:

Ich hatte bisher eine etwas unglückliche Saison aber ich bin lange genug Profi um zu wissen, dass man mit harter Arbeit da auch wieder raus kommt. Für mich war das heute aber auch super mit Axel und Cory zusammen in der Reihe zu stehen. Cory will immer schiessen und hat auch mit seinem guten Scating einen großen Zug zum Tor- ich bin dann eher wieder als Passgeber unterwegs wie letzte Saison mit JFC.

Natürlich freue ich mich das ich dem Team mit meinen zwei verwandelten Penaltys helfen konnte.

Am Sonntag wollen wir jetzt natürlich nachlegen.

 

 

Tickerteam:

Wie hast du die Saison bisher persönlich erlebt?

 

Luigi Calce:

Wie gesagt- das lief bisher natürlich nicht besonders glücklich sowohl für das Team als auch für mich. Aber wir haben eine gute Truppe und kommen da auch wieder raus.

 

Tickerteam:

Rico Rossi hat heute die Reihen neu gestaltet. Das sah besonders in Eurer Reihe richtig gut aus. Wie hast du diese Veränderung empfunden?

 

Luigi Calce:

Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt. Das hat gut gepasst.

 

Tickerteam:

Luigi wir sagen Danke und kommt gut nach Hause

 

Luigi Calce:

Danke und gute Nacht an alle Falkenfans

67. Spielminute

22.54 Uhr

Beim Tag der offenen Tore siegt der HEC glücklich aber doch verdient im Penaltyschiessen durch zwei geile Penaltys von Luigi Calce.

Ich sag jetzt mal- der HEC ist wieder da. Dieser Sieg gibt Auftrieb. Kämpferisch haben die Jungs von Rico Rossi nie nachgelassen und nehmen hier 2 Punkte aus dem Sahnpark mit. Wir freuen uns auf das Interview mit Luigi Calce. BLEIBT DRAN !!

66. Spielminute

22.51 Uhr

Brahmanis --> BRÜCKMANN HÄLT ! SIEEEEEEEEEEEEEEEEEG

66. Spielminute

22.50 Uhr

Calce in die nächste Runde Penalty --> TRIFFT !!!

66. Spielminute

22.49 Uhr

Jetzt zählts

66. Spielminute

22.49 Uhr

SCHIETZE FÜR HN --> Suvelo hält

66. Spielminute

22.49 Uhr

Dufresne  für Crimme --> TRIFFT

66. Spielminute

22.48 Uhr

LUIGI ---> TRIFFT !!!

66. Spielminute

22.48 Uhr

Grosch für Crimme ---> TRIFFT

66. Spielminute

22.47 Uhr

URKIIIIIIII -----> TRIFFT

66. Spielminute

22.46 Uhr

Brahmanis für Crimme --> GEHALTEN

66. Spielminute

22.44 Uhr

Wir schreiben im Penaltyschiessen nur noch die Schützen und getroffen/nicht getroffen. Bitte nicht wundern- der Spielstand wird dann nachgetragen.

66. Spielminute

22.42 Uhr

Samy Kaartinen von Dresden ist heute unser Freund- er macht 3 Tore gegen Hannover und festigt damit den 5:3 Sieg am Pferdekultturm. Wir gratulieren den Sachsen...

65. Spielminute

22.40 Uhr

Und die sehr ausgeglichene Overtime ist beendet- meine Nerven- jetzt gehts gleich wenn das Eis frisch gemacht wurde ins Penaltyschiessen.

65. Spielminute

22.38 Uhr

Chance für die Falken aber plötzlich ist Suvelos Tor verschoben. Die Suvelo-Ich habe Angst und verschiebe das Tor-Show geht auch diese Saison unverändert weiter.

64. Spielminute

22.35 Uhr

Kevin Saurette nimmt Anlauf - BRÜCKMANN HÄLT !

64. Spielminute

22.34 Uhr

Und Penalty für Crimmitschau.

62. Spielminute

22.34 Uhr

München fertigt Schwenningen mit 7:1 ab und Ravensburg die Cryburger mit 8:0. Was für ein Spieltag.

