Spieldatum:

28.03.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten8 min
beendet
3:2
0:0/
1:2/
1:0
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:2

3. Drittel

1:0

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

69. Spielminute

21.42 Uhr

Damit geht Ravensburg mit 2:1 in Führung in der Serie. Zum Abschluss gibts im Kabinengang noch eine kleine Neckerei, aber das ändert auch nichts mehr.

 

Wir verabschieden uns damit von unseren geneigten Lesern und wünschen allen Mitgereisten eine gute Heimfahrt.

 

Wir bedanken uns nochmal bei unseren Sponsoren und wünschen Ihnen allen einen schönen Restsonntag.

 

68. Spielminute

21.39 Uhr

Da fällt der Siegtreffer für die Tower Stars. Das wars. Das Spiel hätte im ersten Drittel durch konsequente Nutzung der Chancen entschieden werden müssen, das haben die Falken versäumt.

68. Spielminute

21.38 Uhr

Die Herzfrequenz liegt bei 350, Ravensburg immer wieder kurz vorm Siegtreffer.

66. Spielminute

21.37 Uhr

Riesenchance in Unterzahl für Calce, er taucht nach einem Pass von Gödtel allein vor Rohde auf doch vertändelt den Puck! Das wärs gewesen!!

66. Spielminute

21.36 Uhr

Ravensburg nimmt eine Auszeit.

66. Spielminute

21.35 Uhr

Verdammt! Strafe gegen Fendt wegen Hakens. Jetzt wirds hart.

66. Spielminute

21.35 Uhr

Der Puck geht immer wieder nur Zentimeter am Heilbronner Tor vorbei. Die Falken können sich befreien und eine Konterchance durch Urquhart.

65. Spielminute

21.34 Uhr

Riesenmöglichkeit nach 2-auf-1 Situation durch Gödtel und Calce, aber nicht von Erfolg gekrönt. Dagegen Ravensburg mit einer Chance nach der anderen.

64. Spielminute

21.32 Uhr

Save von Vogl, nach einer Chance für RV. Jetzt das Tor verschoben und Bully im Falkendrittel.

63. Spielminute

21.30 Uhr

Die Falken im Ravensburger Drittel, scheitern aber an Rohde oder an sich selbst.

61. Spielminute

21.28 Uhr

Ravensburg erwischt den besseren Start. Endicott mit einem satten Schuss von der blauen Linie, aber Vogl packt die Fanghand aus.

61. Spielminute

21.27 Uhr

Für die Falken spielen Fenton, Cabana, Gödtel und Schütz.

61. Spielminute

21.27 Uhr

Es ist angerichtet zur Overtime... hoffentlich nimmt alles einen guten Ausgang für die Falken. Ironischerweise könnte man sagen, dass wir immerhin den fünften imaginären Punkt gegen Ravensburg geholt haben.

Das Bully geht an Heilbronn.

60. Spielminute

21.14 Uhr

Damit endet die reguläre Spielzeit, jetzt gibts 15 Minuten Pause, danach werden nochmals 20 Minuten Spielzeit 4 gegen 4. Unsre Nerven flattern und der Blutdruck steigt weiter...

59. Spielminute

21.12 Uhr

Chance durch Cabana, doch der Puck prallt an Rohdes Schoner ab.

59. Spielminute

21.12 Uhr

Nach einem gefährlichen Abpraller von der Bande stürzt sich Vogl auf den Puck und kann gerade so retten.

59. Spielminute

21.11 Uhr

Die letzte Minute läuft...

58. Spielminute

21.10 Uhr

Beide Mannschaften kämpfen wie die Löwen um den Sieg, die Goalies rücken in den Mittelpunkt.

57. Spielminute

21.07 Uhr

Wieder mal brennt das Eis unter den Füßen der Falken, ein Ravensburger startet einen Alleingang, kann aber zum Glück regelkonform gestoppt werden. Das Ravensburger Publikum sieht das natürlich anders.

55. Spielminute

21.04 Uhr

Die nächste Hammerchance für RV, Vogl wieder mit einer super Parade.

52. Spielminute

21.02 Uhr

Monster-Chance für RV, Vogl schlägt den Puck mit dem Schläger gerade noch weg.

52. Spielminute

21.01 Uhr

Das Spiel geht weiter kraftvoll hin und her, Heilbronn wieder etwas gefasster, aber ohne zwingende Chancen.

