Spieldatum:

24.10.2010

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten6 min
beendet
1:3
0:2/
0:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.01 Uhr

 Damit verabschiedet sich das Tickerteam für heute. Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seid auch beim nächsten Spiel wieder mit uns live dabei!

 

Ein Dankeschön an unsere Sponsoren, Freunde und Gönner!

 

 Wir wünschen allen Lesern noch einen schönen Restsonntag! Bis zum nächsten Mal, tschüß und auf Wiedersehen!

61. Spielminute

20.59 Uhr

 Hier noch unser kurzes Interview mit Keith Johnson:

 

Keith, sag doch bitte ein paar Worte zum Spiel!

 

Es war ein gutes Spiel, wir haben über 60 Minuten konstant gespielt und unser System durchgezogen. Wir wollten es einfach halten und die Pucks schnell ins Drittel bringen. Das ist uns gelungen und wir haben die 3 Punkte geholt.

 

Was hälst du vom Derby gegen Bietigheim? Hast du gewusst, dass es für die Fans etwas ganz besonderes ist?

 

Rico hat mir davon erzählt, aber ich habe nicht gewusst, dass es so besonders wird. Es war fantastisch mit diesem Publikum im Rücken zu spielen. Ich kannte so etwas bisher nicht und war total begeistert. Das hat wahnsinnig Spaß gemacht. 

 

Danke, Keith, für die Statements!

60. Spielminute

20.26 Uhr

 Derbysieger, Derbysieger, hey ohey!!!! Am Ende war das Ganze mal noch unnötig spannend, aber am Ende gehen die Falken verdient als Sieger vom Eis! Besonders zu loben ist heute Lukas Lang, schade dass der Shutout nicht geklappt hat, aber er war ein wahnsinnig starker Rückhalt.

 

Jetzt wird erstmal gefeiert!!!

Bleibt dran, wir unterhalten uns gleich noch mit Keith Johnson!

59. Spielminute

20.23 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken per Empty Net!!! Léveillé wollte eigentlich nur befreien uns trifft dabei aus Versehen das Tor!!!!!!!

59. Spielminute

20.21 Uhr

 Halten die Nerven das noch aus? Bietigheim nimmt den Goalie vom Eis und Heilbronn kriegt ein Strafe.... Was für ein Nervenkrieg!! Heilbronn nimmt eine Auszeit, es sind noch 36 Sekunden zu spielen.

59. Spielminute

20.19 Uhr

 Das hätte nun echt niemand mehr gebraucht... 1:22 vor Schluss gelingt den Steelers der Anschlusstreffer. Jetzt nochmal alles geben,Jungs!!!

59. Spielminute

20.18 Uhr

 Die Steelers haben tatsächlich in den letzten 5 Minuten das Forechecking für sich entdeckt. Könnte ein bisschen spät gewesen sein, aber das braucht uns ja nicht kümmern :) Die Schussstatistik wird auch noch mal spannend, gerade stehts 30:29.

56. Spielminute

20.14 Uhr

Die Steelers sind wieder komplett. Die Falken kamen gerade mal auf 2 Torschüsse, also nicht so berauschend.

54. Spielminute

20.10 Uhr

 Dann schauen wir doch mal obs diesmal besser läuft: Wieder Strafe gegen  die Steelers nach einem üblen Bandencheck gegen Schütz. Bietigheim nimmt eine Auszeit.

53. Spielminute

20.08 Uhr

 Bietigheim ist wieder komplett. Die Überzahl war durchwachse, keine großartigen Chancen für unsere Jungs.

51. Spielminute

20.06 Uhr

 Die Falken dürfen Überzahl üben! Strafe gegen die Steelers.

50. Spielminute

20.06 Uhr

 Jetzt haben die Steelers die Chanceverwertung in der Kabine vergessen, erst vergeben sie eine 2-auf-1-Situation, dann vergibt Sleigher freistehend vor Lang. Uns kanns recht sein :)

49. Spielminute

20.03 Uhr

 Chance für die Falken, Torsten Fendt versucht sich auf der Stürmerposition, doch Morczinietz kann klären.