62. Spielminute

22.33 Uhr

Heut gehts überall richtig ab. Fishtown mit dem Anschlusstreffer zum 6:7 in Bimbesheim und Dresden führt im Ponyhof mit 5:3.

61. Spielminute

22.31 Uhr

Bullygewinn für den ETC aber der HEC setzt sofort nach.

60. Spielminute

22.30 Uhr

Punkt in Crimmitschau! P.J. Fenton erzwingt die Overtime und los gehts....

60. Spielminute

22.29 Uhr

ENDE DES DRITTEN DRITTELS

60. Spielminute

22.28 Uhr

Unsere K-Spieler sind diese Saison einfach eine Wucht! Mit 6 Spielern auf dem Eis machen die Falken den Ausgleich!

60. Spielminute

22.27 Uhr

AUSGLEICH WIE GEIL IST DAS DENN !!!

60. Spielminute

22.26 Uhr

BRÜCKMANN BLEIBT DRAUSSEN!

59. Spielminute

22.25 Uhr

AUSZEIT HEC

59. Spielminute

22.25 Uhr

Schade- Tor für Crimmitschau-AUF GEHTS BUBEN - 1 MINUTE IST GENUG !

58. Spielminute

22.23 Uhr

Tolle Chance für Urquhart aber da waren ein paar Beine der Verteidigung des ETC im Weg.

55. Spielminute

22.19 Uhr

Es geht hin und her. Cabana scheitert an Suvelo - Dufresne an Brückmann.

55. Spielminute

22.18 Uhr

Das Penaltykilling der Falken passt. Nix passiert und weiter gehts wieder mit 5 gegen 5.

52. Spielminute

22.15 Uhr

2056 Zuschauer im Sahnpark sehen eine spannende Partie und eine weitere Strafzeit gegen den HEC.

48. Spielminute

22.12 Uhr

Bei der neuen Reihe Urquhart Calce Hackert scheint Rico Rossi einen Volltreffer gelandet zu haben- wenn man das nach der kurzen Zeit schon bewerten mag. In jedem Fall spielen die 3 gerade geiles Eishockey und beglücken unsere (wer hätte das gedacht :-) ) frierende Tickerlady.

48. Spielminute

22.09 Uhr

Und wir haben auch eine Rakete auf dem Eis. Cory Urquart fühlt sich offensichtlich durch das Solo von Grosch animiert das noch besser zu machen. Ein Traumtanz durch die Reihen der ETC Verteidigung und er verarscht Suvelo nach Strich und Faden- schiebt den Puck dann lässig ins leere Tor. HAMMER !

48. Spielminute

22.07 Uhr

Ich sag besser nichts mehr. Grosch tankt sich durch und schiesst Felix Brückmann durch die Hosenträger. Wieder die Führung für Crimme.

47. Spielminute

22.06 Uhr

Gute Chancen auf beiden Seiten. Felix Brückmann bestätigt seine guten Leistungen der bisherigen Saison und kann gerade noch mit dem Stock parieren.

45. Spielminute

22.05 Uhr

Insgeheim bin ich ja ein bisschen Fishtown Fan- 5:5 in Bietigheim :-)

Dresden gibt im Ponyhof auch alles- da steht es bei den ach so kultigen Indians 3:3

45. Spielminute

22.03 Uhr

AUSGLEICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Spannendes Spiel im Sahnpark....so muss es sein und jetzt noch eins drauf....

42. Spielminute

22.01 Uhr

Christian Grosch darf auf der Strafbank platz nehmen und ermöglicht den Falken wieder das Üben des Überzahlspiels in der Praxis.

41. Spielminute

21.59 Uhr

Das ist jetzt mal richtig bescheiden gelaufen. Im Gegenzug ein unglücklicher Treffer gegen den HEC. Der Puck prallt vom Schlittschuh von Thorsten Fendt ab und Felix Brückmann ist chancenlos. Auf geht´s Jungs da geht noch was.

41. Spielminute

21.57 Uhr

Das Schlussdrittel geht gut los. Ein Tor für die Falken, welches aber leider beim Schiedsrichtergespann keine Anerkennung findet. Warum bleibt uns verborgen....

