Spieldatum:

22.01.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten18 min
beendet
3:0
1:0/
1:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.21 Uhr

 Das solls dann auch von uns gewesen sein. Danke für die Aufmerksamkeit, der Landshutfluch geht weiter und mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Wir hoffen, ihr habt euch trotzdem unterhalten gefühlt und seid am Sonntag alle im Stadion, wenn es gegen die Pinguine aus dem hohen Norden geht!

 

Bis dahin, tschüss und auf Wiederlesen! ;-)

 

Falkengirl & Nub!

60. Spielminute

22.19 Uhr

 Hier ist das Interview mit Lance Monych für euch:

 

Hallo Lance, zu erst eine persönliche Frage: du bist mitten in der Saison zum Team gestoßen, das ist im Eishockey ja nichts ungewöhnliches. Hattest du dennoch einen guten Start hier in Heilbronn?

Auf jeden Fall, ich hatte natürlich einige Fragen und war zuerst ein wenig unsicher. Die Stimmung im Team ist aber gut und wir haben sehr viel Spaß. Außerdem hilft mir jeder gern und wo er kann, ich fühle mich gut aufgehoben!

 

Dann sag doch bitte was zum Spiel!

Es war ein sehr hartes und schweres Spiel, wir haben uns viel vorgenommen und umso enttäuschender ist natürlich die Niederlage. Aber ich denke, dass wir gut gekämpft haben, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann.

 

Rico hat heute die Reihen umgestellt und dich in die 2. Reihe versetzt! Hat er dir gesagt, was das für einen Grund hat?

Nein, ich denke, er wollte einfach etwas neues ausprobieren und alles versuchen doch noch etwas zu erreichen. 

 

Danke Lance, viel Glück für Sonntag!

60. Spielminute

21.49 Uhr

 Die richtige Antwort auf die Frage war:

 Der Schiedsrichter muss in dieser Situation, wenn kein Torhüter mehr auf dem Eis ist, auf technisches Tor entscheiden. Das wussten einige und am schnellsten waren:

 

Vector --> 3 Punkte....

goalie24 --> 2 Punkte

ivan --> 1 Punkt!

 

Herzlichen Glückwunsch!

60. Spielminute

21.47 Uhr

 Chance für Heilbronn... Cinibulk stellt seinen Shut-Out sicher.... 3-0 das Spiel ist aus. Ein paar Tore zu hoch ausgegangen und bei den Falken lief heute vor allem offensiv nichts zusammen!

 

Gleich folgt die Auflösung des Ticker-Quiz und danach das Interview also stay tuned!

59. Spielminute

21.44 Uhr

 Man sieht deutlich den Frust in den Gesichtern der Falken... die wollten aber konnten heute nicht.... schade! Cannibals komplett!

57. Spielminute

21.43 Uhr

 Strafzeit gegen die Cannibals...natürlich eine klare Fehlentscheidung... Heeeeeey Schiri.... *g*

 

btw: Die Falken scheinen heute die Sportart zu verwechseln: Die sind beim Football... schießen immer über die Latte.

57. Spielminute

21.41 Uhr

 Unterzahlchance für Johner... .drüber.... Falken wieder komplett!

56. Spielminute

21.40 Uhr

 Es stinkt... nicht wegen den Kühen.... die Falkenfans ziehen die Schuhe aus... hm, wie war das mit dem Niveau?

 

55. Spielminute

21.40 Uhr

 Falkengirl ist verzweifelt... flüchtet sich in Sparwitze...die schreib ich hier aber nicht rein.... selbst bei uns gibt's Niveauuntergrenzen ;-)

55. Spielminute

21.38 Uhr

 Chance für Jeff Mason...  der bisher ganz gut spielt! Strafe gegen die Falken... Unterzahl!

53. Spielminute

21.35 Uhr

 Chance Cannibals.... Vogl hält.... wenigstens was....

