Spieldatum:

14.03.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC München
Strafzeiten6 min
3. Drittel
2:3
0:2/
0:0/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.22 Uhr

Meine Güte war das spannend, Spieler des Abends auf Seiten der Falken wird Sebastian Vogl, ich kann nicht mehr....Tickerinterview fällt logischerweise aus...wir genießen jetzt erstmal die Woche Ruhe und sehen uns wieder am Dienstag den 23. März in Ravensburg zum 1. Playoffspiel!

 

Danke fürs Mitlesen, ich hoffe ihr hattet Spaß...Spannung war ja auf jeden Fall dabei...ich glaub ich geh jetzt ein bisschen feiern...Vogl tanzt aufm Eis, ich tanz jetzt mal aus der Pressekabine....

 

 

Euch allen einen schönen Abend und Jiiiiipppiiiiiiieeeeeee :)

60. Spielminute

20.19 Uhr

SIIIIIEEEEEEEG und der 6. Platz!!!!!! Super Heilbronn...ich dreh ja durch...wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht!!!!!!!! Riesiger Jubel auf den Rängen und auf der Bank....

60. Spielminute

20.18 Uhr

6 Sekunden....

60. Spielminute

20.17 Uhr

Bully im Heilbronner Drittel...Vollmer vom Eis....aaaaarggghhh zum 2.

60. Spielminute

20.17 Uhr

Auszeit München....

60. Spielminute

20.15 Uhr

Die letzte Minute läuft.....

59. Spielminute

20.16 Uhr

Vollmer geht vom Eis....6 gegen 5 für München....32 Sekunden noch....aaaargggghhhh

59. Spielminute

20.15 Uhr

Noch zwei Minuten zittern...

58. Spielminute

20.14 Uhr

Chance Heilbronn...Urquhart tankt sich durch, trifft aber nur Vollmers Bauch....

58. Spielminute

20.13 Uhr

Haben wir jetzt vor 3 Minuten lang Icings zu produzieren? Dann dreh ich hier durch...

57. Spielminute

20.12 Uhr

Ich zittere vor Aufregung....3 Minuten noch und München drückt. Jetzt Auszeit für Heilbronn...

56. Spielminute

20.10 Uhr

Noch 4 Minuten Nervenqualen....

56. Spielminute

20.09 Uhr

2 auf 1 -Situation für München, aber der Querpass der 88 war schlecht getimed und die 19 erwischt ihn nicht

55. Spielminute

20.09 Uhr

Und da ist es passiert...der Anschlusstreffer, wieder ein Stochertor...jetzt werd ich irre....

55. Spielminute

20.07 Uhr

Dann Riesenchance für die Falken....Puck liegt frei vor dem leeren Münchner Tor, aber Fenton kommt nicht richtig hin und schiebt ihn vorbei..

55. Spielminute

20.07 Uhr

Heatley sieht den freien Rautert, aber Vogl hat ihn auch gesehen...uff

53. Spielminute

20.04 Uhr

Chance für Heilbronn...Johner kann unbedrängt schießen, aber der Puck wird von einem Münchner abgefälscht, der sich in den Schuss wirft...

53. Spielminute

20.03 Uhr

Wenn das so weitergeht hab ich bis nach dem Spiel keine Fingernägel mehr....Vogl muss wieder eingreifen, ein Abpraller vom Schlittschuh des eigenen Mitspielers trudelt vors Tor.

51. Spielminute

20.01 Uhr

München baut Druck auf, die Falken stehen nur noch hinten drin...mag ich nicht,....

49. Spielminute

19.59 Uhr

München schießt knapp am Falkentor vorbei....

49. Spielminute

19.58 Uhr

Chance für die Falken...Brückner mit dem Schuss, aber Vollmer kann mit dem Schoner klären. Im Gegenzug Chance für München, auch hier bleibt der Goalie Sieger...

48. Spielminute

19.57 Uhr

Hmpf Garmisch führt in Bremerhaven mit 3:2....

48. Spielminute

19.57 Uhr

Wuhaaa Chance für München doch letztendlich hat Vogl den Puck...

48. Spielminute

19.56 Uhr

Irgendwie geht das Drittel heut länger als alle anderen....die Zeit schleicht...maaaan uffhörn jetzt...ich bin zu alt für so viel Aufregung!!!

