Und nun zum Tickerinterview mit Marco Müller - der nun doch das erste Tor an P.J. Fenton abtreten musste.
Hallo Marco,
eigentlich wollten wir dich zum ersten Treffer beglückwünschen, aber drei Punkte sind sicher genauso recht, oder?
Klar, wir haben heute ein super Spiel abgeliefert, vor allem die ersten zwei Drittel, und das Spiel dann nach der Führung heimgeschaukelt. Es ist auch richtig, dass P.J. das Tor geschossen hat, das war ein perfekter Tip-in, er hat also meinen Schuss noch abgefälscht.
Bist du mit deiner Eiszeit momentan zufrieden?
Klar, wir hatten heute nur fünf Verteidiger, deshalb läuft es ganz gut für mich, was die Einzeit angeht! Marco Schütz hat wohl was an der Rippe, aber er dürfte bald wieder dabei sein.
Was ist an diesem Wochenende besser gelaufen als die Wochen zuvor?
Die Pause hat uns sicher gut getan, außerdem läuft es mit Cabana und Johner sehr gut. Anscheinend passen die beiden und P.J. gut zusammen, das war heute unsere beste Reihe.
Willst du noch etwas an die Fans ausrichten?
Klar, wir sind heute von den mitgereisten Fans sehr gut unterstützt worden. Ich weiß nicht, wie viele es waren, aber sie haben super Stimmung gemacht. Das war sehr schön, vor allem auch, als wir am Ende noch einmal rausgekommen sind!
Vielen Dank, Marco, und vielleicht klappt's demnächst ja auch mit dem eigenen Tor!
Das war's dann für heute, das Tickerteam wünscht euch eine schöne Woche und hofft, dass ihr alle am kommenden Freitag zum Heimspiel gegen Schwenningen im Stadion seid! Bis zum nächsten Mal,
Falkengirl und HEC-Webmaster