Spieldatum:

23.10.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten8 min
beendet
3:2
1:0/
1:1/
0:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

22.53 Uhr

Tickerteam : hallo Simon, ein paar Worte aus Deiner Sicht über das Spiel....von hier aus hatte es den Anschein, als wärt ihr über weite Strecken das überlegene Team gewesen.

 

Simon Wenzel : Ja, wir hätten eigentlich in der regulären Spielzeit alles klar machen müssen, aber es war in der Overtime auch etwas Glück und die Hilfe des Schiedsrichters mit im Spiel...er hat in der Nachspielzeit einen Sch...gepfiffen.

 

Tickerteam : Trotzdem, Glückwunsch zu dem Punkt und eine gute Heimfahrt

 

Wir lassen das mal so stehen....unkommentiert, bedanken uns bei unseren geneigten Lesern, unseren Sponsoren, ohne die unser Ticker nicht möglich wäre und hoffen, Euch alle am Sonntag gegen Dresden begrüssen zu dürfen.

 

Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern.

 

 

Grüsse vom Falkengirl und Segafredo....gute Nacht

63. Spielminute

22.32 Uhr

Und das Spiel ist aus.....ein Schuss von der blauen Linie ins Eck....es hat nicht sollen sein....1 Punkt nehmen die Falken mit nach Hause.

Wir werden uns noch mit Simon Wenzel unterhalten, was er zu dem Spiel meint, bleibt dran....

62. Spielminute

22.27 Uhr

Jetzt wirds nochmal eng....Fendt muss raus, weil er gegen Ower nachgestochert hat

61. Spielminute

22.25 Uhr

Riesenchance für die Falken...Ower am Boden, aber Calce kriegt den Puck nicht über Ower drüber

61. Spielminute

22.24 Uhr

Bully geht an Heilbronn

60. Spielminute

22.24 Uhr

Drittelende...wir gehen in die Overtime

 

Fazit : Die Falken waren die spielbestimmende Mannschaft, leider wollte der Puck nicht über die Linie

59. Spielminute

22.21 Uhr

die Falken weiter im Sturmangriff auf das Tor von Hannover

57. Spielminute

22.20 Uhr

ich hör nix aus Hannover....ist das gut oder schlecht ?

56. Spielminute

22.16 Uhr

wie sich das so anhört, könnte heute eine Serie zu Ende gehen........meine

56. Spielminute

22.15 Uhr

die Falken schnüren die Indianer im eigenen Drittel ein....Tore schiessen soll in einer solchen Situation helfen

54. Spielminute

22.12 Uhr

was mich befremdet und etwas entäuscht, noch keine Meldung über Seppl West an der Bande

53. Spielminute

22.10 Uhr

wir kriegen alles raus .....CSI Falkengirl

53. Spielminute

22.09 Uhr

Hurra, wir haben PJ wieder gefunden, er ist in die Ingolstädter Reihe gewandert

53. Spielminute

22.08 Uhr

Irgendwie ist uns PJ Fenton verlorengegangen, wir wissen noch nicht wie und warum, aber wir kriegens raus

53. Spielminute

22.08 Uhr

Sturmlauf der Falken....sie wollen unbedingt den Siegtreffer

49. Spielminute

22.06 Uhr

Danke an alle, die die Daumen drückten....weiter so

49. Spielminute

22.04 Uhr

Tja, heut simmer schneller als Pointstreak, oder die Indianer wollen es nicht eingeben....

49. Spielminute

22.04 Uhr

Mit einer sensationellen Einzelaktion schiesst Norman Martens ein TOOOOOOOOOOOOOR und damit den Ausgleich

48. Spielminute

22.02 Uhr

die Ingolstadt-Reihe hat grade ordentlich Wirbel im Indians-Drittel veranstaltet, aber es kam kein Tor dabei raus

47. Spielminute

22.00 Uhr

Bitte alle am Ticker verfügbaren Daumen drücken

46. Spielminute

22.00 Uhr

auf gehts, Jungs, da geht noch was

46. Spielminute

21.59 Uhr

3 Chancen für die Falken hintereinander, aber jedesmal bleibt Ower Sieger

45. Spielminute

21.58 Uhr

im Moment passiert nicht viel, die Falken versuchen alles nach vorne, aber die Indians blocken alle Angriffe ab

