Spieldatum:

11.09.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Selber Wölfe
Strafzeiten8 min
3. Drittel
2:6
0:4/
0:0/
2:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:4

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.10 Uhr

 Uuuuund aus. Nettes Spielchen, zwischendurch etwas langweilig, aber okay. Die Falken haben das recht souverän, kontrolliert und locker runtergespielt. Verdient gewonnen. Selb zeitweise etwas überfordert und nur gefährlich,wenn die Falken geschlafen haben....

 

Damit machen wir uns wieder auf den Heimweg. Danke für eure Aufmerksamkeit. Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und lesen uns wieder am 19.9. wenn es heisst: Dresden vs Heilbronn.

 

Bis dahin tschüss und auf Wiedersehen :)

59. Spielminute

20.06 Uhr

 Tic-Tac-Toe....Hackert zu Calce, der zu Ritter und tschuuuuubb :)

58. Spielminute

20.03 Uhr

 Miste, der ist einfach durchgerutscht. In der Zeit davor hat Brückmann noch zwei starke Saves gehabt, aber jetzt ist er geschlagen...sah blöd aus. Egal....

55. Spielminute

20.01 Uhr

 Und der Cory darf jetzt wieder mitspielen. Dafür muss Johnson raus.

55. Spielminute

19.59 Uhr

 Slattengren aus kurzer Distanz...Dirksen hat auch kein Loch im Bauch...nein,nein

53. Spielminute

19.57 Uhr

 Der Cory muss aufs Sünderbänkchen...

51. Spielminute

19.54 Uhr

 Chance für Selb durch Schiener...Brückmann mit dem Schoner dran. Die Falken aber jetzt wieder konzentrierter.

49. Spielminute

19.51 Uhr

 Regelkunde würde einigen Selber Fans helfen...ich fühl mich wie in Ravensburg..."HHHEEEEEEEYYYYYY" :D

49. Spielminute

19.50 Uhr

 So, gscheppert hats, Hackert schön freigespielt und der lässt Dirksen alt aussehen...trockener Schuss.

48. Spielminute

19.48 Uhr

 Jetzt lassen die Falken die Wölfe für meinen Geschmack etwas zu sehr spielen.

47. Spielminute

19.47 Uhr

 Chance für Selb, jeder darf mal stochern....aber keiner schaffts über die Linie.

47. Spielminute

19.46 Uhr

 Es wird etwas krampfig....und nicht gerade ansehnlich, naja...wir halten durch.

46. Spielminute

19.44 Uhr

 Okay, die Selber Fans sind auch noch da...erfreulich ;)

44. Spielminute

19.42 Uhr

 Schönes Tor von Selb....netter Tipp-in. Sei ihnen gegönnt...so und jetzt bitte dieses Spielchen wieder etwas ernster nehmen...

44. Spielminute

19.41 Uhr

 Sechs sind einer zuviel...

44. Spielminute

19.40 Uhr

 Hui große Chance für Selb. Brückmann machte gerade einen Ausflug, das Tor war leer, aber keiner fühlt sich angesprochen...auch gut.

43. Spielminute

19.40 Uhr

 Baum ist wieder dabei und die Falken spielen Powerplay bei 5 gg 5

41. Spielminute

19.38 Uhr

 Pliiiing.....Ritters Schuss geht an den Pfosten.

41. Spielminute

19.38 Uhr

 Fendt ist heut aber stürmisch unterwegs, wieder ne Chance des Defenders, aber direkt in die Fanghand.

41. Spielminute

19.37 Uhr

 Heilbronn wieder komplett.

41. Spielminute

19.36 Uhr

Das letzte Drittel ist soeben gestartet. Bully ging an Selb und die Falken sind noch 19 Sekunden in Unterzahl.

40. Spielminute

19.32 Uhr

 Da bin ich wieder...ab zur Grußrunde:

 

Das Tickerteam grüßt alle Sponsoren und Gönner, alle Mitgereisten und alle Daheimgebliebenen und meine (Falkengirl) kalten Füße...achja...meinen Rücken, der hier einiges durchmachen muss. Ticker in gebückter Haltung...arghh ich bin zu alt für son Sch....;)

 

Mehr Grüße wurden mir nicht zugetragen, also wars das *g*

 

Achja...VfB Stuttgart...doooooof ;)

40. Spielminute

19.21 Uhr

Das zweite Drittel ist rum. Die Falken haben es locker angehen lassen und so den Wölfen auch mehr Spielanteile und Chancen zugesprochen. 

Grußrunde folgt sobald ich wieder da bin....10 min oder so :)

40. Spielminute

19.18 Uhr

 Selb und das Abseits...gute Freunde

39. Spielminute

19.17 Uhr

 Moosberger setzt einen Check...naja

38. Spielminute

19.16 Uhr

 Falken setzen sich im Wölfedrittel fest und schiessen aus allen möglichen und unmöglichen Lagen....

