Spieldatum:

28.02.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten8 min
beendet
3:4
1:1/
2:2/
0:0
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:2

3. Drittel

0:0

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

20.19 Uhr

 So, liebe Eishockeyfans, damit endet der heutige Ticker mal wieder siegreich für die Falken.

 

Wir bedanken uns bei allen Lesern und hoffen, dass es euch und Ihnen heute wieder genauso viel Freude bereitet hat wie uns!

 

Nochmals ein großes Danke schön an unsere Sponsoren, 

allen Auswärtsfahrern und der Mannschaft eine gute und sichere Heimfahrt und allen zusammen noch einen schönen Rest-Sonntag! 

 

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal!

 

63. Spielminute

20.16 Uhr

 Wir haben uns gerade mit Frédérik Cabana unterhalten und ihn um kurze Statements gebeten:

 

Freddy, wie hast du das Spiel heute gesehen? 

 

Ich denke es war ein gutes Spiel, wir haben gut ins Spiel gefunden und dann solide gearbeitet. Beide Mannschaften standen gut in der Defensive. Es war ein wichtiger Sieg heute.

 

Du warst ja nun längere Zeit verletzt. Wie schwierig ist es für dich, jetzt zurück zu kommen?

 

Klar, zu Anfang ist es etwas schwerer, meine Teamkameraden haben seit einem halben Jahr durchgespielt und ich musste immer wieder pausieren. Ich denke aber, dass ich mich gut fit gehalten habe und jetzt wieder gut weiterarbeiten kann, es wird bestimmt von Spiel zu Spiel besser gehen.

 

Es sind derzeit 7 Ausländer im Team und nur 6 dürfen spielen. Ist der Druck jetzt größer?

 

Man merkt schon dass Druck da ist, aber wir haben eigentlich keinen Einfluss darauf, wer spielt und wer nicht. Das ist die Entscheidung des Trainers. Wir geben alle unser Bestes und müssen dann mit der Entscheidung leben.

 

Viele Dank an Freddy Cabana für das kurze Interview!

 

63. Spielminute

19.33 Uhr

 Puh, was ein Spiel. Es war lange offen, wer den Zusatzpunkt holt, beide Mannschaften haben auf gleichem Niveau gekämpft. Zudem war es eine schönes hartes, faires Spiel, bei dem der Schiri viel laufen gelassen hat.  Spieler des Abends wurde PJ Fenton bei den Falken, auf Seiten der Gastgeber wurde Chris Straube geehrt. 

 

Bleibt dran, hier folgt noch das Interview mit Frédérik Cabana!

 

62. Spielminute

19.31 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Johner hämmert den Puck in die Maschen und das ist der Sieg für die Falken!!!

61. Spielminute

19.29 Uhr

 Das gleiche Spiel, nur umgekehrt: Diesmal eine Strafe gegen Weißwasser und Heilbronn nimmt eine Auszeit.

61. Spielminute

19.27 Uhr

 Das Bully geht wieder an Heilbronn und die Falken sind wieder komplett!!!Die Strafe wurde übrigens von Urquhart abgesessen, da Martens eine kaputte Kufe hatte.

60. Spielminute

19.26 Uhr

 Damit endet die reguläre Spielzeit, es geht in die Verlängerung... das Falkengirl braucht demnächst Herz-Kreislauf-Tropfen um die Nerven zu behalten. Meine Güte, das ist spannend hier!

59. Spielminute

19.23 Uhr

 Das ist natürlich bitter jetzt. Strafzeit gegen Heilbronn, Norman Martens muss raus und Weißwasser nimmt eine Auszeit.

58. Spielminute

19.20 Uhr

 Jetzt hatten die Falken wieder die Führung auf dem Schläger, 2-auf-1-Situation durch Cabana und Fenton, Cabana führt aus und scheitert an Boutin.

55. Spielminute

19.18 Uhr

 Nervenflattern bei den Falkenfans... eine gefährliche 2-auf-1-Situation der Füchse, der Querpass kommt auch an und der Puck geht nur Millimeter über dem Tor hinweg...

54. Spielminute

19.15 Uhr

 Jetzt versucht sich Martens, doch Boutin kann mit der Achselhöhle halten.

