Spieldatum:

19.09.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten8 min
beendet
4:3
2:0/
1:1/
0:2
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:2

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

64. Spielminute

20.55 Uhr

So, das wars aus Dresden....unser Falkengirl befindet sich mittlerweile bereits wieder auf dem Heimweg und wir hoffen, dass sie alle, Fans, Tickermobil und nicht zuletzt die Mannschaft, gesund wieder ankommen...

Der Falkenticker wünscht allen Lesern noch einen schönen "Restsonntag" und wir sehen uns alle hoffentlich zum Spiel gegen die Eispiraten aus Crimmitschau am Freitag den, 24.9. wieder.

Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern..

 

Falkengirl und Segafredo

63. Spielminute

20.51 Uhr

Falkenticker : Ahoi, Tomas....ein paar Worte aus deiner Sicht zum Spiel.

 

Tomas : es war auf jeden Fall ein spannendes Spiel und wir haben uns jedes Mal zurückgekämpft, sei es gegen den Schiri, gegen die Fans oder gegen den Gegner...lacht
Aber 1 Punkt ist besser als nichts und Dresden hatte sein erstes Heimspiel, da war es, wie erwartet, schwer.

 

Falkenticker : wie gefällt es Dir in Heilbronn bei den Falken ?

 

Tomas : es ist sehr schön hier und es macht Superspass, hier zu spielen. Ich hatte noch nie soviel Spass am Eishockey, wie in den letzten Tagen. Wir haben hier eine tolle Truppe.

 

Falkenticker : könntest Du Dir vorstellen, auch länger hier zu spielen ?

 

Tomas : Auf jeden Fall. Jeder meint, wenn man aus der DEL in die 2.Liga kommt, ist dies einfacher...das stimmt nicht. Es wird auch in der 2.Liga ein schnelles und sehr gutes Eishockey gespielt und ich würde gerne hier weiter spielen.

 

Falkenticker : dann wünschen wir noch eine gute Heimfahrt und sehen uns am Freitag zum Heimspiel gegen Crimmitschau wieder.

 

Tomas : Vielen Dank, wir sehen uns am Freitag....

62. Spielminute

20.41 Uhr

Hallo, hier meldet sich Segafredo aus heimischen Gefilden

 

auch ich habe mitgezittert, aber es hat eben nicht sollen sein....

 

sobald sich Tomas meldet, machen wir noch ein kurzes Interview...stay tuned

62. Spielminute

20.22 Uhr

 Okay, bester Spieler des Abends bei den Falken....äääähhhh KEN Johnson...cool, was Keith dazu wohl sagt?

 

Wir melden uns nachher wieder mit Tomas Martinec am Tickerhandy....bis dahin.....:)

62. Spielminute

20.21 Uhr

 Na toll....also immerhin einen Punkt. Trockener Schuss von Heider an der Stockhand vorbei. Muss ich jetzt nochmal erwähnen, dass wir eigentlich gewonnen hätten :p?

62. Spielminute

20.19 Uhr

 Jepp, das hat keinen interessiert...weiß ich durchaus :p...mir aber egal *g*

61. Spielminute

20.19 Uhr

 Füüümpf Minuten Overtime....und ich müsste mal für kleine Tickerladys....haaaach

61. Spielminute

20.18 Uhr

 So....Bully ging an...wohooo die Falken.

60. Spielminute

20.32 Uhr

So, nun meldet sich Segafredo aus den heimischen Gefilden.. ein spannendes Spiel ging zu Ende...ich habe genauso wie Ihr alle mitgezittert...nun ja, die Saison ist noch lang...lassen wir Tomas noch die Zeit zum Duschen

das Interview bringen wir im Anschluss.....stay tuned

60. Spielminute

20.18 Uhr

 Es geht in die Verlängerung. Okay, also:

 

1. Wir hätten jetzt gewonnen,wenn das Tor gesehen worden wäre

 

2. Dresden war über das Spiel besser und naja, sie hätten den Sieg schon verdient

 

3. Heilbronn aber auch, wegen dem Kampfgeist nicht aufzustecken....

 

Das wars Fazit für die 60 Minuten...wer jetzt warum den Sieg verdient hätte dürft ihr selbst entscheiden :D

60. Spielminute

20.16 Uhr

 Noch 12 Sekunden....

