Spieldatum:

17.10.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten10 min
beendet
3:1
0:0/
2:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten40 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

2:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.40 Uhr

und wieder einmal war es dem Tickerschreiber nicht vergönnt, von einem Sieg zu berichten.....wir sollten Adam Deadmarsh wirklich öfter einsetzen....

 

Allen Lesern wünschen wir noch einen schönen Restsonntag. Es war uns, wie immer, eine Ehre, für Euch zu tickern...es verabschieden sich Falkengirl und Segafredo

61. Spielminute

21.38 Uhr

nun haben wir Torsten Fendt am Telefon :

 

Tickerteam : Hallo Torsten, hat nicht sollen sein heute, oder wie hast Du das Spiel gesehen ? Vorneweg eine Frage : Wird der Schiri noch mal Euer Freund ?

 

Torsten : er hat manchmal etwas seltsam entschieden, aber man kann unsere Niederlage nicht komplett an ihm festmachen. Wir hatten den Einsatz und den Willen wie am Freitag nicht und hatten auch keine Chancen, die uns wieder ins Spiel gebracht hätten.

 

Tickerteam :Nun habt Ihr am Mittwoch das Pokalspiel gegen Weisswasser und am Freitag Hannover.
Die Belastung wird gross bei dem kleinen Kader ?

 

Torsten : Nein, die anderen Mannschaften haben dasselbe Programm. Es ist keine grössere Belastung für uns.

 

Tickerteam : Dann wünschen wir Euch noch einen guten Nachhauseweg und bis zum nächsten Mal.

 

 

60. Spielminute

21.12 Uhr

so, das Spiel ist aus.....auch wenn es jemandem nicht passt, wir hatten heute einen Gegenspieler mehr, der nicht das Kaufbeurer Trikot trug....ich werde nachher Torsten Fendt im Interview nochmal dazu befragen....bleibt dran

60. Spielminute

21.10 Uhr

und nochmal Strafzeit

59. Spielminute

21.07 Uhr

Heilbronn wieder komplett

57. Spielminute

21.05 Uhr

wir hatten eine Unterzahlchance....Krull wurde unfair gestoppt...HÄTTE man auch pfeifen können

57. Spielminute

21.04 Uhr

Strafzeit Heilbronn 

so langsam lachen wir nur noch....

56. Spielminute

21.03 Uhr

offizielle Zuschauerzahl 1.856....Kaufbeuren wollte heute eigentlich 3.000 Leute in der Halle haben

55. Spielminute

21.01 Uhr

na klar.......wieder mal Strafzeit Heilbronn

53. Spielminute

20.59 Uhr

das wäre mit einem normalen Schiri eine Spieldauer gewesen....so nur 2 Minuten

51. Spielminute

20.56 Uhr

Kaufbeuren erhält einen Penalty zugesprochen...Falkengirl lacht immer noch....Wehrstedt läuft an......verschiesst

50. Spielminute

20.52 Uhr

na also....geht doch....oder hat eyyyyyy gewirkt ?

 

Toooooooooooor für die Falken

49. Spielminute

20.50 Uhr

Sinnfreies eyyyyyyyyyy macht anscheinend Spass.....unsere Spieler schiessen wie die Wilddiebe, aber sie treffen nicht

48. Spielminute

20.48 Uhr

Falkengirl motiviert die mitgereisten Heilbronner Fans....die machens jetzt genauso : Sie schreien bei jeder Berührung....eyyyyyyyy....vielleicht klappts ja

46. Spielminute

20.45 Uhr

heute solls nicht sein...  Léveillé frei vor dem Goalie, kann sich die Ecke aussuchen und schiesst ihm ein neues Knopfloch

44. Spielminute

20.43 Uhr

Falkengirl würde gerne k.......Tor in Überzahl wegen einer Strafzeit, die keine war.

