Spieldatum:

07.03.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten2 min
beendet
2:3
0:1/
0:1/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.57 Uhr

Marco Schütz hat sich noch das Telefon vom Falkengirl geben lassen. Wir haben ihn nach seiner Meinung zum Spiel gefragt.

 

Marco :  im 1.Drittel haben wir überraschend viele Chancen erspielt, wir waren sehr gut drauf, trotz der langen Busfahrt. Das 2.Drittel haben wir zu lasch angegangen und im 3.Drittel war es dann eine reine Nervensache. Gelegenheiten hatten wir genug, aber wenn Du sie nicht reinmachst.....

 

Wir lassen das einfach mal so stehen und dürfen uns bei unseren Lesern bedanken. Es war uns wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern und wir würden uns freuen, Euch beim nächsten Heimspiel, am 12.3. gegen Hhannover im Stadion begrüssen zu dürfen.

 

Einen schönen Restsonntag wünschen Falkengirl und Segafredo

60. Spielminute

20.27 Uhr

etwas weniger Spannung hätte es auch getan.....

 

Bremerhaven hat in den Schlussminuten sowas von auf den Ausgleich gedrängt und die Falken haben sich mit Händen und Füssen gewehrt...es sah so aus, als hätte die Kraft etwas nachgelassen....sei´s drum...3 Punkte sind 3 Punkte

 

Wir haben nachher noch Marco Schütz am Telefon zum Interview, also bleibt dran

60. Spielminute

20.23 Uhr

das waren mit die schlimmsten Schlussminuten, die ich bisher tickern durfte....wir hatten Dauerkontakt und man konnte die Aufregung spüren...aber es ist ein Auswärtssieg geworden....Falkengirl meldet sich gleich nochmal mit der Zusammenfassung

60. Spielminute

20.21 Uhr

der Torhüter ist wieder im Tor , da Bully im Bremerhavener Drittel.....noch 5...4...3...2..1...Sekunden

 

3 Punkte gehören uns

59. Spielminute

20.18 Uhr

6 Pinguine gegen 5 Falken

59. Spielminute

20.18 Uhr

der Bremerhavener Torhüter ist vom Eis

59. Spielminute

20.16 Uhr

die Spannung ist greifbar....es wird eine Auszeit genommen, keine Ahnung von wem...Falkengirl zittert am ganzen Körper

57. Spielminute

20.14 Uhr

und da ist der Anschlusstreffer in Überzahl. Von der blauen Linie trifft Baumgartner

56. Spielminute

20.11 Uhr

und wieder mal Unterzahl üben für Heilbronn

56. Spielminute

20.10 Uhr

die Falken haben drum gebettelt....Tor für Bremerhaven..

54. Spielminute

20.07 Uhr

Riesenunterzahlchance für Bremerhaven

Chris Stanley alleine vor Vogl und der rettet mit einer Glanzparade

53. Spielminute

20.05 Uhr

und da kommt sie......die erste Überzahl für Heilbronn

 

51. Spielminute

20.02 Uhr

die Falken sind zur Zeit etwas lasch in der Abwehr, bescheren damit Vogl eine Menge zu tun....aber der hält seinen Kasten sauber...

50. Spielminute

20.01 Uhr

2 Riesenchancen für Heilbronn und der Torhüter ist grade mal so mit dem Schoner dran

47. Spielminute

19.57 Uhr

und da ist das

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken.

nach einer Vorlage von PJ knallt Johner einen satten Schlagschuss in die Maschen...

Jetzt hat jeder der Reihe mal treffen dürfen

46. Spielminute

19.55 Uhr

und gleich noch eine Gelegenheit für Heilbronn. Nach Vorlage von Cory versucht sich Calce an dem neuen Goalie, aber der passt auf

45. Spielminute

19.53 Uhr

endlich die erste Chance für Heilbronn, aber El Sayed schiesst dem neuen Torhüter nur ein zusätzliches Knopfloch in die Montur

44. Spielminute

19.51 Uhr

Bremerhaven startet druckvoller ins letzte Drittel, aber immer ist Vogl mit der Fanghand zur Stelle.

