Spieldatum:

02.10.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Schwenninger Wild Wings
Strafzeiten33 min
beendet
4:1
2:0/
2:1/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten51 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

2:1

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.53 Uhr

Das wars für heute! Wir bedanken uns bei allen Lesern und hoffen, dass ihr euch trotz Spiel + Ergebnis gut unterhalten gefühlt habt! Es war wie immer ein Riesenspaß hier zu tickern!

 

Achso: Nicht vergessen: AM SONNTAG HEIMSPIEL GEGEN FREIBURG!!! ALLE INS STADION!!

 

Gute Nacht und ein schönes Wochenende allerseits! :-)

60. Spielminute

22.52 Uhr

Tut uns Leid die St. Jean-Fans enttäuschen zu müssen, wir haben uns jetzt doch für Toto Fendt entschieden!

 

Also, hier sein Fazit zum Spiel:

TF: "Schwenningen war heute einfach immer einen Tick schneller, von Beginn an und wir kamen gar nicht richtig rein ins Spiel. Dann kam dazu, dass der erste Treffer kein regulärer Treffer war, da das Tor verschoben war und der Puck von hinter der Linie ins Tor ging. Aber das ganze Spiel über waren die Wild Wings schneller, spritziger und haben auch die Zweikämpfe gewonnen, das hat heute bei uns etwas gefehlt und dann kommt auch so ein Ergebnis raus."

60. Spielminute

22.33 Uhr

Die richtige Antwort im Tickerquiz war:

 

Leo Gudas - er stand 1992 im zweiten All-Star-Team der A-WM!

 

Gewusst haben das:

1. kariegus --> 3 Punkte

2. Harry --> 2 Punkte

3. Simon Halter --> 1 Punkt!

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Danke an ALLE fürs mitmachen und nächstes Mal wirds auch wieder einfacher!

60. Spielminute

22.27 Uhr

Das Spiel ist aus... die Falken verlieren - mal wieder - in Schwenningen!

 

Fazit: Das erste Drittel war das beste Falkendrittel im Spiel über den Rest sollte man besser einen groooooßen Mantel des Schweigens ausbreiten. Das letzte Drittel war jetzt nicht ganz schlimm, was aber vor allem daran lag, dass Schwenningen zwei, drei Gänge zurückgeschalten hat. Trotzdem: Das zweite Drittel war katastrophal!

 

Filobok humpelte zum Schluss noch ganz gewaltig.... hoffentlich nicht's ernsteres!

 

Zur Analyse kommt heute Marc St. Jean ins Tickerstudio! Stay tuned! :-)

 

Auflösung im Quiz kommt auch gleich!

57. Spielminute

22.21 Uhr

Tipp an die schwedische Mannschaft die Lawson verpflichtet hat: Überlegts euch nochmal, wenn ihr höher als.... naja.... 5. Liga spielt! Selbst der Birbraer war besser! :-)

 

Plachta und El-Sayed mit einer guten Chance, aber der Puck will nicht rein.... naja, wenigstens spielen sie weiter nach vorn!

56. Spielminute

22.18 Uhr

Ganz vergessen - die Auflösung:

 

Das 04 steht natürlich für die Gesamtanzahl der jährlichen Abiturienten in VS! ;-)

 

Schenkelklopfer.... aber heut' nehm ich mit was geht! 

56. Spielminute

22.17 Uhr

Vogl fängt gerade einen Schlagschuss.... das Falkengirl und der HEC-Webmaster finden auch hier etwas positives: Immerhin dauerts von Schwenningen nicht so lang heim... *g* Außerdem kann man danach noch in den FKK-Club Pascha, der Bandenwerbung macht.

52. Spielminute

22.15 Uhr

Und in Stockholm führen die Drecks Wings ;-)... also nach dem Ticker geh ich ins Bett oder besser leg ich mich drunter, da bin ich sicherer!

