Spieldatum:

15.11.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten0 min
beendet
1:3
0:0/
1:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.01 Uhr

Und nun zum Tickerinterview mit Marco Müller - der nun doch das erste Tor an P.J. Fenton abtreten musste. 

 

Hallo Marco,

 

eigentlich wollten wir dich zum ersten Treffer beglückwünschen, aber drei Punkte sind sicher genauso recht, oder?

 

Klar, wir haben heute ein super Spiel abgeliefert, vor allem die ersten zwei Drittel, und das Spiel dann nach der Führung heimgeschaukelt. Es ist auch richtig, dass P.J. das Tor geschossen hat, das war ein perfekter Tip-in, er hat also meinen Schuss noch abgefälscht.

 

Bist du mit deiner Eiszeit momentan zufrieden?

 

Klar, wir hatten heute nur fünf Verteidiger, deshalb läuft es ganz gut für mich, was die Einzeit angeht! Marco Schütz hat wohl was an der Rippe, aber er dürfte bald wieder dabei sein.

 

Was ist an diesem Wochenende besser gelaufen als die Wochen zuvor?

 

Die Pause hat uns sicher gut getan, außerdem läuft es mit Cabana und Johner sehr gut. Anscheinend passen die beiden und P.J. gut zusammen, das war heute unsere beste Reihe.

 

Willst du noch etwas an die Fans ausrichten?

 

Klar, wir sind heute von den mitgereisten Fans sehr gut unterstützt worden. Ich weiß nicht, wie viele es waren, aber sie haben super Stimmung gemacht. Das war sehr schön, vor allem auch, als wir am Ende noch einmal rausgekommen sind!

 

Vielen Dank, Marco, und vielleicht klappt's demnächst ja auch mit dem eigenen Tor!

 

Das war's dann für heute, das Tickerteam wünscht euch eine schöne Woche und hofft, dass ihr alle am kommenden Freitag zum Heimspiel gegen Schwenningen im Stadion seid! Bis zum nächsten Mal,

Falkengirl und HEC-Webmaster

60. Spielminute

20.16 Uhr

Die Falken gewinnen mit 3:1 - am Ende war es doch ein bisschen glücklich, nachdem Kaufbeuren vor Urquharts entscheidendem Tor dem Ausgleich mehrfach gaaaanz nahe war. Aber Glück darf man ja auch mal haben. Sechs-Punkte-Wochenende!

Zum Spieler des Abends wurde bei Heilbronn Dustin Johner, bei Kaufbeuren Rob McFeeters gewählt.

Wir bemühen uns noch, Marco Müller für ein kurzes Fazit an die Strippe zu bekommen.

60. Spielminute

20.14 Uhr

Auuuuus!!!

58. Spielminute

20.10 Uhr

Der Ticker ächzt, die Falken nicht... Toooooooooooorrrrrrrrr in der 58. Minute durch Cory Urquhart!!! Das sollte es doch hoffentlich gewesen sein?

57. Spielminute

20.08 Uhr

Falkengirl im permanenten uuuiiiiiiieeeehhhh-Zustand - Heilbronn derzeit mit viel Glück und viel Brückmann und noch mit 2:1!

55. Spielminute

20.05 Uhr

"Alter Schwede!!" - Falkengirl kriegt's mit den Nerven, als ein Kaufbeurer Querpass zum Glück den Mitspieler nicht genau findet. Es ist viiiieeeel zu spannend...

54. Spielminute

20.04 Uhr

Zur Abwechslung mal die Falken durch El-Sayed, aber der Schiri pfeift Torraumabseits. Und Falkengirl hat Bauchweh. Nervosität? Döner? Wir wissen es nicht...

53. Spielminute

20.02 Uhr

Es geht hin und her, aber die Falken sind gerade nicht mehr zwingend. Nur die JFC-Reihe bringt noch was nach vorne. Und Kaufbeuren trifft gerade die Latte... puuuuh... Der Ausgleich liegt näher als das 1:3.

