Spieldatum:

04.09.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

HC Asiago
Strafzeiten24 min
beendet
2:3
1:1/
1:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:1
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:1

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.42 Uhr

 So, damit verabschieden wir uns. Ein Sieg gegen den italienischen Meister, na das ist doch was :)...ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und einen noch schöneren Sonntag. Danke fürs Zuschauen und ein großer Dank geht an Gretzky fürs Tickern.

 

Bleibt uns gewogen, wir lesen uns wieder am 11. September beim Pokalspiel in Selb...bis dahin tschüss und auf Wiedersehen...

 

Euer Falkengirl :)

61. Spielminute

22.41 Uhr

 Ich blicks nimmer....also für uns geschossen haben Johnson, Slattengren, Carciola, Gödtel und M. Hackert...bisher haben alle getroffen ausser Gödtel und bei den Italienern haben auchn paar getroffen. Jedenfalls haben wir gewonnen *g* Jipiiiieeee

61. Spielminute

22.38 Uhr

 Nick Plastino scheitert an Brückmann

61. Spielminute

22.36 Uhr

 Keith Johnson trifft

61. Spielminute

22.36 Uhr

 Sie haben sich auf Penaltyschießen geeinigt.

60. Spielminute

22.35 Uhr

Die reguläre Spielzeit ist rum. Die Teams beraten noch ob und wie es weitergeht....

57. Spielminute

22.31 Uhr

 Man soll die Hoffnung nie aufgeben: TOOOOOOOOR für die Falken. Keith Johnson lässt die Falkenfans jubeln.

57. Spielminute

22.30 Uhr

 Asiago wieder komplett.Die Falken hatten Mühe in die Position zu kommen und konnten sich kaum Chancen erarbeiten.

55. Spielminute

22.27 Uhr

 Ich glaub von den Strafzeiten haben wir das Spiel von gestern getoppt. Stellt sich nur die Frage: Lags an den Mannschaften oder am Schiri....

55. Spielminute

22.26 Uhr

 Und wir versuchens nochmal mit nem Mann mehr...

53. Spielminute

22.23 Uhr

 Asiago wieder komplett....die Auszeit war jetzt nicht so erfolgreich, naja, die Auszeit vielleicht schon, aber das Überzahlspiel jedenfalls nicht.

51. Spielminute

22.19 Uhr

 Knapp über eine Minute doppelte Überzahl...und Auszeit Heilbronn. Geht noch was?

50. Spielminute

22.18 Uhr

 Und nochmal Überzahl. Gretzky berichtet, dass unseren Mannen im letzten Drittel ein wenig die Puste auszugehen scheint...

48. Spielminute

22.17 Uhr

 Planänderung. Kein Interview, ganz normal nachm Spiel isch rum.

48. Spielminute

22.15 Uhr

 Beide Teams sind wieder komplett.

46. Spielminute

22.13 Uhr

 So, einer von Asiago raus, dafür Carciola wieder rein...es geht weiter 4 gegen 4.

46. Spielminute

22.12 Uhr

 48 Sekunden 5-3 Unterzahl...O-Ton Gretzky:"Der Schiri sieht Sachen, die sieht sonst kein Mensch!"....

44. Spielminute

22.09 Uhr

 In Unterzahl gewinnt man keine Spiele...wo ist das Phrasenschwein?

41. Spielminute

22.05 Uhr

 Gretzky sagt übrigens, dass das Spiel an sich besser als das gestrige sei, allerdings fallen weniger Tore...ist mir auch schon aufgefallen :D

41. Spielminute

22.04 Uhr

 Bully geht diesmal an Asiago. Die Italiener wechseln ausserdem den Torhüter für Perugini kommt Pavone.

40. Spielminute

22.00 Uhr

 Ich glaub meine Finger fallen mir gleich ab...

