Spieldatum:

08.10.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten29 min
beendet
2:7
0:1/
1:4/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:4

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

23.00 Uhr

Damit verabschiedet sich das Tickerteam für heute wieder von der geneigten Leserschaft, wünscht allen einen schönen Abend und hofft, dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid!

 

Ein extra Danke geht natürlich wieder an unsere Freunde, Sponsoren und Gönner, die den Ticker möglich machen!

 

Spaß gemacht hat es heute wieder, auf Wiedersehen, bis zum  nächsten Mal!

 

 

61. Spielminute

22.57 Uhr

 Und hier das Interview mit Lukas Lang:

 

Glückwunsch zum Sieg, Lukas, sag doch bitte ein paar Worte zum Spiel!

 

LL: Es war jetzt hier mein 2. Einsatz und ich bin froh, dass wir die Wölfe heute quasi abgeschossen haben. Die 3 Punkte waren enom wichtig und es hat den Jungs gut getan. Heute hat es einfach Spaß gemacht und war total lustig. 

 

A propos lustig: Was war das denn für eine Aktion von dir mit den Freiburger Fans nach dem Unterzahltor?

 

LL: Das war witzig, ich bin ein bisschen veralbert worden und hab mir gedacht, bei dem Spielstand kann ich dann auch ein bisschen Spaß mit denen machen. 

 

Du hast ja auch für die Mannheimer Adler gegen die NHL-Mannschaft der San José Sharks im Tor gestanden. Was war das für ein Gefühl?

 

LL: Das war natürlich ganz toll. Die Jungs und ich waren total heiß auf das Spiel und haben ordentlich Gas gegeben. Das war denen ihr letztes Vorbereitungsspiel vor der Saison und die haben natürlich auch alles gegeben. Da ist es umso schöner, dass es so ein gutes Spiel war.

 

Denkst du, dass sich dadurch Chancen für dich aufgetan haben?

 

LL: Naja, es ist natürlich toll, wenn man eine gute Kritik bekommt und man hofft natürlich, dass das jemand gesehen hat. Aber ich will da jetzt auf dem Boden bleiben, schön wäre es natürlich!

 

Vielen Dank, Lukas, für das Interview und eine gute Heimfahrt!

 

 

60. Spielminute

22.14 Uhr

SPIELENDE!

 

Das Spiel hat gehalten was wir uns erhofft haben. Sehr spassiger Ausflug nach Freiburg. Die Falken mit einer eiskalten Chancenverwertung. Man muss klar anerkennen, daß die Freiburger unter dem Strich mehr Chancen als die Falken hatten aber heute hat für den HEC aber auch wirklich alles gepasst. Wir versuchen noch Lukas Lang zum Interview zu bekommen, sollte er nicht noch mit den Freiburger Fans weiterfeiern :-) Sehr humorige Aktion als er den Puck vereselt aber dank dem deutlichen Spielstand das Gegentor sportlich nimmt.

Bis später!!

59. Spielminute

22.09 Uhr

Im Gegenzug Pat Baum :-)

 

 

59. Spielminute

22.08 Uhr

Hammeraktion durch Lukas Lang. Er verliert hinter dem Tor den Puck an Weissleder der ins leere Tor einschiebt. Lukas Lang macht danach die Welle mit den Freiburger Fans...sehr herrlich...

 

58. Spielminute

22.06 Uhr

Blöde Frustaktion der Freiburger durch Rinke- böses Stockfaul an Lugi Calce...dafür geht der Freiburger duschen!

57. Spielminute

22.02 Uhr

Relaxtes Programm im Badischen. Es geht ein bisschen hin und ein bisschen her...das Spiel neigt sich dem Ende zu...

55. Spielminute

22.00 Uhr

Unterzahlchance für den HEC durch einen Backhander von Leveillé - no Goal btw..

55. Spielminute

21.59 Uhr

Strafzeit gegen den HEC- da wird es uns jetzt nicht bange :-)

54. Spielminute

21.58 Uhr

Man sollte an dieser Stelle auch mal Luki Lang im Tor der Falken erwähnen der ein sehr gutes Spiel macht. Einen etwas unkonventionellen Stil hat der Gute aber definitiv erfolgreich.

50. Spielminute

21.56 Uhr

Witzige Anekdote nebenbei:Chris Capraro von den Wölfen flachst ab und an beim Bully mit den Falken Leveillé und Johnson. Die Herren haben zusammen bei Charlotte und South Carolina in der ECHL gespielt. Man kennt sich :-)

50. Spielminute

21.52 Uhr

Freiburg wirds langsam warm-die Deckenventilatoren gehen an und die Falken sind wieder komplett.