49. Spielminute

19.56 Uhr

Die Joker machen gerade schön Druck, aber noch ist nichts passiert...

48. Spielminute

19.55 Uhr

In Kaufbeuren sind übrigens 1.891 Zuschauer.

47. Spielminute

19.53 Uhr

Chance für Cabana, aber Tragust hält.

45. Spielminute

19.51 Uhr

Ein sehr gutes Unterzahlspiel der Falken ist vorbei - Kaufbeuren kaum einmal in der Aufstellung.

43. Spielminute

19.50 Uhr

Und mal wieder Unterzahl, und diesmal nicht wegen Haken, sondern wegen Stockschlags. Calce muss raus.

42. Spielminute

19.47 Uhr

Das geht ja gut los... Tooooooooor! für die Falken durch Dustin Johner, der ein Zuspiel von Cabana von hinterm Tor ausnutzt, indem er aus kurzer Distanz den Puck unter die Latte setzt.

41. Spielminute

19.45 Uhr

Weiter geht's in Kaufbeuren, Bullygewinn HN.

40. Spielminute

19.34 Uhr

Das haben gewusst:

 

1. mopsi

2. Dominik Damerau

3. Andrea Fröhlich (Gast aus KF)

40. Spielminute

19.32 Uhr

Also: Richtige Antwort: Es gibt schlicht und einfach Bully in der neutralen Zone. Wir dürfen das Rundschreiben Nr. R1 vom 27.08.2007 vom DEB-Schiedsrichterausschuss zitieren:

Für das direkte Herausbefördern des Pucks aus dem Spielfeld wird dann eine Kleine Strafe verhängt, wenn die Aktion aus der eigenen Endzone (Verteidigungszone) heraus erfolgt. Das war hier eben nicht der Fall.

Also: Regel merken - die seit 2 Jahren gilt!! - und weitersagen!!

40. Spielminute

19.27 Uhr

So, das Drittel ist vorbei. Gelegenheit zur obligatorischen Grußrunde: Wir grüßen alle Daheimgebliebenen und natürlich besonders die Ticker-Sponsoren. Außerdem hat das Falkengirl ein Extra-Gruß erreicht: Heilbronn 1 grüßt Heilbronn 2 - wer auch immer sich nun angesprochen fühlt...

 

Gleich gibt's die Tickerquizauflösung.

40. Spielminute

19.25 Uhr

Ein ausgeglichenes Drittel neigt sich dem Ende entgegen. Während die Falken im ersten mehr vom Spiel hatten, hat sich jetzt Kaufbeuren als etwas gefährlicher präsentiert. Der Spielstand geht so in Ordnung.

37. Spielminute

19.20 Uhr

Übrigens haben wir nach einigen weiteren kreativen Versuchen mittlerweile drei (halbwegs) richtige Antworten im Tickerquiz ;-)

37. Spielminute

19.19 Uhr

Zur Abwechslung mal wieder die Falken, aber Tragust macht gegen Johner das kurze Eck dicht.

35. Spielminute

19.17 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Die Kaufbeurer Überzahl war nicht schlecht!

34. Spielminute

19.15 Uhr

Heilbronn zu viert und wieder musste Brückmanns Fanghand klären.

33. Spielminute

19.14 Uhr

Kurz vor Ablauf der Johner-Strafe gesellt sich Walsh zum Kanadier. 11 Sekunden 3 gegen 5!

32. Spielminute

19.12 Uhr

Das war brenzlig! Brückmann hatte die Scheibe schon blockiert, dann rutschte sie doch irgendwie über die Linie. Aber der Schiri hatte schon abgepfiffen, also kein Tor für die Joker.

32. Spielminute

19.10 Uhr

Hat das Unterzahltraining vom Freitag was genützt? Johner hakt und muss raus.