43. Spielminute

20.41 Uhr

das war ja mal wieder eine tolle Entscheidung....die Spieler fahren zusammen und Pat kriegt seine nächste 10-Minuten-Strafe...Schiri, wir danken Dir

43. Spielminute

20.39 Uhr

Laaaaaaaaaaaangweilig....eben geht gar nix da unten

41. Spielminute

20.35 Uhr

Bully ging an Kaufbeuren, die eben auch wieder komplett sind

40. Spielminute

20.32 Uhr

Nachtrag aus Hablix Corner :

er grüsst Gladi, Podolski und Soldo, der die Koffer packen sollte

40. Spielminute

20.26 Uhr

Nun die Grussrunde :

Ashton grüsst Baktus

Pagels grüsst Solo und Solos Eltern

Inferno grüsst Untermieter ("Du Null")

Lena grüsst ihren Virus auf dem Laptop, ihre tiefgefrorenen Füsse und Markus aus Rosenheim

Highlander grüsst die ganze Com-Gemeinde

Oldschool grüsst mich (vielen Dank) das Tickerteam, die Falkencom und seine Privatgöttin Tanja

 

und last, but not least grüsst das Tickerteam alle Leser, Sponsoren und Freunde....

Hoffentlich habe ich niemand vergessen

40. Spielminute

20.20 Uhr

Drittelende....nun ja, über die Tore haben wir ja geschrieben....was aber gar nicht geht, ist, dass der Pfeifenmann das Blut vom Eis kratzt und der Gegner kriegt nur 2 Minuten

40. Spielminute

20.16 Uhr

Der Schiri ist nur ein Witz.....Slattengren, der Gefoulte, blutet....das interessiert den gar nicht

39. Spielminute

20.15 Uhr

Wunder über Wunder...Strafe gegen Kaufbeuren

39. Spielminute

20.14 Uhr

es kommt wie es kommen muss.....Tor Kaufbeuren....Felix sah dabei eher unglücklich aus, der Puck kullerte ihm im Schneckentempo zwischen den Beinen durch

38. Spielminute

20.13 Uhr

laut Falkengirl verpfeift der Schiri unser Spiel...aber total

38. Spielminute

20.13 Uhr

jetzt wirds haarig 44 Sekunden 3 gegen  5

37. Spielminute

20.11 Uhr

Unterzahlchance für die Falken Léveillé und Johnson....aber die gehen heute einfach nicht rein sacklzement

36. Spielminute

20.10 Uhr

der Schiri ist ja schon etwas seltsam....2+10 für Martinec

34. Spielminute

20.07 Uhr

Das Kaufbeurer Publikum kommt verdächtig nahe an Landshut und Ravensburg ran im Heulen (eyyyyyyy)

34. Spielminute

20.07 Uhr

Riesenchance für Kaufbeuren, Brückmann rettet in höchster Not

32. Spielminute

20.05 Uhr

der Stadionsprecher verwirrt das Falkengirl indem er sagt, beide Mannschaften wieder komplett, dabei waren nur wir in Unterzahl...die war dieses Mal eher durchwachsen

30. Spielminute

20.02 Uhr

auf Zuruf der Kaufbeurer Fans stellt der Schiri Krullkrullkrull für 2 Minuten raus...absoluter Witz

30. Spielminute

20.00 Uhr

ein genialer Pass reicht....Dobben steht allein vor Brückmann und netzt ein

28. Spielminute

19.58 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett....unser Überzahlspiel scheint heute zu gefallen, leider noch nicht getroffen

28. Spielminute

19.57 Uhr

Unterzahlchance für Kaufbeuren .Soares mal wieder alleine aufs Tor , aber Felix souverän

26. Spielminute

19.56 Uhr

die können das aber auch mit dem eyyyyyyyyyyyyyyy

am Telefon hörte sich das an wie ein Tor für Kaufbeuren

26. Spielminute

19.56 Uhr

der eine kommt , der andre geht... Heilbronn wieder komplett, jetzt triffts einen Joker

24. Spielminute

19.52 Uhr

ein Kaufbeurer fällt einfach um und wir kriegen ne Strafe...lächerlich

24. Spielminute

19.51 Uhr

aber nu....es geht hin und her, aber ohne grossartige Chancen für eines der beiden Teams

21. Spielminute

19.50 Uhr

bis jetzt keine Nachricht aus Kaufbeuren...ist das gut oder schlecht ?