43. Spielminute

21.55 Uhr

Alleingang der Indians durch Doyle, aber Vogl kann retten

41. Spielminute

21.53 Uhr

Bully geht mal an Heilbronn zur Abwechslung

40. Spielminute

21.39 Uhr

Nun zu unserer allseits beliebten Grussrunde, wir grüssen :

 

Andre Schietzold....werd bald wieder gesund, die Fans vermissen Dich

 

unsere Leser, speziell Tanja, unsere Sponsoren, die wie wir wissen zahlreich am Bildschirm sitzen und alle Daheimgebliebenen

 

wie soll es auch anders sein, Hablix grüsst

 

-Lukas Podolski, welcher die Borussia abschiessen wird

-Familie Hammann

-alle, die dieses KULTIGE Spiel nicht sehen können

-Adam und Seppl mit der Frage, wie der VfB gespielt hat

und ist abschliesssend der Meinung, dass wir dieses Spiel gewinnen

 

ach ja, Untermieter grüsst noch Mama & Papa

 

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und grüsse alle die, welche noch gegrüsst werden wollten.....Phhuuu , wasn Job

40. Spielminute

21.35 Uhr

Drittelende ...Heilbronn schnürt Hannover im eigenen Drittel ein...der Spielstand spiegelt nicht den Verlauf wieder

36. Spielminute

21.30 Uhr

Heilbronn wieder komplett, die Unterzahl war in Ordnung

 

nebenbei......die supertolle Pferdeturmstimmung ist nicht vorhanden.....da geht gar nix

36. Spielminute

21.28 Uhr

Hannover komplett

35. Spielminute

21.27 Uhr

habe Falkengirl drauf aufmerksam gemacht, dass es Urqu war, nicht Hackert, sie sagte wörtlich : von mir aus auch der

35. Spielminute

21.26 Uhr

Wie doof kann man eigentlich sein....wir haben zu viele Spieler auf dem Eis....mal wieder

34. Spielminute

21.25 Uhr

Strafzeit gegen Hannover...wir müssen den Torschützen korrigieren

33. Spielminute

21.23 Uhr

Geht doch

33. Spielminute

21.22 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken.....Axel Hackert mit der Rückhand

31. Spielminute

21.19 Uhr

Thorsten Fendt kann aus kurzer Distanz schiessen....was soll ich sagen....Ower....aber unsere Gitterreihe rockt

31. Spielminute

21.17 Uhr

2 auf 1-Situation für Hannover, aber Sebastian Vogl behält die Oberhand

29. Spielminute

21.15 Uhr

Chance Hannover, aber zum Glück nur das Aussennetz

27. Spielminute

21.13 Uhr

Falkengirl ist kurz vorm Brechen...bei 5 gegen 5 sind wir klar besser...es fehlen nur die Tore

25. Spielminute

21.11 Uhr

Falkengirl musste sich beim Tickerschreiber erst mal über die "Gitterspieler" des heutigen Tages informieren....ist ja klar, die erkennste nicht hinter dem Visier

24. Spielminute

21.08 Uhr

Phillips fälscht einen Schuss unhaltbar für Vogl ab

23. Spielminute

21.06 Uhr

Indians wieder komplett und gleich eine Grosschance für den von der Bank kommenden Atherton, aber Vogl hält sicher

22. Spielminute

21.02 Uhr

Indians wieder mit 4 Feldspielern

21. Spielminute

21.02 Uhr

und jetzt eine halbe Minute 5 gegen 3

21. Spielminute

21.00 Uhr

und weiter gehts.....Bully geht an Hannover, wir haben noch eine Minute Überzahl

20. Spielminute

20.58 Uhr

Die meisten wussten ja, dass es Tobias Stolikowski ist (Tobi...zieh das Trikot aus), nur mit den Toren haperte es.

 

er hat 4 Tore für Heilbronn geschossen.

 

das wussten am schnellsten :

 

Simon                              3 Punkte

Thomas aus Schwaigern 2 Punkte

Gogge                             1 Punkt

 

Vielen Dank fürs Mitmachen

20. Spielminute

20.56 Uhr

Bitte keine Lösungen mehr einsenden, wir haben 3 richtige Antworten

20. Spielminute

20.43 Uhr

Damit wir mal wieder schnelle Antworten kriegen und da ja heute unsere NHL-Spezialisten nicht da sind, hier mal ne leichte Frage :

 

Bei den Indians spielt ein ehemaliger Falke.
Wie heisst er und wieviel Tore hat er in
seiner letzten Saison für Heilbronn erzielt ?

