Spieldatum:

03.01.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten12 min
3. Drittel
3:5
2:2/
0:2/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

2:2

2. Drittel

0:2

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.28 Uhr

Das Interview fällt heute krankheitsbedingt aus. Unser Falkengirl ist erkältet und möchte keinen Spieler anstecken.

Ich hoffe, unsere Leser haben hierfür Verständnis.

Wir dürfen uns recht herzlich bei allen bedanken, die heute beim Derbyticker mitgelesen haben. Unser Dank geht ebenfalls an unsere Sponsoren, ohne die unser Ticker nicht möglich wäre.

Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern und wir wünschen allen einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche...Falkengirl und Segafredo

60. Spielminute

20.25 Uhr

so, liebe Leser...heute gingen zwei Serien zu Ende. Die Falken haben Ihren ersten Derbysieg in dieser Saison verbuchen können und der (schweissabwisch) Tickerschreiber Segafredo durfte erstmals einen Sieg tickern.

Herzlichen Dank an alle Torschützen, vor allem an Luigi für seinen 3er

60. Spielminute

20.22 Uhr

Derby siege sind schööööön...das Spiel ist aus

60. Spielminute

20.21 Uhr

Luigi erlöst uns Empty Net Goal 28 Sekunden vor Schluss

 

Tooooooor

58. Spielminute

20.18 Uhr

Bietigheim nimmt den Torhüter vom Eis

57. Spielminute

20.18 Uhr

Anschlusstreffer...nach dem gefühlten 100ten Nachschuss ist er irgendwann drin

56. Spielminute

20.14 Uhr

Bietigheim wieder komplett und es beginnen lange 4,5 Minuten

54. Spielminute

20.11 Uhr

in einer Druckphase der Steelers erhalten sie eine Strafzeit...ist das jetzt gut für uns ? In Unterzahl haben wir mehr Chancen

52. Spielminute

20.09 Uhr

Heute könnten 2 Serien zu Ende gehen....Aufklärung nach dem Spiel

52. Spielminute

20.08 Uhr

Heilbronn wieder komplett...wir hatten eine Unterzahlchance, doch weder Hackert noch Calce kommen an Silo vorbei

50. Spielminute

20.06 Uhr

Heut scheint er gut drauf zu sein...Marc darf wieder auf die Strafbank

49. Spielminute

20.04 Uhr

es geht munter hin und her, komischerweise mit Fehlpässen auf beiden Seiten...kein Team erarbeitet sich grossartige Chancen

47. Spielminute

20.00 Uhr

Chance für Heilbronn...aber wenn man den Schläger verliert, wirds schwierig

45. Spielminute

19.58 Uhr

Heilbronn wieder komplett....das war nix für die Nerven, aber das Unterzahlspiel war effektiv

44. Spielminute

19.57 Uhr

Alleingang in Unterzahl durch Axel Hackert...aber der semmelt sensationell daneben

43. Spielminute

19.56 Uhr

eigentlich WÄREN wir komplett...doch es trifft Johner wegen der unnötigsten Strafe des Reglements

42. Spielminute

19.55 Uhr

Die Schläger von der Strafbank, hüben wie drüben...dürfen jetzt auch wieder mitspielen

42. Spielminute

19.53 Uhr

Bietigheim nimmt eine Auszeit

42. Spielminute

19.53 Uhr

Heilbronn wieder zu viert....noch 1 Minute Unterzahl

41. Spielminute

19.51 Uhr

nun wirds eng...auch Gödtel muss raus...ganz kurz noch 5 gegen 3

41. Spielminute

19.50 Uhr

und zur letzten Runde...Bully geht an Heilbronn

wir sind jetzt noch 1 Minute in Unterzahl

40. Spielminute

19.39 Uhr

Kurz noch ein paar Grüsse :

 

wir grüssen ganz herzlich Frau Böhm, Familie Petrozza

alle Daheimgebliebenen (viele können es ja nicht sein)

unsere Sponsoren und alle unsere geneigten Leser

 

zum 3.Drittel sind wir wieder rechtzeitig da...stay tuned

40. Spielminute

19.37 Uhr

erstmal die Auflösung der Ticker-Quizes :

