Spieldatum:

18.12.2009

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten16 min
beendet
2:4
1:1/
1:0/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

23.05 Uhr

So, das war's für heute! Wir bedanken uns bei allen Tickerlesern und freuen uns euch beim nächsten Auswärtsspiel der Falken wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir hoffen es hat heute Spaß gemacht und ihr kommt auch am Sonntag alle um die Falken im wichtigen Heimspiel gegen Kaufbeuren tatkräftig zu unterstützen!

 

Bis bald und auf Wiedersehen, sagen Falkengirl + Nub! Gute Nacht!

60. Spielminute

23.03 Uhr

Mittlerweile hat die Mannschaft auch geduscht und Marc St. Jean stand uns Rede und Antwort:

 

Marc über...

 

... das Spiel heute:

Am Anfang war alles relativ unorganisiert, nachdem wir in Führung waren hatten wir es besser im Griff, aber das erste Drittel war trotzdem nicht gut von uns. Auch mit dem zweiten können wir nicht zufrieden sein, wobei ich denke, dass uns auch oft einfach das Glück ein wenig fehlte. Das letzte Drittel war dann aber ziemlich gut heute und da hatten wir auch endlich Glück, deshalb denke ich, dass wir verdient gewonnen haben.

 

... die Kälte während des Spiels:

Du musst natürlich immer in Bewegung sein, also auch auf der Bank. Ob du das jetzt mit rumhüpfen machst oder einfach ein wenig hin- und herwipst ist egal. Hauptsache in Bewegung. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl es so schweinekalt war. Wie in Kanada, wenn man auf einem See spielt. Aber so im Allgemeinen mag ich die neuen Hallen mehr, wo es wärmer ist. Aber es ist auch immer interessant in alten Hallen zu spielen.

 

... seine eigene Form:

Ich weiß nicht, ob der Formanstieg in den letzten Wochen an der Pause von Rico lag, aber ich habe hart an mir gearbeitet und mein Spiel auch ein wenig umgestellt. Am Anfang habe ich einfach zuviel versucht und jetzt konzentriere ich mich auf meine Stärken und schieße auch oft. Ich bin eben ein offensiver Verteidiger, der ziemlich viele Schüße pro Spiel braucht, aber das ist meine Spielweise und heute hat es ja zum Glück gut geklappt!

60. Spielminute

22.26 Uhr

Also, bei der 1. Frage war die richtige Antwort: Jean-Michel Daoust... das wusste nur Vector --> 3 Punkte!

 

Bei der 2. Frage war natürlich Tim Leahy gemeint, der den Frankfurter Kaffee ziemlich lecker fand. Das wussten Simon --> 2 Punkte sowie B. Gaub --> 1 Punkt!

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns nachher wieder!

60. Spielminute

22.23 Uhr

Das Spiel ist aus!

 

Die Falken holen sich den Arbeitssieg im eisigen Crimmitschau! Es war zwar nicht schön, aber ein erkämpfter Sieg und 3 Punkte sind 3 Punkte!

 

Wir melden uns wieder mit dem Tickerquiz sowie dem Tickerinterview mit Marc St. Jean! Stay tuned!

60. Spielminute

22.22 Uhr

Suvelo geht vom Eis..... aber wurscht.... PJ Fenton macht das Empty-net 25s vor Schluss! Ausgezeichnet.... die Falken holen sich den Sieg und hoffentlich keine Erkältung!

58. Spielminute

22.19 Uhr

Die Eispiraten wieder komplett.... das Falkengirl hat gerade festgestellt, dass die Kälte den Handyakku auffrisst.... aber wir halten noch durch!

56. Spielminute

22.14 Uhr

Nachdem Grosch eine Strafe bekommt, fliegt in Crimmitschau alles, was nicht niet- und nagelfest ist! Becher, Feuerzeuge, Kleinkinder, Kleingeld, abgefrorene Arme und Beine.... uiuiui.

54. Spielminute

22.12 Uhr

Chance für die Piraten... wieder Ballantynedingsbums... diesmal lässt Vogl die Beine aber zusammen und klärt mit den Schonern!

54. Spielminute

22.11 Uhr

Crimmitschau wieder komplett... die Überzahl war mal wieder zum Fürchten...

52. Spielminute

22.09 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau auf Zuruf von Toto Fendt! Aber natürlich war der Stockschlag auch einer, denn der Toto ist ja eine ehrliche Haut!

51. Spielminute

22.08 Uhr

Fendt wieder zurück... Ballantyne zieht ab und Vogl packt die Fanghand aus! Braucht allerdings den Spagath um den Puck zu sichern... das Falkengirl leidet aus sicherer Entfernung mit!