48. Spielminute

21.48 Uhr

Pat Baum muss für 2 Minuten raus.

45. Spielminute

21.45 Uhr

1400 Zuschauer in Freiburg- davon 50 gut gelaunte Falkenfans!

44. Spielminute

21.44 Uhr

Momentan ein sehr ausgeglichenes Spiel. Warten wir mal ob die Falken noch nachlegen....

41. Spielminute

21.41 Uhr

Und es ist einfach nur herrlich...Im Torjägerduell Sylvester gegen Johnson steht es jetzt 2:1 für den Crack des HEC :-)

41. Spielminute

21.39 Uhr

Die erste Halbzeit im Fussball Länderspiel Deutschland-Türkei ist zuende. 1:0 für Deutschland durch Miro Klose.

41. Spielminute

21.38 Uhr

UND AB GEHT´S IN LETZTE PARTYDRITTEL!!

 

Bullygewinn für Freiburg (macht nix :-)  )

40. Spielminute

21.35 Uhr

HABLIX GRUESST!

 

ADAM (also mich :-) Familie Hamann, den neuen Trainer des 1 FC Köln - bitte komm schnell- Pac Man Pagels der gerade neben mir steht- desweiteren unseren Auswärtssieg und unseren Auswärtsbus nach Ravensburg der noch Mitfahrer braucht und Lukas Podolski.

Marc grüsst noch Solos Eltern.

40. Spielminute

21.32 Uhr

LENA GRUESST!

 

Sven Felski (ich will 3 Kinder von Dir), Miro Klose - (ch will zumindest 1 Kind von Dir - das nennen wir dann Waschlapp)- den Weberknecht in meiner Wohnung --> VERZIEH DICH!!!

40. Spielminute

21.30 Uhr

TOR FÜR DEUTSCHLAND!!! Klose ...wie immer :-)

 

Ein schööööner Taaag <singalong>..

40. Spielminute

21.29 Uhr

Nun wie man das vom Falkenticker kennt die diversen Grussrunden des Tickerteams.


Ich fange mal an und Grüße Scara, Stasi und das Tickerteam. Servus auch an Manu Weibler der in Nauheim das erste Saisontor gemacht hat wenn meine Quellen stimmen :-) Dann Grüße ich noch den Bundesligaabsteiger 1.FC Köln und den VfB Stuttgart den Club der wieder die beste Rückrunde haben wird :-)

Grüsse auch an Ministerpräsident Mappus, dem ich hiermit "bildlich" gesprochen eine Killer-Kastanie an den Kopf werfe, aber wir wollen ja hier nicht politisch werden *gg*

40. Spielminute

21.25 Uhr

ENDE DES MITTELDRITTELS!!

 

Also das ist schon ein verrücktes Spiel. Mann muss ganz ehrlich den Freiburgern einen deutlich höheren Anteil an Chancen zusprechen aber bei den Falken ist heute jeder Schuss ein Treffer. Es steht- da muss ich selbst noch einmal genau hinschauen 5!!!!! zu 1 für den Hec IN Freiburg!!!

39. Spielminute

21.23 Uhr

Die Fussballnationalmannschaft könnte da mal nachziehen aber da steht es nach 35 Minuten gegen die Türkei noch 0:0

39. Spielminute

21.22 Uhr

Die Falken sind die Weltmeister der Effektivität. 4 Chancen und 3 Tore :-)

38. Spielminute

21.19 Uhr

und Justin Cox dokumentiert deutlich, daß er in seiner Verletzungspause das Eishockeyspielen nicht verlernt hat. TOOOOOR FÜR DIE FALKEN!!!!

Cox schnappt den Puck an der blauen Linie-mit Vollgas durchs Drittel und durch die Hosenträger von Petrik.

35. Spielminute

21.15 Uhr

Die Wölfe sind wieder komplett. Sagen wir´s wie´s ist...Mehr Chancen für Freiburg in Unterzahl als für den HEC in Überzahl.

34. Spielminute

21.13 Uhr

Überzahl war und ist irgendwie nicht das Thema der Falken. Die Wölfe in Unterzahl mit einer guten Chance durch Sacher. Carciola kann gerade noch klären!

34. Spielminute

21.12 Uhr

Und gleich noch eine Überzahl für den HEC! Ein Bietigheimer Wolf muss auf die Strafbank :-)

33. Spielminute

21.11 Uhr

UNFASSBAR!! Da machen die Wölfe das Spiel und die Falken machen den Doppelpack.

33. Spielminute

21.09 Uhr

DOPPELPAAAAACK HEILBRONN !!!!!!!!!!!!!!!