48. Spielminute

20.01 Uhr

 Es geht weiter, die Spieler sind wieder auf ihrer Position, die Ränge sind immer noch gut gefüllt :) Das Bully holen sich zur Abwechslung mal die Falken!

48. Spielminute

19.59 Uhr

 Mann, das muss doch net sein. Der Schiri hat schon gemahnt, dass er die Gästetribüne räumen lässt, wenn noch ein weiterer Gegenstand aufs Eis fliegt. Prompt fliegt ein Bierglas... Das Spiel ist unterbrochen, wie warten ab was passiert.

48. Spielminute

19.56 Uhr

 Jetzt mal eine Chance für die Steelers, dich zum Glück ist Lukas Lang nicht puckdurchlässig.

46. Spielminute

19.55 Uhr

 Nicht viel zu erzählen vom Spiel... immer noch hin und her und her und hin. Am Rande der Bande: Beim Pokalspiel der Steelers gegen Hannover hielten die Steelersfans ja ein Plakat mit "Rossi, du A********" hoch. Heut kam das Entschuldigungsplakat: "Entschuldigung! Rossi, SIE A********". Immerhin etwas höflicher.

44. Spielminute

19.50 Uhr

 Das Drittel beginnt ziemlich ausgeglichen, es geht hin und her, aber bisher noch keine größeren Aktionen von beiden Seiten. Die Fans feiern trotzdem!

41. Spielminute

19.47 Uhr

 Willkommen zurück zum letzte, alles entscheidenden Drittel! Das Bully ging schon wieder an die Steelers.

40. Spielminute

19.37 Uhr

 Die heutige Grußrunde fällt eher kurz aus, da sich vermutlich 90% der Falkenfans im Bietigheimer Stadion befinden. 

 

Umso mehr grüßen wir alle Daheimgebliebenen, die am Ticker mitfiebern und auch alle Sponsoren und Freunde, die den Ticker möglich machen!!! 


Bleibt dran, gleich gehts weiter mit dem Schlussdrittel!

40. Spielminute

19.35 Uhr

 Kommen wir nun noch zur Auswertung des Tickerquiz:

 

Die richtige Lösung war: 

 

Ein Eishockeypuck wiegt zwischen 156 und 170 Gramm.

 

Vielen Dank für die vielen richtigen Lösungen!

 

AM schnellsten an der Tastatur waren:

 

Goalie24 --> 3 Punkte

Franky --> 2 Punkte

Dorochinfan --> 1 Punkt

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

40. Spielminute

19.33 Uhr

 Damit endet auch der zweite Spielabschnitt. Die Falken führen immer noch mit 2:0, doch das Drittel ging an die Steelers, die mehr Spielanteile hatten. Maßgeblich beteiligt an der 0 im Spielstand ist Lukas Lang, der Ruhe ausstrahlt und immer wieder gute Paraden zeigt. Gruß an dieser Stelle an die Chancenauswertung der Falken, die is wohl spontan nen Kaffee trinken gegangen, wir hoffen, dass sie zum letzten Drittel wieder zurück ist. 

39. Spielminute

19.30 Uhr

Unsre Jungs sind wohl gedanklich schon in der Drittelpause, die Sturm und Drangphase ist beinahe hinüber und die Steelers wieder ein bisschen am Drücker.

36. Spielminute

19.25 Uhr

 Es ist zum heulen, die nächsten Riesenmöglichkeit durch Léveillé, er tankt sich durch die Abwehr, doch er schiebt den Puck Millimeter am Tor vorbei!

34. Spielminute

19.23 Uhr

 Chancen im Minutentakt hier im Ellental, diesmal steht Cox völlig frei vor Morczinietz aber der Puck landet im Außennetz!!!

33. Spielminute

19.23 Uhr

 Heilbronn hat sich wieder gefangen und wird wieder gefährlicher, gerade eine schöne 2-auf-1 Situation von Léveillé und Johnson, doch letzterer schießt am leeren Tor vorbei!!!

32. Spielminute

19.21 Uhr

 Eine schöne Chance von der Fraktion Gitterblick, leider kommt nix Zählbares dabei raus.

