Spieldatum:

01.10.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten8 min
beendet
4:3
2:0/
0:1/
1:2
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:2

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

22.57 Uhr

Das Falkengirl macht sich nun wieder auf die lange beschwerliche Rückreise und wir schicken ein großes Danke schön an unsere Gönner, Freunde und Sponsoren, ohne die de Ticker nicht möglich wäre.

 

 Damit verabschiedet sich das Tickerteam von allen geneigten Lesern und sagt Danke schön fürs Mitfiebern!

 

Bleibt uns gewogen, bis zum nächsten Mal!

 

62. Spielminute

22.55 Uhr

 So, hier das kurze Interview mit Thomas Gödtel:

 

Thomas, sag doch bitte ein paar Worte zum Spiel!

 

TG: Tja, wir haben in den ersten 20 Minuten 2 dumme Fehler gemacht, die dann auch zu den Toren geführt haben. In die anderen beiden Drittel haben wir besser gefunden und auch ziemlich gut gespielt. So konnten wir den Rückstand wieder aufholen. Naja, am Ende hat uns der Schiri dann das Spiel total verpfiffen durch den Penalty. Dabei wurde Luigi per Crosscheck ins Tor befördert und hat dadurch das Tor verschoben. Der Schiri hat dann auf technisches Foul entschieden und den Penalty ausgesprochen. Tja, und der ging dann halt rein.

 

Das war jetzt das dritte Mal, dass ihr einem Rückstand hinterherlaufen musstet. Am Sonntag ist ja spielfrei, habt ihr jetzt ein bisschen frei um neue Kraft zu tanken?

 

TG: Ja, jetzt ist erst mal ein bisschen Pause. Am Dienstag geht es dann weiter.

 

Vielen Dank Thomas für das kurze Interview!

 

 

62. Spielminute

22.25 Uhr

 Ja, was soll man sagen. Die Falken haben mal wieder einen 2-Tore-Rückstand aufgeholt und am Ende unglücklich verloren. Die Punkteteilung geht an sich in Ordnung, da das Spiel ziemlich ausgeglichen war , schöner wäre es aber gewesen den Sieger im Spiel zu entscheiden.

 

Bleibt dran, wir unterhalten uns gleich noch kurz mit Thomas Gödtel!

61. Spielminute

22.22 Uhr

 Das wars dann... per kuriosem Penalty gewinnt Bremerhaven die Partie. Der Vollständigkeit halber: Die Strafe wurde aufgehoben, es gab nur den Penalty. Und der wurde verwandelt. Merkwürdige Geschichte, wir wissen nicht genau, wofür der Penalty gegeben wurde.

 

 

61. Spielminute

22.19 Uhr

 Lächerliche Strafe gegen die Falken UND lächerlicher Penalty für Bremerhaven!! Unglaublich, keiner weiß, warum eigentlich. 

60. Spielminute

22.17 Uhr

 Damit endet die reguläre Spielzeit. Der sichere eine Punkt ist auf jeden Fall verdient, das Spiel war ausgeglichen und die Gegner sich ebenbürtig. Das erste Drittel war bei den Falken wieder mal der Knackpunkt, außerdem wurden zuviele Strafen gezogen. Jetzt gehts aber erstmal in die Verlängerung!

60. Spielminute

22.15 Uhr

 Die letzte Minute läuft... Chance für die Falken, aber Suvelo hält. Jetzt bloß die Nerven bewahren!

58. Spielminute

22.11 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Léveillée erzielt den Ausgleich für Heilbronn!!!!

57. Spielminute

22.10 Uhr

 Mysteriös... der Schiri hebt den Arm, pfeift ab und ...überlegt sichs anders. Hat der eine Strafe gegen Bremerhaven einfach mal zurückgenommen. 

55. Spielminute

22.06 Uhr

 Erstmal Chance für die Falken, jeder darf mal schießen, aber keiner trifft, dann im Gegenzug die Chance für Bremerhaven, Gosdeck mit einem Alleingang, doch kein Problem für Brückmann.

