Spieldatum:

06.12.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten2 min
beendet
4:1
0:0/
2:1/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten39 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:1

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

20.52 Uhr

 Damit verabschieden wir uns für heute.

Wir bedanken uns bei allen Lesern, bei unseren Sponsoren und Freunden und wünschen den Auswärtsfahrern und der Mannschaft einen guten Nachhauseweg. Allen Daheimgebliebenen wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend, tschüß und auf Wiedersehen!

 

61. Spielminute

20.49 Uhr

 Wie immer zum Ende des Spiels ein kurzes Statement, heute von Matthias Plachta:

 

Das war kein gutes Spiel heute, wir haben nicht so stark angefangen wie in den letzten paar Spielen. Wir haben dann auch einige blöde Fehler gemacht, die Bremerhaven eiskalt ausgenutzt hat. Nach vorne haben wir heute die Scheibe nicht ins Tor gebracht. Wir hatten heute keinen guten Tag.

 

Auf die Frage, was er sich für die U20-B-WM erhofft: Ganz klar, wir wollen natürlich aufsteigen, damit wir das nächste Mal wieder A-WM spielen können. Für mich persönlich möchte ich mein Bestes geben und meinen Teil beitragen.

 

Vielen Dank Matthias für das kurze Interview!

 

61. Spielminute

20.24 Uhr

 Mirko Höfflin wird Spieler des Abends bei den Falken. Fazit des Spiels: ein Verletzter, ein Gesperrter und eine verdiente Niederlage. Die Falken hatten den starken Pinguins nicht genug entgegen zu setzen. Irgendwann musste die Serie reißen, schade dass es so passiert ist.

 

Bleibt dran, es folgt hier noch das Interview mit Matthias Plachta!

 

60. Spielminute

20.21 Uhr

 Ende des Spiels.

60. Spielminute

20.21 Uhr

 Noch so eine Aufregung kurz vor Schluss! Dustin Johner erhält eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen Stockchecks, das ganze hat leider im toten Winkel stattgefunden, also was passiert ist wissen wir nicht. Außerdem erhält PJ Fenton 2 Minuten wegen Unnötiger Härte. André Schietzold geht auch noch auf die Strafbank, warum weiß man nicht, ist aber mittlerweile eigentlich auch egal.

58. Spielminute

20.13 Uhr

 Sehen wir doch mal das Positive: 1. Die Falken geben nicht auf 2. das Spiel ist nervenschonender als die letzten.

Gerade 2 auf 1 Situation der Falken, doch kein Tor. 

57. Spielminute

20.11 Uhr

 Chance für Bremerhaven, Marius Garten fährt allein auf Vogl zu, doch der kann halten.

55. Spielminute

20.07 Uhr

Das gleich Bild... die Falken kämpfen und Bremerhaven verteidigt nur noch. Heut geht wohl einfach nichts zusammen, Heilbronn bemüht sich, aber es will kein Tor fallen.

52. Spielminute

20.02 Uhr

 Die Falken werfen einfach alles nach vorne, aber es will einfach nicht klappen. 

48. Spielminute

19.58 Uhr

 Jetzt wirds dann bitter. 4:1. Das Tor fiel genauso wie das 3. Janzen wurde von hinter dem Tor bedient, der Puck geht durch Vogls Schoner.

47. Spielminute

19.55 Uhr

 Die Falken versuchen alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, doch Bremerhaven steht hinten gut und lässt kaum noch Chancen der Falken zu. 

44. Spielminute

19.52 Uhr

 RIesenchance für Bremerhaven. Man muss ja zugeben, die Führung ist verdient, die Pinguine zeigen grad mehr. Heilbronn kämpft natürlich weiter, vielleicht ist ja doch noch was drin!

43. Spielminute

19.50 Uhr

 Die Falken haben noch nicht aufgegeben, die nächste Chance für die Jungs, doch Lusins hält.

41. Spielminute

19.48 Uhr

 Tor für Bremerhaven. O'Brien wird von hinter dem Tor bedient und kann einnetzen.

