Spieldatum:

07.02.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten8 min
3. Drittel
3:1
1:1/
0:0/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.17 Uhr

Das Tickerinterview fällt dieses Mal aus, da wir ja keinen Heimtickerer haben. Wir hoffen euch hat der Ticker trotz dem Ergebnis ein wenig Spaß gemacht...wir überlegen uns jetzt doch lieber blaue Unterhosen anzuziehen ;)

Bleibt uns gewogen und kommt am Freitag alle ins Stadion, wenn es gegen den ETC Crimmitschau geht. Hier am Ticker sehen wir uns wieder am nächsten Sonntag gegen den ESV Kaufbeuren!

 

Danke fürs Mitlesen und einen schönen Abend wünschen Incognita und Falkengirl :)

60. Spielminute

21.15 Uhr

Und das Spiel ist aus...leider hat es nicht gereicht. Die Falken zeigten sich heute verbessert zum Freitag, aber die Chancenverwertung war nicht wirklich berauschend. Schlussendlich wäre ein Punkt wohl verdient gewesen, aber jetzt müssen die Falken mit einem 0-Punkte-Wochenende im Gepäck in die nächste Woche starten.

60. Spielminute

21.14 Uhr

Und da ist das Empty Net...nach gefühlten 400 Mal vorbeischießen trifft dann schlussendlich Adduono zum 3:1 ins leere Tor...

59. Spielminute

21.11 Uhr

Heilbronn nimmt eine Auszeit....Vogl bleibt draußen für den 6. Mann.

59. Spielminute

21.10 Uhr

Oooooh der Stadionsprecher muss die Stimmung anheizen...peinlich....

58. Spielminute

21.10 Uhr

Calce und Urquhart versuchen den Puck reinzuprügeln, aber das Ding will nicht....

57. Spielminute

21.09 Uhr

Man merkt nicht,dass RV führt....Grabesstille hier im Stadion....Reid versuchts von rechts...drüber...

57. Spielminute

21.08 Uhr

Johner hat wohl den Plan, das Loch in Rohdes Bauch selbst zu erschaffen....aber reichen dazu 4 Minuten?

56. Spielminute

21.07 Uhr

Calce versuchts aus spitzem Winkel, aber Rohde steht zu gut...

56. Spielminute

21.06 Uhr

Wir sollten jetzt dann mal bald ein Törchen schießen...oder zwei....aber Johner entscheidet sich alleine vor Rohde diesem lieber auf den Bauch zu schießen...Jungs, der hat da kein Loch....

55. Spielminute

21.05 Uhr

Schuss von Oravec aus zentraler Position, aber kein Problem für Vogl...

55. Spielminute

21.04 Uhr

Jeder Falke darf mal schießen, aber immer ist irgendein Körperteil von Rohde dazwischen....da drehst durch...

54. Spielminute

21.02 Uhr

Riesenchance der Falken durch Fenton, aber das Ding will einfach nicht rein...auch die 3 Nachschüsse finden ihren Weg nicht über die Linie....

53. Spielminute

21.01 Uhr

Ravensburg mauert jetzt und lässt kaum noch Chancen zu....die Tower Stars bleiben aber durch Konter brand gefährlich...

51. Spielminute

21.00 Uhr

Die Falken mit Verzweiflungsschüssen von der Mittellinie....

51. Spielminute

20.58 Uhr

Chance Plachta, sein Backhander geht aber über den Kasten...

50. Spielminute

20.58 Uhr

Die Falken seit dem Gegentreffer etwas zu passiv und von der Rolle....Jungs, zammereissen!

49. Spielminute

20.57 Uhr

Das wars...Ravensburg wieder komplett...das war gar nix :(

48. Spielminute

20.55 Uhr

Falken sind bisher noch nicht in der Aufstellung....

47. Spielminute

20.54 Uhr

Wieder riesige Chance für RV, Puck geht nur Zentimeter am leeren Tor vorbei. Im Gegenzug Chance Falken...jetzt Strafzeit gegen RV Endicott legt Calce...macht man nicht!!!!

47. Spielminute

20.53 Uhr

Nur zur Info...3 Punkte wären mir lieber, aber einer das Mindeste!

