Spieldatum:

08.01.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Schwenninger Wild Wings
Strafzeiten4 min
beendet
5:3
2:2/
1:1/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

2:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.54 Uhr

So... es hat nicht sollen sein.

Auch dieses Mal bleiben die Punkte in Schwenningen.

Wir dürfen uns recht herzlich für das Interesse an unserem Ticker bedanken. Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern und wir sehen uns hoffentlich am Sonntag, den 10.Januar zum Spiel gegen die Wölfe aus Freiburg im Eisstadion am Europaplatz...allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende

Falkengirl und Segafredo

61. Spielminute

22.50 Uhr

Nun kurz das Interview mit Michael Rimbeck.

 

Tickerteam : hallo Michael, ein paar Worte aus Deiner Sicht zum Spiel. Es schien ja anfangs sehr ausgeglichen, sowohl von den Strafzeiten als auch von den Toren.

 

Michael : wir waren eigentlich sehr gut drauf und haben auch 2 mal geführt, aber Schwenningen ist eine sehr gute Mannschaft. Gegen Schluss waren wir einfach nicht clever genug und auch 1 bis 2 Schritte langsamer und das haben die Schwenninger eiskalt genutzt.

 

Tickerteam : Hab vielen Dank für Dein Statement. Wir wünschen Dir und der Mannschaft eine gute Heimfahrt. Bis Sonntag !

60. Spielminute

22.20 Uhr

Kurzes Fazit : in einer relativ ausgeglichenen Partie war am Schluss Schwenningen die glücklichere Mannschaft.

Wir sahen ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die nie aufgegeben hat

in einem Satz : mal wieder keine Punkte aus Schwenningen, sind wir ja leider gewohnt.

Wir haben noch Michael Rimbeck für ein kurzes Statement nach dem Duschen gewinnen können, bleibt also dran

60. Spielminute

22.17 Uhr

das Spiel ist aus

60. Spielminute

22.16 Uhr

und da ist die Entscheidung...das Bein (!) von Pinizotto befördert den Puck über die Linie

58. Spielminute

22.12 Uhr

muss das sein...zu viele Spieler auf dem Eis

58. Spielminute

22.10 Uhr

Schwenningen komplett

56. Spielminute

22.09 Uhr

Trotz aller Umbauten an der Helios-Arena klagt das Falkengirl traditionell über kalte Füsse...

56. Spielminute

22.08 Uhr

Phhhuuu....der Puck geht nur um Millimeter am leeren Tor von Silverthorne vorbei

56. Spielminute

22.08 Uhr

Hofbauer befördert den Puck raus und handelt sich die unnötigste Strafe ein

53. Spielminute

22.01 Uhr

PJ Fenton überquert die Torlinie....zählt das ?

 

52. Spielminute

22.00 Uhr

2 auf 1 Situation von Schwenningen...Forster und Zeller fahren aufs Falkentor zu...Zeller wills alleine machen, aber Vogl rettet

50. Spielminute

21.58 Uhr

Der Puck ist im Falkentor, wird aber nicht gegeben...wenn man 50 mal auf den Torhüter eindrischt, ist er irgendwann mal drin....aber der Schiri ist anderer Meinung...kein Tor...Vogl beschwert sich auch heftigst

48. Spielminute

21.55 Uhr

nun wieder Chance für die Falken, aber das blöde Ding will nicht rein

48. Spielminute

21.54 Uhr

die "brandgefährliche" Reihe um Kaufmann hat wieder zugeschlagen...

46. Spielminute

21.51 Uhr

wieder eine Chance für Schwenningen, Forster versuchts, aber Vogl kann mit den Schonern abwehren. Es geht hin und her, im Moment mit Stockfehlern auf beiden Seiten

44. Spielminute

21.48 Uhr

erstmal Chance für Heilbronn, aber Cabana zieht am Tor vorbei...gleiche Minute Chance für Schwenningen, aber der Wild Wing kriegt den Puck nicht unter Kontrolle

41. Spielminute

21.44 Uhr

auf zur letzten Runde....Bully geht an Schwenningen, ausnahmsweise und gleich eine Riesenchance, aber Pinizotto erwischt den Puck vor dem leeren Tor nicht

40. Spielminute

21.27 Uhr

Unsere Grussrunde heute kurz und knapp :

 

wir grüssen alle Daheimgebliebenen, unsere geneigten Leser, unsere Sponsoren und alle, die noch gerne gegrüsst werden wollen.