52. Spielminute

22.03 Uhr

 Puh, Riesenchance für Bremerhaven, bei einem GEtümmel vor dem Tor weiß keiner wo der Puck ist und auf einmal kullert er nur Zentimeter am Gestänge vorbei.

50. Spielminute

22.00 Uhr

 Hö, was warn das? Also erstmal TOOOOOOOOOR für die Falken! Der Puck wird am Bully eingeworfen und auf einmal jubeln alle! Anscheinend wars Krull, direkt vom Bullykreis ins Tor, aber zu schnell für das menschliche Auge :)

50. Spielminute

21.58 Uhr

 Des gibts doch net. Die Falken spielen einen schönen Angriff, haben gerade die Unterzahl gut überstanden, dann kommt ein schlechter Pass und Gosdeck ist zur Stelle. 3:1 für Bremerhaven.

48. Spielminute

21.55 Uhr

 Die Falken wieder komplett und Torsten Fendt muss jetzt wohl erstmal ne Runde verschnaufen, der war tatsächliche die gesamten 1:22 auf dem Eis! Respekt, der Herr!

47. Spielminute

21.55 Uhr

 Heilbronn wieder zu viert und ein Alleingang von Martinec, aber Suvelo lässt sich nicht auszocken. 

46. Spielminute

21.52 Uhr

 Das könnte gefährlich werden: Die nächste Strafe gegen die Falken gleich hinterher, obwohl der Ellenbogencheck von Gödtel mehr nach einem Schultercheck aussah... 1:22 5 gegen 3...

45. Spielminute

21.50 Uhr

 Und mal wieder eine kleine Strafzeit für die Falken: Martinec erhält 2 Minuten wegen Bandenchecks.

43. Spielminute

21.46 Uhr

 Im Gegenzug gleich eine Chance für die Falken, wer und wie weiß man nicht so richtig, aber Suvelo hält :)

42. Spielminute

21.44 Uhr

 Chance für Bremerhaven, doch Brückmann macht sich so breit wie er kann und fängt den Puck mit seinem Bauch ab.

41. Spielminute

21.42 Uhr

 Und es geht wieder weiter! Das Bully ging nach längerem Gewurstel an die Falken.

40. Spielminute

21.34 Uhr

 Und hier wieder die heutige Grußrunde:

 

Oldschool grüßt das Tickerteam (danke, danke!), cini29, cannibals-fan, ganz lieb reporterle und die falkenco.

 

Tobi grüsst Beni, Danny, Joh und alle anderen.

 

Das Falkengirl grüßt: alle Daheimgebliebenen (allso ALLE), besonders aber den Neckarchecker, Holger L., die Familie Goehman und die Familie Petrozza.

 

Das Tickerteam grüßt alle Angehörigen unserer Spieler, Herrn Rupp und außerdem noch Marko Suvelo, der sich doch bitte so langsam seines Heilbronner Herzens besinnen soll.

 

40. Spielminute

21.28 Uhr

 Damit endet auch das zweite Drittel. Die Falken in diesem Abschnitt mit mehr Spielanteilen und schöneren Spielzügen.Es konnt sich oft im gegnerischen Drittel festgesetzt werden, aber es müsste mal noch öfter aufs Tor geschossen werden. Aber wir haben ja noch ein Drittel.

 

Gleich folgt wieder die Grußrunde, bis gleich!

40. Spielminute

21.26 Uhr

 Die Falken setzen sich im Drittel der Fischtown Pinguins fest und Martinec versuchts mit der Rückhand, aber der Puck geht drüber. Die Reihe Calce-Carciola-Martinec scheint heute gut zu funktionieren und macht schöne Sachen.

38. Spielminute

21.23 Uhr

 Unterzahlchance für Calce und Hackert, doch leider wars ein Querpass zuviel und Suvelo hat die Kelle dazwischen. Die Falken wieder komplett.

37. Spielminute

21.22 Uhr

 Heilbronn wieder zu viert und noch 37 Sekunden Unterzahl. Bremerhaven in der Minute 5gegen 3 mit gerade mal 2 Torschüssen, die spielen sich grade selbst schwindelig.