49. Spielminute

22.04 Uhr

Chance für Champagne, der alle 4 Falken ausspielt und nur an Vogl nicht vorbeikommt!

49. Spielminute

22.04 Uhr

Schon wieder ne Strafe gegen den HEC! Überzahl Crimme!

47. Spielminute

22.03 Uhr

man muss jetzt auch mal erwähnen, dass Vogl uns vor den beiden Kisten den A-R-S-C-H gerettet hat, als er bei einem 2-auf-1-Unterzahlkonter bravourös gehalten hat!

47. Spielminute

22.02 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Urquhart hat den Puck aus dem Gewusel, kurz vor dem Tor und drin isser!

47. Spielminute

22.01 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! St. Jean wieder mit einem pillepalle -Schlagschuss, der nur irgendwie aufs Tor kommt und auch nur irgendirgendwie reingeht... aber egal... 2:2!

46. Spielminute

21.59 Uhr

Schietzold 4 - St. Jean 6- Carciola 6... Ein spannender Dreikampf um die Kühlboxkrone heute Abend!

45. Spielminute

21.58 Uhr

Crimmitschau stört recht früh... Chance für El-Sayed, aber trifft den Puck nicht richtig.... Falkengirl prophezeit, dass es recht schwer wird den Ausgleich zu schießen!

44. Spielminute

21.54 Uhr

HEC komplett.... auf geht's... jetzt muss der Ausgleich her!

43. Spielminute

21.53 Uhr

Achso... mittlerweile haben wir 3 richtige Antworten! Dankeschön! Die Klatschtanten vom Bierstand wussten das natürlich gleich! ;-)

43. Spielminute

21.52 Uhr

Heilbronn zu viert! Eispiraten komplett!

42. Spielminute

21.52 Uhr

Preisfrage: St. Jean ist auf dem Eis und in einen Zweikampf verwickelt... der Crimmitschauer schraubt sich fromschön in die Luft und alle Zuschauer: Heeeeeeeeeeeey!

Was passiert?

 

Strafe gegen Heilbronn, klar doch!

41. Spielminute

21.50 Uhr

Bully geht wieder an Crimmitschau.... wir spielen immer noch 4 gegen 4 und das Falkengirl zählt die Minusgrade... minus 15!

40. Spielminute

21.36 Uhr

Ok, kommen wir zur Grußrunde: Falkengirl grüßt alle die im warmen sitzen! *hrhrhr*

Besondere Grüße natürlich an unsere Sponsoren, die das alles erst möglich machen! :-)

 

Und wie versprochen die alternative Frage im Tickerquiz:

Wer fuhr gerüchteweise gerne mal nachts um 4 mit dem Porsche nach Frankfurt um einen Kaffee zu trinken?

 

Die richtige Antwort bleibt natürlich bestehen! :-)

40. Spielminute

21.29 Uhr

Drittel ist zu Ende! Crimmitschaus Führung geht in Ordnung, man kann dem HEC den Eisatz zwar nicht abschreiben, aber die Kreativität geht uns völlig ab!

40. Spielminute

21.27 Uhr

Schietzold und Rimbeck mit großen Chancen... aber Suvelo hilft uns heute auch nicht richtig.... manno!

 

Strafe gegen beide Teams!

37. Spielminute

21.24 Uhr

Eispiraten wieder komplett... welch Wunder! Gleich danach ne riesen Chance für Crimmitschau, aber Vogl rettet.... Falkengirl fragt sich, wo die Falken von nach der D-Cup-Pause geblieben sind! Falls sie jemand gefunden hat: per Express nach Crimmitschau bitte!

35. Spielminute

21.20 Uhr

Erneute Strafe gegen die Gastgeber... wie sollen wir bei so viel Überzahl eigentlich ein Tor schießen?

32. Spielminute

21.16 Uhr

Crimmitschau ist wieder komplett.... und wir sind kurz für 2min offline.... das Falkengirl muss................ sich auftauen... Mädchen! :-)

31. Spielminute

21.14 Uhr

Heilbronn wieder komplett.... jetzt ein wenig Überzahlzeit... aber wie sagt der Volksmund: Überzahlzeit ist verschenkte Zeit!

31. Spielminute

21.13 Uhr

Öfter mal was neues.... Strafe gegen Westpolen!

29. Spielminute

21.10 Uhr

Natürlich muss da auch noch ein Falke hinterher.... 4 gegen  3!

28. Spielminute

21.09 Uhr

Strafe gegen beide Teams.... wenigstens was....

27. Spielminute

21.05 Uhr

Chance für Crimmitschau, aber Vogl hält bravurös.... und die Falken endlich mal wieder zu 5.!