40. Spielminute

22.00 Uhr

 Wir haben übrigens vor heute Michi Hackert kurz ins Interview zu nehmen nach dem Spiel....wann hat man dazu schonmal die Möglichkeit :)

40. Spielminute

21.59 Uhr

 Oh Hilfe...ich wurde gerade schwerst genbötigt wegen der Grußrunde...okay, also...

 

Habla und Marc grüßen:

 

- mich (danke dafür ;) )

 

- die Säuferfraktion Kurz

 

- Heilbronn 1-6 (nie und nirgendwo)

 

Marc grüßt ausserdem Solo.

 

Habla grüßt:

 

- Stasi, die Null (O-Ton: Ich hab zwei neue Grounds und du nicht...Haha)

 

- Pupsi (wo bisch?)

 

- alle Schks auf der Welt

 

- Lukas Podolski

 

- und den Rest vom Fest, sprich alle Infernos

 

Petzold grüßt seine Schwester und die LGR Malaga Boys.

 

 Betablocker grüßt alle Optiker und hofft, dass sie diesem Schiri eine Brille schenken.

 

Elke grüßt ihre drei Kinder.

 

Gretzky grüßt alle Penaltys und alle anderen, sowie Lavazza, der er ein paar Bilder mitbringt.

 

Tobi grüßt Johannes K. und alle anderen.

 

 

Ich grüße alle Italienfahrer, alle Daheimgebliebenen und ganz besonders heute den Neckarchecker :)

 

Ausserdem geht ein Gruß und Dank wie immer an die Sponsoren....:)

 

 

 

40. Spielminute

21.54 Uhr

 Das zweite Drittel ist vorbei. Tja, wat soll man sagen...Asiago führt und unsere Jungs nutzen ihre Chancen nicht

38. Spielminute

21.47 Uhr

 Zu viel still...ich sag nix, mein Handy klingelt nicht...nur meine Katze brummt....hmmmmm ooooommmmmmmmm

38. Spielminute

21.44 Uhr

 Die Zeit der Rache ist da, Freunde...Überzahl

37. Spielminute

21.44 Uhr

 Äh dadurch die Falken logischerweise wieder komplett. Ich bin jetzt still...

37. Spielminute

21.43 Uhr

 Neeeeeein, ich hab eindeutig die Falken angefeuert und nicht Asiago....mist. Schuss ging sowas von nach hinten los :(

36. Spielminute

21.40 Uhr

 Na toll, jetzt hab ich Pat Baum so erschreckt, dass der gleich auf der Strafbank Deckung sucht oder wie?

35. Spielminute

21.40 Uhr

 Ich singe, klatsche und trommle grad alle gängigen Anfeuerungsrufe....bringen tuts nix

35. Spielminute

21.39 Uhr

 Ich glaub mein Pobbes schläft ein...muss dringend ne bequemere Tickerposition finden. Wird in der Drittelpause getestet....autsch

35. Spielminute

21.37 Uhr

 Asiago wieder komplett...Gretzky meinte man solle lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten...

33. Spielminute

21.36 Uhr

 Auf gehts Falken schieeeeßt eeein Toooooor *jaul*.....

32. Spielminute

21.35 Uhr

 Jetzt mal ne doppelte Überzahl für uns, vielleicht hilfts was.

29. Spielminute

21.33 Uhr

 Scheint nicht gerade ein Spiel mit vielen Highlights zu sein...das Handy klingelt definitiv seltener als gestern.

29. Spielminute

21.30 Uhr

 Und wir sind wieder komplett....aufatmen.

28. Spielminute

21.28 Uhr

 Falken wieder mit 4 Mann....

27. Spielminute

21.28 Uhr

 Hu, jetzt heisst es 36 Sekunden lang eine doppelte Unterzahl zu überstehen....

27. Spielminute

21.27 Uhr

 Schönes Unterzahlbreak von Michi Hackert, aber leider bleibt ihm ein Tor verwehrt. Schade....

