Spieldatum:

29.01.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten18 min
beendet
8:6
2:2/
3:1/
3:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten26 min

1. Drittel

2:2

2. Drittel

3:1

3. Drittel

3:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

23.21 Uhr

 Das wars für heute von unserer Seite.

 

Wir bedanken uns bei allen Lesern fürs Dabei sein, wir hoffen, ihr hattet trotz des Ergebnisses Spaß.

Besonderer Dank natürlich wie immer an unsere Sponsoren und Freunde ohne die der Ticker nicht möglich wäre!

 

Wir wünschen allen Auswärtsfahrer und der Mannschaft eine gute und sichere Heimfahrt und allen geneigten Lesern noch einen schönen Abend!

 

Tschüss sagen das Falkengirl und Incognita!

 

61. Spielminute

23.19 Uhr

 Hier das Interview mit Thomas Gödtel:

 

Sein Statement zum Spiel:

 

Das war kein gutes Spiel von uns. Wir hatten auch eine wirklich blöde Busanreise, im Bus war die Heizung kaputt und wir sind stundenlang bei knapp 1 Grad Plus in Jacke und Mütze durch die Gegend gefahren. Deshalb sind wir wahrscheinlich auch am Anfang nicht gut ins Spiel gekommen. Zwischendurch haben wir uns wieder gefangen und dann sogar geführt, aber als wir fünf Minuten vor Schluss so ein dummes Tor eingefangen haben war es vorbei.

 

Auf die Frage, ob es nicht frustrierend ist, selbst einen Hattrick zu schaffen und trotzdem zu verlieren.

 

Klar, das ist schon sehr ärgerlich. Wir haben 6 Tore geschossen und trotzdem noch verloren. Vor allem für mich ist es als Verteidiger natürlich bitter, einen Hattrick schafft man auch nicht alle Tage.

 

Auf die Frage, was das Team seiner Meinung nach erreichen kann und ob die Verstärkungen die Mannschaft weiterbringen.

 

Wenn wir die blöden Fehler abstellen ist ein Platz unter den ersten 6 auf jeden Fall möglich, es wird natürlich schwer, aber wenn wir uns zusammenreißen können wir das schaffen. Unsere Neuzugänge brauchen vielleicht noch etwas Zeit, sie sind noch nicht lange bei uns, aber sobald sich alle eingespielt haben ist mit diesem Team viel zu erreichen!

 

Vielen Dank Thomas für das kurze Interview!

 

60. Spielminute

22.43 Uhr

 Aus ischs. Ein Punkt wär am Ende verdient gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Nach so einem Spiel weiß man nie so richtig was man sagen soll. Ich sage: ach verdammt. 

 

Bleibt dran, es folgt hier an dieser Stelle gleich das Interview mit unserem dreifachen Torschützen Thomas Gödtel.

60. Spielminute

22.40 Uhr

 Vogl ist vom Eis und da fällt das EmpyNet.

59. Spielminute

22.38 Uhr

 Die Hannover Indians nehmen eine Auszeit.

59. Spielminute

22.36 Uhr

 2 Minuten vor Schluss fällt das 7:6 für die Indians. Jetzt wirds ganz knapp.

58. Spielminute

22.35 Uhr

 Wieder Chance für die Falken, doch trotz GEwusel vor dem Tor will der Puck nicht ins Netz.

57. Spielminute

22.33 Uhr

 Die Falken nehmen eine Auszeit.

56. Spielminute

22.31 Uhr

 Man möchte brechen. Gleiches Spiel wie zuvor, die Falken gerade komplett, da fällt der Ausgleich.

54. Spielminute

22.28 Uhr

 Ohje... 2 Minuten Strafe gegen Darren Reid.... Wenn wir je eine gute Unterzahl gebraucht haben dann jetzt.

53. Spielminute

22.27 Uhr

 Alleingang von DustinJohner doch er wird abgedrängt und kann nicht abschließen. Beide Teams spielen wieder komplett. Jetzt beginnt der Nervenkrieg... kriegen wir den Vorsprung über die Zeit?