Die Fanzine der Steelers heisst

 

 5 + Spieldauer und wird von den Ice-Hawks herausgegeben

 

dies wussten  :

 

Dorochinfan  3 Punkte

Vector    2 Punkte

 

 

mehr Antworten gingen leider nicht ein...also entfällt der dritte Platz mangels Beteiligung

40. Spielminute

19.35 Uhr

da passierte in den letzten zwei Minuten so viel, ich muss mich für die Nachträge entschuldigen und hoffe, jetzt alles wieder beisammen zu haben

40. Spielminute

19.34 Uhr

und zu guter letzt Serikow

40. Spielminute

19.33 Uhr

Martinovic

40. Spielminute

19.33 Uhr

aber Bietigheim geht auch nicht leer aus...die Sparringspartner waren Schoofs

40. Spielminute

19.32 Uhr

und Johner

40. Spielminute

19.31 Uhr

Dann Plachta

40. Spielminute

19.31 Uhr

so nun ist das Drittel rum und ich kann endlich die Strafen wegen der Klopperei nachtragen...erst mal PJ

40. Spielminute

19.29 Uhr

El Sayed geht noch zusätzlich raus...zur Info, wir spielen grade 4 gegen 5...Strafen werden noch nachgereicht

38. Spielminute

19.27 Uhr

bevor wir die Strafen notieren, erst mal was Nettes :

Toooooor für die Falken...Cory fährt in Penaltymanier aufs Tor zu und verwandelt

38. Spielminute

19.23 Uhr

wir warten immer noch auf die Strafen

38. Spielminute

19.22 Uhr

man diskutiert noch

38. Spielminute

19.21 Uhr

Schoofs blutet

38. Spielminute

19.20 Uhr

Keilerei....wir warten auf die Strafen....

36. Spielminute

19.17 Uhr

Nervenzerfetzend....Brückmann ist auf der rechten Seite seines Tores...der Puck liegt vor dem leeren Tor, doch kein Steeler scheint sich dafür zuständig zu fühlen...also nimmt ihn ein Falkenspieler einfach wieder weg

36. Spielminute

19.16 Uhr

Plongggggg ein Schuss von Pat Baum an den Pfosten. Die Falken machen jetzt richtig Druck und spielen richtig gutes Eishockey

35. Spielminute

19.15 Uhr

Michael Rimbeck liegt im Tor...zählt aber net

33. Spielminute

19.12 Uhr

Toooor für die Falken....unsere Jungabteilung hat zugeschlagen.Marc El-Sayed passt von hinter dem Tor und Rimbeck steht genau richtig....zupppp

30. Spielminute

19.07 Uhr

Im Moment haben die Steelers mehr Spielanteile , aber die Falken halten gut dagegen...die Stimmung ist ebenfalls gut...von beiden Seiten

27. Spielminute

19.02 Uhr

Chance für Bietigheim...aber dieses Mal ist Brückmann zur Stelle....geht doch

26. Spielminute

19.00 Uhr

das Spiel geht hin und her...die Torhüter müssen sich beide mächtig strecken...ein KLEINES bisschen Überlegenheit bei den Falken

24. Spielminute

18.58 Uhr

Heilbronn wieder komplett und erneut ein sehr gutes Unterzahlspiel der Falken

22. Spielminute

18.55 Uhr

mal wieder Unterzahl..Cory muss raus...hat er das bei den Adlern gelernt ?

21. Spielminute

18.53 Uhr

und weiter gehts...das Bully geht an Heilbronn

20. Spielminute

18.47 Uhr

wir haben bereits 2 richtige Antworten...1 Punkt ist noch zu vergeben

20. Spielminute

18.36 Uhr

und los geht es mit dem allseits beliebten Tickerquiz.
Heute keine NHL-, DEL-, oder sonstige Fachfrage,
sondern eine zu unserem heutigen Gegner.

 

Die Heilbronner Fanszene hat ein eigenes
Fachblatt, auch Fanzine genannt. Herausgegeben
wird es vom Fanclub Inferno und heisst Europablattz.