47. Spielminute

19.55 Uhr

Falken wieder komplett...meine Nerven

47. Spielminute

19.54 Uhr

Unterzahlchance Falken, aber Cabana wird unsanft gestoppt, trotzdem keine Strafe...

45. Spielminute

19.52 Uhr

Und eine Strafe gegen die Falken hinterher...auweia...durchhalten Jungs!

45. Spielminute

19.52 Uhr

Miste...zunächst trifft München nur die Latte, dann rettet Vogl spektakulär den Nachschuss, aber er muss wieder prallen lassen und dann ist das Ding halt eben doch drin....nur noch 1:3

42. Spielminute

19.48 Uhr

Toooooor für die Falken...sensationeller Pass von Plachta auf Urquhart und der hämmert das Ding ins Netz!!!!

42. Spielminute

19.47 Uhr

München im Vorwärtsgang aber mit leichten Abstimmungsproblemen...gut für uns

41. Spielminute

19.45 Uhr

Weiter gehts...Bully geht an München.

40. Spielminute

19.44 Uhr

Und jetzt noch ein spezieller Gruß vom Tickerteam:

 

Wir gratulieren unserem Teammitglied Nub ganz herzlich zum Geburtstag :)

40. Spielminute

19.44 Uhr

Die Mannschaften betreten wieder das Eis....oh man...20 Minuten...meine Nerven *bibber*

40. Spielminute

19.42 Uhr

Och wie süß...Heiratsantrag auf dem Eis....da geht einem des Herz auf...tiiiiiii aaaaaaaaamooooooo....und sie hat "Ja" gesagt :)

40. Spielminute

19.41 Uhr

In Bremerhaven stehts nach dem 2. Drittel weiterhin 2:2....

40. Spielminute

19.40 Uhr

Wir schieben noch einen Gruß nach:

 

Ivan grüßt Vector und gratuliert ihm zum Sieg im Tickerquiz!

40. Spielminute

19.30 Uhr

Jetzt zur traditionellen Grußrunde:

 

Ich grüße meinen Schatz Robin, dann grüße ich außerdem noch Holger. Weitere Grüße von mir gehen an Sven-Günther :p und an meine Family...:)

 

Darius grüßt die Jungfalken und bedankt sich, dass sie ihn so toll ins Team aufgenommen haben!

 

Mäxle grüßt Danny und Martin.

 

Tobi grüßt Danny und alle anderen...

 

Die Infernos grüßen alle daheimgebliebenen Infernos und Fans vom HEC!

 

Der 2er grüßt Thomas und Stefan aus Schwaigern!

 

Und das Tickerteam grüßt natürlich wie immer alle Sponsoren und Freunde des Tickers...ohne euch gäbs ihn nicht, daher an dieser Stelle: Vielen Dank!!

40. Spielminute

19.26 Uhr

Das Drittel ist vorbei, die Falken führen weiterhin mit 2:0...in diesem Drittel hatten wir aber auch einiges an Glück, dass München noch keinen Treffer erzielt hat.

40. Spielminute

19.25 Uhr

Chance für die Falken...aber der Schuss war zu lax, da hat Vollmer keine Mühe.

39. Spielminute

19.24 Uhr

München wieder komplett...Powerplay wieder ein bisschen besser, aber leider ohne Torerfolg...

37. Spielminute

19.21 Uhr

Und Strafzeit gegen München...Rautert tschubbt nen Falken um...macht man nicht...oleole Powerplay? 

37. Spielminute

19.20 Uhr

Schymainski versuchts mit Gewalt und hämmert die Scheibe von links Richtung Tor...Vogl aber souverän zur Stelle!

36. Spielminute

19.18 Uhr

Plachta mit dem Bumms von der Blauen, aber Vollmer ist da...

35. Spielminute

19.17 Uhr

Achso, gab übrigens keine Strafen...

35. Spielminute

19.16 Uhr

Herr Calce und Herr Heatley haben sich lieb...Jungs...14. Februar war Valentinstag...wir haben März! ;)

34. Spielminute

19.16 Uhr

Hmpf...inzwischen steht es in Bremerhaven 2:2

34. Spielminute

19.15 Uhr

Meine Güte, wieder riesige Chance für München, aber der Schuss schlittert knapp am Tor vorbei...