51. Spielminute

21.34 Uhr

 Monych steht völlig frei mit dem Rücken zum Tor vor Cinibulk.... aber klar: kein Tor!

50. Spielminute

21.32 Uhr

 3:0 für landshut.... die Falkendefensive mal wieder im Tiefschlaf.... na super!

49. Spielminute

21.29 Uhr

 Falken wieder komplett.... das Unterzahlspiel nicht ganz so souverän wie die zuvor, aber es ist überstanden!

47. Spielminute

21.27 Uhr

 Unterzahl der Falken! Vlt klappts jetzt mit dem Unterzahltor...

46. Spielminute

21.25 Uhr

 Urquhart und Gödtel mit dem Doppelpass.... aber Cinibulk... immer wieder Cinibulk....

45. Spielminute

21.24 Uhr

 Um das mal klarzustellen: Landshut ist nicht viel besser als die Falken, sie haben eben nur die besseren Chancen und zwei Tore gemacht!

42. Spielminute

21.20 Uhr

 Schütz will das Spiel aufbauen, aber Aumüller steht im Weg.... Schütz schickt ihn weg und wir daraufhin von Aumüller zu einem ernsten Gespräch gebeten.... wenigstens keine Strafe!

41. Spielminute

21.18 Uhr

 Chance für Landshut, Vogl sicher.... Monych ist in die Reihe zu Johner und Fenton gerutscht!

41. Spielminute

21.17 Uhr

 Rossi hat die Reihen wieder gewechselt... Hackert tauscht zurück in die Calce-Reihe! Bully geht an Heilbronn!

40. Spielminute

21.09 Uhr

Hablix Corner.... oder heute auch: NUR DER BVB oder Kevin Großkreutz Gedächtniskolummne! *g*

 

Hablix will beantragen, dass Lena kein Ticker mehr macht: Sie hat eindeutig zuviel Goaßmaß intus! HN war im 1. Drittel total überlegen! (Anm des Tickers: Alle um ihn herum lachen) Im 2. Drittel eher Landshut besser, aber HN auch höllendoof.

Desweiteren grüßt er den 2er: Du bist die Größte Tussi auf dem Erdball!

 Desweiteren: Grüße an Stef

Desweiteren: Keine(!) Grüße an Huff

Desweiteren viele Grüße anFamilie Hammann desweiteren grüßt er nicht Lukas Podolski desweiteren grüßt er Nub und Lena desweiteren die Säuferfraktion Kurz desweiteren Adam (wenns sein muss) und alle restlichen Infernos und er grüßt Landshut wo wir nie NIE gewinnen werden.

 

geschafft.... *g* Wir melden uns zum letzten Drittel wieder!

40. Spielminute

20.59 Uhr

 Das zweite Drittel ist beendet.... noch 20 Minuten und es kann nur besser werden!

 

Kommen wir zur Grußrunde:

 

Falkengirl grüßt

-Robin mit den Worten nur noch 22 Stunden!

-Katha, Sascha und Melina

 

Ansonsten natürlich auch noch unsere Sponsoren, alle Tickerleser und jeden sonst....

 

Nub grüßt:

Landshut: bääääh, buuuhuuu, *wein*, *heul*

Thea: Ja, das denke ich mir! :-D

 

Gleich folgt Hablix Corner....  es wird immer grausamer! ;-)

40. Spielminute

20.55 Uhr

 Chance für Landshut... Holzfäller Morris scheitert an Vogl!

39. Spielminute

20.53 Uhr

 Landshut hat den Lolli wieder..... das Überzahlspiel hatte was slapstickartiges.... *g*

38. Spielminute

20.52 Uhr

 Heilbronn wieder komplett und jetzt in Überzahl....  wie konnte das nur passieren

37. Spielminute

20.51 Uhr

 Chance für Johner in Unterzahl.... fast hätte sie recht gehabt! *g*

Strafe gegen die Cannibals....