30. Spielminute

19.19 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett. Die Unterzahl wurde mit viel Glück torlos überstanden, die Steelers präsentieren sich bockstark und schießen aus allen Winkeln und Lagen. Die Schussstatistik liegt bei 22:11, aber egal, wir führen ja :)

28. Spielminute

19.16 Uhr

 Und jetzt auch noch eine Strafzeit gegen Heilbronn, Corey Mapes muss 2 Minuten aufs Sünderbänkchen.

27. Spielminute

19.14 Uhr

 Tja, das bekannte f****** zweite Drittel der Falken... die Steelers mit deutlich mehr Zug zum Tor und die Falken bisher ohne Torchance in diesem Spielabschnitt.Jetzt nur nicht nachlassen!

25. Spielminute

19.11 Uhr

 Die Steelers ziehen jetzt an und sind gerade die aktivere Mannschaft. Die Torschussstatistik steht mittlerweile bei 14:11, aber man kennt ja die Aussagekraft dieser Einrichtung :)

24. Spielminute

19.09 Uhr

 Jetzt einige Chancen auf Seiten der Steelers, doch immer ist ein Falkenspieler dazwischen und kann klären. 

 

Das Tickerquiz ist übrigens gelöst, bitte nichts mehr einsenden! 

23. Spielminute

19.07 Uhr

 Ein, zwei schöne Spielzüge der Falken, doch der finale Pass war immer zu weit gedacht und kommt nicht beim Mitspieler an.

21. Spielminute

19.05 Uhr

 Und weiter geht das Derby! Das Bully ging an Bietigheim und die Falken sind wieder komplett!

20. Spielminute

19.04 Uhr

 Heut im Tickerquiz eine gaaaaaaaaaaaaanz einfache Frage, da vermutlich nicht sehr viele Falkenfans vor dem PC sitzen :)

 

Die Frage für heute: 

Wie schwer ist ein Eishockey Puck?

 

Die Antworten bitte wie immer über das Kontaktformular an das TickerTEAM!

 

Allen Teilnehmern viel Glück!

20. Spielminute

18.52 Uhr

 Das erste Drittel ist vorbei, die Falken führen ungewohnterweise mit 2:0. Die Torschussstatistik sagt 10:10, die Stimmung kommt ganz klar von Falkenfans, obwohl die Anzahl Falken- zu Steelersfan ziemlich ausgeglichen ist. Das Spiel ist bisher schön unterhaltsam und das Ergebnis gefällt so natürlich.

Bleibt dran, gleich folgt hier das Tickerquiz!

19. Spielminute

18.47 Uhr

 Haben wir ein Déja-vu? Strafe gegen Schütz wegen Beinstellens. 

17. Spielminute

18.44 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!! Johnson wars schon wieder!!!! Der schlenzt einfach mal den Puck von der blauen Linie und drin ist das Ding!! Unhaltbar war der ja auch nicht... 

16. Spielminute

18.41 Uhr

 Riiiesenchance für die Steelers, eine 3-auf-1-Situation. EIn Steelers steht völlig frei vor Lukas Lang, doch der kann mit einem Monstersave den Vorsprung retten. Am Rande der Bande: Die Torschussstatistik der Steelers ist immer wieder einen Schmunzler wert :)

14. Spielminute

18.40 Uhr

 Die Falken haben bisher mehr vom Spiel und zeigen mehr Zug zum Tor. Bietigheim ist aber immer wieder über Konter gefährlich, hat dafür das Forechecking komplett eingestellt, was ziemlich merkwürdig ausschaut. 

11. Spielminute

18.35 Uhr

 Das Spiel nimmt zunehmend Fahrt auf, es wird so langsam etwas ruppiger und die Checks nehmen zu. Gerade eine schöne Chance für Cox, aber Morczinietz kann halten.

9. Spielminute

18.33 Uhr

 Gewusel vor dem Bietigheimer Tor, alle Falkenspieler dürfen mal nachstochern, aber keiner kriegt den Puck über die Linie. Kurz danach ein eher harmloser Schuss von Pat Baum, der von Serikow gefährlich auf den eigenen Torwart abgefälscht wird. Aber leider auch hier nichts Zählbares für die Falken.

