Spieldatum:

16.10.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten6 min
beendet
2:0
0:0/
1:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten22 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

22.42 Uhr

So, das wars von einem wenig erfreulichen Auswärtsspiel in Landshut. Das Tickerteam bedankt sich bei allen Lesern und unseren Sponsoren und wünscht noch eine gute Nacht !!

61. Spielminute

22.41 Uhr

Hier das Tickerinterview mit unserem Spieler des Tages Sebastian Vogl:

 

 

Tickerteam:

Hallo Sebastian, heute gabs beim HEC nur einen Gewinner und das bist du! Würdest du das so unterschreiben?

 

Sebastian Vogl:

Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft  Ich fühle in jedem Fall, dass es bei mir wieder aufwärts geht.

Wir haben mit dem Team in der Kabine gerade überlegt woran es heute gelegen hat. Wir müssen einfach noch bissiger und konzetrierter in den nächsten Spielen zu Werke gehen.

 

Tickerteam:

Du hast ein recht gurkige Zeit hinter Dir, heute haben wir aber wieder den Sebastian Vogl gesehen, den wir letzte Saison geschätzt haben. Wo siehst du die Gründe für deine etwas schlechtere Phase?

 

Sebastian Vogl:

Ich hatte über 10 Vorbereitungsspiele und generell eine sehr anstrengende Vorbereitung die mich offensichtlich ziemlich ausgelaugt hat. Jetzt fühle ich mich täglich besser und bin sicher, dass ich wieder in eine gute Form komme. Schlechte Phasen hat wohl jeder Goalie mal und man ist dann Gott froh, wenn es wieder aufwärts geht.

 

Tickerteam:

Heute hatte man irgendwie den Eindruck die Abwehr steht heute besser wie im Verlauf der bisherigen Saison, aber der Sturm ist plötzlich völlig uneffektiv. Wie kommt denn das?

 

Sebastian Vogl:

Keine Ahnung, das ist wirklich schwer zu sagen. Wir sind heute als Team irgendwie überhaupt nichts ins Spiel gekommen und das müssen und wollen wir schnell verbessern.

 

Tickerteam:

Danke Sebastian und Dir weiterhin viel Glück und Erfolg

 

Sebastian Vogl:

Danke Gruss zurück

60. Spielminute

21.46 Uhr

ENDE DES SPIELS!

 

Die Falken verlieren gegen wahrlich nicht unschlagbare Landshuter mit 2:0. Ohne die heute gute Verteidigung allen voran, Sebastian Vogl, der ein tolles Spiel gemacht hat wäre es ein ziemliches Debakel geworden. Unser Sturm war heute leider nicht mehr als ein laues Lüftchen.

Wir melden uns später wieder mit dem Spielerinterview. Wir versuchen heute Sebastian Vogl an die Strippe zu bekommen.

59. Spielminute

21.43 Uhr

Auch das ist eine Dauerschleife - Vogl pariert gegen den freistehenden Ty Morris

58. Spielminute

21.41 Uhr

Sebastian Vogl ist heute Man of the Match. Wieder vereitelt er zwei Grosschancen der Landshuter. Der HEC wieder komplett.

57. Spielminute

21.41 Uhr

Zwei Landshuter stehen alleine vor Vogl und schiessen den Puck neben das Tor. Bezeichnend für die Chancenverwertung der Cannibals am heutigen Tag- GOTT SEI DANK !!!

56. Spielminute

21.39 Uhr

Gerade sind die Landshuter wieder komplett sind wir dann in Unterzahl. Eine gute Chance im Powerplay dürfen wir berichten. Gut gespielt von Filobok aber ohne zählbaren Erfolg.

54. Spielminute

21.36 Uhr

Oh Gott wir haben Überzahl!!

53. Spielminute

21.35 Uhr

Die Falken sind wieder komplett!

51. Spielminute

21.34 Uhr

Satter Schuss der Landshuter auf Vogl den der Puck am Gemächt trifft. Wohl dem der einen "Eierbecher" am Start hat.

51. Spielminute

21.32 Uhr

Und wieder die Falken mit 6 Spielern auf dem Eis.