52. Spielminute

19.14 Uhr

 Meine Nerven... WEißwassers Straube trifft nur den Pfosten, im Gegenzug schießt Monych den Puck auf den Bauch von Boutin.

51. Spielminute

19.14 Uhr

 Es geht weiter hin und her mit einem leichten Chancenübergewicht für Weißwasser. Beide Teams versuchen immer wieder die Führung, werden daran gehindert und müssen gefährliche Konter hinnehmen, wie gerade, als Klenner von den Füchsen einen Alleingang hinlegt und erst von Vogl gestoppt wird.

47. Spielminute

19.07 Uhr

 Und wieder ne Riesen Schangse für die Füchse, man versuchts mit dem Bauerntrick, der auch fast ERfolg hatte, aber gefühlt alle Falkenspieler werfen sich in den Schuss und verhindern so den Rückstand.

46. Spielminute

19.05 Uhr

 Die nächste Chance für WEißwasser, Vogl kann jedoch mit der Fanghand retten. Wir haben mittlerweile auch Axel Hackert wieder gefunden, er hat sich anscheinend an der Leiste verletzt. Gute Besserung an dieser Stelle!

44. Spielminute

19.01 Uhr

 Die Torhüter beider Mannschaften stellen sich in den Vordergrund und verhindern gerade gute Chancen beider Mannschaften.

43. Spielminute

18.59 Uhr

 Gleich eine dreifach Chance für Weißwasser, doch Vogl kann die Ecke zu machen und somit die erneute Führung der Füchse verhindern.

42. Spielminute

18.58 Uhr

 Ok, Johner haben wir gefunden, er spielt jetzt mit Calce und Urquhart zusammen. Das wirft nur die Frage auf: Wo ist Axel Hackert? Rätsel über Rätsel.

41. Spielminute

18.56 Uhr

 Wir starten ins letzte Drittel, die FAlken holen sich wieder da Bully. Die Frage ist: Wo ist Johner hin? Cabana und Fenton spielen jetzt mit Lance Monych zusammen.

40. Spielminute

18.44 Uhr

 Kommen wir nun zur heutigen Grußrunde:

 

Das Falkengirl grüßt ihren Prinzen, den polnischen Zigarettenverkäufer (das sind zwei verschiedene Personen :) ), Sascha, Katha und Melinchen.

 

Wir grüßen außerdem Gretzky und Sabrina, alle Angehörigen, Freundinnen und so weiter unserer Spieler, insbesondere Mama Höfflin. Außerdem wünschen wir natürlich Matthias Plachta gute Besserung!

 

Robin grüßt seinen Schatz, außerdem den Holger (den grüßen wir gleich noch mit) und seinen linken Scheibenwischer.

 

Ein besonderer Gruß und Dank geht wie immer an unsere Sponsoren, Freunde und Gönner, ohne die der Liveticker nicht möglich wäre!!

 

40. Spielminute

18.36 Uhr

 Damit endet auf Drittel #2. Den Anfang haben die Falken völlig verpennt und folgerichtig dann die Tore kassiert. Als sie sich dann wieder gefangen haben konnte dann auch der Anschluss- und der Ausgleichstreffer erzielt werden. Danach waren beide Mannschaft irgendwie verwirrt, das Spiel war ein einziges Geholze. Mal sehen was der dritte Spielabschnitt noch bringt!

40. Spielminute

18.34 Uhr

 Himmel, das war knapp. Riesenchance für Weißwasser, Vogl eigentlich schon geschlagen, der Puck bleibt auf der Linie liegen wo ihn ein Heilbronner Verteidiger noch irgendwie runter kratzen kann. Puh.

39. Spielminute

18.32 Uhr

 Das gleiche Bild, beide Mannschaft mit Puckgeschubse, aber mehr auch nicht. Keine zwingenden Chancen weder von den Falken noch von den Füchsen. Schön ist was anderes.

36. Spielminute

18.28 Uhr

 Im Moment zehrt das Spiel ganz schön an den Nerven, beide Mannschaften fabrizieren Puckverluste und Fehlpässe am laufenden Band. Das Ganze ist gerade eher planlos.

32. Spielminute

18.22 Uhr

 Jetzt bauen die Füchse wieder mehr Druck auf, doch Vogl kann die Falken mit sämtlichen Körperteilen im Spiel halten.