30. Spielminute

19.09 Uhr

Brückmanns Fanghand musste gerade retten. Ansonsten nix Neues aus dem Sparkassentempel.

27. Spielminute

19.04 Uhr

Toooooooor für die Falken!!! Marco Müller zieht einfach mal von der blauen Linie ab und irgendwie bahnt sich der Puck den Weg ins Netz!

26. Spielminute

19.02 Uhr

Die Falken sind aber nicht geschockt, sondern machen durch die erste Reihe weiter Druck. Allein mit dem Tore schießen hapert's!

24. Spielminute

19.00 Uhr

Und da ist es leider passiert: Oppolzer kommt zum Schuss und trifft genau über Brückmanns Fanghand in den Winkel.

22. Spielminute

18.57 Uhr

Johner mit der nächsten Chance, aber das Problem, dass bei den Jokern ein Torhüter drin steht, stellt sich den Falken-Stürmern weiterhin.

21. Spielminute

18.54 Uhr

Und es ist immer noch eine einzige richtige Antwort... Leute, lest mal gaaaanz genau... Übrigens geht's auch in KF weiter, diesmal haben wir das Bully gewonnen.

20. Spielminute

18.48 Uhr

Ich sag nur Muhahahahaaaaaaa... 18:46 Uhr kam die erste richtige Antwort :-))

20. Spielminute

18.40 Uhr

Folgende Konstellation: Unser Verteidiger Marc St. Jean erkämpft sich hinter dem eigenen Kasten den Puck, umkurvt zwei gegnerische Stürmer und läuft über die blaue Linie nach vorne, da will er die Scheibe elegant an der Bande entlang ins gegnerische Drittel schlenzen, Dump and Chase sozusagen. Nur leider trifft er den Puck nicht richtig und schlenzt ihn zielsicher einem Zuschauer an den Kopf, ohne dass der Puck irgendwie abgefälscht gewesen wäre. Wie entscheidet der Schiri, der alles bestens gesehen hat?

20. Spielminute

18.37 Uhr

Das heutige Tickerquiz ist was für die Reaktionsschnellen, es gibt eine Regelfrage zu beantworten. Ganz wichtig: Auf www.falkenticker.de auf "Kontakt" gehen und dann Nachricht an Tickerteam (NICHT Tickerquiz) eingeben.

 

Die Frage kommt sofort!

20. Spielminute

18.35 Uhr

Seit langem mal wieder ein Anruf aus Kaufbeuren. Fazit: nichts Neues ;-) Nur das Drittel ist schon vorbei. Ein Törchen wäre für die Falken durchaus drin gewesen, vor allem unsere zweite Sturmreihe zeigt sich sehr engagiert.

 

Wir melden uns gleich wieder mit dem Tickerquiz!

16. Spielminute

18.27 Uhr

Die erste richtig große Chance bei einer 2-auf-1-Situation für die Rot-Gelben, aber Brückmann mit einer Glanztat!

15. Spielminute

18.24 Uhr

Im Moment passiert nicht allzu viel in Kaufbeuren...

12. Spielminute

18.20 Uhr

Die Falken haben bisher optisch mehr vom Spiel. Trotzdem wettet das Falkengirl auf ein Kaufbeurer 1:0...

10. Spielminute

18.16 Uhr

Die Reihe um Cabana, Fenton und Johner scheint schön zu wirbeln, allein der Torerfolg fehlt noch.

9. Spielminute

18.15 Uhr

Ein Schuss von Kaufbeuren von der blauen Linie, doch Brückmanns Bauch ist zur Stelle.

9. Spielminute

18.15 Uhr

Und die Falken spielen wieder komplett! Kaufbeuren mit zwei Torschüssen im Powerplay, aber das Unterzahlspiel sah gut aus. Außerdem stinkt's in Kaufbeuren nach Fisch! (Falkengirl hat einen Nordsee erspäht bzw. er-rochen...)