50. Spielminute

21.31 Uhr

Der Linesman unterbindet einen Fight zwischen Reul und Abstreiter. Spielverderber- wenigstens das hätte er uns bei diesem Gegurke heute doch gönnen können :-)

49. Spielminute

21.29 Uhr

Es kommt wie es kommen musste. Den ersten Schuss kann Vogl noch abwehren, aber Menauer kommt mit der Rückhand an den Puck und netzt ein zum nicht unverdienten 2:0 für Landshut.

48. Spielminute

21.26 Uhr

Hackert ist wieder da mit einer Grosschance (nicht zu fassen) ballert den Puck aber in den sechsten Stock.

47. Spielminute

21.25 Uhr

Man könnte meinen die Tickerlady hat nen Kratzer in der Platte. Chance Landshut - pariert von Vogel- das geht jetzt irgendwie schon seit Stunden.

44. Spielminute

21.20 Uhr

Mal wieder wie gewohnt eine gute Chance für Landshut aber Vogl ist mit der Fanghand zur Stelle.

43. Spielminute

21.18 Uhr

Die Falken jetzt mit 3 Reihen. Hackert fehlt- aus welchen Gründen ist für uns derzeit nicht erkennbar.

41. Spielminute

21.17 Uhr

Das Bully geht an Landshut! Rico Rossi tauscht die Reihen. Urquhart jetzt mit Calce und Fenton.

AUF GEHT´S HEILBRONN !!!!

40. Spielminute

20.58 Uhr

Ende des zweiten Drittels. Es gibt drei Gründe, wieso der HEC nicht mehr Tore kassiert hat 1) die schlechte Chancenverwertung von Landshut 2) der heute stabilen Verteidigung der Falken und 3) Sebastian Vogl der heute super hält.

 

Hoffe wir auf einen Schlussspurt der Falken im letzten Drittel!

Bis gleich!

36. Spielminute

20.53 Uhr

Immer noch über 80% Spielanteil für die Cannibals.

35. Spielminute

20.52 Uhr

Shame on me- Grosses Missverständnis per Telefon und Krach im Stadion- Das Tor vorher wurde doch gegeben- SORRY!!!

35. Spielminute

20.47 Uhr

Sebastian Vogl wird heute von Landshut wieder zurück in eine gute Form geschossen. Er macht heute eine tolle Partie. Die Landshuter mit gefühlten 100 Chancen.

35. Spielminute

20.46 Uhr

EST IST GETAN! Nach 3 Minuten musste Cinibulk einen Schuss parieren und fängt den Puck.

34. Spielminute

20.45 Uhr

Das Landshuter Publikum hat sich nicht geändert. Immer wenn man einen Kannibalen nur anhustet wird eine Matchstrafe gefordert! Wir singen "SECHS SPIELE SPERREEEE" *singalong*

33. Spielminute

20.42 Uhr

Das Penaltykilling sah sehr souverän aus! Wir sind wieder komplett!

30. Spielminute

20.40 Uhr

Jetzt probieren wirs mal mit 6 Feldspielern, aber der Schiri hats gemerkt!

29. Spielminute

20.38 Uhr

Die Landshuter Gitterfraktion mischt uns auf und macht fast die Führung für die Kannibalen klar.

28. Spielminute

20.37 Uhr

Landshut wieder komplett!

28. Spielminute

20.37 Uhr

Jetzt ein paar Chancen mehr für den HEC.

26. Spielminute

20.35 Uhr

Schuss von Reul, den Martens abfälscht, aber vorbei. Cinibulk hat immer noch keinen Torschuss abwehren müssen.

26. Spielminute

20.34 Uhr

Strafzeit für Landshut - faire Geste!!

26. Spielminute

20.32 Uhr

Powerplay für Landshut- dafür darf immerhin Reul wieder mitspielen.

24. Spielminute

20.31 Uhr

Gott sei Dank der Schiri gibt das Tor nicht. Vogl hat den Puck an die Maske bekommen.

24. Spielminute

20.29 Uhr

Wäre ein Zeichen von Schlauheit, wenn die Falken jetzt mal einen Gang hochschalten würden.

23. Spielminute

20.27 Uhr

So, da haben wir den Salat!! Es war absehbar und nicht unverdient!

22. Spielminute

20.25 Uhr

Wahnsinnschance für Brady Leisenring, der alleine vor Vogl zum Schuss kommt, aber verzieht.