30. Spielminute

18.20 Uhr

EIN SCHUSS-EIN TOR-DER GÖDTEL!!! Da isser der Ausgleich, wieder von der blauen Linie ins Netz gehämmert! 

29. Spielminute

18.19 Uhr

 Munteres Chancentennis, einmal links, einmal rechts, dann wieder links, dann wieder rechts.

28. Spielminute

18.18 Uhr

 Die Falken scheinen sich wieder etwas gefangen zu haben und geben ins gesamt mehr Gas und in der Verteidigung mehr acht. Chance durch Johner, der versuchts über rechts, doch Boutin hält problemlos mit der Fanghand.

26. Spielminute

18.14 Uhr

 TOOOOOOOOR!!! Das ist der Anschlusstreffer! Gerade mal 6 Sekunden Überzahl sind gespielt das tschubbt Fenton den 20sten Nachschuss über die Linie!!!

26. Spielminute

18.14 Uhr

 Strafzeit gegen WEißwasser, Calce war schon durch, würde jedoch rüde gestoppt.

26. Spielminute

18.12 Uhr

 Thomas Gödtel versucht seinen altbewährten Schuss von der blauen Linie, doch Boutin passt auf.

25. Spielminute

18.10 Uhr

 Die Falken jetzt völlig von der Rolle. Das 3:1 für die Füchse fällt durch Chris Straube der die Lücke zwischen Vogls Schoner und dem Pfosten findet.

22. Spielminute

18.08 Uhr

 Die Falken im Moment mit einigen Schwierigkeiten hinten, Weißwasser baut ordentlich Druck auf. Bisher können sich die Falken jedoch immer wieder befreie.

21. Spielminute

18.05 Uhr

 Ohje... die Führung für die Füchse. Carsten Gosdeck trifft erneut in Überzahl, der Schuss war eigentlich nicht so gefährlich, rutscht Vogl aber unglücklich durch die Beine. Die Falken damit wieder komplett.

21. Spielminute

18.03 Uhr

 Wir starten in das zweite Drittel. Diesmal geht das Bully an Heilbronn. Nochmal die Korrektur des Tors, es war doch Carsten Gosdeck! Wir wusstens doch!

20. Spielminute

18.00 Uhr

 Ok, ich seh das schon, unsere Fragen müssen wieder schwerer werden, ihr seid einfach zu gut! :)

 

Wir haben schon 3 richtige Einsendung!

 

Die richtige Lösung war:

 

Manon Rhéaume, die am 23.09. bzw 08.08. 1992 (Uneinigkeit der Quellen) das erste Spiel für die Tampa Bay Lightning vs St. Louis Blues bestritt.

 

Gewusst und schnell geschickt haben das:

 

Marzl19 --> 3 Punkte

Ivan --> 2 Punkte

Simon --> 1 Punkt

 

Glückwunsch an die Gewinner und danke allen fürs Mitmachen!

 

20. Spielminute

17.46 Uhr

 Die heutige Quizfrage lautet:

 

Wie hieß die erste Frau, die in der NHL spielte, für und gegen welches Team bestritt sie das erste Spiel und wann fand es statt?

 

Die Antworten bitte wie immer über das Kontaktformular auf der Homepage an das TickerTEAM!

 

Viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen!

 

20. Spielminute

17.44 Uhr

 Damit endet das erste Drittel. Das Ergebnis geht so in Ordnung, die Falken waren zu Beginn die aggressivere Mannschaft, danach die Füchse eher am Drücker.Schade, dass das Torin der ersten Minute nicht gefallen ist. Alles in allem ist es bisher ein ansehnliches Spiel, eine Wiederholung des "Freiburg-Debakels" deutet sich nicht an. 

 

Bleibt dran, in wenigen Minuten wird wieder die Tickerquizfrage gestellt!

20. Spielminute

17.41 Uhr

 Unerklärlich aber wahr: Nach einer SChlägerei zwischen Fred Cabana und Sebastian Klenner erhält Cabana 2+2 Strafminuten, während Klenner nur für 2 Minuten pausieren muss... Die Falken damit in Unterzahl und Axel Hackert ist auf dem Eis.