51. Spielminute

22.25 Uhr

 THOMAS GÖDTEL EISHOCKEYGOTT!!! Da hat wohl einer vergessen auf welcher Position er spielt!!!! Einfach genial wie er den Puck mit der Rückhand über die Linie schlenzt!

51. Spielminute

22.24 Uhr

 Strafe gegen beide Teams, bei den Falken Pat Baum, bei den Indians irgendeiner, egal weil TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR durhc GÖÖÖÖDTEL mit der Rückhand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

48. Spielminute

22.20 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! DER AUSGLEICH!!!! Gödtel wird genial freigespielt und zockt Ower aus!!!!

46. Spielminute

22.16 Uhr

 Gödtel zieht einfach mal von der blauen Linie ab, aber der Indians-Goalie fährt die Fanghand auf. Die Falken jetzt wieder mit etwas mehr Elan und Spielanteilen.

44. Spielminute

22.13 Uhr

 Die Falken scheinen gerade zu merken dass die 3 Punkte am Schwinden sind. Chance für Johner, doch Ower ist auf dem Posten.

42. Spielminute

22.10 Uhr

 TOOOOOOOR für die Falken! Geiler Pass von Monych auf Gödtel, der nur noch einzunetzen braucht!!!!!!

42. Spielminute

22.09 Uhr

 Nach einem fairen Check liegt Neuzugang Darren Reid verletzt auf dem Eis, kann aber kurz darauf zur Bank fahren mit dem Eisbeutel im Gesicht. Ob er weiterspielt wird sich zeigen.

41. Spielminute

22.07 Uhr

 Los gehts, diesmal können sich die Falken das Bully schnappen. Gleich gibts eine Strafe gegen Hannover wegen Spielverzögerung.

40. Spielminute

21.53 Uhr

Und hier noch die Auflösung vom heutigen Tickerquiz:

 

Die richtige Antwort ist:

Das Tor findet keine Anerkennung und Schütz muss die restliche Minute auf der Strafbank absitzen.

 

Gewusst haben das:

 

Dorochin-Fan --> 3 Punkte

Ahornblatt --> 2 Punkte

Axel Schulz --> 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

 

40. Spielminute

21.51 Uhr

 Damit wenigstens irgendetwas erfreuliches hier steht, die allseits beliebte Grußrunde an dieser Stelle!

 

 Mäxle grüßt Beni Maier

 

Das Falkengirl grüßt Sascha, Katha und Melina. 

Außerdem ein Gruß an Hablix und Stef, wir hätten gerne mal einen allgemeinen Zwischenstand :)

Außerdem wird gegrüßt der Herr Statistikfreak der pokert und ps3 zockend vorm Liveticker sitzt!

 

40. Spielminute

21.49 Uhr

 Damit ist das Drittel dann auch vorbei. Ja, was soll man sagen. Hannover eben immer einen Tick schneller und aggressiver, die Falken haben zu wenig CHancen und nutzen die paar dann auch nicht gut. Die Unterzahl ist quasi non-existent. Es kann also nur besser werden.

40. Spielminute

21.46 Uhr

 Zur Abwechslung mal eine Chance für die Falken, aber Ower entschärft.

39. Spielminute

21.44 Uhr

 Wieder eine Möglichkeit für die Indians, doch Vogl kann halten.

38. Spielminute

21.43 Uhr

 Allgemein zum Spiel: Die Falken scheinen in diesem Drittel immer einen Schritt zu langsam zu sein, während Hannover aggressiv spielt und gute Chancen hat. Obs an unseren uneingespielten Reihen liegt oder an der langen Fahrt?

36. Spielminute

21.40 Uhr

 WElche Überraschung. Hannover in Überzahl, Hannover schießt ein Tor. 5:3. Vogl war die Sicht verdeckt. Damit dürfen alle Sünder wieder aus der Kühlbox und wieder mitspielen.

35. Spielminute

21.38 Uhr

 Weils so schön war, die nächste Strafe gegen Urquhart.