36. Spielminute

21.20 Uhr

 Das fällt mir nur 1 Wort ein: dämlich. Die nächste Strafe gegen die Falken, sie haben auf einmal wieder mit 5 Mann gespielt. Autsch. 1 Minute 17 Sekunden 5 gegen 3.

35. Spielminute

21.18 Uhr

Jetzt gehts wieder ans Unterzahl üben, Marco Schütz darf 2 Minuten raus. Den Stockschlag, der vorher an Johnson verübt wurde beachtet keiner.

34. Spielminute

21.14 Uhr

 Schade, diesmal wars nix. Die Überzahl war zwar recht ansehnlich, aber großartige Chancen waren nicht dabei. Bremerhaven ist wieder komplett.

32. Spielminute

21.11 Uhr

 Vielleicht klappt das Ganze gleich nochmal so schön? Die nächste Strafe für die Fischtown Pinguins!

30. Spielminute

21.08 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Es geht doch auch in Überzahl!!! Nach einem Traum-Querpass von Hackert kann Johnson den Puck unter die Latte hämmern!

29. Spielminute

21.05 Uhr

 Daniel Willaschek scheint sich echt wohlzufühlen auf der Strafbank. Wieder darf er 2 Minuten darauf Platz nehmen.

28. Spielminute

21.04 Uhr

 Johnson, Léveillée und Slattengren tanzen beinahe durch das Bremerhavener Drittel. Das sieht ganz toll aus, nur haben sie dabei wohl vergessen aufs Tor zu schießen. Aber es sah gut aus.

26. Spielminute

21.02 Uhr

 Monsterchance für die Falken! Eine großartige Kombination von Carciola auf Martinec, der zu Calce, doch der Kapitän steht mit dem Rücken zum Tor und muss es mit der Rückhand probieren und Suvelo kann halten.

25. Spielminute

21.00 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett. Das Unterzahlspiel sieht besser aus als das Überzahlspiel. Bremerhaven zwar mit 2 großen Chancen, aber Brückmann war jedes Mal auf dem Posten.

23. Spielminute

20.57 Uhr

 Marco Schütz muss die Notbremse ziehen um einen Alleingang zu verhindern... 2 Minuten wegen Behinderung.

22. Spielminute

20.56 Uhr

 Die nächste Chance durch Wenzel, doch wieder heißt des Sieger Suvelo.

 

Es sind übrigens noch 2 Heilbronner Fans mehr aufgetaucht, wir holen zahlenmäßig auf :)

21. Spielminute

20.54 Uhr

 Gleich drei gute Chancen für die Falken, die erste endet bei Suvelo, bei der zweiten landet Calce anstelle des Pucks im Tor und bei der dritten durch Johnson kann Suvelo wieder halten.

21. Spielminute

20.52 Uhr

 Und weiter geht die wilde Fahrt, das Bully jedenfalls haben die Falken schon gewonnen, jetzt müssen nur noch ein paar Tore her.

20. Spielminute

20.49 Uhr

 Na das ging ja wieder einmal schnell!

 

Dann lösen wir das Ganze genauso schnell auf:  Auf dem Bild ist unser Kapitän Luigi Calce in jungen Jahren zu sehen!

 

Also ich hätte das nicht gleich erkannt :)

 

Am schnellsten gewusst haben das:

 

Axel Schulz --> 3 Punkte

Urmel --> 2 Punkte

Kariegus --> 1 Punkt

 

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner!

 

Imaginäre Kreativpunkte vergebe ich an die Antworten "Der Sensenmann" und "Ein Eishockeyspieler":)

20. Spielminute

20.41 Uhr

Sodele, hier nun wie immer an dieser Stelle, dass allseits bekannte Quiz. 

Da unsere Frage letzte Woche nicht beantwortet wurde (zu schwer? zu langweilig? zu faul?),haben wir uns heute mal was anderes ausgedacht.

 

Die Frage ist eigentlich ganz einfach und muss einfach einmal gestellt werden, das darf den Heilbronner Fans auf keinen Fall vorenthalten werden :)

 

Die Frage lautet: Wer ist auf diesem Bild zu sehen?