19. Spielminute

17.38 Uhr

 Wieder die Falken mit der Möglichkeit, doch Boutin hält. In den letzten 2 Minuten macht Weißwasser Riesendruck, doch die Falken schaffen es immer wieder mit Händen und Füßen sich zu befreien. Jetzt noch die letzten paar Sekunden überstehen und dann erst mal in die Pause.

17. Spielminute

17.34 Uhr

 Die Füchse mit der nächsten Chance, doch diesmal schießen sie vorbei.

16. Spielminute

17.35 Uhr

 Korrektur: DAs Tor geht auf das Konto von Bartlick

16. Spielminute

17.34 Uhr

 Da fällt der Ausgleich... Carsten Gosdeck mit einem trockenen Schuss von der blauen Linie, der Puck geht unten ins Netz.

15. Spielminute

17.32 Uhr

 Meine Güte der Hackert! Beide Mannschaften wieder komplett.

14. Spielminute

17.31 Uhr

 Die Füchse grade mit viel Druck vorm Tor, doch Vogl kann klären, trotzdem Herzkasperalarm!

Außerdem werden jetzt einige Strafen verteilt, zum einen erwischt es Pat Baum, der nach Stockverlust den Gegner schubst , , Igor Filobok und die #21 der Füchse und dann passierts:  TOOOOOOOOOR in UNTERZAHL für die FALKEN DURCH AXEL HACKERT!!!!!!!!!!!!

12. Spielminute

17.25 Uhr

 Weißwasser mit der Chance, doch auch das war ein eher ungefährlicher Schuss, Vogl kann also klären.

11. Spielminute

17.24 Uhr

 Cory Urquhart versucht sich an einem Schuss von der blauen Linie, aber den hättewohl jeder gehalten.

11. Spielminute

17.23 Uhr

 Mit viel Gestolpere schafft es PJ Fenton bis vor Boutins Tor, doch dort bekommt er den Puck nicht unter Kontrolle und so hat Boutin keine Probleme zu halten.

9. Spielminute

17.21 Uhr

 Momentan passiert nicht viel im Eisstadion Weißwasser. Die beiden Mannschaften neutralisieren sich weitestgehend gegenseitig und es gibt auf beiden Seiten keine großen Chancen. Die Teams begegnen sich momentan auf Augenhöhe und versuchen sich durch Distanzschüsse wieder besser ins Spiel zu bringen.

6. Spielminute

17.16 Uhr

 Mirko Höfflin prüft Boutin mit der Rückhand, leider erfolglos.

5. Spielminute

17.14 Uhr

 Wieder eine Chance für Weißwasser, aber Vogl ist heute hellwach. Dafür tauschen Calce und Lehnigk ein paar Zärtlichkeiten aus, die ungeahndet bleiben, was bei den Fans zu "Calce, du Zigeuner"-Ausrufen führt. Fragt sich nur, welches Fanlager dabei jetzt lauter war? :)

2. Spielminute

17.10 Uhr

 Diesmal eine Möglichkeit für die Füchse, Masek legt Götz den Puck vor, doch Vogl ist auf dem Posten.

1. Spielminute

17.09 Uhr

 Die Mega-Monster-Chance für die Falkengleich zu Beginn! Erst eine 4-auf-1-Situation fürdie Füchse, die SChütz verhindern kann und gleichzeitig Fred Cabana an der gegnerischen blauen Linie sieht und ihm den Puck zuspielt. Cabana läuft aufs Tor zu, sieht Johner, der mitgelaufen ist, Pass. Dann Johner auf Cabana zurück, der am Torpfosten wartet und abzieht aber NUR DEN PFOSTEN trifft!!!! Ich hoffe, ich hab das jetzt so richtig wiedergegeben, auf jeden Fall eine Mega-Chance! :)

1. Spielminute

17.06 Uhr

 Los gehts!!! Das Eröffnungsbully schnappen sich die Falken. Das heilbronner Tor wird heute von Sebastian Vogl gehütet und die Falken starten mit Fenton-Johner-Cabana und dem Duo  Gödtel und Schütz.

0. Spielminute

16.51 Uhr

 Noch einige Infos bevor es los geht: Darren Reid spielt heute als überzähliger Ausländer nicht, ebenso wie Matthias Plachta, den eine Angina gepackt hat. Außerdem wird heute Mirko Höfflin von einigen Scouts aus Chicago beobachtet... 