31. Spielminute

21.36 Uhr

 Strafen gegen Heilbronn: Torsten Fendt 2+2, Lance Monych 2+2, Matthias Plachta 2+2

31. Spielminute

21.34 Uhr

 Strafen bei Hannover: Thorben Saggau 2+2, Nick Martens 2+2, Tobias Stolikowski 2+2

31. Spielminute

21.31 Uhr

 Chance für die Falken. Im Anschluss daran finden es alle auf dem Eis befindlichen Spieler angemessen sich gegenseitig zu verhauen, allen voran Plachta mit einem Hannoveraner. Wir warten auf die Strafen!

30. Spielminute

21.26 Uhr

 Die Überzahlausbeutung von Hannover ist alarmierend hoch. 4:3 für die Indians. Ein bisschen mehr Konzentration unsererseits bitte!

30. Spielminute

21.25 Uhr

 Die nächste Strafe gegen Heilbronn.

29. Spielminute

21.23 Uhr

 Ausgleich für Hannover. Blöd gelaufen, Vogl hat den Puck unter sich begraben und rutscht mit der Scheibe ins Tor.

28. Spielminute

21.22 Uhr

 Strafe gegen Marc El-Sayed.

27. Spielminute

21.20 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!! Auf Vorlage von Hackert erzielt Reul mit einem Sonntagsschuss von der Blauen die Führung für Heilbronn!

26. Spielminute

21.17 Uhr

 John Hughes versucht für die Indians die Führung wieder herzustellen , scheitert aber freistehend an Ower.

24. Spielminute

21.14 Uhr

 Munter geht es weiter, diesmal scheiter Monych mit seinem Querpass an Ower.

22. Spielminute

21.12 Uhr

 Jetzt zeigt auch Hannovers Neuer Petr Mares warum er verpflichtet wurde.Riesenchance, durch Alu Latte hält!

21. Spielminute

21.10 Uhr

Weiter gehts! Das Bully geht wieder an Hannover, aber sogleich erspielt sich Darren Reid eine wunderschöne Chance, leider nicht von Erfolg gekrönt.

20. Spielminute

20.54 Uhr

 Unsere heutige Tickerfrage fragt wieder mal euer Regelwissen ab, sollte aber nicht allzu schwer sein:

 

Folgende Situation: Marco Schütz sitzt  auf der Strafbank. Irrtümlicherweise wird er vom Strafzeitnehmer der Indians eine Minute zu früh auf das Eis geschickt. Zwanzig Sekunden später schiesst er ein Tor. Wie lautet die korrekte Entscheidung des Schiris?

 

Die Antworten bitte natürlich wie immer über das Kontaktformular auf der Homepage an das Tickerteam!

 

Allen Teilnehmern viel Glück!

 

20. Spielminute

20.52 Uhr

Puh, wie erwartet ein spannendes Spiel. Bleibt tippbereit, hier folgt gleich wie immer das Tickerquiz!

20. Spielminute

20.50 Uhr

 AUUUUSGLEICH!!!!!!!!!!! 5 Sekunden vor Drittelende zieht Urquhart einfach mal ab und der Puck zischt an Owers rechten Schoner vorbei!!!!

Das Drittel endet damit, die Falken waren die erste VIertelstunde noch im Bus, in den letzten 5 Minuten sind die Jungs gott sei Dank aufgewacht.

19. Spielminute

20.47 Uhr

 Der Anschlusstreffer für die Falken!!!! Cory Urquhart zieht von der blauen Linie ab und PJ Fenton fälscht unhaltbar ab!

18. Spielminute

20.46 Uhr

 Übler Kniecheck von Philips. Konsequenz: 2 Minuten Pause.

17. Spielminute

20.43 Uhr

 Heilbronn gerade komplett da fällt das 2:0. Kein Kommentar.

15. Spielminute

20.41 Uhr

 Die nächste Strafe für die Falken. Marco Müller, der übrigens für Rimbeck spielt, muss raus.