41. Spielminute

19.47 Uhr

 Und wir spielen weiter, diesmal schnappen sich die Falken das erste Bully

40. Spielminute

19.33 Uhr

 Kommen wir nun zu unserer berühmt-berüchtigten Grußrunde:

 

Hier von zu Hause aus grüße ich die handgezählten 12 Auswärtsfahrer und Pat Baum, der auf der Tribüne sitzt. Ob das wohl die interne Strafe war, die lange Fahrt nach Bremerhaven mitmachen zu müssen? :) 

 

Das Falkengirl grüßt alle Daheimgebliebenen, was ja eigentlich alle bis auf 12 sind.

Außerdem wünschen wir Bene Brückner und Freddy Cabana gute Besserung.

 

Besondere Grüße gehen an Herrn Rupp und an Herr Böhm, die bestimmt gerade auch vor dem Ticker sitzen.

 

Und wir heißen außerdem Sascha und Katha herzlich willkommen in Flein!

 

40. Spielminute

19.27 Uhr

 Damit endet das zweite Drittel. Die Führung für Bremerhaven ist nicht ganz unverdient, da die Pinguins momentan das aggresivere Team sind. Die Falken bemühen und kämpfen allerdings immer weiter, warten wir ab, was das Schlussdrittel bringt!

39. Spielminute

19.24 Uhr

 Dustin Johner versuchts mit dem Rücken zum Torwart, doch der Schuss mit der Rückhand funktioniert nicht so ganz. Die Falken werfen gerade alles nach vorne und drücken auf den Ausgleich.

36. Spielminute

19.20 Uhr

 Marvin Krüger von Bremerhaven geht auf und davon, doch Vogl kann einen satten Schuss von der blauen Linie abwehren.

35. Spielminute

19.19 Uhr

 Die Falken mit einer schönen Kombination, doch Lusins ist die Endstation. Der hätte auch reingehen können.

34. Spielminute

19.16 Uhr

 Tor für Bremerhaven. Nach einem missglückten No-look-Pass von Schütz im eigenen Drittel erzielt Schwarzkugler die Führung für die Pinguine.

Filobok wird im Moment in die Kabine gebracht, sieht nicht so aus als würde er heute nochmal spielen. 

33. Spielminute

19.14 Uhr

 Die nächste Chance für die Falken. Cory Urquhart versuchts, wird allerdings behindert und kann dadurch nicht richtig schießen, der Puck geht also am Tor vorbei. Theoretisch sollte das eigentlich eine Strafe geben, aber der Schiri sieht das nicht so eng.

32. Spielminute

19.12 Uhr

 Nach einem Check liegt Igor Filobok verletzt auf dem Eis, die Sanis sind bei ihm. Soeben kann er wieder aufstehen und wird zur Bank begleitet. Sieht nach Knie oder ähnlichem aus... Es wird keine Strafe ausgesprochen.

30. Spielminute

19.09 Uhr

 SChöne Chance für die Falken, doch vorm Tor trifft Dustin Johner den Puck nicht richtig.

29. Spielminute

19.09 Uhr

 Na, wer macht denn sowas... Dominik Bittner muss sich mal 10 Minuten ausruhen, er hat Stanley geschubst.

29. Spielminute

19.05 Uhr

 Bremerhaven hat dadurch weiter Selbstvertrauen gewonnen und baut mächtig Druck auf. Heilbronn kann sich nur durch Icing befreien.

27. Spielminute

19.01 Uhr

 Ausgleich... Schütz agiert im Zweikampf zu harmlos und Stanley kann sich durchtanken.

25. Spielminute

18.58 Uhr

 Die Pinguine drücken auf den Ausgleich, doch bisher steht Vogl sicher und hält seinen Kasten sauber.

23. Spielminute

18.57 Uhr

 Eine riesige Chance für Bremerhaven, doch der Puck geht zum Glück am leeren Tor vorbei.

21. Spielminute

18.55 Uhr

 Heilbronn komplett, aber viel wichtiger TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!! Nach einem grandiosen Torwartfehler rutscht der Puck langsam an Lusins Schläger entlang ins TOR!!!!!

21. Spielminute

18.53 Uhr

 Weiter geht es hier im Stadion! Das Bully ging an Bremerhaven, die Falken müssen noch 30 Sekunden Unterzahl überstehen.

