Spieldatum:

26.09.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EV Landshut
Strafzeiten10 min
beendet
6:2
1:1/
2:1/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

20.56 Uhr

so....es hat mal wieder nicht sollen sein in Landshut.

Wir dürfen uns für heute verabschieden, uns für Euer Interesse bedanken und Euch noch einen schönen Restsonntag wünschen....

es verabschieden sich Falkengirl und Segafredo

61. Spielminute

20.55 Uhr

so, wir haben Fabian Krull am Telefon.

 

Fabian, ein paar Worte aus Deiner Sicht zum Spiel.

 

Fabian : " wir sind eigentlich ganz gut reingekommen in das Spiel, haben auch 2 Drittel lang vernünftig gespielt, aber waren im dritten Drittel die ersten 10 Minuten unkonzentriert, haben 2 Tore kassiert, was uns das genick gebrochen hat.

 

Hat der Schiri dazu beigetragen ?

 

Fabian : "Na ja, wir haben ein paar blöde Strafzeiten kassiert. Dass der Schir dran schuld war, möchte ich nicht sagen, er muss ja etwas gesehen haben, sonst hätte er nicht gepfiffen, aber unser Freund wird er in diesem Leben nicht mehr"

 

Ob es Dir in Heilbronn gefällt, brauche ich ja nicht zu fragen.

 

Fabian : " nein brauchste nicht. es gefällt mir in Heilbronn sehr gut.

 

Dann wünschen wir Euch noch einen guten Heimweg.

 

 

60. Spielminute

20.14 Uhr

so, das Spiel ist aus...wie bereits erwähnt, das Ergebnis fiel um 2 Tore zu hoch aus....ein gutes Drittel reicht eben nicht aus, um zu gewinnen....und wir wiederholen es gerne nochmal : Auf der Strafbank....usw.

 

wir haben uns heute Fabian Krull zum Interview auserkoren. Er konnte an der Niederlage am wenisgten machen.....bleibt dran, nach der Duschorgie sind wir wieder da

60. Spielminute

20.12 Uhr

noch 6 Sekunden....wir können ein Fazit machen....eben kommt die Sirene....

59. Spielminute

20.09 Uhr

sowas gibts auch noch....Strafzeit gegen Landshut

58. Spielminute

20.08 Uhr

das Ergebnis ist definitiv zu hoch ...so überragend ist Landshut nun auch wieder nicht.....aber jeder Schuss ein Treffer

57. Spielminute

20.05 Uhr

wieder eine Chance für Landshut, aber Forster schiebt den Puck am Tor vorbei

53. Spielminute

20.01 Uhr

der Schiri macht sich keine Freunde

52. Spielminute

19.57 Uhr

Alleingang von Huebscher, aber statt des Pucks schiesst er sich selbst ins Tor

51. Spielminute

19.55 Uhr

Falkengirl wirft freiwillig 3 Euro ins Phrasenschwein für :

Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.....

51. Spielminute

19.54 Uhr

bei den Falken läuft nicht viel zusammen. Landshut spielbestimmend

49. Spielminute

19.50 Uhr

Unterzahl ohne Gegentor überstanden....Brückmann musste 2 - 3mal eingreifen

47. Spielminute

19.48 Uhr

wieder Strafzeit gegen Heilbronn...Falkengirl findet keine freundlichen Worte über den Schiri

45. Spielminute

19.45 Uhr

das ging schnell....Felix kann den 1.Schuss abwehren, aber der Abpraller war drin....Falkengirl möchte sich am liebsten übergeben

45. Spielminute

19.43 Uhr

wieder eine lächerliche Strafe gegen Heilbronn

43. Spielminute

19.41 Uhr

es geht hin und her....keine Mannschaft kann sich entscheidend in Szene setzen

41. Spielminute

19.37 Uhr

so ein Mist 20 sekunden gespielt...Tor für Landshut

41. Spielminute

19.36 Uhr

und auf zur letzten Runde.....Bully ging an Landshut

40. Spielminute

19.25 Uhr

Nun noch die obligatorische Grussrunde :

Heilbronn 1 und 2 grüssen 3

oldschool grüsst die Falkencom und unverständlichweise mich

spezielle Grüsse an Reporterle

Der Falkenticker grüsst alle Daheimgebliebenen, unsere Sponsoren und Freunde und alle, die gegrüsst werden wollen

40. Spielminute

19.23 Uhr

Drittelende....der Spielstand geht, so leids mir tut, in Ordnung.Landshut war im 2.Drittel agiler und hat mehr fürs Spiel getan. Heilbronn wäre gut beraten, jetzt mal wieder mehr nach vorne zu spielen

39. Spielminute

19.20 Uhr

Chancen auf beiden Seiten, aber nichts zwingendes...Landshut ist besser in diesem Drittel