47. Spielminute

20.52 Uhr

Jetzt heißt es beissen Jungs....ich will mindestens einen Punkt mit heimnehmen!!!!

46. Spielminute

20.51 Uhr

Und da war die Falkenabwehr zu sorglos...mit einem Backhander netzt Samendinger zum 2:1 ein....

46. Spielminute

20.50 Uhr

Fendt mit dem Schuss, aber Monych setzt den Abpraller nur ans Aussennetz....mist

45. Spielminute

20.49 Uhr

Icing mit Ansage für die Falken...hmpf

44. Spielminute

20.48 Uhr

Ravensburg mit der Möglichkeit, aber Endicott findet in Vogl seinen Meister....es geht hin und her....wie beim Tennis....boingboing ;)

44. Spielminute

20.47 Uhr

Chance Heilbronn doch El-Sayed kann die Hereingabe von Mason nicht verwerten...

42. Spielminute

20.45 Uhr

Erneut Chance für RV, aber Vogl macht das kurze Eck zu...

42. Spielminute

20.44 Uhr

Chance Darren Reid, aber Rohde ist zur Stelle...

41. Spielminute

20.43 Uhr

Und gleich die Chance für Ravensburg. Thomson passt auf Goldie, aber der schießt vorbei...

41. Spielminute

20.43 Uhr

Und los gehts im letzten Spielabschnitt. Das Bully geht an Heilbronn

40. Spielminute

20.41 Uhr

So, nun wieder Falkengirl an der Tastatur...die Mannschaften kommen aufs Eis, gleich gehts weiter...

40. Spielminute

20.31 Uhr

Und nun grüßen wir auch noch ein paar liebe Menschen:

 

Falkengirl grüßt ihren Prinzen und wünscht ihm gute Besserung :)

 

Flo in Cardiff wird gegrüßt...damit er nicht mehr traurig ist :)

 

Natürlich grüßen wir zwei Tickermädels auch noch unsere Family....:)

 

Lavazza grüßt ihren Peter :)

 

Wir grüßen ausserdem Weiden und Oberhausen.

 

Das Tickerteam grüßt Familie Petrozza, Mirko Höfflins Mama (alles halb so wild :) ), Manu Weibler und alle anderen Angehörigen unserer Cracks....

 

Dazu grüßen wir alle Daheimgebliebenen, Sponsoren und Gönner des Tickers! Danke für eure Unterstützung!!

 

40. Spielminute

20.25 Uhr

Das zweite Drittel ist auch vorbei. Das Spiel ist ziemlich gut ausgeglichen, ein schönes, schnelles Hin-und-Her geht auf dem Eis vor sich. Auch mit den Strafen haben sich die Falken gut zurückgehalten und die Specialteams haben gut gearbeitet.

Bei Höfflin ist anscheinend alles in Ordnung, sieht nach einem Pferdekuss aus. Schmerzhaft, aber er beißt die Zähne zusammen!

39. Spielminute

20.23 Uhr

Ravensburg setzt sich im Falkendrittel fest.

39. Spielminute

20.22 Uhr

Zur Info: Höfflin ist wieder auf der Bank, ob er weiterspielt wird sich zeigen. Er kann zumindest wieder aufrecht stehen!

38. Spielminute

20.20 Uhr

In der Tickerkabine ist wieder jaulen angesagt... Ash Goldie setzt den Puck nur knapp neben das Tor.

37. Spielminute

20.19 Uhr

Plachta und Hackert mit einem Hammeralleingang auf ROhde zu, aber im Abschluss fängt Rohde den Puck irgendwie!! MONSTERCHANCE!

36. Spielminute

20.18 Uhr

Extrem-Bauerntrick von Fenton führt diesmal leider auch nicht zum Erfolg. Gleich danach RIESENchance für Plachta und Rohde mit Monstersave. Dafür tauschen El-Sayed und ein Ravensburger Zärtlichkeiten aus... is ja bald Valentinstag.