 

30. Spielminute

21.07 Uhr

2 gute Chancen für die Nachwuchskräfte Mapes und Wenzel die nur knapp an Petrik scheitern.

29. Spielminute

21.04 Uhr

Die Strafzeit ist überstanden. Zwischendrin eine gute Unterzahlchance für das Tandem Calce und Cox

27. Spielminute

21.01 Uhr

Die Falken sind massiv unter Druck und Corey Mapes kann sich nur noch mit einer Strafzeit behelfen.

25. Spielminute

20.58 Uhr

Beide Mannschaften sind wieder komplett!

25. Spielminute

20.57 Uhr

Die Freiburger sind deutlich besser in´s zweite Drittel gekommen. Momentan klare Überlegenheit der Wölfe.

23. Spielminute

20.56 Uhr

Strafe gegen beide Teams. Martinec und Gogulla haben sich da mal so richtig lieb...

22. Spielminute

20.52 Uhr

Die Falken sofort mit dem Gegenangriff und zwei gute Chance für Luigi Calce die der Keeper der Freiburger aber parieren kann.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Tor für Freiburg durch den Top-Scorer Dustin Sylvester

21. Spielminute

20.49 Uhr

Start Drittel 2 - Bulli an Freiburg!

20. Spielminute

20.45 Uhr

DAS QUIZ WURDE GELÖST! BITTE NICHT MEHR ANTWORTEN!

 

Die Falkenfans sind einfach kompetent.

Die Lösung war: SINUHE WALLINHEIMO

 

3 Punkte gehen an Franky Grau

2 Punkte gehen an Micha Moser

2 Punkt geht an Axel Schultz (nicht der Fackelmann!!)

20. Spielminute

20.42 Uhr

Von Lavallé zu Léveillé ist der Weg nich weit. Danke an Sundace der gut aufgepasst hat, dass der Tickerer hier glatt mal den Assistent des Falkentores verdreht hatte :-)

20. Spielminute

20.39 Uhr

QUIZFRAGE:

WELCHER BEKANNTE FINNISCHE EIHOCKEYTORWART, DER AUCH BEREITS IN DER DEL (REVIERLÖWEN OBERHAUSEN) AKTIV WAR HAT VOR EINIGEN WOCHEN SEINE KARRIERE BEENDET?

20. Spielminute

20.36 Uhr

Kurzes Fazit nach dem ersten Drittel. Die Falken machen etwas mehr für´s Spiel und haben sich dadurch die enge Führung verdient.  Kein hochklassiges Match aber man kann es sich anschauen. Gleich gibts das Tickerquiz-heute mal etwas anspruchsvoller :-) ..Antworten wie gehabt über das Antwortformular der Falkenticker-Webseite.

20. Spielminute

20.32 Uhr

ENDE DES ERSTEN DRITTELS!!

19. Spielminute

20.31 Uhr

Und da heult das Fanvolk der Freiburger. Strafzeit gegen Heilbronn wegen angemessener Härte durch Fabio Carciola.

17. Spielminute

20.26 Uhr

Fabio Carciola arbeitet sich gut ins Drittel der Wölfe scheitert aber an Imrich Petrik.

17. Spielminute

20.25 Uhr

UND TOR FÜR DEN HEC!!


Toni Ritter macht das kurz und trocken. Schuss und passt!!

16. Spielminute

20.24 Uhr

Lukas Lang kann den Puck nach einem Schuss von Dustin Sylvester nicht festhalten-das geht gerade noch gut!

15. Spielminute

20.23 Uhr

Die Krull, Moosberger und Wenzel-Reihe mischt sich auch ins Geschehen ein. Strammer Schuss von Fabian Krull-kein Tor.

13. Spielminute

20.20 Uhr

Justin Cox meldet sich bei Petrik mit einem strammen Bauchschuss an.

12. Spielminute

20.19 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Die letzten 30 Sekunden ging es heiss her vor dem Kasten von Lukas Lang, aber die Falken wehren sich tapfer. Weiter kein Tor in Freiburg.

10. Spielminute

20.17 Uhr

Die erste Strafzeit "nimmt" der HEC. Guter Pass von Capraro auf Heatle und Marco Schütz kann nur noch auf Kosten von 2 Minuten retten. 

8. Spielminute

20.14 Uhr

Die Falken jetzt aggresiver im Drittel der Freiburger. Schuss von Johnson und Petrik der Keeper der Wölfe ist mit der Fanghand zur Stelle.

7. Spielminute

20.11 Uhr

Nun darf Lukas Lang auch mal mitspielen und nimmt einen Schuss des Freiburgers Kunz auf.

