Spieldatum:

09.10.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten12 min
beendet
4:5
2:0/
2:3/
0:1
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

2:3

3. Drittel

0:1

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

22.33 Uhr

Hier nun das Interview mit Thomas Gödtel:

 

Thomas, was sagst du zum Spiel:

 

Wir waren heute alle sehr solide und haben gut gespielt. Im ersten Drittel hat sich noch keiner richtig ran getraut, aber im zweiten und dritten Drittel haben wir noch eine Schippe draufgelegt und dann liefs ja auch gut. Wir haben in der letzten Woche stark unsere Defensive trainiert, viele Zweikämpfe und das Verhalten im eigenen Drittel. Ich denke, jetzt ist der Knoten geplatzt, die Abstimmungsprobleme zwischen Stürmern und Verteidigern haben wir aus dem Weg geräumt und ich denke, dass wir jetzt auch weiterhin gute Leistungen bringen werden.

 

Danke Thomas für das kurze Interview!

 

Wir können heute wirklich stolz auf unsere Mannschaft sein.

 

Wir wünschen allen Lesern noch einen schönen Abend, den Mitgereisten einen guten Nachhauseweg und sagen Danke an alle Freunde, Gönner und Sponsoren dieses Tickers.

 

Danke fürs Dabeisein, tschüß, und bis zum nächsten Mal!

63. Spielminute

22.01 Uhr

So, hier jetzt noch die Auflösung des Tickerquiz:

 

Die richtige Lösung war: Franky schoss 2 Tore in seinem ersten Spiel für Essen und bei Heilbronn 52.

 

Gewusst haben das:

 

Seppl --> 3 Punkte

Dorochin-Fan --> 2 Punkte

Kanadafalke --> 1 Punkt.

 

Glückwunsch an die Gewinner!

 

An dieser Stelle auch ein kleines Sorry für die technischen Pannen beim heutigen Ticker, da war einfach mal der Wurm drin. Außerdem noch ein Sondergruß an meine Nachbarn, die Technoparty feiern :)

 

 Bleibt dran, gleich folgt das Interview, heute mit Thomas Gödtel!

63. Spielminute

21.57 Uhr

Oh mein Gott, zu so einem Spiel fällt einem nicht mehr viel ein. Wie gesagt, Riesenkampfleistung der Falken, einen 4:0 Rückstand aufgeholt und schließlich noch den Sieg errungen. Dieses beinah schon historische Ereignis muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

 

 

 

62. Spielminute

21.55 Uhr

SIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG IN GARMISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GÖDTEL WARS!!!!! ICH RASTE JA AUS!!!!

61. Spielminute

21.53 Uhr

Riiiesenchance für die Falken, Cory Urquhart zeigt was er kann, doch McArthur steht im Weg.

61. Spielminute

21.52 Uhr

Es geht weiter 4 gegen 4, warum ist uns nicht ganz klar. Das Bully ging an die Falken.

60. Spielminute

21.51 Uhr

Das Drittel ist auch vorbei und die Falken nehmen dank großer Kampfleistung mindestens einen Punkt mit. Jetzt gehts weiter in der Verlängerung.

60. Spielminute

21.49 Uhr

Und 10 Sekunden vor Schluss macht Brad Self auch noch ein Päuschen.

60. Spielminute

21.47 Uhr

Wir arbeiten am Sieg... doch das ist schwer in Unterzahl... Brückner muss raus. Heilbronn nimmt eine Auszeit.

58. Spielminute

21.44 Uhr

Wieder Chance für Garmisch, aber Brückmann hält. Auf Jungs, nochmal alles geben!!!

57. Spielminute

21.42 Uhr

Na, das war ein Schuss! Brückmann wird von einem Schuss am Bauch getroffen und fällt um :) Zum Glück is sonst nix passiert.

56. Spielminute

21.41 Uhr

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber Gödtel macht heute ein gutes Spiel. Kaum eingetippt produziert er aber einen schönen Fehlpass, also sagen wir jetzt nix mehr.