52. Spielminute

22.14 Uhr

Jetzt führen auch noch diese nebenberuflichen Fussballprofis, die aus Liebe zu ihrem Verein bald alle fer umme spielen mit 1-0.... und der Maulwurf trifft.... ich schnall ab.... sonst trifft der doch nur gegen Dortmund.... haben die Frankfurter heute gelbe Trikots an?

52. Spielminute

22.11 Uhr

Die Schwenninger singen: "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen!"  Also das Falkengirl hat nicht bezahlt, deshalb geht's auch nicht! So, das habt ihr jetzt davon, pöh! :-)

52. Spielminute

22.10 Uhr

Falken wieder komplett... ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein erneuts Torraumabseits!

50. Spielminute

22.08 Uhr

Sie lernen es auch nicht.... zum 3(!) Mal mit 6 Mann auf dem Eis.... Jungs, anscheinend haben die Schiris ihre Kontaktlinsen heute dabei!!!!

49. Spielminute

22.06 Uhr

Achja, Oberligazeiten.... Schwenningen gerade mit zwei(!) Schorsch-Hessel-Gedächtnispässen parallel zur Torlehne!

47. Spielminute

22.04 Uhr

Rossi wechselt mal wieder die Reihen... wenigstens etwas Unterhaltung von Falkenseite aus!

46. Spielminute

22.02 Uhr

Ach komm, den hau ich jetzt noch raus..... was solls denn bei 4-1.... liebe VSler: Nicht gleich eingeschnappt sein!

 

Was hat das 04 in serc04wildwings zu bedeuten? Auflösung in der 54. Minute... oder jmd. schreibt die Lösung ins Falken-Forum.

45. Spielminute

22.00 Uhr

Hofbauer scheitert an Vogls Fanghand.

43. Spielminute

21.58 Uhr

Fendt allein gegen 3 Schwenninger.... Fendt legt sich aufs Eis... hilft aber nichts, der Puck geht unter ihm durch.... aber Vogl ist da!

43. Spielminute

21.56 Uhr

Falken wieder komplett... aber Vogl musste ein paar Mal retten!

41. Spielminute

21.54 Uhr

Bully geht an Schwenningen.... die Hinterwäldler im Powerplay!

40. Spielminute

21.41 Uhr

Kommen wir zur Grußrunde - Unser Servus geht an:

Unsere Sponsoren - Danke, dass ihr die Ticker ermöglicht! *daumen hoch* ABER: Fürs Spiel können wir nichts! WIRKLICH!

Thea - einfach so halt

Tickerteam - s. o.

alle die daheim geblieben sind - so wirds gemacht! :-)

die Oberhausener und Pivo aus Essen - einfach weil wir euch schon lange nicht mehr gegrüßt haben!!

 

Zum Schluss noch zwei special greetings:

Falkengirl grüßt Dominique mit den Worten die ein Mann NIE von einer Frau hören will: "Ich habs doch gesagt" - Mein Beileid, Mate! :-)

Nub grüßt HANNOVER (hrhrhr.... es gab schon lange keinen Skandalticker mehr.... 'sch freu mich! :-)) und BREMERHAVEN (weil sie gegen Hannover führen! ;-))

40. Spielminute

21.37 Uhr

Das Tickerquiz ist gelöst.... hossa, hossa, hossa! :-)

40. Spielminute

21.36 Uhr

Das Drittel ist endlich vorbei.... *nur noch eins, nur noch eins*

 

Baum bekommt noch 'ne dämliche Strafe, da er am Boden liegend den Puck festhält...

40. Spielminute

21.32 Uhr

Es sind ca 150 Heilbronner da.... und mal wieder ein Tor für Schwenningen.... Guerriero.... und mal wieder Torraumabseits.... Herr Ninkov: You made my day! :-)

39. Spielminute

21.30 Uhr

Heilbronn wieder komplett und auch unsere erste Reihe spielt noch mit... Chance für Urquhart... die hatte ich schon ganz vergessen!

37. Spielminute

21.29 Uhr

Juhu, zwei richtige Antworten im Tickerquiz.... weiter so!