 

Ein Tip noch vom Falkengirl : Sollte heute noch jemand nach Hause fahren müssen...fahrt vorsichtig...es ist glatt da draussen

40. Spielminute

21.25 Uhr

wie an den Toren und den Strafzeiten ablesbar : ein ausgeglichenes Spiel...bis jetzt

40. Spielminute

21.24 Uhr

Drittelende

39. Spielminute

21.23 Uhr

Immer wieder Chancen für Schwenningen. Heilbronn hat im Moment Probleme, sich zu befreien...wir hätten beim 2:3 abpfeifen lassen sollen...

36. Spielminute

21.19 Uhr

Chancen für Schwenningen. Ein Schuss geht meilenweit am Tor vorbei, den zweiten Schuss kann Vogl mit der Fanghand entschärfen

33. Spielminute

21.16 Uhr

Riesenchance für die Wild Wings. Pinizotto kann nach einem Alleingang abziehen, aber Vogl verkürzt den Winkel und macht die Chance zunichte

32. Spielminute

21.13 Uhr

identische Situation....Vogl lässt prallen und Quinlan verwertet

30. Spielminute

21.10 Uhr

was wir ganz vergassen, der Schiri der heutigen Begegnung ist Stefan Franz. Nach Auskunft Falkengirl lässt er viel laufen,  was sich auch in den wenigen Strafzeiten zeigt

28. Spielminute

21.08 Uhr

und jetzt haben wir die Barriere geknackt

Toooooor für die Falken.

Gödtel schiesst, Silverthorne lässt prallen und Johner verwertet den Abpraller

27. Spielminute

21.06 Uhr

schon wieder eine Chance für die Falken...Simon Wenzel...aber das Ding will nicht über die Linie.

Die haben eine Barriere

25. Spielminute

21.03 Uhr

wieder wäre es eine schöne 2 auf 1 gewesen. Johner und Cabana fahren auf Silverthorne zu, leider versucht es Johner alleine und der Goalie bleibt Sieger

23. Spielminute

21.00 Uhr

Just versucht es mit einem Distanzschuss, aber Basti Fantasti fährt die Fanghand aus

22. Spielminute

20.58 Uhr

Chance Heilbronn. Cory versucht sich durchzutanken aber Silverthorne ist vor ihm am Puck

21. Spielminute

20.56 Uhr

und weiter gehts. Bully geht an Heilbronn und kurz darauf ist Schwenningen wieder komplett

20. Spielminute

20.45 Uhr

 

Hier die Auflösung :

Das Stadion der Wild Wings ist nach der Firma Helios benannt. Diese stellt hauptsächlich Ventilatoren her.

Dies wussten am schnellsten :

 

Daniel#23       3 Punkte

Vector             2 Punkte

Dorochon-Fan 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch !

20. Spielminute

20.42 Uhr

Das ging aber fix.....bitte nicht mehr schreiben, wir haben drei richtige Antworten

20. Spielminute

20.38 Uhr

Und hier wieder unser allseits beliebtes Tickerquiz.
Hoffen wir auf eine regere Beteiligung als dies im
Derby der Fall war.
Wie schon von mir gewohnt, gibt es eine Frage
zum Gegner, mal wieder ausserhalb der Eisfläche.

 

Die Halle der Wild-Wings ist nach dem Sonnengott
der griechischen Mythologie benannt. Dies dürfte aber
kaum der Grund für die Namensgebung sein.

 

Unsere Frage :

 

Nach welchem Sponsor ist die Eishalle benannt
und was stellt dieser hauptsächlich her ?

 

Anworten, wie immer, an das Ticker-Team
Viel Spass !!!

20. Spielminute

20.37 Uhr

Unsere im 2.Drittel noch ein paar Sekunden andauernde Überzahl ist noch ausbaufähig

Wir haben ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Vor allem die vorhin erwähnte Reihe um Kaufmann macht uns ganz schön die Hölle heiss....Gleich kommt das Quiz, bleibt dran

20. Spielminute

20.36 Uhr

Drittelende

19. Spielminute

20.34 Uhr

El-Sayed kommt verarztet wieder aus der Kabine, setzt sich den Helm auf...er wird wohl weiterspielen

19. Spielminute

20.34 Uhr

Zeller muss raus

19. Spielminute

20.32 Uhr

Auch mal eine Strafzeit gegen Schwenningen..