21. Spielminute

19.47 Uhr

und weiter gehts....Bully geht an Kaufbeuren

20. Spielminute

19.39 Uhr

so, das ging ja schnell heute....

Es war Ludwig Ganghofer, nur über den Geburtstag gingen die Meinungen auseinander. Er wurde am 7.Juli 1855 zu Kaufbeuren geboren. Dies wussten am schnellsten :

 

Franky   3 Punkte

Axel Schulz 2 Punkte

Ahornblatt 1 Punkt

 

Vielen Dank fürs mitmachen

20. Spielminute

19.33 Uhr

Und hier wieder unser Ticker-Quiz.


Wie schon von mir gewohnt und befürchtet,
gibt es auch heute keine Frage zur Hutgrösse
der Oma eines NHL-Spielers, sondern wir
wollen etwas aus dem kulturellen Umfeld
unseres heutigen Gegners wissen :

 

In Kaufbeuren wurde ein berühmter Schriftsteller
geboren, dessen Romane auch oft verfilmt wurden.

Wie hiess er und wann wurde er in Kaufbeuren geboren ?

 

Antworten wir immer an das Ticker-Team auf unserem Kontakt-Formular.

Viel Spass !!

20. Spielminute

19.32 Uhr

Drittelende.....es ist eine ausgeglichene Partie. Die Joker waren am Anfang etwas bissiger, aber die Falken haben nun ins Spiel gefunden und halten dagegen.

 

Wir kommen gleich mit dem Tickerquiz zurück

20. Spielminute

19.30 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett...die Überzahl war...sagen wir mal.....ordentlich

18. Spielminute

19.28 Uhr

es waren zuviel Joker da.....hat doch nur 2 in einem Spiel, oder ? Auf jeden Fall muss einer eine kleine Bankstrafe abdrücken

16. Spielminute

19.23 Uhr

und mal wieder ne Chance für Kaufbeuren, aber Brückmann hält...zum Glück

15. Spielminute

19.22 Uhr

Heute stürmen die Verteidiger....Bittner macht einen "Move", scheitert aber an Vajs

13. Spielminute

19.20 Uhr

Heilbronn wieder komplett, das Unterzahlspiel war gut, nur kurz danach eine Chance für Soares, der alleine vor Brückmann auftaucht, aber über das Tor schiesst

11. Spielminute

19.18 Uhr

und mal wieder Unterzahl für die Falken....Slatts hats erwischt

11. Spielminute

19.17 Uhr

schöne Chance für die Falken....Gödtel tankt sich durch, kann aber mit der Rückhand keinen Druck aufbauen und der Goalie hat keine Probleme

9. Spielminute

19.16 Uhr

Buron war der alte Name von Kaufbeuren....Geschichtsunterricht beim Ticker, wer hat das schon ?

9. Spielminute

19.15 Uhr

wisst Ihr eigentlich, warum die Mannschaft Buron Joker heisst ?

9. Spielminute

19.15 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Wider Erwarten war das Überzahlspiel gut...viel geschossen, viel Druck auf das Tor, aber leider kein Treffer

7. Spielminute

19.11 Uhr

Heilbronn in höchster Not....Grosschancen für Kaufbeuren, aber Felix kriegt immer einen Körperteil dazwischen.