37. Spielminute

21.28 Uhr

Chance in Unterzahl, aber Schenkel trifft die Fanghand.

37. Spielminute

21.27 Uhr

Ansonsten wie erwartet: Spieldauer für Lehoux und Gödtel und eine Bankstrafe wegen zu vieler Spieler, die schon vorher angezeigt war.

37. Spielminute

21.26 Uhr

Woher die 10 Minuten für Lawson kommen, weiß kein Schwein...

37. Spielminute

21.24 Uhr

Gödtel schlägt Lehoux gerade grün und blau.... Gödtel nur noch ohne Handschuhe, Lehoux auch ohne Helm... auch wenn Gödtel unten liegt: Falkensieg! :-)

 

Strafen reichen wir nach.

36. Spielminute

21.21 Uhr

HEC-Webmaster und Hochwürden SB prüft gerade ob es juristisch möglich ist, dagegen vorzugehen, dass es pro Spiel nur eine Auszeit gibt.... bei 20 Minuten Drittelpause sollte doch zwei mindestens drin sein.... von wegen Sponsorenpräsentation und so...

35. Spielminute

21.19 Uhr

Schwenningen macht wieder Druck.... aber Hacker scheitert am Pfosten.

34. Spielminute

21.19 Uhr

Tor für Schwenningen... Puck springt von der Bande zurück ins Feld, Vogl will ihn stoppen, lenkt ihn auf die Linie... bumm, dann isser drin.

 

Aber der Herr Ninkov ist eben für 'ne Überraschung gut: Tor wird nicht gegeben! Torraumabseits *g*

33. Spielminute

21.16 Uhr

Noch ein Tipp: Der gesuchte Spieler war Tscheche.... kommt schon, Kinder... macht mich stolz! :-)

33. Spielminute

21.15 Uhr

Bei den Bauern nichts neues... und dann doch ne Chance für Schwenningen... Vogl erst gut und dann drüber... puuuh.

30. Spielminute

21.12 Uhr

Chance für Hooton nach einem schönen Pass von Guerriero... aber der Puck bleibt an Vogl hängen.

30. Spielminute

21.11 Uhr

Das Spiel plätschert so vor sich hin....

28. Spielminute

21.09 Uhr

Im Quiz jetzt 4 Antworten.... 3 falsche.... deshalb geb ich mal Hilfestellung:

 

Svozil und Dorochin sind es NICHT!

28. Spielminute

21.08 Uhr

Falken wieder komplett!

 

Sorry, es gab gerade ein kleines technisches Problem. Nennt sich: Ich! ;-)

 

26. Spielminute

21.07 Uhr

Zuviele Männer auf dem Eis... .Filo sitzt die Strafe ab.

25. Spielminute

21.03 Uhr

Juhu, kein ShutOut.... Filobok machts wieder spannend.... *lol* 4-1. Hm, ist das heute jetzt ne Busrunde für Marzl? Der Arme... wird schon alles für Steakwecken ausgegeben haben.

24. Spielminute

21.01 Uhr

Vogl zunächst mit 'nem klasse Save, aber der Nachschuss per Bauerntrick sitzt dann.... Auszeit Falken. 4-0!

23. Spielminute

20.59 Uhr

3-0! Schöne Kombination... Meine Güte!

23. Spielminute

20.58 Uhr

Schon wieder Unterzahl.... herrje!

21. Spielminute

20.54 Uhr

Leute, was ist denn los heute?

Erst zwei Antworten im Tickerquiz... eine davon war richtig.... hopp hopp! :-)

21. Spielminute

20.53 Uhr

Bully geht erneut an Heilbronn...

20. Spielminute

20.40 Uhr

Heutige Frage im Tickerquiz:

 

Welcher frühere HEC-Spieler stand einmal in einem WM-Allstar-Team?

 

Lösungen mir bitte wie immer zukommen lassen!