36. Spielminute

20.17 Uhr

Milan Liebsch mit einem Alleingang, zum Glück auch erfolglos...  Der EVR verliert den Puck hinter dem Tor, doch Wenzel kriegt die Scheibe nicht unter Kontrolle und Rohde kann sichern.

35. Spielminute

20.16 Uhr

Monych mit schöner Möglichkeit, scheiter aber auch. Die Tower Stars wieder komplett.

34. Spielminute

20.15 Uhr

Schuss von Urquhart, aber er geht knapp an den Pfosten vorbei. Gleich darauf Unterzahlchance für den EVR, Endicott versuchts, doch Vogl pariert.

34. Spielminute

20.13 Uhr

Kniecheck gegen Mirko Höfflin, der vom Eis krabbeln muss. Dafür Strafe gegen Ravensburg, 2 Minuten aber nur wegen Beinstellens...

33. Spielminute

20.11 Uhr

Ravensburg wieder am Drücker und kommen immer wieder sau gefährlich vors Tor, Heider verpasst gerade den Querpass...Uff.

32. Spielminute

20.10 Uhr

Heilbronn wieder komplett.

31. Spielminute

20.10 Uhr

Herzalarm!!! Oravec versucht den Puck aus der Luft ins Tor zu tschubben, aber Vogl fährt alles aus was er hat und fischt den Puck raus!

30. Spielminute

20.08 Uhr

Und die Tower Stars sind gleich wieder brand gefährlich vor dem Tor... die Falken können sich mit Müh und Not befreien.

30. Spielminute

20.07 Uhr

Die nächste Strafe gegen die Falken... 2 Minuten darf sich Urquhart wegen Hakens abkühlen.

29. Spielminute

20.06 Uhr

Fenton prüft Rohde, aber der hält mal wieder stand.

28. Spielminute

20.04 Uhr

Riesenmöglichkeit für die Tower Stars, aber irgendwie kriegt Vogl das Ding aus der Gefahrenzone.

28. Spielminute

20.03 Uhr

Ravensburg komplett und gleich mit einer Chance, aber Vogl entschärft.

28. Spielminute

20.02 Uhr

Schöner Schuss von der blauen Linie, aber da war ein Schläger dazwischen.

27. Spielminute

20.02 Uhr

Jetzt haben sies doch geschafft und bauen mächtig Druck auf, doch die Endstation heißt Rohde.

26. Spielminute

20.01 Uhr

Die Falken haben Probleme mit dem Aufbau und kommen kaum ins gegnerische Drittel, geschweige denn dass sie sich festsetzen.

25. Spielminute

20.00 Uhr

Mieses Foul an Schütz, 2 Minuten gegen Ash Goldie wegen Hohen Stocks!

25. Spielminute

19.59 Uhr

Urquhart trifft ins Netz!!! Leider das falsche...meterweit drüber.

24. Spielminute

19.58 Uhr

Die Falken stehen gerade wirklich gut in der Verteidigung. Hoffen wir dass es so bleibt und keine blöden Strafen auftauchen.

24. Spielminute

19.58 Uhr

Die Jungs sorgen gerade für Wirbel vorm Ravensburger Tor, doch trotz allem bekommt Monych das Ding nicht über die Linie! Mist!

23. Spielminute

19.57 Uhr

Die nächste Chance für die Falken, doch wieder ist Rohde auf dem Posten.

23. Spielminute

19.56 Uhr

Diesmal versuchts Höfflin, aber auch er scheitert an Rohde.

21. Spielminute

19.54 Uhr

Unterzahlchance durch Fenton, aber nix wars. Die Falken sind wieder komplett.

21. Spielminute

19.53 Uhr

Weiter gehts!!! Bully geht an Heilbronn, die noch kanpp 30 Sec in Unterzahl spielen.

20. Spielminute

19.52 Uhr

Die Mannschaften kommen wieder aufs Eis und machen sich langsam bereit.

20. Spielminute

19.51 Uhr

Jetzt findet hier ein Tickerwechsel statt. Ab sofort an der Tastatur: Incognita....in knapp 3 Minuten gehts weiter :)

20. Spielminute

19.48 Uhr

Das ging ja fix! Wir haben die Gewinner....die Antwort war:

 

Wayne Gretzky erzielte während der Saison 1971/72 in Ontarios Schülerliga

in 85 Spielen 378 Treffer und 139 Assists.

