Spieldatum:

27.08.2006

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten20 min
beendet
4:5
0:3/
3:2/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten45 min

1. Drittel

0:3

2. Drittel

3:2

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

20.52 Uhr

Zum Spiel bleibt nicht allzu viel zu sagen.

 

Freiburg war zu schwach, um ein wirklicher Prüfstein in der Vorbereitung zu sein. Insofern täuscht das knappe Ergebnis über den wahren Spielverlauf und das tatsächliche Kräfteverhältnis hinweg. Heilbronn hatte zurückgeschalten und dadurch mehr Torschüsse und Torchancen als notwendig zugelassen. Das Fehlen von Caudron (SD-Diszi) und die Unsicherheiten von Benjamin Finkenrath sind auf Heilbronner Seite noch negativ anzumerken. Bei beiden Mannschaften gilt es in der Vorbereitung das Überzahlspiel noch zu verbessern. In der Stocktechnik sind den Freiburgern noch weitere Defizite zu bescheinigen - zu viele Puckverluste, Fehlpässe und Ungenauigkeiten im Abspiel waren die Folge. Im Vergleich zur Vorstellung in Heilbronn hatte sich der Freiburger Torhüter Smolka heute besser präsentiert, was nichts an der Tatsache ändert, dass es die Freiburger in der Runde wohl sehr schwer haben werden, wenn nicht noch eine deutliche Verbesserung herbeigeführt werden kann.

 

Es verabschieden sich live vor Ort das Falkengirl und an der heimischen Tastatur der Hexenmeister.

 

Alllen noch einen angenehmen Heimweg und eine geruhsame Nacht.

 

Wir Tickern wieder am 10. September, beim Spiel der Falken in Weiden. So long, macht's gut!

60. Spielminute

20.42 Uhr

Aus, aus, das Spiel ist aus!!!

 

Endlich, so will man sagen.

 

Endstand 4:5.

 

Wir melden uns wieder mit dem Fazit zu einem "Schwamm-drüber-Spiel", was an der Schwäche der Freiburger gelitten hat.

59. Spielminute

20.39 Uhr

Freiburg wills wissen, nimmt eine Auszeit und den Goalie raus...

56. Spielminute

20.35 Uhr

Freiburg wieder komplett und nahe am Ausgleich, denn die Falken machen so gut wie gar nichts mehr... "isse luft raus ausse spil", würde Trap sagen ;-)

55. Spielminute

20.34 Uhr

Und damit die Strafbank nicht leer wird, zwei Minuten wegen Halten gegen Pascal Appel...

54. Spielminute

20.33 Uhr

Beide Mannschaften sind wieder komplett, da darf der Freiburger Romanovskis wegen Stockschlag für zwei Minuten in die Box. Dafür wird Stanley von den Freiburgern geliebt und liebevoll mit dem Beinamen A****loch bedacht...

52. Spielminute

20.31 Uhr

Und noch zwei Minuten gegen Freiburg, Hoffman, wir gehen von unnötiger Härte aus...

52. Spielminute

20.30 Uhr

Henkel von Freiburg zwei Minuten wegen "ganz dolle lieb"...

52. Spielminute

20.29 Uhr

Für Schietzold darf Stanley in die Box, keiner weiss warum...

52. Spielminute

20.28 Uhr

Tor für Freiburg, das Ergebnis wird doch nicht noch kippen? Dafür haben sich Schietzold und ein Freiburger dolle lieb und stehen noch immer zusammen... wir geben Näheres durch, wenn wir mehr wissen...

51. Spielminute

20.26 Uhr

Etwas mehr Action. Weibler wirft sich in einen Schuss der Freiburger und Korte erhält zwei Minuten wegegen unnötier Härte. Den Schiri hat er nicht getroffen...

50. Spielminute

20.24 Uhr

Heilbronn wieder komplett und zwischendrin ist nix berichtenswertes passiert... Soll ich übers Wetter schreiben?

48. Spielminute

20.20 Uhr

Behinderung - S #25 Dennis Walther von den Falken darf zwei Minuten eine Auszeit geniessen...

47. Spielminute

20.18 Uhr

Die Falken beschränken sich nur noch auf das Nötigste und lassen Freiburg kommen, um dann Konter zu fahren...

46. Spielminute

20.17 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Es gibt aber nichts zu berichten, es ist nicht wirklich etwas passiert...

44. Spielminute

20.15 Uhr

Strafe gegen die Falken. Stolikowski zwei Minuten wegen Haken oder Halten, who cares???