 

Die Antworten wie immer an das Tickerteam über unser Kontanktformular....Viel Glück

20. Spielminute

20.41 Uhr

So....Drittelpause

es war ein schnelles, körperbetontes Drittel....mit dem (aus unserer Sicht) falschen Team in Führung

wir kommen gleich zurück mit dem Quiz

 

20. Spielminute

20.39 Uhr

Riesenchance für die Falken in Überzahl....der Puck lag auf der Linie.....und schwupp...war das Tor verschoben

20. Spielminute

20.39 Uhr

das war laut Falkengirl ein echt gruseliger Angriff....zu recht muss Mizi mal raus

18. Spielminute

20.37 Uhr

grad mach ichs Maul zu....Schuss von der blauen Linie...jetzt hat Basti so viele gute Saves und kriegt dann den rein

18. Spielminute

20.36 Uhr

erneuter schneller Angriff der Hannoveraner....und wieder Big-Save

17. Spielminute

20.35 Uhr

und es geht munter weiter... Cory trifft....aber nur den Pfosten...Plonggggggg

17. Spielminute

20.34 Uhr

Schuss von Hannover...Vogl fährt die Fanghand aus

16. Spielminute

20.33 Uhr

Riesenchance für die Falken, Axel Hackert alleine vor dem Tor.....und erwischt den Puck nicht richtig --> daneben

15. Spielminute

20.32 Uhr

2 Grosschancen für Hannover und 2 sogenannte

"Big-Saves" durch Vogl....genau das braucht er

14. Spielminute

20.31 Uhr

anscheinend haben die Indians ihre frühere Strafzeitenflut in den Griff gekriegt...und der gute Joseph ist auch noch nicht negativ aufgefallen

14. Spielminute

20.29 Uhr

Grosse Chance für die Falken....aber wieder ist Ower Endstation....der Junge nervt ein bisschen

12. Spielminute

20.25 Uhr

Heilbronn wieder komplett, es gab 2-3 Chancen für die Indianer, aber Vogl stand sicher

10. Spielminute

20.24 Uhr

Unterzahlchance der Falken, Gödtel zieht von rechts ab, Ower kann jedoch den Puck nach oben ablenken

10. Spielminute

20.23 Uhr

Plachta umkurvt das Tor, leider wusste Owen genau, was der machen wollte.....nun kriegt Plachta auch noch eine Strafe... Falkengirl hat keine Ahnung wieso

8. Spielminute

20.19 Uhr

Hannover komplett....und was Wunder, wir hatten 3 gute Torschüsse, leider stand immer Ower im Wege

6. Spielminute

20.17 Uhr

Ist jemand unter den Lesern, der inbrünstig beten kann ?

6. Spielminute

20.16 Uhr

und jetzt kommt das gefürchtete Überzahlspiel der Falken zum Einsatz....

5. Spielminute

20.15 Uhr

Heilbronn wieder komplett....und sofort eine Chance durch El-Sayed....die Überzahl der Indiander war sehr ungefährlich

3. Spielminute

20.11 Uhr

und es geht weiter, Heilbronn grade wieder komplett, da darf Martens raus

1. Spielminute

20.09 Uhr

Und es geht gleich gut los, Marco Schütz darf ins Kämmerchen

1. Spielminute

20.08 Uhr

Und ab geht die Luzi.....das erste Bully geht an Hannover

Unsere erste Sturmreihe startet mit Urquhart,Calce, Fenton

0. Spielminute

19.49 Uhr

Soeben hat sich das Falkengirl erstmals gemeldet....Verfahren haben sie sich nicht, ein Stau bei Hildesheim hielt die Damen auf...doch sie wird rechtzeitig zum ersten Bully auf ihrem Platz sein

0. Spielminute

19.14 Uhr

Noch zur Vervollständigung :

 

Die Streifenhörnchen geben heute

 

Jan Korb HSR

 

Patrick Meier

Lars Richter

0. Spielminute

19.12 Uhr

noch hat sich das Falkengirl nicht aus Hannover gemeldet. Es steht also zu hoffen, dass unser Damentransporter sich mal wieder verfahren hat, was ja als gutes Omen zu werten ist......wir melden uns zum ersten Bully wieder.....