60. Spielminute

20.16 Uhr

 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........10000000 mal nachgeschossen

60. Spielminute

20.14 Uhr

 Aussennetz...arghhh

58. Spielminute

20.11 Uhr

 Jarrett tankt sich durch die gesamte Falkenabwehr um dann sensationell vorbei zu schießen....gut für uns.

57. Spielminute

20.08 Uhr

 Dresden wechselt jetzt schon zum zweiten Mal bei Icing...Applaus...Regelkunde? Könnte man auch mal ne Bankstrafe geben...

56. Spielminute

20.06 Uhr

 Na also, es klappt doch....und eigentlich stehts jetzt 3:3....grmbl

54. Spielminute

20.04 Uhr

Die Falken geben weiter alles, aber es funktioniert einfach nix...

52. Spielminute

20.00 Uhr

 Dresden wieder komplett....Mantel des Schweigens, sonst reg ich mich nur auf....Heiliger bimbam....Martinec mit der Chance und wieder endet sie beim Goalie. Zuschauer übrigens 1961....nuja

51. Spielminute

19.58 Uhr

 Unterzahlchance Dresden. Kaartinen alleine auf Brückmann zu, aber der klärt...uff

51. Spielminute

19.58 Uhr

 Sooo schön gespielt....zickzack ahoi...Querpass und...kein Tor....miste

50. Spielminute

19.57 Uhr

 Und eine Strafzeit gegen Dresden...auf gehts Falken.

49. Spielminute

19.55 Uhr

 Ui lustiges neues Spiel....ich zähle wie oft Rico das F-Wort benutzt *g*....innerhalb 30 Sekunden kam ich auf 5....yeeehaaa...okay zurück zum Spiel.

49. Spielminute

19.54 Uhr

 Die Falken finden kein Mittel gegen die eng am Mann stehenden Eislöwen....

49. Spielminute

19.53 Uhr

 Manmanman....Chance für die Falken, aber der Puck will nicht über die Linie.

47. Spielminute

19.51 Uhr

 Johnson aus fast unmöglichem Winkel...kann nicht klappen...tuts auch nicht.

47. Spielminute

19.49 Uhr

 Gödtel versuchts verdeckt...Häkkinen wehrt ab.

46. Spielminute

19.49 Uhr

 Hüpf...kuller...hüpf...und Chance für die Falken. Wenzel mit nem strammen Schuss aus kurzer Distanz, aber Häkkinen hat kein Loch im Bauch...

44. Spielminute

19.47 Uhr

 Dresden wieder komplett....Überzahl war nicht so wirklich überragend, man muss aber auch sagen,dass es bei der Kraterlandschaft ne Kunst ist den Puck zu kontrollieren...Dresden scheint das zu können, okay die wohnen auch hier...

44. Spielminute

19.45 Uhr

 Das Eis ist wirklich grottig....

42. Spielminute

19.44 Uhr

 Jetzt verwirrt mich schon der Schiri mit seinem Gepfeiffe...Strafe...nicht Strafe....ahaaa Strafe!

42. Spielminute

19.42 Uhr

 Dresden macht da weiter wo sie aufgehört haben....die schießen auf uns....tssssss

41. Spielminute

19.40 Uhr

 Auf in die letzte Runde...vielleicht geht noch was. Bully ging an Dresden....wohin auch sonst.

40. Spielminute

19.39 Uhr

 Den Falkenticker gibts jetzt auch bei Facebook....wir würden uns freuen,wenn ihr Fan von uns werdet :)

40. Spielminute

19.38 Uhr

 Heute im Tickerinterview nach dem Spiel: Tomas Martinec!!

40. Spielminute

19.36 Uhr

 So, während wir weiter grübeln warum wir das klare Tor nicht bekommen haben, hier die Grüße:

 

Oldschool grüßt das Tickerteam, alle von der Falkencom und Gretzky.

 

Ich grüße meine Schwester, meine Eltern, Neckarchecker und Holger :)

 

Das Tickerteam grüßt alle Sponsoren und Gönner.

40. Spielminute

19.25 Uhr

 Zweites Drittel ist vorbei. Dresden klar besser. Heilbronn wirkt unorganisiert, nach vorne läuft kaum etwas, nach hinten wird geschlampt...wenigstensversuchen sies, also den Kampfgeist kann man ihnen nicht absprechen.

 

Grüße folgen später....