40. Spielminute

21.55 Uhr

Sören Sturm in Heilbronn gut ausgebildet :-) mit dem Doppelpack in Bietigheim. 4:4.

40. Spielminute

21.52 Uhr

Ravensburg scheint derzeit einen Lauf zu haben. Der EVR führt gegen Cryburg mit 7:0.

Inferno Stefs Informanten aus Bimbesheim haben den Ausgleich für Fishtown gemeldet. Pointstreak weiss noch nix davon

40. Spielminute

21.41 Uhr

Die Leistungskurve der Falken zeigt minütlich nach oben, auch wenn man den Ausgleich wieder hinnehmen musste. Die Einstellung stimmt und es ist noch nichts verloren. Das sieht alles schon viel besser aus als im ersten Drittel.

 

Die Tickerlady grüßt alle daheimgebliebenen Fans

 

Ich grüße:

Stef mit Gattin, Hablix mit Gattin(Ohne Soldo wär bei euch gar nix los :-), die restlichen Infernos und Fanclubs. Baumann, Stasi und Scara. Ich grüße Mario Gomez in München (in einem Jahr biste für 10 Millionen wieder da) und die ganzen restlichen Tickerleser.

40. Spielminute

21.36 Uhr

DRITTELENDE

38. Spielminute

21.35 Uhr

Den Schwenningern gehts heute auch irgendwie nicht so von der Hand. Die liegen in München nach 2. Dritteln mit 6:1 zurück. Daumen drücken für Fishtown- die liegen in Elendstalhausen mit 4:3 knapp zurück.

38. Spielminute

21.32 Uhr

Die Tickerlady hat definitiv der SECHSTEN offiziell erkennbaren Falkenfan in der Menge entdeckt. Gruss auch an Ihn.

37. Spielminute

21.31 Uhr

Und die Falken geben Gas. So möchten wir das als Fans gerne sehen. Mit Vollgas geht es im Drittel der Crimmitschauer aufs Tor von Suvelo. Nun muss das Ding nur noch rein...

34. Spielminute

21.27 Uhr

Aber halten wir fest. Der HEC kann doch noch Powerplaytore schiessen.

Das Spiel nimmt Fahrt auf. Chancen auf beiden Seiten.

32. Spielminute

21.25 Uhr

Es ist echt ein Elend. Gerade passiert das Unfassbare- da schiesst Calce ein schönes Überzahltor und im Gegenzug wars das dann wieder mit der Führung. Gunkel mit dem Ausgleich.

31. Spielminute

21.23 Uhr

TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TOR FÜR DIE FALKEN

31. Spielminute

21.21 Uhr

Cabana humpelt vom Eis- hoffentlich nichts schlimmeres....

30. Spielminute

21.20 Uhr

Hammersafe von Brückmann gegen Gunkel- Puh das war knapp....

 

Danach gleich einen Strafzeit gegen Crimmitschau.

 

 

28. Spielminute

21.18 Uhr

Ok ich muss motzen und zweifeln- dann klappt es.

 

Das zweite Unterzahltor für die Falken. Und wenn man sich auf jemand verlassen kann dann auf Cory Urquhart.

 

Danach hat er gleich nochmal die Unterzahlchance scheitert aber knapp.

28. Spielminute

21.17 Uhr

UND TOOOOR FÜR HEILBRONN

27. Spielminute

21.14 Uhr

Chance für den HEC- verpufft im Nichts....

Irgendwie können unsere Jungs keinen Druck aufbauen. Es sieht derzeit nicht wirklich so aus als ob wir das Spiel noch rumreissen könnten. Aber warten wir ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Beide Teams wieder komplett....

25. Spielminute

21.12 Uhr

Ich darf am Sonntag insbesondere alle Familien mit Kindern, Väter mit Söhnen etc. pp zum HEC einladen. Im Stadion gibt´s Platz und die Bundestagswahl braucht kein Mensch. KOMMT ZAHLREICH - WIR BRAUCHEN DAS GELD !

25. Spielminute

21.10 Uhr

Und Andy Contois hat ein Einsehen mit den Falken. Strafzeit gegen Crimmitschau.