25. Spielminute

21.02 Uhr

Heilbronn wieder zu viert!

25. Spielminute

21.02 Uhr

Ich glaub's ja nicht.... Rimbeck muss raus... 15s 5 gegen 3!

24. Spielminute

21.01 Uhr

Saurette nutzt die doppelte Überzahl und schlenzt den Puck in den Winkel.... 2-1 für Crimme und noch 30s Unterzahl für die Falken!

23. Spielminute

20.58 Uhr

Jetzt können sie sich wenigstens einhaken und schunkeln..... St. Jean darf auch raus.... 1:30min 5 gegen 3 für Crimmitschau!

23. Spielminute

20.57 Uhr

Schietze hüpft allerdings bald alleine auf der Strafbank weiter.... er hat sich nämlich rausgehakt!

22. Spielminute

20.56 Uhr

Chance für Fenton... abewr Suvelo vereitelt den Bauerntrick... die Jungs hüpfen auf der Bank rum, damit sie nicht auskühlen, so kalt isses dort... eieiei! :-)

21. Spielminute

20.54 Uhr

Bully geht an die Eispiraten!

21. Spielminute

20.54 Uhr

Bully geht an die Eispiraten!

20. Spielminute

20.53 Uhr

Hm.... nachdem ich gerade gesehen habe, dass der Spieler in der Falken-History nicht erwähnt wird (sehr schlampig Herr Webmaster *hmpf*) Stell ich eine alternative Frage, falls es bis zur 2. Drittelpausen keine 3 richtigen Antworten gibt!

 

Eine haben wir aber schon! :-)

 

 

20. Spielminute

20.45 Uhr

Heutige Quizfrage ist ziemlich knifflig:


Welcher ehemalige Falken(!)-Spieler ist momentan Topscorer in seinem AHL-Team? Kleiner Tipp: Er hat nicht allzuviele Spiele für die Falken gemacht!

 

Antworten bitte wie immer übers Kontaktformular!

 

Viel Glück!

20. Spielminute

20.36 Uhr

Drittelfazit:

Es ist ein ziemlich niveauarmes Spiel.... Falken überlegen, aber es fehlt der Spielwitz und die Kreativität. Bei Crimmitschau läuft noch nicht sooo viel zusammen, sogar das Tor musste der HEC für die schießen. Hoffen wir auf bessere 40 bleibende Minuten!

 

Gleich kommt unser gefürchtetes Tickerquiz... stay tuned!

20. Spielminute

20.33 Uhr

Chance für Lutschi.... aber direkt in Suvelos Fanghand.... und dann ist auch schon Drittelpause!

19. Spielminute

20.33 Uhr

Chance für Heilbronn.... aber einer der Ingolstädter haut den Puck drüber.... handgezählte 18 Heilbronner Fans haben den Weg nach Crimmitschau auf sich genommen.... hauptsächlich Raucher - wegen der billigen Stangen! ;-)

18. Spielminute

20.31 Uhr

Falken wieder komplett.... und das Falkengirl hat irgendwo im Osten Deutschlands eine Überzahl gefunden die schlechter ist, als die der Falken! :-)

16. Spielminute

20.29 Uhr

2-auf-1-Unterzahlchance für Crimmitschau... Saurette vergibt aber, doch es gibt ne Strafe gegen Rimbeck.... die Eispiraten mittlerweile in Überzahl!

14. Spielminute

20.25 Uhr

So... erneute Chance für das wohl gefürchtetste Powerplay der Eishockeygeschichte.... vor allem beim eigenen Torwart und den eigenen Fans.... naja, vllt rutscht heute ja mal einer rein! ;-)

12. Spielminute

20.22 Uhr

Eine komplett ungefährliche Situation.... plötzlich kommt ein Schuss... Vogl denkt er hat ihn.... und trotzdem rutscht der ihm durch die Beine! Na klasse.... sah er nicht gut bei aus!

10. Spielminute

20.18 Uhr

RIIIIIIIIIIIIIESENCHANCE für Schietze.... aber der bringt den Puck nicht ins ziemlich freie Netz, sondern trifft einen der Crimmitschauer! Plöd!

9. Spielminute

20.17 Uhr

Die Falken kontrollieren das Spiel, ohne gefährlich zu sein. Chance sind wohl eher so Zufall.... Falkengirl hat sich die Zunge am Lumumba verbrannt.... der ihr nicht schmeckt.... D'OH!

6. Spielminute

20.14 Uhr

Das Falkengirl vermutet, dass dem Torhüter der Westpolen da die Sicht verdeckt war... er könnte allerdings auch auf dem Eis festgefroren sein!