 

Nebenbei...Falkengirl friert sich den A.... ab, ich habs doch gewusst

41. Spielminute

19.49 Uhr

zur Erläuterung : kurz vor Drittelende gab es einen Zusammenstoss eines Falkenspielers mit einem Bremerhavener, der daraufhin auf Lusins prallte...scheinbar hat er etwas abbekommen

41. Spielminute

19.48 Uhr

auf zur letzten Runde....das Bully geht an Heilbronn

Bremerhaven hat den Torhüter gewechselt. Es steht jetzt Guryca zwischen den Pfosten

40. Spielminute

19.34 Uhr

Nun zu den Grüssen :

 

wir grüssen Herrn Rupp mit Familie

die Familie Petrozza grüsst Familie Schorr

.....und der Falkenticker grüsst selbstverständlich die Familie Petrozza.....

 

es seien recht herzlich gegrüsst die Mitglieder der Falkencom, die den Ticker so zahlreich verfolgen, hierbei ein spezieller Gruss an Tanja und Lukas.....

und wenn wir schon dabei sind....

 

de danny grüßts mäxle

Jessy grüsst darius

haben wir was vergessen ? Nein ?

 

 Dann noch alle Daheimgebliebenen, unsere Freunde, Sponsoren und alle unsere Leser...bleibt dran...zum 3.Drittel melden wir uns wieder

40. Spielminute

19.27 Uhr

Drittelende....

Der Spielstand geht immer noch in Ordnung, obwohl es Bremerhaven in diesem Abschnitt gelungen ist, die Falken mehrmals im eigenen Drittel einzuschnüren. Wir melden uns gleich zur Grussrunde

40. Spielminute

19.25 Uhr

die zweite Unterzahl ist auch überstanden. Dieses Mal war es schon gefährlicher, aber ein gut aufgelegter Vogl hält das 0:2 fest

38. Spielminute

19.22 Uhr

und wieder eine Strafe gegen Heilbronn....Luigi darf mal pausieren

36. Spielminute

19.18 Uhr

Durchatmen.....PJ spielt wieder

35. Spielminute

19.17 Uhr

Breakchance durch Monych......Lusins kommt ihm in Kamikazemanier bis zur blauen Linie entgegen und schlägt ihm den Puck vom Schläger

35. Spielminute

19.16 Uhr

im Momen werden die Falken im eigenen Drittel eingeschnürt

34. Spielminute

19.14 Uhr

PJ Fenton bekommt den Schlagschuss eines Gegners ans Bein und wird vom Eis geführt.....sieht böse aus...Hoffentlich kann er weiter spielen

33. Spielminute

19.11 Uhr

Heilbronn wieder komplett....es war ein sehr gutes Unterzahlspiel, keine Chance wurde zugelassen

30. Spielminute

19.09 Uhr

grad mach ichs Maul zu....Gödtel darf die Strafbank einweihen

29. Spielminute

19.06 Uhr

Chance für Bremerhaven, aber Vogl rettet  mit ein Sprung nach vorne

28. Spielminute

19.05 Uhr

ist es schon jemandem aufgefallen, dass noch keine Strafzeit gegeben wurde ?

27. Spielminute

19.03 Uhr

im Moment ist Bremerhaven die druckvollere Mannschaft mit mehr Zug zum Tor....wir könnten langsam mal wieder anfangen, mehr nach vorne zu spielen

26. Spielminute

19.01 Uhr

Nach einem Wechselfehler der Heilbronner kam es zu einer Grosschance für Bremerhaven......aber nix passiert

24. Spielminute

18.59 Uhr

im Gegenzug passt Calce auf Mauer, und wieder lenkt Lusins den Puck übers Tor

24. Spielminute

18.59 Uhr

zunächst Schock vor dem Falkentor..ein Querpass eines Falken wurde fast zum Verhängnis, aber Vogl war zu Stelle

23. Spielminute

18.57 Uhr

und gleich eine Chance hinterher

Schütz Querpass auf Monych, aber diesesmal hat Lusins aufgepasst

23. Spielminute

18.56 Uhr

Und da ist das

TOOOOOOOOOOOR für die Falken

 

ein trockener Handgelenkschlenzer von Freddy.......Cabana

21. Spielminute

18.53 Uhr

uuuund weiter gehts...das Bully gewinnt Heilbronn

20. Spielminute

18.45 Uhr

dann können wir auch gleich die Gewinner bekannt geben, doch zunächst hier die Auflösung unseres Tickerquizes :

 

1. Der Segler heisst "Alexander von Humboldt"
2. Er hat grüne Segel
3. Gesungen hat den Song "Sail away"  der 2002 verstorbene Hans Hartz

 

Gewusst haben das am schnellsten

 

Axel Schulz   3 Punkte

Simon           2 Punkte

Seppl            1 Punkt

 

Der Spot wirbt für eine Biermarke, welche wir hier natürlich nicht erwähnen, da in unserer heimatlichen Arena ausschliesslich Bitburger und Distelhäuser  getrunken wird, deren Repräsentanten wir, sollten sie heute mitlesen, mal aufs Herzlichste grüssen wollen.....