21. Spielminute

20.24 Uhr

Start zum Mitteldrittel.

20. Spielminute

20.14 Uhr

Wir melden uns pünktlich wieder zum Mitteldrittel. Bis gleich!!!

20. Spielminute

20.13 Uhr

DANKE DAS QUIZ IST GELÖST !!!


LÖSUNG: MARKTREDWITZ

3 Punkte gehen an : SEPPL Christian Sept

2 Punkte gehen an : KANADAFALKE Andy Marquart

1 Punkt geht an : TOBI KURZ

20. Spielminute

20.09 Uhr

QUIZFRAGE!!

 

WO IST DENNIS REUL GEBOREN???

 

 

Bitte die Lösungen wie gehabt über das das Formformular auf www.falkenticker.de losschicken! VAMOS liebe Tickerleser und viel Glück!

20. Spielminute

20.06 Uhr

Ende des ersten Drittels!

 

Der Goalie der Landshuter wird im Moment von Betreuern mit einem Heisluftfön aufgetaut und in die Kabine geschoben. Der HEC hat Ihn unsportlicherweise arbeitslos in der Kälte stehen lassen. Wir können uns an kein Drittel der Falken erinnern, wo wir keinerlei Torchance hatten. Das wäre dann heute auch eine Premiere. Hoffe wir auf eine fröhliche Ansage von Rico Rossi und auf ein besserer zweites Drittel des HEC. Gleich das Tickerquiz!!!

19. Spielminute

20.02 Uhr

Vielleicht steckt da ja beim HEC auch ein Plan dahinter. Die Kannibalen mürbe machen und dann eiskalt abkochen. Hoffen wir das Beste.

17. Spielminute

20.01 Uhr

Landshut mit 99% der Spielanteile- der HEC läuft bisher einfach mal "mit". Cinibulk könnte man jetzt mal mit einem Fernschuss von der Blauen überraschen, der arme Kerl ist sicher bereits steifgefroren. Er musste nach 17 Minuten noch keinen ernstzunehmenden Schuss

abwehren.

15. Spielminute

19.58 Uhr

Beide Teams komplett- man merkt, beide Teams sind echte Überzahlspezialisten :-) da lief nichts zusammen...

15. Spielminute

19.57 Uhr

Chance für die Falken, aber diesen Pass von Axel Hackert hätte nichteinmal Wayne Gretzky verwertet.

14. Spielminute

19.56 Uhr

Der HEC wieder zu Viert!

13. Spielminute

19.56 Uhr

Lächerliche Strafzeit gegen Dennis Reul. Er geigt dem Schiri sein Meinung und der Spielverderber gibt Ihm auch noch eine Disziplinarstrafe obendrauf.

13. Spielminute

19.54 Uhr

Auch ein Kannibale braucht mal eine Auszeit.

12. Spielminute

19.52 Uhr

Jetzt wirds brenzlig - die spielen eh schon die ganze Zeit in unserem Drittel und jetzt auch noch in Überzahl !

11. Spielminute

19.51 Uhr

Martin Cinibulk kann sich so langam einen Cappucino aufs Eis bringen lassen. Da tut sich nix!

10. Spielminute

19.49 Uhr

10 Minuten gespielt und Ligaweit noch kein Tor !

10. Spielminute

19.48 Uhr

Kamikazehechtsprung von Sebastian Vogl auf Mann, Maus und Puck- jetzt ist er langsam warm, daß ist mal sicher...

9. Spielminute

19.46 Uhr

Gerne würden wir über Offensivaktivitäten unserer Falken berichten, aber leider bisher Fehlanzeige.

7. Spielminute

19.44 Uhr

Dauerfeuer auf das Tor von Sebastian Vogl- seine Abwehraktionen sehen nicht immer souverän aus, aber die Dinger gehn bisher nicht ins Tor und so soll das ja auch sein :-)

6. Spielminute

19.42 Uhr

Die Cannibals sind eindeutig besser in dieses Spiel gekommen und machen ordentlich Dampf im Drittel des HEC. Bisher steht die Defense der Falken.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Landshut macht Druck in Form von Brady Leisenring, der alleine vor Vogl auftaucht aber seinen Backhander dann Gott sei Dank übers Tor semmelt.