39. Spielminute

19.24 Uhr

 Martinec versucht einfach den Puck samt Goalie ins Tor zu kriegen....funktioniert auch nicht. Btw...wenn wir jedesmal,wenn Martinec einen Check setzt für das "HEEEEEYYYY" danach ein Tor gutgeschrieben bekommen würden...wir würden 3stellig führen....

38. Spielminute

19.22 Uhr

 Dresden wieder komplett....wies mich nervt...der Puck ging unter die Latte....wie kann man das nicht geben....

38. Spielminute

19.21 Uhr

 Na toll, da schießen wir ein Tor und der Schiri siehts nicht...klasse....

36. Spielminute

19.18 Uhr

 Vielleicht jetzt nochmal in Überzahl?

36. Spielminute

19.17 Uhr

 Bitteschön...Dresden auf dem Weg zumgefühlten Ergebnis mit freundlicher Unterstützung der Heilbronner Abwehr. Geschlafen...total geschlafen...wahnsinn was ist da los?

36. Spielminute

19.16 Uhr

 Gefühlt stehts hier übrigens 5:1 für Dresden....ich schnall noch ab...f****** zweites Drittel.

35. Spielminute

19.14 Uhr

 Dresden macht ein Icing...die haben Angst...ich liebe Selbstironie ;)

35. Spielminute

19.14 Uhr

 Der Wunsch nach ner Buddel Schnaps steigt mit jeder Minute....

34. Spielminute

19.13 Uhr

 Dresden lässt uns böse alt aussehen....

33. Spielminute

19.12 Uhr

 Dresden hat grad Chancen, die reichen für 5 Spiele...mein armes Herz. Brückmann und Glück...eine im Moment noch erfolgreiche Kombi...

32. Spielminute

19.11 Uhr

 Harakiri vor Brückmanns Tor....Gott, haben wir aber ein Glück....und gleich nochmal 2-1 Situation für Dresden und Brückmann unten, aber der Eislöwe kriegt den Schuss nicht drüber...Stoßgebete....

32. Spielminute

19.09 Uhr

 Das PING als Mückes Schuss unseren Pfosten trifft hat man doch bestimmt bis nach Heilbronn gehört oder?

31. Spielminute

19.08 Uhr

 Da hat einer ne Tröte...nervt mich dezent ;)

31. Spielminute

19.08 Uhr

 Nachlegen Jungs....es geht hin und her

29. Spielminute

19.07 Uhr

 Misteeeeeeeer Jooooohnsoooon.....sehr geiles Zuspiel von Léveillé und Johnson tschubbt die Scheibe rein...

27. Spielminute

19.04 Uhr

 Es sind übrigens rund 25 Falkenfans vor Ort...Stimmung allgemein eher mau.

27. Spielminute

19.03 Uhr

 Puck verspringt, Spieler stolpern....nix klappt.

25. Spielminute

19.02 Uhr

 Die Falken tun sich richtig schwer...Dresden ist echt ungemütlich zu spielen und dann kommen auch noch so Unkonzentriertheiten dazu....hachja....anstrengend.

24. Spielminute

19.00 Uhr

 Bockstarker Fanghandsave von Brückmann...der war für die Galerie!

23. Spielminute

18.59 Uhr

 Ich hab da mal ne super Idee...wie wärs mit 2-3 Falkentoren?....Umsetzung jetzt bitte!

23. Spielminute

18.57 Uhr

 Noch mehr aaaaaaarrggghhhhh Slattengren allein vorm Tor und trifft den Bauch von Häkkinen....der Nachschuss ist drin, zählt aber nicht, weil Slattengren im Torraumabseits steht...

22. Spielminute

18.56 Uhr

 Johnson versuchts mit nem Bauerntrick....aber Häkkinen durchschaut den Plan.

21. Spielminute

18.55 Uhr

 Aaaarghhhh Tor war leer, aber Mapes trifft die Scheibe nicht richtig....

21. Spielminute

18.54 Uhr

 Auf gehts ins zweite Drittel. Das Bully ging an Dresden...schon wieder.

20. Spielminute

18.53 Uhr

 Und wir haben die Gewinner:

 

1. Vector - 3 Punkte

2. Satellite - 2 Punkte

3. Seppl - 1 Punkt

 

Die Antwort war: Jochen Hecht war der erste deutsche NHL-Kapitän und zwar bei den Buffalo Sabres.