Vielen Dank fürs Mitmachen

20. Spielminute

18.43 Uhr

so, die Quizfrage ist gelöst....anscheinend doch zu leicht

Bitte nicht mehr einsenden

20. Spielminute

18.36 Uhr

und hier wieder unser allseits beliebtes Tickerquiz.
Wie von mir gewohnt, gibt es dieses Mal keine Frage
zum Eishockey (das können meine Kollegen und Kolleginnen
wesentlich besser...grins), sondern zu der Stadt, in welcher
wir heute zu Gast sind :

 

In Bremerhaven ankert ein Segelschiff, welches weit
über die Stadtgrenzen hinaus durch einen Werbespot
berühmt wurde.

Hier die Frage :

 

1.Wie heisst das Schiff ?
2.Was ist seine charakteristische Segelfarbe ?
3.Wie heisst der mittlerweile verstorbene Sänger des     Werbesongs ?

 

Antworten wir immer an das Ticker-Team....

 

Viel Spass

20. Spielminute

18.34 Uhr

Drittelende....das erste Drittel geht verdient an die Falken

sollte aber heute ein Preis für "am-Tor-vorbeischiessen" vergeben werden...den hätten wir...Im Ganzen und Grossen sind die Falken jedoch das spielbestimmende Team.

Gleich folgt das Tickerqiuz...bleibt dran

19. Spielminute

18.31 Uhr

Nun eine 2 auf 1 Chance für Heilbronn....aber leider wieder vereitelt durch Lusins....der nervt

 

18. Spielminute

18.30 Uhr

im Moment nichts Neues aus Bremerhaven

16. Spielminute

18.27 Uhr

Nun mal drei Chancen für unsere Falken hintereinander, aber auch hier ist der Goalie die Endstation

14. Spielminute

18.25 Uhr

ein grosser Tag für Basti Vogl....immer wieder hält er seinen Kasten sauber....noch

 

13. Spielminute

18.23 Uhr

Riesenchance Heilbronn....Johner...Fenton...Cabana...alle durften mal draufknallen, aber der Torwart der Pinguine hält alle drei

12. Spielminute

18.22 Uhr

Torchance für Gödtel....leider vor dem falschen Tor...wir sind eben knapp einem Eigentor entgangen, aber Basti hat aufgepasst

12. Spielminute

18.21 Uhr

Das Spiel wogt, wie man so schön sagt, hin und her...grössere Highlights bleiben bisher aus

11. Spielminute

18.20 Uhr

wieder mal eine Chance für Bremerhaven. O´Brien testet Vogl, aber der fährt die Fanghand aus

9. Spielminute

18.18 Uhr

Strammer Schuss von Ex-Falke Stanley, aber Vogl ist auf dem Posten

8. Spielminute

18.18 Uhr

 TOOOOOOOOOR für die Falken...keine Ahnung, wie es passierte. es war auf der anderen Seite ausserhalb des Blickfeldes von Falkengirl...ist uns aber wurscht

7. Spielminute

18.15 Uhr

eben ein Schuss von Gödtel....blaue Linie, wie immer, aber gefühlte 8 km am Tor vorbei

7. Spielminute

18.15 Uhr

Bremerhaven komm besser ins Spiel. nachdem die falken die ersten Minuten dominiert haben, erarbeiten sich die Pinguine immer mehr Chancen

6. Spielminute

18.13 Uhr

Grosschance für Bremerhaven. Der Puck springt von der Bande hinter Vogl zurück und er kann eben noch retten

3. Spielminute

18.10 Uhr

erneut Chance für Heilbronn..Cory probierts mal, aber er hat zuviel gewollt....in Schönheit verzogen, sagen wir mal

2. Spielminute

18.08 Uhr

nun versuchts mal Plachta mit einem Torschuss, aber auch hier hat der Goalie keine Mühe

1. Spielminute

18.06 Uhr

1. Minute erster Torschuss....von Bremerhaven

Andre Mücke prüft Basti Vogl, aber der ist hellwach

1. Spielminute

18.05 Uhr

und los gehts....das erste Bully geht an Heilbronn

 

wir beginnen mit Mauer-Calce-Urquhardt, Verteidiger Fendt und Mason

0. Spielminute

17.54 Uhr

so, die erste Verständigungprobe aus Bremerhaven hat auch geklappt....dort oben beginnt es ganz langsam wieder zu schneien....und alle Falkenfans sind kollektiv erblindet wegen der schweinchenrosa Aufwärmtrikots der Pinguine.