 

Am schnellsten gewusst haben das:

 

Vector -> 3 Punkte

Thomas aus Schwaigern -> 2 Punkte

Simon -> 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch :)

20. Spielminute

19.37 Uhr

Hier die Frage:

 

Welchen Rekord stellte Wayne Gretzky im Alter von 10 Jahren auf, der bis heute noch ungeschlagen ist und es wahrscheinlich auch noch lange bleiben wird?

 

Antworten wie immer bitte über das Kontaktformular an Tickerteam!!

20. Spielminute

19.34 Uhr

So, das Drittel ist rum...man kann sagen der Spielstand geht so in Ordnung. Falken haben die Unterzahlsituationen gut überstanden, das ist wichtig, trotzdem sollten sie sich mit den Strafen jetzt mal zurückhalten. Jetzt folgt gleich das Tickerquiz.

20. Spielminute

19.33 Uhr

Die RV-Fans sind schon en bissel verweichlicht, schreien bei jedem Körperkontakt....

19. Spielminute

19.31 Uhr

Jetzt langts aber...wieder Strafe gegen die Falken. Pat Baum muss raus wegen Behinderung...

19. Spielminute

19.30 Uhr

Theoretische Unterzahlchance durch Johner, der wird aber vorher abgedrängt....und Falken wieder komplett!

17. Spielminute

19.29 Uhr

Wir sind hier grad fast gestorben....Ravensburg macht den Hessel...wer sich nicht erinnert: Puck parallel zur Torlinie am leeren Tor vorbei....puuuuuh

17. Spielminute

19.28 Uhr

Heilbronn wieder zu viert...

17. Spielminute

19.28 Uhr

Nächste Monsterchance für RV und da kann man sich nur noch mit einer Strafe helfen: Fendt geht wegen Haltens...8 sec 5-3

17. Spielminute

19.27 Uhr

Ouuuhhh des war knapp....dasÜberzahlspiel der Tower Stars ist schon net sooo schlecht....

16. Spielminute

19.26 Uhr

wuahahamuahouuhhh das sind die Laute, die hier grad in der Tickerbox vorherrschen....uff, Falken können sich befreien...

15. Spielminute

19.25 Uhr

Na toll, wieder Unterzahl für die Falken...Axel Hackert muss raus wegen Hakens

14. Spielminute

19.23 Uhr

Und dann ist es doch passiert....nach dem gefühlten 265sten Nachschuss, die Vogl alle sensationell parieren konnte ist der 266ste eben drin...Mist

14. Spielminute

19.22 Uhr

Uffta bombige Chance RV, zunächst Bauerntrick, dann liegt der Puck frei und Vogt bräuchte ihn nur über die Linie zu tschubben...schafft er Gott sei Dank nicht...Herzkasperalarm

13. Spielminute

19.21 Uhr

Gäääähn RV-Fans singen "Ohne Mannheim wärd ihr gar nicht hier"...und nochmal: ja und?

12. Spielminute

19.19 Uhr

Und die nächste Chance für die Falken durch Bene Brückner, diesmal aber Rohde sicher..

11. Spielminute

19.18 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für die Falken!!! Kreischalarm in der Tickerbox.....!!! Da hat Rohde nicht aufgepasst und lässt den Distanzschuss von Johner passieren...

11. Spielminute

19.17 Uhr

Chance durch Kerry Ellis-Toddington, aber Vogl ist da und pariert

10. Spielminute

19.16 Uhr

Die Calce-Urquhart-Reid-Reihe macht mächtig Rabatz im Drittel der Tower Stars, gefällt mir...leider noch nicht von Erfolg gekrönt, auch der Schuss von Brückner geht knapp daneben.

9. Spielminute

19.14 Uhr

Falken wieder komplett...uff....

9. Spielminute

19.14 Uhr

Wir kriegen die Scheibe einfach nicht raus...