13. Spielminute

20.36 Uhr

 Hackert versucht den Ausgleich, kann den schönen Querpass von Calce aber nicht verwerten.

12. Spielminute

20.36 Uhr

 Da ists passiert, Tor für Hannover... schön gespielt, Abpraller, Tor. Mist.

11. Spielminute

20.35 Uhr

 Strafe gegen Reul, 2 Minuten Pause wegen Stockcheck.

10. Spielminute

20.33 Uhr

 Schönen Gruß von Hablix an Stef: Fendt, Urquhart, Fenton, Hackert. Zum Spiel: Irgendwie sind wir chancenlos, soll heißen, wir spielen zwar ganz gut, haben aber kaum Torchancen und schon gar keine zwingenden. 

7. Spielminute

20.28 Uhr

 während sich Hannover gerade die ein oder andere Chance erarbeitet und nur doch Basti Vogl gehindert wird haben sich die Falken gerade aufs Checken verlegt. Vielleicht ists ein Wettbewerb? Wer am meisten checkt kriegt ne Calzone :)

5. Spielminute

20.22 Uhr

 Leisenring schießt aus der Distanz. Vogl packt seine Fanghand und alles bleibt gut.

4. Spielminute

20.21 Uhr

 Dustin Johner versucht, Ower von rechts zu überlisten, aber der Schlussmann von Hannover entschärft.

4. Spielminute

20.21 Uhr

 Nach 3 gespielten Minuten zeichnet sich schon ab, dass es ein sehr schnelles und körperbetontes Spiel wird. 5 Euro ins Schwein: Jeder Check wird zu Ende gefahren. Das verspricht Spannung!

2. Spielminute

20.18 Uhr

 Hier gehts gleich mal flink los, erst eine Chance für die Indians doch Vogl ist auf dem Posten und kann auch die zwei Nachschüsse entschärfen, im Gegenzug scheitert dann Cory Urquhart nur knapp am Indians Goalie.

1. Spielminute

20.17 Uhr

  Los gehts am Pferdeturm! Das erste Bully gewinnen die Indians. Rossis Mannen starten mit der Reihe Fenton-Johner-Reid. DasTor hütet Basti Vogl, bei Hannover steht Ower im Kasten.

0. Spielminute

20.11 Uhr

Falls ihr euch fragt warum hier noch nichts steht: Wir verfolgen noch gebannt die Einlaufshow der Indians. 

0. Spielminute

19.24 Uhr

 Und hier die Aufstellung der Falken:

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

 

S #00 Darren Reid

S #10 Axel Hackert

S #18 Lance Monych

S #21 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #43 Mirko Höfflin

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

 

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #3 Jeff Mason

V #29 Denis Reul

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

 

 

0. Spielminute

19.22 Uhr

 Die Hannover Indians spielen in folgender Formation:

 

 T #29 Jan Münster

T #43 Thomas Ower

 

S #8 Jeremy Wagner

S #9 Daniel Huhn

S #10 Thorben Saggau

S #13 Dirk Joachim Jelitto

S #19 Marian Rohatsch

S #20 Brady Leisenring

S #61 Petr Mares

S #67 Josiah Anderson

S #72 John Hughes

S #87 Kyle Doyle

S #88 Jamie Chamberlaine

S #91 Bryan Phillips

 

V #6 Nick Martens

V #7 PJ Atherton

V #12 Josef Staltmayr

V #21 Jan Hemmes

V #36 Tobias Stolikowski

V #39 Brad Bagu

V #55 Jan-Phillip Priebsch

 

 

0. Spielminute

19.20 Uhr

 Guten Abend allerseits und nochmals Herzlich willkommen auch hier vom heimischen PC aus. Wiedermal wird die Incognita euch das Spielgeschehen näher bringen. Es verspricht wieder mal ein spannender Eishockeyabend zu werden, der sicherlich das ein oder andere (kultige) Highlight bieten wird. 

 

Wir wünschen allen Lesern und uns selbst viel Spaß dabei!