 

Dies gibt es auch in Bietigheim.

Hier unsere Frage :

Wie heisst das Fanmagazin der Steelers und
welcher Fanclub gibt es heraus ?

 

Antworten wie immer an das Ticker-Team.
Viel Spass und gutes Gelingen

20. Spielminute

18.35 Uhr

Drittelende...kurzes Fazit : Wir sahen ein ausgeglichenes Spiel, wobei Falkengirl anmerkte, dass das 2.Bietigheimer Tor nicht unhaltbar war....aber wir schimpfen ja nicht über Spieler...bleibt dran, gleich kommt das Tickerquiz

18. Spielminute

18.32 Uhr

wir versuchen verzweifelt, Lavazza zu erreichen, damit dies fotografisch dokumentiert wird...net bös sein, Steelers :-)

18. Spielminute

18.30 Uhr

es muss einfach mal erwähnt werden : Auf der legendären Schuss-Statistik-Anzeige FÜHREN die Falken mit 8:13.....

 

Fehler ?

17. Spielminute

18.29 Uhr

Und wieder Tooooooooooor für die Falken

Bietigheim eben wieder zu 4., da schlägt Luigi erneut zu.

Hierdurch die Steelers wieder komplett

17. Spielminute

18.27 Uhr

nun gehts 30 Sekunden 5 gegen 3...erneute Strafe gegen Bietigheim

15. Spielminute

18.24 Uhr

Jetzt dürfen wir mal Überzahl üben....Oh Gott...

13. Spielminute

18.21 Uhr

die Freude währt nur kurz...bei angezeigter Strafe sind 6 Bietigheimer auf dem Eis...es ergibt sich eine 2 auf 1 Situation, Hammer packt den Hammer aus...erneute Führung

11. Spielminute

18.19 Uhr

Toooooooooooor für die Falken....Luigi wars...

9. Spielminute

18.15 Uhr

Heilbronn wieder komplett...ein sehr gutes Unterzahlspiel der Falken

7. Spielminute

18.13 Uhr

Unterzahlchance für die Falken...Gödtel schnappt sich den Puck, fährt übers ganze Feld, leider kommt er kurz vor dem Tor ins Straucheln und Silo kann halten

6. Spielminute

18.12 Uhr

PJ muss in die Kühlbox...Unterzahl üben...

Zuvor haben sich beide Teams in der neutralen Zone sozusagen neutralisiert

5. Spielminute

18.08 Uhr

Und da ist es schon passiert....Felix Brückmann lässt abprallen und das lässt sich Smazal nicht entgehen

3. Spielminute

18.06 Uhr

Nun schiessen die Steelers auch aufs Heilbronner Tor und zwar gleich 3 mal...die Torschuss-Statistik steht auf 3:1

1. Spielminute

18.04 Uhr

der erste Torschuss (ob registriert oder nicht) für Heilbronn

Cory testet Silo, aber der hält

1. Spielminute

18.03 Uhr

und los gehts... das erste Bully geht an Bietigheim

wir starten mit Johner-Fenton-Plachta...Gödtel-Schütz

0. Spielminute

17.39 Uhr

also, das Falkengirl ist vor Ort und wird sich pünktlich zum ersten Bully melden

0. Spielminute

16.41 Uhr

Noch hat sich von den Bietigheim-Fahrern niemand gemeldet...wieso auch, wahrscheinlich sind sie noch gar nicht weggefahren...wir melden uns rechtzeitig zum ersten Bully zurück...also : Knabberzeug und Getränke bereitstellen, um 18:00 Uhr gehts los

0. Spielminute

16.39 Uhr

Unsere Falken spielen in folgender Aufstellung

 

Tor

 

T #30 Felix Brückmann

T #25 Sebastian Vogl

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

Sturm

 

S #10 Axel Hackert

S #21 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #87 André Schietzold

S #89 Michael Rimbeck

S #91 Marc El-Sayed

 

0. Spielminute

16.37 Uhr

Heute gabs die Mannschaftsaufstellungen ziemlich früh.