42. Spielminute

20.13 Uhr

Heilbronn schiesst aus allen Lagen, allerdings noch ohne weiteren zählbaren Erfolg. Man merkt das Fehlen von Caudron...

41. Spielminute

20.10 Uhr

Das letzte Drittel läuft - das Bully ging an Freiburg, allerdings produzierten die gleich ein Icing, also Bully im Freiburger Drittel...

40. Spielminute

19.57 Uhr

So, ein wirkliches Fazit kann man zur Drittelpause nicht ziehen. Das Spiel ist von Seiten der Freiburger bisher zu schwach, um richtige Erkenntnisse zu gewinnen. Wir hoffen, dass es im drittel Drittel noch einmal besser wird und melden uns wieder mit dem Drittelbeginn.

40. Spielminute

19.55 Uhr

Freiburg wieder komplett und bis zum Drittelende ist nichts mehr passiert...

38. Spielminute

19.49 Uhr

Sechs Mann sind zu viel - Bankstrafe gegen Freiburg, abgesessen von Billich...

36. Spielminute

19.46 Uhr

Heilbronn hat "zurückgeschaltet", Freiburg zu harmlos und es ist langweilig...

34. Spielminute

19.45 Uhr

Tor für Freiburg. Finkenrath passt den Puck zu einem Freiburger, grober Patzer! Heilbronn ist wieder komplett.

32. Spielminute

19.43 Uhr

Andreas Maier schlägt mit dem Stock und erhält zwei Minuten als Belohnung...

31. Spielminute

19.41 Uhr

Ja, wieder einmal ein Tor für die Falken, Caig auf Vorlage von Weilert...

30. Spielminute

19.40 Uhr

Freiburg wieder komplett.

29. Spielminute

19.39 Uhr

Hailbronn wieder komplett, und unser Drittel ist wieder eingenebelt...

28. Spielminute

19.39 Uhr

Bartosch darf sich zwei Minuten abkühlen.

27. Spielminute

19.34 Uhr

Stolikowski  stellt ein Bein und darf zwei Minuten in die Box...

25. Spielminute

19.33 Uhr

Benjamin Finkenrath greift gründlich daneben - Tor für Freiburg...

24. Spielminute

19.32 Uhr

Freiburg wieder komplett, die Falken noch 2.5 Minuten in Unterzahl.

23. Spielminute

19.31 Uhr

Tor für die Falken! Stanley packt die Glocke aus!!!

23. Spielminute

19.29 Uhr

Caig schiesst dem Freiburger Torhüter mit einen Schlagschuss die Maske kaputt. Der Torhüter war ganz schön benommen und nimmt nun die Maske vom anderen Torwart.

 

Ach ja, Caig schiesst kurz darauf noch einen weiteren Freiburger mit einem Schlagschuss ab...

22. Spielminute

19.27 Uhr

V #4 Alexandrs Siskovics zwei Minuten.

22. Spielminute

19.25 Uhr

Fünf plus Spieldauer gegen Caudron. Unkorrekter Körperangriff mit Verletzungsfolge. Appel sitzt die Strafe ab.

21. Spielminute

19.20 Uhr

Strafe gegen Freiburg, Liebsch zwei Minuten.

21. Spielminute

19.19 Uhr

Tor für Freiburg durch Henkel. Also nur noch 1:3. Auf geht's, Falken!!!

21. Spielminute

19.17 Uhr

So. Auch die Falken haben den Torhüter ausgewechselt. Benjamin Finkenrath steht nun im Tor - Danny wirkte heute auf den Beinen nicht so fit.

 

Das zweite Drittel läuft mit Bullygewinn für .. Freiburg, aber wir haben den Puck wieder!

20. Spielminute

19.09 Uhr

Drittelpause.

 

Bei Freiburg läuft nichts, aber auch gar nichts zusammen und die Mannschaft tut einem leid...

 

Ich habe mir sagen lassen, es ist noch schlechter als bei den Wizards letzte Saison, und das will erst einmal unterboten werden...

 

Wir melden uns wieder nach der Drittelpause. 

20. Spielminute

19.05 Uhr

Das erste Drittel ist vorbei.

20. Spielminute

19.04 Uhr

Nicht einmal bei 2:1-Situationen können die Freiburger abschliessen...

19. Spielminute

19.03 Uhr

Freiburg wieder komplett...

18. Spielminute

19.03 Uhr

Freiburgs neuer Torhüter mit dem ersten nennenswerten Save überhaupt...