8. Spielminute

19.13 Uhr

Uiuiui Riesenchance RV...Ash Goldie steht frei am langen Eck und Vogl rettet mit vollem Körpereinsatz

7. Spielminute

19.11 Uhr

Und jetzt heißt es Unterzahl üben. Thomas Gödtel muss raus wegen Haltens...

6. Spielminute

19.10 Uhr

Huiuiui gerade brannte es aber gewaltig vor dem HNer Tor, zum Glück nichts passiert. Im Gegenzug Chance durch Reid, aber Rohde war och mit der Stockhand dran

5. Spielminute

19.08 Uhr

Reid hat die Chance frei vor Rohde, schießt ihm aber nen zweiten Bauchnabel, im Gegenzug Chance für RV, aber Vogl ist zur Stelle...

4. Spielminute

19.07 Uhr

Möglichkeit für die Falken, Höfflin versuchts mit einem Bauerntrick, schiebt den Puck aber am Tor vorbei und es ist keiner da, der abstauben könnte.

3. Spielminute

19.06 Uhr

Chance RV...Oravec versuchts von recht, Vogl hält. Dann Chance durch Plachta drüber...

3. Spielminute

19.05 Uhr

Ravensburg wieder komplett...unsere Überzahl ist freundlich formuliert ausbaufähig...

2. Spielminute

19.04 Uhr

Bisher kommen die Falken noch nicht einmal ins Drittel der RVler, jetzt vielleicht...Angriff, aber Rohde ist da und der Puck wieder wech...zefix

1. Spielminute

19.03 Uhr

Unterzahlchance für RV...Peter Boon versuchts, aber vorbei...uff

1. Spielminute

19.03 Uhr

Und es geht gleich zur Sache, nach 22 Sekunden die erste Strafe für Ravensburg...Ash Goldie muss raus wegen Stockchecks...

1. Spielminute

19.02 Uhr

Klopapier fliegt aus dem HNer Block aufs Eis...kurze Unterbrechung....

1. Spielminute

19.01 Uhr

Bully ging an Ravensburg...

0. Spielminute

19.01 Uhr

Die Mannschaften machen sich zum Bully bereit. Bei den Falken im Tor: Basti Vogl und wir starten mit dem Block: Fenton-Monych-Johner Schütz-Gödtel

0. Spielminute

18.55 Uhr

Jetzt erzählt der Stadionsprecher was von einem richtigen Derby....himmel....ohjaaa da singen se wieder....H**** von Mannheim...tralalalaaaa....da sagt doch jeder interessierte Eishockeyexperte: Ja und?

0. Spielminute

18.54 Uhr

Eismaschine ist vom Eis runter...

0. Spielminute

18.53 Uhr

Heilbronner Fans halten ein Spruchband hoch:"Ihr habt gar kein Derby ihr Bauern".....sag ich doch ;)

0. Spielminute

18.50 Uhr

Ravensburg-Lied wird gespielt.....RVler haben die Schals oben...ich will auch wieder ein Lied....aber nicht so ein Gedudel wie das letzte Lied....

0. Spielminute

18.48 Uhr

Wenn der Stadionsprecher noch einmal "Derby" sagt spring ich rüber und...pfffff....

0. Spielminute

18.46 Uhr

30-40 Heilbronner Fans haben den Weg nach Ravensburg gefunden und die Eismaschine kreiselt weiter...dumdidum

0. Spielminute

18.45 Uhr

Eismaschine allezallez...

0. Spielminute

18.43 Uhr

Gruß an den Stadionsprecher: Das ist KEIN Derby...Derby war am Freitag...sucht euch nen eigenen Derbygegner...tssss

0. Spielminute

18.42 Uhr

Sooo Incognita ist soeben eingetroffen, jetzt kanns losgehen. Unsere Jungs machen sich beliebt in dem sie die Einlaufzeit ein wenig ausreizen *hihi* das wird von den Ravensburgern Fans mit unserer Nationalhymne "ihr seid die ***** von Mannheim" quittiert...hachja, da sage mer mal nix, gell ;)

0. Spielminute

18.31 Uhr

Apropos Glück: Das Tickermobil hat heut alles getan um zu siegen, wir haben andere Getränke an der Tanke gekauft, als sonst immer usw...außerdem hab ich meine rote Glücksunterhose an...wen es interessiert :-D

0. Spielminute

18.30 Uhr

Seltsam...Lance Monych scheint noch kein Auswärtstrikot zu haben...Reid und Mason spielen in ihren mit ihrem Namen darauf, aber Monych trägt die namenlose 17....egal, vielleicht bringts ja Glück...wer weiß...

