Spieldatum:

01.11.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten4 min
beendet
3:1
0:0/
2:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.45 Uhr

Tja, damit verabschiedet sich das Tickerteam für heute abend. Wir hoffen, dass die Mannschaft die D-Cup Pause für Verbesserungen nutzt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Lesern, unseren Sponsoren und natürlich bei Helmut von BitBetrieb für die technische Unterstützung!

 

Wir würden uns freuen, alle Leser am 15.11. hier an dieser Stelle beim Spiel gegen Kaufbeuren wieder zu sehen. Bis dahin, bleibt uns gewogen, vielen Dank fürs Mitlesen! Tschüß und einen schönen Abend noch!

 

61. Spielminute

21.39 Uhr

Hier noch ein kurzes Statement zum Spiel von Marc El-Sayed:

 

Wir haben heute leider nicht so gut angefangen, in der Anfangsphase hatten wir teilweise Glück, dass wir nicht noch 1 oder 2 Tore bekommen haben.  Ravensburg ist überraschend stark gestartet. Ab dem zweiten Drittel wurde es besser, wir haben uns einige Chancen erarbeitet, aber leider nichts ins Tor untergebracht. Danach waren wir dann eine halbe Minute unaufmerksam, das hat dann zu den zwei Gegentoren geführt. Dann mussten wir den Rest des Spiels dem Rückstand hinterherlaufen, das war nicht so gut, und am Ende hatten wir Pech, dass noch der dritte Treffer fiel. Unser Torwart war heute sehr gut, er hat einen noch größeren Rückstand verhindert.

 

61. Spielminute

21.07 Uhr

Hier noch schnell die Punktverteilung im Tickerquiz:

 

Dorochin-Fan --> 3 Punkte

Gogge --> 2 Punkte

P.T. --> 1 Punkt.

 

Glückwunsch an die Gewinner!

 

Bleibt dran, es folgt noch das Interview mit Marc El-Sayed!

60. Spielminute

21.06 Uhr

Das Spiel ist aus. Ein Punkt wär vielleicht verdient gewesen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

60. Spielminute

21.05 Uhr

Brückmann ist draußen, Ravensburg versucht verzweifelt den Puck ins LEERE Tor zu schießen, aber sind daran gescheitert.

58. Spielminute

21.03 Uhr

Kyle Helms wieder mit einer Monsterchance, ganz allein taucht er vor Brückmann auf, doch der kann parieren.

56. Spielminute

21.00 Uhr

erneut die Chance für die Falken, Fenton schießt auf Wenzel, der fälscht ab, aber leider vorbei.

54. Spielminute

20.58 Uhr

Die Falken schießen jetzt aus allen Lagen. Den Kampfgeist kann man unseren Jungs auf keinen Fall absprechen, sie versuchen alles, aber ein ums andere Mal ist Rohde zur Stelle.

50. Spielminute

20.56 Uhr

Matthias Plachta versucht es mit dem Anschlusstreffer, aber nachdem er sich schön durch die Abwehr tankt, haut er den Puck meilenweit übers Tor.

50. Spielminute

20.52 Uhr

Die Überzahl war nix. Aber ist vorbei, Hauptsache.

48. Spielminute

20.51 Uhr

Mal wieder eine Unterzahlchance für Ravensburg, die #14 startet einen Alleingang, doch Brückmann ist zur Stelle. Wir lassen das besser unkommentiert.

47. Spielminute

20.50 Uhr

Die Falken dürfen nochmal mit einem Mann mehr spielen. Strafe gegen Ravensburg.

45. Spielminute

20.50 Uhr

DAs Quuiz ist mittlerweile auch gelöst:

 

Antwort:

 

Tobias Samendinger stieg in der Saison 03/04 mit den Wolfsburg Grizzly Adams in die DEL auf.

 

Punkteverteilung erfolgt nach dem Spiel!

 

 

 

45. Spielminute

20.47 Uhr

Mission "Hauptsache kein Shut Out" erfüllt. Toooooor für Heilbronn, auf Vorlage von Calce bringt Urquhart die Scheibe mit einem Bummmms ins Netz.

43. Spielminute

20.44 Uhr

Tor für Ravensburg durch Kooperation mit Heilbronn. Da gab es wohl einige Abstimmungsprobleme bei den Falken und die Tower Stars profitieren.