Die Bietigheim Steelers spielen wie folgt :

 

Tor

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #37 Martin Morczinietz

 

Verteidigung

 

V #8 Pascal Schoofs

V #21 Andreas Geipel

V #22 Stephane Robitaille

V #39 Marcel Neumann

V #44 Dirk Wrobel

V #56 Heiko Smazal

 

Sturm

 

S #5 Rene Schoofs

S #6 Maximilian Seyller

S #9 Kasper Degn

S #11 Thomas Goebel

S #16 Dominik Hammer

S #31 Jan Zurek

S #55 Alexander Serikow

S #71 Viktor Beck

S #72 Gregory Schmidt

S #83 Marc Wittfoth

S #89 Stefan Schrimpf

 

0. Spielminute

16.33 Uhr

Einen schönen guten Vorabend an alle Daheimgebliebenen
wünscht das Tickerteam in Person von Segafredo, der,
wie immer, den Bietigheim-Ticker schreibt und Falkengirls
verbale Ergüsse in menschenwürdige Form zu bringen versucht.
Wir sind gespannt, ob wir wenigstens einige Leser heute haben, da sich ja anscheinend die ganze Fanszene
auf den Weg nach Bibi gemacht zu haben scheint.
Wie dem auch sei, wir hoffen auf ein spannendes Spiel mit
einem (für die Falken) guten Ausgang.
Sobald wir die Mannschaftsaufstellungen vorliegen haben,
melden wir uns zurück.

0. Spielminute

11.41 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Derby-Liveticker des Spiels unserer Falken bei den Steelers aus Bietigheim.

Zunächst einmal möchte das Tickerteam Ihnen und Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Wir hoffen Sie sind gut rübergerutscht und der Kater war nicht allzu schlimm ;)
Es ist das bereits sechste Aufeinandertreffen beider Teams in dieser Saison, nach 2 Vorbereitungs-, einer Pokal- und 2 Hauptrundenpartien. Alle Spiele konnten die Steelers bisher für sich entscheiden, wenn auch einige davon nur denkbar knapp. Kein Wunder also, dass die Jungs von Rico Rossi heiß auf den ersten Derbysieg in dieser Saison sind und alles geben werden. Dabei muss Rossi allerdings weiterhin auf St. Jean und Filobok wegen einer Verletzung verzichten. Ebenfalls nicht dabei sein kann Freddy Cabana, der sich im Spiel gegen Ravensburg seine 3. 10-Minuten-Strafe abgeholt hatte und somit ein Spiel aussetzen muss. Dafür ist Cory Urquhart vom Spengler-Cup zurück und kann nun wieder ins Falken-Spielgeschehen eingreifen. Neues Jahr, neues Glück, so lautet das Motto und wir drücken den Falken natürlich die Daumen, damit die Fans nach dem Spiel lauthals gröhlen können: Derbysiege sind schön! ;)

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!

Tore
60. Spielminute

3:5

Tor: Luigi Calce

57. Spielminute

3:4

Tor: Alexander Serikow

Assist: Kasper Degn, Gregory Schmidt

38. Spielminute

2:4

Tor: Cory Urquhart

33. Spielminute

2:3

Tor: Michael Rimbeck

Assist: Marc El-Sayed

17. Spielminute

2:2

Tor: Luigi Calce

Assist: Axel Hackert

13. Spielminute

2:1

Tor: Dominik Hammer

11. Spielminute

1:1

Tor: Luigi Calce

Assist: Cory Urquhart, Michael Rimbeck

5. Spielminute

1:0

Tor: Heiko Smazal

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Viktor Beck

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

50. Spielminute

Spieler: Marc El-Sayed

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

43. Spielminute

Spieler: Dustin Johner

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

41. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Alexander Serikow

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: Sinisa Martinovic

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: Dustin Johner

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: Matthias Plachta

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: P.J. Fenton

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: Marc El-Sayed

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

17. Spielminute

Spieler: Gregory Schmidt

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Maximilian Seyller

Strafe: 2 Minuten

Haken

6. Spielminute

Spieler: P.J. Fenton

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.