33. Spielminute

19.13 Uhr

Die sollen aufhören auf uns zu schießen....*quengel*

32. Spielminute

19.12 Uhr

Heilbronn wieder komplett, davor bin ich am Herzstillstand fast niedergegangen, die Scheibe frei vor unserem Tor, aber sämtliche Münchner verpassen....

30. Spielminute

19.10 Uhr

München wieder komplett, zuvor riesenchance für die Falken, aber Vollmer mit starker Parade

30. Spielminute

19.08 Uhr

Unterzahlchance für München und Strafzeit für Heilbronn...tssss

28. Spielminute

19.05 Uhr

Strafzeit gegen München....nochmal Powerplay oleole

28. Spielminute

19.04 Uhr

Um mal wieder etwas Tradition reinzubringen: Mir ist kalt *g*

26. Spielminute

19.02 Uhr

Chance der Falken durch Martens, aber Vollmer hat aufgepasst

26. Spielminute

19.02 Uhr

München mit 3-4 Großchancen, aber immer ist irgendein Falkenkörperteil dazwischen...

25. Spielminute

19.00 Uhr

Die Falken wieder komplett...gute Unterzahl, nur 1-2 gute Chancen zugelassen!!

23. Spielminute

18.57 Uhr

Miste...Lance Monych checkt nen Münchner von hinten und muss dafür 2 + 10 Minuten auf das Sünderbänkchen...

23. Spielminute

18.56 Uhr

Huiui die Nr. 97 von München zieht knapp übers Tor...

21. Spielminute

18.56 Uhr

Und wir haben die Gewinner:

 

3 Punkte gehen an Axel Schulz

 

2 Punkte gehen an Dorochinfan

 

1 Punkt geht an Thomas aus Schwaigern

 

Damit gratulieren wir Vector zum Sieg im Tickerquiz 2009/2010!!!

 

Vector --> 19 Punkte

Dorochinfan --> 18 Punkte

Seppl --> 17 Punkte

 

Preisvergabetermin dann im Forum ;)

21. Spielminute

18.54 Uhr

Uuuuuuff die Latte rettet uns vor dem Anschlusstreffer....durchatmen

21. Spielminute

18.53 Uhr

Weiter gehts, das Bully geht an München...

20. Spielminute

18.52 Uhr

Die Mannschaften kommen wieder aufs Eis. Eine Antwort im Quiz fehlt uns noch...

20. Spielminute

18.48 Uhr

Bei dem Weißbierglas ist das mit dem EHC Logo gemeint, so als kleiner Tipp fürs Quiz ;)

20. Spielminute

18.48 Uhr

Inzwischen führt Bremerhaven 2:1 gegen Garmisch...gut so ;)

20. Spielminute

18.36 Uhr

Heute dreht sich die Frage, bzw Fragen rund um das Eishockey in München (naja fast *g*):

 

1. Wann wurde der jetzige Verein unter welchem Namen gegründet ?

 

2. Wieviele Plätze hat das Stadion

 

3. Was kostet nach der Preissenkung ein Weissbierglas des EHC München

 

Die Antworten bitte wie immer an TickerTEAM :)

20. Spielminute

18.34 Uhr

So, das Drittel ist vorbei. Die Falken führen, doch ein kleines bisschen überraschend, mit 2:0. Heilbronn zeigt sich diszipliniert und auch souverän. Hoffen wir, dass es so bleibt. Jetzt folgt das Tickerquiz!

20. Spielminute

18.33 Uhr

Halleluja, riesige Chance für München, der Puck hüpft und springt vor Vogl, aber die Bayern kriegen ihn zum Glück nicht über die Linie....uff

18. Spielminute

18.31 Uhr

Schöne Chance für Fenton, Cabana passt von hinter dem Tor auf unsere 23, aber der Schoner von Vollmer ist im Weg.

17. Spielminute

18.29 Uhr

Urquhart versuchts mit nem Schlenzer von links, aber direkt auf Vollmers Bauch, da ist kein Durchkommen...