36. Spielminute

20.48 Uhr

 Strafe gegen Pat Baum..... Falkengirl prophezeit ein Unterzahltor.... wir sind gespannt!

35. Spielminute

20.47 Uhr

 Falkengirl analysiert schon wieder... diesmal ist unsere Taktik ihr Opfer: Dump&Chase ist eigentlich echt klasse... wenn allerdings nur Dump und kein Chase funktioniert, dann ist eher so.... naja, eher so mittel! ;-)

34. Spielminute

20.45 Uhr

 So, PJ ist wieder da und versucht es wieder... wollen wir hoffen, dass es für ihn weitergeht!

33. Spielminute

20.44 Uhr

 Schöne Einzelaktion von Monych, aber leider nicht von Erfolg gekrönt.... das Landshuter Publikum hat wie immer bei jeder Berührung Pipi in den Augen.... und dann pfeifen, wenn sich einer nicht mehr bewegt.... das ist ja echt ganz ganz großes Damentennis!

32. Spielminute

20.43 Uhr

 Landshut wieder komplett... das Überzahlspiel war um einiges besser als das erste, auch mit einigen Chancen, aber immer noch kein Tor!

30. Spielminute

20.40 Uhr

 Äußerst sportlich: Die Landshuter Fans pfeifen als PJ behandelt wird.... naja, es ist heute eben doch wie immer! Unfassbar!

30. Spielminute

20.39 Uhr

 Nach einem schönen Check von PJ, das Frustfoul von Oswald, der PJ richtig richtig hässlich von hinten in die Bande checkt! PJ liegt regungslos auf dem Eis und wird behandelt...es gibt ZWEI + 10 Minuten(!!!) und das Falkengirl kann es nicht glauben..... klare Spieldauer....

29. Spielminute

20.36 Uhr

 Bezeichnend: Klasse Pass auf Hackert, der ist durch, dann bricht ihm der Schläger... Monych will durchstarten, steht ihm der Linesman im Weg.... man kann ihnen den Kampfgeist wirklich nicht absprechen, aber es läuft noch nichts.

27. Spielminute

20.33 Uhr

 Weiterhin Probleme beim Spielaufbau auf Heilbronner Seite... Landshut eindeutig souveräner.... und wenn doch mal was durchkommt ist eben Cinibulk zur Stelle. Das muss irgendwie an Landshut liegen!

26. Spielminute

20.31 Uhr

 Chance für die Falken....Hackert, El-Sayed und Wenzel versuchen ihr Glück, aber treffen nicht.... Vogl kann weiterspielen, scheint aber Schmerzen zu haben!

24. Spielminute

20.29 Uhr

 2:0 für Landshut.... Elsner rutscht nach einem Querpass, samt Puck und Sebastian Vogl ins Tor. Der Schiri gibt es diesmal. Vogl verletzt sich bei dieser Aktion und wird momentan behandelt!

23. Spielminute

20.25 Uhr

 Der Falkenspielaufbau dauert sehr lange, Landshut einfach schneller und bissiger... Das Glück ist dennoch auf unserer Seite: Rieder macht ein Tor, Schiri pfeift aber vorher ab, da er denkt, Vogl hätte den Puck!

21. Spielminute

20.23 Uhr

 Das Spiel läuft wieder... Falken zwar in Puckbesitz, aber Landshut ist mittlerweile wieder komplett!

 

btw: @Hablix, wo du schon mitliest: Wie haben denn deine "Kicker" gespielt am Sonntag? :-) Nur der BVB! ;-)

20. Spielminute

20.17 Uhr

 Wir haben schon drei richtige Antworten! Dankeschön! Ging ja echt schnell! :-)

20. Spielminute

20.09 Uhr

 Heute mal eine kleine Regelfrage:

 

Auf der Uhr steht 58:32, Bietigheim liegt gegen die Falken mit einem Tor im Rückstand und Trainer Brittig holt Martinovic für einen 6. Spieler vom Eis. 