 

Bleibt dran, wie immer an der Stelle die Mannschaftsaufstellungen.

0. Spielminute

10.56 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus Hannover!

Tief Jennifer braust derzeit über die deutschen Lande und wir hoffen, dass alle gesund, munter und pünktlich zum Spiel erscheinen werden. Die Hannover Indians stehen derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz, die Falken hingegen, punktgleich mit dem sechstplatzierten Landshut Cannibals, auf Rang sieben. Um direkt an den Playoffs teilzunehmen muss man allerdings mindestens den 6. Platz erreichen, sonst drohen die Pre-Playoffs. Daher haben sich die Falken in dieser Woche nochmals verstärkt. Nachdem Freddy Cabana wohl längere Zeit ausfallen wird, kam am Dienstag Darren Reid an den Neckar. Der AHL- und NHL-erfahrene Stürmer sollte dem Sturm der Falken noch mehr Durchschlagskraft verleihen. Doch auch die Indians waren kurz vor dem Wochenende nochmal aktiv auf dem Transfermarkt: Mit Petr Mares wechselt ein alter Bekannter an den Pferdeturm. Bei den Falken hingegen fehlen werden Freddy Cabana (Knie), Igor Filobok (Knie) und evt Michael Rimbeck. Auf jeden Fall können wir gespannt sein, wie die neuformierte Reihe Johner, Fenton, Reid wirbeln wird. Monych wird zu Plachta und Höfflin rücken. Hackert daher seinen angestammten Platz in der ersten Reihe behalten. Im Tor wird heute Abend Basti Vogl stehen.

Bisher sind die Spiele gegen die Indianer immer zu Ungusten der Falken ausgefallen. Nur 2 Punkte aus den 2 bisherigen Partien konnten erobert werden. Jetzt sollen alle Zähler mit zurück an den Neckar reisen, sonst könnte der sechste Platz entschwinden. Drücken wir die Daumen, dass heute alles klappt!

 

Wir wünschen Ihnen und Euch dabei viel Spaß und Spannung!!

Tore
60. Spielminute

8:6

Tor: Dirk Joachim Jelitto

59. Spielminute

7:6

Tor: Kyle Doyle

Assist: Petr Mares, 81

56. Spielminute

6:6

Tor: Kyle Doyle

Assist: Petr Mares

51. Spielminute

5:6

Tor: Thomas Gödtel

48. Spielminute

5:5

Tor: Thomas Gödtel

Assist: Marco Schütz

42. Spielminute

5:4

Tor: Thomas Gödtel

Assist: Lance Monych

36. Spielminute

5:3

Tor: Josef Staltmayr

30. Spielminute

4:3

Tor: Brady Leisenring

29. Spielminute

3:3

Tor: John Hughes

Assist: Dirk Joachim Jelitto, Brady Leisenring

27. Spielminute

2:3

Tor: Denis Reul

Assist: Axel Hackert

20. Spielminute

2:2

Tor: Cory Urquhart

19. Spielminute

2:1

Tor: P.J. Fenton

Assist: Cory Urquhart

17. Spielminute

2:0

Tor: Dirk Joachim Jelitto

Assist: Brad Bagu, Jamie Chamberlaine

12. Spielminute

1:0

Tor: Brady Leisenring

Assist: Dirk Joachim Jelitto

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Darren Reid

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

51. Spielminute

Spieler: Josiah Anderson

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

51. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Halten

41. Spielminute

Spieler: Jan Hemmes

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

35. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

31. Spielminute

Spieler: Matthias Plachta

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Lance Monych

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Tobias Stolikowski

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Nick Martens

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Thorben Saggau

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

30. Spielminute

Spieler: Denis Reul

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

28. Spielminute

Spieler: Marc El-Sayed

Strafe: 2 Minuten

Check gegen das Knie

18. Spielminute

Spieler: Bryan Phillips

Strafe: 2 Minuten

Check gegen das Knie

15. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

11. Spielminute

Spieler: Denis Reul

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.