37. Spielminute

19.17 Uhr

Heilbronn wieder komplett....es war eine ganz ordentliche Unterzahl

35. Spielminute

19.14 Uhr

absolut lächerliche Strafe gegen Bittner

34. Spielminute

19.12 Uhr

und mal ein Tor in Überzahl für Landshut.....die machens uns vor

33. Spielminute

19.10 Uhr

und wieder Unterzahl......Slatts muss kurz mal raus

32. Spielminute

19.09 Uhr

Heilbronn wieder komplett und gleich ein schöner Angriff durch Calce und Carciola, aber Vogl hat dazugelernt und lässt seine Beine zusammen

30. Spielminute

19.05 Uhr

und gleich ne Strafe hinterher

30. Spielminute

19.05 Uhr

Tooooooor für die Falken....Ausgleich durch Axel Hackert

29. Spielminute

19.02 Uhr

Landshut wieder mit 4 Feldspielern

27. Spielminute

19.01 Uhr

aber jetzt ne Weile 5 gegen 3

27. Spielminute

19.01 Uhr

es ist zum K.....Unterzahltor für Landshut

27. Spielminute

19.00 Uhr

gefühlte 8 Grosschancen für Heilbronn und nun eine Strafe für Landshut

26. Spielminute

18.57 Uhr

jetzt mal eine Chance für die Falken durch Slattengren, aber der Schuss geht an die Schoner von Vogl (ohne e)

25. Spielminute

18.56 Uhr

im Moment betteln wir gerade um ein Gegentor...es sieht nicht so gut aus

23. Spielminute

18.55 Uhr

Fucking 2. Drittel....Landshut stürmt....wir verteidigen und plötzlich steht Osswald vor Brückmann, aber der kriegt die Schoner zusammen

23. Spielminute

18.54 Uhr

Entwarnung für alle Single-Frauen Heilbronns. Johnson spielt wieder mit uns scheint völlig wiederhergestellt zu sein

21. Spielminute

18.53 Uhr

Schuss von der Blauen durch Kevin Kapstad, aber Brückmann und seine Fanghand sind zur Stelle

21. Spielminute

18.51 Uhr

es hat etwas länger gedauert, das Eis war nicht trocken

und weiter gehts....Bully ging an landshut und gleich eine Chance für die Cannibals, aber drüber

20. Spielminute

18.39 Uhr

und hier ist wieder unser Tickerquiz. Die Regeln dürften ja allgemein bekannt sein. Der erste richtige Emailer erhält 3 Punkte,der zweite 2 und der dritte einen Punkt.

Nach Meinung des Falkengirls ist es heute eine schwere Frage :

 

Welche beiden Mannschaften halten den All-Time-Rekord in der DEL für die meisten Unterzahltore während 1 Partie ?
Ein Tip : es stand in einer der letzten Ausgaben der Eishockey-News....

Antworten, wie immer an das Tickerteam auf unserem Kontaktformular.

 

Viel Spass

20. Spielminute

18.36 Uhr

so...Drittelende...es gab noch eine Riesenchance für Landshut, aber Johnson wirft sich rein und kriegt den Puck dahin, wo es bei Männern richtig weh tut. Nun ja, er hat jetzt 15 Minuten Zeit, seine (O-Ton Falkengirl) Kronjuwelen zu ordnen.

Das Spiel ist ausgeglichen, mit etwas mehr Chancen für die Falken.

Wir kommen gleich zurück mit dem Tickerquiz...bleibt dran

20. Spielminute

18.32 Uhr

Carciola allein vor Vogl....aber er zockt einmal zu viel und knallt ihn drüber

19. Spielminute

18.32 Uhr

Landshut wieder komplett. Das Überzahlspiel war nicht so der Burner. LA hat an Erfahrung gewonnen

17. Spielminute

18.30 Uhr

was einmal geht, geht auch zweimal, oder ?

17. Spielminute

18.29 Uhr

Wieder Chance für die Falken. Martinec gibt rein, Fabio fälscht ab, leider übers Tor....ach ja und LA kriegt ne Strafe

15. Spielminute

18.28 Uhr

Heilbronn wieder komplett, dieses mal mit mehr Chancen für LA. Aber Felix hatte ein paar bockstarke Saves.

und während des Anrufs : dergödteldergödteldergödtel.