48. Spielminute

20.57 Uhr

Plachta mit einem Schuss, doch wieder ist Rohde zur Stelle.Ravensburg ist im Moment deutlich überlegen und dem Führungstreffer viel näher als die Falken.

48. Spielminute

20.56 Uhr

Jetzt mal wieder Chance für Heilbronn durch Reid, aber er scheitert an Rohde.

47. Spielminute

20.55 Uhr

Direkt vom Bully weg ein Schlenzer von der blauen Linie, doch Vogl hält fest.

47. Spielminute

20.55 Uhr

Glück für die Falken! Heider verpasst die Chance zur Führung zentral vor Vogl. Doch die Tower Stars weiter deutlich am Drücker, die Falken schwimmen... Vogl bringt jetzt durch einen Save erstmal wieder etwas Ruhe rein.

46. Spielminute

20.53 Uhr

Nächste Chance für Ravensburg. Eine 3-auf-1-Situation, doch der Puck geht am Tor vorbei.

44. Spielminute

20.51 Uhr

Unglaublich schnelles Spiel, Ravenburg weiter irre druckvoll. Die Falken halten bisher noch dagegen, aber haben im Moment nicht die großartigen Chancen.

42. Spielminute

20.49 Uhr

Da fällt der Ausgleich für Ravensburg. Im Nachschuss kann  Samendinger Vogl überwinden. Darf der das??

42. Spielminute

20.48 Uhr

Fast ein Eigentor von Ravensburg! der Puck kommt üerraschend zu Rohde, vor lauter Schreck wehrt er aber ab.

41. Spielminute

20.46 Uhr

die Tower Stars starten gleich mit Riesendruck ins letzte Drittel und schnüren die Falken im eigenen Drittel ein.

41. Spielminute

20.46 Uhr

Und weiter geht die wilde Fahrt! Wir starten in das letzte Drittel, das Bully geht an Ravensburg

40. Spielminute

20.39 Uhr

Nachdem wir uns jetzt wieder ein wenig beruhigt haben starten wir an dieser Stelle die allseits beliebte Grußrunde!

 

Leuchtturm grüßt alle Penalty-Mitglieder;

 

Wir grüßen alle Daheimgebliebenen, alle Mitgereisten, Sascha, Katha und Melinchen;

Außerdem dürfen sich gegrüßt fühlen: die Familie Petrozza, die ganz feste die Daumen für die Falken drückt.

 

Das Falkengirl grüßt Holger Laser und das ganze LTV-Team sowie ihren Prinzen und dessen Haus-und Hofritter Holger.

 

Natürlich grüßen wir auch unsere Sponsoren, Freunde und Gönner und sagen Danke schön!!

 

40. Spielminute

20.27 Uhr

Ende des zweiten Drittels - Gott sei Dank. Zum Ende des Drittels war ein Herzkasper nach dem anderen angesagt, Ravensburg mit enormen Druck, die Falken versuchen dagegen zu halten. Jetzt nach der Pause mit mehr Ruhe ins Spiel, das würde unser aller Blutdruck senken!!

40. Spielminute

20.24 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett.

38. Spielminute

20.22 Uhr

Strafe gegen beide Teams, Fendt muss raus wegen unsportlichen Verhaltens, Adduono geht mit.

38. Spielminute

20.21 Uhr

Herzalarm in der Pressebox, die Tower Stars drücken mit aller Macht auf den Ausgleich

37. Spielminute

20.20 Uhr

Ravensburg wieder mit Megachance, Vogl wehrt mit Händen, Füßen und was er sonst noch hat ab.

36. Spielminute

20.19 Uhr

Vogl mittlerweile unter Dauerbeschuss... jetzt so in die Pause gehn wäre gut.

35. Spielminute

20.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! PJ KLAUT SICH DEN PUCK IM RAVENSBURGER DRITTEL, SCHIEßT, ROHDE DENKT ER HAT IHN SICHER; DOCH ER FLUTSCHT DURCH DIE SCHONER!!!!

34. Spielminute

20.16 Uhr

Ravensburg hat wieder Hoffnung geschöpft, die nächste Chance, doch Vogl mit einem Save für die Gallerie.

34. Spielminute

20.15 Uhr

Kinch versuchts mit einem Bauerntrick, Vogl durchschaut ihn aber und hält.