6. Spielminute

20.10 Uhr

Beide Teams agieren in der Verteidigung sehr diszipliniert und es kommen noch keine wirklich gefährlichen Situationen zustande.

4. Spielminute

20.08 Uhr

Aaron Slattengren erklärt das Geplänkel für beendet und tankt sich durch die Defense der Wölfe kommt aber nicht zu einem guten Abschluss. Im Gegenzug ein guter Angriff der Wölfe-auch selbiger ohne zählbaren Erfolg.

3. Spielminute

20.06 Uhr

Beide Teams beitreiben "warmlaufen mit Puck ohne Torschuss"!

2. Spielminute

20.05 Uhr

Ich glaube ich mache mir jetzt mal nen Wein auf..natürlich KEINEN Franzosen und KEIN Badischer Wein :-)

2. Spielminute

20.04 Uhr

Die Fans aus der französischen Kolonie haben genau 2 Minuten gebraucht um das Lied "Ihr seid die H****en von Mannheim" anzustimmen. Innovativ wie eh und jeh die Wölfe-Fans! (Achtung Ironie)

1. Spielminute

20.02 Uhr

Keith Johnson checkt mal mit einem Weitschuss ab, ob Petrik im Kasten der Freiburger schon wach ist.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Aus Mannheim ist ausser Lukas Lang auch Ritter mit an Bord!

1. Spielminute

20.01 Uhr

UND LOS GEHTS!! Wir starten mit Calce, Cox und Slattengren im Sturm und "Luki" Lang im Tor.

0. Spielminute

17.37 Uhr

Einen wundernschönen Abend allen Tickerlesern, wünscht vom heimischen PC Adam Deadmarsh. Die Tickerchefin ist natürlich bereits auf dem Weg in die französischen Kolonien nach Freiburg und wird sich wie immer rechtzeitig vor Spielbeginn mit News und Facts zu den Aufstellungen bei uns melden.

Die Wölfe unser heutiger Gegner ist sehr gut in die neue Saison gestartet und es macht den Anschein, als ob das Management und Trainer Markus Berwanger bei den Spielerverpflichtungen dieses Jahr ein gutes Händchen bewiesen hätten. Es wird also für unsere Falken heute wahrlich keine leichte Aufgabe. Je nachdem, wieviele Spieler Rico Rossi heute aufbieten kann, sind die Falken aber natürlich keinesfalls chancenlos. Wir können uns aus meiner Sicht in jedem Fall auf ein actionreiches Spiel gefasst machen. Nach den Erfahrungen mit den Freiburgern in den letzten Jahren können wir uns bei jedem guten Check der HEC Spieler schon auf das gewohnte Geheule der Wölfe-Fans freuen, die dann eine sofortige Spieldauerdisziplinarstrafe und 6 Spiele Sperre fordern. Seit dem Vorfall zwischem unserem Heilbronner "Lieblingsspieler" Mares und unserem Sportskameraden T.J. Caig, sind hier nach wie vor die Meinungen der Fangruppen über "korrekten Körpereinsatz" beim Eishockey recht unterschiedlich. Aber lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein gutes und spannendes Eishockeymatch.

Bis später!!

Tore
59. Spielminute

2:7

Tor: V #20 Pat Baum

59. Spielminute

2:6

Tor:

41. Spielminute

1:6

Tor: S #12 Keith Johnson

Assist: S #11 Michel Léveillé

39. Spielminute

1:5

Tor: S #17 TONI RITTER

Assist: S #13 Tomas Martinec

38. Spielminute

1:4

Tor: S #27 Justin Cox

33. Spielminute

1:3

Tor: S #13 Tomas Martinec

33. Spielminute

1:2

Tor: S #12 Keith Johnson

21. Spielminute

1:1

Tor: S #19 Dustin Sylvester

Assist: S #74 Patrick Vozar

17. Spielminute

0:1

Tor: S #17 TONI RITTER

Assist: S #11 Michel Léveillé

Strafen
58. Spielminute

Spieler: S# 96 Eddy Rinke

Strafe: 5 + Spieldauer

Spieldauerdisziplinarstrafe

55. Spielminute

Spieler: S #19 Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

48. Spielminute

Spieler: V #20 Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

34. Spielminute

Spieler: S #93 Barry Noe

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

27. Spielminute

Spieler: V #24 Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

23. Spielminute

Spieler: V #76 Patrik Gogulla

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

23. Spielminute

Spieler: S #13 Tomas Martinec

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

19. Spielminute

Spieler: S #8 Fabio Carciola

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

10. Spielminute

Spieler: V #6 Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.