37. Spielminute

19.14 Uhr

 Pat Baum hat wohl einen Schlag ins Gesicht abgekriegt und fährt etwas betröppelt zur Bank...mal kucken obs wieder wird.

36. Spielminute

19.13 Uhr

 Toni Ritter von rechts...nix....Selb von geradeaus...auch nix

35. Spielminute

19.12 Uhr

 Unterzahlchancefür die Falken...Fendt macht einen auf Stürmer, aber Dirksen hat aufgepasst. Die Falken wieder komplett.

34. Spielminute

19.10 Uhr

 Cool, Sekera sieht immernoch so aus wie als wäre er einem schlüpfrigen Film der 80er Jahre entsprungen...hach, manches ändert sich nie....:)

33. Spielminute

19.08 Uhr

 Schützi will kuscheln und zupft dezent am Trikot des Selbers....Schiri findet das nicht so liebenswert wie wir...

31. Spielminute

19.06 Uhr

 Im Moment führen die Heilbronner Fans nach Stimmung klar....Selb ist leise....

31. Spielminute

19.06 Uhr

 Die bisher größte Chance der Selber. Den Schuss von Hendrikson kann Brückmann gerade noch mit der Schulter wegtschubben...

30. Spielminute

19.05 Uhr

 Eingesprungener Rittberger von Gödtel, der über den Rücken eines Selberseinefeine Flugrolle macht...wir geben 10 Punkte!

29. Spielminute

19.02 Uhr

 Yeeeehaaaa selbst im kleinen Selb kennt man das Mannheimer H****-Lied ;)....spassig *g*

28. Spielminute

19.01 Uhr

 Die Falken lassen es jetzt deutlich lockerer angehen und sind trotzdem noch kontrolliert überlegen...

27. Spielminute

18.59 Uhr

 Brückmann darf auch mal wieder was halten...wir wollen ja nicht, dass er einschläft, oder, dass ihm kalt wird ;)

26. Spielminute

18.58 Uhr

 Chance durch Carciola, aber Dirksen ist zur Stelle.

25. Spielminute

18.56 Uhr

 Erster Einsatz von Backup Maxi Dürr...Puck springt über die Bande...souverän gehalten :)

24. Spielminute

18.54 Uhr

 Unterzahlchance durch Toto Fendt, aber nix wars...dafür spielen wir jetzt wieder komplett. Die Überzahl der Wölfe verdient das Prädikat "ungefährlich".

22. Spielminute

18.52 Uhr

 Auf den Rängen wirds "ruppiger" was die Gesänge angeht...und wir probierens jetzt mal in Unterzahl.

21. Spielminute

18.50 Uhr

 So, weiter gehts. Bully ging an Selb.

20. Spielminute

18.35 Uhr

 So, das erste Drittel ist vorbei. Die Falken führen verdient mit 4:0. Heilbronn kontrolliert das Spiel, ab und an kehrt ein wenig Schludrigkeit in die Abwehr ein, aber im Großen und Ganzen passt alles :)....ich geh jetzt mal meinen Rücken gerade biegen...autsch...bis gleich :)

20. Spielminute

18.34 Uhr

 Schwuuups Tor

18. Spielminute

18.31 Uhr

 Da muss erst wieder Gödtel eingreifen ;)...gleiches Spiel wie vorher: Hereingabe Gödtel, abgefälscht von Slattengren und hüpf is der Puck drin.

18. Spielminute

18.29 Uhr

 Johnson und Slattengren wirbeln vor der Selber Wolfshöhle, aber bringen den Puck nicht am Goalie vorbei.

17. Spielminute

18.28 Uhr

 Die Falken sind grad im Icing-Fieber...warum weiß ich nicht. Selb eher ungefährlich.

15. Spielminute

18.25 Uhr

 Okay, das sah irgendwie zu einfach aus...Gödtel schlenzt mal provisorisch Richtung Tor und da steht Carciola genau richtig...drin :D

13. Spielminute

18.22 Uhr

 Mr. Johnson hat wieder zugeschlagen....trockener Schlenzer über die Schulter des Goalies....nice.

11. Spielminute

18.20 Uhr

 Und noch einer raus...das war ne Strafe mit Ansage. Dafür aber der andere wieder drinne...

11. Spielminute

18.19 Uhr

 Unterzahlchance für Selb. Thielsch versuchts, aber Brückmann ist zur Stelle.

10. Spielminute

18.18 Uhr

 Gödtel hat das Ziel, den Goalie direkt mit ins Tor zu schießen...der lässt Bretter von der Blauen los...jucheee....wenn se jetzt noch reingingen ;)

9. Spielminute

18.16 Uhr

 Probieren wir das nochmal mit der Überzahl...

9. Spielminute

18.16 Uhr

 Jeschke prüft Brückmann, der hält stand....