34. Spielminute

20.15 Uhr

Die Ravensburger Fans sind auch wieder aufgewacht, nachdem sie die letzte halbe Stunde kollektiv ein Nickerchen machten.

33. Spielminute

20.14 Uhr

Da ists passiert... der Ausgleich für Ravensburg. Ein Schuss von der Blauen wird für Vogl unhaltbar abgefälscht. Heilbronn damit wieder komplett.

32. Spielminute

20.12 Uhr

Eine Chance für Ravensburg kann Gödtel nur durch ein Foul stoppen. Die nächste Unterzahl für Heilbronn.

31. Spielminute

20.11 Uhr

Mal wieder ein Schuss von Ravensburg von der blauen Linie, doch Vogl pariert.

31. Spielminute

20.10 Uhr

Monstersave von Christian Rohde!! Damit bewahrt er alleine die Tower Stars vor dem 2:0.

30. Spielminute

20.09 Uhr

Ravensburg sollte einen großes Dankeschön-Geschenkkorb an Rohde schicken...ohne ihn würde das hier schon ganz anders ausschauen, die Falken deutlich druckvoller.

29. Spielminute

20.08 Uhr

Und die nächste Riesenchance für die Falken, diesmal ist es Reid, der sich mit Rohde anlegt, doch der Goalie bleibt Sieger. Ganz starkes Drittel bisher von Heilbronn!!

29. Spielminute

20.06 Uhr

Die Falken wieder komplett! Ganz starkes Unterzahlspiel von Heilbronn, Ravensburg mit keinen zwingenden Chancen.

28. Spielminute

20.05 Uhr

Doppelchance in Unterzahl! Fenton und Cabana dürfen beide mal ran, aber Rohde wehrt in höchster Not ab.

27. Spielminute

20.05 Uhr

Vogl sorgt immer wieder für erhöhten Herzschlag bei Spielern und Fans durch Ausflüge hinters Tor... muss doch nicht sein!

27. Spielminute

20.03 Uhr

Traumpass auf Höfflin, doch er wird gestoppt. Dafür erhält Wenzel eine Strafe wegen Beinstellens, warum? Wer weiß.... Unterzahl üben!

27. Spielminute

20.02 Uhr

Samendinger versucht sich mit einem lockeren Schuss am Ausgleich, aber kein Problem für Vogl.

26. Spielminute

20.01 Uhr

Die Falken jetzt mutiger und druckvoller, die Tower Stars wirken ein bisschen geknickt.

25. Spielminute

20.00 Uhr

Ravensburg damit natürlich wieder komplett!

25. Spielminute

19.59 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken in Überzahl!!!! Ein Traumpass erreicht Urquhart und der zieht einfach mal ab - drin!!!!!!!!!!!!

24. Spielminute

19.57 Uhr

Chance durch Höfflin, Rohde hält. Da Filobok noch ein bisschen nachstochert werden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Konsequenz: keine Strafe für HN, aber Kruck muss raus.

23. Spielminute

19.56 Uhr

Uiii, Ravensburg mit einem Brett von der blauen Linie, aber Vogl passt gut auf und wehrt ab.

22. Spielminute

19.53 Uhr

Die Falken gleich mit der ersten Chance des Drittels, El-Sayed prüft Rohde, aber der besteht.

21. Spielminute

19.51 Uhr

Und weiter gehts!! Das Bully schnappen sich diesmal die Tower Stars.

21. Spielminute

19.51 Uhr

Und weiter gehts!! Das Bully schnappen sich diesmal die Tower Stars.

20. Spielminute

19.45 Uhr

Wir vollziehen einen Wechsel an der Tastatur, jetzt wird euch die Incognita über das Spielgeschehen informieren. Auch nochmal ein herzliches Hallo von meiner Seite an alle Tickerleser, gleich starten wir in ein hoffentlich spannendes zweites Drittel!

20. Spielminute

19.32 Uhr

So, das Drittel ist vorbei. Sehr gutes Drittel unserer Falken, schade, dass sie es nicht in Tore ummünzen konnten. Hoffentlich rächt sich das nicht...

Sehr geil auch wie hier wieder geweint wird, wenn Reid mal checkt :D....jaaaa das ist Eishockey!!!!