55. Spielminute

21.38 Uhr

Die nächste klasse Chance für Heilbronn, Urquhart versuchts mit einem Distanzschuss, den Fenton leider nur haltbar abfälschen kann. Unhaltbar wäre uns lieber.

53. Spielminute

21.36 Uhr

Nach einem Fehlpass von Brückner kommt Garmisch zu 2 Großchancen, doch Brückmann hält.

53. Spielminute

21.35 Uhr

Plachta liegt verletzt auf dem Eis und rührt sich nicht, die Sanis sind dabei. Ganz groß: Die Garmischer singen "steh auf du Sau" und spielen "schiebt den Wal zurück ins Meer". Das ist wahre Größe. Mittlerweile konnte Plachta wieder zur Bank zurückfahren.

50. Spielminute

21.30 Uhr

AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUSGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Fendt kommt still und leise von der Seite und überrascht McArthur!!!!!!!!! Auf gehts Heilbronn, kämpfen und siegen!!!!

48. Spielminute

21.28 Uhr

Es passiert nicht viel.... Das Tickerquiz ist gelöst, bitte keine Lösungen mehr einschicken!

48. Spielminute

21.26 Uhr

Das Spiel plätschert gerade munter vor sich hin, beide Mannschaften kommen des öfteren ins Drittel des Gegners, aber beide verlieren dann dort den Puck.

45. Spielminute

21.24 Uhr

Garmisch ist wieder komplett. Die Falken konnten in Überzahl 2 Chancen herausspielen, allerdings hatte der SCR auch 2 Chancen in Unterzahl...

43. Spielminute

21.21 Uhr

Thomas Gödtel startet eine Sprint und kann nur durch ein Foul gestoppt werden, ergo 2 Minuten gegen Garmisch.

42. Spielminute

21.20 Uhr

Wir fordern 2 Minuten gegen den Schiri! Checkt der einfach den Plachta um, so gehts doch net, und der Junge muss ohne Schläger und Handschuhe weiterfahrn.

41. Spielminute

21.17 Uhr

Weiter gehts mit der Aufholjagd! Das Bully geht an Heilbronn, aber die Jungs fabrizieren erstmal ein Icing.

40. Spielminute

21.05 Uhr

Uns fehlt noch eine richtige Lösung des Tickerquizzes!!! Auf gehts Leute, so schwer ists heut wirklich nicht! Auflösung gibts dann nach dem Spiel.

40. Spielminute

21.05 Uhr

Und an dieser Stelle die allseits beliebte und geachtete Grußrunde:

 

LAGear grüßt das think-hockey.de-Team, die liebe Icelady und den einzigartigen Stevo.

 

Das Falkengirl grüßt die Garmischer Gastronomen, die während des 2. Drittels den Bierstand im Gästeblock abbauen... die Falkenfans sitzen auf dem Trockenen.

Außerdem wird gegrüßt: Dominique, Adam und alle Daheimgebliebenen, sowie unsere Verletzen (werdet schnell gesund!) und die nicht vorhandene Trommel.

 

Ich grüße meine Family, Mama, Papa, Oma und Katze, sowie den Rest des Tickerteams und auch alle anderen, die sich gerne gegrüßt fühlen möchten.

 

40. Spielminute

20.59 Uhr

Das 2. Drittel ist vorbei, die Falken haben mal richtig gekämpft, sie konnten die spielerische Überlegenheit endlich in Tore ummünzen. Das Spiel ist damit wieder völlig offen und gibt den Falkenfans wieder einen Grund zur Hoffnung!

40. Spielminute

20.57 Uhr

Riiiesenchance für die Falken, doch McArthur hält

38. Spielminute

20.54 Uhr

Das gefällt den Garmischern gar nicht, die machen jetzt Rabatz und spielen die größten Chancen raus, Brückmann rettet wieder mit allen Körperteilen.

37. Spielminute

20.52 Uhr

Jetzt gehts ja echt los!!!! TOOOOOOR für die Falken!!!!