0. Spielminute

18.28 Uhr

Marc El-Sayed hat gerade 1m vor dem leeren Tor vorbeigezielt...hoffentlich klappt das während dem Spiel besser ;)

0. Spielminute

18.25 Uhr

Und auch unsere Jungs sind jetzt auf dem Eis um sich warm zu machen. Apropos warm machen, muss mal die Heizung aufdrehen hier in der Pressekabine...kalte Füße :)

Jetzt warte ich nur noch auf Incognita, die sich aus Kempten hierher auf den Weg gemacht hat...

0. Spielminute

18.24 Uhr

Und hier die Aufstellung unserer Falken:

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

S #10 Axel Hackert

S #18 Lance Monych

S #21 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #41 Darren Reid

S #43 Mirko Höfflin

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

V #3 Jeff Mason

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

0. Spielminute

18.22 Uhr

Und hier die Aufstellung der EVR Tower Stars:

 

T #31 Josef Mayer

T #33 Christian Rohde

S #3 Peter Boon

S #9 Jeremy Adduono

S #13 Christopher Oravec

S #14 Shane Endicott

S #15 Ash Goldie

S #17 Tobias Samendinger

S #20 Artjom Kostyrev

S #29 Ben Thomson

S #55 Stefan Vogt

S #67 Marko Friedrich

S #83 Andreas Kruck

S #86 Martin Heider

S #88 Milan Liebsch

V #25 Kerry Ellis-Toddington

V #27 Matt Kinch

V #44 Michal Vasicek

V #50 Lukas Slavetinsky

V #61 Raphael Kapzan

V #91 Florian Ullmann

0. Spielminute

18.18 Uhr

So, nocheinmal ein fröhliches Hallo in die Runde. Heute wird es einen etwas anderen Liveticker geben, denn vor dem PC sitze ich (Falkengirl) und Incognita live im Ravensburger Stadion. Soeben hat die Mannschaft des EVR das Eis betreten um sich warm zu machen. Gleich müssten auch unsere Falken rauskommen. Ich mache mich derweil mal daran die Aufstellung einzutippen....

0. Spielminute

10.53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken! Heute gastieren unsere Jungs im schönen Oberschwaben bei den Ravensburger Tower Stars. Die Truppe von Coach Peter Draisaitl hat sich in dieser Saison als "unknackbar" erwiesen. 3:6, 1:3 und 2:4...so sehen die Ergebnisse aus Sicht der Falken gegen die Tower Stars bisher aus. Um wenigstens mit einem Sieg gegen die Puzzlestädter aus der Saison zu gehen müssen die Falken heute deutlich mehr Engagement zeigen als zuletzt im Derby gegen Bietigheim. Ein 0-Punkte-Wochenende sollte tunlichst vermieden werden. Drücken wir also die Daumen, dass das Heilbronner Punktekonto nach heute Abend um 1-3 Punkte voller ist.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch dabei viel Spaß und Spannung!

Tore
60. Spielminute

3:1

Tor: Jeremy Adduono

Assist: Andreas Kruck

46. Spielminute

2:1

Tor: Tobias Samendinger

Assist: Martin Heider, Jeremy Adduono

14. Spielminute

1:1

Tor: Ash Goldie

Assist: Shane Endicott, Lukas Slavetinsky

11. Spielminute

0:1

Tor: Dustin Johner

Assist: P.J. Fenton

Strafen
47. Spielminute

Spieler: Shane Endicott

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

34. Spielminute

Spieler: Milan Liebsch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Cory Urquhart

Strafe: 2 Minuten

Haken

25. Spielminute

Spieler: Ash Goldie

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

19. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

17. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Haken

7. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Halten

1. Spielminute

Spieler: Ash Goldie

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.