17. Spielminute

19.02 Uhr

S #7 Vadims Romanovskis erhält zwei Minuten. Warum kann ein Heilbronner Verteidiger vier Freiburger "austanzen"???

16. Spielminute

19.01 Uhr

Und bei Dreien geht der Torwart raus! Freiburg wechselt bereits jetzt die Torhüter...

16. Spielminute

18.59 Uhr

S #87 André Schietzold schießt und die Hartgummischeibe kullert über die Linie. Also 0:3 und es ist langweilig.

15. Spielminute

18.57 Uhr

Ach ja, alle wieder komplett!

15. Spielminute

18.56 Uhr

Freiburgs Filiminovs versucht extreme Bauerntricking bei Danny, was ihm nicht gelingt. Ansonsten ist es recht fade.

14. Spielminute

18.55 Uhr

Freiburg trifft das leere Tor nicht. In Überzahl. Kein Kommentar.

13. Spielminute

18.55 Uhr

S #45 Manuel Weibler bekommt zwei Minuten wegen Behinderung... keiner hats gesehen!

13. Spielminute

18.53 Uhr

... und keine Stimmung von den Freiburgern. Spielen die Freiburger Eishockey???

13. Spielminute

18.52 Uhr

Der Nebel kommt...

12. Spielminute

18.51 Uhr

S #96 Trevor Jon Caig darf zwei Minuten wegen Bandencheck in die Box. Nur schade, das war ein Freiburger zwischen ihm und der Bande!

12. Spielminute

18.49 Uhr

V #9 Marek Sebek zwei Minuten wegen Haken.

10. Spielminute

18.44 Uhr

Die Falken wieder komplett!!!

9. Spielminute

18.43 Uhr

TOOOR IN UNTERZAHL! 0:2!!!!  Chris Stanley hat abgezogen!

8. Spielminute

18.43 Uhr

Strafe gegen die Falken. Dennis Walther darf wegen Behinderung in die Box.

6. Spielminute

18.38 Uhr

Das 0:1 - die Führung für die Falken - Weibler auf Vorlage von Caig und Mauer.

4. Spielminute

18.37 Uhr

Noch kein wirkliches Powerplay, die fünf Torschüsse waren keine Gefahr für das Freiburger Tor.

2. Spielminute

18.33 Uhr

S #24 Michal Bartosch darf zwei Minuten in die Box - Beinstellen. Also die erste Überzahl. Auf geht's!

1. Spielminute

18.32 Uhr

Noch nicht allzuviel los auf dem Eis in Freiburg, und zwar auf beiden Seiten.

1. Spielminute

18.31 Uhr

Und los geht's. Das Auftaktbully geht an die Falken. Im Tor der Freiburger Dirksen, bei unseren Falken Danny.

0. Spielminute

18.16 Uhr

Und hier die Aufstellung der Falken:

S,10,Frank Petrozza

S,12,Jean-François Caudron

S,13,Chris Stanley

S,22,Pascal Appel

S,25,Dennis Walther

S,27,Frank Mauer

S,43,Fabian Krull

S,45,Manuel Weibler

S,87,André Schietzold

S,96,Trevor Jon Caig

T,1,Benjamin Finkenrath

T,33,Danny aus den Birken

V,4,Andreas Maier

V,18, Thomas Korte

V,24,Roman Weilert

V,26,Tobias Stolikowski

V,84,Heiko Vogler

0. Spielminute

18.15 Uhr

So, unser Falkengirl meldete soeben die Aufstellungen. Noch halten sich die Fans die Waage - ca. 50 Heilbronner und 50 Freiburger. Keine Frage, welche Seite mehr Stimmung macht, unsere Mitgereisten nämlich!

 

Die Aufstellung des EHC Freiburg:

S,7,Vadims Romanovskis

S,10,Sebastian Weixler

S,11,Milan Liebsch

S,12,Marcel Koch

S,13,Andreas Henkel

S,14,Matthias Vater

S,15,Christian Billich

S,16,Valerijs Filimonovs

S,17,Tobias Samendinger

S,22,Tobias Kunz

S,24,Michal Bartosch

S,28,Vladimirs Mamonovs

T,1,Lukas Smolka

T,21,Benjamin Dirksen

V,2,Maxim Bauer

V,3,Kevin Kern

V,4,Alexandrs Siskovics

V,6,Daniel Ketter

V,8,Robert Paule

V,9,Marek Sebek

V,20, Thorsten Fischer

V,27,Robert Hoffmann

0. Spielminute

17.53 Uhr

Liebe Freunde des gepflegten Bandenchecks,

 

wir melden uns heute aus der Homebase unterhalb der Waldau und hoffen, dass unsere Falken den Schwung vom vergangenen Freitag mit nach Freiburg genommen haben, um dem EHC heute noch einmal kräftig das Eis zu putzen.