36. Spielminute

20.51 Uhr

Garmisch hat Angst, der SCR nimmt eine Auszeit.

36. Spielminute

20.50 Uhr

Schon wieder eine schöne Chance für die Falken, die jetzt wieder Selsbtbewusstsein haben und das Spiel bestimmen. Vielleicht geht ja doch noch was?

33. Spielminute

20.46 Uhr

Jetzt gehts los!!!! Nur noch 4:2, passt auf, wir gewinnen das noch :) Wenzel wars!

31. Spielminute

20.42 Uhr

Nur noch 4!!!!! PJ Fenton versaut Garmisch den Shutout.

29. Spielminute

20.39 Uhr

Die nächste Chance für Garmisch, Brückmann kann gerade noch einen Schuss von Self abwehren.

26. Spielminute

20.36 Uhr

Wie sollte es anders sein. Überzahltor für Garmisch. Ich hab genug. Gödtel versucht den Puck rauszuspielen, schießt ihn hoch, alle stürmen nach vorne, doch die Garmischer fangen ihn ab und haben dadurch 3 Mann alleine vorm Tor. Sehr bitter, die Falken sind nicht so schlecht wie es der Spielstand vermuten lässt!!! Frustrierend.

26. Spielminute

20.34 Uhr

Strafe gegen die Falken, El-Sayed muss raus.

25. Spielminute

20.32 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Das Unterzahlspiel war solide, es wurden kaum Schüsse zugelassen und wenn doch war Brückmann zur Stelle. Gleich darauf ein brandgefährlicher Angriff der Bayern, doch Toto Fendt rettet in höchster Not.

23. Spielminute

20.29 Uhr

Igor Filobok hat auch genug und geht erst mal 2 Minuten abkühlen.

23. Spielminute

20.29 Uhr

Eine schöne Chance für Calce, doch McArthur tut das was ein Goalie tut und hält.

21. Spielminute

20.26 Uhr

Kommentarlos. 3:0, der SCR gerade komplett, dann kommt Dumoulin von der Strafbank erhält einen Zuckerpass von Bembridge und das Ding ist drin.

20. Spielminute

20.25 Uhr

Nur so zur Info, bitte im Kontaktformular die Antworten ans Tickerteam und nicht ans Tickerquiz schicken, da läuft heute wohl was schief. Sorry an alle, dies darüber schon versucht haben, auf ein neues!

20. Spielminute

20.20 Uhr

Nanu, is denn heute keiner da oder ist das zu schwer? Auf gehts, heute kann man Punkte sammeln :)

20. Spielminute

20.10 Uhr

Heute mal wieder eine leichte Frage im Tickerquiz um das ganze etwas offener zu gestalten:

 

Wie viele Tore schoss Frank Petrozza in seinem ersten Spiel für die Moskitos Essen in dieser Saison und wieviele Tore erzielte Onkel Franky in seiner Zeit beim HEC?

 

Die Antworten wie immer über den alt bewährten Weg des Kontaktformulars.

 

Die Punkteverteilung natürlich auch wie üblich, der schnellste erhält 3 Punkte, der 2. 2 und der 3. einen Punkt. Viel Glück!

20. Spielminute

20.07 Uhr

Das erste Drittel ist rum, die Falken hatten eine Chance in Überzahl, aber das wars auch schon. Zum Spiel bisher: Bis zum 2:0 waren die Falken besser, danach gestaltete sich das ganze ausgeglichen. Das Falkengirl geht jetzt erst mal an die frische Luft und hier folgt gleich wie immer das Quiz. Bleibt dran!

19. Spielminute

20.03 Uhr

Och nööö, schon wieder Überzahl für die Falken.

18. Spielminute

20.03 Uhr

Wieder eine Chance für Garmisch, Brückmann hat den Puck sicher und die Jungs vom Riessersee prügeln so lang auf ihn ein bis er umfällt. Zwar gibts kein Tor, aber da könnte ja mal ein Falkenverteidiger hingehn, um den Goalie zu schützen. Nur so als Idee.