42. Spielminute

20.43 Uhr

Die Tower Stars sind wieder komplett. Ganze 3 Torschüsse ist das Resultat der Überzahl, immerhin 2 mehr als Ravensburg, die in Unterzahl auch eine Chance hatten.

41. Spielminute

20.40 Uhr

Das letzte Drittel beginnt, das Bully geht zum 3. Mal an die Ravensburger und Heilbronn darf erst mal Überzahl üben. 

40. Spielminute

20.32 Uhr

Es fehlen noch richtige Lösungen, also noch ist die Chance da, ein paar Punkte abzustauben! Auf gehts, haut in die Tasten!

40. Spielminute

20.23 Uhr

So, hier jetzt auch mit etwas Verspätung das heutige Tickerquiz:

 

Frage:

 

Mit welcher Mannschaft und in welcher Saison stieg Tobias Samendinger in die DEL auf?

 

Die Antworten wie immer über da Kontaktformular auf der Homepage an das Ticker-TEAM!

 

Allen Teilnehmern viel Glück!

40. Spielminute

20.21 Uhr

Die Ravensburger kassieren eine Strafzeit. Damit endet auch das 2. Drittel. Eigentlich hat alles so schön angefangen, die Falken haben gut ins Spiel hineingefunden, doch der Doppelschlag ist jetzt natürlich hart zu verkraften. Hoffen wir, dass die Jungs sich nochmal richtig aufbäumen und im letzten Drittel noch ein paar Tore schießen.

38. Spielminute

20.17 Uhr

Ravensburg erhöht den Druck wieder... die nächste Chance, doch im Gegenzug gleich eine Gelegenheit für die Falken. Beide Goalies sind aber zur Stelle.

37. Spielminute

20.15 Uhr

Chance für die Falken, die Jungs versuchen es weiter. Leider steht Rohde heute sehr sicher.

34. Spielminute

20.12 Uhr

Das ging gerade alles so schnell, dass das Falkengirl nicht wirklich sagen kann, was eigentlich passiert ist. Sehr bitter, weil wie gesagt zum momentanen Zeitpunkt eher unverdient. Auf gehts Jungs, jetzt Moral zeigen! Kämpfen!

34. Spielminute

20.11 Uhr

Doppelschlag...Ravensburg macht gleich die nächste Kiste. Autsch.

34. Spielminute

20.10 Uhr

Früher oder später musste es wohl so kommen, wenn auch momentan unverdient. Tor für Ravensburg... Brückmann kann den ersten Schuss noch halten, doch der Nachschuss kullert in Zeitlupe über die Linie.

33. Spielminute

20.09 Uhr

Das Spiel plätschert munter hin und her... nicht viel los hier... sogar die Stimmung ist eher mau, die ca 30 Heilbronner geben alles, aber insgesamt kommt nicht viel rüber.

30. Spielminute

20.05 Uhr

Jetzt bauen die Tower Stars doch wieder etwas Druck auf, doch zwingende Chancen waren nicht dabei. Brückmann wirkt sehr sicher, nur manche Abpraller müssten nicht sein, man denke an Falkengirls Nerven :)

28. Spielminute

20.03 Uhr

Die Falken sind deutlich besser in dieses Drittel gestartet, die ersten 8 Minuten der 2. Drittels gehen vom Spielanteil an die Heilbronner. Immer wieder werden schöne Chancen herausgespielt und oftmals gelingt es, die Ravensburger im Drittel einzuschnüren.

25. Spielminute

19.58 Uhr

Mal wieder eine Chance für Ravensburg, doch Brückmann ist zur Stelle. Der Abpraller war zwar eher Harakiri, aber der Puck ist zumindest nicht im Tor.

24. Spielminute

19.56 Uhr

Axel Hackert wird von seinen Kollegen wunderbar freigespielt und kann aus kurzer Distanz abzieht und trifft - Rohdes Brust.

23. Spielminute

19.55 Uhr

Die nächste Riesenchance für die Falken, PJ Fenton spielt einen Traumquerpass auf Schietzold, der ihn aber nicht verwerten kann. Statt des Pucks landet Schietze selbst im Tor.