27. Spielminute

21.24 Uhr

 Asiago ist wieder komplett. Bis auf den Pfostenschuss war unsere Überzahl eher dürftig.

26. Spielminute

21.26 Uhr

 Naja, eine kleine Chance wollen wir den Italienern ja auch lassen, also Unterzahl...

25. Spielminute

21.23 Uhr

 Hach es hätte so schön sein können, aber es macht nur "Blong", als Torsten Fendts Schuss den Pfosten trifft.

25. Spielminute

21.22 Uhr

 Ahhhh da hat das Handy geklingelt....die Falken dürfen wieder Überzahl üben.

21. Spielminute

21.16 Uhr

 Und weiter gehts....alle sind wieder da und bereit den Italienern zu zeigen wo der Falke die Locken hat oder so. Bully ging übrigens an Heilbronn.

20. Spielminute

21.02 Uhr

 So, das erste Drittel ist rum.Fazit: Die Falken sind stärker als Asiago, haben mehr und bessere Torchancen, es mangelt aber an der Verwertung...oder an der Anerkennung gefallener Tore....grrr....wir führen....gefühlt führen wir. So!! Bis gleich :)

18. Spielminute

21.00 Uhr

 Wir bewegen uns auf total ausgeglichenem Niveaumit dem italienischen Meister...sowohl was die Strafzeiten betrifft, als auch den Spielstand...nur wies mit dem Spielgeschehen aussieht weiß ich im Moment nicht...das Handy schweigt.

18. Spielminute

20.59 Uhr

 Mir fällt grad auf, dass es knapp 21 Uhr ist und schon dunkel draussen...hachja, der Winter ist wohl nicht aufzuhalten. Ich weiß, nicht wirklich spielentscheidend und schon gar nicht interessant, aber irgendwie muss ich ja die Pausen bis zum nächsten Anruf füllen :p

18. Spielminute

20.57 Uhr

 Asiago ist wieder komplett, Überzahlspiel war durchwachsen mit ein wenig Sonnenschein, aber ohne Erfolg....

16. Spielminute

20.56 Uhr

 Böse Zungen behaupten übrigens, der Schiri wäre etwas...naja, sagen wir empfindlich *g*

16. Spielminute

20.55 Uhr

 Und jetzt präsentieren wir Ihnen das erste Überzahlspiel der Falken am heutigen Abend mit freundlicher Unterstützung des HC Asiago :)

15. Spielminute

20.53 Uhr

 Da haben sich zwei aber extra böse angekuckt :).....

14. Spielminute

20.50 Uhr

 Uuuuuund der Hammer der geht so.....Thomas Gödtel - Schlagschuss-Gott :)

10. Spielminute

20.49 Uhr

 Schockierende Informationen. Es existiert ein Foto auf dem klar zu sehen ist, dass der Puck im Tor war....toll Schiri...Schiiiiieeeeebung....ich bin beleidigt.

10. Spielminute

20.47 Uhr

 Kurze Korrektur, der gute Mann, der das Tor geschossen hat, heisst laut Spielberichtsbogen DavID Borrelli...Wikipedia hat ihn zu Dave gemacht und ich hatte es so eingepflegt, also denkt euch einfach, dass da David steht :)

10. Spielminute

20.45 Uhr

 Na toll...eigentlich hätten wir, also Johnson, ein Tor geschossen, alle sehen den Puck drin nur der Schiri ist komplett anderer Meinung. Pfffff.....

9. Spielminute

20.43 Uhr

 Blöd....1:0 für Asiago....hm....aber wir wissen ja, unsere Falken können auch Rückstände drehen.

6. Spielminute

20.41 Uhr

 Immerhin führen wir schonmal nach Strafzeiten....man soll sich ja auch über kleine Dinge freuen.

6. Spielminute

20.40 Uhr

 Soooo alle dürfen wieder mitspielen. Und gleich darauf eine Riesenchance für die Falken. Johnson läuft alleine aufs Tor zu, scheitert aber am Schoner des Goalies...