16. Spielminute

19.59 Uhr

Gleich eine doppelte Chance für die Garmischer, nach Abspielfehlern kommt Brückmann arg in Bedrängnis, doch mit vollem Körpereinsatz kann er klären. Super Save!

14. Spielminute

19.57 Uhr

Der SPielstand momentan ist natürlich sehr bitter, vor allem weil die Falken in 13 der bisherigen 14 Minuten die bessere Mannschaft mit den gefährlicheren Chancen war. AUf gehts Jungs, nochmal alles mobilisieren!! (und das schon nach dem 1. Drittel... )

13. Spielminute

19.55 Uhr

Garmisch erhält einen Penalty-Schuss zugesprochen, da Torsten Fendt einen Alleingang nur noch mit unfairen Mitteln stoppen kann. Tim Regan schießt für Garmisch --- und trifft.

12. Spielminute

19.54 Uhr

Diesmal ist der SC tatsächlich komplett. Das Powerplay der Falken war doch sehr mäßig, zwar gabs 3 Monsterchancen durch Calce, Hackert und Filobok, doch keiner der drei schafft es den Puck unter Kontrolle und im Tor unter zu bringen.

10. Spielminute

19.51 Uhr

Gerade wollte ich sagen, dass Garmisch wieder komplett ist, doch die holen sich gleich wieder 2 Minuten Pause. Hat der Schiri denn kein Erbarmen mit uns???

9. Spielminute

19.49 Uhr

Die Garmischer sind mittlerweile wieder zu viert und haben gleich die nächste Unterzahlchance. Nach einem Patzer von Lui an der blauen Linie geht ein Garmischer auf und davon, doch diesmal ist Brückmann zur Stelle.

8. Spielminute

19.46 Uhr

Unterzahltor für Garmisch. Unfassbar. Ich sag nix.
Garmisch erhält gleich hinterher eine Strafe. Na toll.

7. Spielminute

19.45 Uhr

Garmisch erhält die erste Strafzeit des Spiel, Mark McArthur verzögert das Spiel. Abgessen wirds von der Nr 18

7. Spielminute

19.44 Uhr

die erste Chance für Garmisch, vorm Falkentor herrscht Getümmel, aber Gott sei Dank behält Brückmann als einziger die Übersicht. Im Gegenzug gibts gleich eine Chance für Heilbronn, Plachta versucht sich am Bauerntricking, doch McArthur durchschaut das Ganze.

5. Spielminute

19.41 Uhr

Uiiii, da werden ja mal schwere Geschütze aufgefahren. Ein Falke( man weiß nicht welcher) pfeffert einen Garmischer gesalzen in die Bande, der ist gut und gerne 2 m geflogen. Aber - fairer Check, der Schiri zeigt zu Recht keine Strafe an.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Und die nächste Riesenchance unserer Jungs, Calce und Urquhart gehen auf McArthur zu, doch der Querpass von Luigi kommt nicht richtig bei unserer Nr 81 an.

3. Spielminute

19.38 Uhr

Und gleich die erste richtige Großchance für die Falken, Calce steht allein vorm Tor, aber der Schuss geht meilenweit daneben.

1. Spielminute

19.36 Uhr

Der erste Angriff des Spiels kommt von Garmisch, der erste Torschuss jedoch von unseren Falken, El Sayed platziert den Puck in McArthurs Fanghand. Das Falkengirl ist fast taub, da der Garmischer Stadionsprecher anscheinend das Spiel bis nach Heilbronn live übertragen möchte.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Und los gehts!!! Das Eröffnungsbully geht an die Falken, es starten Hackert, Calce und Urquhart. Auf ein gutes spannendes Spiel heute!