17. Spielminute

18.28 Uhr

Auch ne Möglichkeit...El-Sayed legt sich einfach auf die Scheibe :)

16. Spielminute

18.27 Uhr

Dietrich mit nem Brett von der Blauen....Vogl ist da, kein Problem.

16. Spielminute

18.26 Uhr

Schützi wieder mit seiner typischen Zündung...rast über die ganze Fläche, gibt an Plachta ab, aber Vollmer ist zur Stelle.

15. Spielminute

18.25 Uhr

Und Seifert mit dem Distanzschuss, Vogl kann halten, muss allerdings nachfassen.

13. Spielminute

18.23 Uhr

Kompon versuchts von rechts, aber Vogl packt die Fanghand aus...

12. Spielminute

18.21 Uhr

Tooooooooooor für die Falken in Überzahl!!! Uh da sah Vollmer gar nicht gut aus...München dadurch wieder komplett.

11. Spielminute

18.19 Uhr

Strafe gegen München..oleole Powerplay

10. Spielminute

18.18 Uhr

Huiuiui fast...Vollmer lässt einen Puck durch die Schoner rutschen, leider neben das Tor :(

9. Spielminute

18.17 Uhr

Jetzt mal wieder kurzzeitig Druck durch die Falken...Monych, El-Sayed und Plachta versuchens, bleiben aber zu harmlos

8. Spielminute

18.16 Uhr

München macht Druck und schnürt die Falken im Drittel ein...

7. Spielminute

18.15 Uhr

Nach rund 8 Minuten führt Garmisch gegen Bremerhaven...auf gehts Jungs!

7. Spielminute

18.14 Uhr

Irgendwie scheinen wir München mit unserem Tor aufgeweckt zu haben, die werden jetzt aktiver und versuchen aus allen Positionen zu schießen...

6. Spielminute

18.13 Uhr

Distanzschuss von München, aber Vogl ist zur Stelle 

5. Spielminute

18.12 Uhr

Vor dem Tor wollt ich ja eigentlich schreiben, dass beide Mannschaften noch ein bisschen vorsichtig mit Torchancen umgehen...nun gut, ich irre mich ja gerne :)

4. Spielminute

18.11 Uhr

Jetzt Chance für München, aber Vogl hechtet sich auf den Puck...

4. Spielminute

18.10 Uhr

Also entweder ich bin jetzt doof, oder irgendwas stimmt nicht, ich könnte schwören das Tor hat Mason gemacht, aber ich hab mal den Torschützen eingetragen,der hier durchgesagt wurde...egal, hauptsache Tor!! Abpraller-Verwertung des Zorns :)

4. Spielminute

18.09 Uhr

Tooooooooooor für die Falken!!!

2. Spielminute

18.06 Uhr

Und jetzt bekommt Vogl etwas zu tun, er muss zwar keinen Schuss halten, aber der Puck kullerte gerade so einladend an ihm vorbei, da dachte er wohl:"den halt ich grad mal fest" :)

1. Spielminute

18.05 Uhr

Die erste Möglichkeit für die Falken: Fenton verpasst den Querpass von Cabana nur knapp...

1. Spielminute

18.03 Uhr

Und los gehts: Die Falken beginnen mit Fenton-Johner-Cabana und Fendt-Mason  im Tor steht Sebastian Vogl. Das Bully geht an Heilbronn

0. Spielminute

17.55 Uhr

Der Gästeblock ist ganz gut mit Falkenfans gefüllt...rund 50-60 haben den Weg in die bayrische Landeshauptstadt gefunden.

0. Spielminute

17.54 Uhr

Die Eismaschine ist auch gleich fertig. Hier in München geht ein eisiger Wind...muss irgendwie meine Finger auftauen, sonst tippt sichs so schwer *g* Wir haben heute in unserem Tickermobil alles dafür getan hier wenigstens einen Punkt zu holen: An der richtigen Zapfsäule getankt, das richtige Essen gegessen, die richtigen Klamotten an...also, jetzt liegts an den Jungs :)

0. Spielminute

17.40 Uhr

In gut 20 Minuten gehts los. Mannomann bin ganz schön nervös...also, jetzt ist nochmal Zeit das Bier und die Chips bereit zu stellen, nochmal alle schnell auf die Pipibox und dann kann der Spaß beginnen...