25. Spielminute

21.09 Uhr

15 Sekunden sogar 5 Crimmitschauer gegen 3 Falken. Dann 2 Minuten 5 gegen 4.

23. Spielminute

21.07 Uhr

Hätte ich aufgepasst wäre mir aufgefallen das es keine Überzahl war sondern 4 gegen 4 - wir hatten ja wegen Lawson 5+ Spieldauer zu verkraften. Daher also jetzt noch 2 Minuten Überzahl ETC.

 

Alles verstanden? :-)

22. Spielminute

21.04 Uhr

Luigi darf wieder "mitsandeln" - mehr gibts leider nicht zu berichten.

21. Spielminute

21.03 Uhr

Und Powerplay für den HEC. Hoffen wir auf Besserung in Überzahl. P.J. mach´n rein.....

20. Spielminute

20.55 Uhr

JAWOLL!

 

Und die Falkenfans sind gut informiert!

 

Olaf Kölzig ist Mitbesitzer der Tri City Americans.

 

3 Punkte für: KARIEGUUUUUUUS

2 Punkte für: CHRISTIAN "SEPPL" SEPT

1 Punkt für: THOMAS UND JANET HINZ

 

GRATULATION!

20. Spielminute

20.45 Uhr

QUIZFRAGE:

 

OLAF KÖLZIG HAT ZUM ENDE DER LETZTEN SAISON SEINE NHL-KARRIERE BEENDET. BEI WELCHEM CLUB, BEI DEM ER AUCH MITINHABER IST, IST ER DERZEIT ALS TRAINER FÜR DIE GOALIES TÄTIG?

20. Spielminute

20.44 Uhr

Und Ende des ersten Drittels.

Das war laut unserer Tickerlady besser wie letzten Sonntag aber "RUND" ist was anderes. Die neuen Reihen müssen sich erst finden.

Das Team kämpft aber und das gibt uns Hoffnung für den weiteren Spielverlauf.

OBACHT ! Gleich die Quizfrage....

20. Spielminute

20.41 Uhr

Grad mach i´s Maul zuuuu....

 

Ich weiss auch nicht so genau was Kollege Lawson veranstaltet hat aber ein Crimme-Spieler fällt um wie vom Blitz getroffen. Zuerst auf die Trage und dann zu Fuß in die Kabine. Damit ist das Gastpiel von Lawson in Heilbronn beendet.

18. Spielminute

20.37 Uhr

Lucas Lawson steht alleine vor dem leeren Tor und semmelt drüber. Das war die Mutter aller Chancen. Bub ich hoffe du stellst in Schweden dein Visier schärfer, sonst stehst du schneller wieder in Ontario an der Bushaltestelle wie du kucken kannst.

17. Spielminute

20.35 Uhr

Und Pat Baum hat auch in Crimme einen Freund gefunden. Philipp Gunkel ist der Auserwählte. Wir sind alle schon sehr gespannt wenn Pat wieder beim Kollegen Gunkel wegen einem Tänzchen aufspricht.

15. Spielminute

20.31 Uhr

Wie wenn die Musik im TV und der Anblick von Landes-Ötti nicht schlimm genug wäre- Tor für Crimme....

13. Spielminute

20.29 Uhr

Wer sich nebenher mal richtig gruseln will, kann sich wie der Heimtickerer im SWR Fernsehen die Waseneröffnung anschauen. Ich bin sicher da sind Drogen im Spiel.

13. Spielminute

20.28 Uhr

Und wieder Powerplay für die Hausherren.

13. Spielminute

20.27 Uhr

Das Tor für den HEC fiel aus dem Nichts mit freundlicher Mithilfe von Suvelo. Matthias Plachta macht den Ausgleich.

13. Spielminute

20.26 Uhr

 Chance HN - Cabana aus der Drehung aber Suvelo hält.

11. Spielminute

20.26 Uhr

Unfassbar- die Falken verhindern mit Mann und Maus den nächsten Treffer und im Gegenzug ist Suvelo wieder ein Falke :-)

11. Spielminute

20.23 Uhr

Tooooooooooooor für Heilbronnnnnnnnnnnnn

9. Spielminute

20.21 Uhr

Oh Captain mein Captain...


Sprachlos in Seattle - die Fortsetzung...