20. Spielminute

19.31 Uhr

Chance des Zorns für Cabana...Rohde schon am Boden, aber er trifft das leere Tor nicht...meine Fresse.

19. Spielminute

19.30 Uhr

Fast wäre Thomson durchgewesen, aber die Verteidiger der Falken sind auf dem Posten.

19. Spielminute

19.28 Uhr

Aufregung vor dem Falkengehäuse, keiner weiß wo der Puck ist...zum Glück behält Vogl den Durchblick und sichert.

18. Spielminute

19.27 Uhr

Cabanas Schuss hüpft am Tor vorbei...das Brett von Johner klärt Rohde mit dem Schoner und jetzt RV wieder komplett...

16. Spielminute

19.25 Uhr

Chance Falken in ÜZ...Calce von hinterm Tor auf Hackert, aber Rohde hat aufgepasst. Die besseren Chancen haben derzeit die Falken...

16. Spielminute

19.24 Uhr

Na toll Kapzan zertrümmert Cabanas Schläger...logische Folge -> Strafzeit...das sollte auch das RV-Publikum einsehen...sollte....

15. Spielminute

19.22 Uhr

Falken mit Harakiri-Quer-Fehlgepasse...Gott sei Dank gings gut. Danach scheitert Pat Baum an Rohde...nzzz

14. Spielminute

19.21 Uhr

Wir spielen übrigens konsequent mit 4 Reihen...Urquhart-Calce-Reid, Fenton-Cabana-Johner, El-Sayed-Plachta-Hackert und Wenzel-Höfflin-Filobok.

13. Spielminute

19.19 Uhr

Eeeeeeeyyyyyyy Boon checkt Vogl um...Sauerei...tssss. Und dann treffen die Falken wieder nur den Pfosten...Alu Lattinen, neuer Goalie beim EVR....mist

12. Spielminute

19.17 Uhr

Zunächst Chance für Heilbronn, im Gegenzug prüft Goldie unseren Vogl, aber der sichert mit der Fanghand....

11. Spielminute

19.16 Uhr

Urquhart nimmt die andere Seite, also rechts, aber auch da ist Rohde im Weg.

11. Spielminute

19.15 Uhr

Schütz mit dem Turbo auf und davon, versuchts von links, aber Rohde kann mit der Stockhand klären...

10. Spielminute

19.13 Uhr

Chance Ravensburg, aber Vogl ist sicher...

9. Spielminute

19.12 Uhr

Die Falken wirken deutlich verbessert, als noch letzten Dienstag...

9. Spielminute

19.11 Uhr

Und Ravensburg wieder komplett...so schlecht sahs nicht aus das Powerplay

8. Spielminute

19.10 Uhr

Reid mit Monsterchance...jesses....nix wars

6. Spielminute

19.09 Uhr

Boah Herzkasper zuerst auf der einen, dann auf der anderen Seite. Einer RVler kommt frei vor Vogl zum Schuss, aber dieser kann parieren. Danach Chance für HN, aber Rohde ist zur Stelle. Jetzt mal schauen...Überzahl...

4. Spielminute

19.05 Uhr

Slavetinsky aus der Distanz für RV, aber Vogl fährt die Fanghand aus...alles gut.

4. Spielminute

19.04 Uhr

Nächste Chance der Falken...Höfflin aber drüber....

3. Spielminute

19.04 Uhr

Ooouuuhhh Darren Reid mit einer schönen Aktion scheitert am Gestänge!

2. Spielminute

19.03 Uhr

Ravensburg startet druckvoll und schnürt die Falken im Drittel ein.

1. Spielminute

19.02 Uhr

Und der erste Torschuss geht auch an RV. Goldie prüft Vogl aus der Distanz, aber kein Problem für den Goalie der Falken. Im Gegenzug auch Möglichkeit für HN, aber da hats ebenfalls nicht geklappt.

1. Spielminute

19.01 Uhr

Und los gehts!! Bully ging an Ravensburg. Heilbronn startet mit der JFC-Reihe und hinten sichern Schütz und Gödtel. 

0. Spielminute

18.57 Uhr

Die Mannschaften betreten das Eis...

0. Spielminute

18.50 Uhr

Eismaschine ist fertig...von mir aus kanns losgehen...