20. Spielminute

18.42 Uhr

 Die Lösung war:

 

Tre Kronors, oder auch Drei-Kronen-Team!

 

Gewusst haben das wie gesagt sehr viele, am schnellsten waren:

 

Ahornblatt --> 3 Punkte

Leuchtturm --> 2 Punkte

Kanadafalke --> 1 Punkt!

 

Vielen Dank allen fürs Mitmachen! 

20. Spielminute

18.41 Uhr

 Wow, das ging heute sehr schnell :) Wir haben schon ganz viele richtige Antworten, die drei schnellsten bekommen wie immer die Punkte!

20. Spielminute

18.37 Uhr

 Und nun die heutige Quizfrage, mal sehen wer am schnellsten tippen kann :)

 

Welchen Beinamen trägt die schwedische Nationalmannschaft?

 

Die Antworten wie immer über das Kontaktformular auf der Homepage an das TickerTEAM! Viel Glück! 

20. Spielminute

18.35 Uhr

 DAs erste Drittel ist zu Ende. Die ersten 6 Minuten haben eindeutig den Falken gehört, danach hat Bremerhaven dann mehrere Zähne zugelegt und jetzt ist das Spiel relativ ausgeglichen. Die Überzahl ist bisher von beiden Mannschaft eher mies, hoffen wir, dass Heilbronn da noch ein Schippchen drauf legen kann! Bleibt dran, hier folgt sofort das allseits beliebte Quiz!

19. Spielminute

18.30 Uhr

 2 Minuten Strafe gegen Marc St.Jean wegen Spielverzögerung

18. Spielminute

18.28 Uhr

Momentan kann sich Sebastian Vogl nicht über mangelnde Arbeit beklagen. Bremerhaven kommt immer wieder gefährlich vors Tor, während es die Falken eher mit Distanzschüssen versuchen. Wo ist der Schwung vom Anfang?

15. Spielminute

18.26 Uhr

 Die Partie sieht nun ausgeglichener aus. Anfangs waren die Falken die deutliche offensivere Mannschaft, jetzt hat auch Bremerhaven angezogen. Die gefährlicheren Chancen haben momentan die Pinguine.

14. Spielminute

18.23 Uhr

Fischtown ist wieder komplett. Die Überzahl hat beim Falkengirl eher Angstzustände ausgelöst. Sagen wir mal, das Ganze hat noch Luft nach oben!

13. Spielminute

18.21 Uhr

 Unterzahlchance für Bremerhaven. Chris Stanley zieht ab, aber Vogl passt gut auf.

12. Spielminute

18.20 Uhr

 Die erste Strafzeit des Spiels ergattert sich das Team aus dem Norden. 2 Minuten wegen Hakens.

10. Spielminute

18.18 Uhr

 Bremerhaven dreht jetzt auf und hat die nächste große Chance. Garten passt auf Janzen, die entstehende 2-auf-1 Situation kann nur durch einen spektakulären Save von Sebastian Vogl entschärft werden.

8. Spielminute

18.15 Uhr

 Jetzt versucht es Wenzel, doch er scheitert am Goalie der Pinguins.

7. Spielminute

18.15 Uhr

 Ein schöner Alleingang von Matthias Plachta, er startet aus dem eigenen Drittel, doch kurz vorm Bremerhavener Tor überlegt er sich anders und gibt den Puck ab. BLöd, dass da keiner stand.

6. Spielminute

18.14 Uhr

 Monsterchance für Fischtown, Marius Garten wird von hinter dem Tor bedient und versucht aus kurzer DIstanz abzuschließen. Vogl ist aber auf dem Posten und pariert grandios.

5. Spielminute

18.13 Uhr

 Sorry, das war der Fehlerteufel am Werk: Heute steht Sebastian Vogl im Tor, das Felix Brückmann mit einer Erkältung hadert. Gerade konnte Vogl die erste Chance Bremerhavens zunichte machen, ein Schuss von der blauen Linie landet in seiner Fanghand.

4. Spielminute

18.10 Uhr

 Heilbronn weiterhin sehr offensiv. Die Pinguine können damit noch nicht recht umgehen und lassen sich im Drittel einschnüren. 