Silo hebt bevor er das Eis verlässt das Tor aus seiner Verankerung stellt es leicht schräg.

Pat Baum schickt Calce steil, der von der blauen Linie schießt und das Tor VERFEHLT! 

Wie muss Schiedsrichter Sicorschi gemäß den Regeln(!) entscheiden? 

 

Antworten wie immer über das Kontaktformular!

20. Spielminute

20.03 Uhr

 Das erste Drittel ist vorbei.... der Spielstand geht in Ordnung, da von den Falken abgesehen von ein paar Chancen nicht viel kam und Landshut eindeutig das Spiel machte!

 

Gleich folgt das Tickerquiz!

19. Spielminute

20.01 Uhr

 Unterzahlchance für Landshut... die Überzahl hat noch Luft nach oben.... ha, wer hätt's gedacht? :-(

19. Spielminute

20.00 Uhr

 Oh Gott.... die schlechten Nachrichten hören nicht auf: Powerplay für die Falken!

17. Spielminute

19.58 Uhr

 Es geht weiter wie zuvor.... Vogl muss zweimal in höchster Not klären... und es gibt keinen Anlass an Besserung zu glauben... harren wir der Dinge die da kommen!;-)

15. Spielminute

19.55 Uhr

 Zunächst Wenzel mit einem Distanzschuss, dann Monych...aber im Gegenzug das 1:0 für Landshut, nach einer schönen Aktion... Vogl ohne Chance!

14. Spielminute

19.52 Uhr

 Chance für Heilbronn! YEAH! Höfflin und Fenton mit der riesen Möglichkeit, aber der Puck will nicht ins leere Tor! :-( Danach aber wieder Landshut am Drücker!

13. Spielminute

19.51 Uhr

 Landshut mit einer großen Chancen, aber drüber.... Falkenchancen nach wie vor: Fehlanzeige!

11. Spielminute

19.48 Uhr

  Die Erinnerungen an das letzte Gastspiel in Landshut kommen auf,als die Falken so ziemlich keine Torschüsse hatten.... Gerade schießt Gödtel von der eigenen(!) blauen Linie aufs Landshuter Tor!

9. Spielminute

19.45 Uhr

 Die Cannibals setzen sich jetzt in unserem Drittel fest und die Falken können kaum für Entlastung sorgen... Landshut macht jetzt das Spiel!

7. Spielminute

19.42 Uhr

 Riesensave von Vogl, der die Landshuter Führung verhindert.

6. Spielminute

19.41 Uhr

 Beide Teams erarbeiten sich Chancen, das Spiel ist ausgeglichen, aber richtig gefährlich wird es noch nicht.

4. Spielminute

19.39 Uhr

 Heilbronn wieder komplett und zeigte ein vorzügliches Unterzahlspiel.... das Falkengirl ist jetzt schon mit den Nerven am Ende! :-D

2. Spielminute

19.36 Uhr

 PJ Fenton muss auf die Strafbank und die Falken vorerst in Unterzahl!

1. Spielminute

19.35 Uhr

 HN macht gleich richtig Druck und hat große Chancen.... aber noch hat Cinibulk alles im Griff!

1. Spielminute

19.34 Uhr

 Die Falken starten mit Monych - Calce - Urquhart / Baum - Mason!

 

Das erste Bully geht an Heilbronn!

0. Spielminute

19.09 Uhr

 Die Falkenaufstellung steht ja inklusive Reihen schon im Post vom Falkengirl, da reiche ich jetzt einfach mal die der Cannibals nach:

 

T #29 Martin Cinibulk

T #25 Fritz Berghammer

V #2 David Kudelka

V #4 Andreas Moborg

V #5 Sebastian Schwarz  

V #41 Stephan Krontaler

V #52 Anton Prommersberger

V #69 Kamil Toupal  

S #7 Ty Morris

S #9 Matthias Wittmann

S #12 Nico Krämmer

S #13 Günter Oswald

S #14 Tom Kühnhackl

S #17 Markus Hundhammer

S #18 Maximilian Forster

S #19 Markus Welz

S #20 David Elsner

S #22 Tobias Rieder

S #61 Ryan Toomey

S #71 Peter Abstreiter  

S #81 Ryan Mc Donough

0. Spielminute

19.04 Uhr

 Einen guten Abend allerseits auch von mir heute! 