3. Spielminute

19.38 Uhr

Zwei auf Eins Situation für Landshut, aber ein Verteidiger der Falken kann dann den Pass abfangen.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Abtasten beider Mannschaften- Gödtel im Sturm, das lässt wieder auf ein Kullertor hoffen :-)

1. Spielminute

19.34 Uhr

First Shot Cannibals - Vogl ist da!

1. Spielminute

19.34 Uhr

Auf gehts mit Bullygewinn für den HEC - Vogl im Tor - Das Falkengirl hat Glühwein sprich- alles wird gut !!

0. Spielminute

19.15 Uhr

UND HIER DIE AUFSTELLUNG UNSERER FALKEN !!!!

 

T #30 Felix Brückmann

T #25 Sebastian Vogl

 

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #24 Marc St. Jean

V #29 Denis Reul

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

S #9 Norman Martens

S #10 Axel Hackert

S #23 P.J. Fenton

S #32 Thomas Schenkel

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #43 Mirko Höfflin

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

0. Spielminute

19.11 Uhr

Hier die Aufstellung der Landshut Cannibals:

 

T #29 Martin Cinibulk

T #25 Fritz Berghammer

 

V #2 David Kudelka

V #4 Andreas Moborg

V #5 Sebastian Schwarz

V #24 Maximilian Waitl

V #21 Andrew Eastman

V #69 Kamil Toupal

V #52 Anton Prommersberger

 

S #7 Ty Morris

S #9 Matthias Wittmann

S #11 Brady Leisenring

S #13 Günter Oswald

S #14 Tom Kühnhackl

S #17 Markus Hundhammer

S #18 Maximilian Forster

S #19 Markus Welz

S #20 David Elsner

S #22 Tobias Rieder

S #36 Josef Menauer

 S #71 Peter Abstreiter

 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Auch vom Heimtickerer Adam Deadmarsh einen wunderschönen guten Abend ins Unterland. Die Falken haben heute einige Fölis mit an Bord und so hoffen wir auf die jungen Wilden und ein gutes Ergebnis in Landshut.

Um 19:30 gehts los dann berichtet unser Tickerlady live aus dem Kanibalen-Stadion an der österreichischen Grenze :-)

0. Spielminute

11.11 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus Landshut!

 

Geht man nach der Vergangenheit, würden sich die Falken heute die traditionelle Niederlage abholen, denn noch nie konnte auf Landshuter Eis gewonnen werden. Aber dieses Jahr ist alles anders, wie der Sieg in Garmisch am letzten Wochenende dargestellt hat. Rico Rossis Jungs sind heiß darauf die negative Tradition zu brechen. Allerdings wird das keine leichte Aufgabe. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten die Kannibalen am letzten Wochenende sechs Punkte holen. Dabei siegte man mit 2:1 in der bis dahin uneingenommen Festung des Fuchsbaus in Weißwasser. Daheim gegen Freiburg schossen sich die Cracks von Coach Tobias Abstreiter mit einem 6:0 Sieg den Frust von der Seele. Die Falken sollten also gewarnt sein. Bei Heilbronn fehlen weiterhin André Schietzold und Freddy Cabana. Dafür bekommen die Falken mit Denis Reul eine Verstärkung für die Verteidigung. Ob aus Ingolstadt mit Förderlizenzspielern gerechnet wird ist unklar. Lassen wir uns überraschen....

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung und unseren Jungs die ersten 3 Punkte aus Landshut!

Tore
49. Spielminute

2:0

Tor: S #36 Josef Menauer

22. Spielminute

1:0

Tor: S #22 Tobias Rieder

Assist: S #13 Günter Oswald

Strafen
56. Spielminute

Spieler: V #90 Benedikt Brückner

Strafe: 2 Minuten

Halten

54. Spielminute

Spieler: V #2 David Kudelka

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

51. Spielminute

Spieler: S #67 Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

30. Spielminute

Spieler: S #67 Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

26. Spielminute

Spieler: V #2 David Kudelka

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

26. Spielminute

Spieler: V #24 Marc St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

13. Spielminute

Spieler: V #29 Denis Reul

Strafe: 2+10 Minuten

Stockcheck

13. Spielminute

Spieler: S #17 Markus Hundhammer

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: S #10 Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.