21. Spielminute

19.53 Uhr

Da sind wir wieder, es geht weiter! Entschuldigung für die Verzögerung, pünktlich zur Drittelpause ist der Server abgestürzt. Jetzt läuft alles hoffentlich wieder reibungslos, das Quiz wird in der 2. Pause nachgeholt!

20. Spielminute

19.34 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett und das erste Drittel ist auch zu Ende. Bisher hat klar Ravensburg mehr Spielanteile, doch die Falken scheinen nach einiger Zeit besser ins Spiel gekommen zu sein. Die Tower Stars sind immer wieder gefährlich im Angriff, doch bisher steht die Null. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.

 

Gleich folgt wieder das Quiz, ran an die Tastatur und bereithalten!

19. Spielminute

19.32 Uhr

Die Falken sind wieder zu viert. SChietzold versuchts mit einem Abstauber von der Strafbank kommend, doch leider trifft er genau Rohdes Fanghand. Schön zu sehen, dass Ravensburg bei 5:3 keinen Torschuss hingekriegt hat, das können also auch noch andere!

18. Spielminute

19.29 Uhr

Der Puck landet im Heilbronner Tor, doch das Tor wird nicht anerkannt, da vorher bereits abgepfiffen war. Natürlich haben sich daraufhin alle lieb, die Kuschelstunde endet für Heilbronn mit einer Strafe gegen Marc St.Jean.

17. Spielminute

19.27 Uhr

Erneut Strafe gegen Heilbronn. André Schietzold stellt ein Bein. Macht man doch nicht, sowas.

16. Spielminute

19.25 Uhr

Das hatten wir lange nicht mehr... die Falken und ihre Fans werden als H**** von Mannheim beschimpft... *gähn* *schnarch* Verzeihung, ich muss kurz eingenickt sein.

15. Spielminute

19.23 Uhr

Was ist nur los? Die nächste Chance der Falken, doch Rohde ist wieder auf dem Posten, beim Schuss von Filobok konnte er die Übersicht behalten.

14. Spielminute

19.21 Uhr

Und wir können sogar Torschüsse in Unterzahl fabrizieren! Thomas Gödtel zieht einfach mal von der eigenen blauen ab und trifft Rohde irgendwo am Schoner. Heilbronn ist mittlerweile wieder komplett, gleich darauf prüft Cory Urquhart Rohde, doch der will einfach nicht Platz machen.

12. Spielminute

19.18 Uhr

Die erste Strafzeit des Spiels wird präsentiert von den Heilbronner Falken! Marc El-Sayed wars.

10. Spielminute

19.17 Uhr

Oha, Christian Rohde musste sich auch mal bewegen, die Reihe Wenzel-Schietzold-Fenton wirbelt vor dem Tor, doch Zählbares gabs dabei leider nicht.

8. Spielminute

19.14 Uhr

Die Falken halten stur an ihrem einen Torschuss fest. Die Jungs versuchen zwar immer wieder nach vorne zu kommen, doch Ravensburg steht sehr kompakt und ist im Angriff auch sehr schnell.

6. Spielminute

19.13 Uhr

Eine gefährliche 2-auf-1-Situation der Puzzlestädter, Brückmann lässt prallen und der Nachschuss geht gott sei dank knapp am Tor vorbei. Folgt man dem Publikum müsste die Ravensburger Mannschaft wohl beinahe komplett ganz böse gecheckt worden sein. Böse Heilbronner.

5. Spielminute

19.11 Uhr

Nach einem Abspielfehler der Falken hat Ash Goldie von den Tower Stars die Führung auf dem Schläger, doch Brückmann kann durch eine gewagte Sprungeinlage schlimmeres verhindern. Nach 5 gespielten Minuten sieht die Torschussbilanz leider 7:1 für Ravensburg aus. Das ist wohl noch steigerungsfähig.

4. Spielminute

19.07 Uhr

Meine Güte, hier gehts ja gleich richtig los. DIe nächste Chancen für die Tower Stars, Marco Miller verzieht nur ganz knapp und der Puck geht am Pfosten vorbei. Das Ravensburger Publikum favorisiert offensichtlich den körperlosen SPort... sogar bei Checks NEBEN den Spieler werden Strafen gefordert!