0. Spielminute

19.09 Uhr

Die Falken spielen heute in folgender Aufstellung:

 

T #30 Felix Brückmann

T #1 Maximilian Dürr

 

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #17 Robin Platz

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

 

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #24 Marc St. Jean

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #1 Mark McArthur

T #33 Sebastian Weiß

 

S #7 Tim Regan

S #10.Maximilian Reindl

S #14 Patrick Zimmermann

S #17 George Kink

S #18 Brad Self

S #29 Florian Vollmer

S #41 Garett Bembridge

S #47 Rainer Suchan

S #57 Troy Bigam

S #79 Andrew McPherson

 

V #8 Nicolas Dumoulin

V #19 Josef Lehner

V #24 Josef Frank

V #51 Kevin Kapstad

V #67 Bernhard Ebner

V #81 Markus Gleich

 

 

0. Spielminute

19.04 Uhr

Guten Abend alle zusammen, auch noch einmal vom heimischen PC aus ein freundliches Hallo an alle! Gestärkt mit Weißwurst und Brezeln wird euch heute die Incognita so gut es geht unterhalten.

 

Gerade hat sich das Falkengirl gemeldet, hier folgt gleich die Aufstellung, also bleibt uns gewogen!

0. Spielminute

10.41 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker!

Heute melden wir uns vom Fuße der Zugspitze, denn unsere Falken sind zu Gast beim SC Riessersee in Garmisch-Partenkirchen. Diese Begegnung ruft beim Falkenfan keine guten Erinnerungen hervor. Taten sich die Heilbronner Kufencracks doch immer schwer gegen dieses Team und verließen nur selten das Eis als Sieger. Das soll sich freilich heute Abend ändern. Trotzdem sind die Voraussetzungen dafür eher schlecht. Nicht nur, dass der SCR am vergangenen Wochenende Meister Bietigheim und Vizemeister München bezwang. Nein, die Falken treten zudem mit einer sehr dünnen Personaldecke an. Fehlen werden die Stürmer Frédérik Cabana (Knie) und André Schietzold (Schulter). Noch dazu muss Verteidiger Marco Schütz pausieren, der im Training einen Schuss aufs Knie bekam und die Wunde genäht werden musste. In dieser Woche keimte Hoffnung auf, dass vielleicht aus Mannheim in Person von Verteidiger-Recke Denis Reul Verstärkung kommen könnte. Laut Lokalpresse wird dieser aber nun doch nach Mannheim berufen. Im Tor der Falken wird wieder Felix Brückman stehen, da Sebastian Vogl nach Mannheim als Backup berufen wird. Aus Ingolstadt ist an diesem Wochenende keine Unterstützung zu erwarten.

 In dieser Woche wurde, laut Rico Rossi, das Augenmerk auf die Defensive gelegt. Keine falsche Entscheidung, schaut man sich die Defensivleistung der vergangenen Spiele an. Lassen wir uns also überraschen, ob das Training gefruchtet hat und hoffen wir, dass unsere Jungs bei aller Liebe zur Defensive das Toreschießen nicht vergessen, damit uns drei Punkte sicher sind ;)

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!

Tore
62. Spielminute

4:5

Tor: Thomas Gödtel

50. Spielminute

4:4

Tor: Torsten Fendt

Assist: Luigi Calce

37. Spielminute

4:3

Tor: Simon Wenzel

Assist: Cory Urquhart

33. Spielminute

4:2

Tor: Simon Wenzel

Assist: Luigi Calce

31. Spielminute

4:1

Tor: P.J. Fenton

Assist: Matthias Plachta

26. Spielminute

4:0

Tor: Rainer Suchan

21. Spielminute

3:0

Tor: Nicolas Dumoulin

Assist: Garett Bembridge

13. Spielminute

2:0

Tor: Tim Regan

8. Spielminute

1:0

Tor: Andrew McPherson

Assist: Garett Bembridge

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Brad Self

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

60. Spielminute

Spieler: Benedikt Brückner

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

43. Spielminute

Spieler: Kevin Kapstad

Strafe: 2 Minuten

Haken

26. Spielminute

Spieler: Marc El-Sayed

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

23. Spielminute

Spieler: Igor Filobok

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

19. Spielminute

Spieler: Nicolas Dumoulin

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

10. Spielminute

Spieler: Nicolas Dumoulin

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Markus Gleich

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

7. Spielminute

Spieler: Mark McArthur

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.