 

Unterzahl für den HEC - hoffen wir, dass es nicht gleich wieder "klingelt".

7. Spielminute

20.17 Uhr

Und weitere Chance für den ETC- Brückmann, den am ersten Tor keinerlei Schuld trifft, ist mit der Fanghand zur Stelle.

5. Spielminute

20.16 Uhr

Klar das der erste Schuss der Crimmitschauer dann auch drin ist- passt irgendwie zur momentanen Lage.

Der Schampus-Paule wars- auch das war irgendwie klar....

5. Spielminute

20.14 Uhr

Simon Wenzel muss raus

3. Spielminute

20.11 Uhr

Beide Teams vollzählig und Monsterchance für die Falken mit massivem Dusel für Su Su Su Suvelo. Der Puck purzelt Ihm über den Kopf bleibt dann aber noch vor der Torlinie liegen.

1. Spielminute

20.08 Uhr

Carciola erlegt Brückner - der steht mittlerweile wieder aber Strafzeit gegen den ETC und leider auch gegen uns- keiner weiss warum!

1. Spielminute

20.06 Uhr

Und Hackert prüft Suvelo.

1. Spielminute

20.06 Uhr

Die Starting Six der Falken

 

Brückmann

 

Fendt-St Jean

 

Calce-Hackert-Urquhart

1. Spielminute

20.05 Uhr

Und Spielstart im Sahnpark!

Bullygewinn für UNS !!!

 

AUF GEHT´S HEILBRONN !!!

0. Spielminute

20.03 Uhr

Die Spieler sind auf dem Eis- Felix Brückmann im Tor für den HEC und ca. 5+X Heilbronner Fans am Start.

0. Spielminute

19.37 Uhr

UND HIER DAS TEAM DER HEILBRONNER FALKEN !!!!!!!!!!!!

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

 

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #24 Marc St. Jean

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

S #15 Igor Filobok

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #43 Lucas Lawson

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #87 André Schietzold

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

 

 

 

0. Spielminute

19.33 Uhr

DIE MANNSCHAFT DES ETC CRIMMITSCHAU

 

T #41 Marko Suvelo

T #22 Etienne Renkewitz

 

V #4 Daniel Willaschek

V #6 Eric Wunderlich

V #8 Nils Hanfstingl

V #11 Daniel Rau

V #24 Paul Ballantyne

V #66 Marcus Löffler

V #68 Marco Nowak

V #76 Sylvain Dufresne

 

S #9 Christian Grosch

S #15 Scott Champagne

S #17 Edijs Brahmanis

S #19 Philipp Gunkel

S #21 Kevin Saurette

S #27 Andy Contois

S #29 Adriano Carciola

S #33 Hannes Albrecht

S #43 Torsten Heine

S #61 Michael Schmerda

S #87 Alexander Heinrich

 S #91 Robby Hein

 

0. Spielminute

19.29 Uhr

Auch vom Heimtickerer Adam Deadmarsh einen fröhlichen guten Abend ins Unterland und an alle Tickerleser ausserhalb von Falkentown. Für mich geht die Saison mit diesem Spiel leider erst los und eins ist klar- ich habe einen Auswärtsieg für den HEC manifestiert. Die Tickerlady und die Mannschaft sind gut im wilden Osten angekommen. Gleich folgt die Aufstellung und um 20:00 melden wir uns pünktlich zum Eröffnungsbully.

0. Spielminute

12.27 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus Crimmitschau!

 

Nachdem am vergangenen Wochenende ja keine Punkte für die Falken raussprangen, sollte jetzt doch wieder gepunktet werden.