7. Spielminute

18.11 Uhr

Die erste Strafe geht an die Falken, Filobok muss sich abkühlen.

4. Spielminute

18.08 Uhr

Nach gutem Auftakt der Falken ist jetzt auch der ESVK aufgewacht, aber Brückmann hat bislang alles im Griff.

2. Spielminute

18.04 Uhr

Die zweite Reihe macht mächtig Dampf, diesmal prüft Fenton den Italiener.

2. Spielminute

18.03 Uhr

Nach einer knappen Minute die erste gute Chance für Johner, aber Tragust ist zur Stelle.

1. Spielminute

18.03 Uhr

Los geht's in der Sparkassen Arena. Die Falken mit der gewohnten ersten Reihe um Calce, Urquhart und Hackert, aber das Bully geht an die Joker. Im Tor stehen Tragust beim ESVK und Brückmann beim HEC.

0. Spielminute

17.58 Uhr

Und hier die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #34 Thomas Tragust

T #35 Florian Hechenrieder

V #3 Sven Schittenhelm

V #4 Robert Paule

V #7 Emil Ekblad

V #8 Mats Lindmark

V #39 Jakub Körner

V #43 Florian Bindl

V #91 Marc Stotz

S #6 Daniel Oppolzer

S #14 Go Tanaka

S #16 Mike Wehrstedt

S #18 Jordan Webb

S #21 Anton Saal

S #22 Petr Sikora

S #29 Rob McFeeters

S #33 Marc Sill

S #37 Marco Habermann

S #87 Dominic Krabbat

 

Das Spiel steht unter der Leitung von Hauptschiedsrichter Zehetleitner, assistiert von den Herren Singer und Kees.

 

Das Tickerteam wünscht viel Spaß und einen interessanten und hoffentlich auch erfolgreichen Abend!

0. Spielminute

17.56 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend! Gerade rechtzeitig zum Spielbeginn hat es der Heimtickerer - heute zum ersten Mal in dieser Saison der HEC-Webmaster - nach Hause geschafft.

 

Hier die Aufstellung unserer Falken:

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #24 Marc St. Jean

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

S #8 Dominik Walsh

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #17 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #87 André Schietzold

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

 

0. Spielminute

11.36 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus Kaufbeuren!

Nach dem 6:0 Sieg über die Eispiraten Crimmitschau gilt es nun für die Falken die ansteigende Formkurve auch auf fremdem Eis zu beweisen. Gegen den Aufsteiger aus Kaufbeuren ist das allerdings keine leichte Aufgabe. Die Allgäuer stehen derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Gerade am Anfang der Saison gelang den Buron Jokers ein sensationeller Siegesmarsch, der sie zeitweilig sogar an die Spitze der Tabelle katapultierte. Inzwischen befindet sich der ESVK in einem kleinen Tief. In den letzten acht Spielen konnte nur einmal gewonnen werden. Kein Wunder also, dass das Team von Ken Latta heiß auf einen Sieg sein dürfte. Und vor allem auf eine Revanche, denn die erste Begegnung in Heilbronn konnten die Falken mit 6:3 für sich entscheiden und brachten dem ESVK damals die erste Niederlage der Saison bei. Wir erwarten also einen heißen Kampf im Allgäu und wünschen Ihnen und Euch dabei viel Spaß und Spannung :)

Tore
58. Spielminute

1:3

Tor: Cory Urquhart

Assist: Luigi Calce

42. Spielminute

1:2

Tor: Dustin Johner

Assist: Frédérik Cabana

27. Spielminute

1:1

Tor: P.J. Fenton

Assist: Marco Müller, Dustin Johner

24. Spielminute

1:0

Tor: Daniel Oppolzer

Assist: Jordan Webb, Rob McFeeters

Strafen
43. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

33. Spielminute

Spieler: Dominik Walsh

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Dustin Johner

Strafe: 2 Minuten

Haken

7. Spielminute

Spieler: Igor Filobok

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.