2. Spielminute

18.07 Uhr

 Die Falken beginnen das Spiel sehr druckvoll, Bremerhaven ist bisher noch kaum aus dem eigenen Drittel herausgekommen, geschweige denn dass sie eine Torchance hatten.

1. Spielminute

18.05 Uhr

 Los gehts! Das Eröffnungsbully gewinnen die Falken . Das Tor der Falken hütet wie meistens auswärts Felix Brückmann, bei Bremerhaven versucht Edgar Lusins seinen Kasten sauber zu halten.

0. Spielminute

17.52 Uhr

Und unsere Falken laufen heute folgendermaßen auf:

 

T#30 Felix Brückmann

T#25 Sebastian Vogl

 

V#6 Marco Schütz

V#22 Marco Müller

V#24 Marc St.Jean

V#32 Dominik Bittner

V#36 Torsten Fendt

V#55 Thomas Gödtel

 

S#10 Axel Hackert

S#15 Igor Filobok

S#17 Dustin Johner

S#23 P.J. Fenton

S#39 Luigi Calce

S#43 Mirko Höfflin

S#44 Matthias Plachta

S#67 Simon Wenzel

S#81 Cory Urquhart

S#87 Andé Schietzold

S#91 Marc El-Sayed

 

0. Spielminute

17.47 Uhr

Die Fischtown Pinguins spielen in folgender Aufstellung:

 

 

T#81 Edgars Lusins

T#82 Jan Guryca

 

V#9 Mihail Kozhevnikow

V#22 Steve Slaton

V#23 Vitalij Janke 

V#42 Chris Leinweber

V#84 Felix Thomas

V#85 Markus Schmidt

 

S#10 Marvin Krüger

S#11 Michael Schwarzkugler

S#13 André Mücke

S#15 Sergej Janzen

S#16 Marius Garten

S#18 Pierre-Luc O Brien

S#19 Marian Dejdar

S#28 Jonas Lanier

S#29 Yli-Junnila, Juhamatti  

S#79 Christopher Stanley

S#88 David Wolf

 

 

0. Spielminute

17.41 Uhr

 Guten Abend und fröhlichen Nikolaustag wünscht heute Abend wieder mal die Incognita. Ich werde mein Bestes geben, das Stadion in euer Wohnzimmer zu bringen! Hier folgt gleich die Mannschaftsaufstellung, bleibt dran!

0. Spielminute

08.25 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus dem hohen Norden! Die Falken müssen heute die lange Reise nach Bremerhaven auf sich nehmen. Die Pinguins stehen mit 5 Punkten Rückstand hinter den Falken auf dem 9. Platz. Die Falken wollen heute natürlich den 8. Sieg einfahren, aber eine leichte Aufgabe wird dies mit Sicherheit nicht. Zum einen wird die lange Fahrt in den Knochen stecken und zum anderen fehlen weiterhin drei Akteure. Freddy Cabana muss wegen einer Bronchitis aussetzten, Bene Brückner ist immernoch an der Schulter verletzt und Pat Baum...naja, er muss nach seinem sensationellen Fight seine Spieldauerstrafe absitzen :). Ich möchte mich hiermit entschudligen, dass die Infos heute spärlicher ausfallen, aber ich bin ein wenig in Zeitdruck *gg*

Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung :) 

Tore
48. Spielminute

4:1

Tor: Sergej Janzen

Assist: Mihail Kozhevnikov, Christopher Stanley

41. Spielminute

3:1

Tor: Pierre-Luc O Brien

Assist: André Mücke, Jonas Lanier

34. Spielminute

2:1

Tor: Michael Schwarzkugler

27. Spielminute

1:1

Tor: Christopher Stanley

Assist: André Mücke

21. Spielminute

0:1

Tor: Marc St. Jean

Assist: Luigi Calce

Strafen
60. Spielminute

Spieler: P.J. Fenton

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

60. Spielminute

Spieler: Dustin Johner

Strafe: 5 + Spieldauer

Stockcheck

29. Spielminute

Spieler: Dominik Bittner

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

19. Spielminute

Spieler: Marc St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

12. Spielminute

Spieler: Marvin Krüger

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.