Aus dem Vorbericht der Falken:

 

"Die Sachsen haben einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Am ersten Wochenende überraschte man mit einem 4:1-Auswärtssieg in Ravensburg und besiegte auch Hannover mit 3:2 nach Penaltyschießen. Letzte Woche dagegen musste man sich erwartungsgemäß dem EHC München mit 2:4 geschlagen geben, während die 1:3-Heimniederlage gegen Kaufbeuren trotz der starken Leistungen des Aufsteigers doch eher überraschend war. Die Eispiraten haben ebenso wie die Falken gerade die Ausländerpositionen neu besetzt. Gut eingeschlagen hat der Kanadier Scott Champagne, der mit zwei Toren und fünf Assists aus den ersten vier Spielen der offensivstärkste Akteur ist. Aber auch Andy Contois und Adriano Carciola haben schon zweimal getroffen, während weitere potenzielle Leistungsträger wie Kevin Saurette oder der lettische Nationalspieler Edijs Brahmanis noch unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Runderneuert ist auch die Abwehr des Teams von Wayne Hynes, in der Daniel Rau sowie die beiden Kanadier Sylvain Dufresne und Paul Ballantyne die Korsettstangen bilden. Im Tor steht voraussichtlich mit Marko Suvelo ein „alter Bekannter“."

 

Nach der doch leider eher katastrophalen Leistung gegen Ravensburg am vergangenen Sonntag, hat Trainer Rico Rossi die Reihen umgestellt. So stürmt heute Cory Urquhart mit Luigi Calce und Axel Hackert. André Schietzold gesellt sich zu PJ Fenton und Freddy Cabana, während Simon Wenzel gemeinsam mit Marc El-Sayed und Matthias Plachta die Youngster-Reihe bildet (wobei, bei uns ja wirklich fast alle Youngster sind ;) ). Testspieler Lucas Lawson wird gemeinsam mit Igor Filobok und wechselnden Partnern eine 4. Reihe bilden. Auch in der Abwehr wurden die Partner gewechselt. So verteidigt nun Torsten Fendt mit Marc St. Jean, Pat Baum mit Thomas Gödtel und Marco Schütz mit Bene Brückner.

Hoffen wir, dass diese Maßnahmen Wirkung zeigen und wir 3 Punkte aus dem Sahnpark zu Crimmitschau entführen können.

 

Zur Info, das Tickerteam wird trotz der saisonalen Tradition "bei Verspätung --> Sieg" alles daran setzen pünktlich zu Spielbeginn in Crimmitschau zu sein :p

 

Wir wünschen viel Spaß und Spannung beim Spiel...auf gehts Falken!

Tore
66. Spielminute

6:7

Tor: S#39 Luigi Calce

60. Spielminute

6:6

Tor: S #23 P.J. Fenton

59. Spielminute

6:5

Tor: S #21 Kevin Saurette

48. Spielminute

5:5

Tor: S #81 Cory Urquhart

48. Spielminute

5:4

Tor: S #9 Christian Grosch

45. Spielminute

4:4

Tor: S #10 Axel Hackert

Assist: S #87 André Schietzold

41. Spielminute

4:3

Tor: S #27 Andy Contois

Assist: S #15 Scott Champagne

32. Spielminute

3:3

Tor: S #19 Philipp Gunkel

31. Spielminute

2:3

Tor: S #39 Luigi Calce

Assist: S #23 P.J. Fenton

28. Spielminute

2:2

Tor: S #81 Cory Urquhart

Assist: S #97 Frédérik Cabana

15. Spielminute

2:1

Tor: S #27 Andy Contois

11. Spielminute

1:1

Tor: S #44 Matthias Plachta

5. Spielminute

1:0

Tor: S #15 Scott Champagne

Assist: V #11 Daniel Rau

Strafen
52. Spielminute

Spieler: V #6 Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

42. Spielminute

Spieler: S #9 Christian Grosch

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

30. Spielminute

Spieler: S #43 Torsten Heine

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: V #90 Benedikt Brückner

Strafe: 2 Minuten

Halten

25. Spielminute

Spieler: S #27 Andy Contois

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

25. Spielminute

Spieler: V #24 Marc St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

21. Spielminute

Spieler: V #76 Sylvain Dufresne

Strafe: 2 Minuten

Kniecheck

20. Spielminute

Spieler: S #43 Lucas Lawson

Strafe: 5 + Spieldauer

Check von hinten

13. Spielminute

Spieler: V #20 Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

9. Spielminute

Spieler: S #39 Luigi Calce

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

5. Spielminute

Spieler: S #67 Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

1. Spielminute

Spieler: S #23 P.J. Fenton

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

1. Spielminute

Spieler: S #29 Adriano Carciola

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.