0. Spielminute

18.44 Uhr

Der Gästeblock ist ordentlich mit Heilbronnern gefüllt. 2 Busse und etliche Privatfahrer haben sich auf den Weg nach Oberschwaben begeben. Mal schaun, ob die Stimmung diesmal Playoff-würdig ist von beiden Seiten....

0. Spielminute

18.43 Uhr

In der Pressebox isses kalt...zum Glück gibts Heizung :)....ich weiß, wir sind Memmen *gg*....

0. Spielminute

18.42 Uhr

Gleiches Spiel wie beim letzten Mal: Unsere Jungs reizen die Einlaufzeit miiiiinimal aus ;) und Ravensburger Zuschauer singen unsere "Hymne"...ihr wisst schon...Mannheim...horizontales Gewerbe etc *gähn*

0. Spielminute

18.33 Uhr

Im HNer Block wird ein Transparent hochgehalten "Raus aus der Toilette"...hm....wir denken da jetzt mal drüber nach...

0. Spielminute

18.32 Uhr

Während die Mannschaften weiter ihre Kreise auf dem Eis ziehen und ihre Schussgenauigkeit einüben, werden wir uns jetzt mal das kulinarische Angebot hier anschauen....stay tuned, wir melden uns zum Bully bzw kurz davor :)

0. Spielminute

18.29 Uhr

So, die Falken also wieder mit Darren Reid statt Lance Monych. Hoffen wir, dass diesmal der Schiri einen harten, aber fairen Check erkennt. Wir sind ausserdem froh, dass die Förderlizenz mit Jochen Hecht noch zustande kam, nur Crosby alleine in einer Reihe wäre schwer geworden...Gruß nach Ravensburg ;)

0. Spielminute

18.27 Uhr

Die Aufstellung unserer Falken:

 

T #25 Sebastian Vogl

T #30 Felix Brückmann

 

V #3 Jeff Mason

V #6 Marco Schütz

V #20 Pat Baum

V #22 Marco Müller

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

V #90 Benedikt Brückner

 

S #10 Axel Hackert

S #15 Igor Filobok

S #21 Dustin Johner

S #23 P.J. Fenton

S #39 Luigi Calce

S #41 Darren Reid

S #43 Mirko Höfflin

S #44 Matthias Plachta

S #67 Simon Wenzel

S #81 Cory Urquhart

S #91 Marc El-Sayed

S #97 Frédérik Cabana

 

0. Spielminute

18.26 Uhr

Die Aufstellung der EVR Tower Stars:

 

T #33 Christian Rohde

T #31 Josef Mayer

 

V #5 Bernhard Leiprecht

V #25 Kerry Ellis-Toddington

V #27 Matt Kinch

V #44 Michal Vasicek

V #50 Lukas Slavetinsky

V #61 Raphael Kapzan

V #91 Florian Ullmann

 

S #3 Peter Boon

S #9 Jeremy Adduono

S #13 Christopher Oravec

S #14 Shane Endicott

S #15 Ash Goldie

S #17 Tobias Samendinger

S #20 Artjom Kostyrev

S #29 Ben Thomson

S #55 Stefan Vogt

S #83 Andreas Kruck

S #86 Martin Heider

S #88 Milan Liebsch

 

0. Spielminute

18.24 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum 3. Playoff-Viertelfinalspiel unserer Falken gegen die Tower Stars aus Ravensburg. Das Tickerteam in Person von Incognita und Falkengirl sind gut in der Oberschwabenhalle angekommen. Die Mannschaften machen sich bereits warm und wir tippen zur Übung mal die Mannschaftsaufstellungen ein :)

Tore
68. Spielminute

3:2

Tor: Peter Boon

42. Spielminute

2:2

Tor: Tobias Samendinger

Assist: Michal Vasicek, Jeremy Adduono

35. Spielminute

1:2

Tor: P.J. Fenton

33. Spielminute

1:1

Tor: Artjom Kostyrev

Assist: Lukas Slavetinsky, Michal Vasicek

25. Spielminute

0:1

Tor: Cory Urquhart

Assist: Frédérik Cabana, P.J. Fenton

Strafen
66. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Haken

38. Spielminute

Spieler: Jeremy Adduono

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Torsten Fendt

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

32. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Simon Wenzel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Andreas Kruck

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

16. Spielminute

Spieler: Raphael Kapzan

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

6. Spielminute

Spieler: Michal Vasicek

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.