 

Danke fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch :)

20. Spielminute

18.39 Uhr

 Okay, die erste Frage des Tickerquizzes 2010/11 lautet:

 

Welcher Spieler war der erste deutsche Kapitän in der NHL und bei welchem Club?

 

Antworten wie immer ans Tickerteam :)

 

Viel Spaß....

20. Spielminute

18.38 Uhr

 Das Drittel ist vorbei. Dresden führt verdient mit 2:0. Unsre Abwehr ist noch etwas schlüpfrig, wir sollten das mit den Strafen lassen und vorne etwas konzentrierter spielen....naja....40 Minuten bleiben noch. Jetzt gibts gleich das Tickerquiz....

19. Spielminute

18.37 Uhr

 Ist ja nicht so, dass wir keine Chancen haben...wir machen sienur nicht rein...

19. Spielminute

18.36 Uhr

 Beschwerde an den Eismeister...das Eis in Dresden ist ne Katastrophe....die Scheibe springt über Krater, da wär der Mond neidisch drauf!

17. Spielminute

18.35 Uhr

 Na toll...den ersten Schuss kann Brückmann halten, der Abpraller ist drin. Und wir müssen leider zugeben: nicht ganz unverdient.

17. Spielminute

18.34 Uhr

 Johnson in Unterzahl, wird aber bedrängt und kann nicht richtig zielen....Schade

16. Spielminute

18.33 Uhr

 Naaaa das war lächerlich....der Dresdner stolpert über den Stock von Schütz....bitte....herrje

16. Spielminute

18.31 Uhr

 Der Puck isch weg....nach nem Schuss von Martinec....hm...im Tor isser nicht...aaaah steckt in der Stockhand von Häkkinen....

15. Spielminute

18.30 Uhr

 Dresden wieder komplett...einige Chancen waren dabei, aber noch ausbaufähig.

13. Spielminute

18.26 Uhr

 So, jetzt schaun wir mal, ob wir auch was zustande bringen in Überzahl...

12. Spielminute

18.24 Uhr

 Calce versuchts mit nem Trick...nutzt nix, da war ein Schlenker zuviel dabei....

10. Spielminute

18.22 Uhr

 Das war richtig gut gespielt...leider....Querpass vor dem Tor und da steht 31 genau richtig.

10. Spielminute

18.21 Uhr

 Man könnte meinen Schütz hätte den Eislöwen getötet....

9. Spielminute

18.20 Uhr

 Verdeckter Schuss, den hat Brückmann spät gesehen,aber hauptsache er hat ihn gesehen...uiii und Martinec mit einem schönen Check...damit können die Eislöwen-Fans gar nicht umgehen. Ähm...Eishockey!!!!

9. Spielminute

18.19 Uhr

 Falken wieder komplett

8. Spielminute

18.18 Uhr

 Autsch...Luigi blockt einen Schlagschuss mit dem Knöchel....

8. Spielminute

18.16 Uhr

 Gödtel lässt Henry Martens ordentlich in die Bande rummsen...Schiri hebt den Arm nicht...große Empörung in Sachsen....mimimimiiiiii

7. Spielminute

18.11 Uhr

 Unterzahlchance für Slattengren...nix wars.

7. Spielminute

18.11 Uhr

 Und die erste Strafzeit des Spiels geht an Heilbronn....

6. Spielminute

18.10 Uhr

 Ach du meine Güte...Gödtel mit einem Fehlpass des Zorns im eigenen Drittel. Das hätte böse enden können...zum Glück ziehlt der freistehende Eislöwe nicht so gut...uff

5. Spielminute

18.08 Uhr

 Dresden definitiv die ersten 5 Minuten spielbestimmend...

4. Spielminute

18.07 Uhr

 Hui abgefälschter Schuss knapp übers Tor von Brückmann...Glück gehabt

4. Spielminute

18.07 Uhr

 Strauch macht das was wir auch von ihm kennen: Bande putzen...sollte wohl ein Check werden, ging aber daneben *g*

4. Spielminute

18.06 Uhr

 Johnson versuchts von links, aber Häkkinen ist auf dem Posten...

3. Spielminute

18.05 Uhr

 Jetzt Dresden mit einem guten Angriff, aber zum Glück immer am Tor vorbei...Falken können sich mit einem Icing befreien.