Er hat wiedereinen "Anfall" als Stürmer...leider ohne Erfolg

13. Spielminute

18.23 Uhr

und mal wieder Unterzahl....dieses mal Marco Schütz

12. Spielminute

18.21 Uhr

ach ja......das war ein ÜBERZAHLTOR....nur mal so für die Statistiker

12. Spielminute

18.21 Uhr

und da ist der Ausgleich, der nach Meinung von Falkengirl an die Latte ging...aber egal, wir sind ja unter uns und der Schiri hats gegeben

10. Spielminute

18.18 Uhr

Schöne Chance für die Falken, aber Vogl ist auf dem Posten. Desweiteren eine Strafzeit für Landshut...mal sehen, vielleicht geht in Überzahl was

9. Spielminute

18.17 Uhr

ein saublöder Bauerntrick wurde Felix zum Verhängnis und es steht 1:0

7. Spielminute

18.13 Uhr

aber auch Brückmann wird geprüft....ein Schuss von der blauen Linie,war aber so schwach geschossen, dass die Fanghand von Felix keine Probleme damit hatte

6. Spielminute

18.12 Uhr

Sebastian Vogl bekommt jetzt jede Meng zu tun. Die Falken setzen sich im Landshuter Drittel fest, aber Vogl ist noch nicht zu überwinden.....noch nicht

5. Spielminute

18.10 Uhr

Nach einem Fehlpass der Landshuter kommt Johnson völlig freivor Vogl zum Schuss....aber der kann die Beine dicht machen und hält

3. Spielminute

18.08 Uhr

ein Nachtrag, da in Pointstreak auch nix stand : Der Hauptschiedsrichter heute kommt aus dem schönen Österreich und heisst Wolfgang Fussi....

3. Spielminute

18.07 Uhr

Heilbronn wieder komplett. das Unterzahlspiel war sehr ordentlich, LA kam zu keinerlei Chancen

1. Spielminute

18.03 Uhr

geht gleich gut los....Unterzahl üben.....Luigi darf in die Box

1. Spielminute

18.02 Uhr

und los gehts.....Bully geht an Landshut

wir starten in der Formation Carciola-Calce-Martinec

hinten sichern Schütz und Gödtel

0. Spielminute

17.56 Uhr

gleich gehts los....die allgemeine Meinung tendierte ja dahin, sich die Fahrtkosten zu sparen und die Punkte gleich nach LA zu schicken.

 

Aber....Achtung Phrasenschwein...die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann geht auch der Landshut-Fluch zu Ende.

 

In wenigen Minuten betreten die Mannschaften das Eis...mit dem ersten Bully sind wir zurück

0. Spielminute

17.16 Uhr

und so spielen unsere Falken (kleines Kammerorchester)

 

Tor

 

T #90 Felix Brückmann

T #32 Maximilian Dürr

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

Angriff

 

S #8 Fabio Carciola

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #17 Tomas Martinec

S #19 Aaron Slattengren

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

Sobald sich das Falkengirl zum ersten Bully meldet, sind auch wir wieder auf Sendung.....bis dann

0. Spielminute

17.09 Uhr

Die Landshut Cannibals spielen in folgender Aufstellung :

 

Tor

 

T #25 Sebastian Vogl

T #55 Fritz Berghammer

 

Verteidigung

 

V #8 Andre Huebscher

V #44 Raphael Wagner

V #51 Kevin Kapstad

V #52 Anton Prommersberger

V #64 Patrick Buzas

V #69 Kamil Toupal

V #78 Nicolas Dumoulin

 

Angriff

 

S #9 Cody Thornton

S #13 Günter Oswald

S #17 Markus Hundhammer

S #19 Markus Welz

S #20 David Elsner

S #21 Nico Krämmer

S #24 Kevin Steiger

S #62 Stephan Daschner

S #63 Norman Martens

S #71 Peter Abstreiter

S #81 Marc Rancourt

S #85 Maximilian Forster

S #93 Sebastian Uvira

0. Spielminute

16.59 Uhr

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen müssen wir heute mal wieder "back to the roots" mit dem Liveticker, da in Landshut ein WLAN nicht zur Verfügung steht.

Das Tickermobil ist inzwischen angekommen, alle haben die Fahrt gesund überstanden und ich werde gleich die Mannschaftsaufstellungen durchgeben...ach ja, am Heimticker sitzt heute Segafredo und vor Ort ist, wie immer, das Falkengirl

 

Tore
58. Spielminute

6:2

Tor: Markus Hundhammer

45. Spielminute

5:2

Tor: Marc Rancourt

41. Spielminute

4:2

Tor: Cody Thornton

34. Spielminute

3:2

Tor: Cody Thornton

Assist: Patrick Buzas

30. Spielminute

2:2

Tor: Axel Hackert

Assist: Marco Schütz

27. Spielminute

2:1

Tor: Maximilian Forster

12. Spielminute

1:1

Tor: Tomas Martinec

9. Spielminute

1:0

Tor: Cody Thornton

Assist: Stephan Daschner, Peter Abstreiter

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Norman Martens

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

53. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

51. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

47. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Cross-Check

45. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

35. Spielminute

Spieler: Dominik Bittner

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

30. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

27. Spielminute

Spieler: Kevin Kapstad

Strafe: 2 Minuten

Halten

27. Spielminute

Spieler: Kamil Toupal

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

17. Spielminute

Spieler: Nicolas Dumoulin

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

13. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

10. Spielminute

Spieler: Norman Martens

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.