Jetzt mal Strafzeit für die Joker

5. Spielminute

19.08 Uhr

Chance für Heilbronn...Johnson spielt quer, aber Gödtel bekommt den Pass nicht

4. Spielminute

19.07 Uhr

Grosschance für Kaufbeuren, aber Brückmann behält den Überblick

3. Spielminute

19.07 Uhr

Heilbronn wieder komplett...es war ein gutes Unterzahlspiel und wir hatten sogar eine Chance für Schütz

1. Spielminute

19.03 Uhr

es geht gleich gut los.....Unterzahl üben

1. Spielminute

19.02 Uhr

und los gehts...das Bully geht an Kaufbeuren

wir starten mit Calce,Slatts und Cox

hinten sichern Mapes und Baum

0. Spielminute

18.15 Uhr

das Falkengirl ist angekommen und hat sich gemeldet :

"In Kaufbeuren regnet es, es ist kalt und bäh."

 

Bei uns ja auch mehr oder weniger.

 

Wir melden uns zum ersten Bully wieder

 

 

0. Spielminute

17.58 Uhr

nun müssen wir noch eine Stunde warten, da in Kaufbeuren erst um 19:00 Uhr gespielt wird.

 

Sobald das Falkengirl sich meldet, werden wir Euch wieder mit Infos versorgen....bis dahin

0. Spielminute

17.57 Uhr

Die Streifenhörnchen werden heute dargestellt von

 

HSR Stefan Vogl (ohne e)

1.LSR Johannes Adam

2.LSR Benjamin Hoppe

 

0. Spielminute

17.56 Uhr

und hier sind unsere Falken :

 

Tor

 

T #90 Felix Brückmann

T #32 Maximilian Dürr

 

Verteidigung

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #17 Stefan Langwieder

V #20 Pat Baum

V #23 Thomas Gödtel

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

 

Sturm

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #39 Luigi Calce

S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel

 

0. Spielminute

17.52 Uhr

Kaufbeuren tritt mit folgender Aufstellung an :

 

Tor

 

T #32 Stefan Vajs

T #30 Andreas Tanzer

 

Verteidigung

 

V #3 Sven Schittenhelm

V #4 Rob Brown

V #5 Daniel Kress

V #20 Patrick Seifert

V #39 Jakub Körner

V #67 Bernhard Ebner

V #86 Christof Assner

 

Sturm

 

S #7 Mark Soares

S #9 Maximilian Schäffler

S #10 Marco Habermann

S #12 Michael Fröhlich

S #16 Mike Wehrstedt

S #21 Anton Saal

S #22 Petr Sikora

S #25 Scott Dobben

S #29 Rob McFeeters

S #61 Christoph Fröhlich

S #74 Daniel Menge

S #87 Dominik Krabbat

 

 

0. Spielminute

17.48 Uhr

Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports.
Das Falkenticker-Team begrüsst alle Leser zum heutigen
Auswärtsspiel der Falken bei den Kaufbeuren Buron Joker.

Nach dem letztendlich doch noch klaren Sieg über die
"Hartmuts" aus Rosenheim gehen Ricos Jungs hoffentlich
mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in diese
schwere Partie beim aktuellen Tabellen-Zweiten.

Vor Ort ist, wie immer, das Falkengirl und am heimischen
Ticker sitzt Segafredo.


Wir melden uns gleich wieder mit den Mannschaftsaufstellungen.

Tore
50. Spielminute

3:1

Tor: Fabio Carciola

44. Spielminute

3:0

Tor: Petr Sikora

39. Spielminute

2:0

Tor: Michael Fröhlich

30. Spielminute

1:0

Tor: Scott Dobben

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Keith Johnson

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

57. Spielminute

Spieler: Achim Moosberger

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

55. Spielminute

Spieler: Michel Léveillé

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

53. Spielminute

Spieler: Michael Fröhlich

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

43. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

39. Spielminute

Spieler: Patrick Seifert

Strafe: 2 Minuten

Haken

38. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

36. Spielminute

Spieler: Tomas Martinec

Strafe: 2+10 Minuten

30. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Patrick Seifert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

18. Spielminute

Spieler: Daniel Kress

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

11. Spielminute

Spieler: Aaron Slattengren

Strafe: 2 Minuten

Halten

7. Spielminute

Spieler: Michael Fröhlich

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.