2. Spielminute

18.03 Uhr

 Der war nicht ungefährlich. Krull feuert einfach mal ab und der Puck hüpft vor dem Tor nochmal auf dem Eis auf, aber leider nicht ins Tor hinein...

1. Spielminute

18.02 Uhr

 Dresden mit fixem Start legt gleich gut los. Der erste Torschuss kommt aber von HN...allerdings ungefährlich.

1. Spielminute

18.01 Uhr

 Und los gehts...Bully ging an Dresden. Die Falken starten mit Calce-Hackert-Martinec hinten sichern Gödtel und Schütz. Zu Spielbeginn gabs eine schöne Choreo der Dresdner Kurve...weiße Schilder und die Gesichter der Spieler. Sah gut aus.

0. Spielminute

17.55 Uhr

 Die Mannschaften betreten das Eis....

0. Spielminute

17.53 Uhr

 Ich krieg nen Hörschaden....döpdöpdöp auf 500 Dezibel....

0. Spielminute

17.53 Uhr

 Warum jetzt übrigens Felix Brückmann bei uns im Tor steht und nicht wie angekündigt Lukas Lang ist mir zumindest völlig unbekannt...aber mir erzählt ja nie jemand was....

0. Spielminute

17.52 Uhr

 Cheerleaders....ganz viele...Invasion....

0. Spielminute

17.49 Uhr

 Aaaah...der gehört eventuell zu Skoda?!...Nagut...

0. Spielminute

17.48 Uhr

 Das Eislöwenmaskottchen kreiselt auch...huch...den Eislöwen kann ich ja nachvollziehen, aber was macht der grüne Bär aufm Eis *grübel*

0. Spielminute

17.47 Uhr

Die Eismaschine dreht ihre Kreise....huuiiii 

0. Spielminute

17.42 Uhr

 Wir haben zum ersten Mal des Abends etwas zu lachen...der Stadionsprecher liest die Heilbronner Mannschaftsaufstellung vor und wir fragen uns: unterstützen wir heute wirklich die richtige Mannschaft? Wer ist Rehjann Bochemin? Oder Cory Memmes? Äron Slättengrin? Ken Johnson? Hilfe...wir suchen die Falken *lach*

0. Spielminute

17.35 Uhr

 Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #90 Felix Brückmann

T #32 Réjean Beauchemin

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel  

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #19 Aaron Slattengren

S #29 Tomas Martinec

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

 

0. Spielminute

17.32 Uhr

 Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #37 Pasi Häkkinen

T #41 Kai Kristian

 

V #8 Robin Sochan

V #26 Bastian Steingroß

V #44 Jörg Wartenberg

V #55 Benjamin Hüfner

 

S #10 Sami Kaartinen

S #13 André Mücke

S #14 Martin Heider

S #19 Patrick Jarrett

S #20 Markus Ziesche

S #27 Jari Pietsch

S #31 Jan Zurek

S #72 Patrick Strauch

S #77 Chris Straube 

S #79 Henry Martens

S #82 Bruce Becker

S #87 Konstantin Firsanov  

 

 

 

0. Spielminute

17.28 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Heilbronner Falken aus Dresden.

Wir sind gut angekommen und schauen den Mannschaften gerade beim Warmlaufen zu. Sieht gut aus :)

Heute an der Tastatur Falkengirl mit Co-Pilotin Simone :)

Ich mache mich jetzt mal dran die Aufstellungen der Teams einzugeben...stay tuned.

Tore
62. Spielminute

4:3

Tor: Martin Heider

60. Spielminute

3:3

Tor: Pat Baum

Assist: Fabio Carciola, Keith Johnson

56. Spielminute

3:2

Tor: Keith Johnson

Assist: Michel Léveillé, Aaron Slattengren

36. Spielminute

3:1

Tor: Sami Kaartinen

Assist: Jan Zurek, Jörg Wartenberg

29. Spielminute

2:1

Tor: Keith Johnson

Assist: Michel Léveillé

17. Spielminute

2:0

Tor: Sami Kaartinen

Assist: Jan Zurek

10. Spielminute

1:0

Tor: Jan Zurek

Assist: Sami Kaartinen, Patrick Jarrett

Strafen
50. Spielminute

Spieler: Bastian Steingroß

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

42. Spielminute

Spieler: Bruce Becker

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

36. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Chris Straube

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe:

Halten

7. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.