 

Ihr findet den Link dazu im Forum der Heilbronner Falken unter der Rubrik Allgemeines Diskussionsforum -> Liveticker 2010/11

 

Die Antworten bitte wie immer an das Tickerteam über das Kontaktformular der Tickerhomepage.

 

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

20. Spielminute

20.38 Uhr

 Damit endet das erste Drittel. Der Spielstand spiegelt nicht unbedingt den Spielverlauf wieder, beide Mannschaften sind eigentlich fast gleichauf. Die Falken machten jedoch 2 dumme Fehler, die Bremerhaven eiskalt ausgenutzt hat. Bei Heilbronn ist wieder mal die Chancenverwertung zu bemängeln, die paar Chancen die man hat werden einfach nicht genutzt. 

 

Hoffen wir auf das zweite Drittel!

 

Bleibt dran, gleich folgt hier wie immer das Tickerquiz!

18. Spielminute

20.33 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett, die Unterzahl war ganz ordentlich, Johnson mit einer Unterzahlchance, die jedoch bei Suvelo endete.

16. Spielminute

20.30 Uhr

 Corey Mapes kassiert eine Strafe wegen Beinstellens, was abe wohl auch nicht viele Leute im Stadion gesehen haben...

15. Spielminute

20.29 Uhr

 Mpf... Bremerhaven wieder komplett und mit einer Unterzahlchance. Unsere Überzahl war eher mau, Suvelo wurde einmal durch einen Schuss von Calce kurz geweckt und ist dann wohl direkt wieder eingenickt. Hatte einfach nix zu tun.

13. Spielminute

20.26 Uhr

Strafe gegen Bremerhaven, die Nummer 12 muss 2 Minuten aufs Sünderbänkchen.

12. Spielminute

20.25 Uhr

 Was für ein Fehler! Martinec hat den Puck sicher und müsste nur noch rausspielen, aber er versucht irgendwas und der Puck landet bei 2 Pinguinen, die alleine vor Brückmann stehen. Das das ein Tor gibt, is ja wohl klar. 

11. Spielminute

20.22 Uhr

 Hin und her und hin und her *schunkel*, so lässt sich das Spiel gerade am Bester beschreiben. Beide Mannschaften haben ihre Spielanteile und setzen sich öfters im Drittel des Gegners fest, aber Zählbares springt gerade nicht dabei raus. Leichter Vorteil jedoch für Bremerhaven.

9. Spielminute

20.18 Uhr

 jetzt dürfen bei Heilbronn auch alle wiede mitspielen. Die kurze Unterzahl war sehr ordentlich, es wurden keine Torschüsse von Bremerhaven zugelassen!

8. Spielminute

20.17 Uhr

 Die Fischtown Pinguins sind wieder komplett. Esgab eine gefährliche 4auf3 Situation, aber die konnte entschärft werden. Es bleiben noch 40 Sekunden Unterzahl zu überstehen.

7. Spielminute

20.15 Uhr

 Und da ist sie dahin, die Überzahl... Kaum haben wir Martinec verpflichet muss er sich scho wieder raussetzen. Weil er Suvelo umgefahren hat. 

Wir spielen eine Minute 4 gegen 4.

6. Spielminute

20.13 Uhr

 Vielleicht geht ja jetzt was? Überzahl für die Falken, Daniel Willaschek muss 2 Minuten Pause machen.

5. Spielminute

20.11 Uhr

 Uiuiuiuiui, fast wieder die gleiche SItuation wie gerade eben, diesmal ist es Mapes, der von Dejdar ausgetanzt wird, aber jetzt ist Brückmann zur Stelle. Im Moment ist ganz klar Bremerhaven am Drücker, doch die Falken versuchen immer weiter, sich zu befreien.

3. Spielminute

20.09 Uhr

 Na das fängt ja gut an... Tor für Bremerhaven. Es sah eigentlich ganz gut aus für die Falken, die Jungs hatten sich im Bremerhavener Drittel festgesetzt, doch auf einmalbricht Brandl aus und läuft Bittner davon. So ganz alleine verläd er dann noch Brückmann und das Ding ist drin. Das Ganze dann noch bei angezeigter Strafe gegen Heilbronn. Und wieder müssen unsre Jungs einem Rückstand hinterher laufen...