4. Spielminute

20.38 Uhr

 Es wird jetzt 4 gegen 3 gespielt...naja wenigstens ists dann übersichtlich aufm Eis :)

4. Spielminute

20.37 Uhr

 Aha, jetzt gehts los...mit den Strafzeiten. 2 Falken, ein Italiener...alle raus. Wobei die Strafen wegen unnötiger Härte wohl eher in "böse Ankucken" geändert werden sollte....

3. Spielminute

20.36 Uhr

 Keith Johnson versucht sich mit der ersten Chance, aber noch wehrt sich der italienische Meister.

1. Spielminute

20.32 Uhr

 Lasset das Spiel beginnen. Bully geht an Heilbronn . Die Falken starten mit Carciola-Slattengren-Johnson.

0. Spielminute

20.21 Uhr

 So, da bin ich wieder. An der Tastatur klimpert das Falkengirl und mit Infos versorgt uns erneut Gretzky. Eben hat er sich gemeldet und die Aufstellungen verkündet.

 

Die Aufstellung von des HC Asiago:

 

T #30 Andrew Perugini  

T #31 Gianfilippo Pavone  

 

V #15 Enrico Miglioranzi

V #19 Matt De Marchi

V #96 Michele Strazzabosco

V #44 Nick Plastino

V #4 Sabahudin Kovacevic

V #60 Marco Rossi

 

S #17 Raffaele Intranuovo

S #55 Federico Benetti

S #18 Layne Ulmer

S #9 Nicola Tessari

S #10 David Borrelli  

S #14 Matteo Tessari

S #3 John Vigilante

S #11 Mirco Presti

S #78 Filippo Busa

S #89 Fabio Lievore

S #8 John Parco

S #12 Ettore Tartaglione

S #13 Michele Stevan  

 

 

 

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #32 Réjean Beauchemin

T #90 Felix Brückmann

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #12 Keith Johnson

S #19 Aaron Slattengren

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

S #29 Michael Hackert

S #17 Kyle Paige

 

0. Spielminute

18.39 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker aus dem italienischen Asiago!

 

Gleich zu Beginn mal wieder, wie schon gestern, eine zeitliche Verschiebung. Das Spiel beginnt, nicht wie angekündigt um 19:30 Uhr, sondern erst um 20:30 Uhr. Wer auch immer die Zeiten hier publik gemacht hat: wir findens nicht lustig *grummel*. Nunja, dann entspannt euch noch ein wenig bis nachher und schaut ab und an mal hier rein, ob sich doch noch was geändert hat. Bleibt alles bei dem jetzigen Stand, dann lesen wir uns gegen 20 Uhr wieder....

Tore
61. Spielminute

2:3

Tor: Michael Hackert

57. Spielminute

2:2

Tor: Keith Johnson

37. Spielminute

2:1

Tor: Matteo Tessari

14. Spielminute

1:1

Tor: Thomas Gödtel

9. Spielminute

1:0

Tor: Dave Borrelli

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Enrico Miglioranzi

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

51. Spielminute

Spieler: Michele Strazzabosco

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

50. Spielminute

Spieler: Fabio Lievore

Strafe: 2 Minuten

Haken

46. Spielminute

Spieler: Dave Borrelli

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

46. Spielminute

Spieler: Michael Hackert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

44. Spielminute

Spieler: Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Federico Benetti

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

36. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Halten

33. Spielminute

Spieler: Matt De Marchi

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Sabahudin Kovacevic

Strafe: 2 Minuten

Haken

27. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Haken

26. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

25. Spielminute

Spieler: Marco Rossi

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

16. Spielminute

Spieler: Michele Strazzabosco

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

15. Spielminute

Spieler: Dave Borrelli

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

15. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

4. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Halten

4. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

4. Spielminute

Spieler: Michele Strazzabosco

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.