0. Spielminute

17.39 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

 

S #9 Norman Martens

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #18 Lance Monych

S #21 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

 

V #3 Jeff Mason

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #90 Benedikt Brückner

0. Spielminute

17.36 Uhr

Die Aufstellung des EHC München:

T #25 Sebastian Elwing

T #29 Jochen Vollmer

 

S #5 Christian Wichert

S #9 Mario Jann

S #10 Niklas Hede

S #15 Dylan Gyori

S #16 Martin Buchwieser

S #17 Mike Kompon

S #19 Brandon Dietrich

S #22 Austin Wycisk

S #71 Mark Heatley

S #81 Sven Gerbig

S #88 Martin Schymainski

S #97 Neville Rautert

 

V #8 Chris Bahen

V #11 Daniel Hilpert

V #12 Dominic Auger

V #20 Patrick Seifert

V #77 Kevin Lavallee

V #95 Dave Reid

 

 

0. Spielminute

17.31 Uhr

So, nocheinmal herzlich Willkommen! Diesmal live aus dem Münchner Eisstadion. Es tickert heute vor Ort das Falkengirl. Die Mannschaften sind bereits auf dem Eis um sich warm zu machen und ich werd jetzt mal die Aufstellungen eingeben :)

0. Spielminute

11.16 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum letzten Hauptrunden-Fan-Auswärts-Liveticker (hihi) der Falken!

Das letzte Hauptrundenspiel müssen unsere Jungs beim Tabellenzweiten in München bestreiten. Es ist das Spiel um Platz sechs! Verlieren die Falken nach regulärer Spielzeit und der SC Riessersee gewinnt zeitgleich nach regulärer Spielzeit in Bremerhaven heißt es: Pre-Playoffs. Dann würde es gegen den Tabellenzehnten gehen (Dresden oder Kaufbeuren). Den Falken reicht heute ein Punkt in München um das Ziel Platz 6 zu verteidigen. Die Jungs werden sich aber natürlich mit einem Punkt nicht zufrieden geben und alles geben, dass es derer 3 werden! Leicht wird es sicherlich nicht, denn der EHC München möchte die Saison doch gerne als Spitzenreiter abschließen. Dazu bedarf es allerdings drei Punkte und die Hoffnung, dass der aktuelle Tabellenführer Schwenningen patzt. Es wird also viel gerechnet und gegrübelt werden heute Abend. Hoffen wir, dass unsere Jungs dabei das Eishockeyspielen nicht vergessen ;)

Nicht mit dabei sein wird, also zumindest auf dem Eis, Thomas Gödtel. Der Verteidiger hatte sich am Freitag einen kleinen Zärtlichkeitsaustausch mit einem Hannoveraner geliefert und ist mit einer Spieldauerstrafe gesperrt. Ebenfalls wohl nicht dabei sein wird Mirko Höfflin, er muss wahrscheinlich die Nachwirkungen der DNL-Meisterschaftsfeier auskurieren ;) ;)....an dieser Stelle natürlich an die Jungadler einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Nach dem Motto "never change a winning team" kann man sich gut vorstellen, dass Darren Reid auch beim letzte Hauptrundenspiel als überzähliger Ausländer nur zuschauen kann. Im Tor wird voraussichtlich Sebastian Vogl stehen. Ob erneut Verstärkung aus Ingolstadt an Bord sein wird ist uns nicht bekannt. Wir lassen uns einfach mal überraschen und wünschen Ihnen und Euch beim Spiel viel Spaß und Spannung!!

Tore
55. Spielminute

2:3

Tor: Martin Buchwieser

Assist: Sven Gerbig

45. Spielminute

1:3

Tor: Mark Heatley

Assist: Neville Rautert

42. Spielminute

0:3

Tor: Cory Urquhart

Assist: Matthias Plachta

12. Spielminute

0:2

Tor: Dustin Johner

Assist: Frédérik Cabana

4. Spielminute

0:1

Tor: Simon Wenzel

Strafen
45. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Halten

37. Spielminute

Spieler: Neville Rautert

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

30. Spielminute

Spieler: Axel Hackert

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

28. Spielminute

Spieler: Chris Bahen

Strafe: 2 Minuten

Halten

23. Spielminute

Spieler: Lance Monych

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

11. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.