 

Da ich aber mal so gar keine Lust habe, die Ergebnisse der letzten Falkengastspiele in Landshut aufzuzählen, lasse ich das an dieser Stelle sein und blicke nur nach vorn: Heute Abend ist er fällig, der Auswärtssieg in Bayern. Einfach so. Punkt.

 

Nub wünscht allen Tickerlesern gute Unterhaltung und viel Spaß. Achso: Vlt sollte man das ein oder andere Getränk kaltstellen... 3 Punkte wollen schließlich richtig gefeiert werden!

0. Spielminute

10.39 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus Landshut! Das Landshuter Eisstadion am Gutenbergweg ist für die Falken bisher eine uneinnehmbare Festung gewesen. Noch nie in der Geschichte beider Mannschaften konnten die Heilbronner Falken auf Landshuter Eis gewinnen. Zwar gingen viele Spiele knapp aus, aber der Sieg blieb immer in der Dreihelmestadt. Das soll sich freilich heute ändern. Trainer Rico Rossi muss für dieses Spiel einige Änderungen in seinem Team akzeptieren: Nicht dabei sein wird Felix Brückmann, welcher bei den Adler Mannheim das Tor hüten wird. Ebenso die Fahrt nicht antreten wird Michael Rimbeck, welcher mit einer Mandelentzündung im Bett liegt, sowie Frederik Cabana auf Grund seiner Knieverletzung und Matthias Plachta wegen seiner Sperre im Spiel gegen die Füchse Weißwasser. Igor Filobok hat diese Woche wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen, wird aber auf Grund des Trainingsrückstandes erst Anfang Februar wieder zum Einsatz kommen. Dagegen können die Falken auf Neuzugang Jeff Mason zurückgreifen, welcher in der 1. Reihe an der Seite von Pat Baum verteidigen wird. Ebenfalls im Team ist Mirko Höfflin, der für den Rest der Saison fest im Kader der Falken vorgesehen ist. Höfflin wird in der 2. Reihe mit Johner und Fenton stürmen. Maximilian Dürr wird als Ersatz für Felix Brückmann auf der Ersatzbank Platz nehmen. Sebastian Vogl wird daher gegen seinen Heimatverein im Tor stehen und natürlich topmotiviert sein. Nach den Ausfällen und Neuzugängen dürfte sich für diese Partie folgende Blockzusammentsellung ergeben:

 

Urquhart - Calce - Monych

Baum-Mason

 

Johner-Fenton-Höfflin

Gödtel-Schütz

 

El-Sayed-Wenzel-Hackert

Fendt-Brückner/Müller

 

Heute brauchen wir wirklich alle Daumen der Nation um die nur drei Punkte hinter den Falken stehenden Kannibalen in der Tabelle auf Abstand zu halten und vielleicht endlich einmal den ersten Sieg am Gutenbergweg bejubeln zu dürfen! Um 19.30 Uhr gehts los!

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!

Tore
50. Spielminute

3:0

Tor: Abstreier

Assist: McDonald's

24. Spielminute

2:0

Tor: Elsner

Assist: Morris, Toupal

15. Spielminute

1:0

Tor: Hundhammer

Assist: Oswald, Moborg

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Prommersberger

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

55. Spielminute

Spieler: Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Halten

47. Spielminute

Spieler: Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

37. Spielminute

Spieler: Mc Donough

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

36. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Oswald

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

19. Spielminute

Spieler: Elsner

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

2. Spielminute

Spieler: Fenton

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.