6. Spielminute

20.12 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! St. Jean schlenzt den Puck zur Falkenführung ins Netz... Suvelo sah da nicht gut aus.

5. Spielminute

20.11 Uhr

Falken sind wieder komplett.... in Unterzahl sind die Falken stark!

4. Spielminute

20.11 Uhr

Rimbeck wird in Unterzahl geschickt, aber der Pass wird etwas zu lang. Suvelo klärt die Sache und wird nach leicht von Rimbeck berührt.... die Crimmitschauer schreien, der Schiri lässt den Arm lieber angelegt... Extremitäten frieren auch als erstes ab!!

3. Spielminute

20.10 Uhr

Schietzold nimmt sich ne kleine Auszeit.... versteh ich, bei -15°C tuts beim Luftholen auch immer so weh!

1. Spielminute

20.07 Uhr

Riesenchance für Crimmitschau, aber Saurette bringt ihn nicht rein. Im Gegenzug eine Chance für Schütz der aber an Suvelo scheitert.

1. Spielminute

20.06 Uhr

Ab geht die wilde Fahrt! 

 

Die Falken starten mit Hackert - Calce - Urquhart/Baum - St. Jean

 

Calce gewinnt das Bully und Falken im Puckbesitz.

0. Spielminute

19.53 Uhr

Guten Abend zusammen!

Es grüßen heute aus Crimmitschau bei -15°C das Falkengirl und aus dem heimischen Langenbrettbeach bei 20°C Nub! :-D

Die Aufstellungen müsst ihr euch bitte mal selbst über Pointstreak organisieren, auf Grund der vielen D-E-P-P-E-N die auf der Straße waren, als es so leicht schneite, hab ichs jetzt erst heimgeschafft!

0. Spielminute

12.45 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Falkenticker aus Crimmitschau!

Die Falken wollen beim Tabellenzwölften nach drei Niederlagen endlich wieder die volle Punktzahl mit nach Hause nehmen. Sollten sie auch, denn der derzeitige Platz sechs ist in Gefahr. Punktgleich lauern auf Platz sieben die Fischtown Pinguins und nur einen Punkt hinter den Falken warten Weißwasser und Kaufbeuren auf Patzer der Käthchenstädter. Zudem ist auch Rang elf nur vier Punkte entfernt. Es könnte also nach diesem Wochenende auch wieder ein böser Absturz in den Tabellenkeller drohen. Das wollen wir natürlich nicht hoffen. Die Falken werden jedenfalls hochmotiviert, aber allerdings nicht vollzählig in die Partie gehen. Fehlen werden neben dem verletzten Igor Filobok und dem gesperrten Thomas Gödtel (Matchstrafe) auch weiterhin die U20-Fraktion um Matthias Plachta, Benedikt Brückner, Felix Brückmann, Mirko Höfflin und Dominik Bittner. Diese bestreiten derzeit in Frankreich die U20-WM und führen die Tabelle nach drei Siegen an. Ob für die Falken Unterstützung aus Ingolstadt kommt ist im Moment noch nicht bekannt.
Drücken wir unseren Jungs aber die Daumen, dass sie heute die drei Punkte aus dem Sahnpark zu Crimmitschau entführen.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch dabei viel Spaß und Spannung!

Tore
60. Spielminute

2:4

Tor: PJ Fenton

47. Spielminute

2:3

Tor: Urquhart

47. Spielminute

2:2

Tor: St. Jean

Assist: Calce

24. Spielminute

2:1

Tor: Saurette

12. Spielminute

1:1

Tor: Scott Champagne

Assist: Armin Wurm

6. Spielminute

0:1

Tor: Marc St. Jean

Assist: PJ Fenton

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Grosch

Strafe: 2 Minuten

Halten

52. Spielminute

Spieler: Albrecht

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

49. Spielminute

Spieler: Fendt

Strafe: 2 Minuten

Halten

46. Spielminute

Spieler: Carciola

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

42. Spielminute

Spieler: St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Carciola

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

40. Spielminute

Spieler: Cabana

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

35. Spielminute

Spieler: Willaschek

Strafe: 2 Minuten

Halten

31. Spielminute

Spieler: Wurm

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

28. Spielminute

Spieler: El-Sayed

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

28. Spielminute

Spieler: Carciola

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

25. Spielminute

Spieler: Rimbeck

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

23. Spielminute

Spieler: St. Jean

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

23. Spielminute

Spieler: Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Haken

16. Spielminute

Spieler: Rimbeck

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

14. Spielminute

Spieler: Gunkel

Strafe: 2 Minuten

Haken

3. Spielminute

Spieler: Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.