0. Spielminute

16.26 Uhr

 Die Falken spielen heute in folgender Aufstellung:

 

T #30 Felix Brückmann

T #25 Sebastian Vogl

 

V #3 Jeff Mason

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

S #9 Norman Martens

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #18 Lance Monych

S #21 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #43 Mirko Höfflin

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

 

0. Spielminute

16.25 Uhr

 Die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

 

T #35 Jonathan Boutin

T #31 Martin Niemz

 

V #3 Marcel Linke

V #5 Bastian Steingroß

V #7 Robin Sochan

V #8 Sebastian Klenner

V #14 Jens Heyer

V #19 Sven Valenti

V #27 Jakub Wiecki

V #83 Robert Bartlick

 

S #9 Danny Albrecht

S #10 Mike Sullivan

S #11 Mathias Kohl

S #20 Ervin Masek

S #21 Markus Lehnigk

S #36 Marvin Tepper
S #75 Arturs Kruminsch

S #77 Christopher Straube

S #96 Thomas Götz

S #97 Carsten Gosdeck

 

 

0. Spielminute

16.23 Uhr

 Einen schönen Sonntagnachmittag noch einmal vom heimischen PC aus! Heute darf sich die Incognita am Laptop festhalten, um nicht vom Sturm umgepustet zu werden, während wie immer das Falkengirl in nicht ganz geheimer Mission unterwegs ist. 

 

Gleich folgt wie immer die Mannschaftsaufstellung!

 

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß!

 

0. Spielminute

07.34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Falkenfans vom Spiel der Heilbronner Falken in Weißwasser!

Es ist ein enorm wichtiges Spiel, das die Falken heute gegen die Lausitzer Füchse bestreiten, können die Füchse doch bei einem Sieg mit den Falken punktgleich ziehen. Daher ist es immens wichtig, wie schon am Freitag gegen Garmisch, zu punkten. Leicht wird es keinesfalls, ist doch gerade der Fuchsbau in Weißwasser als Festung bekannt. Trotzdem konnten die Falken im ersten Spiel dort die drei Punkte entführen. Dafür waren die Füchse in der ersten Begegnung der Saison mit 2:1 im Falkenhorst erfolgreich. Die dritte Begegnung konnten dann wiederum die Heilbronner nach Penaltyschießen für sich entscheiden. Äußerst knappe Ergebnisse also, es dürfte wieder spannend werden. Spannend ist auch die Frage, ob wieder Darren Reid als 7. Ausländer auf die Tribüne muss, oder ob Rossi auf dieser Position rotiert. Apropos rotieren, wer im Tor steht ist bisher auch noch nicht bekannt, ebensowenig, ob Mirko Höfflin mit von der Partie sein wird.

Auf jedenfall wird es heute Abend ein spannender Fight um Platz 7 und die Verfolgung des 6. Platzes geben. Hoffen wir, dass es auch ein schönes Spiel wird.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch dabei viel Spaß und Spannung!

Tore
62. Spielminute

3:4

Tor: Dustin Johner

Assist: Cory Urquhart, Luigi Calce

30. Spielminute

3:3

Tor: Thomas Gödtel

Assist: P.J. Fenton

26. Spielminute

3:2

Tor: P.J. Fenton

Assist: Dustin Johner, Cory Urquhart

25. Spielminute

3:1

Tor: Christopher Straube

Assist: Danny Albrecht, Robin Sochan

21. Spielminute

2:1

Tor: Carsten Gosdeck

Assist: Ervin Masek, Bastian Steingroß

16. Spielminute

1:1

Tor: Carsten Gosdeck

Assist: Ervin Masek

14. Spielminute

0:1

Tor: Axel Hackert

Strafen
61. Spielminute

Spieler: Mike Sullivan

Strafe: 2 Minuten

Halten

59. Spielminute

Spieler: Norman Martens

Strafe: 2 Minuten

Halten

26. Spielminute

Spieler: Sven Valenti

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Sebastian Klenner

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

20. Spielminute

Spieler: Frédérik Cabana

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

14. Spielminute

Spieler: Markus Lehnigk

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

14. Spielminute

Spieler: Igor Filobok

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

14. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.