2. Spielminute

20.06 Uhr

 Die beiden Mannschaften starten schwungvoll in das erste Drittel, doch Großchancen gabs bisher noch nicht. Die beste Möglichkeit hatte bislang Gödtel mit einem Schlagschuss von der blauen Linie, aber der Puck ging sowas vom am Tor vorbei.

1. Spielminute

20.04 Uhr

 Und los gehts!! Das Eröffnungsbully geht an Bremerhaven, Heilbronn startet mit der Reihe Calce-Carciola-Martinec, hinten sind Gödtel und Schütz, im Tor wieder FElix Brückmann.

0. Spielminute

19.52 Uhr

 Gleich gehts los und wir widmen uns den existentiellen Fragen des Eishockeylebens: Werden die handgezählten 3(!) Falkenfans ihre Stimmen so heben können, dass die Bremerhavener Fans übertönt werden? Wird Suvelo wieder klammheimlich eigentlich bei Heilbronn mitspielen und ein paar Pucks durchlassen? Oder werden Carsten Gosdeck und Chris Stanley den Falken das Leben genauso schwer machen, wie sies immer taten? Und wann werden die Stadionsprecher die Namen unserer K-Spieler lernen? 

0. Spielminute

19.41 Uhr

 Die Mannschaftsaufstellung der Falken:

 

T #90 Felix Brückmann

T #32 Maximilian Dürr

 

V #6 Marco Schütz 

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola  

S #10 Axel Hackert

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #17 Tomas Martinec

S #19 Aaron Slattengren

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

0. Spielminute

19.39 Uhr

 Die Aufstellung der Fishtown Pinguins:

 

T #1 Marko Suvelo

T #39 Dustin Haloschan

 

V #12 Daniel Willaschek

V #22 Steve Slaton

V #23 Vitalij Janke

V #42 Chris Leinweber

V #55 Justin Kurtz

V #61 Patrik Hucko

V #84 Felix Thomas

 

S #15 Sergej Janzen

S #16 Marius Garten

S #18 Brad Self

S #19 Marian Dejdar

S #21 Thomas Brandl

S #25 Alexander Janzen

S #37 Marcel Ohmann

S #79 Christopher Stanley

S #88 Ales Kreuzer

S #89 Sven Schlicht

S #91 Dimitri Litesov

S #97 Carsten Gosdeck

 

 

 

0. Spielminute

19.34 Uhr

 Guten Tag allerseits und herzlich Willkommen zum heutigen Spiel der Falken gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven! Das Tickermobil mit dem Falkengirl an Bord ist bereits gut angekommen und wir machen uns so langsam warm fürs erste Drittel. An der Tastatur begrüßt euch heute die Incognita. 

 

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß!

 

Bleibt dran, es folgt wie immer die Mannschaftsaufstellung.

Tore
61. Spielminute

4:3

Tor: Brad Self

58. Spielminute

3:3

Tor: Michel Léveillé

Assist: Keith Johnson, Aaron Slattengren

50. Spielminute

3:2

Tor: Fabian Krull

50. Spielminute

3:1

Tor: Carsten Gosdeck

Assist: Brad Self, Alexander Janzen

30. Spielminute

2:1

Tor: Keith Johnson

Assist: Axel Hackert, Pat Baum

12. Spielminute

2:0

Tor: Marian Dejdar

Assist: Ales Kreuzer, Christopher Stanley

3. Spielminute

1:0

Tor: Thomas Brandl

Assist: Vitalij Janke, Daniel Willaschek

Strafen
61. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

46. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

45. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

36. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

35. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Justin Kurtz

Strafe: 2 Minuten

Haken

29. Spielminute

Spieler: Daniel Willaschek

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

23. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

16. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Daniel Willaschek

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

7. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

6. Spielminute

Spieler: Daniel Willaschek

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.