 

Ich hoffe sehr, dass wir die Frage noch nicht hatten... falls doch: Hier trennt sich der Stammschauer vom Schwenninger! ;-)

20. Spielminute

20.36 Uhr

Das erste Drittel ist beendet.... beruhigend: Jetzt kommt das traditionelle starke 2. Drittel der Falken..... muhahaha! *g*

 

Spaß beiseite: Tickerquiz, gleich!

20. Spielminute

20.33 Uhr

Falken wieder komplett.

18. Spielminute

20.31 Uhr

Strafe gegen Fendt.... na gut, irgendwo klar, dass die Schwenninger so abheben, wenn Germanwings für 19,90 durch Europa fliegt.

17. Spielminute

20.30 Uhr

Wir suchen:

Einen Stimmbruch für den Schwenninger Stadionsprecher... wer einen über hat: Immer her mit!

Wir bieten:

Falkengirls ewige Dankbarkeit! :-)

16. Spielminute

20.27 Uhr

Diesmal hält Vogl nicht... das Tor hat sich angekündigt.

15. Spielminute

20.27 Uhr

Just gerade mit einer riesen Chance... Vogl hält schon wieder!

15. Spielminute

20.26 Uhr

Vogl schon wieder im Mittelpunkt aber er pariert wieder.

15. Spielminute

20.26 Uhr

Auch die Wings wieder komplett!

13. Spielminute

20.24 Uhr

Vogl vereitelt gerade ne Riesenchance von Hacker... dann sind die Falken in Überzahl, weil Walsh zurück ist.

13. Spielminute

20.22 Uhr

Nachdem Borzecki von seinem Pfleger entdeckt wurde ;-) gibt es 2 Minuten wegen Behinderung.... büxt der einfach aus... sowas! ;-)

12. Spielminute

20.20 Uhr

Ziemlich offensichtliches Beinstellen von unserer #8 --> 2 Minuten Kühlbox.

10. Spielminute

20.19 Uhr

Nur noch 50 Minuten! ;-)


Es geht munter hin und her und die Falken halten seit dem Gegentor sehr gut mit... aber eben erst seit dem Tor.

 

Gerade eine nette Chance für Wenzel, aber der Volleyschuss will nicht rein.

9. Spielminute

20.17 Uhr

Schöne Aktion von Plachta und El-Sayed... aber nur El-Sayed landet im Tor und bekommt dafür eine von Silverdingens auf die Mütze... keine Strafe! Zum Glück!?!

8. Spielminute

20.15 Uhr

"4 auf 2"-Situation für die Falken... nun ja... erfolgreich ist anders... das war eher so..... mittel.

7. Spielminute

20.12 Uhr

Germanwings hat eine Chance aber der Puck landet in Vogls Fanghand.

6. Spielminute

20.12 Uhr

Na wenigstens: Eine richtige Chance... also so richtig! Der Puck frei vor dem Tor, Schenkel schiesst, aber Silberhaar pariert!

5. Spielminute

20.11 Uhr

Schwenningen wieder komplett... ein Möglichkeitchen für Lawson... wenigstens erleben wir im 3. Drittel ein gutes Spiel: Das Falkengirl trinkt es jetzt schon schön!

4. Spielminute

20.09 Uhr

Schwenningen wieder zu viert.... die Überzahl bisher mit zwei(!) Schüssen!

 

Das Falkengirl fordert schon: Mehr Überzahl für HN? Mehr Bier für mich! :-)

3. Spielminute

20.07 Uhr

Geht ja flott los hier, na gut, immerhin pfeift auch Ninkov. Nochmal Strafe gegen die Wild Wings.... eine Minute 5 gegen 3!

2. Spielminute

20.06 Uhr

Jetzt auch die erste Strafe gegen Schwenningen... wäre Zeit für ein funktionierendes Powerplay!

2. Spielminute

20.04 Uhr

Geht ja klasse los.... Vogl wird von hinten angeschossen und der Puck geht ins Tor, das aber verschoben war... na super!

 

Falken wieder komplett!