2. Spielminute

19.05 Uhr

Und die Falken lassen sich nicht lumpen, Simon Wenzel kann sich eine schöne Chance erarbeiten, doch Rohde kann problemlos entschärfen.

1. Spielminute

19.03 Uhr

Gerade mal 28 Sekunden sind gespielt und Ravensburg hat schon die erste RIESENchance. Matt Kinch steht völlig frei und einsam vor Brückmann, doch der Puck bleibt gerade noch so millimetergenau auf der Torlinie liegen.

1. Spielminute

19.02 Uhr

Und los gehts! Das Eröffnungsbully geht an Ravensburg, das Tor der Falken hütet Felix Brückmann. Die Startformation bilden Calce-Hackert-Urquhart. Laut Stadionsprecher haben wir heute ein Derby... naja.

0. Spielminute

18.09 Uhr

Und hier die Aufstellung unserer Falken:

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

 

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #24 Marc St. Jean

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #87 André Schietzold

S #91 Marc El-Sayed

 

0. Spielminute

18.05 Uhr

Der EV Ravensburg spielt in folgender Aufstellung:

 

T #31 Josef Mayer

T #33 Christian Rohde

 

V #25 Kerry Ellis-Toddington

V #27 Matt Kinch

V #34 Markus Busch

V #44 Michal Vasicek

V #50 Lukas Slavetinsky

V #61 Raphael Kapzan

V #91 Florian Ullmann

 

S #7 Kyle Helms

S #13 Christopher Oravec

S #14 Shane Endicott

S #15 Ash Goldie

S #17 Tobias Samendinger

S #20 Artjom Kostyrev

S #21 Marco Miller

S #29 Ben Thomson

S #55 Stefan Vogt

S #67 Marko Friedrich

S #83 Andreas Kruck

S #88 Milan Liebsch

 

0. Spielminute

18.02 Uhr

Auch noch einmal ein herzliches Hallo an alle geneigten Leser vom heimischen PC aus, wo heute wieder mal die Incognita für euch bereitsteht. Wir wünschen allen, die uns heute zuschauen einen spannenden Eishockeyabend und ein hoffentlich siegreiches Spiel!

 

Hier folgt gleich die Aufstellung beider Mannschaften, wir melden uns dann pünktlich zum Spielbeginn wieder live aus dem Stadion. Stay tuned!

0. Spielminute

11.25 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels der Heilbronner Falken in Ravensburg!

Die EVR Tower Stars stehen momentan auf dem vierten Tabellenplatz und damit ganze 10 Punkte vor den Falken auf Platz 9. Schon vor der Saison galten die Oberschwaben als Top-4-Favorit und diese Rolle scheinen sie auch optimal auszufüllen. Die Falken hingegen hinken den Erwartungen zeitweise sehr hinterher. Vor allem das Powerplay treibt so manchem die Sorgenfalten auf die Stirn. Das Überzahlspiel entschied auch am Freitag gegen die Steelers aus Bietigheim über Sieg oder Niederlage. Während der amtierende Meister zwei Überzahlsituationen in Tore ummünzte, konnte Heilbronn lediglich einmal mit einem Mann mehr einnetzen und versäumte gar eine Möglichkeit bei doppelter Überzahl. Heute sollten die Falken also ihre Möglichkeiten im Powerplay besser nutzen und zudem darauf achten nicht zu häufig auf dem Sünderbänkchen zu sitzen. Natürlich sind die Ravensburger der Favorit in dieser Partie, doch wenn man schon keine Chance hat, dann sollte man diese aber gefälligst nutzen ;)

 

Deswegen wünschen wir Ihnen und Euch ein hoffentlich spannendes Spiel und viel Spaß beim Tickerlesen! 

Tore
45. Spielminute

3:1

Tor: Cory Urquhart

Assist: Luigi Calce

43. Spielminute

3:0

Tor: Shane Endicott

Assist: Matt Kinch, Kerry Ellis-Toddington

34. Spielminute

2:0

Tor: Ben Thomson

Assist: Matt Kinch

34. Spielminute

1:0

Tor: Kyle Helms

Strafen
47. Spielminute

Spieler: Christopher Oravec

Strafe: 2 Minuten

Haken

40. Spielminute

Spieler: Shane Endicott

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Marc St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

17. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

12. Spielminute

Spieler: Marc El-Sayed

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.