18. Spielminute

20.32 Uhr

Nützt aber nix, der Ausgleich steht

18. Spielminute

20.31 Uhr

es darf auch mal erwähnt werden, dass wir erstaunlich viele Bullys gewinnen

18. Spielminute

20.31 Uhr

und da ists passiert. Ausgleich durch Kaufmann

16. Spielminute

20.28 Uhr

Schwenningen wirbelt eine gute Minute in unserem Drittel herum, ohne sichtbaren Erfolg...wir machens uns aber auch schwer, weil wir den Puck einfach nicht rauskriegen...Jetzt kommt der geordnete Rückzug der Wings

13. Spielminute

20.27 Uhr

es kommt nix aus Schwenningen

12. Spielminute

20.24 Uhr

wir hatten eine 2 auf 1 - Situation

aber sowas von gnandenlos versemmelt...

11. Spielminute

20.22 Uhr

El-Sayed bekommt einen Schläger ins Gesicht und blutet...aber es gibt keine Strafzeit....etwas strittig, wenn Ihr uns fragt

10. Spielminute

20.19 Uhr

die schiessen auf uns...dürfen die das ?

O-Ton : uuuuaaaahhh das war eine Chance der "Zigeunerreihe" um Luigi

9. Spielminute

20.17 Uhr

die Reihe Kaufmann, Hooton und Schröder ist brandgefährlich. Vogl hält mit allem, was er hat...Beine,

 Arme usw.

8. Spielminute

20.15 Uhr

Nächste Chance für die Falken. Dustin Johner zieht ab, aber der Puck geht 24,6 cm in Fahrtrichtung rechts am Tor vorbei

7. Spielminute

20.13 Uhr

Gleiche Situation...dieses mal auf der anderen Seite..Kaufmann verpasst, gleich danach prüft Hooton unseren Basti, aber der steht sicher

6. Spielminute

20.11 Uhr

Nächste Chance für die Falken...leider verpasst Gödtel den Querpass

4. Spielminute

20.10 Uhr

was geht denn hier ab ? Man kommt kaum zum Schreiben

Toooooor für die Falken...Falkengirl wiess noch nicht mal ,wie es passierte, da auch sie noch mit dem ersten Tor beschäftigt war. Auf jeden fall war Silverthorne zum Zeitpunkt des Schusses irgendwie anderweitig beschäftigt

3. Spielminute

20.08 Uhr

und da ist der Ausgleich Toooooooor durch Fenton. Er wird von Freddy von hinter dem Tor bedient und netzt ein

3. Spielminute

20.07 Uhr

Chance für Heilbronn. Dustin Johner versuchts zentral, scheiter aber am Goalie

1. Spielminute

20.05 Uhr

Nach 1 Minute und 3 Sekunden steht es 1 : 0 für die Wings

Kaufmann schlenzt von der linken Seite durch die beine von Vogl

1. Spielminute

20.04 Uhr

Cabana kann eine 2 auf 1 Situation nur durch Halten lösen

1. Spielminute

20.02 Uhr

lasset die Spiele beginnen..

das erste Bully geht an Heilbronn

 

Wir starten mit Johner-Cabana-Fenton...Schütz-Gödtel

 

0. Spielminute

18.53 Uhr

wir dürfen ebenfalls mit Freude verkünden, dass Falkengirl soeben in Schwenningen eingetroffen ist.

"Ob Regen, Schnee, ob Hagelwetter,

ob Räuber, Diebe, Attentäter,

halten nicht von seinem Lauf

unsren Falkenticker auf"

 

Man möge mir die Albernheit verzeihen.