1. Spielminute

20.01 Uhr

Bully geht an die Falken.... Die Calce-Reihe startet.... und nach 15sec Beinstellen gegen Baum! Na klasse!

0. Spielminute

19.51 Uhr

Neben den bekannten Ausfällen Schietzold und Cabana, fehlt heute jetzt auch noch Schütz.... warum und weshalb? Wir wissen es nicht!

 

Brückmann ist heute bei den Adlern Bankdrücker...

0. Spielminute

19.50 Uhr

Die Falken spielen heute mit:

 

T #25 Sebastian Vogl

T #2 Maximilian Dürr

 

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #24 Marc St. Jean

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

S #8 Dominik Walsh

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #23 P.J. Fenton

S #32 Thomas Schenkel

S #39 Luigi Calce

S #43 Lucas Lawson

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

0. Spielminute

19.46 Uhr

Ich entschuldige mich mal für die äußerst provisorische Aufstellung der Wild Wings, aber mein Internet verträgt sich heute nur selten mit Pointstreak... bei den Falken wirds dann aber besser! Versprochen!

0. Spielminute

19.45 Uhr

Die Schweininger spielen in folgender Aufstellung:

Tor:

Silverthorn - der heute gegen uns wahrscheinlich das Spiel seines Lebens machen wird. ;-)

Staudt

Feld:

Kirschbauer

Prommersberger

Hooton

Gaucher

Forster

Lehoux

Guerriero

Geiger

Gawlik

Hacker

Pinizzotto

Borzecki

Kathan

Schröder

Kohn

Quinlan

Just

Hofbauer

Zeller

 

0. Spielminute

19.39 Uhr

Hallo allen zusammen. Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen zum heutigen Ticker, aus der Provinz.

In gut 20 Minuten geht's los im Bauchen.... äh... in der Helios-Arena... die Aufstellungen folgen gleich.

Nub

0. Spielminute

15.04 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus Schwenningen!

Die Truppe von Rico Rossi will heute im Schwarzwald an die torreichen Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen. Mit 5-Punkten kann man das vergangene Wochenende durchaus als erfolgreich bewerten. Einzig die Abwehrleistung war verbesserungswürdig. Im Sturm muss Rossi an diesem Wochenende auf Frédérik Cabana (Knieverletzung) und André Schietzold (Schonung nach Check) verzichten. Dafür werden die zwei Ingolstädter Förderlizenzspieler Dominik Walsh und Thomas Schenkel wieder zur Verfügung stehen.

Die Schwenninger Wild Wings sind ein starker Gegner. Zwar verloren die Schwarzwälder beim Tabellenführer München mit 1:7, doch am Sonntag konnte man Mitfavorit Ravensburg mit 3:0 besiegen. Dazu kommt, dass die Falken erst ein einziges Mal als Sieger vom Schwenninger Eis gehen konnten. Es gilt also aus einem Sieg derer zwei zu machen. Dafür wünschen wir unseren Jungs viel Erfolg und Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung am Ticker! 

 

Tore
25. Spielminute

4:1

Tor: Filobok

Assist: Schenkel

24. Spielminute

4:0

Tor: Quinlan

Assist: Geiger, Hofbauer

23. Spielminute

3:0

Tor: Guerriero

Assist: Gaucher, Hacker

16. Spielminute

2:0

Tor: Just

Assist: Hacker

2. Spielminute

1:0

Tor: Hacker

Assist: Just

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Prommersberger

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

50. Spielminute

Spieler: Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

40. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

37. Spielminute

Spieler: Müller

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

37. Spielminute

Spieler: Lawson

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

37. Spielminute

Spieler: Lehoux

Strafe: 5 + Spieldauer

Unnötige Härte

37. Spielminute

Spieler: Gödtel

Strafe: 5 + Spieldauer

Unnötige Härte

26. Spielminute

Spieler: Filobok

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

23. Spielminute

Spieler: Fendt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

18. Spielminute

Spieler: Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

13. Spielminute

Spieler: Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: Walsh

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Hooton

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

2. Spielminute

Spieler: Schröder

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

1. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.