 

Zum ersten Bully sind wir wieder da.

0. Spielminute

16.51 Uhr

Nun ist noch genügend Zeit, die Getränkevorräte aufzufüllen, Knabbergebäck bereitzustellen und dringende Geschäfte zu erledigen. Rechtzeitig zum Eröffnungbully gegen 18:00 Uhr sollte der geneigte Leser dann wieder hier sein.....wir sind es auch

0. Spielminute

16.48 Uhr

und hier sind unsere Falken (wer will, darf den Nachnamen laut rufen)

 

Tor

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

 

Verteidigung

 

V #3 Jeff Mason

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

Sturm

 

S #15 Igor Filobok

S #18 Lance Monych

S #21 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

 

0. Spielminute

16.44 Uhr

und hier sind die Aufstellungen. Die Fishtown Pinguins spielen wie folgt :

 

Tor

 

T #81 Edgars Lusins

T #82 Jan Guryca

 

Verteidigung

 

V #17 Sören Sturm

V #22 Steve Slaton

V #23 Vitalij Janke

V #42 Chris Leinweber

V #84 Felix Thomas

V #85 Markus Schmidt

V #86 Peter Baumgartner

 

Sturm

 

S #13 André Mücke

S #16 Marius Garten

S #18 Pierre-Luc O Brien

S #19 Marian Dejdar

S #21 Thomas Brandl

S #28 Jonas Lanier

S #37 Marcel Ohmann

S #41 Juhamatti Yli-Junilla

S #67 Norman Hauner

S #71 Alexandre Parent

S #79 Christopher Stanley

S #91 Dimitri Litesov

 

0. Spielminute

16.16 Uhr

Hallo und guten nachmittag an alle Freunde des
gepflegten Kufensports.
Auch vom Heimtickerer nun ein herzliches Willkommen.
Unser Tickermobil (besetzt mit 4 Damen!) hat sich
unerschrocken auf die weite Reise "anne Küste"
gemacht, um Euch sowohl die Atmosphäre als auch
Fotos der Spielszenen nach Hause zu bringen.

Die Damen sind mittlerweile wohlbehalten angekommen.
Sobald die Aufstellungen bekannt sind,melden wir uns wieder.

Ach ja....am heimischen Ticker sitzt heute Segafredo,
der wieder mal versucht, seine Tickerbilanz aufzubessern.

0. Spielminute

07.53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Falkenfans aus Bremerhaven!

Auf gehts, weiter in der Mission "direkte Playoff-Quali"! Mit einem Sieg heute und einer gleichzeitigen Niederlage des SC Riessersee hätte man es zunächst mal auf den 6. Platz geschafft. Allerdings muss in Bremerhaven erstmal gewonnen werden. Damit hatten unsere Jungs in der Vergangenheit einige Probleme. Doch auch die Nordseestädter sind derzeit nicht auf der Höhe und verloren am Freitag das wichtige Duell um Platz 10 in Dresden. Daher sind auch die Pinguine voll motiviert den Pre-Playoff-Platz zurückzuerobern. Es dürfte also ein heißer Tanz an der Küste werden. Lassen wir uns überraschen!

 

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß und Spannung!!

Tore
57. Spielminute

2:3

Tor: Peter Baumgartner

56. Spielminute

1:3

Tor: Pierre-Luc O Brien

Assist: Christopher Stanley , Felix Thomas

47. Spielminute

0:3

Tor: Dustin Johner

Assist: P.J. Fenton

23. Spielminute

0:2

Tor: Frédérik Cabana

Assist: P.J. Fenton, Thomas Gödtel

8. Spielminute

0:1

Tor: P.J. Fenton

Assist: Marco Schütz, Frédérik Cabana

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Dustin Johner

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

53. Spielminute

Spieler: Pierre-Luc O Brien

Strafe: 2 Minuten

Halten

38. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Halten

30. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.