9. Spielminute

18.15 Uhr

 Die Wölfe wagen sich jetzt auch mal sturmtechnisch vorwärts. Bisher läuft das alles aber noch kontrolliert ab.

8. Spielminute

18.14 Uhr

 Gute 50 Sekunden, der Rest naja...Wölfe wieder komplett.

6. Spielminute

18.12 Uhr

 Die Falken dürfen jetzt mal Überzahl üben...weiß der Geier wer die Strafe absitzt...

5. Spielminute

18.09 Uhr

 Erste Chance für Selb. Fabian Bauer kommt durch, aber Brückmann fährt die Fanghand aus.

4. Spielminute

18.08 Uhr

 2-1 Situation mit Moosberger und Krull, aber Krull scheitert.

2. Spielminute

18.07 Uhr

 Johnson mit der Chance...scheitert am Goalie. Falken setzen sich im Selber Drittel fest.

2. Spielminute

18.05 Uhr

 Gödtel tankt sich in schönster Stürmermanier durch, findet aber den Abschluss nicht. Dafür versuchts Carciola...drüber.

1. Spielminute

18.04 Uhr

 Stimmung gleich zu Beginn auf beiden Fanseiten sehr lautstark :)

1. Spielminute

18.03 Uhr

 Und ab geht die Luzi. Bully ging an Selb. Die Falken starten mit Moosberger, Wenzel und Krull hinten sichern Baum und Fendt. Fehler in der Aufstellung. Die 38 als Backup trägt heute nicht Philip Lehr, sondern Max Dürr....im Tor steht aber Felix Brückmann.

0. Spielminute

17.59 Uhr

 Die Mannschaften kommen jetzt aufs Eis....gleich gehts los :)

0. Spielminute

17.52 Uhr

 Die ersten Unterschiede zwischen Oberliga und Zweiter Liga werden deutlich: Wir tickern heute unbequemerweise von einer halbhohen Bierbank ohne Sitzgelegenheit aus und auch die Sicht ist eher mau. Aber das ist nur eine neue Herausforderung, an der wir wachsen können... und Nerven schonen wird ja auch überbewertet.

0. Spielminute

17.48 Uhr

 Die Aufstellung der Falken:

 

T #38 Philip Lehr

T #90 Felix Brückmann

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #12 Keith Johnson

S #17 Toni Ritter

S #19 Aaron Slattengren

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

S #91 Marc El-Sayed

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel  

 

 

0. Spielminute

17.46 Uhr

 Die Aufstellung der Selber Wölfe:

 

  V #2 Cory Holden

S #5 Fabian Bauer

V #6 Timo Roos

V #7 Jiri Ryzuk

S #9 Dennis Schiener
V #11 Andreas Kießling
S #13 Sebastian Setzer
S #14 Simon Schwarzmeier
S #16 Dan Heilman
V #17 Yann Jeschke
S #19 Jan Michalek
S #20 Martin Lamich
T #21 Manuel Kümpel
T #31 Benjamin Dirksen
S #34 Sergej Waßmiller
S #47 Peter Hendrikson
S #71 Martin Sekera
V #84 Christopher Schadewaldt
V #86 Alexander Fischer
S #91 Dennis Thielsch


 

0. Spielminute

17.42 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen zum DEB-Pokalspiel-Ticker aus Selb.

Wir habens endlich geschafft das WLAN einzurichten und machen uns sogleich daran die Mannschaften einzutippen. Bis gleich.

Tore
59. Spielminute

2:6

Tor: Toni Ritter

Assist: Axel Hackert, Luigi Calce

58. Spielminute

2:5

Tor: Peter Hendrikson

Assist: Martin Sekera, Martin Lamich

49. Spielminute

1:5

Tor: Axel Hackert

Assist: Luigi Calce, Toni Ritter

44. Spielminute

1:4

Tor: Peter Hendrikson

20. Spielminute

0:4

Tor: Fabio Carciola

Assist: Corey Mapes, Keith Johnson

18. Spielminute

0:3

Tor: Aaron Slattengren

Assist: Keith Johnson, Thomas Gödtel

15. Spielminute

0:2

Tor: Fabio Carciola

Assist: Keith Johnson, Thomas Gödtel

13. Spielminute

0:1

Tor: Keith Johnson

Assist: Corey Mapes, Axel Hackert

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Keith Johnson

Strafe: 2 Minuten

Haken

53. Spielminute

Spieler: Cory Holden

Strafe: 2 Minuten

Halten

44. Spielminute

Spieler: Toni Ritter

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

39. Spielminute

Spieler: Achim Moosberger

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

33. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Halten

22. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

11. Spielminute

Spieler: Cory Holden

Strafe: 2 Minuten

Haken

9. Spielminute

Spieler: Martin Lamich

Strafe: 2 Minuten

Haken

6. Spielminute

Spieler: Andreas Kießling

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.