Zum ersten Bully melden wir uns rechtzeitig

zurück...stay tuned

0. Spielminute

18.49 Uhr

Unsere Falken spielen wie folgt

 

Tor

 

T #25 Sebastian Vogl

T #2 Maximilian Dürr

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

Sturm

 

S #10 Axel Hackert

S #17 Robin Platz

S #21 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #87 André Schietzold

S #89 Michael Rimbeck

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

0. Spielminute

18.46 Uhr

Die Wild Wings treten in folgender Aufstellung an:

 

Tor

 

T #40 Steve Silverthorn

T #92 Sebastian Staudt

 

Verteidigung

 

V #2 Florian Kirschbauer

V #3 Max Prommersberger

V #7 Ryan Gaucher

V #29 Adam Borzecki

V #52 Peter Kathan

V #11 Guy Lehoux

V #18 Andreas Gawlik

 

Sturm

 

S #6 Brock Hooton

S #9 Andrej Kaufmann

S #10 Matthias Forster

S #13 Jason Guerriero 

S #16 Patrick Geiger

S #20 Daniel Hacker 

S #26 Jason Pinizzotto 

S #54 Markus Schröder 

S #71 Dominik Quinlan 

S #77 Robin Just 

S #91 Maximilian Hofbauer 

S #94 Florian Zeller 

 

 

 

0. Spielminute

18.42 Uhr

Man kann sagen, Gott sei Dank, die Mannschaft ist in Schwenningen rechtzeitig angekommen...auch nicht selbstverständlich bei diesen Witterungsverhältnissen

 

Die Mannschaftsaufstellungen sind raus

 

 

0. Spielminute

18.29 Uhr

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports !
Wir begrüssen Euch aus der Helios-Arena zu Schwenningen.
Am Handy vor Ort ist wieder das Falkengirl und zu Hause
an den Tasten sitzt Segafredo, der versucht, seine Siegesserie auszubauen. Lasst uns hoffen, dass ihm die Falken hierbei helfen und freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.


Sobald uns die Mannschaftsaufstellungen vorliegen,
werden wir diese durchgeben.

0. Spielminute

08.52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum verschneiten Falkenticker aus Schwenningen!

Unsere Jungs versuchen heute wieder das beinahe Unmögliche, nämlich 3 Punkte aus der Helios Arena zu entführen. Bisher gelang den Jungs von Rico Rossi das allerdings nur in der letzten Saison und da waren es auch "nur" 2 Punkte. Mit dem Derbysieg im Rücken sollen es aber heute die vollen Zähler werden. Verzichten muss Rossi weiterhin auf die Verletzten Marc St. Jean (Hand) und Igor Filobok (Knie), sowie Mirko Höfflin, der mit den Jungadlern in Canada weilt. Ebenfalls nicht dabei sein wird Felix Brückmann, der in Mannheim die Bank hüten wird. Seinen Platz nimmt Maxi Dürr ein. Im Tor der Falken wird also Sebastian Vogl sein Können unter Beweis stellen. Schwenningen, derzeit auf dem 2. Tabellenplatz, hat zurzeit eine kleine Minikrise. Aus den letzten 4 Spielen konnten sie lediglich vier Punkte mitnehmen. Drei der Partien wurden erst nach der regulären Spielzeit entschieden. Trotzdem darf man die Schwäne, vorallem im heimischen "Nest" nicht unterschätzen. Hoffen wir, dass die Falken ein ähnlich gutes Spiel wie in Bietigheim oder daheim gegen die Wild Wings (5:2) hinlegen, dann klappts auch mit den Punkten.

Wir wünschen Ihnen und Euch dabei viel Spaß und Spannung!

Tore
60. Spielminute

5:3

Tor: Jason Pinizzotto

48. Spielminute

4:3

Tor: Brock Hooton

32. Spielminute

3:3

Tor: Dominik Quinlan

Assist: Patrick Geiger

28. Spielminute

2:3

Tor: Dustin Johner

Assist: Thomas Gödtel

18. Spielminute

2:2

Tor: Andrej Kaufmann

4. Spielminute

1:2

Tor: Axel Hackert

Assist: Luigi Calce, Cory Urquhart

3. Spielminute

1:1

Tor: P.J. Fenton

Assist: Frédérik Cabana

1. Spielminute

1:0

Tor: Brock Hooton

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

56. Spielminute

Spieler: Maximilian Hofbauer

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

19. Spielminute

Spieler: Florian Zeller

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

1. Spielminute

Spieler: Frédérik Cabana

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.