0. Spielminute

19.10 Uhr

und hier unser Falken :

 

Tor

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #43 Corey Mapes

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

Sturm

 

S #9 Norman Martens

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #17 Mirko Höfflin

S #23 P.J. Fenton

S #28 Bernhard Keil

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #89 Michael Rimbeck

S #91 Marc El-Sayed

 

 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Die Hannover Indians treten heute in folgender Aufstellung an :

 

Tor 

 

T #43 Thomas Ower

T #60 Benjamin Voigt

 

Verteidigung

 

V #6 Nick Martens

V #7 PJ Atherton

V #12 Josef Staltmayr

V #21 Jan Hemmes

V #36 Tobias Stolikowski

V #39 Brad Bagu

V #41 Matthias Bergmann

V #55 Jan-Phillip Priebsch

 

Sturm

 

S #8 Jeremy Wagner

S #9 Daniel Huhn

S #10 Thorben Saggau

S #13 Dirk Joachim Jelitto

S #27 Preston Mizzi

S #34 Daniel Del Monte

S #54 Josh Olson

S #67 Josiah Anderson

S #87 Kyle Doyle

S #88 Jamie Chamberlaine

S #91 Bryan Phillips

 

an der Bande der allseits bekannte West, Joseph

0. Spielminute

19.02 Uhr

Hallo und guten Abend, liebe Freunde des
gepflegten Kufensports. Nach mehrjähriger
Abstinenz treffen die Falken heute mal
wieder auf die Indianer am Pferdeturm zu
Hannover. An den Tasten sitzt heute
Segafredo und versucht, die Botschaften
von Falkengirl in menschliche Sprache zu übersetzen.
Wir geben gleich die Mannschaftsaufstellungen durch...

0. Spielminute

12.17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken!

Die Jungs von Coach Rico Rossi treten heute am Pferdeturm in Hannover gegen die Indians an. Zuletzt trafen die beiden Teams in der Oberliga aufeinander. Damals konnten sich beide Mannschaften zur Spitze der Liga zählen, heute sieht es ganz anders aus. Hannover steht mit 8 Punkten auf dem vorletzen Platz, punktgleich mit dem Tabellenletzten aus Freiburg. Die Falken rangieren auf Platz 11, fünf Punkte vor dem Team aus Niedersachsen. Die Indianer hinken, wie auch die Falken, ihren Erwartungen noch weit hinterher und konnten am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in dieser Saison drei Punkte einfahren. Dabei gewann man mit einem mageren 1:0 gegen die Landshut Cannibals. Ja, genau, gegen die Landshut Cannibals gegen die die Falken einen Spieltag zuvor noch mit 0:2 verloren. Somit könnten sich heute spielerisch zwei Teams auf Augenhöhe begegnen. Vom Spielermaterial her sind die Indianer allerdings der Favorit der Partie. Die Falken müssen aber nun mit aller Macht punkten um nicht noch weiter in den Negativ-Strudel abzurutschen. Drücken wir unserem Team also die Daumen, dass es mit drei Punkten vom Pferdeturm wiederkehrt.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!

Tore
63. Spielminute

3:2

Tor: PJ Atherton

Assist: Jamie Chamberlaine

49. Spielminute

2:2

Tor: Norman Martens

Assist: Luigi Calce

33. Spielminute

2:1

Tor: Cory Urquhart

Assist: Luigi Calce

24. Spielminute

2:0

Tor: Bryan Phillips

Assist: Jan Hemmes, Daniel Del Monte

18. Spielminute

1:0

Tor: Jan Hemmes

Assist: Kyle Doyle, Jamie Chamberlaine

Strafen
62. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

34. Spielminute

Spieler: Bryan Phillips

Strafe: 2 Minuten

Haken

21. Spielminute

Spieler: PJ Atherton

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

20. Spielminute

Spieler: Preston Mizzi

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

10. Spielminute

Spieler: Matthias Plachta

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

6. Spielminute

Spieler: Brad Bagu

Strafe: 2 Minuten

Haken

3. Spielminute

Spieler: Norman Martens

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

1. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.