7. Spielminute

18.30 Uhr

 Die Falken wieder komplett und die Überzahl gut überstanden. Bietigheim hat aus allen Lagen geschossen, aber zum Glück haben sie den Puck nicht an Lang vorbeibekommen.

5. Spielminute

18.26 Uhr

 Unterzahl üben für die Falken... 2 Minuten gegen Marco Schütz wegen Beinstellens.

4. Spielminute

18.23 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!!! Keith Johnson startet einfach mal von hinter dem Heilbronner Tor und tanzt sich über das ganze Spielfeld!!!! 

3. Spielminute

18.22 Uhr

 Die Steelers steigen gleich mal hart ins Spiel ein und kassieren prompt 2 Minuten wegen Stockschlags.

1. Spielminute

18.17 Uhr

 Wir sind immer noch in der ersten Minute, da das Spiel wegen Pappdeckeln auf dem Eis unterbrochen werden musste.

1. Spielminute

18.14 Uhr

  Und los gehts!!! Das erste Bully geht an die Steelers . Bei den Falken starten die Reihen Johnson-Léveillé-Cox, hinten sichert das Duo Schütz-Gödtel, im Tor steht heute Lukas Lang. Stimmungstechnisch liegen die Falken schon mal mit 10:0 in Führung :)

0. Spielminute

18.05 Uhr

Der Spielbeginn verzögert sich noch um ein paar Minuten, da die Schlangen an den Kasse noch ziemlich lang sind. Im Moment sieht es so aus, als wären mehr Heilbronner als Bietigheimer Fans im Stadion. Heimspiel und Auswärtssieg???

0. Spielminute

17.49 Uhr

 Und hier die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Lukas Lang

T #32 Philip Lehr

 

V #6 Marco Schütz

V #7 Dominik Bittner

V #9 Fabian Krull

V #20 Pat Baum

V #23 Stefan Langwieder

V #24 Corey Mapes

V #36 Torsten Fendt

V #55 Thomas Gödtel

 

S #8 Fabio Carciola

S #11 Michel Léveillé

S #12 Keith Johnson

S #13 Tomas Martinec

S #17 Richard Gelke

S #19 Aaron Slattengren

S #27 Justin Cox

S #28 Ralf Rinke 

S #39 Luigi Calce S #57 Achim Moosberger

S #67 Simon Wenzel  

 

 

 

 

 

 

0. Spielminute

17.43 Uhr

 Die Aufstellung der Steelers:

 

T #29 Martin Cinibulk

T #37 Martin Morczinietz

 

V #2 David Kudelka

V #8 Pascal Schoofs

V #9 Marcel Neumann

V #21 Andreas Geipel

V #22 Stephane Robitaille

V #90 Keven Frank

 

S #5 Rene Schoofs

S #10 Andrej Kaufmann

S #16 Dominik Hammer 

S #18 Brent Walton

S #41 Jannik Herm

S #44 Olivier Latendresse

S #55 Alexander Serikow

S #61 Michael Schmerda

S #62 Pierre-Luc Sleigher

S #83 Marc Wittfoth

S #89 Stefan Schrimpf

 

0. Spielminute

17.41 Uhr

 Guten Abend liebe Leser und herzlich Willkommen zum Derby der Heilbronner Falken gegen die Bietigheim Steelers!!!

Vor Ort ist natürlich das Falkengirl und an der Tastatur hält sich  die Incognita für euch bereit.

Wie immer ist die Spannung natürlich greifbar und die Nerven flattern. Wir versuchen wie gewohnt, euch dieses Gefühl ins Wohnzimmer zu übertragen! 

 

Bleibt dran, gleich folgen an dieser Stelle die Mannschaftsaufstellungen!

Tore
59. Spielminute

1:3

Tor: Michel Léveillé

59. Spielminute

1:2

Tor: Pascal Schoofs

17. Spielminute

0:2

Tor: Keith Johnson

Assist: Michel Léveillé, Marco Schütz

4. Spielminute

0:1

Tor: Keith Johnson

Assist: Michel Léveillé, Justin Cox

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Keith Johnson

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

54. Spielminute

Spieler: Rene Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

51. Spielminute

Spieler: Andreas Geipel

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

28. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

5. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Pierre-Luc Sleigher

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.