 

Die Stimmung vor Ort und die Berichte kommen wie gewohnt vom Falkengirl, sobald uns die Mannschaftsaufstellungen vorliegen, melden wir uns wieder.

 

Es grüßt an der Tastatur euer Hexenmeister.

 

P.S. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

0. Spielminute

08.52 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Heute sind die Heilbronner Falken beim südbadischen Derbygegner Freiburg zu Gast. Die Fans des EHC haben einiges durchmachen müssen, folgte doch nach dem Aufstieg 2003 in die höchste deutsche Spielklasse, die DEL, der rasante Abstieg 2004. Erst in die zweite Liga und dann letzte Saison in die Oberliga. Zu dem Abstieg in die Oberliga kamen noch starke finanzielle Probleme woraufhin die Wölfe Freiburg nicht mehr antreten konnten. Kurzerhand "stieg" der EHC Freiburg aus der unterklassigen Liga auf und ersetzte die Wölfe. Die Vorbereitungsspiele waren für den EHC bisher weniger erfolgreich. Einzig gegen die Schwenninger Wild Wings konnte man bei einer 4:2 Niederlage den Puck ins Tor bekommen. Gegen die Frankfurt Lions und gegen die Heilbronner Falken sah man dagegen bei einer 9:0 und 8:0 Niederlage kein Land.

In Freiburg setzt man auf lettische Power, die sich aber, jedenfalls in Heilbronn, hauptsächlich auf der Strafbank wiederfand. Im Tor stand am vergangenen Freitag 40 Minuten lang der Deutsch-Tscheche Lukas Smolka, der nun wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Ersetzt wurde er im letzten Drittel durch Benjamin Dirksen, der sich sicherer präsentierte. Trotz einiger bekannter Namen und Verpflichtungen aus der 2. Liga hat das Team von Trainer Sergej Svetlov bisher noch nicht überzeugen können. Daher darf man gespannt sein, ob sich die Südbadener, 2 Tage nach dem Debakel gegen die Falken in Heilbronn, heute auf heimischem Eis, besser präsentieren. Um 18.30 beginnt die Partie.

Tore
52. Spielminute

4:5

Tor: Samendinger

Assist: Siskovics, Ketter

34. Spielminute

3:5

Tor: Bartosch

Assist: Mamonovs, Ketter

31. Spielminute

2:5

Tor: Caig

Assist: Weilert

25. Spielminute

2:4

Tor: Hoffmann

Assist: Henkel

23. Spielminute

1:4

Tor: Stanley

Assist: Caig, Weilert

21. Spielminute

1:3

Tor: Henkel

Assist: Filiminovs, Romanovskis

16. Spielminute

0:3

Tor: Schietzold

Assist: Petrozza, Korte

9. Spielminute

0:2

Tor: Stanley

Assist: Krull, Petrozza

6. Spielminute

0:1

Tor: Weibler

Assist: Caig, Mauer

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Appel

Strafe: 2 Minuten

Halten

54. Spielminute

Spieler: Romanovskis

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

52. Spielminute

Spieler: Hoffmann

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Henkel

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

52. Spielminute

Spieler: Stanley

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

51. Spielminute

Spieler: Korte

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

48. Spielminute

Spieler: Walther

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

44. Spielminute

Spieler: Stolikowski

Strafe: 2 Minuten

Haken

38. Spielminute

Spieler: Billich

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

32. Spielminute

Spieler: Maier

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

28. Spielminute

Spieler: Bartosch

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Stolikowski

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Siskovics

Strafe: 2 Minuten

Halten

22. Spielminute

Spieler: Caudron

Strafe: 5 + Spieldauer

Unkorrekter Körperangriff

21. Spielminute

Spieler: Liebsch

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Romanovskis

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

13. Spielminute

Spieler: Weibler

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

12. Spielminute

Spieler: Caig

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

12. Spielminute

Spieler: Sebek

Strafe: 2 Minuten

Haken

8. Spielminute

Spieler: Walther

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

2. Spielminute

Spieler: Bartosch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.